Vorschau; Kickers-Mainz 05 die 2.

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
erich schmeil
Kickers-Fan
Beiträge: 1345
Registriert: Freitag 28. April 2006, 21:20

Vorschau; Kickers-Mainz 05 die 2.

Beitrag von erich schmeil »

TICKET-INFOS ZUM HEIMSPIEL GEGEN MAINZ II
Spielbeginn am Samstagmittag gegen den 1.FSV Mainz 05 II ist um 14.00 Uhr - Stadionöffnung um 13.00 Uhr

Die Stuttgarter Kickers begrüßen am Samstagmittag, 4. November 2017 zum nächsten Regionalliga-Heimspiel der Saison 2017/18 das U23-Team des 1.FSV Mainz 05 im GAZi-Stadion auf der Waldau. Die Partie des 18. Spieltags wird um 14.00 Uhr angepfiffen, Stadionöffnung ist um 13.00 Uhr.

Die Stuttgarter Kickers empfehlen wieder allen Fans rechtzeitig anzureisen und wenn möglich die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu wählen!

Der dringliche Hinweis bei regnerischem Wetter: Im Stadion sind keine großen, spitzen Regenschirme, sondern nur Knirpse erlaubt!

Ich hoffe unsere Spitzen sind spitze und schießen uns zum Sieg und die Knirpse bleiben zu Hause :lol:

Es ist schon ein neues Gefühl, in 2 Spielen kein Gegentor.

Unterstützt unsere Blauen und treibt sie zum Sieg gegen den 3. der Tabelle. Es wird auf keinen Fall einfach.
Kickers forever, einmal Blau immer Blau

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10726
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorschau; Kickers-Mainz 05 die 2.

Beitrag von Franz »

HINRUNDENABSCHLUSS IN STUTTGART
U23 bei den Kickers gefordert
https://www.mainz05.de/aktuell/news/new ... stuttgart/

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Vorschau; Kickers-Mainz 05 die 2.

Beitrag von Blue Tiger »

Bitte auf den Karl-Heinz aufpassen. Danke.

jox
Kickers-Fan
Beiträge: 427
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 00:35

Re: Vorschau; Kickers-Mainz 05 die 2.

Beitrag von jox »

Hinten hält MV (ups) die zu 0-Serie und vorne hilft der liebe Gott. Dreier einfahren wäre super wird aber kein Selbstläufer. Einfach mal eine frühe Chance verwerten und den Laden dicht machen. Sehen uns Morgen!Auf die Blaue!

Hajo
Kickers-Fan
Beiträge: 2331
Registriert: Samstag 30. August 2003, 10:38
Wohnort: 78333 Stockach
Kontaktdaten:

Re: Vorschau; Kickers-Mainz 05 die 2.

Beitrag von Hajo »

Spielt eigentlich noch Halimi bei den Mainzern?

Settembrini
Kickers-Fan
Beiträge: 1792
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:21

Re: Vorschau; Kickers-Mainz 05 die 2.

Beitrag von Settembrini »

Hajo hat geschrieben:Spielt eigentlich noch Halimi bei den Mainzern?
Nö. Der spielt Euro League. Mit Kopenhagen.

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Vorschau; Kickers-Mainz 05 die 2.

Beitrag von Blue Tiger »

Settembrini hat geschrieben:
Hajo hat geschrieben:Spielt eigentlich noch Halimi bei den Mainzern?
Nö. Der spielt Euro League. Mit Kopenhagen.
Nö. Bröndby ist längst raus.

Markus123
Kickers-Fan
Beiträge: 951
Registriert: Samstag 5. März 2016, 16:24
Wohnort: Reutlingen

Re: Vorschau; Kickers-Mainz 05 die 2.

Beitrag von Markus123 »

Die hauen wir morgen weg! AUF DIE BLAUE!!!! DENEN ZEIGEN WIR'S!!!
Auf gehts Kickers! Kämpfen und Siegen!

Benutzeravatar
Azulblanco
Kickers-Fan
Beiträge: 2765
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 21:05

Re: Vorschau; Kickers-Mainz 05 die 2.

Beitrag von Azulblanco »

Es gibt keine Ausrede:
Der Verein braucht gerade jetzt unsere volle Unterstützung auf den Rängen und Solidarität an der Eintrittskasse! Alle auf die Waldau!

boelli
Kickers-Fan
Beiträge: 47
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2008, 20:41
Wohnort: Osnabrück

Re: Vorschau; Kickers-Mainz 05 die 2.

Beitrag von boelli »

Heute gegen die Mainzer Bubis wird es sauschwer.Dabei brauchen wir dringend die 3 Punkte.
Ich wäre so gern trotzdem dabei,aber aufgrund der Entfernung schaffe ich es einfach nur noch selten.
Ich hoffe trotzdem auf nen Sieg und darauf,dass meine Kickers-Sachen in gute Hände kommen.
Auf die Blaue...

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei ... 7-230-3118" onclick="window.open(this.href);return false;
VFL & Kickersfan

Benutzeravatar
Rigotti
Kickers-Fan
Beiträge: 1716
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 15:04

Re: Vorschau; Kickers-Mainz 05 die 2.

Beitrag von Rigotti »

Laut StZ fällt Scepanik gegen Mainz II aus. Das wäre dann schon eine Schwächung, denn der Bursche hat in letzter Zeit immer viel Betrieb und Druck nach vorne gemacht!
... Gegen Mainz wird sich zeigen, wie stabil die Abwehr inzwischen steht, schließlich kommt in dem Drittligaabsteiger eine taktisch und technisch gut ausgebildete Mannschaft, die in Karl-Heinz Lappe zudem den Torjäger der Liga (15 Saisontreffer) in ihren Reihen hat. „Wir wissen um die Stärke“, sagt Vaz, der aber auch an seine Mannschaft glaubt. „Wir bekommen in jedem Spiel unsere Chancen, die müssen wir jetzt auch mal nutzen“, appelliert er an die Durchschlagskraft im Angriff. Dabei muss Vaz auf Linksfuß Lukas Scepanik (Muskelprobleme) verzichten. Doch Ausreden zählen nicht. „Wir müssen mit dem Kader auskommen, den wir zur Verfügung haben“, betont Vaz, der weitere Nachverpflichtungen aktuell ausschließt...
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).

Benutzeravatar
Blue Eagle
Kickers-Fan
Beiträge: 63
Registriert: Montag 21. November 2016, 22:01

Re: Vorschau; Kickers-Mainz 05 die 2.

Beitrag von Blue Eagle »

Auf die Blaue...

Visionär
Kickers-Fan
Beiträge: 494
Registriert: Sonntag 9. März 2014, 17:55

Re: Vorschau; Kickers-Mainz 05 die 2.

Beitrag von Visionär »

Azulblanco hat geschrieben:Es gibt keine Ausrede:
Der Verein braucht gerade jetzt unsere volle Unterstützung auf den Rängen und Solidarität an der Eintrittskasse! Alle auf die Waldau!
Warum erst jetzt :?: :?: :?:
"Wer halb Kalkutta aufnimmt,rettet nicht Kalkutta,sondern der wird selbst Kalkutta".(Peter Scholl-Latour)

blauer planet
Kickers-Fan
Beiträge: 38
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:38

Re: Vorschau; Kickers-Mainz 05 die 2.

Beitrag von blauer planet »

So und heute wünsche ich mir den zitierten "verschworenen, dreckigen Haufen".
Die Trikots müssen so dreckig sein, das Kerschbaum die dreimal im Vollwaschgang waschen muß.

Blau und weiss ein Leben lang !

Auf die Blaue !

SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1586
Registriert: Montag 3. November 2014, 15:40

Re: Vorschau; Kickers-Mainz 05 die 2.

Beitrag von SVK_svk »

Bei bestem Fussballwetter bin ich optimistisch, dass wir heute immerhin die 2000er Marke knacken :D

Wir werden ein 2:1 unserer Mannschaft sehen.

Auf die Blaue!
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!

Stadiongänger
Kickers-Fan
Beiträge: 86
Registriert: Montag 15. Februar 2016, 10:17

Re: Vorschau; Kickers-Mainz 05 die 2.

Beitrag von Stadiongänger »

Bestes Wetter!
Alle mal den Arsch hoch, denn so langsam müsst Ihr los.
Auf die Blaue!

Antworten