KICKERS in der Tabelle

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitrag von Blue Tiger »

[quote="NeckarWache"]Vielleicht interessiert sich ja doch noch jemand außer mir für den Verlauf des Endes der OL BW. Noch sind wir ja nicht aufgestiegen.

Bahlingen hat heftig durchgezogen!
50 Tore im Plus: Chapeau!
Verdienter Meister und Aufsteiger!

Nöttingen und Göppingen sind konstant nach vorne marschiert, ebenso wie Reutlingen und Freiberg nach unten.

Villingen und Pforzheim haben mich negativ überrascht. Gut so!

Die Backnanger haben sich bei uns nicht gerade beliebt gemacht. Schmutzige Spielweise in unserem Stadion. Deshalb gratuliere ich diesem Haufen zum Abstieg.


Wenn Du Backnang zum Abstieg gratulierst, wirst Du damit leben müssen, dass wir nicht aufsteigen.

Benutzeravatar
NeckarWache
Kickers-Fan
Beiträge: 1317
Registriert: Montag 8. April 2013, 07:17
Wohnort: Heumaden

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitrag von NeckarWache »

Blue Tiger hat geschrieben:Wenn Du Backnang zum Abstieg gratulierst, wirst Du damit leben müssen, dass wir nicht aufsteigen.
Wo da irgendeine Logik sein soll, müsstest Du vielleicht erklären!
Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht.

Merkle
Kickers-Fan
Beiträge: 718
Registriert: Montag 1. Februar 2016, 12:00

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitrag von Merkle »

NeckarWache hat geschrieben:
Blue Tiger hat geschrieben:Wenn Du Backnang zum Abstieg gratulierst, wirst Du damit leben müssen, dass wir nicht aufsteigen.
Wo da irgendeine Logik sein soll, müsstest Du vielleicht erklären!
Letzte Backnang- Hoffnung sind ausgerechnet die Kickers..

Benutzeravatar
NeckarWache
Kickers-Fan
Beiträge: 1317
Registriert: Montag 8. April 2013, 07:17
Wohnort: Heumaden

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitrag von NeckarWache »

Merkle hat geschrieben:
NeckarWache hat geschrieben:
Blue Tiger hat geschrieben:Wenn Du Backnang zum Abstieg gratulierst, wirst Du damit leben müssen, dass wir nicht aufsteigen.
Wo da irgendeine Logik sein soll, müsstest Du vielleicht erklären!
Letzte Backnang- Hoffnung sind ausgerechnet die Kickers..
Jeeeeetzt begreife ich es endlich!
Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27800
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitrag von Buddy »

Wir sind
1. der Hinrunde
2. der Rückrunde
4. der Heimtabelle
1. der Auswärtstabelle


Bahlingen ist
10. der Hinrunde
1. der Rückrunde
1. der Heimtabelle
2. der Auswärtstabelle

http://www.fussball.de/spieltag/oberlig ... on/matches

Benutzeravatar
kickerssticker
Kickers-Fan
Beiträge: 1234
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 17:19

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitrag von kickerssticker »

NeckarWache hat geschrieben:
Merkle hat geschrieben: Letzte Backnang- Hoffnung sind ausgerechnet die Kickers..
Jeeeeetzt begreife ich es endlich!
So oder so ein S-Bahn-Duell weniger :) Hoffen wir mal, daß es gar keine solchen Duelle mehr geben muss, auch wenn sie mir Spaß gemacht haben. Schade um Normannia Gmünd, die direkt wieder absteigen. Die Mannschaft war ein dankbarer Gegner für die Kickers, und das Auwärtsambiente dort war nett.

Benutzeravatar
NeckarWache
Kickers-Fan
Beiträge: 1317
Registriert: Montag 8. April 2013, 07:17
Wohnort: Heumaden

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitrag von NeckarWache »

Buddy hat geschrieben:Wir sind
1. der Hinrunde
2. der Rückrunde
4. der Heimtabelle
1. der Auswärtstabelle


Bahlingen ist
10. der Hinrunde
1. der Rückrunde
1. der Heimtabelle
2. der Auswärtstabelle

http://www.fussball.de/spieltag/oberlig ... on/matches
Sehr interessant!
Der 1. der Hinrunde gibt letzten Endes die Meisterschaft an den 10. der Hinrunde ab.
Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht.

Benutzeravatar
NeckarWache
Kickers-Fan
Beiträge: 1317
Registriert: Montag 8. April 2013, 07:17
Wohnort: Heumaden

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitrag von NeckarWache »

Gestern haben wieder alle anderen in der OL BW für uns gespielt. So ist mir GP an der Tabellenspitze lieber als der VfB II. Der letztgenannte ist allerdings nur augenscheinlich hinter uns; die 3 Punkte an der Kreuzeiche unterstelle ich angesichts der miserablen Leistungen der Reutlinger in dieser Saison.
Ich sehe den VfB II nach wie vor als den gefährlichsten Konkurrenten. Deshalb bin ich auf unser Spiel gegen die kleinen Lampen auch besonders gespannt.
Seit dem Spiel gegen GP bin ich guter Dinge!
Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht.

ADM
Kickers-Fan
Beiträge: 1021
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 13:59

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitrag von ADM »

Mit Gehrmann währen wir letzte Saison schon aufgestiegen....schrecklich wie lange unser Vorsprung trotz immer schlechter werden Leistungen zuerst noch hielt.

Aber....auch dieses Jahr werden wir gut daran tuen einen irgendwann kommenden Vorsprung auszubauen und nicht nachzulassen. Mit haben die Sprüche von Bobic heute gefallen.

Ohne Spieler die nicht vorankommen wollen wirds halt nichts. AUch auf die Gefahr hin dass sie wieder weg sind wenn sie richtig richtig gut sind.

Nochmal zu Klauss: Unfassbar dass er den Ball nicht im Tor unterbringt. Das ist aber nicht seine Aufgabe. Wenn er da mal etwas cooler bleibt, haut er die auch mal rein.

Als Vorbereiter derzeit unser allerwichtigster Mann. Zudem auch jemand mit dem man sich idendifizieren kann. Da gibt es andere Spieler die nicht mal richtig guten Tag sagen können, obwohl sie einem direkt anschauen und keiner was von einem will....also Herr Gehrmann die Leute auch in diesem Punkt schulen wenn was auffällt.

In München wird sowas direkt von Uli erledigt. Könnte bei uns der Obsthändler machen. Stimmt es eigentlich dass in Wangen beim Obsthof lauter dicke Autos parken....die Händler laufen aber drin rum wie wenn sie ihr letztes Hemd anhaben :roll: :wink: :lol:

Understatement auf der eine Seite für Verhandeln...und dann ein gutes Gefühl beim heinfahren....egal wie die Geschäfte liefen

:lol:

Benutzeravatar
Italo-Blauer
Kickers-Fan
Beiträge: 3166
Registriert: Dienstag 11. Juli 2006, 14:41
Wohnort: Nürtingen

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitrag von Italo-Blauer »

edit
Zuletzt geändert von Italo-Blauer am Sonntag 15. September 2019, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
Forza Italia - Forza Kickers

Benutzeravatar
Italo-Blauer
Kickers-Fan
Beiträge: 3166
Registriert: Dienstag 11. Juli 2006, 14:41
Wohnort: Nürtingen

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitrag von Italo-Blauer »

-edit-
Zuletzt geändert von Italo-Blauer am Sonntag 15. September 2019, 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
Forza Italia - Forza Kickers

Benutzeravatar
Italo-Blauer
Kickers-Fan
Beiträge: 3166
Registriert: Dienstag 11. Juli 2006, 14:41
Wohnort: Nürtingen

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitrag von Italo-Blauer »

Italo-Blauer hat geschrieben:
ADM hat geschrieben: Nochmal zu Klauss: Unfassbar dass er den Ball nicht im Tor unterbringt. Das ist aber nicht seine Aufgabe. Wenn er da mal etwas cooler bleibt, haut er die auch mal rein.
Nach dieser Aktion gab es Eckball für die Kickers. Nach Schiedsrichterentscheidung war der Dorfmerkinger wohl noch als Letzter am Ball. Ich behaupte mal, dass Michael Schiele den Ball "drüber gemacht" hat.
Forza Italia - Forza Kickers

Benutzeravatar
NeckarWache
Kickers-Fan
Beiträge: 1317
Registriert: Montag 8. April 2013, 07:17
Wohnort: Heumaden

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitrag von NeckarWache »

ADM hat geschrieben:Mit Gehrmann währen wir letzte Saison schon aufgestiegen....schrecklich wie lange unser Vorsprung trotz immer schlechter werden Leistungen zuerst noch hielt.
Das ist schwer zu sagen.
Die Spielweise unseres Trainers hatte enge Grenzen für dauerhaften Erfolg. Ich bleibe dabei: mit jener Mannschaft, Trainer und Sportdirektor wären wir nach einem Aufstieg wieder abgestiegen. Vielleicht auch mit jener Mannschaft und Gehrmann. Ist zum Glück irrelevant.
Damit sind wir auch schon bei der Mannschaft. Diese ist exzellent zusammen gestellt. Die einzelnen Zu- und Abgänge sind ideal. Jene die geblieben sind, rechtfertigen dies seither mit teilweise überraschend guten Leistungen und Entwicklungen.
Die Mannschaft wirkt schon jetzt im Zusammenspiel und Zusammehalt geschlossen. Auch die Einwechslungen bestätigen diese Harmonie. Ebenso wichtig wie diese Stärke der Mannschaft für sich genommen ist es, daß diese zur Spielidee des Trainers passen und diese erfolgreich umsetzen können. Auch dies scheint mir gegeben.
Ich wünsche dieser Mannschaft und Trainer (und in der Folge uns Fans und dem Verein) von ganzem Herzen großen Erfolg. Ich traue denen sehr viel zu -weit über die laufende Saison hinaus!
Mich freut auch, daß die Leitung unseres Vereins endlich eine gute Hand bei der Auswahl der sportlichen Leitung hatten!
Zuletzt geändert von NeckarWache am Sonntag 15. September 2019, 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht.

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2691
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitrag von Bluebyte »

Italo-Blauer hat geschrieben:
Italo-Blauer hat geschrieben:
ADM hat geschrieben: Nochmal zu Klauss: Unfassbar dass er den Ball nicht im Tor unterbringt. Das ist aber nicht seine Aufgabe. Wenn er da mal etwas cooler bleibt, haut er die auch mal rein.
Nach dieser Aktion gab es Eckball für die Kickers. Nach Schiedsrichterentscheidung war der Dorfmerkinger wohl noch als Letzter am Ball. Ich behaupte mal, dass Michael Schiele den Ball "drüber gemacht" hat.
Klarer Eckball. Konnte man vom C-Block genau sehen. Kein Vorwurf an Klauss, der ein starkes Spiel gemacht hat.
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

erich schmeil
Kickers-Fan
Beiträge: 1342
Registriert: Freitag 28. April 2006, 21:20

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitrag von erich schmeil »

Die kleinen Roten haben gestern nur unentschieden gegen RT gespielt und haben uns nicht vom 2.Platz verdrängt. Super !!!
Kickers forever, einmal Blau immer Blau

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3157
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitrag von brublue »

erich schmeil hat geschrieben:Die kleinen Roten haben gestern nur unentschieden gegen RT gespielt und haben uns nicht vom 2.Platz verdrängt. Super !!!
Jetzt müssen wir am Samstag einfach nachlegen. Große Ausrutscher können wir uns sowieso nicht erlauben. Diese Saison wird für uns mega schwer.

Benutzeravatar
Blauer84
Kickers-Fan
Beiträge: 2240
Registriert: Mittwoch 27. September 2006, 20:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitrag von Blauer84 »

Gut möglich, dass man dieses Jahr 70 Punkte zur Meisterschaft braucht. Dann müsste man so ca. 23 Siege in 34 Spielen holen, also zwei von drei Spielen im Schnitt gewinnen. Unnötige Aussetzer wie im Vorjahr können wir uns definitiv nicht (mehr) erlauben wie so ein 0:0 gegen Freiburg.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17636
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitrag von Ford K »

Letzte Saison hatte Bahlingen 71 Punkte (wir hätten bei schlechterem TV als0 72 gebraucht), im Jahr davor hatte Balingen 78 Punkte. Bis auf ein Mal wurden in den letzten Jahren eigentlich immer über 70 Punkte benötigt. Mehrere Male hatte der Meister auch über 80 Punkte.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5014
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitrag von Blinky Bill »

Warum ist Göppingen diese Saison eigentlich so viel stärker als letzte Saison? Nur weil Dicklhuber einen Lauf hat?

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3879
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitrag von noblesseoblige »

Dicki, Avdic und Maglica sind wichtige Pfeiler in der Mannschaft des GSV - gepaart mit Kontinuität in der Personalpolitik machen derzeit den Höhenflug aus, ist also sicherlich kein Zufallsprodukt. Allerdings denke ich, dass der GSV von der Bank her nicht so gut aufgestellt ist. Sollten in der aktuellen Mannschaft wichtige Spieler ausfallen, wird sich das auch auf die Ergebnisse auswirken. Wir sollten beharrlich unseren Weg gehen, dann werden wir über kurz oder lang auch den GSV überflügeln. :D
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Hasenberg
Kickers-Fan
Beiträge: 209
Registriert: Samstag 20. Juli 2019, 05:20
Wohnort: Stuttgart - West

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitrag von Hasenberg »

Genau so siehts aus

am29
Kickers-Fan
Beiträge: 1156
Registriert: Montag 8. November 2010, 12:20

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitrag von am29 »

Etwas Positivität nach der Niederlage: Wir spielen in den verbleibenden 9 Spielen der Hinrunde nur noch gegen eine Mannschaft (VfB 2), die aktuell zur Top 8 der Liga gehört. Die schweren Auswärtsspiele (Ravensburg, Freiberg, Bissingen, Pforzheim) haben wir auch schon hinter uns.

Wird schon!
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."

Weissaldo
Kickers-Fan
Beiträge: 2836
Registriert: Sonntag 17. September 2006, 15:31

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitrag von Weissaldo »

Pforzheim kann morgen gegen den 13. Oberachern an uns vorbeiziehen. Sieht wie eine klare Sache aus.
Aber wenn Oberachern in Pforzheim gewinnt, können die tatsächlich an Pforzheim und am VfB vorbei auf Platz 3 springen!
Ganz schöne enge Tabelle mal wieder!

Benutzeravatar
NeckarWache
Kickers-Fan
Beiträge: 1317
Registriert: Montag 8. April 2013, 07:17
Wohnort: Heumaden

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitrag von NeckarWache »

Wir haben heute gegen einen Gegner aus dem unteren Tabellendrittel verdient verloren und damit den Sprung an die Tabellenspitze versemmelt.
Die Konkurrenz hat ebenfalls gepatzt. Das macht es zwar besser, aber auch peinlicher.
Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht.

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5014
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitrag von Blinky Bill »

Mit einem Lauf gegen die schwächeren Gegner könnten wir uns absetzen. Wir haben alle Trümpfe in der Hand.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17636
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitrag von Ford K »

Neckarsulm gewinnt gegen die Lämpchen 2:1. Mal sehen, was Pforzheim jetzt macht...
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Weissaldo
Kickers-Fan
Beiträge: 2836
Registriert: Sonntag 17. September 2006, 15:31

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitrag von Weissaldo »

erschreckende Heimbilanz heute, auch vier Kickers-Jugendheimspiele bleiben ohne Sieg (1 Unentschieden, 3 Niederlagen)
das war wohl nichts heute...

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5014
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitrag von Blinky Bill »

Solange wir 2-3 Schritte nach vorne und dann mal einen zurück machen, bin ich optimistisch.

Benutzeravatar
NeckarWache
Kickers-Fan
Beiträge: 1317
Registriert: Montag 8. April 2013, 07:17
Wohnort: Heumaden

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitrag von NeckarWache »

Blinky Bill hat geschrieben:Solange wir 2-3 Schritte nach vorne und dann mal einen zurück machen, bin ich optimistisch.
Mir reicht das nicht, denn momentan profitieren wir von den Patzern unserer Konkurrenten. Das war vergangene Saison auch so, hält aber nicht endlos an und sollte auch nicht unser Anspruch sein. Wir sollten inzwischen die Tabellenspitze innehaben und zwar mit einem ansehnlichen Abstand.
Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10686
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitrag von Franz »

Vermutlich steigen wir in dieser Saison nicht ab.
Das verflixte zweite Jahr in einer Liga.

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3879
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitrag von noblesseoblige »

Blinky Bill hat geschrieben:Solange wir 2-3 Schritte nach vorne und dann mal einen zurück machen, bin ich optimistisch.
Der "Pilgerschritt" in der Echternacher Springprozession! :D
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3157
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitrag von brublue »

Franz hat geschrieben:Vermutlich steigen wir in dieser Saison nicht ab. Das verflixte zweite Jahr in einer Liga.
Vermutlich steigen wir in dieser Saison auch nicht auf. Es spielen dieses Jahr noch mehr Mannschaften oben mit. Und hoffentlich wird die Verletztenliste nicht noch länger. Schade dass wir die Ausrutscher Anderer nicht genutzt haben. Aber trotzdem "AUF DIE BLAUE".

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17636
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitrag von Ford K »

Nach dem 1:1 zwischen Pforzheim und Oberachern bleiben wir ganz knapp Zweiter :!: Mann, Mann, was wäre an diesem Wochenende möglich gewesen :roll:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
NeckarWache
Kickers-Fan
Beiträge: 1317
Registriert: Montag 8. April 2013, 07:17
Wohnort: Heumaden

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitrag von NeckarWache »

Mit dem Unentschieden von Oberachern und Pforzheim bleibt uns knapp der 2. Tabellenplatz erhalten.
Wir haben auch Anfang dieser Saison mehr Glück als Verstand.

Wie bereits letzte Saison wird dies nicht anhalten.
Wir müssen besser Fußball spielen und effizienter punkten und zwar stabil, sprich konstant!

Rauf die Blaue!
Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht.

Benutzeravatar
NeckarWache
Kickers-Fan
Beiträge: 1317
Registriert: Montag 8. April 2013, 07:17
Wohnort: Heumaden

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitrag von NeckarWache »

Ford K hat geschrieben:Mann, Mann, was wäre an diesem Wochenende möglich gewesen :roll:
Die Tabellenführung, wenn auch nur über das Torverhältnis. Außerdem 5 Punkte Vorsprung auf den VfB II
Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17636
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitrag von Ford K »

Leider nur 2 Punkte auf die Lämpchen. Und das schlechtere TV. Aber zumindest ist bei denen im Tal auch noch ordentlich Sand im Getriebe und auch ein Sökler trifft nicht in jedem Spiel.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
NeckarWache
Kickers-Fan
Beiträge: 1317
Registriert: Montag 8. April 2013, 07:17
Wohnort: Heumaden

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitrag von NeckarWache »

Pforzheim holt in Ilshofen nur 1 Punkt.
Nöttingen führt gegen Dorfmarkingen zur HZ 1:0 http://www.fussball.de/spiel/fc-noettin" onclick="window.open(this.href);return false; ... ion/course

Der 10. Spieltag zeigt, wie eng die obere Tabellenhälfte beisammen liegt:
Wir können Sonntag Abend Tabellenführer sein, aber auch auf dem 6. Platz landen.

Wie bereits mehrfach geschrieben, stehe ich hinter der sportlichen Leitung und der Mannschaft (mit 1 Ausnahme). Dennoch ist es mit Blick auf unsere Voraussetzungen im Vergleich zu unseren Konkurrenten schmerzhaft, dass wir uns (bisher) nicht absetzen können.
Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht.

Benutzeravatar
NeckarWache
Kickers-Fan
Beiträge: 1317
Registriert: Montag 8. April 2013, 07:17
Wohnort: Heumaden

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitrag von NeckarWache »

Wir haben heute wieder einmal mehr Glück in Spielen an denen wir gar nicht beteiligt sind als unseren eigenen:
Dorfmerkingen dreht das Spiel und fährt, nach zwischenzeitlicher Führung, mit 3:3 aus Nöttingen heim. Alle 3 Tore für Dorfmerkingen vom 34jährigen Marc Alexander Gallego. :shock:
https://www.transfermarkt.de/marc-galle ... eler/28534

So bleibt Nöttingen weiter hinter uns. :mrgreen:

Grüße gehen raus an den Mannschaftsbus der Dorfmerkinger! :D
Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht.

Benutzeravatar
NeckarWache
Kickers-Fan
Beiträge: 1317
Registriert: Montag 8. April 2013, 07:17
Wohnort: Heumaden

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitrag von NeckarWache »

Göppingen führt 0:3 in Freiberg
Ravensburg liegt beim VfB 0:1 vorne

Wir spielen ja wieder klasse, aber Dusel mußt Du eben auch haben. Mal sehen..

Nachtrag: UNVERZEIHLICH! :evil:
Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht.

Benutzeravatar
NeckarWache
Kickers-Fan
Beiträge: 1317
Registriert: Montag 8. April 2013, 07:17
Wohnort: Heumaden

Re: KICKERS in der Tabelle

Beitrag von NeckarWache »

Spielen heute nicht unsere Konkurrenten für uns, sind wir im Mittelfeld -wo diese Mannschaft hingehört.

Auch letzte Saison hatten wir Dusel -bis kurz vor Schluss. Dann hat uns die bittere Realität eingeholt. Diese Saison wird uns unser Glück nicht soweit bringen.
Ich warte die Winterpause ab, habe aber keine Illusionen mehr.
Die Quote für unseren Aufstieg würde ich aktuell auf unter 30% ansetzen.
Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht.

Antworten