Kickers - Freiberg LIVE

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
Rigotti
Kickers-Fan
Beiträge: 1711
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 15:04

Re: Kickers - Freiberg LIVE

Beitrag von Rigotti »

Wagimen hat geschrieben:Große Depression jetzt nicht wegen einer Niederlage. Aber man (ich) hat halt "mehr" erwartet, zumindest kämpferisch.
Auch: spielerisch, Raumaufteilung, Laufbereitschaft, Reaktionsschnelligkeit etc. pp.
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17635
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Kickers - Freiberg LIVE

Beitrag von Ford K »

Ravensburg hat gerade zu Hause noch keine Bäume ausgerissen. Da sollte schon was drin sein. Heute hat ein einzelner Spieler den Unterschied ausgemacht. Das wird sicher nicht jedes Wochenende passieren. Allerdings darf es jetzt eben auch nicht gleich wieder die große Verunsicherung geben.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Rigotti
Kickers-Fan
Beiträge: 1711
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 15:04

Re: Kickers - Freiberg LIVE

Beitrag von Rigotti »

Ford K hat geschrieben:Ravensburg hat gerade zu Hause noch keine Bäume ausgerissen. Da sollte schon was drin sein. Heute hat ein einzelner Spieler den Unterschied ausgemacht. Das wird sicher nicht jedes Wochenende passieren. Allerdings darf es jetzt eben auch nicht gleich wieder die große Verunsicherung geben.
Träum schön weiter, der Sökler allein wars nicht! Da stand in allen Belangen und Mannschaftsteilen eine andere Qualität auf dem Platz (und auf der Bank?) !
Zuletzt geändert von Rigotti am Samstag 20. Oktober 2018, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17635
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Kickers - Freiberg LIVE

Beitrag von Ford K »

...weil wir sie haben spielen lassen. Das hat Normannia Gmünd vor zwei Wochen nicht - und ein 1:1 geholt. Generell interessant, dass unsere Konkurenten gerade dort Punkte lassen, wo man es weniger erwartet - so wie heute Bissingen (OK, in Oberachern haben wir auch verloren, danach aber gegen keinen Gegner der unteren Hälfte mehr).
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10683
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Kickers - Freiberg LIVE

Beitrag von Franz »

Bild

BlauerReiter
Kickers-Fan
Beiträge: 46
Registriert: Dienstag 1. Mai 2018, 15:22

Re: Kickers - Freiberg LIVE

Beitrag von BlauerReiter »

Wie kann es sein, dass sich 2,5 Stunden vor dem Spiel 3 Spieler beim Türken das Frühstück reinhauen? Nicht gerade professionell

PapaSchlumpf
Kickers-Fan
Beiträge: 216
Registriert: Dienstag 3. September 2013, 08:20
Wohnort: Daheim

Re: Kickers - Freiberg LIVE

Beitrag von PapaSchlumpf »

Schnitzel???? :mrgreen:
Manche Personen hatten echt eine schwierige Kindheit. Bei anderen wurde die Schaukel einfach zu nah an der Hauswand gebaut.

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5013
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Kickers - Freiberg LIVE

Beitrag von Blinky Bill »

PapaSchlumpf hat geschrieben:Schnitzel???? :mrgreen:
https://www.tuerkeireiseblog.de/tuerkis ... uehstueck/

∫SB∫
Kickers-Fan
Beiträge: 466
Registriert: Samstag 11. März 2017, 14:20

Re: Kickers - Freiberg LIVE

Beitrag von ∫SB∫ »

PapaSchlumpf hat geschrieben:Schnitzel???? :mrgreen:
ach ja, erinner mich noch an das "scnitzel essen ist kein verbrechen" aus dem b block das ganze spiel über :D

Antworten