Spielberichte: Kickers - Bahlingen

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10683
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Spielberichte: Kickers - Bahlingen

Beitrag von Franz »

1:1-Unentschieden gegen Bahlingen
Elfmetertreffer und ein Eigentor der Gäste sorgen für Punktteilung auf der Waldau
http://www.stuttgarter-kickers.de/1.Man ... /news/8278

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2469
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Spielberichte: Kickers - Bahlingen

Beitrag von fersehturm1899 »

Oberliga BW, 21. Spieltag, Stuttgarter Kickers vs. Bahlinger SC Stimmen zum Spiel
https://www.youtube.com/watch?v=kvf2y_dSBUQ" onclick="window.open(this.href);return false;

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10683
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Spielberichte: Kickers - Bahlingen

Beitrag von Franz »

fersehturm1899 hat geschrieben:Oberliga BW, 21. Spieltag, Stuttgarter Kickers vs. Bahlinger SC Stimmen zum Spiel
https://www.youtube.com/watch?v=kvf2y_dSBUQ

An Kickers-TV, danke für die eingefangenen Stimmen und bitte um Auflösung des "vermeintlichen" Handspiels seitens Bahlinger vor dem Elfmeter sowie weiterer spielentscheidender Leistungen!

Benutzeravatar
Italo-Blauer
Kickers-Fan
Beiträge: 3166
Registriert: Dienstag 11. Juli 2006, 14:41
Wohnort: Nürtingen

Re: Spielberichte: Kickers - Bahlingen

Beitrag von Italo-Blauer »

1:1 – Stuttgarter Kickers
verpassen Sieg gegen Bahlinger SC

Stuttgart
Die Stuttgarter Kickers kamen in der Fußball-Oberliga
vor 2300 Zuschauern im Gazi-Stadion gegen den Bahlinger
SC nicht über ein 1:1 hinausund rutschten hinter Reut-
lingen auf Rang zwei. Nach der Gästeführungdurch Erich
Sautner (6.) kamen die Blauen in der 68. Minute durch
ein Eigentor von Fabian Nopper zum Ausgleich. „Nach
einer schwachen ersten Hälfte haben wir uns gesteigert,
es aber leider versäumt, das 2:1 zu machen“,sagte Kickers-
Trainer Tobias Flitsch –und das obwohl die Bahlinger ab der
72. Minute in Unterzahl waren.

SOAK (Sonntag Aktuell)
Forza Italia - Forza Kickers

Benutzeravatar
Micha-SVK
Kickers-Fan
Beiträge: 978
Registriert: Montag 7. Februar 2005, 17:48
Wohnort: Steinenbronn - das Welt-Dorf

Re: Spielberichte: Kickers - Bahlingen

Beitrag von Micha-SVK »

Spielbericht von Kickers-TV:

https://youtu.be/IIG3YUAXlvE" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Italo-Blauer
Kickers-Fan
Beiträge: 3166
Registriert: Dienstag 11. Juli 2006, 14:41
Wohnort: Nürtingen

Re: Spielberichte: Kickers - Bahlingen

Beitrag von Italo-Blauer »

Bahlingens Trainer Axel Siefert war wohl sehr gefrustet über das Ergebnis. Seine Spielanalyse kann ich als Kickersfan dennoch gut nachvollziehen.
Was gar nicht geht, seine Meinung über die rote Karte. Habe mir die Szene nur einmal angeschaut und bin immer noch schockiert, wie Alihoxha gerade aus, mit blanker Sohle, mit gestrecktem Bein in die Beine von Ludmann reinrutscht,.... man...man...man. Seine Aussage, er ist nicht der Meinung es wäre eine rote Karte, aber es sei schließlich Ansichtssache, ist eine unsportliche Verhamlosung des Geschehens. Tja, wenn der Frust tief sitzt!
(Spielbericht: ab 3:35 min, Pressekonferenz: ab 6:55 min)
Zuletzt geändert von Italo-Blauer am Sonntag 3. März 2019, 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
Forza Italia - Forza Kickers

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10683
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Spielberichte: Kickers - Bahlingen

Beitrag von Franz »

94 Bilder
https://www.fupa.net/galerie/sv-stuttga ... foto1.html
Fotograf Hans-Ulrich Sterr / Annika Knoll / CTS-Sportfoto

Stuttgarter Kickers – Bahlinger SC 1:1 (0:1)
Kickers: Klare Steigerung in Durchgang zwei
https://de-de.facebook.com/notes/cts-sp ... 670215496/

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27799
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Spielberichte: Kickers - Bahlingen

Beitrag von Buddy »

Italo-Blauer hat geschrieben:Bahlingens Trainer Axel Siefert war wohl sehr gefrustet über das Ergebnis. Seine Spielanalyse kann ich als Kickersfan dennoch gut nachvollziehen.
Was gar nicht geht, seine Meinung über die rote Karte. Habe mir die Szene nur einmal angeschaut und bin immer noch schockiert, wie Alihoxha gerade aus, mit blanker Sohle, mit gestrecktem Bein in die Beine von Ludmann reinrutscht,.... man...man...man. Seine Aussage, er ist nicht der Meinung es wäre eine rote Karte, aber es sei schließlich Ansichtssache, ist eine unsportliche Verhamlosung des Geschehens. Tja, wenn der Frust tief sitzt!
(Spielbericht: ab 3:35 min, Pressekonferenz: ab 6:55 min)


Also nach den Bildern von Kickers TV ist das eine klare Rote Karte und keine Ansichtssache :!:

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17635
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Spielberichte: Kickers - Bahlingen

Beitrag von Ford K »

Der Elfer war wohl leider berechtigt, auch mit dunkelblauer Brille betrachtet. Bektashis Handspiel tut da dann wahrscheinlich auch nichts zur Sache. Tunjics Handspiel vor dem vermeintlichen 1:1 konnte man nicht erkennen. Rote Karte ebenfalls berechtigt - aber wie fast immer können die Kickers eine Überzahlsituation nicht spielentscheidend nutzen - im Gegensatz zu Frankfurt, die 90 min später eine nur wenig längere Überzahlsituation zu zwei Toren in der Schlussphase genutzt haben.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

∫SB∫
Kickers-Fan
Beiträge: 466
Registriert: Samstag 11. März 2017, 14:20

Re: Spielberichte: Kickers - Bahlingen

Beitrag von ∫SB∫ »

Ford K hat geschrieben:Der Elfer war wohl leider berechtigt, auch mit dunkelblauer Brille betrachtet. Bektashis Handspiel tut da dann wahrscheinlich auch nichts zur Sache. Tunjics Handspiel vor dem vermeintlichen 1:1 konnte man nicht erkennen. Rote Karte ebenfalls berechtigt - aber wie fast immer können die Kickers eine Überzahlsituation nicht spielentscheidend nutzen - im Gegensatz zu Frankfurt, die 90 min später eine nur wenig längere Überzahlsituation zu zwei Toren in der Schlussphase genutzt haben.
Tunjic Handspiel eindeutig. (https://youtu.be/IIG3YUAXlvE?t=114; Geschw. x0,25)
Bektashi Handspiel kann sein, ist aber auf den Bildern aufgrund der Perspektive nicht erkennbar. Sollte er den Ball da mit der Hand mitgenommen haben, kann Bektashi nach Kontakt mit Klauss noch so sehr abheben, und es darf keinen Elfer geben. War es keine Hand, war es nen Elfer. (https://youtu.be/IIG3YUAXlvE?t=82)
Weiterhin Schade, dass das Tor aus Abseitspoition nicht gezeigt worden ist.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10683
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Spielberichte: Kickers - Bahlingen

Beitrag von Franz »

Stuttgarter Kickers spielen nur 1:1
Ausgleich durch Eigentor
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... 47a9e.html

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27799
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Spielberichte: Kickers - Bahlingen

Beitrag von Buddy »

Ford K hat geschrieben:... Tunjics Handspiel vor dem vermeintlichen 1:1 konnte man nicht erkennen. ...


Er hat es ja im Interview bei Kickers TV zugegeben. Von daher egal ob man es erkennt.

Merkle
Kickers-Fan
Beiträge: 718
Registriert: Montag 1. Februar 2016, 12:00

Re: Spielberichte: Kickers - Bahlingen

Beitrag von Merkle »

https://www.fupa.net/galerie/sv-stuttga ... oto22.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Profi vs Feierabendfussballer...

SVK-Caco
Kickers-Fan
Beiträge: 1494
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 09:13
Wohnort: Dortmund

Re: Spielberichte: Kickers - Bahlingen

Beitrag von SVK-Caco »

Merkle hat geschrieben:https://www.fupa.net/galerie/sv-stuttga ... oto22.html

Profi vs Feierabendfussballer...
Wisst Ihr noch wie Enzo anfangs ausgesehen hat und wie ein wenig später?
Toni Sailer
(zu Wolfgang Wolf, der ihn einwechseln wollte)

Ganz rein?

Antworten