Kader 2019/2020

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
hansbergmann
Kickers-Fan
Beiträge: 166
Registriert: Samstag 6. Mai 2017, 09:52

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von hansbergmann »

Blue Tiger hat geschrieben:Schneck ist bestimmt ein sehr sympathischer Kerle. Bei seinen Halbzeiteinsätzen in den Vorbereitungsspielen zur Rückrunde hat er aber jeweils mindestens ein Tor verschuldet. Fehlende Spielpraxis hin oder her, das reicht halt einfach nicht.
Die Leistung eines Keepers nach Vorbereitungsspielen zu beurteilen, ist ja wohl weit hergeholt. Das geht ja wohl nur nach den Trainingsleistungen. Ich denke nur mal an den schwarzen Tag unseres Keeper`s gegen die Sportfreunde.

Benutzeravatar
mueller-eins
Kickers-Fan
Beiträge: 126
Registriert: Samstag 26. August 2006, 14:00
Wohnort: Remshalden

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von mueller-eins »

http://www.stuttgarter-kickers.de/1.Man ... /news/8601

Kling bleibt! :!: Finde ich sehr gut! Er war für mich einer, der konstant Leistung gezeigt hat.

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3258
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von brublue »

mueller-eins hat geschrieben:Kling bleibt! Finde ich sehr gut! Er war für mich einer, der konstant Leistung gezeigt hat.
Das ist eine gute Nachricht, so kann es weiter gehen.

Benutzeravatar
Rigotti
Kickers-Fan
Beiträge: 1743
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 15:04

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Rigotti »

mueller-eins hat geschrieben:http://www.stuttgarter-kickers.de/1.Man ... /news/8601
Kling bleibt! :!: Finde ich sehr gut! Er war für mich einer, der konstant Leistung gezeigt hat.
Klasse!!!!!!!!!!! Jetzt noch den Astray und den Soultani ... :)
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).

Benutzeravatar
blauweissschwarz
Kickers-Fan
Beiträge: 1743
Registriert: Sonntag 20. November 2005, 22:36
Wohnort: Nürtingen
Kontaktdaten:

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von blauweissschwarz »

King hat seine Vorzüge als Ballgewinnspieler und Mentalitätsmonster.
Allerdings ist seine Assistquote und seine Abschlussqualität - zumindest unter Flitsch- mehr als bescheiden. Und da muss einfach mehr kommen.
Von daher für mich okay aber um Luftsprünge zu machen fehlt schon ein ganzes Stück.
In Spanien gibt es für eine Niederlage 3 Gründe. Entweder war der Wind zu stark, die Sonne zu heiß oder die gestifteten Kerzen in der Kirche waren zu kurz (Max Merkel)

Benutzeravatar
Rigotti
Kickers-Fan
Beiträge: 1743
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 15:04

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Rigotti »

blauweissschwarz hat geschrieben:King hat seine Vorzüge als Ballgewinnspieler und Mentalitätsmonster.
Allerdings ist seine Assistquote und seine Abschlussqualität - zumindest unter Flitsch- mehr als bescheiden. Und da muss einfach mehr kommen.
Von daher für mich okay aber um Luftsprünge zu machen fehlt schon ein ganzes Stück.
Da hast Du in gewisser Weise Recht, aber ich denke, daß da Gehrmann noch was aus ihm rauskitzelt und daß die veränderte taktische Ausrichtung ihm auch mehr Raum für Assists und erfolgreiche Torabschlüsse bieten wird.
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3905
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von noblesseoblige »

Lukas Kling war für mich bei Balleroberungen in den Zweikämpfen, beim Halten des Balles und auch bei der Präzision der Zuspiele absolut top. Er kann auch Vertikalpässe spielen, allerdings musste das bei unserem behäbigen Aufbau- und Offensivspiel mehr oder weniger unwirksam bleiben. Wenn wir unter RG die Außen und die Räume in der Spitze schneller besetzen, sollte auch Lukas Kling davon profitieren und auch mehr mit Assists glänzen können. Von Lukas bin ich absolut überzeugt. Sehr gute Entscheidung, ihn weiterhin an uns zu binden.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27900
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Buddy »

blauweissschwarz hat geschrieben:King hat seine Vorzüge als Ballgewinnspieler und Mentalitätsmonster.
Allerdings ist seine Assistquote und seine Abschlussqualität - zumindest unter Flitsch- mehr als bescheiden. Und da muss einfach mehr kommen.
Von daher für mich okay aber um Luftsprünge zu machen fehlt schon ein ganzes Stück.


Kein Kickers Spieler hat diese Saison aber mehr Tore wie er vorbereitet.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17794
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Ford K »

blauweissschwarz hat geschrieben:King hat seine Vorzüge als Ballgewinnspieler und Mentalitätsmonster.
Genau - nächste Saison wird er unser König 8)
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
blue-white worldwide
Kickers-Fan
Beiträge: 112
Registriert: Sonntag 9. Juli 2017, 21:22
Wohnort: Bonn

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von blue-white worldwide »

Klasse, Lukas! Er hat sich wie kaum ein anderer Neuzugang der letzten Saison in kürzester Zeit mit dem Verein und dem Umfeld identifiziert. Nicht nur in den Aufstiegsspielen kämpfte er bis zum Umfallen und gewann die meisten Zweikämpfe. So einen Spieler muss man einfach halten! Ich bin froh, dass dies geklappt hat und er in Zukunft auch noch die Jugend mitreißt. Soultani und Astray würde ich auch gerne noch auf der Waldau sehen.
Global denken, lokal handeln, Oberliga annehmen

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3905
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von noblesseoblige »

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7795
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von DirtyToby »

mueller-eins hat geschrieben:http://www.stuttgarter-kickers.de/1.Man ... /news/8601

Kling bleibt! :!: Finde ich sehr gut! Er war für mich einer, der konstant Leistung gezeigt hat.
Klasse!
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2805
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Bluebyte »

DirtyToby hat geschrieben:
mueller-eins hat geschrieben:http://www.stuttgarter-kickers.de/1.Man ... /news/8601

Kling bleibt! :!: Finde ich sehr gut! Er war für mich einer, der konstant Leistung gezeigt hat.
Klasse!
Top!
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

erich schmeil
Kickers-Fan
Beiträge: 1346
Registriert: Freitag 28. April 2006, 21:20

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von erich schmeil »

https://youtu.be/LURaT3XwcWI" onclick="window.open(this.href);return false;
Kickers forever, einmal Blau immer Blau

Blaues Altona
Kickers-Fan
Beiträge: 321
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2013, 09:16
Wohnort: Hamburg

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Blaues Altona »

Wenn sich Lukas Kling wie in dem Artikel zu lesen war als Co-Trainer im Jugendbereich einbringen wird dann zeigt das dass er eng mit dem Verein verbunden ist.
Genau solche Spieler brauchen wir...

Benutzeravatar
ueberlinger
Kickers-Fan
Beiträge: 954
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 18:26
Wohnort: Überlingen

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von ueberlinger »

Blaues Altona hat geschrieben:Wenn sich Lukas Kling wie in dem Artikel zu lesen war als Co-Trainer im Jugendbereich einbringen wird dann zeigt das dass er eng mit dem Verein verbunden ist.
Genau solche Spieler brauchen wir...
Da würde ich bei einer Vereinszugehörigkeit von einem Jahr nicht zu viel hineininterpretieren.
Ich denke eher, dass durch eine Trainertätigkeit in der Jugend etwaige Gehaltseinbußen als Spieler kompensiert werden sollen.

Benutzeravatar
ueberlinger
Kickers-Fan
Beiträge: 954
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 18:26
Wohnort: Überlingen

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von ueberlinger »

Möglicherweise hat Ilias Soultani bereits in Freiberg unterschrieben. Das legt folgendes Zitat nahe:
...„Wir brauchen noch drei Zugänge, die uns sofort weiterbringen. Einer ist schon fix, darf aber noch nicht offiziell gemacht werden. Alles weitere wird man in den nächsten Tage sehen.“...
:arrow: https://www.marbacher-zeitung.de/inhalt ... 6e125.html

erich schmeil
Kickers-Fan
Beiträge: 1346
Registriert: Freitag 28. April 2006, 21:20

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von erich schmeil »

ueberlinger hat geschrieben:Möglicherweise hat Ilias Soultani bereits in Freiberg unterschrieben. Das legt folgendes Zitat nahe:
...„Wir brauchen noch drei Zugänge, die uns sofort weiterbringen. Einer ist schon fix, darf aber noch nicht offiziell gemacht werden. Alles weitere wird man in den nächsten Tage sehen.“...
:arrow: https://www.marbacher-zeitung.de/inhalt ... 6e125.html
Daniel Kaiser wird hier genannt, ein ehemaliger Kickersspieler oder ?
Kickers forever, einmal Blau immer Blau

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10742
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Franz »

erich schmeil hat geschrieben:
ueberlinger hat geschrieben:Möglicherweise hat Ilias Soultani bereits in Freiberg unterschrieben. Das legt folgendes Zitat nahe:
...„Wir brauchen noch drei Zugänge, die uns sofort weiterbringen. Einer ist schon fix, darf aber noch nicht offiziell gemacht werden. Alles weitere wird man in den nächsten Tage sehen.“...
:arrow: https://www.marbacher-zeitung.de/inhalt ... 6e125.html
Daniel Kaiser wird hier genannt, ein ehemaliger Kickersspieler oder ?

:arrow: http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... 08#p490831

Benutzeravatar
Aryna
Kickers-Fan
Beiträge: 32
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 18:03

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Aryna »

Malte Moos vom Regionalligisten Wormatia Worms kommt zu den Kickers

http://www.stuttgarter-kickers.de/1.Man ... /news/8604" onclick="window.open(this.href);return false;

Herzlich willkommen
Blau wie das Meer

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17794
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Ford K »

Ohne Moos nix los - DAS war unser Problem der letzten Jahre. Endlich geht es aufwärts 8)
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Blue Tiger »

Herzlich willkommen bei den Blauen!

Wenn man sich das gemeinsame Foto anschaut: Ist Lutz Siebrecht 2,10 m oder doch 2.20 m groß? :shock:

Benutzeravatar
micha h.
Kickers-Fan
Beiträge: 450
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 14:12
Wohnort: Stuttgart

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von micha h. »

Wenn die Seite hier stimmt:
http://www.stuttgarter-kickers.de/1.man ... haftskader

.. gehen Schaller, Astray und Soulani (siehe Seitenende)

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Blue Tiger »

David Kammerbauer und Marvin Weiss sind die nächsten (kleinen) Neuzugänge.

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5552
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von magge »

Herzlich willkommen den drei Neuen! Viel Erfolg!
Black and blue

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17794
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Ford K »

Lauter junge Spieler mit RL-Erfahrung. Sicher nicht die schlechtesten Voraussetzungen. Wenn Soultani geht dann hoffentlich nicht zur Konkurrenz.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1891
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von s-erg42 »

Ford K hat geschrieben:Wenn Soultani geht dann hoffentlich nicht zur Konkurrenz.
wenn er da ähnlich oft zum einsatz kommt wie bei uns wäre das auch keine wirkliche schwächung für uns :mrgreen:
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

franky
Kickers-Fan
Beiträge: 856
Registriert: Sonntag 29. Oktober 2006, 14:15

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von franky »

Ein Segen, dass jetzt auch mal jüngere Spieler verpflichtet werden, die vielleicht (hoffentlich!) noch höhere Ziele haben und nicht nur bei uns ihre Karriere ausklingen lassen möchten.

Benutzeravatar
Rigotti
Kickers-Fan
Beiträge: 1743
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 15:04

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Rigotti »

Im Angriff müsste man noch kräftig aufrüsten!
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Blue Tiger »

Ford K hat geschrieben: Wenn Soultani geht dann hoffentlich nicht zur Konkurrenz.
Es würde mich nicht wundern, wenn er zur unmittelbaren Konkurrenz ins Tal wechseln würde. Kohle im Überfluss ist dort ja vorhanden. :evil:

SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1595
Registriert: Montag 3. November 2014, 15:40

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von SVK_svk »

Willkommen an all unsere Neuzugänge!
Bin sehr gespannt was noch kommt... als unsere große Schwachstelle hat man ja die Außenbahnen erkannt (offensiv).
Die drei heutigen Verpflichtungen sind eher in der Defensive angesiedelt.
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!

Thomas L.
Kickers-Fan
Beiträge: 2663
Registriert: Freitag 22. September 2006, 16:55
Kontaktdaten:

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Thomas L. »

Für den Angriff besteht wirklich noch Handlungsbedarf.
Am Besten auch einen kopfballstarken Spieler.
Wir hatten in fast jedem Spiel ein Dutzend Ecken die meist ungenutzt blieben.
Der Kammerbauer durfte bei Ulm letzte Daison nur 2x ran :(

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5125
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Blinky Bill »

micha h. hat geschrieben:Wenn die Seite hier stimmt:
http://www.stuttgarter-kickers.de/1.man ... haftskader

.. gehen Schaller, Astray und Soulani (siehe Seitenende)
Das sieht für mich bis jetzt eher schwächer als letzte Saison aus. Man passt sich der Oberliga von innen an. Aber der Trainer wird mit Sicherheit 120% aus 80% Substanz herausholen, dann sind wir wieder bei 100%, die gerade so für den zweiten Platz reichen. :roll: Leider ersetzt man momentan vor allem die überdurchschnittlichen Spieler aus letzter Saison.

Benutzeravatar
ueberlinger
Kickers-Fan
Beiträge: 954
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 18:26
Wohnort: Überlingen

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von ueberlinger »

Willkommen!

Leider haben wir da 3 weitere "Zwerge" hinzu bekommen. Das Thema der mangelnden Körperlichkeit wird uns weiter erhalten bleiben.
Verstehe auch nicht, warum man mit Moos nochmals einen gleichen Spielertyp wie Ludmann verpflichtet hat. Weiss ist wohl als "Ersatz" für Astray vorgesehen. Kammerbauer dürfte als Konkurrenz für Klauss geholt worden sein.

Wenn Braun nicht im OM richtig zündet, haben wir bislang weiterhin das Problem, dass keinerlei Torgefahr aus dem Mittelfeld kommt. Im Sturm fehlt es auch zentral.

Schade, dass das Thema mit Soultani wohl durch ist. Wenn er fit und einsatzfähig ist, ist er in dieser Klasse ein absoluter Unterschiedsspieler. Der Junge ist hier nie angekommen. Bitter, dass da wohl noch Ablöse an den FSV geflossen ist und er nach einem halben Jahr wahrscheinlich zur Konkurrenz wechselt.

Auf Gehrmann und Siebrecht wartet weiterhin sehr viel Arbeit. Zumal das benötigte Geld mit Stepcic und Konsorten blockiert ist. Bis jetzt sieht es im Kader noch nicht berauschend aus.
Zuletzt geändert von ueberlinger am Freitag 28. Juni 2019, 15:51, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Rigotti
Kickers-Fan
Beiträge: 1743
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 15:04

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Rigotti »

ueberlinger hat geschrieben:Willkommen!

Leider haben wir da 3 weitere "Zwerge" hinzu bekommen. Das Thema der mangelnden Körperlichkeit wird uns weiter erhalten bleiben.
Verstehe auch nicht, warum man mit Moos nochmals einen gleichen Spielertyp wie Ludmann verpflichtet hat. Weiss ist wohl als "Ersatz" für Astray vorgesehen. Kammerbauer dürfte als Konkurrenz für Klauss geholt worden sein.

Wenn Braun nicht im OM richtig zündet, haben wir bislang weiterhin das Problem, dass keinerlei Torgefahr aus dem Mittelfeld kommt. Im Sturm fehlt es auch zentral.

Schade, dass das Thema mit Soultani wohl durch ist. Wenn er fit und einsatzfähig ist, ist er in dieser Klasse ein absoluter Unterschiedsspieler. Der Junge ist hier nie angekommen. Bitte, dass da wohl noch Ablöse an den FSV geflossen ist und er nach einem halben Jahr wahrscheinlich zur Konkurrenz wechselt.

Auf Gehrmann und Siebrecht wartet weiterhin sehr viel Arbeit. Zumal das benötigte Geld mit Stepcic und Konsorten blockiert ist. Bis jetzt sieht es im Kader noch nicht berauschend aus.
Ich hab auch noch kein supergutes Gefühl.
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).

Benutzeravatar
mr_burns
Kickers-Fan
Beiträge: 1275
Registriert: Dienstag 5. September 2006, 19:47
Wohnort: Karlsruhe

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von mr_burns »

Blinky Bill hat geschrieben:...Aber der Trainer wird mit Sicherheit 120% aus 80% Substanz herausholen, dann sind wir wieder bei 100%, die gerade so für den zweiten Platz reichen. :roll:
Leider nein, das wären dann 96%
Wenn du redest, soll deine Rede besser sein als es dein Schweigen gewesen wäre.
(Arabisches Sprichwort)

penzo
Kickers-Fan
Beiträge: 179
Registriert: Montag 4. Juni 2012, 16:58

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von penzo »

Falls Soultani geht, kann ich das durchaus verstehen. Die meiste Zeit bei uns versauerte er auf der Bank, aber bei den wenigen Einsätzen hat er sich auch nicht als Matchwinner hervorgetan. Schaller ist sicherlich zu verschmerzen, hat sich nicht weiterentwickelt sondern eher abgebaut.
Außerdem haben wir ja Niedermann und Ludmann, was soll da schief gehen. :wink: :wink:

wolf52
Kickers-Fan
Beiträge: 201
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 10:21

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von wolf52 »

Kann schon jemand etwas vom ersten Training ( Eindrücke , Testspieler etc.) berichten ?

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5125
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Blinky Bill »

mr_burns hat geschrieben:
Blinky Bill hat geschrieben:...Aber der Trainer wird mit Sicherheit 120% aus 80% Substanz herausholen, dann sind wir wieder bei 100%, die gerade so für den zweiten Platz reichen. :roll:
Leider nein, das wären dann 96%
Noch schlimmer. Mit Sicherheit Platz 3.

lion2009
Kickers-Fan
Beiträge: 117
Registriert: Dienstag 12. März 2013, 17:37

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von lion2009 »

Blinky Bill hat geschrieben:
micha h. hat geschrieben:Wenn die Seite hier stimmt:
http://www.stuttgarter-kickers.de/1.man ... haftskader

.. gehen Schaller, Astray und Soulani (siehe Seitenende)
Das sieht für mich bis jetzt eher schwächer als letzte Saison aus. Man passt sich der Oberliga von innen an. Aber der Trainer wird mit Sicherheit 120% aus 80% Substanz herausholen, dann sind wir wieder bei 100%, die gerade so für den zweiten Platz reichen. :roll: Leider ersetzt man momentan vor allem die überdurchschnittlichen Spieler aus letzter Saison.
Wer von oben genannten wasr denn bitte überdurchschnittlich? Der einzige Abgang der weh tut ist Castellucci aber auch der ist durchaus ersetzbar.

Antworten