Spielberichte Freiberg - Kickers

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27901
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Spielberichte Freiberg - Kickers

Beitrag von Buddy »

Big Points im Spitzenspiel
Es brauchte viele Tormöglichkeiten, bis am Ende die Stuttgarter Kickers verdient mit 1:0 bei der SGV Freiberg Fußball siegten
http://www.stuttgarter-kickers.de/1.Man ... /news/8436

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2503
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Spielberichte Freiberg - Kickers

Beitrag von fersehturm1899 »

Oberliga BW, 29. Spieltag, SGV Freiberg vs Stuttgarter Kickers-Stimmen und PK
https://www.youtube.com/watch?v=xE8Jjl_h0dU" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Steinenberger
Kickers-Fan
Beiträge: 1105
Registriert: Dienstag 3. Oktober 2006, 16:50

Re: Spielberichte Freiberg - Kickers

Beitrag von Steinenberger »

https://www.regio-tv.de/mediathek/video ... -freiberg/" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Italo-Blauer
Kickers-Fan
Beiträge: 3166
Registriert: Dienstag 11. Juli 2006, 14:41
Wohnort: Nürtingen

Re: Spielberichte Freiberg - Kickers

Beitrag von Italo-Blauer »

1:0 – Stuttgarter Kickers lassen in Freiberg nichts anbrennen
Freiberg
Die Stuttgarter Kickers haben vor 2400 Zuschauern das Spitzenspielder Fußball-Oberliga
gegen die SGV Freiberg mit 1:0 gewonnen. Leander Vochatzer erzielte in der 56. Minute
den Siegtreffer für den Spitzenreiter von derWaldau. Der Sieg hätte höher ausfallenkönnen,
doch Mijo Tunjic (65.) schosseinen Foulelfmeter an die Latte. „Es war beeindruckend, wie
wenig Chancen wir zugelassen haben“, sagte Kickers-CoachTobias Flitsch.

Aus: Sonntag Aktuell
Forza Italia - Forza Kickers

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10743
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Spielberichte Freiberg - Kickers

Beitrag von Franz »

Kickers-TV: Spielbericht
https://youtu.be/0QWU6lg0xXQ

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17798
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Spielberichte Freiberg - Kickers

Beitrag von Ford K »

Bezüglich des Elfers schlage ich eine interne Geldstrafe für Tunjic vor - die er mit ordentlichen Zinsen zurückbekommt, wenn er diese Saison noch 5 oder mehr Buden macht...

Sehr gute Einstellung übrigens von Auracher. Nur so wird es was mit Meisterschaft und Aufstieg :!:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10743
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Spielberichte Freiberg - Kickers

Beitrag von Franz »

Stuttgarter Kickers dominieren
Wichtiger Schritt – aber noch lange nicht am Ziel
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 7d057.html

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3266
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Spielberichte Freiberg - Kickers

Beitrag von brublue »

Warum schießt eigentlich Auracher bei uns nicht die Elfer ? In Worms hat er fast alle rein gemacht. Oder ist Tunjic zu egoistisch ?

Jochen K.
Kickers-Fan
Beiträge: 2239
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:36
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Re: Spielberichte Freiberg - Kickers

Beitrag von Jochen K. »

brublue hat geschrieben:Warum schießt eigentlich Auracher bei uns nicht die Elfer ? In Worms hat er fast alle rein gemacht. Oder ist Tunjic zu egoistisch ?
Tunjic hat auch fast alle rein gemacht. :wink:
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino

Wombat
Kickers-Fan
Beiträge: 69
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 13:42

Re: Spielberichte Freiberg - Kickers

Beitrag von Wombat »

Und ich erinnere - ungern - an Aurachers Fehlschuss gegen Backnang bei der wfv-Pleite diese Saison. Die Grundlage für zwei Mal 0:1 gegen Backnang ineiner Saison.

Wombat
Kickers-Fan
Beiträge: 69
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 13:42

Re: Spielberichte Freiberg - Kickers

Beitrag von Wombat »

Und Tunjic ist nicht zu egoistisch, er hat gegen Linx den Abdi den Elfer schießen lassen zum zwischenzeitlichen 5:0.

Benutzeravatar
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan
Beiträge: 2214
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:46
Wohnort: Waiblingen
Kontaktdaten:

Re: Spielberichte Freiberg - Kickers

Beitrag von aalen-kickers 2:5 »

Ich hab mich nach dem völlig mißlungenen "Panenka-Elfer" auch mächtig aufgeregt, aber die Reaktion war spitzenteammäßig!
Einfach mal genießen und nicht zwanghaft ein Haar in der Suppe suchen, wo keines ist!
Blauer aus Leidenschaft!!!

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27901
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Spielberichte Freiberg - Kickers

Beitrag von Buddy »

Nach dem vergebenen Elfer hätte es auch Gelb für den Torhüter geben können, der rempelt doch Tunjic an.

Benutzeravatar
hobbesblau
Kickers-Fan
Beiträge: 1830
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 17:23
Wohnort: 70736 Fellbach

Re: Spielberichte Freiberg - Kickers

Beitrag von hobbesblau »

Der Freiberger Torwart hat sich ja auch schon im Hinspiel als unsportlicher(s) A.... geoutet.

Ich erinnere nur daran, dass er sich damals auf den Boden geworfen hat, um einen schwachen Schuss von uns per Brust zu stoppen.

Ekelhaft.
Die Oper ist erst dann zu Ende, wenn die dicke Dame gesungen hat.

Benutzeravatar
blue4ever
Kickers-Fan
Beiträge: 438
Registriert: Mittwoch 27. März 2013, 10:05
Wohnort: Exil

Re: Spielberichte Freiberg - Kickers

Beitrag von blue4ever »

hobbesblau hat geschrieben:Der Freiberger Torwart hat sich ja auch schon im Hinspiel als unsportlicher(s) A.... geoutet.

Ich erinnere nur daran, dass er sich damals auf den Boden geworfen hat, um einen schwachen Schuss von uns per Brust zu stoppen.

Ekelhaft.
Der Torwart ist auch vor dem Elfmeter zu Tunjic hin und hat sehr heftig auf ihn eingeredet. Deutlich mehr als man normalerweise von Torhütern gewohnt ist.
Ich glaube auch, dass dieses Verhalten auch der Grund dafür war, dass Tunjic den "Panenka" probiert hat!

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5128
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Spielberichte Freiberg - Kickers

Beitrag von Blinky Bill »

aalen-kickers 2:5 hat geschrieben:Ich hab mich nach dem völlig mißlungenen "Panenka-Elfer" auch mächtig aufgeregt, aber die Reaktion war spitzenteammäßig!
Einfach mal genießen und nicht zwanghaft ein Haar in der Suppe suchen, wo keines ist!
Es sollte ein Panenka-Elfer werden und es wurde ein Uli-Hoeneß-Elfer.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10743
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Spielberichte Freiberg - Kickers

Beitrag von Franz »

blue4ever hat geschrieben:
hobbesblau hat geschrieben:Der Freiberger Torwart hat sich ja auch schon im Hinspiel als unsportlicher(s) A.... geoutet.

Ich erinnere nur daran, dass er sich damals auf den Boden geworfen hat, um einen schwachen Schuss von uns per Brust zu stoppen.

Ekelhaft.
Der Torwart ist auch vor dem Elfmeter zu Tunjic hin und hat sehr heftig auf ihn eingeredet. Deutlich mehr als man normalerweise von Torhütern gewohnt ist.
Ich glaube auch, dass dieses Verhalten auch der Grund dafür war, dass Tunjic den "Panenka" probiert hat!

So war es.
Viel wichtiger ist die Erkenntnis, dass unsere Elf danach füreinander Einstand!

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5128
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Spielberichte Freiberg - Kickers

Beitrag von Blinky Bill »

Astray ging etwas fahrlässig mit den Chancen um. Das Tor gehört zu 50 % Nico Blank.

Benutzeravatar
NeckarWache
Kickers-Fan
Beiträge: 1349
Registriert: Montag 8. April 2013, 07:17
Wohnort: Heumaden

Re: Spielberichte Freiberg - Kickers

Beitrag von NeckarWache »

blue4ever hat geschrieben:Der Torwart ist auch vor dem Elfmeter zu Tunjic hin und hat sehr heftig auf ihn eingeredet. Deutlich mehr als man normalerweise von Torhütern gewohnt ist.
Ich glaube auch, dass dieses Verhalten auch der Grund dafür war, dass Tunjic den "Panenka" probiert hat!
Ich fand das auch sehr unsportlich und geradezu lächerlich.

Als ich noch aktiv gespielt habe, haben wir bei solchen Gelegenheiten einfach auf die Anzeigentafel gezeigt, um ohne Worte so etwas zu sagen wie:
"Das zählt, alles andere ist warme Luft!"
In diesem Sinne war und bin ich froh, daß unsere Spieler, vor allem Tunjic sich nicht haben provozeiren lassen! Stehen lassen ist meist die größte Strafe.
Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10743
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Spielberichte Freiberg - Kickers

Beitrag von Franz »


Antworten