*** LIVE*** Stuttgarter Kickers - FV Ravensburg

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17803
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: *** LIVE*** Stuttgarter Kickers - FV Ravensburg

Beitrag von Ford K »

In der jetzt geradegerückten Rückrundentabelle hat Bahlingen 7 Punkte Vorsprung vor uns :shock:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4236
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: *** LIVE*** Stuttgarter Kickers - FV Ravensburg

Beitrag von stoitschkov »

Ford K hat geschrieben:In der jetzt geradegerückten Rückrundentabelle hat Bahlingen 7 Punkte Vorsprung vor uns :shock:
2019 haben die 9-3-0 gespielt, wir 7-4-1.
So dramatisch finde ich das jetzt nicht. Das Backnang-Spiel bzw -Ergebnis "stört" halt etwas.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17803
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: *** LIVE*** Stuttgarter Kickers - FV Ravensburg

Beitrag von Ford K »

Eine ungeschlagene Rückrunde nach durchwachsener Hinrunde würde ja für Platz 2 sprechen (so wie wir 2011) :wink: Kann dann klappen, wenn Bahlingen in Bissingen und gegen Nöttingen nur Unentschieden spielt. Wir brauchen dann noch 7 Punkte für Platz 1.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Blau Blauer kickers
Kickers-Fan
Beiträge: 605
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2014, 22:22

Re: *** LIVE*** Stuttgarter Kickers - FV Ravensburg

Beitrag von Blau Blauer kickers »

brublue hat geschrieben:Wenn man nicht mal die Heimspiele gewinnt, brauchen wir uns auch keine Hoffnung machen, alle restlichen Spiele zu gewinnen. Wahrscheinlich werden wir auch keine drei Spiele gewinnen, die meines Erachten notwendig sind, um Meister zu werden. Hoffentlich fällt Auracher nicht länger aus, denn sonst würde ich für diese desolate Abwehr noch schwärzer sehen.
Wobei Jäger seine Sache gut gemacht hat.
2. Hz war hinten ok.

Benutzeravatar
bookerty
Kickers-Fan
Beiträge: 2697
Registriert: Donnerstag 4. November 2004, 21:43
Wohnort: My home is my castle!

Re: *** LIVE*** Stuttgarter Kickers - FV Ravensburg

Beitrag von bookerty »

Jules hat geschrieben:
Wagimen hat geschrieben:Jetzt mal drei Tore für uns in ner halben Stunde und wir sind halbwegs zufrieden...

Word! :D
Excel
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)

Settembrini
Kickers-Fan
Beiträge: 1797
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:21

Re: *** LIVE*** Stuttgarter Kickers - FV Ravensburg

Beitrag von Settembrini »

Boaaah. Waldau pur. Zunächst das Motto: Herzliche Einladung - heute Tag der offenen Tür, jeder Schuss ein Treffer. Nach dem kapitalen Bock von Niedermann zum 0:1 haben uns die Ravensburger regelrecht filetiert, das sah nach Freiberg in der Hinrunde aus. In der 2. Halbzeit (warum da erst?) haben wir unsere PS auf den Rasen gebracht, der Ausgleich verdient, mit der Tendenz, auch noch zu gewinnen. Chancen waren da. Miftari sieht körpersprachlich manchmal blöd aus, kann aber entscheidende Impulse setzen. Und jetzt? Natürlich solltest du deine Heimspiele gewinnen. Aber nach einem 1:4 zurückzukommen, ist auch nicht ohne. Waldau pur eben. Die anderen werden auch noch Federn lassen. Wir sind Erster. (R)auf die Blaue!

Benutzeravatar
NeckarWache
Kickers-Fan
Beiträge: 1349
Registriert: Montag 8. April 2013, 07:17
Wohnort: Heumaden

Re: *** LIVE*** Stuttgarter Kickers - FV Ravensburg

Beitrag von NeckarWache »

Freunde; was diese KICKERS mit uns Fans machen!
Das war eine echt starke Truppe aus Ravensburg! Unsere schlimmen Schnitzer eiskalt genutzt.
Dennoch: unter'm Strich ein gutes Resultat. Vielleicht sogar für die Moral unserer Mannschaft wichtiger, als ein einfacher Sieg. Sowas schweißt zusammen und macht Mut.
Jetzt die Tabellenführung mit allem was zur Verfügung steht verteidigen!

AUF DIE BLAUE!!!
Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht.

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7795
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: *** LIVE*** Stuttgarter Kickers - FV Ravensburg

Beitrag von DirtyToby »

Blau Blauer kickers hat geschrieben:
brublue hat geschrieben:Wenn man nicht mal die Heimspiele gewinnt, brauchen wir uns auch keine Hoffnung machen, alle restlichen Spiele zu gewinnen. Wahrscheinlich werden wir auch keine drei Spiele gewinnen, die meines Erachten notwendig sind, um Meister zu werden. Hoffentlich fällt Auracher nicht länger aus, denn sonst würde ich für diese desolate Abwehr noch schwärzer sehen.
Wobei Jäger seine Sache gut gemacht hat.
2. Hz war hinten ok.
Jäger fand ich sogar sehr gut heute! Einer der sehr wenigen Lichtblicke. Klar kann man sich über die Aufholjagd heute freuen, aber ich bin in erster Linie immer noch extrem angefressen, dass es überhaupt dazu kommen musste und dass dann nach dem 4:4 plötzlich wieder der Stecker gezogen wurde. Da war RV dann so von der Rolle, da wären sogar noch 2 Treffer drin gewesen. Einen sehr großen Anteil an der Aufholjagd hatte heute sicherlich auch der B-Block, wo genial support wurde, auch als es ganz ganz düster aussah.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5130
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: *** LIVE*** Stuttgarter Kickers - FV Ravensburg

Beitrag von Blinky Bill »

Was ist denn mit Auracher? Ihn brauchen wir für die restlichen Spiele.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27904
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: *** LIVE*** Stuttgarter Kickers - FV Ravensburg

Beitrag von Buddy »

Blinky Bill hat geschrieben:Was ist denn mit Auracher? Ihn brauchen wir für die restlichen Spiele.

Dafür fehlt Patrick Auracher (Muskelfaseriss?) wohl im Saisonendspurt.
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 8f136.html


Das wäre nicht gut. :(

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3266
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: *** LIVE*** Stuttgarter Kickers - FV Ravensburg

Beitrag von brublue »

Buddy hat geschrieben:Dafür fehlt Patrick Auracher (Muskelfaseriss?) wohl im Saisonendspurt.https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 36.htmlDas" onclick="window.open(this.href);return false; wäre nicht gut.


Bei Muskelfaserriss wird er wahrscheinlich nicht mehr spielen. Dann müssen eben die Anderen alles geben. Aber beschis… ist das allemal.

Benutzeravatar
EliteSued
Kickers-Fan
Beiträge: 2053
Registriert: Samstag 18. September 2004, 21:57
Wohnort: ffm/ber

Re: *** LIVE*** Stuttgarter Kickers - FV Ravensburg

Beitrag von EliteSued »

brublue hat geschrieben:Wenn man nicht mal die Heimspiele gewinnt, brauchen wir uns auch keine Hoffnung machen, alle restlichen Spiele zu gewinnen. Wahrscheinlich werden wir auch keine drei Spiele gewinnen, die meines Erachten notwendig sind, um Meister zu werden. Hoffentlich fällt Auracher nicht länger aus, denn sonst würde ich für diese desolate Abwehr noch schwärzer sehen.
Stimmt, am besten treten wir gar nicht erst mehr an.
Wird eh nix :cry:
kickers rauf - bahnhof runter

szene f - ffm

Markus123
Kickers-Fan
Beiträge: 951
Registriert: Samstag 5. März 2016, 16:24
Wohnort: Reutlingen

Re: *** LIVE*** Stuttgarter Kickers - FV Ravensburg

Beitrag von Markus123 »

Leute, was bringt das jetzt in Trauer oder Wut zu verfallen?

Wir müssen unsere Mannschaft bis zum Schluss unterstützen und dann schauen wir, was herauskommt. Wir haben noch etwas Vorsprung und noch ist nichts verloren!

Denkt mal an den Anfang der Saison, da wäre man damals froh gewesen, wenn dir einer gesagt hätte 4 Spieltage vor Schluss seid ihr Tabellenerster und habt noch etwas Vorsprung! Und die Konkurrenz hat auch noch nicht alles gewonnen!

Also alles geben, sowohl Mannschaft als auch Fans und auf die Blaue!
Nur die Mutigen werden belohnt!
Wir haben alles selbst in der Hand!
Auf gehts Kickers! Kämpfen und Siegen!

wolf52
Kickers-Fan
Beiträge: 201
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 10:21

Re: *** LIVE*** Stuttgarter Kickers - FV Ravensburg

Beitrag von wolf52 »

Leander Vochatzer a star is born. :!: :!: :!:

Antworten