Villingen - Kickers Live

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5528
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Villingen - Kickers Live

Beitrag von magge »

Ford K hat geschrieben:Machen wir uns nichts vor. Bahlingen hat heute wahrscheinlich sein Meisterstück gemacht. :
Abwarten!
Black and blue

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3155
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Villingen - Kickers Live

Beitrag von brublue »

Blau Blauer kickers hat geschrieben:Ich denke und hoffe aber dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Auf welchem richtigen Weg ? Die Kurve zeigt doch nach unten und bei diesem Restprogramm müssen wir froh sein, wenn wir die Relegation schaffen. Selbst bei dieser Zielsetzung (2. Platz) muss sich gewaltig etwas ändern. Es kann doch nicht sein, dass wir uns jedes Mal in den ersten paar Minuten abschlachten lassen. Ich lasse auch die Ausrede von unserem Trainer nicht gelten, dass auf Grund der Verletzungen nichts mehr geht. Selbst unsere sogenannten Ersatzspieler, sind keine Anfänger mehr. Jetzt ist auch die Vereinsführung gefragt.

Blau Blauer kickers
Kickers-Fan
Beiträge: 599
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2014, 22:22

Re: Villingen - Kickers Live

Beitrag von Blau Blauer kickers »

Arbeitest du bei der BILD- Zeitung?

Wenn nicht dann bitte nicht den Satz aus dem Zusammenhang reißen.

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3155
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Villingen - Kickers Live

Beitrag von brublue »

Blau Blauer kickers hat geschrieben:Arbeitest du bei der BILD- Zeitung?Wenn nicht dann bitte nicht den Satz aus dem Zusammenhang reißen.
Das ist schon wieder eine unsachliche Unterstellung. Dann erkläre mir doch den Nachsatz von Deinem Beitrag "Ich denke und hoffe aber dass wir auf dem richtigen Weg sind ". Welcher Weg ist denn so was von richtig ? Außerdem: Ich habe Dir nur eine sachliche Frage gestellt, dann musst Du mich nicht so polemisch anmachen. Erkläre mir einfach diesen Satz und dann ist es gut.

Blau Blauer kickers
Kickers-Fan
Beiträge: 599
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2014, 22:22

Re: Villingen - Kickers Live

Beitrag von Blau Blauer kickers »

Blau Blauer kickers hat geschrieben:Arbeitest du bei der BILD-
Zeitung?
Dies ist eigentlich nur eine Frage und keine Unterstellung. Sorry falls es falsch rüber kam.

Ich sehe momentan das ges. Gebilde Stuttgarter Kickers eher auf dem aufsteigenden Ast.
Zuschauerzuspruch, Stimmung....etc.
Natürlich läuft es seit dem Backnang Spiel sportlich eher schwach.
Nur jetzt wieder alles in Frage zu stellen halte ich für zu früh.
Und daher denke ich und hoffe ich dass wir auf dem richtigen Weg sind.

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3155
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Villingen - Kickers Live

Beitrag von brublue »

Blau Blauer kickers hat geschrieben:Dies ist eigentlich nur eine Frage und keine Unterstellung. Sorry falls es falsch rüber kam.Ich sehe momentan das ges. Gebilde Stuttgarter Kickers eher auf dem aufsteigenden Ast.Zuschauerzuspruch, Stimmung....etc.Natürlich läuft es seit dem Backnang Spiel sportlich eher schwach.Nur jetzt wieder alles in Frage zu stellen halte ich für zu früh.Und daher denke ich und hoffe ich dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Siehst Du, und somit bin schon in manchen Sachen bei Dir. Ich bin auch der Meinung, dass von Vereinsseite nicht so viel falsch gemacht wurde. Die Zuschauerzahlen sind für diese Liga gigantisch, das ist für mich mehr als überraschend. Jedoch bei einer Kritik bleibe ich, dass die spielerische Entwicklung fast über ganze Saison erschreckend schwach war und ist. Deshalb gibt es für mich auch nur ein Ziel, nämlich das Erreichen des 2. Platzes. Alles Andere ist in der jetzigen Situation utopisch. Selbst dieses Ziel zu erreichen, ist mehr als schwer.

Visionär
Kickers-Fan
Beiträge: 494
Registriert: Sonntag 9. März 2014, 17:55

Re: Villingen - Kickers Live

Beitrag von Visionär »

magge hat geschrieben:
Ford K hat geschrieben:Machen wir uns nichts vor. Bahlingen hat heute wahrscheinlich sein Meisterstück gemacht. :
Abwarten!
Und wenn schon.Wir steigen auf
"Wer halb Kalkutta aufnimmt,rettet nicht Kalkutta,sondern der wird selbst Kalkutta".(Peter Scholl-Latour)

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2691
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Villingen - Kickers Live

Beitrag von Bluebyte »

brublue hat geschrieben:...Selbst unsere sogenannten Ersatzspieler, sind keine Anfänger mehr. Jetzt ist auch die Vereinsführung gefragt.
Anfänger sind sie nicht, aber z.B. ein Niedermann ist mit der Aufgabe schlicht überfordert. Und bedenklich, dass die Verantwortlichen von ihrer zweiten Reihe Topleistung fordert. Um deren Potential einzuschätzen hatten sie nun wahrlich genug Zeit. Für mich ganz schwach, was der Flitsch in der Pressekonferenz nach dem Villingen Spiel über die Spieler von sich gibt. Besser er belässt es bei seinen sonst üblichen zwei Sätzen. Wir haben gerade auf einigen Positionen im defensiven Bereich Oberliga-Durchschnitt im Einsatz. Das passt eben nicht zum Anspruch.
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

stuttgartwizard
Kickers-Fan
Beiträge: 971
Registriert: Mittwoch 23. September 2009, 10:53
Wohnort: LB

Re: Villingen - Kickers Live

Beitrag von stuttgartwizard »

ach Leute Oberliga is doch so scheee
Nette Gastgeber nicht weit, was will ich in StadtallendorfSteinbachDreichEichGießenschlagmichtot
Mensch wir sind dort angekommen wo wir seit Jahren hin gewirtschaftet wurden. 5. klassig so wie es nach Zimmermann abwärts ging.
Einmal Blau immer Blau noch ein Bier dann wieder Blau
Es lebe der SVK

Merkle
Kickers-Fan
Beiträge: 718
Registriert: Montag 1. Februar 2016, 12:00

Re: Villingen - Kickers Live

Beitrag von Merkle »

..leider traf man eher "unglückliche" Entscheidungen auf der Chef-Trainer Position..solls ja woanders auch geben..von daher sind die Blauen mit den Roten auf Augenhöhe..in der sportlichen Kompetenz der Führungs-Gremien..

stuttgartwizard
Kickers-Fan
Beiträge: 971
Registriert: Mittwoch 23. September 2009, 10:53
Wohnort: LB

Re: Villingen - Kickers Live

Beitrag von stuttgartwizard »

Merkle hat geschrieben:..leider traf man eher "unglückliche" Entscheidungen auf der Chef-Trainer Position..solls ja woanders auch geben..von daher sind die Blauen mit den Roten auf Augenhöhe..in der sportlichen Kompetenz der Führungs-Gremien..
Zieht sich durch wie ein ROTER Faden :lol:
Trainerverbrennungsmaschine Stuttgart nur Uerdingen kann uns retten :D
Es lebe der SVK

Antworten