Bissingen - Kickers live

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Steilpass
Kickers-Fan
Beiträge: 90
Registriert: Donnerstag 9. Mai 2019, 10:04

Re: Bissingen - Kickers live

Beitrag von Steilpass »

The Tongue hat geschrieben:Hoffe, das 2:4 und das 3:4 waren Medizin für den Kopf
Das glaube ich nicht. Passiert immer wieder.

Hafenmeister
Kickers-Fan
Beiträge: 1143
Registriert: Mittwoch 4. März 2009, 12:13
Wohnort: St. Petersburg / Russische Föderation

Re: Bissingen - Kickers live

Beitrag von Hafenmeister »

Doppelpost
Zuletzt geändert von Hafenmeister am Donnerstag 30. Mai 2019, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.

Hafenmeister
Kickers-Fan
Beiträge: 1143
Registriert: Mittwoch 4. März 2009, 12:13
Wohnort: St. Petersburg / Russische Föderation

Re: Bissingen - Kickers live

Beitrag von Hafenmeister »

stuttgartwizard hat geschrieben:
Hafenmeister hat geschrieben:die Kickers sind echt der Wahnsinn...man kann sich nie sicher sein, dass man selbst bei einem 4:1 mal entspannen kann.
dann wäre es dooooch sooooo langweilig


immer das Positive sehen...??? Hmmm...??? :D

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17798
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Bissingen - Kickers live

Beitrag von Ford K »

Zum Glück konnten die beiden kommenden Gegner die Kickers heute nicht beobachten. Bockstarke Abwehr war mal. Aber immerhin 4 Auswärtstore gegen ein Spitzenteam. Hoffentlich hat es nicht zu viele Eier gekostet. Alzenau ist vom Spielrhythmus her jetzt im Vorteil. Bahlingen hat heute nochmals unterstrichen, dass sie verdient Meister geworden sind und ebenfalls in einem Spektakel 6:3 gegen Göppingen gewonnen.

Ilshofen übrigens 6:0 gegen Spielberg :shock:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
The Tongue
Kickers-Fan
Beiträge: 3524
Registriert: Freitag 5. August 2005, 12:25

Re: Bissingen - Kickers live

Beitrag von The Tongue »

Steilpass hat geschrieben:
The Tongue hat geschrieben:Hoffe, das 2:4 und das 3:4 waren Medizin für den Kopf
Das glaube ich nicht. Passiert immer wieder.
Aber hoffen darf ich?!
:shock: 8) :wink:
Mimimimimimimi


Wenn ich Dir jetzt recht gebe, liegen wir beide falsch

Benutzeravatar
BLUE SUEDE
Kickers-Fan
Beiträge: 192
Registriert: Samstag 3. März 2012, 06:10
Wohnort: Bottwartal

Re: Bissingen - Kickers live

Beitrag von BLUE SUEDE »

Durchatmen...
Who cares the heavy load...

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3266
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Bissingen - Kickers live

Beitrag von brublue »

The Tongue hat geschrieben:Hoffe, das 2:4 und das 3:4 waren Medizin für den Kopf
Sobald bei uns ausgewechselt wird, läuft nichts mehr. Darüber muss sich unsere sportliche Leitung Gedanken machen. Normaler Weise sollten neue Spieler Schwung rein bringen, bei uns klappt das angeblich nicht. Wenn das Spiel noch eine viertel Stunde weiter läuft, möchte ich nicht wissen, wie es ausgegangen wäre. Gott seit Dank sind wir jetzt in der Relegation !!!

Steilpass
Kickers-Fan
Beiträge: 90
Registriert: Donnerstag 9. Mai 2019, 10:04

Re: Bissingen - Kickers live

Beitrag von Steilpass »

Das wird schwierig. Die Alzenenauer scheinen bei Bedarf sofort zurückschlagen zu können. Das wird bei der derzeitigen Anfälligkeit der Abwehr gefährlich.
Zuletzt geändert von Steilpass am Donnerstag 30. Mai 2019, 16:11, insgesamt 1-mal geändert.

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3266
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Bissingen - Kickers live

Beitrag von brublue »

The Tongue hat geschrieben:Hoffe, das 2:4 und das 3:4 waren Medizin für den Kopf
Sobald bei uns ausgewechselt wird, läuft nichts mehr. Darüber muss sich unsere sportliche Leitung Gedanken machen. Normaler Weise sollten neue Spieler Schwung rein bringen, bei uns klappt das angeblich nicht. Wenn das Spiel noch eine viertel Stunde weiter läuft, möchte ich nicht wissen, wie es ausgegangen wäre. Gott seit Dank sind wir jetzt in der Relegation !!!

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17798
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Bissingen - Kickers live

Beitrag von Ford K »

Anscheinend gab es heute für die Kickers sogar noch einen Titel plus Wimpel: Beste Mannschaft Württembergs. Endlich weiss es auch der WfV, dass wir besser sind als die Lampen :lol:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

stuttgartwizard
Kickers-Fan
Beiträge: 974
Registriert: Mittwoch 23. September 2009, 10:53
Wohnort: LB

Re: Bissingen - Kickers live

Beitrag von stuttgartwizard »

Ford K hat geschrieben:Anscheinend gab es heute für die Kickers sogar noch einen Titel plus Wimpel: Beste Mannschaft Württembergs. Endlich weiss es auch der WfV, dass wir besser sind als die Lampen :lol:
ist das nicht der Vitzekusen Wimpel??? :lol:
Es lebe der SVK

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5204
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: Bissingen - Kickers live

Beitrag von Blue Fritz »

Verdienter Sieg! Die letzten zwei Tore waren unnötig aber vielleicht auch wichtig für die Relegation konzentriert bis zum Schluss zu spielen!
Ich habe heute nicht um den zweiten Platz gebangt. Mit dem schnellen 2:0 haben wir den Bissingern früh den Zahn gezogen.
Dass die doch so harmlosen dennoch 3 Tore machten, das stimmt schon bedenklich.
Noch mehr Sorgen macht mir die Auswechslung von Auracher. Hoffe er ist nicht schwerer verletzt. Als er ging wars um die Ordnung in der Abwehr verloren.
Für mich heute ein absoluter Heimschiedsrichter. Notbremse an Schaller hätte rot geben müssen, Schiri ließ weiter spielen. Auch sonst sehr einseitig bei Freistoßentscheidungen.
Einmal Blauer - immer Blauer

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5552
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Bissingen - Kickers live

Beitrag von magge »

Was war das nach dem Spiel, liebe Polizei?
Warum diese Aggressionen?
Als ein Unbeteiligter zu einem Polizisten meinte: "Bleib doch mal cool, Mann", ist dieser total ausgerastet.
Auch wenn er eventuell provoziert wurde, geht das überhaupt nicht.
Verlierer des Spiels: die Polizei
Black and blue

SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1598
Registriert: Montag 3. November 2014, 15:40

Re: Bissingen - Kickers live

Beitrag von SVK_svk »

Die Auswechslung von Padde war meiner Ansicht nach eine reine Vorsichtsmassnahme... Dampf war nach dem 1:4 raus, Gegentore waren unnötig aber egal.
Schlußendlich hoch verdienter Sieg und wir sehen uns Sonntag!
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!

Benutzeravatar
kickerssticker
Kickers-Fan
Beiträge: 1272
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 17:19

Re: Bissingen - Kickers live

Beitrag von kickerssticker »

Spiel gewonnen, von daher keine Kritik. Warum aber Bissingen nach dem 0:2 nach 9 Minuten noch so rankommt fragt man sich schon.

Hajo
Kickers-Fan
Beiträge: 2333
Registriert: Samstag 30. August 2003, 10:38
Wohnort: 78333 Stockach
Kontaktdaten:

Re: Bissingen - Kickers live

Beitrag von Hajo »

Kling und Auracher verletzt raus. Hoffentlich sind beide bis Sonntag wieder fit. Ohne Auracher war die Abwehr ein Hühnerhaufen.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17798
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Bissingen - Kickers live

Beitrag von Ford K »

Mein Eindruck ist eher, dass ein sehr frühes 2:0 verhältnismäßig oft aufgeholt wird, wenn diese versuchte Aufholjagd des Gegners nicht jeweils im Keim erstickt wird. Dürfte an der Psychologie liegen. Wer 0:2 hinten liegt setzt auf bedingungslose Offensive. Wenn man dann nicht für Entlastung sorgen kann kippt ein Spiel. Auch Bahlingen musste heute nach 3:1-Führung ein zwischenzeitliches 3:3 hinnehmen. Die Kickers hatten zumindest auf das 1:3 noch schnell eine Antwort. Die Relegation verspricht auch ein Wechselbad zu werden, schließlich kann es sich keine der drei Mannschaften leisten, auf Unentschieden zu spielen. Das Gute ist, dass Völklingen am Sonntag bei uns nicht so spielen kann wie damals beim Einstand von Paco Vaz. Vor allem das Spiel in Alzenau wird aber auf jeden Fall ein harter Brocken, trotzdem halte ich diesen Gegner für machbarer als es Kassel gewesen wäre.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4235
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Bissingen - Kickers live

Beitrag von stoitschkov »

https://www.youtube.com/watch?v=qEhFGKRKlfM" onclick="window.open(this.href);return false;

Flitsch dieses Mal mit einer guten und passenden Analyse. "Auswechselspieler haben etwas zulange gebraucht um im Spiel zu sein" hört sich auch etwas freundlicher an als das bashing nach einigen Spielen davor.

Benutzeravatar
kickersharry
Kickers-Fan
Beiträge: 2384
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 11:21
Wohnort: Stuttgart-Hofen

Re: Bissingen - Kickers live

Beitrag von kickersharry »

Ungefährdeter Sieg im Kuhstall von Großaspach ( total verdreckte und von Vogelkott zugeschissene Sitze ,hätte ja man mal vorher " durchfegen können " ! :( ) .Wie schon gesagt,nach dem 2-0 war der Drops schon gelutscht.Das kurze aufbäumen der Bissinger zwar unnötig,but who cares... tolle Stimmung,bis auf den dämlichen Stadionsprecher und die überlaute Tormusik...
Jetzt am Sonntag gegen Völklingen gewinnen ,dann siehts schonmal gut aus.
Hier noch das nicht gegebene Tor ( warum eigentlich ? )

https://youtu.be/LCTBV37EVZY" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7795
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Bissingen - Kickers live

Beitrag von DirtyToby »

Ford K hat geschrieben:Mein Eindruck ist eher, dass ein sehr frühes 2:0 verhältnismäßig oft aufgeholt wird, wenn diese versuchte Aufholjagd des Gegners nicht jeweils im Keim erstickt wird. Dürfte an der Psychologie liegen. Wer 0:2 hinten liegt setzt auf bedingungslose Offensive. Wenn man dann nicht für Entlastung sorgen kann kippt ein Spiel. Auch Bahlingen musste heute nach 3:1-Führung ein zwischenzeitliches 3:3 hinnehmen. Die Kickers hatten zumindest auf das 1:3 noch schnell eine Antwort. Die Relegation verspricht auch ein Wechselbad zu werden, schließlich kann es sich keine der drei Mannschaften leisten, auf Unentschieden zu spielen. Das Gute ist, dass Völklingen am Sonntag bei uns nicht so spielen kann wie damals beim Einstand von Paco Vaz. Vor allem das Spiel in Alzenau wird aber auf jeden Fall ein harter Brocken, trotzdem halte ich diesen Gegner für machbarer als es Kassel gewesen wäre.
Sollten wir gegen Völklingen verlieren, ist es völlig wurscht, wie wir gegen Alzenau spielen. Daher erst mal auf Sonntag konzentrieren!!!
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
SVK-Micha
Kickers-Fan
Beiträge: 2628
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 20:41

Re: Bissingen - Kickers live

Beitrag von SVK-Micha »

https://www.youtube.com/watch?v=hGS87GOSEqY" onclick="window.open(this.href);return false;

Eindrücke von Stuggi.tv

Benutzeravatar
kickersharry
Kickers-Fan
Beiträge: 2384
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 11:21
Wohnort: Stuttgart-Hofen

Re: Bissingen - Kickers live

Beitrag von kickersharry »

SVK-Micha hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=hGS87GOSEqY

Eindrücke von Stuggi.tv
Klasse !
Dagegen wirkt die Kulisse in Völklingen ja erst recht richtig trostlos... :lol:

Benutzeravatar
SVK-Micha
Kickers-Fan
Beiträge: 2628
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 20:41

Re: Bissingen - Kickers live

Beitrag von SVK-Micha »

kickersharry hat geschrieben:
SVK-Micha hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=hGS87GOSEqY

Eindrücke von Stuggi.tv
Klasse !
Dagegen wirkt die Kulisse in Völklingen ja erst recht richtig trostlos... :lol:
Die Spieler übertreiben auch nicht. Der Support war, wie sooft, einfach überragend. So macht das Spaß :)

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27903
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Bissingen - Kickers live

Beitrag von Buddy »

Trotz Sieg: Kickers-Trainer Flitsch nicht rundum zufrieden
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 3e892.html

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7795
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Bissingen - Kickers live

Beitrag von DirtyToby »

Ach ja: hatten wir im Block nicht mal ein Gentlemen's Agreement, dass während des laufenden Spiels und insbesondere bei Angriffen die großen Fahnen unten bleiben. Wäre Bombe, wenn man sich da mal wieder dran halten könnte...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1891
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: Bissingen - Kickers live

Beitrag von s-erg42 »

SVK-Micha hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=hGS87GOSEqY

Eindrücke von Stuggi.tv
ich hoffe mal, der gute herr klauß geht mit ner weniger flapsigen einstellung an die kommenden beiden spiele heran, als es seine aussage vermuten läßt :shock:
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

erich schmeil
Kickers-Fan
Beiträge: 1346
Registriert: Freitag 28. April 2006, 21:20

Re: Bissingen - Kickers live

Beitrag von erich schmeil »

s-erg42 hat geschrieben:
SVK-Micha hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=hGS87GOSEqY

Eindrücke von Stuggi.tv
ich hoffe mal, der gute herr klauß geht mit ner weniger flapsigen einstellung an die kommenden beiden spiele heran, als es seine aussage vermuten läßt :shock:
Mir wäre es lieber, wenn er vor dem Tor konsequenter wäre.
Kickers forever, einmal Blau immer Blau

SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1598
Registriert: Montag 3. November 2014, 15:40

Re: Bissingen - Kickers live

Beitrag von SVK_svk »

DirtyToby hat geschrieben:Ach ja: hatten wir im Block nicht mal ein Gentlemen's Agreement, dass während des laufenden Spiels und insbesondere bei Angriffen die großen Fahnen unten bleiben. Wäre Bombe, wenn man sich da mal wieder dran halten könnte...
:!:
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27903
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Bissingen - Kickers live

Beitrag von Buddy »


Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5552
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Bissingen - Kickers live

Beitrag von magge »

Feisthammel bei seinem Tor im Abseits? Das war eine Ecke!
Black and blue

Benutzeravatar
Lucky Star
Kickers-Fan
Beiträge: 262
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 18:26
Wohnort: nur 5 Minuten zum Stadion

Re: Bissingen - Kickers live

Beitrag von Lucky Star »

magge hat geschrieben:Feisthammel bei seinem Tor im Abseits? Das war eine Ecke!
Ich denke der Schiri hat ein Foul von Miftari gesehen. Warten wir auf die Bilder von Kickers-TV.

Benutzeravatar
kickersharry
Kickers-Fan
Beiträge: 2384
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 11:21
Wohnort: Stuttgart-Hofen

Re: Bissingen - Kickers live

Beitrag von kickersharry »

magge hat geschrieben:Feisthammel bei seinem Tor im Abseits? Das war eine Ecke!
Ein Spieler von Bissingen wurde wohl bei der Ecke zu Fall gebracht...
https://youtu.be/LCTBV37EVZY" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
EliteSued
Kickers-Fan
Beiträge: 2053
Registriert: Samstag 18. September 2004, 21:57
Wohnort: ffm/ber

Re: Bissingen - Kickers live

Beitrag von EliteSued »

kickersharry hat geschrieben:Ungefährdeter Sieg im Kuhstall von Großaspach ( total verdreckte und von Vogelkott zugeschissene Sitze ,hätte ja man mal vorher " durchfegen können " ! :( ) .Wie schon gesagt,nach dem 2-0 war der Drops schon gelutscht.Das kurze aufbäumen der Bissinger zwar unnötig,but who cares... tolle Stimmung,bis auf den dämlichen Stadionsprecher und die überlaute Tormusik...
Jetzt am Sonntag gegen Völklingen gewinnen ,dann siehts schonmal gut aus.
Hier noch das nicht gegebene Tor ( warum eigentlich ? )

https://youtu.be/LCTBV37EVZY" onclick="window.open(this.href);return false;
Gut getroffen :mrgreen:
kickers rauf - bahnhof runter

szene f - ffm

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27903
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Bissingen - Kickers live

Beitrag von Buddy »

Ford K hat geschrieben:Anscheinend gab es heute für die Kickers sogar noch einen Titel plus Wimpel: Beste Mannschaft Württembergs. Endlich weiss es auch der WfV, dass wir besser sind als die Lampen :lol:


Das war dann also unser 29 Württembergischer Meistertitel

1901, 1902, 1903, 1904, 1905, 1906, 1907, 1908, 1909, 1910, 1911, 1912, 1913, 1914, 1916, 1917, 1921, 1923, 1924, 1925, 1928, 1933, 1936, 1939, 1940, 1941, 1942, 1943, 2019

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3266
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Bissingen - Kickers live

Beitrag von brublue »

Buddy hat geschrieben:Das war dann also unser 29 Württembergischer Meistertitel
Der Wimpel wurde also deshalb vergeben, weil die OL Baden-Württemberg aus unterschiedlichen Landesverbänden, Württemberg, Südbaden und Baden besteht. Das wusste ich nicht, dass es da innerhalb der Liga noch extra Verbandsmeisterschaften gibt.

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5128
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Bissingen - Kickers live

Beitrag von Blinky Bill »

Buddy hat geschrieben:
Ford K hat geschrieben:Anscheinend gab es heute für die Kickers sogar noch einen Titel plus Wimpel: Beste Mannschaft Württembergs. Endlich weiss es auch der WfV, dass wir besser sind als die Lampen :lol:


Das war dann also unser 29 Württembergischer Meistertitel

1901, 1902, 1903, 1904, 1905, 1906, 1907, 1908, 1909, 1910, 1911, 1912, 1913, 1914, 1916, 1917, 1921, 1923, 1924, 1925, 1928, 1933, 1936, 1939, 1940, 1941, 1942, 1943, 2019
Interessant. 76 Jahre ohne diesen Titel. Zum Glück hat es noch für die Relegation gereicht.

Antworten