Gehrmann neuer Trainer

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5528
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Gehrmann neuer Trainer

Beitrag von magge »

Viel Erfolg, ramon
Black and blue

Nobbert1976
Kickers-Fan
Beiträge: 99
Registriert: Sonntag 29. Oktober 2006, 18:56

Re: Gehrmann neuer Trainer

Beitrag von Nobbert1976 »

http://www.stuttgarter-kickers.de/verein/news/8545" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Gehrmann neuer Trainer

Beitrag von Ford K »

Schön, dass es tatsächlich geklappt hat. Der Zweifahresvertrag besagt vermutlich, dass er nicht gleich aufsteigen muss. Den V** II muss man erst mal hinter sich lassen. Wünsche ihm ein glücklicheres Händchen als seinen vielen Vorgängern und eine nachhaltige Aufwärtsentwicklung. Nachhaltigkeit ist wichtiger als Geschwindigkeit. Dass er den Fußballehrer hat ist auf jeden Fall schon mal ein Vorteil gegenüber Flitsch. Wäre gut, wenn diese Woche auch die ersten Neuzugänge für auf dem Platz bekannt gegeben werden könnten.

Ramon!
Zuletzt geändert von Ford K am Mittwoch 19. Juni 2019, 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Settembrini
Kickers-Fan
Beiträge: 1788
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:21

Re: Gehrmann neuer Trainer

Beitrag von Settembrini »

Na denn: toi, toi, toi!
Wird schon werden!
(R!)auf die Blaue!

steve75
Kickers-Fan
Beiträge: 848
Registriert: Sonntag 21. August 2011, 20:37

Re: Gehrmann neuer Trainer

Beitrag von steve75 »

Herzlich Willkommen Ramon Gehrmann und auf eine bessere Zukunft mit ganz neuer sportlicher Leitung!

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5528
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Gehrmann neuer Trainer

Beitrag von magge »

Als Stadionmusik laufen ab jetzt die ramones.
Black and blue

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3879
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Gehrmann neuer Trainer

Beitrag von noblesseoblige »

Das sind gute Neuigkeiten. Mein Wunschtrainer. Freue mich. Es bleibt zu hoffen, dass wir endlich wieder in die Erfolgsspur zurückfinden. Vamos! :D
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Vollmer
Kickers-Fan
Beiträge: 982
Registriert: Samstag 3. November 2007, 19:02

Re: Gehrmann neuer Trainer

Beitrag von Vollmer »

Und Bild Online meldet auf Seite 1 den Hummels Transfer.Völlig falsche Gewichtung.

Herrzlich Willkommen Ramon Gehrmann.Alles Gute !

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5747
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: Gehrmann neuer Trainer

Beitrag von barneygumble »

Dann geht's ja endlich wieder aufwärts! 8)
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5010
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Gehrmann neuer Trainer

Beitrag von Blinky Bill »

Immer dieselben Begeisterungsstürme. Hoffentlich endet nicht wieder alles wie bei Flitsch, von dem man sich auch viel versprach. :oops: Man möge ihm wünschen, dass ihn die Mannschaft weniger im Stich lässt als all die anderen. Erst kometenhafter Aufstieg, dann tomatenhafter Abstieg ist eigentlich die normale Kickers-Flugkurve für Trainer.

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2690
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Gehrmann neuer Trainer

Beitrag von Bluebyte »

2-Jahresvertrag? Das riecht nach Konstanz!

Mach et Ramon! :mrgreen:
Let´s play football!
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2690
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Gehrmann neuer Trainer

Beitrag von Bluebyte »

" bin davon überzeugt, dass wir es schaffen, eine Mannschaft zu entwickeln die mit Mut und Leidenschaft spielt und in der Lage ist, erfolgreich und attraktiv zu agieren."
Ja, ja, jaaaaa,jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Markus123
Kickers-Fan
Beiträge: 951
Registriert: Samstag 5. März 2016, 16:24
Wohnort: Reutlingen

Re: Gehrmann neuer Trainer

Beitrag von Markus123 »

Auf die Blaue!
Auf gehts Kickers! Kämpfen und Siegen!

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Gehrmann neuer Trainer

Beitrag von Buddy »

Immerhin haben wir jetzt einen Trainer. :D

Dann müssen wir nur noch hoffen das es beim ihm besser läuft wie bei seinen Vorgängern.

Viel Erfolg.

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1856
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: Gehrmann neuer Trainer

Beitrag von s-erg42 »

hallelujah, das forum hat endlich seinen messias 8) herzlich willkommen und nicht wundern, wenn sie bereits im oktober gesteinigt werden sollten, herr gehrmann
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2469
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Gehrmann neuer Trainer

Beitrag von fersehturm1899 »

Herzlich willkommen Ramon Gehrmann bei den Blauen.

Benutzeravatar
Rigotti
Kickers-Fan
Beiträge: 1711
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 15:04

Re: Gehrmann neuer Trainer

Beitrag von Rigotti »

Ich freu' mich und denke, daß das eine gute Entscheidung ist. Aber vorauseilende Euphorie ist fehl am Platze!!!! Schaut, wie der Kader zusammengestellt ist und lasst den Mann erst mal eine Weile arbeiten. Die sportliche Gesundung der Blauen kann noch ein verdammt langer Weg werden ...
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).

steve75
Kickers-Fan
Beiträge: 848
Registriert: Sonntag 21. August 2011, 20:37

Re: Gehrmann neuer Trainer

Beitrag von steve75 »

s-erg42 hat geschrieben:hallelujah, das forum hat endlich seinen messias 8) herzlich willkommen und nicht wundern, wenn sie bereits im oktober gesteinigt werden sollten, herr gehrmann
Es ist doch allen klar, dass die Neuausrichtung der sportlichen Führung (die auf dem Papier nachvollziehbar und sinnig erscheint, Stichwort breitere Kompetenzen) nur dann erfolgreich sein kann, wenn es zu einer spürbaren Kaderkorrektur kommt und die Neuverpflichtungen passen. Dies sollten wir der neuen Führungsriege nun zutrauen bzw. den notwendigen Vertrauensvorschuss geben. Auch ein Messias würde aus dem vorhandenen Kader kein Rennauto basteln können. Wenn Gehrmann keine Chance hätte, seine Vorstellungen umzusetzen, hätte er wohl nicht zugesagt.

Benutzeravatar
kickerssticker
Kickers-Fan
Beiträge: 1232
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 17:19

Re: Gehrmann neuer Trainer

Beitrag von kickerssticker »

Rigotti hat geschrieben:Ich freu' mich und denke, daß das eine gute Entscheidung ist. Aber vorauseilende Euphorie ist fehl am Platze!!!! Schaut, wie der Kader zusammengestellt ist und lasst den Mann erst mal eine Weile arbeiten. Die sportliche Gesundung der Blauen kann noch ein verdammt langer Weg werden ...
Absolut. Der Kader passt noch nicht, da ist Gehrmann erst einmal eine gute Nachricht, aber sicher noch nicht allein hinreichend.

Merkle
Kickers-Fan
Beiträge: 718
Registriert: Montag 1. Februar 2016, 12:00

Re: Gehrmann neuer Trainer

Beitrag von Merkle »

s-erg42 hat geschrieben:hallelujah, das forum hat endlich seinen messias 8) herzlich willkommen und nicht wundern, wenn sie bereits im oktober gesteinigt werden sollten, herr gehrmann
wenns net so oft rumpelt wie bei Flitsch/Braun (im gegnerischen Tor darfs gern öfters rumpeln) bin i scho zufrieden. :) ..dafür muss er kein Messias sein....

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4226
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Gehrmann neuer Trainer

Beitrag von stoitschkov »

sehr sehr erfreulich, dass man sich so entschieden hat. Auch wenn Gehrmann natürlich kein Messias ist und sicher auch keine (Fussball-) Wunder vollbringen kann. Von seiner Vita her bringt er aus meiner Sicht alles mit was wir auf dieser Position brauchen (Fachkompetenz, Teamfähigkeit, Blick über den Tellerrand).

auch wenn Kader-technisch schon noch ein bißchen etwas passieren sollte und am Ende natürlich die Spieler die Spiele gewinnen müssen: ich freue mich tatsächlich auf die nächste Saison und bin ziemlich sicher, dass wir besseren Fussball sehen werden :D

jox
Kickers-Fan
Beiträge: 425
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 00:35

Re: Gehrmann neuer Trainer

Beitrag von jox »

Hoffentlich bringt er der Mannschaft und uns Fans wieder die Freude am offensiven Fußballspiel zurück. Das soll nicht heißen blindlings draufloszuspielen. Ich will endlich wieder ein System erkennen (gerne natürlich mehrere je nach Bedarf ) wo die Gegner gleich einen gewissen Respekt haben. Immerhin ist die Zeit des rumpelns vorbei ?!

Benutzeravatar
blue-white worldwide
Kickers-Fan
Beiträge: 112
Registriert: Sonntag 9. Juli 2017, 21:22
Wohnort: Bonn

Re: Gehrmann neuer Trainer

Beitrag von blue-white worldwide »

Ich traue Gehrmann durchaus zu, dass er auch aus dem aktuellen Kader mehr rausholt als sein Vorgänger. Und dann haben wir ja noch ein paar junge Talente aus der U19, die niemand erwähnt. Die neue sportliche Leitung wird sicherlich noch weiter das Team verstärken, davon bin ich fest überzeugt. Wozu bräuchten wir denn sonst einen Sportdirektor? Lasst die neue Teamleitung erst mal in Ruhe arbeiten, es gibt noch genügend Talente in der Region.

Auf einen guten Einstand! (R)auf die Blaue, mit einer attraktiven und erfolgreichen Spielweise !!!
Global denken, lokal handeln, Oberliga annehmen

Tobi78
Kickers-Fan
Beiträge: 4426
Registriert: Montag 14. August 2006, 13:43
Wohnort: Kraichgau

Re: Gehrmann neuer Trainer

Beitrag von Tobi78 »

Herzlich willkommen auf der Waldau und viel Erfolg! Ich bin sehr gespannt, wie sich die neue Mannschaft personell und hinsichtlich der Spielidee präsentieren wird. Mein Vertrauen in die Spieler, die bislang sicher bei uns bleiben ist insgesamt eher mittelmäßig. Ich lasse mich diesbezüglich aber äußerst gerne eines besseren belehren. Ich finde den 2-Jahresvertrag sinnvoll und realistisch. Wir müssen etwas Geduld mitbringen und dürfen nicht erwarten, dass plötzlich fussballerische Wunder geschehen. Es wird sicherlich mehrere Sommer- und Winterpausen (das Wort Transferperioden hört sich in der Oberliga irgendwie lächerlich an) notwendig sein, um den Kader so umzubauen, dass er für eine offensive Spielidee mit spielerischen Lösungsansätzen stimmig ist. Hier ist wie schon gesagt das Umfeld gefragt etwas mehr Geduld an den Tag zu legen. Auf die Blaue!

Benutzeravatar
Matze
Administrator / Moderator
Beiträge: 4414
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Gehrmann neuer Trainer

Beitrag von Matze »

Herzlich willkommen bei den Stuttgarter Kickers! Wunder erwartet in dieser Saison vermutlich keiner. Gelingt es aber, ein schlagkräftiges Team in unserem turbulenten Umfeld aufzubauen, können alle Beteiligten massiv profitieren!

Schließlich kann man es über das Sprungbrett Stuttgarter Kickers bis an die Seitenlinie der Nationalmannschaft schaffen 8)
In Stuttgart - Nur Kickers :!:

HX
Kickers-Fan
Beiträge: 688
Registriert: Samstag 23. April 2005, 15:56
Wohnort: Überlingen

Re: Gehrmann neuer Trainer

Beitrag von HX »

stoitschkov hat geschrieben:... und bin ziemlich sicher, dass wir besseren Fussball sehen werden :D
Die Latte liegt denkbar niedrig...

Hoffnungsvoll stimmt mich jedenfalls, dass mittlerweile sogar bluebyte Wert auf "Fußball spielen" legt... ;-)
"Wir sind jetzt ein [Qua'ttrex'ver'ein]"

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2690
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Gehrmann neuer Trainer

Beitrag von Bluebyte »

HX hat geschrieben:
stoitschkov hat geschrieben:... und bin ziemlich sicher, dass wir besseren Fussball sehen werden :D
Die Latte liegt denkbar niedrig...

Hoffnungsvoll stimmt mich jedenfalls, dass mittlerweile sogar bluebyte Wert auf "Fußball spielen" legt... ;-)
Nun ja, ich war zweckoptimistisch und in der Hoffnung dass nach körperlicher Steigerung auch eine spielerische Steigerung nach der Winterpause erfolgen würde. Das Gegenteil war der Fall. Jetzt setze ich darauf das die ineffizienten Rumpelkicker in unserem Team einer nach dem anderen ausgemustert werden. Daher bin ich äußerst gespannt wie die ersten Aufstellungen aussehen werden.
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3151
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Gehrmann neuer Trainer

Beitrag von brublue »

Bluebyte hat geschrieben:Nun ja, ich war zweckoptimistisch und in der Hoffnung dass nach körperlicher Steigerung auch eine spielerische Steigerung nach der Winterpause erfolgen würde. Das Gegenteil war der Fall. Jetzt setze ich darauf das die ineffizienten Rumpelkicker in unserem Team einer nach dem anderen ausgemustert werden. Daher bin ich äußerst gespannt wie die ersten Aufstellungen aussehen werden.
Das sehe ich völlig anders, denn ich glaube nicht dass wir lauter Rumpelfußballer haben. Mit einem vernünftigen Konzept und einstudierten Laufwegen und der richtigen Taktik, muss mit diesen Spielern auch vernünftig Fußball gespielt werden können.

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2671
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: Gehrmann neuer Trainer

Beitrag von Bobis »

Leichter wirds nicht. Kann mir bei dem ein oder anderen Spieler eine Verbesserung nicht vorstellen.

Ich wünsch ihm viel Glück und freu mich über jede freudige Überraschung.
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Weissaldo
Kickers-Fan
Beiträge: 2834
Registriert: Sonntag 17. September 2006, 15:31

Re: Gehrmann neuer Trainer

Beitrag von Weissaldo »

Natürlich kann man Spieler entwickeln, der Trainer ist da ganz entscheidend.
Wir werden es ja sehen (natürlich werden auch vermeintlich arrivierte nicht mitkommen)

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3879
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Gehrmann neuer Trainer

Beitrag von noblesseoblige »

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Benutzeravatar
NeckarWache
Kickers-Fan
Beiträge: 1316
Registriert: Montag 8. April 2013, 07:17
Wohnort: Heumaden

Re: Gehrmann neuer Trainer

Beitrag von NeckarWache »

Interessant finde ich, daß Flitsch sich bereits so früh nach seinem Ausscheiden zum neuen Trainer äußert:

„Lutz ist extrem akribisch, lässt nie locker und kann mit seiner emotionalen Art begeistern. Vielleicht braucht es aber mehr als ein Jahr Zeit, um die Früchte der Arbeit zu ernten.“

Egal was wir von Flitsch halten; niemand kennt den aktuellen Kader besser als er. Seine Prognose fußt sicher auch darauf, daß die Mannschaft ja bereits weitgehend feststeht...

Auch ich wünsche mir einen 2-Jahres Plan. Damit meine ich, daß wenn wir 2019/20 auf Platz 2-4 beenden, wir dennoch mit Gehrmann weitermachen sollten. Gehrmann kann ja erst für die Saison 2020/21 den Kader wirklich mitgestalten. Zuvor muss er das Beste aus dem machen was Braun und Flitsch ihm hinterlassen haben.
Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht.

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4226
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Gehrmann neuer Trainer

Beitrag von stoitschkov »

NeckarWache hat geschrieben:
Interessant finde ich, daß Flitsch sich bereits so früh nach seinem Ausscheiden zum neuen Trainer äußert:

„Lutz ist extrem akribisch, lässt nie locker und kann mit seiner emotionalen Art begeistern. Vielleicht braucht es aber mehr als ein Jahr Zeit, um die Früchte der Arbeit zu ernten.“
nun, er äussert sich zum neuen Sportdirektor und tritt mit der Aussage genaugenommen nochmal gegen Braun nach. Zu Gehrmann sagt er ja nix.

Benutzeravatar
NeckarWache
Kickers-Fan
Beiträge: 1316
Registriert: Montag 8. April 2013, 07:17
Wohnort: Heumaden

Re: Gehrmann neuer Trainer

Beitrag von NeckarWache »

Du hast natürlich Recht.
Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht.

Ranger
Kickers-Fan
Beiträge: 2069
Registriert: Sonntag 1. August 2004, 18:53
Wohnort: New York

Re: Gehrmann neuer Trainer

Beitrag von Ranger »

Wäre es nicht mal möglich, über den neuen Trainer nichts mehr zu schreiben, bis die Saison angefangen hat ? Ob er nach dem 3. Saisonspiel an erster Stelle steht, dan hört man ja die Jubelrufe hier. Steht er an letzter Stelle dan kommen doch schon hier die ersten Rufe " Trainer raus " was will den der hier ? usw. last den Mann doch mal in Ruhe seine Arbeit beginnen. Hoffentlich hat er beim Neueinkauf von Spielern auch ein Wort mit zu reden, und nicht nur hier hast du, mach was draus, andern falls ist deine Arbeit hier kurz. Aber richtig ware doch mal vor Saison Ruhe bewaren, und nicht wie immer schon vor Saisonbeginn auf den Trainer herum hacken. (ist doch so bei Kickers üblich) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2690
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Gehrmann neuer Trainer

Beitrag von Bluebyte »

brublue hat geschrieben:
Bluebyte hat geschrieben:Nun ja, ich war zweckoptimistisch und in der Hoffnung dass nach körperlicher Steigerung auch eine spielerische Steigerung nach der Winterpause erfolgen würde. Das Gegenteil war der Fall. Jetzt setze ich darauf das die ineffizienten Rumpelkicker in unserem Team einer nach dem anderen ausgemustert werden. Daher bin ich äußerst gespannt wie die ersten Aufstellungen aussehen werden.
Das sehe ich völlig anders, denn ich glaube nicht dass wir lauter Rumpelfußballer haben. Mit einem vernünftigen Konzept und einstudierten Laufwegen und der richtigen Taktik, muss mit diesen Spielern auch vernünftig Fußball gespielt werden können.
Ich habe keineswegs davon gesprochen dass wir lauter Rumpelfußballer haben. Bitte keine falschen Unterstellungen. Die Mehrheit der Mannschaft kann guten Fußball zeigen.
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3151
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Gehrmann neuer Trainer

Beitrag von brublue »

Bluebyte hat geschrieben:brublue hat geschrieben:Bluebyte hat geschrieben:Nun ja, ich war zweckoptimistisch und in der Hoffnung dass nach körperlicher Steigerung auch eine spielerische Steigerung nach der Winterpause erfolgen würde. Das Gegenteil war der Fall. Jetzt setze ich darauf das die ineffizienten Rumpelkicker in unserem Team einer nach dem anderen ausgemustert werden. Daher bin ich äußerst gespannt wie die ersten Aufstellungen aussehen werden.Das sehe ich völlig anders, denn ich glaube nicht dass wir lauter Rumpelfußballer haben. Mit einem vernünftigen Konzept und einstudierten Laufwegen und der richtigen Taktik, muss mit diesen Spielern auch vernünftig Fußball gespielt werden können.Ich habe keineswegs davon gesprochen dass wir lauter Rumpelfußballer haben. Bitte keine falschen Unterstellungen. Die Mehrheit der Mannschaft kann guten Fußball zeigen.
Also von falschen Unterstellungen kann überhaupt nicht die Rede sein. Ich habe nur versucht, die Spieler aus meinem Blickwinkel zu sehen. Ich dachte immer, dass man im Forum seine Meinung kund tun kann.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10682
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Gehrmann neuer Trainer

Beitrag von Franz »

Kickers-TV: Interview mit dem neuen Cheftrainer Ramon Gehrmann
https://youtu.be/1A_bB2iELoI

Benutzeravatar
Blauer Radler
Kickers-Fan
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 17. August 2007, 22:20

Re: Gehrmann neuer Trainer

Beitrag von Blauer Radler »

Vor so vielen Saisonstarts wurde von Aufbruchstimmung geredet. Deshalb war/bin ich nach der Verpflichtung der neuen sportlichen Leitung sehr zurückhaltend. Aber das Interview war richtig gut. Danke Kickers-TV, danke Roman Gehrmann. Offen, freundlich, kam sehr sympatisch rüber. Die ersten Punkte hat er bei mir schon mal gemacht.
Für mich sind die Kickers in dieser Saison nicht Top-Favorit. Mit mitreißenden Spielen die Fans begeistern und vorne mitmischen, das wären für mich weitere Punkte.
Auf die Blaue, ich freu mich auf den Saisonstart.
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)

Ranger
Kickers-Fan
Beiträge: 2069
Registriert: Sonntag 1. August 2004, 18:53
Wohnort: New York

Re: Gehrmann neuer Trainer

Beitrag von Ranger »

Blauer Radler hat geschrieben:Vor so vielen Saisonstarts wurde von Aufbruchstimmung geredet. Deshalb war/bin ich nach der Verpflichtung der neuen sportlichen Leitung sehr zurückhaltend. Aber das Interview war richtig gut. Danke Kickers-TV, danke Roman Gehrmann. Offen, freundlich, kam sehr sympatisch rüber. Die ersten Punkte hat er bei mir schon mal gemacht.
Für mich sind die Kickers in dieser Saison nicht Top-Favorit. Mit mitreißenden Spielen die Fans begeistern und vorne mitmischen, das wären für mich weitere Punkte.
Auf die Blaue, ich freu mich auf den Saisonstart.
Für mich nur die Frage, wollen die roten einen Kickersaufstieg nicht zu lassen, dan müssen die 6 Punkte gegen die roten vorallendingen in Degerloch bleiben.Keiner redet hier was über die roten. Aber das Nummer 1 der roten wird doch sein, das die Kickers nicht Aufsteigen.Hoffe nur, so was wird den roten (VfB) nicht gelingen.

Antworten