Auf welchem Platz landen die Kickers 2019/20?

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten

Auf welchem Platz landen die Kickers in der Saison 2019/20?

Umfrage endete am Samstag 10. August 2019, 20:30

1
53
53%
2
36
36%
3-6
9
9%
7-9
1
1%
10-12
0
Keine Stimmen
13-14
0
Keine Stimmen
15-18
1
1%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 100

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Auf welchem Platz landen die Kickers 2019/20?

Beitrag von Buddy »

Am nächsten Wochenende beginnt die Oberliga Saison.

Auf welchem Platz landen die Kickers in der Saison 2019/20?

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2690
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Auf welchem Platz landen die Kickers 2019/20?

Beitrag von Bluebyte »

Ich bin so frei und tippte Platz 1. Meine Prognose: Der VfB wird nicht konstant genug sein, Söldner und alte Herren. Unser Team dagegen ausgewogen und motiviert, die richtigen Spieler aussortiert.
Die anderen Mannschaften nehmen sich gegenseitig die Punkte ab.
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5528
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Auf welchem Platz landen die Kickers 2019/20?

Beitrag von magge »

Aufstieg!
(Natürlich mit Platz 1)
Black and blue

Benutzeravatar
Heiner
Kickers-Fan
Beiträge: 1175
Registriert: Samstag 29. Juli 2006, 14:18
Wohnort: 69256 Mauer

Re: Auf welchem Platz landen die Kickers 2019/20?

Beitrag von Heiner »

Diesmal klappt es mit der Meisterschaft.

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5010
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Auf welchem Platz landen die Kickers 2019/20?

Beitrag von Blinky Bill »

Diesmal reicht es nicht ganz für Platz 2. Es wird Platz 4. Die Mannschaft ist nicht stärker als letztes Jahr, sondern wurde auf Oberliga-Niveau justiert.

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1856
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: Auf welchem Platz landen die Kickers 2019/20?

Beitrag von s-erg42 »

letzte saison hab ich auf platz 7-9 getippt und es wurde platz 2. dann sollte es bei meinem diesjährigen tipp platz 3-6 für die meisterschaft reichen :mrgreen:
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

Hasenberg
Kickers-Fan
Beiträge: 209
Registriert: Samstag 20. Juli 2019, 05:20
Wohnort: Stuttgart - West

Re: Auf welchem Platz landen die Kickers 2019/20?

Beitrag von Hasenberg »

wieder Platz 2 und dann wegen dem besseren Trainer Aufstieg

FDS-Frosch
Kickers-Fan
Beiträge: 298
Registriert: Samstag 7. März 2015, 18:26

Re: Auf welchem Platz landen die Kickers 2019/20?

Beitrag von FDS-Frosch »

Über die Relegation gehts in die Regionalliga.

dj9ws
Kickers-Fan
Beiträge: 17
Registriert: Donnerstag 3. Mai 2018, 09:00

Re: Auf welchem Platz landen die Kickers 2019/20?

Beitrag von dj9ws »

Auf Platz 1, aber nicht wegen dem besseren Trainer, sondern wegen der besseren Mannschaft.

Merkle
Kickers-Fan
Beiträge: 718
Registriert: Montag 1. Februar 2016, 12:00

Re: Auf welchem Platz landen die Kickers 2019/20?

Beitrag von Merkle »

18/19 2. ..diesmal mit besserem Trainer ,besserem Sportdirektor und besserem Team 1. ..Zuschauerschnitt 3126...

Benutzeravatar
NeckarWache
Kickers-Fan
Beiträge: 1316
Registriert: Montag 8. April 2013, 07:17
Wohnort: Heumaden

Re: Auf welchem Platz landen die Kickers 2019/20?

Beitrag von NeckarWache »

Merkle hat geschrieben:18/19 2. ..diesmal mit besserem Trainer ,besserem Sportdirektor und besserem Team 1. ..Zuschauerschnitt 3126...
Völlig übertriebene Erwartungshaltung! Realistisch sind 3125.
Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht.

Benutzeravatar
NeckarWache
Kickers-Fan
Beiträge: 1316
Registriert: Montag 8. April 2013, 07:17
Wohnort: Heumaden

Re: Auf welchem Platz landen die Kickers 2019/20?

Beitrag von NeckarWache »

Blinky Bill hat geschrieben:Diesmal reicht es nicht ganz für Platz 2. Es wird Platz 4. Die Mannschaft ist nicht stärker als letztes Jahr, sondern wurde auf Oberliga-Niveau justiert.
Ich versuche diese Aussage zu verstehen:
Du meinst, daß die Mannschaft 2019/20 weniger stark ist als jene von 2018/19 es war? Das ist nicht leicht nachzuvollziehen.
Nenne uns wenigstens 3 besonders starke Spieler welche uns verlassen haben und 3 neue Spieler die schwach sind bzw. schwächer als jene von 2018/19.
Ich bin gespannt!
Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht.

Tobi78
Kickers-Fan
Beiträge: 4426
Registriert: Montag 14. August 2006, 13:43
Wohnort: Kraichgau

Re: Auf welchem Platz landen die Kickers 2019/20?

Beitrag von Tobi78 »

Castellucci, Badiane und Astray fallen mir da ein. Ich teile aber dennoch die Meinung, dass der Kader nun stärker ist.

hansbergmann
Kickers-Fan
Beiträge: 166
Registriert: Samstag 6. Mai 2017, 09:52

Re: Auf welchem Platz landen die Kickers 2019/20?

Beitrag von hansbergmann »

Bluebyte hat geschrieben:Ich bin so frei und tippte Platz 1. Meine Prognose: Der VfB wird nicht konstant genug sein, Söldner und alte Herren. Unser Team dagegen ausgewogen und motiviert, die richtigen Spieler aussortiert.
Die anderen Mannschaften nehmen sich gegenseitig die Punkte ab.
du bist doch ein richtiger --. . .... .. .-. -. .- -.- .-. --- -... .- - ,sei stolz auf dich.
:lol:

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1856
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: Auf welchem Platz landen die Kickers 2019/20?

Beitrag von s-erg42 »

hansbergmann hat geschrieben:
Bluebyte hat geschrieben:Ich bin so frei und tippte Platz 1. Meine Prognose: Der VfB wird nicht konstant genug sein, Söldner und alte Herren. Unser Team dagegen ausgewogen und motiviert, die richtigen Spieler aussortiert.
Die anderen Mannschaften nehmen sich gegenseitig die Punkte ab.
du bist doch ein richtiger --. . .... .. .-. -. .- -.- .-. --- -... .- - ,sei stolz auf dich.
:lol:
und du ganz offensichtlich ein unausgeglichenes kleinkind, das immer mit sand oder ner hand voll steinen um sich wirft :roll:
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

Benutzeravatar
kickerssticker
Kickers-Fan
Beiträge: 1232
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 17:19

Re: Auf welchem Platz landen die Kickers 2019/20?

Beitrag von kickerssticker »

FDS-Frosch hat geschrieben:Über die Relegation gehts in die Regionalliga.
Glaube ich auch.

Benutzeravatar
NeckarWache
Kickers-Fan
Beiträge: 1316
Registriert: Montag 8. April 2013, 07:17
Wohnort: Heumaden

Re: Auf welchem Platz landen die Kickers 2019/20?

Beitrag von NeckarWache »

Mir gefällt die Tabelle nach dem 1. Spieltag sehr gut! Wenn mir auch das Herz für die kleinen Lampen blutet :mrgreen: , so würde ich das dennoch zum letzten Spieltag gerne so nehmen! 8)
Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht.

Blauer Ede
Kickers-Fan
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 26. Mai 2019, 00:23
Wohnort: Filderstadt

Re: Auf welchem Platz landen die Kickers 2019/20?

Beitrag von Blauer Ede »

Wenn sich die Mannschaft weiterhin so hält und nach vorne noch etwas mehr kommt, dann könnte es durchaus für den ersten Platz reichen. :D

Benutzeravatar
Blaues Gold
Kickers-Fan
Beiträge: 550
Registriert: Montag 7. Mai 2007, 16:17
Wohnort: EDMT.

Re: Auf welchem Platz landen die Kickers 2019/20?

Beitrag von Blaues Gold »

Blauer Ede hat geschrieben:Wenn sich die Mannschaft weiterhin so hält und nach vorne noch etwas mehr kommt, dann könnte es durchaus für den ersten Platz reichen. :D
Lieber Ede! Gestern kam nach vorne schon ordentlich was.
Bin aber bei Dir - dieses Mal wird's!!
Sehen wir uns in Essingen?
Ich gehörte zum "Optimisten Lager Saison 2013/2014". Das habe ich auch 2014/2015 und 2015/2016 so gehalten. Auf ein Neues: 2016/2017, 2017/2018. Dann 2018/2019 .... wohl auch wieder. Usw. usf.: 2019/2020 -> Wieder (r)auf die Blaue! 2020/2021: Corona runter, Blaue rauf!! 2021/2022: Jetzt aber wirklich! Eigentlich waren wir ja oben. 2022/2023: WIR STEIGEN AUF!

Alice Bligga
Kickers-Fan
Beiträge: 244
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 09:06

Re: Auf welchem Platz landen die Kickers 2019/20?

Beitrag von Alice Bligga »

Wie steht es schon im Blauen Manifest von Karl May geschrieben: "Propheten aller Länder, vereinigt Euch!" Da ich über keinerlei Fähigkeiten besitze, in die Zukunft zu schauen, sondern nur den möglicherweise untauglichen, weil diletantischen Versuch unternehme, ein paar fußballerische Lebenserfahrungen zu extrapolieren, sage ich: Ich wünsch' mir, dass es gut ausgeht.

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5010
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Auf welchem Platz landen die Kickers 2019/20?

Beitrag von Blinky Bill »

So viel Optimismus war schon lange nicht mehr da. Vielleicht werden wir dieses Jahr unserem Ruf als "Bayern der Oberliga" gerecht. Die Meisterschaft möchte ich spätestens am 28. Spieltag feiern. :lol: :lol: :lol:

Raulstgt
Kickers-Fan
Beiträge: 928
Registriert: Freitag 26. September 2014, 10:34

Re: Auf welchem Platz landen die Kickers 2019/20?

Beitrag von Raulstgt »

Aber hallo, Blinky Bill tippt wie Sie will... :lol: Ich teile Deinen Optimismus in sofern , das vieles gefühlt besser ist... allerdings sollten wir zuerst von Spiel zu Spiel denken, wie es so schön heisst.... :D Und wenn dann die Ergebnisse stimmen, können wir vielleicht euphorischer werden, die Betonung liegt auf vielleicht.. also Gemach, Gemach... :D schachern wir den Lampen, oder wem auch immer den Favoritenstatus zu.. :D , obwohl ich mir am Ende der Saison eine andere Konstellation wünschen würde, das die vom Wasen hinter uns stehen und im Moment tun sie sich ja unerwartet schwer. Ich sehe gewisse Parallelen wie bei uns damals, die gleiche grosse Erwartungshaltung. .. Doch sie eher mit vielen jungen und unerfahrenenTalenten die im Männerfussball, sprich OL erstmal ankommen müssen. Das Momentum könnte für die Blauen sprechen, wenn sie es nutzen und sich schnell stabilisieren und einspielen.. doch das werden die nächsten Spiele erst zeigen. Und sollten wir am letzten Spieltag tatsächlich die Meisterschaft feiern , sage ich natürlich auch nicht nein... :lol:

Antworten