Augenzeugenberichte FV Ravensburg - Kickers

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5014
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Augenzeugenberichte FV Ravensburg - Kickers

Beitrag von Blinky Bill »

HX hat geschrieben:Alle jene, die sich an den 5.8.2066 (Saisonauftakt 2006/07 - Aalen - SVK 2:5) erinnern, sind ja durchaus versucht, diverse Haare in der Suppe zu finden... Gestern gab's aber in der Tat keine...
Habe ich irgendwas verschlafen? :lol:

ADM
Kickers-Fan
Beiträge: 1021
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 13:59

Re: Augenzeugenberichte FV Ravensburg - Kickers

Beitrag von ADM »

@ norge troll... bleibt auf dem Boden ihr Schönredner...alles gut....gilles macht sein ding auch ohne tuniic

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2671
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: Augenzeugenberichte FV Ravensburg - Kickers

Beitrag von Bobis »

Ich weiß nicht auf welchen Tabellenplatz die Kickers am 34. Spieltag sein werden, aber ich bin mir sicher, wenn se erster werden, mit 102 Punkten und 150:0 Toren, selbst dann würde hier über.... Gilles hat 3 Tore mehr als Mijo geschossen diskutiert.

Die Zeit eines schlechten Spiels, gar einer Niederlage, wird kommen, dann....

Keep calm and eat Schdadionwurschd.
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Benutzeravatar
Matze
Administrator / Moderator
Beiträge: 4414
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Augenzeugenberichte FV Ravensburg - Kickers

Beitrag von Matze »

Hasenberg hat geschrieben:ok .........machen wir so
Abseits davon - nun aber erstmal willkommen im Forum!
In Stuttgart - Nur Kickers :!:

Raulstgt
Kickers-Fan
Beiträge: 928
Registriert: Freitag 26. September 2014, 10:34

Re: Augenzeugenberichte FV Ravensburg - Kickers

Beitrag von Raulstgt »

Na also, die ersten Nörgler dürften erstmal verstummt sein die Mannschaft hat auf den Punkt geliefert, was wollen wir mehr :D ...Giles hat zudem zwei Buden gemacht und scheint die erhoffte Verstärkung zu sein und ist der schlitzohrige Knipser der uns vorne gefehlt hat, der immer anspielbereit ist und ich hoffe Tunijc wieder zu mehr motiviert , bzw der nun einen Mitspieler hat der ihn vorne mitsupportet. Die Spielanlage ist ja nun eine völlig andere, als das uninspirierte Langholzgekicke in der letzten Saison, jetzt werden auch viel mehr Chancen kreiert und das hilft natürlich unseren Stürmern ..und vor allem die Mannschaft spielt endlich wieder Fussball, das noch nicht alles klappen kann sollten wir nachsehen. Ein Anfang ist gemacht und die nächsten Spiele werden es zeigen, sollten sie weitere Duftmarken im positiven Sinn setzen können, hilft das natürlich der Truppe. Und jetzt sind wir einfach einmal geduldig der Weg ist das Ziel , ich bin auch optimistisch gestimmt und in dieser Saison scheint vieles gefühlt besser zu sein , als der Nightmare der letzten Jahre ...es macht Hoffnung um es mit Lorz zu sagen.. :D :D die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :D und wer weiss es , vielleicht wird es doch die positive Saison die wir uns alle erhoffen. Lassen wir uns überraschen.. :D
Zuletzt geändert von Raulstgt am Montag 5. August 2019, 14:18, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Blauer Radler
Kickers-Fan
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 17. August 2007, 22:20

Re: Augenzeugenberichte FV Ravensburg - Kickers

Beitrag von Blauer Radler »

Raulstgt hat geschrieben:Na also, die ersten Nörgler dürften erstmal verstummt sein ....
Die ersten Nörgler schon, die Dauernörgler aber nicht... :wink:
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)

Raulstgt
Kickers-Fan
Beiträge: 928
Registriert: Freitag 26. September 2014, 10:34

Re: Augenzeugenberichte FV Ravensburg - Kickers

Beitrag von Raulstgt »

Blauer Radler hat geschrieben:
Raulstgt hat geschrieben:Na also, die ersten Nörgler dürften erstmal verstummt sein ....
Die ersten Nörgler schon, die Dauernörgler aber nicht... :wink:

So what... :lol: Auch dafür haben wir das Forum.... :lol:

Hasenberg
Kickers-Fan
Beiträge: 209
Registriert: Samstag 20. Juli 2019, 05:20
Wohnort: Stuttgart - West

Re: Augenzeugenberichte FV Ravensburg - Kickers

Beitrag von Hasenberg »

Info für Matze....................danke für den Willkommensgruss................auch ich habe mich für einen Neuanfang entschieden......weil ich ein alter blauer Sack bin

Hasenberg
Kickers-Fan
Beiträge: 209
Registriert: Samstag 20. Juli 2019, 05:20
Wohnort: Stuttgart - West

Re: Augenzeugenberichte FV Ravensburg - Kickers

Beitrag von Hasenberg »

ach du lieber Gott.........schon wieder Abseits :shock:

Benutzeravatar
Fanprojekt
Kickers-Fan
Beiträge: 195
Registriert: Donnerstag 16. Februar 2017, 11:51
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Augenzeugenberichte FV Ravensburg - Kickers

Beitrag von Fanprojekt »

+++ Auswärtsfragebogen zum Spiel am 03.08.2019 gegen FV Ravensburg +++

Zum Saisonauftakt gibt es natürlich auch wieder einen Auswärtsfragebogen.

Zu diesem gelangt Ihr direkt hier: https://forms.gle/E1RZ4mGVeq1MFcQu9

Bitte nehmt Euch wieder die Zeit und füllt den Fragebogen aus, gerne auch, wie gehabt, mit weiteren textlichen Anmerkungen, wo es möglich ist.

Nach der Auswertung (ca. eine Woche wird der Fragebogen geöffnet sein) werden wir die Ergebnisse dann auch wieder an den Gastgeber FV Ravensburg und die beteiligten Netzwerkpartner weiterleiten und diese zur Verfügung stellen.
Kickers Fanprojekt
Alexanderstraße 17
70184 Stuttgart

Telefon: 0711 / 47 98 61 55
Telefax: 0711 / 47 98 61 57

Mail: info@kickers-fanprojekt.de
Website: https://kickers-fanprojekt.de

Soziale Medien: Facebook, Instagram, Twitter

Hajo
Kickers-Fan
Beiträge: 2327
Registriert: Samstag 30. August 2003, 10:38
Wohnort: 78333 Stockach
Kontaktdaten:

Re: Augenzeugenberichte FV Ravensburg - Kickers

Beitrag von Hajo »

Ein Spiel, das alle Kickersfans glücklich nach Hause geschickt hat. Zum Glück war der falsche Abseitspfiff beim ersten Kickerstor nicht spielentscheidend war. Für mich kein passives Abseits. Das Tor hätte zählen müssen.

Benutzeravatar
Fanprojekt
Kickers-Fan
Beiträge: 195
Registriert: Donnerstag 16. Februar 2017, 11:51
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Augenzeugenberichte FV Ravensburg - Kickers

Beitrag von Fanprojekt »

Hallo zusammen,

der Fragebogen ist nun ausgewertet und die Ergebnisse können unter folgendem Link eingesehen werden:

https://kickers-fanprojekt.de/auswertun ... 3-08-2019/
Kickers Fanprojekt
Alexanderstraße 17
70184 Stuttgart

Telefon: 0711 / 47 98 61 55
Telefax: 0711 / 47 98 61 57

Mail: info@kickers-fanprojekt.de
Website: https://kickers-fanprojekt.de

Soziale Medien: Facebook, Instagram, Twitter

Antworten