Seite 1 von 1

Vorschau: Kickers - Göppingen (Sa., 7.09.19, 14h)

Verfasst: Montag, 02.Sep 2019 - 8:09
von Franz
Samstag, 7. September 2019 (6. Spieltag OL)
Stuttgarter Kickers - 1. Göppinger SV
Anstoß um 14:00 Uhr im GAZI-Stadion auf der Waldau, Guts-Muths-Weg 4, 70597 Stuttgart
http://www.stuttgarter-kickers.de/1.man ... /spielplan
http://www.fussball.de/spiel/sv-stuttga ... S3GHJJU#!/

Re: Vorschau: Kickers - Göppingen (Sa., 7.09.19, 14h)

Verfasst: Mittwoch, 04.Sep 2019 - 7:08
von erich schmeil
Wenn wir dieses Spiel „ Unfallfrei „ überstehen wollen, muss unbedingt auf Dickelhuber geachtet werden. Da ich in GP wohne, verfolge ich die Spielberichte vom SV GP genau und er ist meist der Erfolgsgarant. Mit seiner linken Klebe hat er uns in Darmstadt auch den A... gerettet und Botta ist auch wieder fit, er ist ein feiner Techniker.
Mittelfristig/ Langfistig will GP in die 3. Liga, Geld ist vorhanden. Auch wenn der Fußball hier nicht die 1. Geige spielt, dass sind die Handballer, bewegt sich vieles zum guten hier. Beim letzten Kickerspiel, wurde erstmals die Sitztribüne benutzt.

https://www.1-goeppinger-sv.de/news/new ... s-sahnetag" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Vorschau: Kickers - Göppingen (Sa., 7.09.19, 14h)

Verfasst: Mittwoch, 04.Sep 2019 - 7:15
von Franz
erich schmeil hat geschrieben:Wenn wir dieses Spiel „ Unfallfrei „ überstehen wollen, muss unbedingt auf Dickelhuber geachtet werden. Da ich in GP wohne, verfolge ich die Spielberichte vom SV GP genau und er ist meist der Erfolgsgarant. Mit seiner linken Klebe hat er uns in Darmstadt auch den A... gerettet und Botta ist auch wieder fit, er ist ein feiner Techniker.
Mittelfristig/ Langfistig will GP in die 3. Liga, Geld ist vorhanden. Auch wenn der Fußball hier nicht die 1. Geige spielt, dass sind die Handballer, bewegt sich vieles zum guten hier. Beim letzten Kickerspiel, wurde erstmals die Sitztribüne benutzt.

https://www.1-goeppinger-sv.de/news/new ... s-sahnetag

Der Treffer von Dickl zum 3:0 war ein Freistoß aus 45 m, auch wenn es so im Spielbericht nicht erwähnt wird.

Re: Vorschau: Kickers - Göppingen (Sa., 7.09.19, 14h)

Verfasst: Freitag, 06.Sep 2019 - 8:01
von Franz
Vorverkauf Kickers vs. Aalen beim Heimspiel gegen Göppingen am 07.09.2019
http://www.stuttgarter-kickers.de/shop/tickets-pokal
- vor dem Spiel bis 13.45 Uhr am 12für11-Stand
- nach dem Spiel außen an der Kassenanlage Süd

Re: Vorschau: Kickers - Göppingen (Sa., 7.09.19, 14h)

Verfasst: Freitag, 06.Sep 2019 - 9:26
von Matze
erich schmeil hat geschrieben: Mittelfristig/ Langfistig will GP in die 3. Liga, Geld ist vorhanden.
Spannend! Hast du Infos woher die finanziellen Mittel stammen auf Drittliga-Niveau stammen sollen?
Ich kenne die Ecke eigentlich ziemlich gut! Spontan fällt mir aber kein Unternehmer und auch keine Wirtschaftskulisse ein, die für ein größeres Sportsponsoring im Fußball aktiv werden kann?

All diejenigen, die mir einfallen, sind bereits bei Frisch Auf aktiv:

https://www.frischauf-gp.de/sponsoren/partner/" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Vorschau: Kickers - Göppingen (Sa., 7.09.19, 14h)

Verfasst: Freitag, 06.Sep 2019 - 10:44
von Franz

Re: Vorschau: Kickers - Göppingen (Sa., 7.09.19, 14h)

Verfasst: Freitag, 06.Sep 2019 - 14:19
von Franz
TICKET-INFOS ZUM HEIMSPIEL GEGEN GÖPPINGEN
http://www.stuttgarter-kickers.de/fansh ... /news/8954
- Spielbeginn um 14 Uhr
- Stadionöffnung um 13 Uhr
- Zugang ausschließlich über Kassenanlage Süd
- Vorverkauf für das Pokalspiel gegen Aalen ...

Re: Vorschau: Kickers - Göppingen (Sa., 7.09.19, 14h)

Verfasst: Freitag, 06.Sep 2019 - 16:16
von Franz
Göppingens Trainer Gianni Coveli: „Es ist schwer, uns zu schlagen“
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 723f0.html

Re: Vorschau: Kickers - Göppingen (Sa., 7.09.19, 14h)

Verfasst: Samstag, 07.Sep 2019 - 8:19
von Franz
Waldauradio & Liveticker: Kickers gegen Göppingen
Hier geht's zum Waldauradio und Liveticker der Stuttgarter Kickers
http://www.stuttgarter-kickers.de/medien/news/8953

Re: Vorschau: Kickers - Göppingen (Sa., 7.09.19, 14h)

Verfasst: Samstag, 07.Sep 2019 - 9:58
von Ford K
Mehr Gegentore als unsere Fussballelite kriegen wir in einer Halbzeit heute auch nicht :lol:

Re: Vorschau: Kickers - Göppingen (Sa., 7.09.19, 14h)

Verfasst: Samstag, 07.Sep 2019 - 17:18
von kickerssticker
Franz hat geschrieben:Göppingens Trainer Gianni Coveli: „Es ist schwer, uns zu schlagen“
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 723f0.html
Die einen sagen so, die anderen sagen so.

Re: Vorschau: Kickers - Göppingen (Sa., 7.09.19, 14h)

Verfasst: Samstag, 07.Sep 2019 - 17:20
von Bluebyte
Franz hat geschrieben:Selbstvertrauen satt im Tank
https://www.1-goeppinger-sv.de/news/new ... tt-im-tank
Den Artikel vom Göppinger Trainer Gianni Coveli halte ich für seriös und realistisch. Was dagegen der Göppinger Verein in diesem Artikel vom Stapel lässt ist an Arroganz und Einbildung ja kaum zu überbieten. Nach dem einfachen Startprogramm sich so zu überschätzen. Gut das unsere Blauen die Verhältnisse wieder gerade gerückt haben. 8)

Rauf die Blaue!

Re: Vorschau: Kickers - Göppingen (Sa., 7.09.19, 14h)

Verfasst: Samstag, 07.Sep 2019 - 19:20
von Ford K
Grundsätzlich hätte ich nichts gegen ein künftiges Drittligaduell gegen Göppingen. Dann wäre vermutlich richtig gut die Bude voll. Nur wollen wir im Zweifel natürlich die ersten sein, die dort wieder ankommen.