Die 120 Jahre Bilanz

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Hasenberg
Kickers-Fan
Beiträge: 209
Registriert: Samstag 20. Juli 2019, 05:20
Wohnort: Stuttgart - West

Re: Die 120 Jahre Bilanz

Beitrag von Hasenberg »

Der letzte Grüne mit Interesse für die Blauen war Rezzo Schlauch

Benutzeravatar
Blaues Gold
Kickers-Fan
Beiträge: 558
Registriert: Montag 7. Mai 2007, 16:17
Wohnort: EDMT.

Re: Die 120 Jahre Bilanz

Beitrag von Blaues Gold »

Hasenberg hat geschrieben:Der letzte Grüne mit Interesse für die Blauen war Rezzo Schlauch
Gab / gibt es einen Roten mit Interesse für die Blauen? :mrgreen:

Btw: Das war unsere Feier und wer nicht kommen will, soll fortbleiben. Das aufgesagte Geseire von kaum Interessierten macht die Feier nicht wertiger oder würdiger - braucht kein Mensch, mögen sie noch so prominent sein.
Ich gehörte zum "Optimisten Lager Saison 2013/2014". Das habe ich auch 2014/2015 und 2015/2016 so gehalten. Auf ein Neues: 2016/2017, 2017/2018. Dann 2018/2019 .... wohl auch wieder. Usw. usf.: 2019/2020 -> Wieder (r)auf die Blaue! 2020/2021: Corona runter, Blaue rauf!! 2021/2022: Jetzt aber wirklich! Eigentlich waren wir ja oben. 2022/2023: WIR STEIGEN AUF!

Merkle
Kickers-Fan
Beiträge: 718
Registriert: Montag 1. Februar 2016, 12:00

Re: Die 120 Jahre Bilanz

Beitrag von Merkle »

Blinky Bill hat geschrieben:Rasenheizung abschaffen, Auswährtsfahrten nur noch mit Zug (wehe im SUV!), wenn sie überhaupt noch sein müssen. Heimspiele nur noch mit dem Fahrrad oder dem ÖPNV. Flutlichtspiele sind selbstverständlich auch tabu. Nach 120 Jahren muss sich der Fußball den veränderten Klimabedingungen anpassen. Aber eines ist sicher: die Oberliga ist im Vergleich zur Bundesliga richtig klimafreundlich: Was Kuhns Bayern jährlich CO2 in die Atmosphäre blasen, dagegen sind die Kickers ein richtiger Umweltverein.
die meisten SUV-Fahrer gibts unter Grünen -Wählern...an der Wahl-Urne gibts dann fürs grüne Gewissen das mea culpa..

Weissaldo
Kickers-Fan
Beiträge: 2922
Registriert: Sonntag 17. September 2006, 15:31

Re: Die 120 Jahre Bilanz

Beitrag von Weissaldo »

omg, Merkle, und du glaubst jeden bullshit, den Lindner in die Welt scheißt?
Es gab zuhauf Artikel in den letzten Monaten, die dieses Märchen widerlegt haben, was bestimmte Leute nicht davon abhalten wird, es immer wieder zu erzählen, weil es so schön in ihr Weltbild passt...

SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1598
Registriert: Montag 3. November 2014, 15:40

Re: Die 120 Jahre Bilanz

Beitrag von SVK_svk »

omg, nutzt eine andere Plattform für diese Kacke !
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!

Antworten