Live: SGV Freiberg - Kickers

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27885
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Live: SGV Freiberg - Kickers

Beitrag von Buddy »

Das sollte jetzt reichen :D :D :D

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2485
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Live: SGV Freiberg - Kickers

Beitrag von fersehturm1899 »

Jaaaaaaaaa :D

Benutzeravatar
Italo-Blauer
Kickers-Fan
Beiträge: 3166
Registriert: Dienstag 11. Juli 2006, 14:41
Wohnort: Nürtingen

Re: Live: SGV Freiberg - Kickers

Beitrag von Italo-Blauer »

3:1 :!: Cool... was wilsch no mee :D :D
Forza Italia - Forza Kickers

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5113
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Live: SGV Freiberg - Kickers

Beitrag von Blinky Bill »

Souveräne Vorstellung. Mentalität 100%.

Markus123
Kickers-Fan
Beiträge: 951
Registriert: Samstag 5. März 2016, 16:24
Wohnort: Reutlingen

Re: Live: SGV Freiberg - Kickers

Beitrag von Markus123 »

DIe Jagd auf die Göppinger kann weitergehen 8)
Auf gehts Kickers! Kämpfen und Siegen!

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5113
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Live: SGV Freiberg - Kickers

Beitrag von Blinky Bill »

Markus123 hat geschrieben:DIe Jagd auf die Göppinger kann weitergehen 8)
Solange wir in deren Windschatten fahren, kein Problem. So stark sind die nicht.

Hafenmeister
Kickers-Fan
Beiträge: 1142
Registriert: Mittwoch 4. März 2009, 12:13
Wohnort: St. Petersburg / Russische Föderation

Re: Live: SGV Freiberg - Kickers

Beitrag von Hafenmeister »

Super. Ein Spiel in Halbzeit 2 zu drehen ist eine Qualität, die den Kickers gut tut. Da kann man einen Rückstand viel entspannter angehen und muss nicht in Hektik verfallen.
Синиe богов

Benutzeravatar
Wagimen
Kickers-Fan
Beiträge: 5499
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:06
Wohnort: Rülzheim

Re: Live: SGV Freiberg - Kickers

Beitrag von Wagimen »

Sehr gute Leistung, super!

Benutzeravatar
Steinenberger
Kickers-Fan
Beiträge: 1091
Registriert: Dienstag 3. Oktober 2006, 16:50

Re: Live: SGV Freiberg - Kickers

Beitrag von Steinenberger »

Ganz wichtig, mal ein Spiel komplett zu drehen. Dran bleiben, die Saison ist noch lang, da geht noch viel. Auf die Blaue.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17756
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Live: SGV Freiberg - Kickers

Beitrag von Ford K »

Das Gefühl, dass man auch in der OL ein Spiel komplett drehen kann, war den Kickers bisher ja gänzlich unbekannt. Hat lange genug gebracht, aber so langsam sollte das notwendige Selbstbewusstsein vorhanden sein 8)

Lämpchen 6:0. Zum Glück reicht das TV allein nicht aus, um vorne mitzuspielen...
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Scrootch
Kickers-Fan
Beiträge: 268
Registriert: Donnerstag 19. Mai 2016, 23:02

Re: Live: SGV Freiberg - Kickers

Beitrag von Scrootch »

Super ... so kann man es im Urlaub aushalten ... Spiel gedreht und kurz vor Schluss kam auch wieder das Waldauradio hier in Bayern an.

Freut mich für Shkemb, dass er endlich auch seinen Treffer verbuchen kann. Er war ja bisher auch so ein Chancentod. Und die Vorlage zum 1:1 vom viel gescholtenen Klauß. Der Junge ist sowas von wichtig.

Bis Samstag beim Heimspiel.

Tobi78
Kickers-Fan
Beiträge: 4459
Registriert: Montag 14. August 2006, 13:43
Wohnort: Kraichgau

Re: Live: SGV Freiberg - Kickers

Beitrag von Tobi78 »

Wichtiger 3er. Gut für die Moral, dass man endlich mal wieder einen Rückstand drehen konnte. Hoffentlich hat sich Malte Moos nicht schwerer verletzt.

Benutzeravatar
NeckarWache
Kickers-Fan
Beiträge: 1340
Registriert: Montag 8. April 2013, 07:17
Wohnort: Heumaden

Re: Live: SGV Freiberg - Kickers

Beitrag von NeckarWache »

Markus123 hat geschrieben:
NeckarWache hat geschrieben:
Blinky Bill hat geschrieben:Mijo ist eine Bank. Doch bester Torjäger.
Wirklich?
Bist Du vor Ort?
Mijo versemmelt 9 von 10 100%ige!
Kann man nicht einfach glücklich sein, beide im Kader zu haben? :wink:
Bin ich -von ganzem Herzen.
Ich bin auch froh und dankbar für Mijo's Treffer zum Ausgleich. Darüber vergesse ich aber nicht die beiden 1000%gen, die er einmal in den Weinstand und einmal in die Dixi Klos schießt.
Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht.

Benutzeravatar
NeckarWache
Kickers-Fan
Beiträge: 1340
Registriert: Montag 8. April 2013, 07:17
Wohnort: Heumaden

Re: Live: SGV Freiberg - Kickers

Beitrag von NeckarWache »

Souverän waren wir ausschließlich die ersten 20 Minuten. Da können wir 5 Dinger reinmachen. Machen wir aber nicht. Im Gegenteil fangen wir an umständlich zu spielen und bringen den SGV ins Spiel.
Bei der ersten Ecke für die Freiberger sage ich noch: "wäre typisch, daß wir jetzt einen aus dem Nichts kassieren!". Ecke führt zur nächsten Ecke* und bumm!
Du ahnst es schon, als KICKERS Geschädigter..
Natürlich sind wir die bessere Mannschaft, aber wir müssen das auch umsetzen. Gegen die SGV war das einfach zu eng! Die hatten ab der 30. immer wieder richtig gute Chancen. Bis zur letzten Minute. Waren vorne schnell und hinten recht stabil.
Wir haben erst nach dem 1:3 aufgeatmet.

Zwei Fakten:
1. Unsere Gegner setzen ganz offensichtlich auf Standards. Da sind bislang ALLE besser als wir.
2. Wir werden sicher die Aluminium Meisterschaft gewinnen. Allein heute haben wir 4 gezählt.

Beobachtungen am Rande:
1. Enzo war da, ist zur Tribüne.
2. Wie Padde den verletzten Moos vom Feld trug war sehenswert. 11 Freunde sollt ihr sein!
3. Kling war Ersatzspieler, hatte sich aber in HZ2 intensiv aufgewärmt. Bin erleichtert, dass das brutale Foul vom Samstag keine großen Folgen hatte; sah böse aus!

*: Nachlese: der Einwurf war von unseren Sitzplätzen nahe der Biertheke nicht einzusehen, deshalb dachte ich aufgrund der Weite, es sei eine Ecke geschlagen worden. :oops:
Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht.

Antworten