***LIVE*** SV Oberachern - Stuttgarter Kickers

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3894
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: ***LIVE*** SV Oberachern - Stuttgarter Kickers

Beitrag von noblesseoblige »

Na, ja. Hat sich abgezeichnet. Sehr glückliche und deutlich überhöhte Halbzeitführung. Zweikampfverhalten ging tendenziell nach unten. War klar, dass Oberachern nach den Anschlusstreffern nochmals Dampf macht. Mit der Verletzung von Padde war der „Turm“ in der Abwehrschlacht gefallen. Der eine oder andere in unseren Reihen ist sich offensichtlich für ordentliche Zweikämpfe zu schade.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4232
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: ***LIVE*** SV Oberachern - Stuttgarter Kickers

Beitrag von stoitschkov »

kommt nicht völlig überraschend: die 2. Hz unterirdisch. Gehrmann sollte die letzten 3 Spiele jetzt wirklich gut und in alle Richtungen analysieren. Eigentlich für die Bewertung auch ganz egal ob das 4:4 noch fällt oder nicht.

spontaner Eindruck von meiner Seite: die 2.Hz war von der Ausgangslage her eigentlich leicht zu spielen. Oberachern muss kommen und tut das mit fussballerischen Mitteln (die hatten schon Bewegung und Positionswechsel vorne, dazu gute Einzelspieler und eine ordentliche Spielanlage). Trotzdem ist da für uns natürlich Raum ohne Ende. Grds hast Du in so einer Situation einige Möglichkeiten: Rhythmus des Gegners zerstören bzw. verschleppen, kleinteilig auf Ballhalten spielen, schnell umschalten und den Gegner dann über Gegenpressing unter Druck bringen. Für alle diese Optionen fehlen uns aber die Mittel und wir lassen uns dann sogar, wie beim 3.ten Gegentor, noch auskontern. Unter Flitsch hatten wir regelmässig zu viele Spieler hinter dem Ball, so dass unser Offensivspiel regelrecht abgewürgt wurde. Unter Gehrmann versuchen wir fast jeden Angriff über Tempo auszuspielen und rücken dann einfach viel zu oft munter und ohne irgendeinen Absicherungsfokus heraus.

Weissaldo
Kickers-Fan
Beiträge: 2912
Registriert: Sonntag 17. September 2006, 15:31

Re: ***LIVE*** SV Oberachern - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Weissaldo »

Kickers 4:4
Göpingen 5:0

Benutzeravatar
Matze
Administrator / Moderator
Beiträge: 4418
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: ***LIVE*** SV Oberachern - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Matze »

NeckarWache hat geschrieben:
Matze hat geschrieben:Entweder wir raffen uns oder die Fanbusse rollen auch im nächsten Jahr wieder nach Oberachern...
Bist Du sicher daß es dann noch einen Bus brauchen wird?
Maximal aus Respekt für den würdigen Gastgeber!
Tolle Truppe, spielerisch wie mental!

Ich mag Gehrmanns Marschrichtung grundsätzlich gerne folgen, Stand heute wirkt das Ganze aber bei weitem nicht komplett!
Im Defensivverhalten wackelt die Mannschaft und offensiv fehlen mir selbst bei 4 Toren Dominanz und einstudierte Spielszenen!

Außerdem keinerlei Spielertypen, die in kritischen Phasen das Heft in die Hand nehmen und Fäden ziehen!

Auf Gehrmanns Statement bin ich gespannt!
In Stuttgart - Nur Kickers :!:

Kari Laukkanen
Kickers-Fan
Beiträge: 448
Registriert: Freitag 29. April 2016, 12:02

Re: ***LIVE*** SV Oberachern - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Kari Laukkanen »

Blinky Bill hat geschrieben:Die Witzmannschaft der Oberliga!!!!!!!
Über uns lacht wirklich die ganze Oberliga (und nicht nur die!). Hochgelobter Trainer, hochgelobte Mannschaft - das Ergebnis ist das gleiche wie immer. Wobei ich ziemlich sicher bin, dass wir am Ende der Saison diesmal nicht mal auf Platz 2 landen.

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5758
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: ***LIVE*** SV Oberachern - Stuttgarter Kickers

Beitrag von barneygumble »

LOL, ROFL, :lol:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7781
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: ***LIVE*** SV Oberachern - Stuttgarter Kickers

Beitrag von DirtyToby »

Die zweite Hälfte von der ersten bis zur letzten Minute komplett verschlafen, während sich Oberachern nie aufgegeben hat. Sorry, aber so spielt einfach kein Aufstiegsfavorit :evil:
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5112
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: ***LIVE*** SV Oberachern - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Blinky Bill »

stoitschkov hat geschrieben:kommt nicht völlig überraschend: die 2. Hz unterirdisch. Gehrmann sollte die letzten 3 Spiele jetzt wirklich gut und in alle Richtungen analysieren. Eigentlich für die Bewertung auch ganz egal ob das 4:4 noch fällt oder nicht.
Meine Analyse: der Akku ist aufgrund der kräftezehrenden Spielweise bereits im Herbst leer.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27885
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: ***LIVE*** SV Oberachern - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Buddy »

Blinky Bill hat geschrieben:
stoitschkov hat geschrieben:kommt nicht völlig überraschend: die 2. Hz unterirdisch. Gehrmann sollte die letzten 3 Spiele jetzt wirklich gut und in alle Richtungen analysieren. Eigentlich für die Bewertung auch ganz egal ob das 4:4 noch fällt oder nicht.
Meine Analyse: der Akku ist aufgrund der kräftezehrenden Spielweise bereits im Herbst leer.


Wenn das so ist, warum lässt der Trainer dann so spielen ?

hoha
Kickers-Fan
Beiträge: 373
Registriert: Donnerstag 18. Juli 2013, 18:10

Re: ***LIVE*** SV Oberachern - Stuttgarter Kickers

Beitrag von hoha »

Also nicht zu fassen. Nach 3:0 und 4:1 Führung das Spiel noch abzugeben, da gehört schon was dazu. Wir haben keine gestandenen Fußballer sondern bestenfalls Angsthasen. Eine solide OL Truppe reicht aus, um uns in größte Schwierigkeiten zu bringen. Mit dem Aufstieg wird es wohl wieder nichts werden, denn hierzu braucht es eine starke mentale Einstellung jedes einzelnen und die ist nicht zu erkennen.
Ich war schon der Meinung, das unsere Truppe diese Runde stärker ist als vergangene Runde, aber da habe ich mich deutlich geirrt.
Auch durch RG hat sich leider nicht viel geändert, die Entäuschungen überwiegen.

Benutzeravatar
svk-bibi
Kickers-Fan
Beiträge: 285
Registriert: Dienstag 16. September 2014, 19:40

Re: ***LIVE*** SV Oberachern - Stuttgarter Kickers

Beitrag von svk-bibi »

Die 2. Halbzeit ist an harmlosigkeit+peinlichkeit kaum mehr zu überbieten.
Wir sind die Witzfiguren der ganzen Liga und werden wohl zurecht von allen ausgelacht.
So ein auftreten von einigen Spielern geht gar nicht,nur noch Standfussball und rumeiern,fast schon lächerlich.
Zum Glück hab ich mir das heut Zuhause angeguckt und ob ich meine Dauerkarte am Samstag noch in Anspruch nehme weiß ich noch nicht. :roll:

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3235
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: ***LIVE*** SV Oberachern - Stuttgarter Kickers

Beitrag von brublue »

Sieht unser Trainer nicht die Aufholjagt des Gegners. Wie kann man da nach so einer Führung lauter Stürmer bringen. Diese 2 Punkte hat ganz allein unser Trainer zu verantworten. Mit solchen Fehlentscheidungen schaffen wie nie und nimmer den Aufstieg. Ich hab so einen Hals !!

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5112
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: ***LIVE*** SV Oberachern - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Blinky Bill »

Buddy hat geschrieben:
Blinky Bill hat geschrieben:
stoitschkov hat geschrieben:kommt nicht völlig überraschend: die 2. Hz unterirdisch. Gehrmann sollte die letzten 3 Spiele jetzt wirklich gut und in alle Richtungen analysieren. Eigentlich für die Bewertung auch ganz egal ob das 4:4 noch fällt oder nicht.
Meine Analyse: der Akku ist aufgrund der kräftezehrenden Spielweise bereits im Herbst leer.
Wenn das so ist, warum lässt der Trainer dann so spielen ?
Ich verstehe es auch nicht. Bis auf ein paar Neuzugänge sind unsere Spieler von der Athletik unterdurchschnittlich. Das war ja schon aus letzter Saison bekannt. Die Oberachener hatten übrigens einen Tag weniger Regeneration.
Zuletzt geändert von Blinky Bill am Sonntag 6. Oktober 2019, 15:12, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27885
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: ***LIVE*** SV Oberachern - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Buddy »

brublue hat geschrieben:Sieht unser Trainer nicht die Aufholjagt des Gegners. Wie kann man da nach so einer Führung lauter Stürmer bringen. Diese 2 Punkte hat ganz allein unser Trainer zu verantworten. Mit solchen Fehlentscheidungen schaffen wie nie und nimmer den Aufstieg. Ich hab so einen Hals !!


Abwehrspieler waren ja keine auf der Bank, da die U19 gleichzeitig gespielt hat.

Benutzeravatar
Rigotti
Kickers-Fan
Beiträge: 1718
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 15:04

Re: ***LIVE*** SV Oberachern - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Rigotti »

Mentalitäts- bzw. Einstellungsproblem. Wenn man sich so die Butter vom Brot nehmen läßt und im Vergleich zum Dorfclub derart bessere Rahmenbedingungen hat ... War irgendwo in der 2. HZ der Einfluß oder die ordnende Hand des Trainers sichtbar?
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3235
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: ***LIVE*** SV Oberachern - Stuttgarter Kickers

Beitrag von brublue »

Buddy hat geschrieben:Abwehrspieler waren ja keine auf der Bank, da die U19 gleichzeitig gespielt hat.
Wieso nimmt er dann den Auracher raus?

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2484
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: ***LIVE*** SV Oberachern - Stuttgarter Kickers

Beitrag von fersehturm1899 »

Auch das noch
die Lampen haben ihr Spiel gedreht
Und Rücken uns jetzt auch auf die Pelle

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17751
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: ***LIVE*** SV Oberachern - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Ford K »

Vielleicht doch gut, dass die englischen Wichen erst mal vorbei sind.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
kickersharry
Kickers-Fan
Beiträge: 2366
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 11:21
Wohnort: Stuttgart-Hofen

Re: ***LIVE*** SV Oberachern - Stuttgarter Kickers

Beitrag von kickersharry »

brublue hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben:Abwehrspieler waren ja keine auf der Bank, da die U19 gleichzeitig gespielt hat.
Wieso nimmt er dann den Auracher raus?
Weil verletzt...

Weissaldo
Kickers-Fan
Beiträge: 2912
Registriert: Sonntag 17. September 2006, 15:31

Re: ***LIVE*** SV Oberachern - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Weissaldo »

nichts zu lachen heute, VfB dreht auf 3:2 in 5 Min - hoffentlich gibt Ravensburg nicht auf!
Zuletzt geändert von Weissaldo am Sonntag 6. Oktober 2019, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.

Gaulandle
Kickers-Fan
Beiträge: 22
Registriert: Dienstag 24. April 2018, 14:32

Re: ***LIVE*** SV Oberachern - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Gaulandle »

Und VFB2 macht aus 0:2 ein 3:2 innerhalb von fünf Minuten, läuft...
Ohne einen Sponsor, der mal richtig Geld in die Kickers investiert, wird das im Leben nix mehr mit Aufstieg(en).
Die Grausamkeit der meisten Menschen ist Phantasielosigkeit und ihre Brutalität Ignoranz.
Kurt Tucholsky

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5112
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: ***LIVE*** SV Oberachern - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Blinky Bill »

Weissaldo hat geschrieben:nichts zu lachen heute, VfB dreht auf 3:2
:lol: Comedy vom Feinsten

Hafenmeister
Kickers-Fan
Beiträge: 1142
Registriert: Mittwoch 4. März 2009, 12:13
Wohnort: St. Petersburg / Russische Föderation

Re: ***LIVE*** SV Oberachern - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Hafenmeister »

Rigotti hat geschrieben:Mentalitäts- bzw. Einstellungsproblem. Wenn man sich so die Butter vom Brot nehmen läßt und im Vergleich zum Dorfclub derart bessere Rahmenbedingungen hat ... War irgendwo in der 2. HZ der Einfluß oder die ordnende Hand des Trainers sichtbar?
Fehlende Clerverness kommt auch dazu. Wie man sich beim 3:4 auskontern lässt, obwohl man in der letzten Minute der regulären Spielzeit 4:2 führt, ist mir ein Rätsel. Wo ist der, wo sind die Spieler, die die Mannschaft die letzten Minuten nochmal aufrütteln, die zeigen, dass man nochmal beißen muss, auch wenn es weh tut?
Синиe богов

Benutzeravatar
NeckarWache
Kickers-Fan
Beiträge: 1340
Registriert: Montag 8. April 2013, 07:17
Wohnort: Heumaden

Re: ***LIVE*** SV Oberachern - Stuttgarter Kickers

Beitrag von NeckarWache »

Gaulandle hat geschrieben:Und VFB2 macht aus 0:2 ein 3:2 innerhalb von fünf Minuten, läuft...
Ohne einen Sponsor, der mal richtig Geld in die Kickers investiert, wird das im Leben nix mehr mit Aufstieg(en).
Wir können den Kader von Real Madrid geschenkt bekommen und steigen dennoch nicht auf.
Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht.

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5758
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: ***LIVE*** SV Oberachern - Stuttgarter Kickers

Beitrag von barneygumble »

brublue hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben:Abwehrspieler waren ja keine auf der Bank, da die U19 gleichzeitig gespielt hat.
Wieso nimmt er dann den Auracher raus?
:lol: :lol: :lol:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Benutzeravatar
Rigotti
Kickers-Fan
Beiträge: 1718
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 15:04

Re: ***LIVE*** SV Oberachern - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Rigotti »

Lassen wir uns jetzt mal die Kickers-Fußballwelt von Roman Gehrmann erklären :shock:
Zuletzt geändert von Rigotti am Sonntag 6. Oktober 2019, 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5112
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: ***LIVE*** SV Oberachern - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Blinky Bill »

Auf dem Wasen werden heute für die Oberliga-Ergebnisse noch ein paar Extra-Prosits der Gemütlichkeit gespielt. :lol:

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17751
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: ***LIVE*** SV Oberachern - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Ford K »

Zeyer hat vermutlich recht. Die Zukunft gehört den Dorfclubs und der Retorte. Auch wenn der bekannteste Dorfklub vielleicht zwischenzeitlich mal absteigt...
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Woodstock
Kickers-Fan
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 17:16
Wohnort: Fellbach

Re: ***LIVE*** SV Oberachern - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Woodstock »

Buddy hat geschrieben:
brublue hat geschrieben:Sieht unser Trainer nicht die Aufholjagt des Gegners. Wie kann man da nach so einer Führung lauter Stürmer bringen. Diese 2 Punkte hat ganz allein unser Trainer zu verantworten. Mit solchen Fehlentscheidungen schaffen wie nie und nimmer den Aufstieg. Ich hab so einen Hals !!


Abwehrspieler waren ja keine auf der Bank, da die U19 gleichzeitig gespielt hat.
Dann ist der Kader falsch zusammengesetzt.
We learned more from a threee minute record than we ever learned in school.

Visionär
Kickers-Fan
Beiträge: 494
Registriert: Sonntag 9. März 2014, 17:55

Re: ***LIVE*** SV Oberachern - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Visionär »

Für mich haben die Ergebnisse ein G"schmäkle.
Zuletzt geändert von Visionär am Sonntag 6. Oktober 2019, 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
"Wer halb Kalkutta aufnimmt,rettet nicht Kalkutta,sondern der wird selbst Kalkutta".(Peter Scholl-Latour)

Benutzeravatar
Rigotti
Kickers-Fan
Beiträge: 1718
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 15:04

Re: ***LIVE*** SV Oberachern - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Rigotti »

Gaulandle hat geschrieben:Und VFB2 macht aus 0:2 ein 3:2 innerhalb von fünf Minuten, läuft...
Ohne einen Sponsor, der mal richtig Geld in die Kickers investiert, wird das im Leben nix mehr mit Aufstieg(en).
In die Blauen kannst du alles Geld der Welt reinkübeln -- wenn wir weiter so mentalitäts- und willensarm daherstümpern nützt das alles nichts!
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5112
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: ***LIVE*** SV Oberachern - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Blinky Bill »

Dejà-vu von Wiesbaden. Oh Gott, jetzt steigen wir ab.

Benutzeravatar
svk-bibi
Kickers-Fan
Beiträge: 285
Registriert: Dienstag 16. September 2014, 19:40

Re: ***LIVE*** SV Oberachern - Stuttgarter Kickers

Beitrag von svk-bibi »

brublue hat geschrieben:Sieht unser Trainer nicht die Aufholjagt des Gegners. Wie kann man da nach so einer Führung lauter Stürmer bringen. Diese 2 Punkte hat ganz allein unser Trainer zu verantworten. Mit solchen Fehlentscheidungen schaffen wie nie und nimmer den Aufstieg. Ich hab so einen Hals !!
Diese peinlichkeit haben ganz alleine unsere Spieler verursacht.
Wenn du in HZ 2 nahezu jeden Zweikampf und die zweiten Bälle verlierst und lustlos über den Platz schleichst brauchst du nicht zu wundern.
Jetzt sollter unser Trainer reagieren und am Samstag kräftig durchmischen und die möchtegern Kicker auf die Bank setzen,denn so ein Auftreten geht gar nicht.
Lieber mit einer jungen kämpferischen Elf verlieren als mit so einer ausgelacht zu werden. :roll:

Kari Laukkanen
Kickers-Fan
Beiträge: 448
Registriert: Freitag 29. April 2016, 12:02

Re: ***LIVE*** SV Oberachern - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Kari Laukkanen »

brublue hat geschrieben:Sieht unser Trainer nicht die Aufholjagt des Gegners. Wie kann man da nach so einer Führung lauter Stürmer bringen. Diese 2 Punkte hat ganz allein unser Trainer zu verantworten. Mit solchen Fehlentscheidungen schaffen wie nie und nimmer den Aufstieg. Ich hab so einen Hals !!
Gehrmann will seinem Image mit Power- und Offensivfußball treu bleiben. Doch der Schuss geht derzeit regelmäßig nach hinten los. Schon gegen Nöttingen - in einem Spiel, in dem es nicht läuft - muss ich auch mal einen Punkt mitnehmen (wobei man auch bei einer defensiven Ausrichtung ein Tor schießen kann). Auch da hat er nur offensiv gewechselt. Und jetzt, bei einer 3-Tore-Führung, wieder. Und das noch nach dem Ausfall von Auracher. Das kann wirklich nicht gut gehen.

Benutzeravatar
Rigotti
Kickers-Fan
Beiträge: 1718
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 15:04

Re: ***LIVE*** SV Oberachern - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Rigotti »

Blinky Bill hat geschrieben:Dejà-vu von Wiesbaden. Oh Gott, jetzt steigen wir ab.
Nee, das sicher nicht, aber so steigen wir sicher nicht auf!
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17751
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: ***LIVE*** SV Oberachern - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Ford K »

Wahrscheinlich muss er es sogar, wenn sich in jwdem Spiel einer verletzt.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Settembrini
Kickers-Fan
Beiträge: 1796
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:21

Re: ***LIVE*** SV Oberachern - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Settembrini »

Ich erwarte jetzt mal eine deutliche, eine sehr deutliche Ansage von Gehrman. Punktemäßig sind wir deutlich nicht nur hinter den Erwartungen, sondern ja wohl auch unter den grundsätzlichen Möglichkeiten zurück. Da muss was kommen!

Benutzeravatar
NeckarWache
Kickers-Fan
Beiträge: 1340
Registriert: Montag 8. April 2013, 07:17
Wohnort: Heumaden

Re: ***LIVE*** SV Oberachern - Stuttgarter Kickers

Beitrag von NeckarWache »

Es gibt immer wieder Spiele die gedreht werden, so die kleinen Lampen und Dorfmerkingen diesen Spieltag.
Die Frage die sich mir stellt ist, wofür leisten wir uns einen Profikader, wenn wir auf normalem OL Niveau spielen? Das haben wir viele Jahre mit unserer II. für ganz kleines Budget hinbekommen. Andere Mannschaften spielen mit Frührentnern und Amateuren.

Diese Mannschaft braucht eine sehr deutliche Ansage und einen Schleifer. Ich empfehle Maggath als Mental- und Konditions-Trainer.
Zuletzt geändert von NeckarWache am Sonntag 6. Oktober 2019, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht.

Kickers-Louis
Kickers-Fan
Beiträge: 2235
Registriert: Montag 19. Dezember 2005, 23:16
Wohnort: Stuttgart

Re: ***LIVE*** SV Oberachern - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Kickers-Louis »

Das 4:4 ist schon sehr enttaueschend, die Einstellung katastrophal. Hätte dies von dem Team nicht erwartet. Trainer beteiligt, nur offensiv einzuwechseln geht garnicht. Lachplatte ist bezeichnend, lachen können nur alle Anderen. Kann mir auch nicht vorstellen, dasss dieses Team um den Aufstieg mitspielt. Kostet gegen Ilshofen viele Zuschauer.

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3235
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: ***LIVE*** SV Oberachern - Stuttgarter Kickers

Beitrag von brublue »

Über den Rumpelfußball vom Flitsch haben wir uns zu Recht aufgeregt, doch ob es Gehrmann schafft am Schluss besser dazustehen bezweifle ich. Vielleicht sollte er mehr mit der Hintermannschaft arbeiten. Es gehört schon einiges dazu, in der Nachspielzeit noch 2 Tore zu kassieren.

Antworten