***LIVE*** SV Oberachern - Stuttgarter Kickers

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Halleluja
Kickers-Fan
Beiträge: 314
Registriert: Samstag 9. Februar 2013, 15:24
Wohnort: Halle (Saale)

Re: ***LIVE*** SV Oberachern - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Halleluja »

brublue hat geschrieben:
Kari Laukkanen hat geschrieben:Wer auf der Bank sitzt bestimmt niemand Anderes als Gehrmann. Und wenn er nur Offensive aufbietet, dann stimmt etwas nicht mit seinem Plan, oder besser: das geht gar nicht. Erst die Tage hat man den Vertrag des 17-jährigen (Riesentalents) Jukic verlängert. Warum war beispielsweise er nicht dabei? Und sollte er heute U 19 gespielt haben - was bitte ist wichtiger? In allen möglichen Profiligen spielen 17, 18, 19-Jährige. Aber wir schaffen das in der Oberliga nicht, obwohl der Junge schon letztes Jahr U 19-Bundesliga gespielt hat. Die Jugend ist unser einziges Kapital. Aber dafür muss man den Jungs auch mal eine Chance geben.
Deutlicher kann man es nicht sagen. Unsere haben es immer noch nicht kapiert, was wichtiger ist, die erste Mannschaft oder die U19. Diese Naivität ist bei unseren Verantwortlichen nicht mehr zu überbieten. So eine stümperhafte Spieleweise muss endlich aufhören, sonst brauchen wir nicht mehr über einen möglichen Aufstieg nachzudenken. Bei dieser ausgeglichenen Liga, glaube ich jetzt schon nicht mehr an unser Saisonziel.
Ein 17-jähriger soll also Auracher einfach mal so ersetzen? Das ist die verdammte Pflicht seiner Mitspieler, die Abwehr neu zu organisieren und möglichst schadlos die Partie zu Ende zu spielen.
Auch wenn er viel Talent hat und das schaffen würde, kann man ihn nicht einfach so ins kalte Wasser werfen und sich nur auf ihn verlassen. Dann hätten seine Mitspieler, wie heute gezeigt, keinen Grund mal etwas mehr leisten zu müssen. Wäre es ein Platzverweis gewesen, der uns den Abwehrchef gekostet hätte, hätten sie sich auch etwas einfallen lassen müssen.
Der Sieg wurde heute leichtfertig verschenkt. Dass die Mannschaft nach dem langen Pokalspiel platt war, verstehe ich. Trotzdem muss man nach einem 3-Tore-Vorsprung die Partie irgendwie über die Zeit bringen.
Hoffentlich zieht die Mannschaft daraus ihre Lehren. Was nicht passieren sollte, wissen sie jetzt. Und wenn ich nur noch Offensivkräfte zur Verfügung hätte, als Fußballer müssen die auch Defensivaufgaben übernehmen können. Zur Not kann man auch den Ersatztorwart aufbieten, wenn der Fußball spielen kann.

Kari Laukkanen
Kickers-Fan
Beiträge: 429
Registriert: Freitag 29. April 2016, 12:02

Re: ***LIVE*** SV Oberachern - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Kari Laukkanen »

Halleluja hat geschrieben:
brublue hat geschrieben:
Kari Laukkanen hat geschrieben:Wer auf der Bank sitzt bestimmt niemand Anderes als Gehrmann. Und wenn er nur Offensive aufbietet, dann stimmt etwas nicht mit seinem Plan, oder besser: das geht gar nicht. Erst die Tage hat man den Vertrag des 17-jährigen (Riesentalents) Jukic verlängert. Warum war beispielsweise er nicht dabei? Und sollte er heute U 19 gespielt haben - was bitte ist wichtiger? In allen möglichen Profiligen spielen 17, 18, 19-Jährige. Aber wir schaffen das in der Oberliga nicht, obwohl der Junge schon letztes Jahr U 19-Bundesliga gespielt hat. Die Jugend ist unser einziges Kapital. Aber dafür muss man den Jungs auch mal eine Chance geben.
Deutlicher kann man es nicht sagen. Unsere haben es immer noch nicht kapiert, was wichtiger ist, die erste Mannschaft oder die U19. Diese Naivität ist bei unseren Verantwortlichen nicht mehr zu überbieten. So eine stümperhafte Spieleweise muss endlich aufhören, sonst brauchen wir nicht mehr über einen möglichen Aufstieg nachzudenken. Bei dieser ausgeglichenen Liga, glaube ich jetzt schon nicht mehr an unser Saisonziel.
Ein 17-jähriger soll also Auracher einfach mal so ersetzen? Das ist die verdammte Pflicht seiner Mitspieler, die Abwehr neu zu organisieren und möglichst schadlos die Partie zu Ende zu spielen.
Auch wenn er viel Talent hat und das schaffen würde, kann man ihn nicht einfach so ins kalte Wasser werfen und sich nur auf ihn verlassen. Dann hätten seine Mitspieler, wie heute gezeigt, keinen Grund mal etwas mehr leisten zu müssen. Wäre es ein Platzverweis gewesen, der uns den Abwehrchef gekostet hätte, hätten sie sich auch etwas einfallen lassen müssen.(quote)
Der Sieg wurde heute leichtfertig verschenkt. Dass die Mannschaft nach dem langen Pokalspiel platt war, verstehe ich. Trotzdem muss man nach einem 3-Tore-Vorsprung die Partie irgendwie über die Zeit bringen.
Hoffentlich zieht die Mannschaft daraus ihre Lehren. Was nicht passieren sollte, wissen sie jetzt. Und wenn ich nur noch Offensivkräfte zur Verfügung hätte, als Fußballer müssen die auch Defensivaufgaben übernehmen können. Zur Not kann man auch den Ersatztorwart aufbieten, wenn der Fußball spielen kann.
Er soll Auracher nicht ersetzen, aber er soll eine Option sein, wenn ein (Stamm-)Spieler ausfällt. Zumal dann, wenn man offensichtlich keinen Abwehrspieler auf der Bank hat (wie fahrlässig ist das denn?). Und die Mannschaft hat nach Aurachers Ausfall ja eben nicht mehr geleistet und sich auch nichts einfallen lassen. Der Trainer übrigens auch nicht. Er hat taktisch nichts verändert und die Mannschaft einfach ihren Stiefel weiterspielen lassen.

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4226
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: ***LIVE*** SV Oberachern - Stuttgarter Kickers

Beitrag von stoitschkov »

ueberlinger hat geschrieben: Wir tuen im Umfeld alle gut daran, die Geschehnisse der Woche abzuhaken. Es bringt nichts, ständig von außen Unruhe reinzubringen. Das erhöht die Chance auf sportlichen Erfolg überhaupt nicht.
Wie hier teilweise über Siebrecht und Gehrmann ("die Verantwortlichen") geschrieben wird, halte ich bei allem Frust für völlig daneben. Bei meiner These bleibe ich, dass Wir (das Umfeld) am Abgesang der letzten Jahre auch unseren Anteil haben. Das eint uns mit vielen Traditionsvereinen.
da ich selber mal gekickt habe: nach so einem Spiel wie heute hast Du in jeder funktionierenden Mannschaft eine gewisse Reibung/Unzufriedenheit oder eben auch Unruhe. Da muss gar nix von aussen reingetragen werden, auch wenn mir schon klar ist wie Du es gemeint hast :wink:
Gehrmann z.B. ist fachlich tipp-topp, der wird sich so oder so Gedanken machen, ob die aktuelle Spielweise erfolgsversprechend ist oder wie und wo er etwas anpassen muss. Auch seine Einwechslungen wird er hinterfagen oder ob er als Trainer besser auf die Spielentwicklung hätte reagieren können. Das sind ja alles Trainerbaustellen, dazu muss er nicht im Forum lesen :wink:
Die Chance auf sportlichen Erfolg erhöht sich dann wenn er (zu den Spielern und ihrer aktuellen Form) passende Lösungen findet. Im Umfeld wäre etwas mehr Gelassenheit natürlich wünschenswert, aber nach solchen Vorstellungen wie heute in der 2.Hz schon mehr als verwunderlich. Zum Anforderungsprofil an einen "Verantwortlichen" in einem (abgestürzten) Traditionsverein gehört es eben auch, dass er den Unterschied zwischen sportlichen Baustellen und überzogener Erwartungshaltung von aussen erkennen kann.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27799
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: ***LIVE*** SV Oberachern - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Buddy »

Kari Laukkanen hat geschrieben:Wer auf der Bank sitzt bestimmt niemand Anderes als Gehrmann. Und wenn er nur Offensive aufbietet, dann stimmt etwas nicht mit seinem Plan, oder besser: das geht gar nicht. Erst die Tage hat man den Vertrag des 17-jährigen (Riesentalents) Jukic verlängert. Warum war beispielsweise er nicht dabei? Und sollte er heute U 19 gespielt haben - was bitte ist wichtiger? In allen möglichen Profiligen spielen 17, 18, 19-Jährige. Aber wir schaffen das in der Oberliga nicht, obwohl der Junge schon letztes Jahr U 19-Bundesliga gespielt hat. Die Jugend ist unser einziges Kapital. Aber dafür muss man den Jungs auch mal eine Chance geben.

Jukic hat heute in der U19 gespielt und ein Tor geschossen.

Naja, der Trainer ist halt abhängig vom zusammengestellten Kader. Und wenn dann im Verhältnis zu viele offensive verpflichtet werden statt defensive dann kann es halt auch mal im Verletzungsfall Probleme geben auf der Ersatzbank.

Das die jungen selten spielen gefällt mir übrigens auch nicht.

ADM
Kickers-Fan
Beiträge: 1021
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 13:59

Re: ***LIVE*** SV Oberachern - Stuttgarter Kickers

Beitrag von ADM »

Wer trainiert eigentlich unsere Tormänner...einen Suad Ramanovic haben wir wohl grad nicht...beide sind nicht perfekt. Einen habe ich noch...warum konnte der Torwart von Balingen so viel auf Zeit spielen...wie wärs mit draufgehen

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5013
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: ***LIVE*** SV Oberachern - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Blinky Bill »

So ein bisschen ähnelt Gehrmanns Fußball dem von Zorniger. Und da brachen die Mannschaften, wenn sie nicht aus lauter Laufwundern bestanden, auch regelmäßig weg.

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: ***LIVE*** SV Oberachern - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Blue Tiger »

Hoffentlich ist unser Kaffefahrt-Bus gut aus dem Schwarzwald zurückgekehrt und alle Beteiligten verbringen einen geruhsamen, schönen Abend im Kreise ihrer Liebsten.

ADM
Kickers-Fan
Beiträge: 1021
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 13:59

Re: ***LIVE*** SV Oberachern - Stuttgarter Kickers

Beitrag von ADM »

Auch wenn es nicht so wichtig ist in der 5. Liga aber ich denke mal dass Klauss Kapitän werden sollte. Er und Auracher sowie Giles sind wichtig. Mit Abstrichen Kling da zu langsam...eigentlich fussballerisch der beste...

Wir haben wohl zu wenig Teamgeist in der Mannschaft da zu unterschiedlich...das war zu Strogies. malchow
sirocks. wüllbier raspe minkwitz zeiten nicht so....wenn schon wenig Hirn dann wenigstens Team

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5013
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: ***LIVE*** SV Oberachern - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Blinky Bill »

Blue Tiger hat geschrieben:Hoffentlich ist unser Kaffefahrt-Bus gut aus dem Schwarzwald zurückgekehrt und alle Beteiligten verbringen einen geruhsamen, schönen Abend im Kreise ihrer Liebsten.
Und morgen auf der Arbeit werden sie wieder von den Kollegen aufgezogen. :wink:

ADM
Kickers-Fan
Beiträge: 1021
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 13:59

Re: ***LIVE*** SV Oberachern - Stuttgarter Kickers

Beitrag von ADM »

Zurecht...die Zuschauerzahlen werden nun rückläufig sein...das geht gar nicht...so pervers sind nur die 50000 die immer kommen...wegen der guten Stimmung :wink: :roll: :cry: :lol:

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5013
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: ***LIVE*** SV Oberachern - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Blinky Bill »

Willst Du nie mehr glücklich sein, dann werde Fan vom Stuttgarter Kickers Sportverein!

Benutzeravatar
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan
Beiträge: 2201
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:46
Wohnort: Waiblingen
Kontaktdaten:

Re: ***LIVE*** SV Oberachern - Stuttgarter Kickers

Beitrag von aalen-kickers 2:5 »

Zumal hansbrrgmannarschl... kneift! Hatte mich zum Bierstand einbestellt, kam aber nicht - Du Flunze, Du Lurch!!! War mir wichtig! Jetzt könnt ihr mich wieder sperren.
Blauer aus Leidenschaft!!!

Benutzeravatar
Blaues Gold
Kickers-Fan
Beiträge: 550
Registriert: Montag 7. Mai 2007, 16:17
Wohnort: EDMT.

Re: ***LIVE*** SV Oberachern - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Blaues Gold »

aalen-kickers 2:5 hat geschrieben:Zumal hansbrrgmannarschl... kneift! Hatte mich zum Bierstand einbestellt, kam aber nicht - Du Flunze, Du Lurch!!! War mir wichtig! Jetzt könnt ihr mich wieder sperren.
:lol:
Ich gehörte zum "Optimisten Lager Saison 2013/2014". Das habe ich auch 2014/2015 und 2015/2016 so gehalten. Auf ein Neues: 2016/2017, 2017/2018. Dann 2018/2019 .... wohl auch wieder. Usw. usf.: 2019/2020 -> Wieder (r)auf die Blaue! 2020/2021: Corona runter, Blaue rauf!! 2021/2022: Jetzt aber wirklich! Eigentlich waren wir ja oben. 2022/2023: WIR STEIGEN AUF!

hansbergmann
Kickers-Fan
Beiträge: 166
Registriert: Samstag 6. Mai 2017, 09:52

Re: ***LIVE*** SV Oberachern - Stuttgarter Kickers

Beitrag von hansbergmann »

aalen-kickers 2:5 hat geschrieben:Zumal hansbrrgmannarschl... kneift! Hatte mich zum Bierstand einbestellt, kam aber nicht - Du Flunze, Du Lurch!!! War mir wichtig! Jetzt könnt ihr mich wieder sperren.
wann und wo dann klären wir das!

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5013
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: ***LIVE*** SV Oberachern - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Blinky Bill »

Wieso sind wir in der zweiten Halbzeit nur noch nebenher gelaufen und nicht mehr in die Zweikämpfe gekommen? Absolut unerklärlich.

ADM
Kickers-Fan
Beiträge: 1021
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 13:59

Re: ***LIVE*** SV Oberachern - Stuttgarter Kickers

Beitrag von ADM »

Tunjic wird nächstes Jahr Spielertcorainer beim Vfb 2 und Klinsi hat anscheinend die hälfte vom gehalt gomezs wollen...das war dem vfb zu viel

....die machen Richtung fck mit ihrem trainer der mit der presse nicht kann.

Buchwald sollte den Job von Hitzelsberger übernehmen weil ein Präsi wird der wohl ned.

schau mer mal.

warum finden eigentluch alle den hitzelsberger so toll. nur weil er rummoderiert oder was hat der schon gerissen.

Spannend da im Tal...unsere beiden Stgt vereine sind komisch drauf grad...was erlauben unterhaching mit börsengang

Benutzeravatar
Rigotti
Kickers-Fan
Beiträge: 1711
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 15:04

Re: ***LIVE*** SV Oberachern - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Rigotti »

ADM hat geschrieben:Tunjic wird nächstes Jahr Spielertcorainer beim Vfb 2 und Klinsi hat anscheinend die hälfte vom gehalt gomezs wollen...das war dem vfb zu viel

....die machen Richtung fck mit ihrem trainer der mit der presse nicht kann.

Buchwald sollte den Job von Hitzelsberger übernehmen weil ein Präsi wird der wohl ned.

schau mer mal.

warum finden eigentluch alle den hitzelsberger so toll. nur weil er rummoderiert oder was hat der schon gerissen.

Spannend da im Tal...unsere beiden Stgt vereine sind komisch drauf grad...was erlauben unterhaching mit börsengang
Erklär mir mal, was dieser verschwurbelte Erguß mit dem Spiel zu tun hat :roll:
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7763
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: ***LIVE*** SV Oberachern - Stuttgarter Kickers

Beitrag von DirtyToby »

Rigotti hat geschrieben:
ADM hat geschrieben:Tunjic wird nächstes Jahr Spielertcorainer beim Vfb 2 und Klinsi hat anscheinend die hälfte vom gehalt gomezs wollen...das war dem vfb zu viel

....die machen Richtung fck mit ihrem trainer der mit der presse nicht kann.

Buchwald sollte den Job von Hitzelsberger übernehmen weil ein Präsi wird der wohl ned.

schau mer mal.

warum finden eigentluch alle den hitzelsberger so toll. nur weil er rummoderiert oder was hat der schon gerissen.

Spannend da im Tal...unsere beiden Stgt vereine sind komisch drauf grad...was erlauben unterhaching mit börsengang
Erklär mir mal, was dieser verschwurbelte Erguß mit dem Spiel zu tun hat :roll:
ADM halt :roll:
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
Fanprojekt
Kickers-Fan
Beiträge: 195
Registriert: Donnerstag 16. Februar 2017, 11:51
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: ***LIVE*** SV Oberachern - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Fanprojekt »

+++ Auswärtsfragebogen zum Spiel am 06.10.2019 gegen SV Oberachern e.V. +++

Nachdem am Sonntag unsere Blauen in Oberachern ran mussten, stellen wir Euch wieder unseren Auswärtsfragebogen zur Verfügung.

Zu diesem gelangt Ihr direkt hier:

➡️ https://forms.gle/5XkXjSe4ZRLe9GGm7

Bitte nehmt Euch wieder die Zeit und füllt den Fragebogen aus, gerne auch, wie gehabt, mit weiteren textlichen Anmerkungen, wo es möglich ist.

Nach der Auswertung (ca. eine Woche wird der Fragebogen geöffnet sein) werden wir die Ergebnisse dann auch wieder an den Gastgeber SV Oberachern und die beteiligten Netzwerkpartner weiterleiten und diese zur Verfügung stellen.
Kickers Fanprojekt
Alexanderstraße 17
70184 Stuttgart

Telefon: 0711 / 47 98 61 55
Telefax: 0711 / 47 98 61 57

Mail: info@kickers-fanprojekt.de
Website: https://kickers-fanprojekt.de

Soziale Medien: Facebook, Instagram, Twitter

Raulstgt
Kickers-Fan
Beiträge: 928
Registriert: Freitag 26. September 2014, 10:34

Re: ***LIVE*** SV Oberachern - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Raulstgt »

Was ADM alles weiss :lol: :lol: Zurück zum Wesentlichen, schade das die Blauen wieder mal schwächeln, obwohl sie im flow waren. mich wundert wir haben eine erfahrene Mannschaft auf dem Platz stehen der man zutrauen kann einen Vorsprung zu verteidigen , oder zumindest zu verwalten wenn die Kraft nicht reicht. Doch es scheint wohl auch ein mentales Problem , klar ist die Spielweise von RG läuferisch anspruchsvoll und es kann schon sein das manche an ihre Grenzen kommen und die Beine und der Kopf nicht mehr mitspielen, trotzdem ist dieses Unentschieden bei einem 4:1 Vorsprung eine gefühlte Niederlage und macht irgendwo sprachlos. Die Mannschaft bringt sich ohne grosse Not zu oft in Schwierigkeiten , bzw durch einfache Unkonzentrierten und baut somit den Gegner wieder auf. Somit teile ich die Forderung von Siebrecht , die Blauen müssen besser gegen den Ball arbeiten. Und da wir einen angeblich breiten Kader haben und wenn ich die verletzten Spieler sehe, dann wäre es jetzt an der Zeit dem einen, oder anderen jungen Spieler auch mal eine Chance zu geben. Und wenn ein Feisthammel vor die Kamera tritt und die schwache Leistung anspricht , bzw seine Aussage an Aufstieg st so nicht zu denken. Ist zwar aller Ehren wert, doch sollte er seine Leistungen auch einmal kritisch reflektieren, denn unser Abwehrverbund neigt öfter einmal zu groben Fahrlässigkeiten und mancher Stümperei der Gegner freut sich natürlich über solche Gastgeschenke. Das ist nun keine Kritik an RG oder Siebrecht die weiterhin mein Vertrauen haben. Doch es ist eben immer noch typisch Kickers, wenn es darauf ankommt, flattern bei den Blauen die Nerven oder sie versagen einfach , das ist nun die Herausforderung für Gehrmann das den Jungs auszutreiben. Geduld ist weiter gefragt bis die Truppe es wohl weiter verinnerlicht hat. Gut ist das Siebrecht die Mannschaft jetzt einmal zur Brust nimmt, denn die letzten Niederlagen, die Flut der Gegentore das war absolut vermeidbar, denn die Kickers hatten vor allem eine tolle Ausgangsposition und verspielten sie fahrlässig und das ist das derzeitige Ärgernis und so heisst es nun zurecht entgegensteuern, vielleicht hilft jetzt einmal die klare Ansprache vom Chef... :D
Zuletzt geändert von Raulstgt am Dienstag 8. Oktober 2019, 20:05, insgesamt 3-mal geändert.

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3155
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: ***LIVE*** SV Oberachern - Stuttgarter Kickers

Beitrag von brublue »

Raulstgt hat geschrieben: Gut ist aber das Siebrecht die Mannschaft sich jetzt zu Brust nimmt, denn die letzten Niederlagen, die Flut der Gegentore das war absolut vermeidbar und die Kickers hatten vor allem eine tolle Ausgangsposition und verspielten sie fahrlässig und ist das derzeitige Ärgernis und da heisst es nun zurecht gegensteuern, vielleicht hilft nun einmal eine klare Ansprache vom Chef...
Das ist völlig richtig, doch auf dem Platz müsste eben auch ein sogenannter verlängerter Arm zum Trainer sein. Diesen suche ich schon seit Jahren. Wir haben keinen Spielertyp, der während des Spiels auch mal laut wird. Beim Stande von 2:4 hätte ein Führungsspieler schon so manchen wach rütteln müssen.

Raulstgt
Kickers-Fan
Beiträge: 928
Registriert: Freitag 26. September 2014, 10:34

Re: ***LIVE*** SV Oberachern - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Raulstgt »

brublue hat geschrieben:
Raulstgt hat geschrieben: Gut ist aber das Siebrecht die Mannschaft sich jetzt zu Brust nimmt, denn die letzten Niederlagen, die Flut der Gegentore das war absolut vermeidbar und die Kickers hatten vor allem eine tolle Ausgangsposition und verspielten sie fahrlässig und ist das derzeitige Ärgernis und da heisst es nun zurecht gegensteuern, vielleicht hilft nun einmal eine klare Ansprache vom Chef...
Das ist völlig richtig, doch auf dem Platz müsste eben auch ein sogenannter verlängerter Arm zum Trainer sein. Diesen suche ich schon seit Jahren. Wir haben keinen Spielertyp, der während des Spiels auch mal laut wird. Beim Stande von 2:4 hätte ein Führungsspieler schon so manchen wach rütteln müssen.
Da muss ich Dir Recht geben, die vermisse ich auch seit Jahren Leadertypen die eine Richtung vorgeben und genau in solchen Spielsituationen das Spiel beruhigen, dazwischengehen oder bei Rückständen die nötige Aggression auf den Platz bringen.. Das ist echt ein Manko bei den Blauen.. Gerade für höhere Ansprüche sind genau solche Typen wichtig, mir fehlt einer in der Hintermannschaft sowie auch im Mittelfeld an dem die anderen sich aufrichten können..Natürlich sollten diese auch verbal präsent sein.. :D

Benutzeravatar
Fanprojekt
Kickers-Fan
Beiträge: 195
Registriert: Donnerstag 16. Februar 2017, 11:51
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: ***LIVE*** SV Oberachern - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Fanprojekt »

Hallo zusammen,

der Fragebogen ist nun ausgewertet und kann unter folgendem Link eingesehen werden:

https://kickers-fanprojekt.de/auswertun ... 6-10-2019/
Kickers Fanprojekt
Alexanderstraße 17
70184 Stuttgart

Telefon: 0711 / 47 98 61 55
Telefax: 0711 / 47 98 61 57

Mail: info@kickers-fanprojekt.de
Website: https://kickers-fanprojekt.de

Soziale Medien: Facebook, Instagram, Twitter

Antworten