Vorschau: Villingen - Kickers (Sa., 19.10.19, 18:30h)

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10681
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Vorschau: Villingen - Kickers (Sa., 19.10.19, 18:30h)

Beitrag von Franz »

Samstag, 19. Oktober 2019 (12. Spieltag OL)
FC 08 Villingen - Stuttgarter Kickers
Anstoß um 18:30 Uhr in der MS TECHNOLOGIE-ARENA, Im Friedengrund 1/3, 78050 Villingen-Schwenningen
http://www.stuttgarter-kickers.de/1.man ... /spielplan
http://www.fussball.de/spiel/fc-08-vill ... S3GHJJU#!/

Benutzeravatar
ueberlinger
Kickers-Fan
Beiträge: 954
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 18:26
Wohnort: Überlingen

Re: Vorschau: Villingen - Kickers (Sa., 19.10.19, 18:30h)

Beitrag von ueberlinger »

In Villingen läuft es gerade einfach und das trotz personeller Probleme.
Mit Ukoh wird ein wichtiger Krativspieler gesperrt fehlen. Vielleicht zaubert man dafür Haibt aus dem Hut.
Es steht uns jedenfalls eine sehr schwere Aufgabe ins Haus.

Benutzeravatar
Matze
Administrator / Moderator
Beiträge: 4414
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Villingen - Kickers (Sa., 19.10.19, 18:30h)

Beitrag von Matze »

ueberlinger hat geschrieben:In Villingen läuft es gerade einfach und das trotz personeller Probleme.
Mit Ukoh wird ein wichtiger Krativspieler gesperrt fehlen. Vielleicht zaubert man dafür Haibt aus dem Hut.
Es steht uns jedenfalls eine sehr schwere Aufgabe ins Haus.
Das sollten wir trotz allem - berechtigten - Lamentieren nicht vergessen: Personelle Engpässe kommen immer mal vor - auch bei unseren Wettbewerbern!
Gerade dann muss das Team zusammenrücken!
In Stuttgart - Nur Kickers :!:

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3151
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Vorschau: Villingen - Kickers (Sa., 19.10.19, 18:30h)

Beitrag von brublue »

Matze hat geschrieben:Das sollten wir trotz allem - berechtigten - Lamentieren nicht vergessen: Personelle Engpässe kommen immer mal vor - auch bei unseren Wettbewerbern!Gerade dann muss das Team zusammenrücken!
In erster Linie müssen aus dieser Misere die richten Schlüsse gezogen werden. Auch mal den Mut haben, einem jungen Spieler eine Chance zu geben. Wie soll sich bei uns ein junger Spieler entwickeln, wenn er nur auf der Bank sitzt. Wir haben ja keine 2. Mannschaft mehr, in der Ersatzspieler Spielpraxis erlangen können.

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3151
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Vorschau: Villingen - Kickers (Sa., 19.10.19, 18:30h)

Beitrag von brublue »

brublue hat geschrieben:Matze hat geschrieben:Das sollten wir trotz allem - berechtigten - Lamentieren nicht vergessen: Personelle Engpässe kommen immer mal vor - auch bei unseren Wettbewerbern!Gerade dann muss das Team zusammenrücken!In erster Linie müssen aus dieser Misere die richten Schlüsse gezogen werden. Auch mal den Mut haben, einem jungen Spieler eine Chance zu geben. Wie soll sich bei uns ein junger Spieler entwickeln, wenn er nur auf der Bank sitzt. Wir haben ja keine 2. Mannschaft mehr, in der Ersatzspieler Spielpraxis erlangen können.
Gerade lese ich die Überschrift eines Artikel des letzten Villinger Spiels " JUNGE SPRINGEN IN DIE BRESCHE". Warum geht das bei uns nicht ?

Raulstgt
Kickers-Fan
Beiträge: 928
Registriert: Freitag 26. September 2014, 10:34

Re: Vorschau: Villingen - Kickers (Sa., 19.10.19, 18:30h)

Beitrag von Raulstgt »

Da bin ich bei Dir, wenn nicht jetzt wann dann.. Ich würde nun auch einem jungen Talent eine Chance geben sich zu zeigen..

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5010
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Vorschau: Villingen - Kickers (Sa., 19.10.19, 18:30h)

Beitrag von Blinky Bill »

Raulstgt hat geschrieben:Da bin ich bei Dir, wenn nicht jetzt wann dann.. Ich würde nun auch einem jungen Talent eine Chance geben sich zu zeigen..
Das kann aber auch böse in die Hose gehen. Im ersten Regionalligajahr hat man die Jungen auch überschätzt.

Benutzeravatar
Azulblanco
Kickers-Fan
Beiträge: 2763
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 21:05

Re: Vorschau: Villingen - Kickers (Sa., 19.10.19, 18:30h)

Beitrag von Azulblanco »

Blinky Bill hat geschrieben:
Raulstgt hat geschrieben:Da bin ich bei Dir, wenn nicht jetzt wann dann.. Ich würde nun auch einem jungen Talent eine Chance geben sich zu zeigen..
Das kann aber auch böse in die Hose gehen. Im ersten Regionalligajahr hat man die Jungen auch überschätzt.
Junge Spieler baut man sachte ein, wenn es läuft, nicht bei allgemeiner Verunsicherung.

Benutzeravatar
blauweissschwarz
Kickers-Fan
Beiträge: 1736
Registriert: Sonntag 20. November 2005, 22:36
Wohnort: Nürtingen
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Villingen - Kickers (Sa., 19.10.19, 18:30h)

Beitrag von blauweissschwarz »

Azulblanco hat geschrieben:
Blinky Bill hat geschrieben:
Raulstgt hat geschrieben:Da bin ich bei Dir, wenn nicht jetzt wann dann.. Ich würde nun auch einem jungen Talent eine Chance geben sich zu zeigen..
Das kann aber auch böse in die Hose gehen. Im ersten Regionalligajahr hat man die Jungen auch überschätzt.
Junge Spieler baut man sachte ein, wenn es läuft, nicht bei allgemeiner Verunsicherung.
Sehe ich genauso. Junge Spieler in den allgemeinen Trubel werfen wäre nicht okay, man könnte es auch verheizen nennen.
In Spanien gibt es für eine Niederlage 3 Gründe. Entweder war der Wind zu stark, die Sonne zu heiß oder die gestifteten Kerzen in der Kirche waren zu kurz (Max Merkel)

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3151
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Vorschau: Villingen - Kickers (Sa., 19.10.19, 18:30h)

Beitrag von brublue »

blauweissschwarz hat geschrieben:Sehe ich genauso. Junge Spieler in den allgemeinen Trubel werfen wäre nicht okay, man könnte es auch verheizen nennen.
Villingen macht es doch auch und das auch noch mit Erfolg. Wegen einem Spiel von verheizen sprechen, halte ich schon für seltsam. Irgend wann muss man es doch probieren. Der Zeitpunkt ist immer falsch, doch wenn man es nicht versucht, weiß man auch nicht wie sich ein junger Spieler präsentiert. Und außerdem, jedes Wochenende regen wir uns über das Abwehrverhalten unserer etablierten Spieler auf, warum soll man es nicht einmal mit einem jungen Spieler probieren. Wenn keiner der Jungen jemals eine Chance bekommt, dann brauchen wir sie auch nicht in die Erste aufnehmen. Pseudo-Verträge für junge Spieler brauchen wir nicht, denn sonst sind sie ganz schnell bei einem anderen Verein. Aber das kennen wir ja zur Genüge !!

Benutzeravatar
Rigotti
Kickers-Fan
Beiträge: 1711
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 15:04

Re: Vorschau: Villingen - Kickers (Sa., 19.10.19, 18:30h)

Beitrag von Rigotti »

brublue hat geschrieben:
blauweissschwarz hat geschrieben:Sehe ich genauso. Junge Spieler in den allgemeinen Trubel werfen wäre nicht okay, man könnte es auch verheizen nennen.
Villingen macht es doch auch und das auch noch mit Erfolg. Wegen einem Spiel von verheizen sprechen, halte ich schon für seltsam. Irgend wann muss man es doch probieren. Der Zeitpunkt ist immer falsch, doch wenn man es nicht versucht, weiß man auch nicht wie sich ein junger Spieler präsentiert. Und außerdem, jedes Wochenende regen wir uns über das Abwehrverhalten unserer etablierten Spieler auf, warum soll man es nicht einmal mit einem jungen Spieler probieren. Wenn keiner der Jungen jemals eine Chance bekommt, dann brauchen wir sie auch nicht in die Erste aufnehmen. Pseudo-Verträge für junge Spieler brauchen wir nicht, denn sonst sind sie ganz schnell bei einem anderen Verein. Aber das kennen wir ja zur Genüge !!
Genau so ists :!: Die Jungen können auch an ihrer Aufgabe wachsen. Vor lauter Vorsicht verbauen wir uns unsere Zukunft. Man muß auch mal was wagen!
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).

Hasenberg
Kickers-Fan
Beiträge: 209
Registriert: Samstag 20. Juli 2019, 05:20
Wohnort: Stuttgart - West

Re: Vorschau: Villingen - Kickers (Sa., 19.10.19, 18:30h)

Beitrag von Hasenberg »

Gibt's eigentlich keinen Bus nach Villingen

kickers77
Kickers-Fan
Beiträge: 432
Registriert: Donnerstag 9. Juli 2009, 13:30
Wohnort: Stuttgart-Gablenberg

Re: Vorschau: Villingen - Kickers (Sa., 19.10.19, 18:30h)

Beitrag von kickers77 »

Es gibt ein Bus.
Und der ist schon ausgebucht.

Hasenberg
Kickers-Fan
Beiträge: 209
Registriert: Samstag 20. Juli 2019, 05:20
Wohnort: Stuttgart - West

Re: Vorschau: Villingen - Kickers (Sa., 19.10.19, 18:30h)

Beitrag von Hasenberg »

Scheisse

Raulstgt
Kickers-Fan
Beiträge: 928
Registriert: Freitag 26. September 2014, 10:34

Re: Vorschau: Villingen - Kickers (Sa., 19.10.19, 18:30h)

Beitrag von Raulstgt »

Brublue Du bringst es auf den Punkt, so sehe ich es auch.. Dann brauchen wir jungen Talenten wirklich keine Verträge anzubieten und von Verheizen zu sprechen ist absolut absurd. Wir reden hier von einzelnen jungen Spielern denen eine Chance zu geben und nicht alle gleichzeitig ins kalte Wasser zu schmeissen und wenn eben gewisse etablierte Spieler einmal eine Pause brauchen , warum es nicht einmal wagen..genau dann regen wir uns auf wenn diese Talente in anderen Klubs gross herauskommen, da sie hier keine Spielzeit erhalten. Und ich wiederhole es nochmal, natürlich muss der junge Spieler sich auch anbieten um eine Alternative zu sein.

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3151
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Vorschau: Villingen - Kickers (Sa., 19.10.19, 18:30h)

Beitrag von brublue »

Raulstgt hat geschrieben:Und ich wiederhole es nochmal, natürlich muss der junge Spieler sich auch anbieten um eine Alternative zu sein.
Das ist ja selbstverständlich, aber ich dachte wenn ein 17- oder 18-jähriger einen Profivertrag bekommt, hat man das im Vorfeld bereits abgeklärt. Man gibt doch niemanden einen Vertrag, wenn man ihn nicht gründlich beobachtet hat. Davon gehen ich auf jeden Fall aus, sonst brauchen auch keinen Sportmanager.

Vollmer
Kickers-Fan
Beiträge: 982
Registriert: Samstag 3. November 2007, 19:02

Re: Vorschau: Villingen - Kickers (Sa., 19.10.19, 18:30h)

Beitrag von Vollmer »

Die 11 gegenwärtig Besten sollen spielen. Ob jung oder alt darf kein Kriterium sein.Ich gehe im Ubrigen davon aus , dass das Trainerteam
einschätzen kann, wann ein Junger reif ist für seine Chance. Im übrigen glaube ich nicht , dass die Mehrheit der Fans Fehler von Jungen dauerhaft toleriert.,
wenn die Ergebnisse ausbleiben.

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3151
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Vorschau: Villingen - Kickers (Sa., 19.10.19, 18:30h)

Beitrag von brublue »

Vollmer hat geschrieben: Im übrigen glaube ich nicht , dass die Mehrheit der Fans Fehler von Jungen dauerhaft toleriert.,wenn die Ergebnisse ausbleiben.
Um das beurteilen zu können, ob die Ergebnisse dauerhaft ausbleiben, muss es zuerst einmal probieren. Um das geht es und sonst um gar nichts.

Raulstgt
Kickers-Fan
Beiträge: 928
Registriert: Freitag 26. September 2014, 10:34

Re: Vorschau: Villingen - Kickers (Sa., 19.10.19, 18:30h)

Beitrag von Raulstgt »

brublue hat geschrieben:
Vollmer hat geschrieben: Im übrigen glaube ich nicht , dass die Mehrheit der Fans Fehler von Jungen dauerhaft toleriert.,wenn die Ergebnisse ausbleiben.
Um das beurteilen zu können, ob die Ergebnisse dauerhaft ausbleiben, muss es zuerst einmal probieren. Um das geht es und sonst um gar nichts.
so schaut's aus.. irgendwie scheinen sie uns nicht zu verstehen :lol: Mir ist auch nicht daran gelegen das Talente verbrannt werden, doch ich hoffe das RG und Siebrecht ihr Versprechen umsetzen das die Jungs diese Saison auch Spielzeit bekommen, mir liegen einfach die Talente am Herzen, das die nicht wieder auf der Bank versauern..Und es sollen diesmal vor allem sehr talentierte dabei sein...man wird sehen.. :)

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3151
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Vorschau: Villingen - Kickers (Sa., 19.10.19, 18:30h)

Beitrag von brublue »

Raulstgt hat geschrieben:so schaut's aus.. irgendwie scheinen sie uns nicht zu verstehen Mir ist auch nicht daran gelegen das Talente verbrannt werden, doch ich hoffe das RG und Siebrecht ihr Versprechen umsetzen das die Jungs diese Saison auch Spielzeit bekommen, mir liegen einfach die Talente am Herzen, das die nicht wieder auf der Bank versauern..Und es sollen diesmal vor allem sehr talentierte dabei sein...man wird sehen..
Genau !! Nachdem es den Kickers besonders schwer fällt irgend wann mal einem jungen Spieler eine Chance zu geben, muss sich der Verein die Frage gefallen lassen, ob so ein teures NLZ überhaupt rentabel ist. Weder in der Oberliga noch in der Regionalliga ist ein NLZ Pflicht.

Benutzeravatar
Matze
Administrator / Moderator
Beiträge: 4414
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Villingen - Kickers (Sa., 19.10.19, 18:30h)

Beitrag von Matze »

blauweissschwarz hat geschrieben:
Azulblanco hat geschrieben:
Sehe ich genauso. Junge Spieler in den allgemeinen Trubel werfen wäre nicht okay, man könnte es auch verheizen nennen.
Da gibt es vermutlich kein pauschales "schwarz/weiss": Der eine wächst mit dem Druck, der andere muss schrittweise herangeführt werden.
Gerade unserem aktuellen Trainer traue ich es zu, dass er das Abwägen kann, wann und wie man das jeweilige Talent fördert.
In Stuttgart - Nur Kickers :!:

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3151
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Vorschau: Villingen - Kickers (Sa., 19.10.19, 18:30h)

Beitrag von brublue »

Matze hat geschrieben:Gerade unserem aktuellen Trainer traue ich es zu, dass er das Abwägen kann, wann und wie man das jeweilige Talent fördert.
Aber unter Beweis gestellt hat er es noch nicht, trotz der vielen Verletzten.

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4226
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Vorschau: Villingen - Kickers (Sa., 19.10.19, 18:30h)

Beitrag von stoitschkov »

aus Villingen das Übliche: die Favoritenrolle für uns und sie können frei aufspielen. Allerdings scheinen sie etwas Verletzungsprobleme zu haben.

https://www.suedkurier.de/regionalsport ... 6,10316696" onclick="window.open(this.href);return false;

ADM
Kickers-Fan
Beiträge: 1021
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 13:59

Re: Vorschau: Villingen - Kickers (Sa., 19.10.19, 18:30h)

Beitrag von ADM »

Wir lernen nicht aus unseren Fehlern. Der Sündenkurierartikel beruchtet wie die Spieler von V2 ...die nächstes Jahr Verbandsliga spielen Spieler abstellt und die verletzten der 1. dort Praxis sammeln.

Nwlz zu machen und wieder öffnen wenn wir in der 3. L :oops: iga sind. 2. Mannschaft oder sogar 3. anmelden...zack

mannohmann

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10681
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Villingen - Kickers (Sa., 19.10.19, 18:30h)

Beitrag von Franz »

Top-Spiel: FC 08 empfängt als Zweiter die Stuttgarter Kickers
https://fcvillingen.de/top-spiel-fc-08- ... r-kickers/

Benutzeravatar
Matze
Administrator / Moderator
Beiträge: 4414
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Villingen - Kickers (Sa., 19.10.19, 18:30h)

Beitrag von Matze »

brublue hat geschrieben:
Matze hat geschrieben:Gerade unserem aktuellen Trainer traue ich es zu, dass er das Abwägen kann, wann und wie man das jeweilige Talent fördert.
Aber unter Beweis gestellt hat er es noch nicht, trotz der vielen Verletzten.
Das ist richtig aber - zur Erinnerung - wir haben den 12. Spieltag!
In Stuttgart - Nur Kickers :!:

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10681
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Villingen - Kickers (Sa., 19.10.19, 18:30h)

Beitrag von Franz »

Kickers-Infos zum Auswärtsspiel in Villingen
http://www.stuttgarter-kickers.de/fans/ ... ertsspiele

Waldauradio & Liveticker: Kickers gegen Villingen
Hier geht's zum Waldauradio und Liveticker der Stuttgarter Kickers
http://www.stuttgarter-kickers.de/medien/news/9093

ADM
Kickers-Fan
Beiträge: 1021
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 13:59

Re: Vorschau: Villingen - Kickers (Sa., 19.10.19, 18:30h)

Beitrag von ADM »

dp
Zuletzt geändert von ADM am Freitag 18. Oktober 2019, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.

ADM
Kickers-Fan
Beiträge: 1021
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 13:59

Re: Vorschau: Villingen - Kickers (Sa., 19.10.19, 18:30h)

Beitrag von ADM »

Motivation ist da...nächstes Jahr...W :o alldorf 2 Lörrach-Brombach Ehingen Süd VfB Eppingen VfB Gartenstadt...Backnang Kuppenheim...das sind die Gegner 20/21 falls wir nich aufwachen...immer abstrussere Namen...das ist der Wahrheit

nix für Ungut...rauf die Blaue

Benutzeravatar
The Saint
Kickers-Fan
Beiträge: 453
Registriert: Samstag 17. Juni 2006, 16:19
Wohnort: Obersulm 15 Km von Heilbronn

Re: Vorschau: Villingen - Kickers (Sa., 19.10.19, 18:30h)

Beitrag von The Saint »

Naja der VfB Eppingen ,hat aber auch schon geschichte geschrieben .

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5010
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Vorschau: Villingen - Kickers (Sa., 19.10.19, 18:30h)

Beitrag von Blinky Bill »

Die Abwehr wird es entscheiden. Mit Abwehrleistungen wie in den letzten beiden Spielen wird es heute eine Niederlage.

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5747
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Villingen - Kickers (Sa., 19.10.19, 18:30h)

Beitrag von barneygumble »

Schaffst Du es leider heute leider wieder nicht ins Stadion?
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Benutzeravatar
Azulblanco
Kickers-Fan
Beiträge: 2763
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 21:05

Re: Vorschau: Villingen - Kickers (Sa., 19.10.19, 18:30h)

Beitrag von Azulblanco »

The Saint hat geschrieben:Naja der VfB Eppingen ,hat aber auch schon geschichte geschrieben .
Ich erinnere mich an eine schmerzliche Auswärtsniederlage mit Slobodan Cendic. Nach dem Spiel haben unsere Fans vor dem Stadion noch kleine Schlägereien angezettelt.

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5010
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Vorschau: Villingen - Kickers (Sa., 19.10.19, 18:30h)

Beitrag von Blinky Bill »

Azulblanco hat geschrieben:
The Saint hat geschrieben:Naja der VfB Eppingen ,hat aber auch schon geschichte geschrieben .
Ich erinnere mich an eine schmerzliche Auswärtsniederlage mit Slobodan Cendic. Nach dem Spiel haben unsere Fans vor dem Stadion noch kleine Schlägereien angezettelt.
Wie viel Auswärtsfans sind denn damals mitgefahren? :P

Benutzeravatar
Azulblanco
Kickers-Fan
Beiträge: 2763
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 21:05

Re: Vorschau: Villingen - Kickers (Sa., 19.10.19, 18:30h)

Beitrag von Azulblanco »

Blinky Bill hat geschrieben:
Azulblanco hat geschrieben:
The Saint hat geschrieben:Naja der VfB Eppingen ,hat aber auch schon geschichte geschrieben .
Ich erinnere mich an eine schmerzliche Auswärtsniederlage mit Slobodan Cendic. Nach dem Spiel haben unsere Fans vor dem Stadion noch kleine Schlägereien angezettelt.
Wie viel Auswärtsfans sind denN damals mitgefahren? :P
Nicht wenige. Genau kann ich es nicht mehr sagen. Ähnlich wie neulich in Freiberg.

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5010
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Vorschau: Villingen - Kickers (Sa., 19.10.19, 18:30h)

Beitrag von Blinky Bill »

Azulblanco hat geschrieben: Nicht wenige. Genau kann ich es nicht mehr sagen. Ähnlich wie neulich in Freiberg.
Hätte ich nicht gedacht. Man war ja doch noch etwas sparsamer als heute. Als "Fanartikel" hatte man ja auch maximal ein blaues T-Shirt oder eine blaue Adidas-Trainingsjacke.

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5010
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Vorschau: Villingen - Kickers (Sa., 19.10.19, 18:30h)

Beitrag von Blinky Bill »

barneygumble hat geschrieben:Schaffst Du es leider heute leider wieder nicht ins Stadion?
Wenigstens ist es heute mal ein Stadion.

Antworten