Vorschau Kickers Rielasingen 26.10.2019 um 14 Uhr

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
ADM
Kickers-Fan
Beiträge: 1032
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 13:59

Vorschau Kickers Rielasingen 26.10.2019 um 14 Uhr

Beitrag von ADM »

https://www.suedkurier.de/regionalsport ... 3,10319470" onclick="window.open(this.href);return false;

Die Halbschweizer rechnen sich zu recht was gegen uns aus....dann wird rt ramons Endspiel...nur wegen der Mechanismen...gebt ihm schnelle Leute und haltet an ihmhttps://www.fupa.net/liga/oberliga-b" onclick="window.open(this.href);return false; ... erttemberg fest

erich schmeil
Kickers-Fan
Beiträge: 1346
Registriert: Freitag 28. April 2006, 21:20

Re: Vorschau Kickers Rielasingen 26.10.2019 um 14 Uhr

Beitrag von erich schmeil »

Das ist ohne wenn und aber ein 6 Punktespiel gegen den Abstieg, auch wenn es hart klingt !
Kickers forever, einmal Blau immer Blau

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3265
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Vorschau Kickers Rielasingen 26.10.2019 um 14 Uhr

Beitrag von brublue »

erich schmeil hat geschrieben:Das ist ohne wenn und aber ein 6 Punktespiel gegen den Abstieg, auch wenn es hart klingt !
Wenn wir gegen die nicht gewinnen, dann dürfte gewaltig Feuer unterm Dach sein.

Raulstgt
Kickers-Fan
Beiträge: 949
Registriert: Freitag 26. September 2014, 10:34

Re: Vorschau Kickers Rielasingen 26.10.2019 um 14 Uhr

Beitrag von Raulstgt »

Gott der Eisenfuss Schmeil sieht schon den drohenden Abstieg :lol: und der andere RG's Endspiel, jetzt mal halblang Leute... noch ist nichts passiert. Nicht wieder in billligen Aktionismus verfallen , LS und RG sind zwei ausgewiesene Fachleute die bisher einen seriösen Job machen. Klar es ist eine derzeit nicht befriedigende Situation , doch für mich sind die Zwei erstmal alternativlos. Zudem ich glaube das sie den Bock wieder umstossen und LS lächelt das Ganze auch nicht weg, da ist der viel zu ehrgeizig, sondern scheint auf Krawall gebürstet. Und das braucht es jetzt wohl, einmal mehr klare Ansagen an das Personal. Und die Presse hört auch schon wieder die Flöhe husten, wir brauchen endlich einmal Ruhe und kontinuierliches Arbeiten im Club. Nur dann geht es irgendwann einmal aufwärts im Verein. Das sollten wir als Fans auch begreifen, natürlich werden jetzt wieder einige lamentieren diese Ausreden hören wir schon seit Jahre ..doch wir haben schon genügend Trainer und Verantwortliche verbrannt. So schaut's aus... :D

Benutzeravatar
HALO14
Kickers-Fan
Beiträge: 288
Registriert: Sonntag 4. Dezember 2011, 13:11

Re: Vorschau Kickers Rielasingen 26.10.2019 um 14 Uhr

Beitrag von HALO14 »

Alle, die hier gerade die Nerven verlieren und schon vom vermeidlichen Abstiegskampf schrieben, sollten sich vielleicht mal an die letzte Saison erinnern.
Der Meister Bahlingen stand zur Saisonhalbzeit auf dem 10. Tabellenplatz! Die haben dann doch auch nicht einfach aufgehört zu kämpfen.
Die Saison geht noch ein paar Monate und noch ist nichts verloren.
Manchmal reichen Kleinigkeiten, die einen positiven Lauf erzeugen. Und die Anderen werden in dieser Liga sicherlich auch nicht mirnichts-dirnichts durchmarschieren.

Ich gebe noch nicht auf!
(R)auf die Blaue!
Ich geh nicht zum Fußball - ich geh zu den Kickers!

Hasenberg
Kickers-Fan
Beiträge: 209
Registriert: Samstag 20. Juli 2019, 05:20
Wohnort: Stuttgart - West

Re: Vorschau Kickers Rielasingen 26.10.2019 um 14 Uhr

Beitrag von Hasenberg »

HALO14 hat geschrieben:Alle, die hier gerade die Nerven verlieren und schon vom vermeidlichen Abstiegskampf schrieben, sollten sich vielleicht mal an die letzte Saison erinnern.
Der Meister Bahlingen stand zur Saisonhalbzeit auf dem 10. Tabellenplatz! Die haben dann doch auch nicht einfach aufgehört zu kämpfen.
Die Saison geht noch ein paar Monate und noch ist nichts verloren.
Manchmal reichen Kleinigkeiten, die einen positiven Lauf erzeugen. Und die Anderen werden in dieser Liga sicherlich auch nicht mirnichts-dirnichts durchmarschieren.

Ich gebe noch nicht auf!
(R)auf die Blaue!
Deine Einstellung in allen Ehren, aber bevor ich mich an die letzte Saison erinnere, erinnere ich mich erst mal an die letzten Spiele und die waren erbärmlich.
Aber dennoch: im Moment ist noch nix verloren, nach dem Derby wissen wir mehr.

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1891
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: Vorschau Kickers Rielasingen 26.10.2019 um 14 Uhr

Beitrag von s-erg42 »

HALO14 hat geschrieben:vermeidlichen Abstiegskampf
korrekt, den abstiegskampf sollten wir vermeiden. dafür wäre es aber hilfreich, mehr als wie zu letzt 2 punkte pro 4 ligaspiele zu holen :wink:
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2806
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Vorschau Kickers Rielasingen 26.10.2019 um 14 Uhr

Beitrag von Bluebyte »

Die Spieler sollten sich auf ihre ureigenen Stärken besinnen und nicht versuchen, den Goalgetter zu machen. Chancen werden ja immer genug generiert, aber dann umso ärmlicher vergeben. Wenn sich jeder Spieler auf das, was ihn stark macht konzentriert, dann klappt es auch wieder mit den Ergebnissen. Einzig Auracher spielt eben genau das was er kann. Da wird nicht geglänzt, aber auf ihn ist immer Verlass. Diese Einstellung hat imho zuletzt bei anderen gefehlt.

Auf die Blaue!
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Hasenberg
Kickers-Fan
Beiträge: 209
Registriert: Samstag 20. Juli 2019, 05:20
Wohnort: Stuttgart - West

Re: Vorschau Kickers Rielasingen 26.10.2019 um 14 Uhr

Beitrag von Hasenberg »

Ganz sicher bin ich mir aber bei Einem : Ramon muss bleiben.....ich glaube an ihn

ADM
Kickers-Fan
Beiträge: 1032
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 13:59

Re: Vorschau Kickers Rielasingen 26.10.2019 um 14 Uhr

Beitrag von ADM »

der Kick auf Sport 1 ist auch ned besser als Blaue gegen Balingen...oder...Niveau ausbaufähig

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3908
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Vorschau Kickers Rielasingen 26.10.2019 um 14 Uhr

Beitrag von noblesseoblige »

Unser Kickers-Lied ist in der SWR-Hitparade vertreten. Jetzt gehts aufwärts! :D https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 80728.html
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Benutzeravatar
NeckarWache
Kickers-Fan
Beiträge: 1349
Registriert: Montag 8. April 2013, 07:17
Wohnort: Heumaden

Re: Vorschau Kickers Rielasingen 26.10.2019 um 14 Uhr

Beitrag von NeckarWache »

erich schmeil hat geschrieben:Das ist ohne wenn und aber ein 6 Punktespiel gegen den Abstieg, auch wenn es hart klingt !
Nicht so schnell, Erich!
Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10742
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorschau Kickers Rielasingen 26.10.2019 um 14 Uhr

Beitrag von Franz »

Es geht wieder in die Landeshauptstadt - Kickers erwarten Talwiesenelf
http://www.fc-rielasingen-arlen.de/inde ... lwiesenelf

ADM
Kickers-Fan
Beiträge: 1032
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 13:59

Re: Vorschau Kickers Rielasingen 26.10.2019 um 14 Uhr

Beitrag von ADM »

Michi Klaus ist bei den Interviews nicht mehr so cool wie in Gönningen.

Er ist einer unserer Leader und mit ihm schaffen wir es...ich muss wohl arbeiten.....schaue mir aber das Stadion in München an. Gegen Türkgücü oder 60 spielen wir ja auch mal wieder....I miss Leutenecker :D

ADM
Kickers-Fan
Beiträge: 1032
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 13:59

Re: Vorschau Kickers Rielasingen 26.10.2019 um 14 Uhr

Beitrag von ADM »

Technisch nicht der Bohlen vom Degerloch aber immer authentisch....ist das eigentlixh eine fata mirgana oder was macht er in münchen.....therme erding :oops:

ADM
Kickers-Fan
Beiträge: 1032
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 13:59

Re: Vorschau Kickers Rielasingen 26.10.2019 um 14 Uhr

Beitrag von ADM »

Ich freue mich auf die Schwizer. Die haben wie Oberachern und Co ihre Hausis gemacht....früher spielten die gegen Gobi, FC Singen, Radolfzell, Konstanz oder die Südwestschwarzwädler :wink:

Nun zittert das Degerloch :idea: :lol:

und es ist schon lange nicht mehr witzig sondern blöd

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10742
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorschau Kickers Rielasingen 26.10.2019 um 14 Uhr

Beitrag von Franz »


Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27901
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Vorschau Kickers Rielasingen 26.10.2019 um 14 Uhr

Beitrag von Buddy »

Und was hat jetzt das Weihnachtssingen mit dem Rielasingen Spiel zu tun :?

Benutzeravatar
Rigotti
Kickers-Fan
Beiträge: 1743
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 15:04

Re: Vorschau Kickers Rielasingen 26.10.2019 um 14 Uhr

Beitrag von Rigotti »

Buddy hat geschrieben:Und was hat jetzt das Weihnachtssingen mit dem Rielasingen Spiel zu tun :?
Etwa so: "Macht hoch die Tür, das Tor macht weit ..." :D
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5128
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Vorschau Kickers Rielasingen 26.10.2019 um 14 Uhr

Beitrag von Blinky Bill »

Rigotti hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben:Und was hat jetzt das Weihnachtssingen mit dem Rielasingen Spiel zu tun :?
Etwa so: "Macht hoch die Tür, das Tor macht weit ..." :D
Müssen auch auf jeden Mist aufspringen.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10742
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorschau Kickers Rielasingen 26.10.2019 um 14 Uhr

Beitrag von Franz »

Rigotti hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben:Und was hat jetzt das Weihnachtssingen mit dem Rielasingen Spiel zu tun :?
Etwa so: "Macht hoch die Tür, das Tor macht weit ..." :D

Hast mich durchschaut ... :wink:

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10742
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorschau Kickers Rielasingen 26.10.2019 um 14 Uhr

Beitrag von Franz »

Bild

Ticket-Infos zum Heimspiel gegen Rielasingen
http://www.stuttgarter-kickers.de/fansh ... /news/9113
- Spielbeginn um 14 Uhr
- Stadionöffnung um 13 Uhr
- Kassenöffnung ab ca. 12.45 Uhr
- ...

Vorverkauf für das Spiel beim SSV Reutlingen (Sonntag, 03.11.19)
- Verkauf von Steh- und Sitzplätzen sowie VIP-Tickets von Stadionöffnung bis ca. 13.45 Uhr und in der Halbzeitpause am 12für11-Stand ...

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1891
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: Vorschau Kickers Rielasingen 26.10.2019 um 14 Uhr

Beitrag von s-erg42 »

Franz hat geschrieben:
Rigotti hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben:Und was hat jetzt das Weihnachtssingen mit dem Rielasingen Spiel zu tun :?
Etwa so: "Macht hoch die Tür, das Tor macht weit ..." :D

Hast mich durchschaut ... :wink:
hoffen wir mal, daß es nicht der auftakt zum abgesang der kickers wird :roll:
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

ADM
Kickers-Fan
Beiträge: 1032
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 13:59

Re: Vorschau Kickers Rielasingen 26.10.2019 um 14 Uhr

Beitrag von ADM »

Wenn es so ist dann müssen wir damit leben...wir haben anscheinend den Anschluß nach unten wieder geschafft...

Die Frau meines Avatars / Pseudonyms schaut sicher auch immer in die Zeitung...da ist ja die komische Hitparade im SWR mit den teils alten Kamellen besser....das war wenigstens Musik

Benutzeravatar
Shishabande
Kickers-Fan
Beiträge: 808
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 09:05
Wohnort: Degerloch

Re: Vorschau Kickers Rielasingen 26.10.2019 um 14 Uhr

Beitrag von Shishabande »

ADM hat geschrieben:Die Frau meines Avatars / Pseudonyms schaut sicher auch immer in die Zeitung...da ist ja die komische Hitparade im SWR mit den teils alten Kamellen besser....das war wenigstens Musik
Macht sie bestimmt nicht :roll:
Mutig und freundlich, so tapfer und gläubig, fröhlich und frech kämpfen sie auch für dich. Leben im Wald unter Bäumen und Steinen,
in ihren Höhlen da sind sie zu Haus.

Shishabande hüpfen hier und dort und überall. Sie sind für dich da wenn du sie brauchst, das ist die Shishabande!!!

Für Shishakonsum im Profifußball!

jox
Kickers-Fan
Beiträge: 428
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 00:35

Re: Vorschau Kickers Rielasingen 26.10.2019 um 14 Uhr

Beitrag von jox »

Verrückte Liga. Mit einem Torverhältnis von +3 kann man 2. der Tabelle sein. Unser heutiger Gegner hat ein um 18 Tore schlechteres Torverhältnis und ist nur 2 Punkte hinter uns. Eminent wichtig jetzt endlich die Kurve zu kriegen und eine Serie zu starten. Irgendwie bis zur Winterpause versuchen den Abstand zumindest auf den 2. Platz zu verringern. Wird schwer genug. Die hinteren Plätze sind verdammt nah. Wahnsinn. Es hilft alles nix-macht endlich vorne die Kisten aus den Chancen und hinten mehr Zug und Konzentration. Muss doch endlich mal der Knoten platzen!

Antworten