Spielberichte Linx - Kickers

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27899
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Spielberichte Linx - Kickers

Beitrag von Buddy »

Überragender Mijo Tunjic schießt Kickers zum Auswärtssieg
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 3b6f8.html

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27899
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Spielberichte Linx - Kickers

Beitrag von Buddy »

Hattrick von Mijo Tunjic sorgt für Auswärtserfolg
http://www.stuttgarter-kickers.de/1.Man ... /news/9181



Als Hattrick werde ich das in die Statistiken auf jeden Fall nicht werten.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10742
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Spielberichte Linx - Kickers

Beitrag von Franz »

Buddy hat geschrieben:Hattrick von Mijo Tunjic sorgt für Auswärtserfolg
http://www.stuttgarter-kickers.de/1.Man ... /news/9181

Als Hattrick werde ich das in die Statistiken auf jeden Fall nicht werten.

Schadet dem Ergebnis nicht :wink:

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17792
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Spielberichte Linx - Kickers

Beitrag von Ford K »

...dem Torkonto von Mijo auch nicht :wink:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10742
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Spielberichte Linx - Kickers

Beitrag von Franz »

Gute Leistung wurde leider nicht belohnt
https://www.stadtanzeiger-ortenau.de/c- ... hnt_a32571

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10742
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Spielberichte Linx - Kickers

Beitrag von Franz »

Kickers-TV: Stimmen zum Spiel und Pressekonferenz
https://youtu.be/0JReTp8U6U8

Tobi78
Kickers-Fan
Beiträge: 4474
Registriert: Montag 14. August 2006, 13:43
Wohnort: Kraichgau

Re: Spielberichte Linx - Kickers

Beitrag von Tobi78 »

Spielbericht von Kickers TV:

https://youtu.be/ptVo4r0h-RU" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4477
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Re: Spielberichte Linx - Kickers

Beitrag von Roland »

Tobi78 hat geschrieben:Spielbericht von Kickers TV:

https://youtu.be/ptVo4r0h-RU" onclick="window.open(this.href);return false;
Toller Bericht mit klasse Kamerapositionen. Top Service :!: Danke Kickers-TV :!:

Benutzeravatar
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan
Beiträge: 2214
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:46
Wohnort: Waiblingen
Kontaktdaten:

Re: Spielberichte Linx - Kickers

Beitrag von aalen-kickers 2:5 »

Ich find Kickers TV grundsätzlich auch spitze, aber die heutigen Schwenks & Kaerapositionen fand ich doch recht abenteuerlich und vmtl. dem Umstand geschuldet, daß es in Linx einfach keine erhöhte Kameraposition gibt!
Blauer aus Leidenschaft!!!

Benutzeravatar
The Tongue
Kickers-Fan
Beiträge: 3524
Registriert: Freitag 5. August 2005, 12:25

Re: Spielberichte Linx - Kickers

Beitrag von The Tongue »

Ist halt nicht ganz einfach, sofort die Situation wieder zuzuordnen, aber beim 2. Mal schauen war man ja darauf gefasst
Mimimimimimimi


Wenn ich Dir jetzt recht gebe, liegen wir beide falsch

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5121
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Spielberichte Linx - Kickers

Beitrag von Blinky Bill »

Der Freistoß vor dem 4. Tor: sehr seltsam.

Tobi78
Kickers-Fan
Beiträge: 4474
Registriert: Montag 14. August 2006, 13:43
Wohnort: Kraichgau

Re: Spielberichte Linx - Kickers

Beitrag von Tobi78 »

Blinky Bill hat geschrieben:Der Freistoß vor dem 4. Tor: sehr seltsam.
Der Spieler rutscht beim Schießen mit dem Standbein weg und so kommt das Ganze zustande. Sieht blöd aus, passiert aber manchmal.

swer
Kickers-Fan
Beiträge: 272
Registriert: Donnerstag 8. April 2010, 11:38
Wohnort: Marbach

Re: Spielberichte Linx - Kickers

Beitrag von swer »

aalen-kickers 2:5 hat geschrieben:Ich find Kickers TV grundsätzlich auch spitze, aber die heutigen Schwenks & Kaerapositionen fand ich doch recht abenteuerlich und vmtl. dem Umstand geschuldet, daß es in Linx einfach keine erhöhte Kameraposition gibt!
Ich verstehe was du meinst, finde es auf der anderen Seite aber bewunderns- und lobenswert, dass wegen der offensichtlich fehlenden erhöhten Position, mit Umschnitten und Perspektivwechseln gearbeitet/experimentiert wird.
Von mir gibts deshalb ein KLASSE, WEITER SO.

Benutzeravatar
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan
Beiträge: 2214
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:46
Wohnort: Waiblingen
Kontaktdaten:

Re: Spielberichte Linx - Kickers

Beitrag von aalen-kickers 2:5 »

Das war auch in keiner Weise abwertend gemeint! Kickers TV macht ein klasse Produkt !
Blauer aus Leidenschaft!!!

Benutzeravatar
bookerty
Kickers-Fan
Beiträge: 2696
Registriert: Donnerstag 4. November 2004, 21:43
Wohnort: My home is my castle!

Re: Spielberichte Linx - Kickers

Beitrag von bookerty »

swer hat geschrieben:Ich verstehe was du meinst, finde es auf der anderen Seite aber bewunderns- und lobenswert, dass wegen der offensichtlich fehlenden erhöhten Position, mit Umschnitten und Perspektivwechseln gearbeitet/experimentiert wird.
Von mir gibts deshalb ein KLASSE, WEITER SO.
Ich finde den Spielbericht aus Linx klasse. Eine erhöhte Position gibt es da aber sehr wohl, wie man auf diesem Bild gut erkennt. Höchstwahrscheinlich ist dort aber nur Platz für die eigenen Aufnahmen der Linxer und den Stadionsprecher. Kickers TV war unterhalb plaziert. Dass es jetzt sogar eine zweite Kamera hinterm Tor gibt ist toll und für einen Oberligaverein alles andere als selbstverständlich.
Bild
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)

Antworten