Rutesheim

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Rebstock
Kickers-Fan
Beiträge: 148
Registriert: Mittwoch 30. Juli 2008, 10:36

Rutesheim

Beitrag von Rebstock »

Mein 1. Vorbereitungsspiel. Grausiger Kick. Spielerisch wie das Wetter. Kein Neuer ist besonders aufgefallen. Viel Arbeit? Sehr viel.

Benutzeravatar
Dude
Kickers-Fan
Beiträge: 632
Registriert: Montag 4. Dezember 2006, 08:04
Wohnort: daheim

Re: Rutesheim

Beitrag von Dude »

Danke für dein ausführliches Statement und den Spielbericht aus Rutesheim. War selber leider nicht vor Ort aber nach dem Lesen deiner Zeilen, konnte ich im übertragenen Sinne die Wurst vom Grill und das Bier riechen.
:!: :!: :!: Für alle Stadionverbote :!: :!: :!:

All Ultras are Sissys

SVKblauweiß
Kickers-Fan
Beiträge: 286
Registriert: Samstag 26. Juli 2014, 10:10

Re: Rutesheim

Beitrag von SVKblauweiß »

Sehr schöne Antwort von Dude 8)

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17755
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Rutesheim

Beitrag von Ford K »

So einen Thread kann man dann eröffnen, wenn Bissingen in die Binsen geht, aber doch nicht jetzt...
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Antworten