Vorschau: Kickers - Bissingen (2. ABSETZUNG)

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
carpediem991
Kickers-Fan
Beiträge: 308
Registriert: Samstag 13. Februar 2016, 16:04

Re: Vorschau: Kickers - Bissingen (ABSETZUNG)

Beitrag von carpediem991 »

Wenn ich noch einmal irgendwo lese: Was ist mit der Rasenheizung?, bekomm ich nen Vogel. Keine Ahnung und dazu zu faul sich zu informieren.

Wirklich schade darum, hatte Bock auf morgen. Aber der wfv, Verein und Platzwart werden schon wissen was sie tun.

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5552
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Vorschau: Kickers - Bissingen (ABSETZUNG)

Beitrag von magge »

Hätte man gestern den Schnee nicht wegschippen können ?
Black and blue

Benutzeravatar
Ralphonso
Kickers-Fan
Beiträge: 4078
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 07:14
Wohnort: Absurdistan
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Kickers - Bissingen (ABSETZUNG)

Beitrag von Ralphonso »

Was ist mit der Rasenheizung?

carpediem991
Kickers-Fan
Beiträge: 308
Registriert: Samstag 13. Februar 2016, 16:04

Re: Vorschau: Kickers - Bissingen (ABSETZUNG)

Beitrag von carpediem991 »

magge hat geschrieben:Hätte man gestern den Schnee nicht wegschippen können ?
Keine Ahnung aber man kann doch nicht bei jedem Schneefall mal eben schnell 5000 m2 wegschaufeln für solche ungewöhnlichen Fälle nur das irgendein Kick sicher stattfinden kann. :roll:
Zudem wurde wohl bis heute Mittag um 12 noch davon ausgegangen dass es kein Problem ist. Hilfreich wird auch nicht sein dass in der Nacht weitere Regenschauer angekündigt sind.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10743
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Kickers - Bissingen (ABSETZUNG)

Beitrag von Franz »

Aufgrund der Schneefälle in der vergangenen Nacht und der leichten Schneedecke auf der Waldau fand heute im Laufe des Nachmittags eine gemeinsame Begehung mit Vertretern des Stadionverwaltung und des Verbands statt.

Aufgrund des Wetters am heutigen Freitag und vor allem für den morgigen Spieltag mit zweistelligen Plustemperaturen gingen die Verantwortlichen fest davon aus, dass die Oberligapartie wie geplant angepfiffen werden kann. Bei der Platzinspektion stellte sich die Situation jedoch anders dar. Der Schnee und Niederschlag trugen dazu bei, dass das Wasser zentimetertief auf dem Rasen steht und nicht abläuft. Alle angedachten Maßnahmen für eine ordnungsgemäße Austragung der Partie konnten nicht realisiert werden...

http://www.stuttgarter-kickers.de/1.Man ... /news/9380

Benutzeravatar
Alder
Kickers-Fan
Beiträge: 1026
Registriert: Donnerstag 5. Mai 2005, 21:06
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Kickers - Bissingen (ABSETZUNG)

Beitrag von Alder »

Der größte Nachteil einer Rasenheizung sind aber nach wie vor die sehr hohen Kosten.
Kämpfer, Könner, Kameraden

Auf die Blaue

voten für die Stuttgarter Kickers

Settembrini
Kickers-Fan
Beiträge: 1797
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:21

Re: Vorschau: Kickers - Bissingen (ABSETZUNG)

Beitrag von Settembrini »

kickerssticker hat geschrieben:Ihr Leut, ihr Leut. Das ist echt Murks. Drei Monate Winterpause, einen Tag vorher Spielabsage wegen drei Stunden Schneefall. Ich bin wirklich enttäuscht. Ich finde, das darf in einem drittligatauglichen Stadion nicht passieren! Ich will hoffen, daß das Spiel schnell nachgeholt wird. Ich habe keine Lust auf virtuelle Tabellen über Wochen und Monate.

Insgesamt bin ich überrascht, was gerade alles an Fußballspielen wegen Wetters und Corona-Befürchtungen abgesagt wird. Vielleicht verlegen wir uns in Zukunft auf e-Sports, FIFA 20 per Livestream ist ja auch irgendwie Fußball, und jeder kann schön daheim bleiben in Zeiten des offensichtlich gerade hereinbrechenden Weltuntergangs. Wir Kickersfans können dann Sensible World of Soccer spielen, da sind die Kickers auch noch als Team aufgeführt. Vielleicht über Modem, für das digitale Oberligafeeling. :roll:
Da ist schon was dran. Ich bin auch maßlos enttäuscht. Hey Leute, wir haben doch keine tagelangen Schneestürme hinter uns, was ist denn das für ein Platz. Machn wir halt ne Saison von Juli bis August. Wobei: Dann ist's wahrscheinlich zu heiß, das hält der Rasen nicht aus. So ein Mist.

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5128
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Vorschau: Kickers - Bissingen (ABSETZUNG)

Beitrag von Blinky Bill »

Und nächste Woche dann schon ein Geisterspiel.

Benutzeravatar
B.
Kickers-Fan
Beiträge: 2253
Registriert: Freitag 25. August 2006, 23:23

Re: Vorschau: Kickers - Bissingen (ABSETZUNG)

Beitrag von B. »

Rasenheizung hin oder her, früher wurde halt gekickt. Heute ist der Erhalt des Rasen wohl wichtiger. Schade drum, sind es doch Schlachten wie gegen Freiburg im Pokal die für immer im Gedächtnis bleiben.
Aber so ist "Fußball" halt heute, orangene Bälle gibt´s wahrscheinlich auch nicht mal mehr zu kaufen.
one tear for summer past - a smile for winter to be.

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4235
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Vorschau: Kickers - Bissingen (ABSETZUNG)

Beitrag von stoitschkov »

ärgerlich, aber letztlich ist es mir lieber das Spiel findet unter regulären Bedingungen statt (auch wenn ich bei einem Termin unter der Woche evtl keine Zeit haben sollte). Vielleicht ist es sogar ein Vorteil in Sandhausen zu starten, Bissingen ist schon ein eher unangenehmer Gegner.

in Freiberg und Ilshofen dürfte auf Kunstrasen gekickt werden, dazu noch 3 weitere Ausfälle. Das ist gerade nach der langen Pause schon ein schlechtes Wetter-Timing aber letztlich auch einfach Pech.

Benutzeravatar
ueberlinger
Kickers-Fan
Beiträge: 954
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 18:26
Wohnort: Überlingen

Re: Vorschau: Kickers - Bissingen (ABSETZUNG)

Beitrag von ueberlinger »

stoitschkov hat geschrieben:...Das ist gerade nach der langen Pause schon ein schlechtes Wetter-Timing aber letztlich auch einfach Pech.
Die Probleme sind doch hausgemacht. Was soll diese schwachsinnig lange Winterpause überhaupt? Warum fängt man nicht Anfang/Mitte Februar wieder an und baut dafür das ein oder andere spielfreie Wochenende (z.B. Länderspielwochenenden) ein? Da könnten dann mögliche Nachholspiele stattfinden. Dann würde man auch terminlich nicht gleich wieder mit dem Rücken zur Wand stehen, wenn im März nicht gespielt werden kann.
Es ist jetzt wahrlich nicht das erste Mal in den letzten Jahren, dass uns der Winter spät heimsucht.

Aber gut, was will man von den alten, verwirrten Männern bei den Landesverbänden erwarten? Die Rahmenterminplan ist in meinen Augen totaler Schrott. Ich "freue" mich schon wieder auf Aufstiegsspiele bei 35 Grad. Aus Liebe zum Fußball...

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7795
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Vorschau: Kickers - Bissingen (ABSETZUNG)

Beitrag von DirtyToby »

Ach scheiße... der Platz scheint ja ne ganz tolle Drainage zu haben... :roll:
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

penzo
Kickers-Fan
Beiträge: 179
Registriert: Montag 4. Juni 2012, 16:58

Re: Vorschau: Kickers - Bissingen (ABSETZUNG)

Beitrag von penzo »

Warum hat man das Spiel denn nicht auf Sonntag verlegt? Ich denke, nis dahin wären die Platzverhältnisse deutlich besser geworden. Jetzt starten wir nach der Winterpause mit einem Auswärtsspiel , was sicherlich kein Vorteil ist. Sehr schade.

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5552
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Vorschau: Kickers - Bissingen (ABSETZUNG)

Beitrag von magge »

Ja, Sonntag wäre eine gute Idee gewesen.
Black and blue

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27902
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Vorschau: Kickers - Bissingen (ABSETZUNG)

Beitrag von Buddy »

Mich irritiert auch sehr, dass das Wasser auf dem Platz steht. So viel Regen bzw. Schnee war das doch gar nicht.

DirtyToby hat geschrieben:Ach scheiße... der Platz scheint ja ne ganz tolle Drainage zu haben... :roll:

Vielleicht ist sie kaputt. :?

Benutzeravatar
blue-white worldwide
Kickers-Fan
Beiträge: 112
Registriert: Sonntag 9. Juli 2017, 21:22
Wohnort: Bonn

Re: Vorschau: Kickers - Bissingen (ABSETZUNG)

Beitrag von blue-white worldwide »

So ein Mist! Weiß jemand, ob das Spiel der U17 stattfindet?
Global denken, lokal handeln, Oberliga annehmen

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10743
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Kickers - Bissingen (ABSETZUNG)

Beitrag von Franz »

blue-white worldwide hat geschrieben:So ein Mist! Weiß jemand, ob das Spiel der U17 stattfindet?

:arrow: http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... 58#p500158

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2806
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Vorschau: Kickers - Bissingen (ABSETZUNG)

Beitrag von Bluebyte »

Ist das ne Enttäuschung :twisted: Kommen die Bissinger noch mal davon...
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1891
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: Vorschau: Kickers - Bissingen (ABSETZUNG)

Beitrag von s-erg42 »

Buddy hat geschrieben:Mich irritiert auch sehr, dass das Wasser auf dem Platz steht. So viel Regen bzw. Schnee war das doch gar nicht.
weil knochentrockene böden kaum wasser aufnehmen :wink: und weil die schneeschmelze praktisch unmittelbar nach dem schneefall eingesetzt hat
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3266
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Vorschau: Kickers - Bissingen (ABSETZUNG)

Beitrag von brublue »

DirtyToby hat geschrieben:Ach scheiße... der Platz scheint ja ne ganz tolle Drainage zu haben...
Vielleicht hängt das mit der Rasenheizung zusammen. Früher hat die Drainage sehr gut funktioniert.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17798
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Vorschau: Kickers - Bissingen (ABSETZUNG)

Beitrag von Ford K »

Mitgedacht wird anscheinend nirgends. Nicht nur bei uns hat man nicht mal erwogen, das Spiel auf Sonntag zu verlegen. Selbst für das Bundesligaspiel in Bremen (das wegen des verlegten Frankfurter EL-Spiels in Salzburg abgesagt wurde) kam eine Verlegung von Sonntag auf Montag (wo es ausnahmsweise einmal sinnvoll gewesen wäre) anscheinend nicht in Frage. Armselig!
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
kickerssticker
Kickers-Fan
Beiträge: 1272
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 17:19

Re: Vorschau: Kickers - Bissingen (ABSETZUNG)

Beitrag von kickerssticker »

Ford K hat geschrieben:Mitgedacht wird anscheinend nirgends. Nicht nur bei uns hat man nicht mal erwogen, das Spiel auf Sonntag zu verlegen. Selbst für das Bundesligaspiel in Bremen (das wegen des verlegten Frankfurter EL-Spiels in Salzburg abgesagt wurde) kam eine Verlegung von Sonntag auf Montag (wo es ausnahmsweise einmal sinnvoll gewesen wäre) anscheinend nicht in Frage. Armselig!
Ich glaube, in Frage kam die schon, und wenn ich die Terminierungsregeln richtig verstehe wäre das auch immer die erste Wahl, ein abgesagtes Spiel direkt am Folgetag stattfinden zu lassen. In dem Fall hat aber wohl die Eintracht bei der DFL erreicht, daß es nicht so gehandhabt wird, weil man sonst im Abstand von jeweils 1, 2 und 2 freien Tagen insgesamt vier Spiele gehabt hätte (Salzburg, Bremen BL, Bremen Pokal, Leverkusen BL). Ich denke, für die Kickers wäre es grundsätzlich eine Alternative gewesen, und ich vermute, daß man es auch überlegt haben könnte - Frage ist halt, ob dann der Platz schon tauglich gewesen wäre, und ob Bissingen das mitgemacht hätte. Ist jetzt allerdings Spekulation. Vielleicht denkt man beim WFV auch anders.

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5552
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Vorschau: Kickers - Bissingen (ABSETZUNG)

Beitrag von magge »

Morgen könnte der Rasen auch noch feucht sein. Macht also keinen Sinn.
Black and blue

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17798
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Vorschau: Kickers - Bissingen (ABSETZUNG)

Beitrag von Ford K »

Wäre D kein digitales Entwicklungsland könnte man eine zunächst auf So verschobene Partie auch ein zweites Mal absagen. Bissingens Anfahrtsweg ist ja sowas von weit und am So drohen so viele berufsbedingte Staus... Bei HB-F liegt der Fall ja durchaus anders. Das Frankfurter Luxusproblem EL wird anscheined höher gewichtet als das existenzielle Problem in Bremen, das da Abstiegskampf heisst. Kein Wunder, dass man in Bremen jetzt auf ein baldiges Ausscheiden der Frankfurter hofft, dass das Spiel nicht erst ganz spät gegen Saisonende nachgeholt wird. Spielansetzungen werden immer mehr zur Machtfrage - wie auch kürzlich Nöttingen gegen die Lämpchen.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7795
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Vorschau: Kickers - Bissingen (ABSETZUNG)

Beitrag von DirtyToby »

magge hat geschrieben:Morgen könnte der Rasen auch noch feucht sein. Macht also keinen Sinn.
Feuchter Rasen wäre natürlich übel... :roll:
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
Blaue Ruhbank
Kickers-Fan
Beiträge: 260
Registriert: Donnerstag 9. Mai 2019, 12:16
Wohnort: Mittelpunkt Ländle

Re: Vorschau: Kickers - Bissingen (ABSETZUNG)

Beitrag von Blaue Ruhbank »

Klar-ich bin auch enttäuscht, daß das Spiel unserer Blauen ausfällt. Aber: Vielleicht ist es jetzt besser nicht zu spielen, als den Rest der Saison auf einem ramponierten Rasen spielen zu müssen(Stichwort -Verletzungsgefahr).

Dafür werde ich morgen abend im Stadion Estádio do Marítimo in Funchal sitzen und mir die Partie Maritimo Funchal - Sporting Braga (1. Liga Portugal Tabellen 13.gegen den 3.) anschauen.
Selbstverständlich werde ich dabei meine Kickers Ausrüstung mit Trikot und Schal tragen ! :D

(R)auf die Blaue !

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5128
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Vorschau: Kickers - Bissingen (ABSETZUNG)

Beitrag von Blinky Bill »

Fußball wird immer unwichtiger. Und das Oberliga-Gekicke sowieso.

Benutzeravatar
NeckarWache
Kickers-Fan
Beiträge: 1349
Registriert: Montag 8. April 2013, 07:17
Wohnort: Heumaden

Re: Vorschau: Kickers - Bissingen (ABSETZUNG)

Beitrag von NeckarWache »

Ich erinnere mich an Zeiten, da wurde bei Schneefall gespielt und mit orangefarbenen Ball. Ende des Winters und wieder Ende der Saison waren die 16er zu guten Teilen Acker ohne viel Gras. Es wurde einfach Fußball gespielt, egal unter welchen Bedingungen. An Spielabsagen kann ich mich kaum erinnern! Nun seht Euch mal den Spieltag der obersten 4 Ligen an. Ein Jammer!
Was ist nur aus uns und dem Fußball geworden! Zerbrechliche Spieler, die zu guten Teilen besser beim Minigolf aufgehoben wären!
Weicheier, Bedenkenträger und Angsthasen.
Nicht nur beim Fußball -in allen Bereichen!
Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht.

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5128
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Vorschau: Kickers - Bissingen (ABSETZUNG)

Beitrag von Blinky Bill »

NeckarWache hat geschrieben:Ich erinnere mich an Zeiten, da wurde bei Schneefall gespielt und mit orangefarbenen Ball. Ende des Winters und wieder Ende der Saison waren die 16er zu guten Teilen Acker ohne viel Gras. Es wurde einfach Fußball gespielt, egal unter welchen Bedingungen. An Spielabsagen kann ich mich kaum erinnern! Nun seht Euch mal den Spieltag der obersten 4 Ligen an. Ein Jammer!
Was ist nur aus uns und dem Fußball geworden! Zerbrechliche Spieler, die zu guten Teilen besser beim Minigolf aufgehoben wären!
Weicheier, Bedenkenträger und Angsthasen.
Nicht nur beim Fußball -in allen Bereichen!
So ist es. Wir (die Gesellschaft, nicht die Kickers) sind die letzten 20 Jahre des schnellen Geldes wegen in eine Sackgasse gefahren, aus der wir nicht mehr rauskommen. Jetzt fliegt uns alles um die Ohren. Die Instagram-Wunschwelt wird eine harte Landung in der Realität erfahren.

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4235
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Vorschau: Kickers - Bissingen (ABSETZUNG)

Beitrag von stoitschkov »

NeckarWache hat geschrieben:Ich erinnere mich an Zeiten, da wurde bei Schneefall gespielt und mit orangefarbenen Ball. Ende des Winters und wieder Ende der Saison waren die 16er zu guten Teilen Acker ohne viel Gras. Es wurde einfach Fußball gespielt, egal unter welchen Bedingungen. An Spielabsagen kann ich mich kaum erinnern! Nun seht Euch mal den Spieltag der obersten 4 Ligen an. Ein Jammer!
Was ist nur aus uns und dem Fußball geworden! Zerbrechliche Spieler, die zu guten Teilen besser beim Minigolf aufgehoben wären!
Weicheier, Bedenkenträger und Angsthasen.
Nicht nur beim Fußball -in allen Bereichen!
Fussball "gespielt" wurde damals halt nicht oder wenig. Es gab auch in der guten alten Zeit schon genügend Minigolfer, die bei solchen Bedingungen in erster Linie auf die eigenen Knochen geachtet haben und mit angezogener Handbremse unterwegs waren :wink:

FB4
Kickers-Fan
Beiträge: 65
Registriert: Freitag 2. August 2019, 17:41

Re: Vorschau: Kickers - Bissingen (ABSETZUNG)

Beitrag von FB4 »

Gibt es schon Vermutungen/Gerüchte/Infos über eine mögliche Neuansetzung?
Denke man wird das ja zeitnah durchführen wollen (ggf schon diese Woche?)!

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10743
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Kickers - Bissingen (ABSETZUNG)

Beitrag von Franz »

FB4 hat geschrieben:Gibt es schon Vermutungen/Gerüchte/Infos über eine mögliche Neuansetzung?
Denke man wird das ja zeitnah durchführen wollen (ggf schon diese Woche?)!
Die Kickers werden dem Württembergischen Fußballverband (WFV) den 10. März als Termin vorschlagen.

http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... 48#p500247

FB4
Kickers-Fan
Beiträge: 65
Registriert: Freitag 2. August 2019, 17:41

Re: Vorschau: Kickers - Bissingen (ABSETZUNG)

Beitrag von FB4 »

Danke für die Auskunft. Sehr gut, dass es zeitnah nachgeholt wird.

Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4130
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Kickers - Bissingen (ABSETZUNG)

Beitrag von Heiko K. »

Sicher hätte man spielen können. Dann ist der Rasen halt ruiniert. Und der wächst um diese Jahreszeit auch nicht mal schnell nach. Was man jetzt kaputt macht hat man dann halt auf lange Sicht.

Ausserdem ist das nicht unser Rasen. Die Stadt freut sich bestimmt nicht über einen Totalschaden.

Was eine kurzfristige Verlegung angeht: schon mal an all die ehrenamtlichen (und bezahlten) Helfer gedacht, denen man dann am Freitag sagt dass sie morgen nicht gebraucht werden und dafür am Sonntag antreten sollen? Und die müssen nicht nur digital erscheinen...

10.März wäre ein guter Termin.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5128
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Vorschau: Kickers - Bissingen (ABSETZUNG)

Beitrag von Blinky Bill »

Das wird sowieso noch eine komische Saison werden. Da ist der Spielausfall verschmerzbar.

https://www.sportschau.de/fussball/bund ... a-100.html

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5204
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: Vorschau: Kickers - Bissingen (ABSETZUNG)

Beitrag von Blue Fritz »

Heiko K. hat geschrieben:Sicher hätte man spielen können. Dann ist der Rasen halt ruiniert. Und der wächst um diese Jahreszeit auch nicht mal schnell nach. Was man jetzt kaputt macht hat man dann halt auf lange Sicht.

Ausserdem ist das nicht unser Rasen. Die Stadt freut sich bestimmt nicht über einen Totalschaden.

Was eine kurzfristige Verlegung angeht: schon mal an all die ehrenamtlichen (und bezahlten) Helfer gedacht, denen man dann am Freitag sagt dass sie morgen nicht gebraucht werden und dafür am Sonntag antreten sollen? Und die müssen nicht nur digital erscheinen...

10.März wäre ein guter Termin.
Danke für den sachlichen Beitrag von dir! Stimme dir voll zu!
Einmal Blauer - immer Blauer

carpediem991
Kickers-Fan
Beiträge: 308
Registriert: Samstag 13. Februar 2016, 16:04

Re: Vorschau: Kickers - Bissingen (ABSETZUNG)

Beitrag von carpediem991 »

Neuer Termin Dienstag, 10.03.2020, 19 Uhr.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10743
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Kickers - Bissingen (Di., 10.03.20, 19h)

Beitrag von Franz »

carpediem991 hat geschrieben:Neuer Termin Dienstag, 10.03.2020, 19 Uhr.

DER NACHHOLTERMIN GEGEN BISSINGEN STEHT
Oberligapartie wird am Dienstagabend, 10. März 2020 um 19:00 Uhr nachgeholt
http://www.stuttgarter-kickers.de/1.Man ... /news/9390

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5204
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: Vorschau: Kickers - Bissingen (Di., 10.03.20, 19h)

Beitrag von Blue Fritz »

Franz hat geschrieben:
carpediem991 hat geschrieben:Neuer Termin Dienstag, 10.03.2020, 19 Uhr.

DER NACHHOLTERMIN GEGEN BISSINGEN STEHT
Oberligapartie wird am Dienstagabend, 10. März 2020 um 19:00 Uhr nachgeholt
http://www.stuttgarter-kickers.de/1.Man ... /news/9390
Passt mir! Dann hoffen wir mal, dass es nicht erneut in Degerloch schneit!

In Sandhausen, dann zu Hause gegen Bisssingen und Pforzheim! Diese Englische Woche ist machbar und 9 Punkte sollte das Ziel sein!
Einmal Blauer - immer Blauer

Benutzeravatar
kickerssticker
Kickers-Fan
Beiträge: 1272
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 17:19

Re: Vorschau: Kickers - Bissingen (Di., 10.03.20, 19h)

Beitrag von kickerssticker »

Blue Fritz hat geschrieben:
Franz hat geschrieben:
carpediem991 hat geschrieben:Neuer Termin Dienstag, 10.03.2020, 19 Uhr.

DER NACHHOLTERMIN GEGEN BISSINGEN STEHT
Oberligapartie wird am Dienstagabend, 10. März 2020 um 19:00 Uhr nachgeholt
http://www.stuttgarter-kickers.de/1.Man ... /news/9390
Passt mir! Dann hoffen wir mal, dass es nicht erneut in Degerloch schneit!

In Sandhausen, dann zu Hause gegen Bisssingen und Pforzheim! Diese Englische Woche ist machbar und 9 Punkte sollte das Ziel sein!
Ich würde mehr Geld auf die neun Punkte setzen als darauf daß nicht doch am 10. März noch ewas Absurdes passiert.

Antworten