Vorschau: Kickers - Bissingen (2. ABSETZUNG)

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
ueberlinger
Kickers-Fan
Beiträge: 954
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 18:26
Wohnort: Überlingen

Re: Vorschau: Kickers - Bissingen (Di., 10.03.20, 19h)

Beitrag von ueberlinger »

Ich will Gier und das unbedingte Wollen der Mannschaft endlich mal als Zuschauer spüren!
Das Gehen über die Schmergrenze!!!

Es wirkt oftmals satt und ohne Dynamik und Einsatz. Eine hungrige Mannschaft haben wir seit Jahren nicht mehr.
Am Samstag sind sie fast alle mit sauberen Trikots vom Platz geschlichen.

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5014
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Vorschau: Kickers - Bissingen (Di., 10.03.20, 19h)

Beitrag von Blinky Bill »

ueberlinger hat geschrieben:Ich will Gier und das unbedingte Wollen der Mannschaft endlich mal als Zuschauer spüren!
Das Gehen über die Schmergrenze!!!

Es wirkt oftmals satt und ohne Dynamik und Einsatz. Eine hungrige Mannschaft haben wir seit Jahren nicht mehr.
Am Samstag sind sie fast alle mit sauberen Trikots vom Platz geschlichen.
Tja, wenn sie fußballerisch besser wären, könnten sie elegant gewinnen. Wer aber aus 10 m nicht aufs Tor trifft, sollte doch etwas mehr Einsatz zeigen.

Settembrini
Kickers-Fan
Beiträge: 1788
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:21

Re: Vorschau: Kickers - Bissingen (Di., 10.03.20, 19h)

Beitrag von Settembrini »

In Sandhausen, dann zu Hause gegen Bisssingen und Pforzheim! Diese Englische Woche ist machbar und 9 Punkte sollte das Ziel sein![/quote]
Ich würde mehr Geld auf die neun Punkte setzen als darauf daß nicht doch am 10. März noch ewas Absurdes passiert.[/quote]

Etwas Haupt- und Zentral-Absurdes ist ja jetzt schon passiert. Nämlich im Spiel am Samstag. Ich mag das immer noch nicht glauben, wir sind schon wieder auf dem besten Weg, alles zu verspielen. Alles andere als ein Sieg morgen ist indiskutabel, und der darf auch gerne nicht auf Stocherbasis zustande kommen.

blacky
Kickers-Fan
Beiträge: 94
Registriert: Dienstag 16. April 2013, 08:51
Wohnort: Ostfildern

Re: Vorschau: Kickers - Bissingen (Di., 10.03.20, 19h)

Beitrag von blacky »

Ich hoffe, dass die Mannschaft endlich kapiert, um was es geht und der Trainer seine Experimente mit der Aufstellung (Auracher auf die Bank) beendet. Mit der Einstellung und dem planlosen Gekicke wie in Sandhausen wird man auch gegen Bissingen nichts gewinnen und kann dann die Saison schon fast abhaken.
(R)auf die Blaue!

Raulstgt
Kickers-Fan
Beiträge: 928
Registriert: Freitag 26. September 2014, 10:34

Re: Vorschau: Kickers - Bissingen (Di., 10.03.20, 19h)

Beitrag von Raulstgt »

Settembrini hat geschrieben:In Sandhausen, dann zu Hause gegen Bisssingen und Pforzheim! Diese Englische Woche ist machbar und 9 Punkte sollte das Ziel sein!
Ich würde mehr Geld auf die neun Punkte setzen als darauf daß nicht doch am 10. März noch ewas Absurdes passiert.[/quote]

Etwas Haupt- und Zentral-Absurdes ist ja jetzt schon passiert. Nämlich im Spiel am Samstag. Ich mag das immer noch nicht glauben, wir sind schon wieder auf dem besten Weg, alles zu verspielen. Alles andere als ein Sieg morgen ist indiskutabel, und der darf auch gerne nicht auf Stocherbasis zustande kommen.[/quote]

Nachdem Auftritt in Sandhausen und dem lamentieren in den Interviews danach , stellt sich bei mir auch ein gewisses Unwohlsein ein und es ist nicht Corona.. :D sondern die Befürchtung das unsere Helden wieder alles verspielen, ich hoffe es gab am Sonntag eine klare Ansprache von LS und RG um zu verdeutlichen um was es eigentlich geht nichts anderes als um den Aufstieg, Gentner konnte die Niederlage der Kickers nicht glauben das unsere Blauen die Roten nun so nett supportet hatten, unfassbar... :mrgreen: bei mir ist dieser Ärger bis heute nicht verraucht, da es unnötig war und warum ist in diese Truppe kein Siegergen zu implantieren, so bald Druck auf dem Kessel ist, sei es nach oben oder nach unten, grassiert wieder die nackte Angst...es ist nicht nachzuvollziehen. Und es geht hier nicht um das Dauernörgeln wie Noblesseoblige behauptete, oder das nun wieder die sportliche Leitung in Frage gestellt wird, letztendlich haben wir einen eher reifen, gestandenen Kader mit Spielern die schon höherklassig gespielt hatten und da muss ich erwarten können das solche Spiele angenommen und gewonnen werden und dann so ein lebloser, uninspirierter Auftritt, das die Fans so natürlich enttäuscht sind und Kritik üben ist für mich vollkommen legitim. Ich würde RG auch nicht in Frage stellen, ich mag seine lockere, positive Art, doch alles zu seiner Zeit.. jetzt sollte er Zeichen setzen und zu den Neuzugängen die geben mir derzeit gewisse Rätsel auf. Zumindest hätte ich einige davon im Kader erwartet, Braig kämpft ja mit muskulären Problemen, er sollte ja das Mentalitätsmonster sein :) ..und LS ist mit diesen Verpflichtungen auch ein gewisses Risiko eingegangen, die meisten kommen ja von der Bank , das birgt die Gefahr das sie erst in Form kommen müssen, denn sonst würde RG sie wohl von Anfang an bringen, unterstelle ich einmal. Kurz jetzt darf es keine weiteren Alibis mehr gében, gegen Bissingen und Pforzheim muss gepunktet werden, sonst wäre der ganze Hype um LS und RG wohl bald dahin, was schade wäre...zudem ich auch an Beide glaube, als die neuen Hoffnungsträger bei den Blauen, das sie den Verein wieder nach vorn bringen können, doch diese wirklich gute Ausgangsposition darf nicht wieder verspielt werden, das wäre fatal... :mrgreen:

Merkle
Kickers-Fan
Beiträge: 718
Registriert: Montag 1. Februar 2016, 12:00

Re: Vorschau: Kickers - Bissingen (Di., 10.03.20, 19h)

Beitrag von Merkle »

das Spiel wird doch abgesagt..wegen Corona..bei über 1000 Personen sollen keine Veranstaltungen mehr stattfinden..ok..wegen Sandhausen kommen eh nur 958 ..es wird gespielt..

Benutzeravatar
ueberlinger
Kickers-Fan
Beiträge: 954
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 18:26
Wohnort: Überlingen

Re: Vorschau: Kickers - Bissingen (Di., 10.03.20, 19h)

Beitrag von ueberlinger »

...Die Bissinger agierten danach planlos. Zu allem Überfluss musste Torwart Ferdek nach einem Zusammenprall mit Daniel Netzer mit dem Verdacht auf Gehirnerschütterung ausgewechselt werden (82.). Der Keeper wird dem FSV im Nachholspiel am Dienstag bei den Stuttgarter Kickers (19 Uhr, Gazi-Stadion) aller Voraussicht nach fehlen...
:arrow: https://www.lkz.de/sport/fu%C3%9Fball_a ... 85438.html

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10686
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Kickers - Bissingen (Di., 10.03.20, 19h)

Beitrag von Franz »

Stuttgarter Kickers gegen FSV 08 Bissingen
Keine Corona-Absage – Oberliga-Spiel findet statt
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 0735c.html

TICKET-INFOS ZUM HEIMSPIEL GEGEN BISSINGEN
http://www.stuttgarter-kickers.de/fansh ... /news/9377

Benutzeravatar
gerko
Kickers-Fan
Beiträge: 2830
Registriert: Sonntag 20. August 2006, 07:44

Re: Vorschau: Kickers - Bissingen (Di., 10.03.20, 19h)

Beitrag von gerko »

Merkle hat geschrieben:das Spiel wird doch abgesagt..wegen Corona..bei über 1000 Personen sollen keine Veranstaltungen mehr stattfinden..ok..wegen Sandhausen kommen eh nur 958 ..es wird gespielt..
leider
Zuletzt geändert von gerko am Montag 9. März 2020, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
BlueMicha
Kickers-Fan
Beiträge: 772
Registriert: Montag 26. April 2004, 19:55
Wohnort: Besigheim

Re: Vorschau: Kickers - Bissingen (Di., 10.03.20, 19h)

Beitrag von BlueMicha »

Spiel wurde eben abgesagt.
KICKERS - In Guten wie in Schlechten Zeiten!!!

http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5747
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Kickers - Bissingen (Di., 10.03.20, 19h)

Beitrag von barneygumble »

BlueMicha hat geschrieben:Spiel wurde eben abgesagt.
Hm... Verschiebung ist besser als Geisterspiel, jedoch wie lange können die Spiele verschoben werden...
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10686
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Kickers - Bissingen (Di., 10.03.20, 19h)

Beitrag von Franz »

NACHHOLSPIEL GEGEN BISSINGEN MUSS VERSCHOBEN WERDEN
Präventionsmaßnahmen aufgrund des Coronavirus
http://www.stuttgarter-kickers.de/1.Man ... /news/9408

Benutzeravatar
bookerty
Kickers-Fan
Beiträge: 2695
Registriert: Donnerstag 4. November 2004, 21:43
Wohnort: My home is my castle!

Re: Vorschau: Kickers - Bissingen (Di., 10.03.20, 19h)

Beitrag von bookerty »

Hey bei allem Verständnis, aber das ist doch an Inkompetenz nicht mehr zu unterbieten :!: :!: :!:

Das VfB Spiel heute findet wie geplant statt. Mit dem zwanzigfachen an Zuschaueraufkommen, wobei man viel näher aneinander steht/sitzt. Die Stadionauslastung bei uns beträgt hingegen maximal 25% mit nur 2500 Zuschauern - wenn überhaupt.

50.000 kann man wieder in die Schüssel lassen, aber 22 1/2 Stunden später können sich keine 2.500 mehr auf der Waldau treffen, die im Schnitt mit deutlich mehr Abstand stehen.

Einfach nur lächerlich!
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)

Merkle
Kickers-Fan
Beiträge: 718
Registriert: Montag 1. Februar 2016, 12:00

Re: Vorschau: Kickers - Bissingen (2. ABSETZUNG)

Beitrag von Merkle »

die da unten haben eben den besseren Draht zur Stadt....na ja .bleibt zu hoffen,dass demnächst noch genug Beatmungsplätze in den Stuttgarter Kliniken und der Region bereit stehen...auch für VfB Fans

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5014
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Vorschau: Kickers - Bissingen (2. ABSETZUNG)

Beitrag von Blinky Bill »

Wenn die Saison jetzt beendet wird, sind wir wegen dem Spiel in Sandhausen nur Dritter. :roll: Wir sehen uns im Sommer 2021 zur Saison 2021/22 wieder auf der Waldau, wenn auch der Letzte gegen Corona immun ist. :D Als besonderen Leckerbissen gibt es dann in der Stadiongastronomie gebratene Fledermäuse und Schuppentiere aus dem Degerlocher Wald.

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5014
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Vorschau: Kickers - Bissingen (Di., 10.03.20, 19h)

Beitrag von Blinky Bill »

bookerty hat geschrieben:Hey bei allem Verständnis, aber das ist doch an Inkompetenz nicht mehr zu unterbieten :!: :!: :!:

Das VfB Spiel heute findet wie geplant statt. Mit dem zwanzigfachen an Zuschaueraufkommen, wobei man viel näher aneinander steht/sitzt. Die Stadionauslastung bei uns beträgt hingegen maximal 25% mit nur 2500 Zuschauern - wenn überhaupt.

50.000 kann man wieder in die Schüssel lassen, aber 22 1/2 Stunden später können sich keine 2.500 mehr auf der Waldau treffen, die im Schnitt mit deutlich mehr Abstand stehen.

Einfach nur lächerlich!
Der Stadt liegen halt die wenigen Kickers-Fans mehr am Herzen als die vielen Lampenfans. :wink:

Settembrini
Kickers-Fan
Beiträge: 1788
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:21

Re: Vorschau: Kickers - Bissingen (2. ABSETZUNG)

Beitrag von Settembrini »

Kann man das Spiel gegen Sandhausen nicht auch nachträglich absagen? Da war doch garantiert auch der Corona im Spiel ...

penzo
Kickers-Fan
Beiträge: 179
Registriert: Montag 4. Juni 2012, 16:58

Re: Vorschau: Kickers - Bissingen (2. ABSETZUNG)

Beitrag von penzo »

Ich schließe auf Grund der Absage, dass der Virus erst ab morgen ansteckend sein wird. Gut zu wissen.
Könnte aber auch sein , dass die Freikartenbesitzer in den Behörden den Lampenkick sehen wollen.

Raulstgt
Kickers-Fan
Beiträge: 928
Registriert: Freitag 26. September 2014, 10:34

Re: Vorschau: Kickers - Bissingen (2. ABSETZUNG)

Beitrag von Raulstgt »

Settembrini hat geschrieben:Kann man das Spiel gegen Sandhausen nicht auch nachträglich absagen? Da war doch garantiert auch der Corona im Spiel ...
Wie geil wäre das .. :lol: :lol:

Benutzeravatar
ueberlinger
Kickers-Fan
Beiträge: 954
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 18:26
Wohnort: Überlingen

Re: Vorschau: Kickers - Bissingen (2. ABSETZUNG)

Beitrag von ueberlinger »

Dieser Zirkus. Wegen nichts und wieder nichts.
Die Tatsache, dass heute Abend eine Veranstaltung mit über 50.000 Menschen in Stuttgart stattfindet, macht die Sache halt vollends lächerlich.

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5528
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Vorschau: Kickers - Bissingen (2. ABSETZUNG)

Beitrag von magge »

Die Absage ist so ein Quatsch.
Black and blue

Jochen K.
Kickers-Fan
Beiträge: 2225
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:36
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Kickers - Bissingen (2. ABSETZUNG)

Beitrag von Jochen K. »

Und die vollgestopfte S-Bahn fährt weiterhin, da keine Veranstaltung? :roll:
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2470
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Vorschau: Kickers - Bissingen (2. ABSETZUNG)

Beitrag von fersehturm1899 »

Und in der Schüssel abzusagen kommt wohl nicht in Frage
Die Absage ist ein Witz und am Samstag dann ohne Zuschauer oder wieder Absage den ewig die Spiele verschieben können wir auch nicht

steve75
Kickers-Fan
Beiträge: 849
Registriert: Sonntag 21. August 2011, 20:37

Re: Vorschau: Kickers - Bissingen (2. ABSETZUNG)

Beitrag von steve75 »

Absolut absurd die Absage. Geradezu pervers wenn man überlegt, dass die Lampen heute vor 55.000 auflaufen. Und konsequenterweise müsste man dann gleich alle weiteren Heimspiele auch absagen. Wahrscheinlich nehmen sie uns aus dem Spielbetrieb weil wir der einzige Oberligist sind, der solche Zuschauerzahlen hat.

Ich Frage mich, wer für die ganze Absagenflut der nächsten Wochen eigentlich aufkommt? Wer entschädigt Fussballvereine, Messeveranstalter, Künstler, die gebuchten Locations etc. ??

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5014
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Vorschau: Kickers - Bissingen (2. ABSETZUNG)

Beitrag von Blinky Bill »

steve75 hat geschrieben:Ich Frage mich, wer für die ganze Absagenflut der nächsten Wochen eigentlich aufkommt? Wer entschädigt Fussballvereine, Messeveranstalter, Künstler, die gebuchten Locations etc. ??
Wahrscheinlich keiner

Merkle
Kickers-Fan
Beiträge: 718
Registriert: Montag 1. Februar 2016, 12:00

Re: Vorschau: Kickers - Bissingen (2. ABSETZUNG)

Beitrag von Merkle »

jetzt erster Corona Toter im Kreis Heinsberg...warum sollte es uns anders gehen als zb in der Lombardei..?

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5528
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Vorschau: Kickers - Bissingen (2. ABSETZUNG)

Beitrag von magge »

Warum machen unsere Verantwortlichen dies mit?
Black and blue

Benutzeravatar
ueberlinger
Kickers-Fan
Beiträge: 954
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 18:26
Wohnort: Überlingen

Re: Vorschau: Kickers - Bissingen (2. ABSETZUNG)

Beitrag von ueberlinger »

magge hat geschrieben:Warum machen unsere Verantwortlichen dies mit?
Was bleibt ihnen denn anderes übrig?

Das Problem an solchen undurchdachten Aktionen ist auch, dass die Panik in der Bevölkerung weiter angeheizt wird.

Das mit dem Wocheneinkauf lasse ich seit letzter Woche auch sein. Ein Großteil von dem was ich möchte, gibt es abends nicht mehr.
Ich lasse die Leute spinnen und esse halt meine Tiefkühltruhe leer. Die muss ohnehin mal wieder abgetaut werden.

Ich hätte unserer modernen Gesellschaft eigentlich einen besonneneren Umgang mit einer solchen Situation zugetraut.
Aber was will man erwarten? Von den Medien nur Panikmache und von der Politik totale Planlosigkeit.
Für was haben wir eigentlich eine EU? Stattdessen kocht jeder Provinzfürst sein eigenes Süppchen und ich darf zu keinem Fünftligaspiel mehr. Traurig.

Ich hoffe, über die 20.000 bis 30.000 deutschen Sterbefälle bei der alljährlich Influenza wird zukünftig auch so intensiv berichtet.

Was ist eigentlich mit dem Klima? Nun alles gut? Ich höre gar nichts mehr... :roll:
Zuletzt geändert von ueberlinger am Montag 9. März 2020, 17:02, insgesamt 1-mal geändert.

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5014
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Vorschau: Kickers - Bissingen (2. ABSETZUNG)

Beitrag von Blinky Bill »

magge hat geschrieben:Warum machen unsere Verantwortlichen dies mit?
Weil es sinnvoll ist, die Spiele erst mal zu verschieben.

Merkle
Kickers-Fan
Beiträge: 718
Registriert: Montag 1. Februar 2016, 12:00

Re: Vorschau: Kickers - Bissingen (2. ABSETZUNG)

Beitrag von Merkle »

ueberlinger hat geschrieben:
magge hat geschrieben:Warum machen unsere Verantwortlichen dies mit?
Was bleibt ihnen denn anderes übrig?

Das Problem an solchen undurchdachten Aktionen ist auch, dass die Panik in der Bevölkerung weiter angeheizt wird.

Das mit dem Wocheneinkauf lasse ich seit letzter Woche auch sein. Ein Großteil von dem was ich möchte, gibt es abends nicht mehr.
Ich lasse die Leute spinnen und esse halt meine Tiefkühltruhe leer. Die muss ohnehin mal wieder abgetaut werden.

Ich hätte unserer modernen Gesellschaft eigentlich einen besonneneren Umgang mit einer solchen Situation zugetraut.
Aber was will man erwarten? Von den Medien nur Panikmache und von der Politik totale Planlosigkeit.
Für was haben wir eigentlich eine EU? Stattdessen kocht jeder Provinzfürst sein eigenes Süppchen und ich darf zu keinem Fünftligaspiel mehr. Traurig.

Ich hoffe, über die 20.000 bis 30.000 deutschen Sterbefälle bei der alljährlich Influenza wird zukünftig auch so intensiv berichtet.

Was ist eigentlich mit dem Klima? Nun alles gut? Ich höre gar nichts mehr... :roll:
gut fürs Klima...es wird weniger rumgereist..gerade die völlig überflüssigen Flüge nach Asien..und auch übern Brenner dürfte es künftig deutlich weniger voll sein..auch gut fürs klima..es wird weniger produziert Greta darf sich freun..

hoha
Kickers-Fan
Beiträge: 371
Registriert: Donnerstag 18. Juli 2013, 18:10

Re: Vorschau: Kickers - Bissingen (2. ABSETZUNG)

Beitrag von hoha »

Blinky Bill hat geschrieben:
magge hat geschrieben:Warum machen unsere Verantwortlichen dies mit?
Weil es sinnvoll ist, die Spiele erst mal zu verschieben.
Blinky, da bin ich zu 100% bei Dir.
Und Überlinger, bei mir bekomme ich jeden Tag das was ich einkaufen will, ausgenommen Desinfektionsmittel. Auch mit Deinen Aussagen steuerst Du zur Panik bei.
Aber nun genug, dies ist das Kickersforum.

Thomas L.
Kickers-Fan
Beiträge: 2587
Registriert: Freitag 22. September 2006, 16:55
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Kickers - Bissingen (2. ABSETZUNG)

Beitrag von Thomas L. »

Der grüne Umweltminister hatte wohl
Die Hosen voll vor der VFB Übermacht.
Könnte ja ne Menge Wählerstimmen vergraulen.

Merkle
Kickers-Fan
Beiträge: 718
Registriert: Montag 1. Februar 2016, 12:00

Re: Vorschau: Kickers - Bissingen (2. ABSETZUNG)

Beitrag von Merkle »

Thomas L. hat geschrieben:Der grüne Umweltminister hatte wohl
Die Hosen voll vor der VFB Übermacht.
Könnte ja ne Menge Wählerstimmen vergraulen.
peinlicher Typ...grüner Gesundheitminister..https://www.swr.de/swraktuell/baden-wue ... w-100.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2671
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: Vorschau: Kickers - Bissingen (2. ABSETZUNG)

Beitrag von Bobis »

Ich kann dies schon nachvollziehen, eben weil ich die Gefahr nicht beurteilen kann. Wenn der Doc sagt, "Isch gfährlich, bloib dahoim", dann mach ich das.
Das Spiel ohne Publik stattfinden zu lassen wäre ja blödsinn, daher verschieben oder gleich 3 Punkte an uns.

Beängstigend ist doch das rumgeeier unserer Volksvertreter und das muss einem schon zu bedenken geben oder gar Angst machen.
Die haben das Ding nicht ganz im Griff. Es hilft mir auch nicht weiter, dass es in der Schweizt besser oder in Italien schlechter läuft.

Was passiert, wenn von den heut' Abend sich auch nur paar hundert infizieren, also so um 1%?
Hat dann der Manne und der Martin die Eier die Verantwortung zu übernehmen und zurückzutreten?

Bleibt gesund.
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

stuttgartwizard
Kickers-Fan
Beiträge: 971
Registriert: Mittwoch 23. September 2009, 10:53
Wohnort: LB

Re: Vorschau: Kickers - Bissingen (2. ABSETZUNG)

Beitrag von stuttgartwizard »

OooooHHH Scheiße und wir haben einen Lauf :lol: :lol: :lol: :lol:


so sind unsere guten alten Schwäbischen Krankheiten gelieben

Lebra,Cholera und von der Alb ra
Zuletzt geändert von stuttgartwizard am Montag 9. März 2020, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
Es lebe der SVK

Benutzeravatar
debil90
Kickers-Fan
Beiträge: 902
Registriert: Montag 6. September 2010, 12:05
Wohnort: Fildern/Manchester

Re: Vorschau: Kickers - Bissingen (2. ABSETZUNG)

Beitrag von debil90 »

Blinky Bill hat geschrieben:
steve75 hat geschrieben:Ich Frage mich, wer für die ganze Absagenflut der nächsten Wochen eigentlich aufkommt? Wer entschädigt Fussballvereine, Messeveranstalter, Künstler, die gebuchten Locations etc. ??
Wahrscheinlich keiner
Ich arbeite in der Veranstaltungsbranche als Projektleiter und kann deine Aussage bestätigen.
Es haben schon mehrere kleine Veranstaltungstechnik-Firmen in Stuttgart dicht gemacht und auch den größeren geht es nicht gut. Aber stört die Politik halt nicht, ist ja nur der Mittelstand und nicht die Automobilindustrie :roll:
It's coming home!
We just don't know when...

Kari Laukkanen
Kickers-Fan
Beiträge: 429
Registriert: Freitag 29. April 2016, 12:02

Re: Vorschau: Kickers - Bissingen (2. ABSETZUNG)

Beitrag von Kari Laukkanen »

steve75 hat geschrieben:Absolut absurd die Absage. Geradezu pervers wenn man überlegt, dass die Lampen heute vor 55.000 auflaufen. Und konsequenterweise müsste man dann gleich alle weiteren Heimspiele auch absagen. Wahrscheinlich nehmen sie uns aus dem Spielbetrieb weil wir der einzige Oberligist sind, der solche Zuschauerzahlen hat.

Ich Frage mich, wer für die ganze Absagenflut der nächsten Wochen eigentlich aufkommt? Wer entschädigt Fussballvereine, Messeveranstalter, Künstler, die gebuchten Locations etc. ??
Ich habe eben an den Gesundheitsminister BW, Lucha, und den "Sport"-Bürgermeister Schairer folgende Mail geschrieben:
"Sehr geehrter Herr...., wie ich eben den Nachrichten entnehmen konnte, findet das heutige Spiel des VfB Stuttgart mit über 50.000 Zuschauern statt. Das morgige Spiel der Stuttgarter Kickers mit erwarteten 2.000 Zuschauern wurde dagegen abgesagt. Das ist - zumindest für normal denkende Menschen - nun wirklich nicht nachvollziehbar. Zumal die Zuschauer beim Spiel des VfB Stuttgart im fast ausverkauften Stadion dicht an dicht sitzen, während sich die 2.000 Zuschauer in Degerloch im 11.000 Zuschauer fassenden GAZI-Stadion "verlaufen". Irgend eine offizielle Erklärung für diese Schwachsinns-Entscheidung wird Ihnen schon einfallen. Ich denke, es geht ausschließlich darum, dass Sie und Ihre Mitarbeiter heute beim Spiel des VfB Stuttgart Ihre (kostenlosen) Ehrenkarten mit ausgiebigem Besuch des VIP-Bereichs und kostenloser Verpflegung einlösen können. Pech für die Stuttgarter Kickers, dass diese Ihnen das nicht bieten können. Aber Sie haben wieder eindrucksvoll bewiesen, dass Beziehungen und Geld (auch die Grüne) Welt regieren." Bei Schairer habe ich anstelle des letzten Satzes geschrieben, dass seine Bezeichnung nicht "Bürgermeister der Stadt Stuttgart", sondern "Bürgermeister des VfB Stuttgart" lauten müsste.

Merkle
Kickers-Fan
Beiträge: 718
Registriert: Montag 1. Februar 2016, 12:00

Re: Vorschau: Kickers - Bissingen (2. ABSETZUNG)

Beitrag von Merkle »

Kari Laukkanen hat geschrieben:
steve75 hat geschrieben:Absolut absurd die Absage. Geradezu pervers wenn man überlegt, dass die Lampen heute vor 55.000 auflaufen. Und konsequenterweise müsste man dann gleich alle weiteren Heimspiele auch absagen. Wahrscheinlich nehmen sie uns aus dem Spielbetrieb weil wir der einzige Oberligist sind, der solche Zuschauerzahlen hat.

Ich Frage mich, wer für die ganze Absagenflut der nächsten Wochen eigentlich aufkommt? Wer entschädigt Fussballvereine, Messeveranstalter, Künstler, die gebuchten Locations etc. ??
Ich habe eben an den Gesundheitsminister BW, Lucha, und den "Sport"-Bürgermeister Schairer folgende Mail geschrieben:
"Sehr geehrter Herr...., wie ich eben den Nachrichten entnehmen konnte, findet das heutige Spiel des VfB Stuttgart mit über 50.000 Zuschauern statt. Das morgige Spiel der Stuttgarter Kickers mit erwarteten 2.000 Zuschauern wurde dagegen abgesagt. Das ist - zumindest für normal denkende Menschen - nun wirklich nicht nachvollziehbar. Zumal die Zuschauer beim Spiel des VfB Stuttgart im fast ausverkauften Stadion dicht an dicht sitzen, während sich die 2.000 Zuschauer in Degerloch im 11.000 Zuschauer fassenden GAZI-Stadion "verlaufen". Irgend eine offizielle Erklärung für diese Schwachsinns-Entscheidung wird Ihnen schon einfallen. Ich denke, es geht ausschließlich darum, dass Sie und Ihre Mitarbeiter heute beim Spiel des VfB Stuttgart Ihre (kostenlosen) Ehrenkarten mit ausgiebigem Besuch des VIP-Bereichs und kostenloser Verpflegung einlösen können. Pech für die Stuttgarter Kickers, dass diese Ihnen das nicht bieten können. Aber Sie haben wieder eindrucksvoll bewiesen, dass Beziehungen und Geld (auch die Grüne) Welt regieren." Bei Schairer habe ich anstelle des letzten Satzes geschrieben, dass seine Bezeichnung nicht "Bürgermeister der Stadt Stuttgart", sondern "Bürgermeister des VfB Stuttgart" lauten müsste.
danke ..besser kann mans nicht formulieren..

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27800
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Vorschau: Kickers - Bissingen (Di., 10.03.20, 19h)

Beitrag von Buddy »

bookerty hat geschrieben:Hey bei allem Verständnis, aber das ist doch an Inkompetenz nicht mehr zu unterbieten :!: :!: :!:

Das VfB Spiel heute findet wie geplant statt. Mit dem zwanzigfachen an Zuschaueraufkommen, wobei man viel näher aneinander steht/sitzt. Die Stadionauslastung bei uns beträgt hingegen maximal 25% mit nur 2500 Zuschauern - wenn überhaupt.

50.000 kann man wieder in die Schüssel lassen, aber 22 1/2 Stunden später können sich keine 2.500 mehr auf der Waldau treffen, die im Schnitt mit deutlich mehr Abstand stehen.

Einfach nur lächerlich!


Das ist das was ich auch so lächerlich finde und einen Zweifeln lässt das die Politik überhaupt weiß wie sich mit Corona umgehen muss.


Große Menschenmassen zu vermeiden um die Ausbreitung zu verhindern kann ich aber absolut verstehen.

penzo
Kickers-Fan
Beiträge: 179
Registriert: Montag 4. Juni 2012, 16:58

Re: Vorschau: Kickers - Bissingen (2. ABSETZUNG)

Beitrag von penzo »

Kari Laukkanen hat geschrieben:
steve75 hat geschrieben:Absolut absurd die Absage. Geradezu pervers wenn man überlegt, dass die Lampen heute vor 55.000 auflaufen. Und konsequenterweise müsste man dann gleich alle weiteren Heimspiele auch absagen. Wahrscheinlich nehmen sie uns aus dem Spielbetrieb weil wir der einzige Oberligist sind, der solche Zuschauerzahlen hat.

Ich Frage mich, wer für die ganze Absagenflut der nächsten Wochen eigentlich aufkommt? Wer entschädigt Fussballvereine, Messeveranstalter, Künstler, die gebuchten Locations etc. ??
Ich habe eben an den Gesundheitsminister BW, Lucha, und den "Sport"-Bürgermeister Schairer folgende Mail geschrieben:
"Sehr geehrter Herr...., wie ich eben den Nachrichten entnehmen konnte, findet das heutige Spiel des VfB Stuttgart mit über 50.000 Zuschauern statt. Das morgige Spiel der Stuttgarter Kickers mit erwarteten 2.000 Zuschauern wurde dagegen abgesagt. Das ist - zumindest für normal denkende Menschen - nun wirklich nicht nachvollziehbar. Zumal die Zuschauer beim Spiel des VfB Stuttgart im fast ausverkauften Stadion dicht an dicht sitzen, während sich die 2.000 Zuschauer in Degerloch im 11.000 Zuschauer fassenden GAZI-Stadion "verlaufen". Irgend eine offizielle Erklärung für diese Schwachsinns-Entscheidung wird Ihnen schon einfallen. Ich denke, es geht ausschließlich darum, dass Sie und Ihre Mitarbeiter heute beim Spiel des VfB Stuttgart Ihre (kostenlosen) Ehrenkarten mit ausgiebigem Besuch des VIP-Bereichs und kostenloser Verpflegung einlösen können. Pech für die Stuttgarter Kickers, dass diese Ihnen das nicht bieten können. Aber Sie haben wieder eindrucksvoll bewiesen, dass Beziehungen und Geld (auch die Grüne) Welt regieren." Bei Schairer habe ich anstelle des letzten Satzes geschrieben, dass seine Bezeichnung nicht "Bürgermeister der Stadt Stuttgart", sondern "Bürgermeister des VfB Stuttgart" lauten müsste.
Kari Danke,
ich denke Du drückst aus, was die meisten, nicht nur Fans der Blauen,denken .

Antworten