Vorschau: Sandhausen II - Kickers (Sa., 7.03.20, 14h)

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10730
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Vorschau: Sandhausen II - Kickers (Sa., 7.03.20, 14h)

Beitrag von Franz »

Samstag, 7. März 2020 (21. Spieltag OL)
SV Sandhausen II - Stuttgarter Kickers
Anstoß um 14:00 Uhr im Walter-Reinhard-Stadion am Hardtwald, Jahnstr. 2, 69207 Sandhausen
http://www.stuttgarter-kickers.de/1.man ... /spielplan
http://www.fussball.de/spiel/sv-sandhau ... S3GHJJU#!/

Raulstgt
Kickers-Fan
Beiträge: 943
Registriert: Freitag 26. September 2014, 10:34

Re: Vorschau: Sandhausen II - Kickers (Sa., 7.03.20, 14h)

Beitrag von Raulstgt »

Dann hoffe ich einmal das die Blauen in Sandhausen hellwach sind und Ihrer Favoritenrolle gerecht werden und die doch durchwachsene Vorbereitung vergessen lassen, da müssen drei Punkte her und möglichst ein überzeugender Sieg, das wäre die richtige Antwort an die Roten im Tal, die allerdings schon in überzeugender Frühform sind, leider... :mrgreen: :mrgreen: Nun wenn man ihren Kader nimmt und mit Verstärkung von den Profis erklären sich natürlich auch die zuletzt hohen Siege und die wollen mit aller Macht nach oben, ich denke nach der eher mässigen Vorrunde und der klaren Niederlage gegen die Blauen sind sie noch mehr in der Pflicht,doch es zeigt das die Kickers wenn sie ihr Potenzial abrufen definitiv konkurrenzfähig sind. Für mich war es die Genugtuung schlechthin.. :D Für den VFbääh ist es natürlich die Höchststrafe gegen die Blauen zu verlieren und nun greift man eben zu allen Mitteln, selbst wenn es gewissermassend wettbewerbsverzerrend ist , man zieht eben ein paar Profis herunter und es scheint zu laufen, so ist's halt.. :mrgreen: Somit wird es für die Konkurrenz natürlich noch mehr tricky dranzubleiben und wenigstens Platz 2 zu sichern, obwohl ich leise Hoffnung habe das die Blauen auch direkt aufsteigen können, das Schlüsselspiel würde dann im Mai stattfinden, vorausgesetzt die Blauen zeigen bis dahin die Konstanz die es eben braucht , denn bei einer möglichen Relegation entscheidet oft die Tagesform. Und auf Glück sollten die Blauen nicht unbedingt hoffen, das zeigte schon die Vergangenheit das es schiefgegangen ist. Diesmal wurde viel in den Kader investiert, gerade in der Winterpause ich hoffe es zahlt sich am Ende aus, die Fans hätten es verdient das der Klub wieder besseren Zeiten entgegengeht und da wäre ein Aufstieg das richtige Zeichen.

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5204
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: Vorschau: Sandhausen II - Kickers (Sa., 7.03.20, 14h)

Beitrag von Blue Fritz »

Alles andere wie 3 Punkte wäre unakzeptabel. Mit diesem "Druck" sollte unser Team umgehen können!
Einmal Blauer - immer Blauer

Benutzeravatar
Blauer84
Kickers-Fan
Beiträge: 2241
Registriert: Mittwoch 27. September 2006, 20:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Sandhausen II - Kickers (Sa., 7.03.20, 14h)

Beitrag von Blauer84 »

Was gegen einen abgeschlagenen Tabellenletzten schiefgehen kann, haben wir letztes Jahr gegen Spielberg (zuhause!) erlebt. Also volle Konzentration!
Wer so ein Spiel nicht gewinnt, hat auf Platz eins oder zwei auch nicht viel verloren.

Weissaldo
Kickers-Fan
Beiträge: 2915
Registriert: Sonntag 17. September 2006, 15:31

Re: Vorschau: Sandhausen II - Kickers (Sa., 7.03.20, 14h)

Beitrag von Weissaldo »

und wer beim Vorletzten 0:3 verliert sollte auch nie englischer Meister werden dürfen...

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1885
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: Vorschau: Sandhausen II - Kickers (Sa., 7.03.20, 14h)

Beitrag von s-erg42 »

Weissaldo hat geschrieben:und wer beim Vorletzten 0:3 verliert sollte auch nie englischer Meister werden dürfen...
ein um nuancen hinkender vergleich :mrgreen:
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

erich schmeil
Kickers-Fan
Beiträge: 1345
Registriert: Freitag 28. April 2006, 21:20

Re: Vorschau: Sandhausen II - Kickers (Sa., 7.03.20, 14h)

Beitrag von erich schmeil »

Bei Sandhausen ist es ähnlich wie bei den Roten , die können auch Profis abstellen . Da hätten sie dann
Türpitz und Halimi. Gut bekannt bei uns. Seit Halimi weg ist ging es nur abwärts bei uns.
Kickers forever, einmal Blau immer Blau

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10730
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Sandhausen II - Kickers (Sa., 7.03.20, 14h)

Beitrag von Franz »

Unsere Erste wird doch ihre Lehre aus der Vorbereitung gegen Zweitvertretungen gezogen haben :wink:

Benutzeravatar
Blauer84
Kickers-Fan
Beiträge: 2241
Registriert: Mittwoch 27. September 2006, 20:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Sandhausen II - Kickers (Sa., 7.03.20, 14h)

Beitrag von Blauer84 »

Weissaldo hat geschrieben:und wer beim Vorletzten 0:3 verliert sollte auch nie englischer Meister werden dürfen...
Wir hätten mit den entsprechenden Ergebnissen die Möglichkeit gehabt, schon vor dem Spielberg-Spiel aufzusteigen. Dann wäre mir das 0:0 relativ egal gewesen... :P

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2697
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: Vorschau: Sandhausen II - Kickers (Sa., 7.03.20, 14h)

Beitrag von Bobis »

erich schmeil hat geschrieben:Bei Sandhausen ist es ähnlich wie bei den Roten , die können auch Profis abstellen . Da hätten sie dann
Türpitz und Halimi. Gut bekannt bei uns. Seit Halimi weg ist ging es nur abwärts bei uns.
Sorry, dieses "Halimi-Nachweinen" nervt mich schon.
Für einige reicht eine top Hinrunde und eine mäßige Rückrunde aus, um einen "MVP" Status zu erreichen.
Für die Statistik, für mich waren die Abgänge Fennell, Soriano, Alvarez... entscheidender.

Sonst bin ich beim blauen Fritz, die Mannschaft muss die 3 Punkte holen, egal wie.
Bei derenTorverhätnis von 17:41, daheim 6:22 bei je einem Sieg und Unentschieden, gegenüber 8 Niederlagen, bitte Leute, gegen wen sollen wir denn auswärts dreifach punkten, wenn nicht gegen die?
Dies sollte auch problemlos ablaufen, wenn auch die Waffen "Türpitz/Halimi" dabei sein sollten.

Gespannt bin ich bei unserer Aufstellung.

Rauf die Blaue!
Zuletzt geändert von Bobis am Dienstag 3. März 2020, 14:54, insgesamt 1-mal geändert.
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

penzo
Kickers-Fan
Beiträge: 179
Registriert: Montag 4. Juni 2012, 16:58

Re: Vorschau: Sandhausen II - Kickers (Sa., 7.03.20, 14h)

Beitrag von penzo »

Bobis hat geschrieben:
erich schmeil hat geschrieben:Bei Sandhausen ist es ähnlich wie bei den Roten , die können auch Profis abstellen . Da hätten sie dann
Türpitz und Halimi. Gut bekannt bei uns. Seit Halimi weg ist ging es nur abwärts bei uns.
Sorry, dieses "Halimi-Nachweinen" nervt mich schon.
Für einige reicht eine top Hinrunde und eine mäßige Rückrunde aus, um einen "MVP" Status zu erreichen.
Für die Statistik, für mich waren die Abgänge Fennell, Soriano, Alvarez... entscheidender.

Rauf die Blaue!
Also lieber Bobis, über Halimi lasse ich nichts kommen. Das ist ein Spieler, welcher den gewissen Unterschied ausgemacht hat. Seit den Zeiten von Dreher, Steinkirchner, Täuber hatten wir kein solch ausgewöhnliches Talent mehr. Dem darf man schon nachtrauern.

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2697
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: Vorschau: Sandhausen II - Kickers (Sa., 7.03.20, 14h)

Beitrag von Bobis »

penzo hat geschrieben: Also lieber Bobis, über Halimi lasse ich nichts kommen. Das ist ein Spieler, welcher den gewissen Unterschied ausgemacht hat. Seit den Zeiten von Dreher, Steinkirchner, Täuber hatten wir kein solch ausgewöhnliches Talent mehr. Dem darf man schon nachtrauern.
Ich akzeptiere Deine Sichtweise vollkommen, nur kann ich, ich nennen es dann mal "nachtrauern", nicht nachvollziehen.
Abgesehen der sehr guten Hinrunde, seit der Rückrunde bei uns tritt das "ausgewöhnliche Talent" seltener hervor, insbesondere wenns drauf ankommt. Irgenwie so ein Özil in light.
Sieht so auch Koschinat, sonst hätte er mehr wie 11 mal diese Saison gespielt, wovon ein mal durch.

Daher, Besar darf gerne gegen uns spielen, wenn Auracher im defensiven Mittelfeld spielt.
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Benutzeravatar
ueberlinger
Kickers-Fan
Beiträge: 954
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 18:26
Wohnort: Überlingen

Re: Vorschau: Sandhausen II - Kickers (Sa., 7.03.20, 14h)

Beitrag von ueberlinger »

Tobias Feisthammel, Kapitän der Stuttgarter Kickers
„Der Verein hat seine Lehren gezogen“
:arrow: https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... f02cd.html

Blau Blauer kickers
Kickers-Fan
Beiträge: 603
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2014, 22:22

Re: Vorschau: Sandhausen II - Kickers (Sa., 7.03.20, 14h)

Beitrag von Blau Blauer kickers »

Rasenplatz oder Kunstrasen :?:

Benutzeravatar
ueberlinger
Kickers-Fan
Beiträge: 954
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 18:26
Wohnort: Überlingen

Re: Vorschau: Sandhausen II - Kickers (Sa., 7.03.20, 14h)

Beitrag von ueberlinger »

Blau Blauer kickers hat geschrieben:Rasenplatz oder Kunstrasen :?:
Das Walter-Reinhard-Stadion hat nur einen Rasenplatz. Der Kunstrasenplatz hinter dem Hardtwaldstadion ist aus "Sicherheitsgründen" keine Option.
Ursprünglich hätte das Spiel im Hardtwaldstadion stattfinden sollen. Die Verlegung wundert mich.

Benutzeravatar
bookerty
Kickers-Fan
Beiträge: 2695
Registriert: Donnerstag 4. November 2004, 21:43
Wohnort: My home is my castle!

Re: Vorschau: Sandhausen II - Kickers (Sa., 7.03.20, 14h)

Beitrag von bookerty »

ueberlinger hat geschrieben:
Blau Blauer kickers hat geschrieben:Rasenplatz oder Kunstrasen :?:
Das Walter-Reinhard-Stadion hat nur einen Rasenplatz. Der Kunstrasenplatz hinter dem Hardtwaldstadion ist aus "Sicherheitsgründen" keine Option.
Ursprünglich hätte das Spiel im Hardtwaldstadion stattfinden sollen. Die Verlegung wundert mich.
Die Zuschauerprognose wurde wegen der Corona-Angst sicher nach unten korrigiert. Massenveranstaltungen wie die Heimspiele von Sandhausen II sollte man in solch gefährlichen Zeiten ja auch besser meiden. :wink:
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)

Benutzeravatar
ueberlinger
Kickers-Fan
Beiträge: 954
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 18:26
Wohnort: Überlingen

Re: Vorschau: Sandhausen II - Kickers (Sa., 7.03.20, 14h)

Beitrag von ueberlinger »

bookerty hat geschrieben:Die Zuschauerprognose wurde wegen der Corona-Angst sicher nach unten korrigiert. Massenveranstaltungen wie die Heimspiele von Sandhausen II sollte man in solch gefährlichen Zeiten ja auch besser meiden. :wink:
Und Fantrennung ist plötzlich auch egal. Wir werden ohnehin alle sterben. :shock:
Den bisherigen Zuschauerrekord sollten wir knacken... :wink:

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10730
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Sandhausen II - Kickers (Sa., 7.03.20, 14h)

Beitrag von Franz »

U23 empfängt am Samstag die Stuttgarter Kickers
https://www.svs1916.de/nachwuchs/news/d ... ckers.html

Benutzeravatar
ueberlinger
Kickers-Fan
Beiträge: 954
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 18:26
Wohnort: Überlingen

Re: Vorschau: Sandhausen II - Kickers (Sa., 7.03.20, 14h)

Beitrag von ueberlinger »

Verspäteter Auftakt
Der SV Sandhausen II empfängt die Stuttgarter Kickers
:arrow: https://www.fupa.net/berichte/sv-sandha ... 25875.html

Benutzeravatar
kickerssticker
Kickers-Fan
Beiträge: 1266
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 17:19

Re: Vorschau: Sandhausen II - Kickers (Sa., 7.03.20, 14h)

Beitrag von kickerssticker »

ueberlinger hat geschrieben:
bookerty hat geschrieben:Die Zuschauerprognose wurde wegen der Corona-Angst sicher nach unten korrigiert. Massenveranstaltungen wie die Heimspiele von Sandhausen II sollte man in solch gefährlichen Zeiten ja auch besser meiden. :wink:
Und Fantrennung ist plötzlich auch egal. Wir werden ohnehin alle sterben. :shock:
Den bisherigen Zuschauerrekord sollten wir knacken... :wink:
Wer soll denn da von wem getrennt werden? :lol:

Raulstgt
Kickers-Fan
Beiträge: 943
Registriert: Freitag 26. September 2014, 10:34

Re: Vorschau: Sandhausen II - Kickers (Sa., 7.03.20, 14h)

Beitrag von Raulstgt »

ueberlinger hat geschrieben:
bookerty hat geschrieben:Die Zuschauerprognose wurde wegen der Corona-Angst sicher nach unten korrigiert. Massenveranstaltungen wie die Heimspiele von Sandhausen II sollte man in solch gefährlichen Zeiten ja auch besser meiden. :wink:
Und Fantrennung ist plötzlich auch egal. Wir werden ohnehin alle sterben. :shock:
Den bisherigen Zuschauerrekord sollten wir knacken... :wink:

Naddürlich werden wir alle sterben, der Armageddon naht und der Wahnsinn geht weiter, Leute was geht... :lol: ,mit Verlaub wir werden eher nicht an Corona sterben ... :mrgreen: wir werden eher verhungern :D , mein Einkauf beschränkt sich derzeit die Reste zu bekommen , da die meisten Regale leer geräumt sind, das ist der tägliche Irrsinn und lässt mich fassunglos durch den Supermarkt laufen, es ist unfassbar, anderes Thema... :lol: Die Gefahr an der Frischluft dürfte wohl wesentlicher geringer sein als in verkeimten Räumen und in Sandhausen sowieso ,da sich der Zuschaueranspruch wohl in Grenzen halten wird, somit bleibt genügend Raum sich aus dem Weg zu gehen... :D

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5113
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Vorschau: Sandhausen II - Kickers (Sa., 7.03.20, 14h)

Beitrag von Blinky Bill »

Warum gibt es eigentlich noch keine Atemmasken mit Kickers-Emblem? Beim Tor jubelt dann jeder für sich mit 1,5 m Abstand vom anderen. Hoffentlich wird das Spiel nicht nachträglich so bekannt wie der Karneval von Gangelt.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10730
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Sandhausen II - Kickers (Sa., 7.03.20, 14h)

Beitrag von Franz »

FAN-INFOS ZUM AUSWÄRTSSPIEL IN SANDHAUSEN
Erstes Oberligaspiel in diesem Jahr findet am Samstag, 7. März 2020 um 14.00 Uhr im Walter-Reinhard-Stadion in Sandhausen statt
http://www.stuttgarter-kickers.de/fans/news/9398

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2777
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Vorschau: Sandhausen II - Kickers (Sa., 7.03.20, 14h)

Beitrag von Bluebyte »

Wenn man gesehen hat wie Osnabrück gestern zuhause gegen den Vorletzten in der Tabelle, WW, in einer Halbzeit 5 Gegentore kassiert, dann kann ich nur hoffen dass unser Team in Sandhausen die äußeren Bedingungen besser annimmt als der Gegner.
Auf die Blaue!
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2697
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: Vorschau: Sandhausen II - Kickers (Sa., 7.03.20, 14h)

Beitrag von Bobis »

Bluebyte hat geschrieben:Wenn man gesehen hat wie Osnabrück gestern zuhause gegen den Vorletzten in der Tabelle, WW, in einer Halbzeit 5 Gegentore kassiert, dann kann ich nur hoffen dass unser Team in Sandhausen die äußeren Bedingungen besser annimmt als der Gegner.
Auf die Blaue!
Ja ja die "Statistik"...
hinkt doch etwas.
Wehen hat die letzte Zeit, bis auf das unglückliche 0:1 bei Dynamo, ordentlich gespielt. Neben Unentschieden gegen HSV und HDH, gab es ja nen Sieg bei einen ambitionierten Zweitligisten vom Neckar. Das Hinspiel gegen O'bridge hatte sie ja schon für sich entschieden.
Zurück auf den Platz, Kickers sind Kickers enttäuschen nie!
Klarer Sieg und fertig.
Rauf die Blaue
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2777
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Vorschau: Sandhausen II - Kickers (Sa., 7.03.20, 14h)

Beitrag von Bluebyte »

Bobis hat geschrieben:
Bluebyte hat geschrieben:Wenn man gesehen hat wie Osnabrück gestern zuhause gegen den Vorletzten in der Tabelle, WW, in einer Halbzeit 5 Gegentore kassiert, dann kann ich nur hoffen dass unser Team in Sandhausen die äußeren Bedingungen besser annimmt als der Gegner.
Auf die Blaue!
Ja ja die "Statistik"...
hinkt doch etwas.
Wehen hat die letzte Zeit, bis auf das unglückliche 0:1 bei Dynamo, ordentlich gespielt. Neben Unentschieden gegen HSV und HDH, gab es ja nen Sieg bei einen ambitionierten Zweitligisten vom Neckar. Das Hinspiel gegen O'bridge hatte sie ja schon für sich entschieden.
Zurück auf den Platz, Kickers sind Kickers enttäuschen nie!
Klarer Sieg und fertig.
Rauf die Blaue
Und zack - gleich wieder eine in die Fresse. Den VfB schlagen und gegen das Schlusslicht maximale Blamage. Das sind meine Kickers.
Rauf die Blaue!
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Antworten