Aufruf: Helft jetzt unserem Verein!

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
ueberlinger
Kickers-Fan
Beiträge: 954
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 18:26
Wohnort: Überlingen

Aufruf: Helft jetzt unserem Verein!

Beitrag von ueberlinger »

Unser Oberliga-Team hat nun seit über 3 Monaten kein Heimspiel mehr bestritten. Eine lange Zeit. Die Einnahmen aus den Spielen sind im Etat fest eingeplant. Der Verein wird daher mit hoher Wahrscheinlichkeit schon mal erhebliche Liquiditätsprobleme bekommen. Deshalb möchte ich Euch dazu aufrufen, trotz der Spielabsage weiterhin Geistertickets zu kaufen! AUF DIE BLAUE!!!
Mit Blick auf die erheblichen wirtschaftlichen Einbußen, die mit der jetzigen Situation verbunden sind, setzt der Verein weiterhin auf den Zusammenhalt und die Unterstützung der Fans, Partner und Mitglieder. Zu diesem Zweck bietet der Verein für die abgesagten Spiele „Geistertickets“ an, die im << Online-Shop >> erworben werden können: 18,99 € für einen Sitzplatz und 10 € für einen Stehplatz und als besonderes Ticket die Geisterspiel-Dauerkarte für 189,90 €.
:arrow: https://shop.stuttgarter-kickers.de/Sta ... zheim.html :!: :!: :!:

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2691
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Aufruf: Helft jetzt unserem Verein!

Beitrag von Bluebyte »

When the going gets tough, the tough get going.
In diesem Sinne gerade eine Geister-Dauerkarte geordert!

Auf die Blaue!
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10683
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Aufruf: Helft jetzt unserem Verein!

Beitrag von Franz »

Regio-TV: Stuttgarter Kickers in Zeiten von Corona
https://www.regio-tv.de/mediathek/video ... on-corona/

Auch kein Geisterspiel gegen Pforzheim
http://www.stuttgarter-kickers.de/1.Man ... /news/9416

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10683
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Aufruf: Helft jetzt unserem Verein!

Beitrag von Franz »

So gehen die Stuttgarter Kickers mit der Coronakrise um
https://www.swr.de/sport/fussball/stutt ... AXI-LvOMlE

Benutzeravatar
Azulblanco
Kickers-Fan
Beiträge: 2763
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 21:05

Re: Aufruf: Helft jetzt unserem Verein!

Beitrag von Azulblanco »

Wer weiß Bescheid?
Was ist für sinnvoller: Karten für Geisterspiele oder Spenden?
Wie sieht das für den Verein aus, wie (steuerlich) für den Spender?

Bitte an Alle deutlich kommunizieren.

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5013
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Aufruf: Helft jetzt unserem Verein!

Beitrag von Blinky Bill »

Azulblanco hat geschrieben:Wer weiß Bescheid?
Was ist für sinnvoller: Karten für Geisterspiele oder Spenden?
Wie sieht das für den Verein aus, wie (steuerlich) für den Spender?

Bitte an Alle deutlich kommunizieren.
Ich denke, es ist keine Gemeinnützigkeit gegeben, weswegen es nicht absetzbar ist. Aber vielleicht täusche ich mich.

Benutzeravatar
Azulblanco
Kickers-Fan
Beiträge: 2763
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 21:05

Re: Aufruf: Helft jetzt unserem Verein!

Beitrag von Azulblanco »

Blinky Bill hat geschrieben:
Azulblanco hat geschrieben:Wer weiß Bescheid?
Was ist für sinnvoller: Karten für Geisterspiele oder Spenden?
Wie sieht das für den Verein aus, wie (steuerlich) für den Spender?

Bitte an Alle deutlich kommunizieren.
Ich denke, es ist keine Gemeinnützigkeit gegeben, weswegen es nicht absetzbar ist. Aber vielleicht täusche ich mich.
Das sollte man aber genau wissen. Wäre gerade jetzt sehr wichtig, für Unterstützer und Empfänger.
Daher: Bitte nur kompetente Antworten.

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5013
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Aufruf: Helft jetzt unserem Verein!

Beitrag von Blinky Bill »

Aus der Satzung der Stuttgarter Kickers:
§ 2 Zweck und Aufgabe des Vereins
1. Der Verein dient seinen Mitgliedern durch planmäßige Pflege der Leibesübungen, insbesondere
Fußball, Leichtathletik, Handball, Tischtennis, sowie durch die Heranbildung von Schiedsrichtern
in einer Schiedsrichterabteilung. Der Erfüllung dieses Vereinszwecks dient die Pflege von
Sportgemeinschaft und Geselligkeit sowie die Beaufsichtigung und Anleitung insbesondere der
Jugend bei den sportlichen Übungen.
2. Der Verein mit Sitz in Stuttgart verfolgt ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige Zwecke im
Sinne des Abschnitts „steuerbegünstigte Zwecke“ der Abgabenordnung. Er bekennt sich zur
Ausübung des Sports, ist nur selbstlos tätig (§ 55 AO) und verfolgt nicht in erster Linie
eigenwirtschaftliche Zwecke.
Also doch im steuerlichen Sinne gemeinnützig.

Benutzeravatar
Blauer Radler
Kickers-Fan
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 17. August 2007, 22:20

Re: Aufruf: Helft jetzt unserem Verein!

Beitrag von Blauer Radler »

Eine Spende ist steuerlich absetzbar, das ist der sichere Weg. Bei einer Geisterspielkarte ist es fraglich. Wenn man eine Gegenleistung bekommt ist es steuerlich nicht mehr absetzbar. Ist jetzt die Frage: Ist eine Geisterspielkarte eine Gegenleistung? Ein damit verbundenes "meet & greet" mit dem Trainer ist auf jeden Fall eine Gegenleistung.
Du bekommst zwar eine Rechnung für eine Geisterspielkarte. Aber mach dem Finanzamt mal klar, dass das eine Spende ist.
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)

Benutzeravatar
marc
Kickers-Fan
Beiträge: 799
Registriert: Dienstag 3. Juni 2008, 21:09
Wohnort: Stuttgart - Hedelfingen

Re: Aufruf: Helft jetzt unserem Verein!

Beitrag von marc »

Das Geisterticket ist wie ein Trikot kauf.
Heißt, das darauf ja auch MwsT ausgewiesen sind, die vom Verein abgeführt werden müßen.
Heißt für mich, daß das Geld der Tickets vom Verein normal als einnahmen versteuert werden muß.
Also wären Geldspenden in dem Fall für beide Seiten hilfreicher.

Blau Blauer kickers
Kickers-Fan
Beiträge: 599
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2014, 22:22

Re: Aufruf: Helft jetzt unserem Verein!

Beitrag von Blau Blauer kickers »

Da die Geistertickets nur einen symbolischen Wert haben.
Ist es für mich nichts anderes als eine Spende.
Müsste eigentlich auch vom Finanzamt so gesehen werden.
Eventuell sollte dies im Onlineshop nochmals explizit erklärt werden.
"Beim Kauf dieses Tickets spenden Sie einen Betrag für die...blau blau blau..
oder so ähnlich.."

Benutzeravatar
The Tongue
Kickers-Fan
Beiträge: 3490
Registriert: Freitag 5. August 2005, 12:25

Re: Aufruf: Helft jetzt unserem Verein!

Beitrag von The Tongue »

Sagt nicht Lorz, sollte das Spiel nachgeholt werden, berechtigt das Ticket zum Zutritt? Also ganz ohne Gegenleistung isses dann ja doch nicht.

Wenn auch das Nachholen nicht grad sicher ist.


Oder hab ich das falsch verstanden/interpretiert?
Mimimimimimimi


Wenn ich Dir jetzt recht gebe, liegen wir beide falsch

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10683
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Aufruf: Helft jetzt unserem Verein!

Beitrag von Franz »

Mit Blick auf die erheblichen wirtschaftlichen Einbußen, die mit der jetzigen Situation verbunden sind, setzt der Verein jetzt auf den Zusammenhalt und die Unterstützung der Fans, Partner und Mitglieder. Zu diesem Zweck wird der Verein für jedes Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit „Geistertickets“ anbieten, die ab sofort im << Online-Shop >> erworben werden können: 18,99 € für einen Sitzplatz und 10 € für einen Stehplatz. Ein besonderes Ticket ist die Geisterspiel-Dauerkarte für 189,90 €. Mit dieser Dauerkarte sichert sich der Unterstützer zudem ein Meet&Greet mit dem Kickers-Cheftrainer Ramon Gehrmann.

Zudem sind die Stuttgarter Kickers für jede Spende dankbar und insgesamt auf die Solidarität ihrer Unterstützer und Freunde angewiesen. Über die Anzahl der verkauften Tickets und die eingegangenen Spenden hält der Verein alle Interessensgruppen informiert.

Kickers Präsident Professor Dr. Rainer Lorz zur außergewöhnlichen Situation: „In dieser herausfordernden Situation setzt der Verein auf unsere große blaue Kickers-Familie, die uns zu einem ganz besonderen Verein macht. Auf die Blaue!

Unser Spendenkonto:
Commerzbank AG, IBAN: DE18 6008 0000 0932 5050 01, BIC: DRESDEFF600
Kontoinhaber: Stuttgarter Kickers

Alternativ können auch Spenden auf unser PayPal-Konto an onlineshop@stuttgarter-kickers.de eingezahlt werden.

http://www.stuttgarter-kickers.de/fansh ... /news/9414

Habe ich darüber hinaus eine steuerliche Frage zur Wahl meines Engagements, hilft mir sicherlich gerne der/die Steuerberater/in meines Vertrauens weiter.

Waldau 92
Kickers-Fan
Beiträge: 41
Registriert: Montag 8. September 2014, 00:40

Re: Aufruf: Helft jetzt unserem Verein!

Beitrag von Waldau 92 »

Die Kickers behandeln Geisterkartenkäufe wie Spenden. Die Mehrwertsteuer ist lediglich aus technischen Gründen im Programm ausgewiesen. So gesehen spielt es keine Rolle, ob man
dem Verein über eine Spende oder den Kauf von Geisterkarten durch diese schwere Zeit hilft. Ich hatte mich diesbezüglich bei den Kickers erkundigt.

Benutzeravatar
Rigotti
Kickers-Fan
Beiträge: 1711
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 15:04

Re: Aufruf: Helft jetzt unserem Verein!

Beitrag von Rigotti »

Waldau 92 hat geschrieben:Die Kickers behandeln Geisterkartenkäufe wie Spenden. Die Mehrwertsteuer ist lediglich aus technischen Gründen im Programm ausgewiesen. So gesehen spielt es keine Rolle, ob man
dem Verein über eine Spende oder den Kauf von Geisterkarten durch diese schwere Zeit hilft. Ich hatte mich diesbezüglich bei den Kickers erkundigt.
Dann müsste das Finanzamt den Geisterkartenkauf als Spende anerkennen. Seid ihr sicher, daß dem so ist? Was zählt da als Spendenbescheinigung?
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2671
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: Aufruf: Helft jetzt unserem Verein!

Beitrag von Bobis »

Würde mir wünschen, dass wenn ich "Tickets kaufe", dann auch entsprechend zum jeweiligen Spieltag/Spiel zum Download zur Verfügung gestellt wird.
Wegen mir auch für auswärts.
Dann ausdrucken und an die Pinwand.

Wäre nicht schlecht, als Vorberitung gegen 1. FC Rielasingen-Arlen oder die Sportfreunde Dorfmerkingen, um im Rhythmus zu bleiben, ein Geisterspiel gegen die Bayern/Real/Barca/Liverpool.... anzusetzen. Wer von den Tops hätte keinen Bock gegen uns mal zu kicken? Meine Frau hat da eine gewisse Augenhöhe erkannt.
Für so ein entsprechendes Ticket würde ich sogar zwei Sitzplatz-Tickets (neben Stoitschkov) kaufen.

Kein großes Ding!

Auf die Blaue.
Zuletzt geändert von Bobis am Dienstag 17. März 2020, 09:58, insgesamt 1-mal geändert.
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10683
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Aufruf: Helft jetzt unserem Verein!

Beitrag von Franz »

Bei Spenden bis 200 Euro reicht ein einfacher Nachweis
Bei Zuwendungen bis 200 Euro und im Katastrophenfall reicht ein „vereinfachter Nachweis“, zum Beispiel ein PC-Ausdruck der Buchungsbestätigung...

https://www.vlh.de/kaufen-investieren/s ... hweis.html

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10683
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Aufruf: Helft jetzt unserem Verein!

Beitrag von Franz »

FRAGEN RUND UMS VEREINSLEBEN
Ihr habt Fragen gestellt und wir wollen antworten
http://www.stuttgarter-kickers.de/verein/news/9421

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5013
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Aufruf: Helft jetzt unserem Verein!

Beitrag von Blinky Bill »

Bobis hat geschrieben:Würde mir wünschen, dass wenn ich "Tickets kaufe", dann auch entsprechend zum jeweiligen Spieltag/Spiel zum Download zur Verfügung gestellt wird.
Wegen mir auch für auswärts.
Dann ausdrucken und an die Pinwand.

Wäre nicht schlecht, als Vorberitung gegen 1. FC Rielasingen-Arlen oder die Sportfreunde Dorfmerkingen, um im Rhythmus zu bleiben, ein Geisterspiel gegen die Bayern/Real/Barca/Liverpool.... anzusetzen. Wer von den Tops hätte keinen Bock gegen uns mal zu kicken? Meine Frau hat da eine gewisse Augenhöhe erkannt.
Für so ein entsprechendes Ticket würde ich sogar zwei Sitzplatz-Tickets (neben Stoitschkov) kaufen.

Kein großes Ding!

Auf die Blaue.
Endlich mal wieder ein Geistertestspiel gegen Inter. Dank Manuel Fischer hätten wir das letzte fast gewonnen. Und dann macht er den Ball am leeren Tor gegen Fortuna Köln vorbei und am Ende steigen wir wegen einem Tor ab. Mit Seuchen am Fuß kennen wir uns aus. :|

Täuber
Kickers-Fan
Beiträge: 114
Registriert: Samstag 18. April 2009, 16:10
Wohnort: Schwäbisch Hall

Re: Aufruf: Helft jetzt unserem Verein!

Beitrag von Täuber »

Ich habe eine Spende an die Kickers überwiesen. Die Spendenbescheinigung kam innerhalb von 3 Tagen per Post. Hat super geklappt. Ich empfehle aber, nicht für 10 oder 20 Euro eine Spendenbescheinigung zu verlangen. Denn dann legen die Kickers wieder drauf.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10683
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Aufruf: Helft jetzt unserem Verein!

Beitrag von Franz »

Aber natürlich kann jeder dem Verein auch eine normale Spende zukommen lassen. Für Spenden bis zu einem Betrag von 200 Euro gilt hier seit 2019 ein vereinfachter Zuwendungsnachweis. Für solche Spenden ist keine Zuwendungsbestätigung ("Spendenbescheinigung") nach amtlichem Muster mehr nötig - es genügt der Überweisungs- oder Einzahlungsbeleg der Bank bzw. ein selbst erstellter Online-Banking-Ausdruck als Nachweis, wenn darauf ersichtlich sind: Euer Name und Eure Kontonummer, der SV Stuttgarter Kickers als Empfänger, der Betrag und der Buchungstag.

http://www.stuttgarter-kickers.de/verein/news/9421

Benutzeravatar
B.
Kickers-Fan
Beiträge: 2244
Registriert: Freitag 25. August 2006, 23:23

Re: Aufruf: Helft jetzt unserem Verein!

Beitrag von B. »

Sind die Geister-Dauerkarten "ausverkauft"? Finde die nicht mehr.
one tear for summer past - a smile for winter to be.

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2469
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Aufruf: Helft jetzt unserem Verein!

Beitrag von fersehturm1899 »

B. hat geschrieben:Sind die Geister-Dauerkarten "ausverkauft"? Finde die nicht mehr.
https://shop.stuttgarter-kickers.de/Sta ... zheim.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Blauer Radler
Kickers-Fan
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 17. August 2007, 22:20

Re: Aufruf: Helft jetzt unserem Verein!

Beitrag von Blauer Radler »

fersehturm1899 hat geschrieben:
B. hat geschrieben:Sind die Geister-Dauerkarten "ausverkauft"? Finde die nicht mehr.
https://shop.stuttgarter-kickers.de/Sta" onclick="window.open(this.href);return false; ... zheim.html
Ist ein bissle versteckt: Du musst "Variante" wählen, dort kannst du auch Dauerkarte wählen.
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10683
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Aufruf: Helft jetzt unserem Verein!

Beitrag von Franz »

UNTERSTÜTZE DIE BLAUEN !
In der Coronakrise bekommt unser Verein viel Unterstützung von den Partnern, Mitgliedern und Fans, wofür wir uns herzlich bedanken möchten
http://www.stuttgarter-kickers.de/verein/news/9429

Es ist klar, dass die noch nie da gewesene Situation auch unseren Verein vor ganz besondere Herausforderungen stellt – organisatorisch und wirtschaftlich. Deshalb ist es gerade jetzt umso wichtiger Euren Herzensverein, Eure Blauen, zu unterstützen.

Vielen Dank an dieser Stelle auch an alle, die uns bereits geholfen haben! Da wir immer wieder Anfragen bekommen, haben wir eine << Unterstützerseite >> erstellt, um allen Interessierten einen Überblick über die aktuellen Geschehnisse und die Möglichkeiten zur Unterstützung aufzuzeigen.

BLEIBT GESUND UND AUF DIE BLAUE!

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5013
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Aufruf: Helft jetzt unserem Verein!

Beitrag von Blinky Bill »

Da ich das ganze Wochenende zuhause bin und sowieso kein Geld ausgebe, habe ich mir erst mal ein Geisterticket gegen Oberachern geordert.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10683
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Aufruf: Helft jetzt unserem Verein!

Beitrag von Franz »

Danke!

Hast doch nicht die geplanten Spieltage dazwischen übersprungen :wink:

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5013
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Aufruf: Helft jetzt unserem Verein!

Beitrag von Blinky Bill »

Franz hat geschrieben:Danke!

Hast doch nicht die geplanten Spieltage dazwischen übersprungen :wink:
Du hast recht. Bin schon ganz mit den Spieltagen durcheinander gekommen.

P. S.: Auch gegen Freiberg dabei.

Benutzeravatar
B.
Kickers-Fan
Beiträge: 2244
Registriert: Freitag 25. August 2006, 23:23

Re: Aufruf: Helft jetzt unserem Verein!

Beitrag von B. »

Blauer Radler hat geschrieben:
fersehturm1899 hat geschrieben:
B. hat geschrieben:Sind die Geister-Dauerkarten "ausverkauft"? Finde die nicht mehr.
https://shop.stuttgarter-kickers.de/Sta" onclick="window.open(this.href);return false; ... zheim.html
Ist ein bissle versteckt: Du musst "Variante" wählen, dort kannst du auch Dauerkarte wählen.
Dankeschön!
one tear for summer past - a smile for winter to be.

Benutzeravatar
Azulblanco
Kickers-Fan
Beiträge: 2763
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 21:05

Re: Aufruf: Helft jetzt unserem Verein!

Beitrag von Azulblanco »

Blinky Bill hat geschrieben:Da ich das ganze Wochenende zuhause bin und sowieso kein Geld ausgebe, habe ich mir erst mal ein Geisterticket gegen Oberachern geordert.
Auch ich habe die verordnete Freizeit trotz Dauerkarte(n) zum Spendenversand genutzt. Ich hoffe, dass die Aktionen nicht einschlafen, denn sonst bekommen wir nach Corona zwangsläufig die Verbandsliga vorgesetzt und Jugendmannschaften in niedrigen Klassen.

Hafenmeister
Kickers-Fan
Beiträge: 1137
Registriert: Mittwoch 4. März 2009, 12:13
Wohnort: St. Petersburg / Russische Föderation

Re: Aufruf: Helft jetzt unserem Verein!

Beitrag von Hafenmeister »

wie viel von dem Preis für ein gekauftes Trikot bekommen unsere Kickers eigentlich?
Синиe богов

Benutzeravatar
Alder
Kickers-Fan
Beiträge: 1012
Registriert: Donnerstag 5. Mai 2005, 21:06
Kontaktdaten:

Re: Aufruf: Helft jetzt unserem Verein!

Beitrag von Alder »

Kämpfer, Könner, Kameraden

Auf die Blaue

voten für die Stuttgarter Kickers

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7763
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Aufruf: Helft jetzt unserem Verein!

Beitrag von DirtyToby »

Hafenmeister hat geschrieben:wie viel von dem Preis für ein gekauftes Trikot bekommen unsere Kickers eigentlich?
Die Marge wird dir hier sicher niemand vorlegen
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Hafenmeister
Kickers-Fan
Beiträge: 1137
Registriert: Mittwoch 4. März 2009, 12:13
Wohnort: St. Petersburg / Russische Föderation

Re: Aufruf: Helft jetzt unserem Verein!

Beitrag von Hafenmeister »

DirtyToby hat geschrieben:
Hafenmeister hat geschrieben:wie viel von dem Preis für ein gekauftes Trikot bekommen unsere Kickers eigentlich?
Die Marge wird dir hier sicher niemand vorlegen
Ist ok. Frage war auch nur interessehalber.
Синиe богов

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10683
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Aufruf: Helft jetzt unserem Verein!

Beitrag von Franz »

"RETTERPAKET" FÜR DIE KICKERS UND SOZIALEN ZWECK
Das "Retterpaket" wurde von unserer Fanszene initiiert und beinhaltet einen limitierten Fanschal, ein Geisterticket und eine Flasche Desinfektionsmittel
http://www.stuttgarter-kickers.de/fansh ... /news/9433
Ab sofort gibt es das "Retterpaket" in unserem << Online-Fanshop >>. Das "Retterpaket" wurde von unserer Fanszene initiiert und beinhaltet einen limitierten Fanschal und ein Geisterticket. Mit dem Kauf unterstützt ihr euren Herzensverein und gleichzeitig einen sozialen Zweck, denn die Central-Apotheke Waiblingen spendet für jedes "Retterpaket" eine Flasche Desinfektionsmittel an Degerlocher Pfarrämter und Altenpflegeeinrichtungen sowie an das Olgäle Kinderkrankenhaus.
Richtig „hamstern“ ist allerdings nicht möglich, denn wir können „nur“ 189 Pakete anbieten.
Das Paket wird für 39,95 Euro angeboten: Hiervon sind 15,- Euro für den Fanschal umsatzsteuerpflichtig und die restlichen 24,95 Euro sind eine Spende.
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Es zählt der Zeitpunkt des Bestelleingangs. Das Angebot gilt so lange der Vorrat reicht.
Die Stuttgarter Kickers möchten sich bei der Fanszene, im speziellen bei den „Blauen Bombern“ und bei der Central Apotheke bedanken.
Bleibt gesund und auf die Blaue! ...

am29
Kickers-Fan
Beiträge: 1155
Registriert: Montag 8. November 2010, 12:20

Re: Aufruf: Helft jetzt unserem Verein!

Beitrag von am29 »

Gekauft check!
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5013
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Aufruf: Helft jetzt unserem Verein!

Beitrag von Blinky Bill »

Franz hat geschrieben:"RETTERPAKET" FÜR DIE KICKERS UND SOZIALEN ZWECK
Das "Retterpaket" wurde von unserer Fanszene initiiert und beinhaltet einen limitierten Fanschal, ein Geisterticket und eine Flasche Desinfektionsmittel
http://www.stuttgarter-kickers.de/fansh ... /news/9433
Ab sofort gibt es das "Retterpaket" in unserem << Online-Fanshop >>. Das "Retterpaket" wurde von unserer Fanszene initiiert und beinhaltet einen limitierten Fanschal und ein Geisterticket. Mit dem Kauf unterstützt ihr euren Herzensverein und gleichzeitig einen sozialen Zweck, denn die Central-Apotheke Waiblingen spendet für jedes "Retterpaket" eine Flasche Desinfektionsmittel an Degerlocher Pfarrämter und Altenpflegeeinrichtungen sowie an das Olgäle Kinderkrankenhaus.
Richtig „hamstern“ ist allerdings nicht möglich, denn wir können „nur“ 189 Pakete anbieten.
Das Paket wird für 39,95 Euro angeboten: Hiervon sind 15,- Euro für den Fanschal umsatzsteuerpflichtig und die restlichen 24,95 Euro sind eine Spende.
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Es zählt der Zeitpunkt des Bestelleingangs. Das Angebot gilt so lange der Vorrat reicht.
Die Stuttgarter Kickers möchten sich bei der Fanszene, im speziellen bei den „Blauen Bombern“ und bei der Central Apotheke bedanken.
Bleibt gesund und auf die Blaue! ...
Und wie desinfiziert man von innen? Eine Flasche Schwabenbräu habe ich zum Glück zuhause.

Settembrini
Kickers-Fan
Beiträge: 1788
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:21

Re: Aufruf: Helft jetzt unserem Verein!

Beitrag von Settembrini »

Erledigt. Auf die Blaue!

Benutzeravatar
Kickers-Oli
Kickers-Fan
Beiträge: 1752
Registriert: Samstag 9. April 2005, 11:03
Wohnort: Österreich

Re: Aufruf: Helft jetzt unserem Verein!

Beitrag von Kickers-Oli »

Klasse Sache, gekauft
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016

Scrootch
Kickers-Fan
Beiträge: 267
Registriert: Donnerstag 19. Mai 2016, 23:02

Re: Aufruf: Helft jetzt unserem Verein!

Beitrag von Scrootch »

Blinky Bill hat geschrieben: Und wie desinfiziert man von innen? Eine Flasche Schwabenbräu habe ich zum Glück zuhause.
Ich desinfiziere derzeit mit Corona Extra.

Antworten