Geisterderby ich bin/war dabei

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
stuttgartwizard
Kickers-Fan
Beiträge: 971
Registriert: Mittwoch 23. September 2009, 10:53
Wohnort: LB

Re: Geisterderby ich bin/war dabei

Beitrag von stuttgartwizard »

Wie steht es den jetzt soll ich noch Bier holen?
Es lebe der SVK

kickers-jo
Kickers-Fan
Beiträge: 558
Registriert: Montag 27. Oktober 2003, 21:42
Wohnort: Rottweil

Re: Geisterderby ich bin/war dabei

Beitrag von kickers-jo »

stuttgartwizard hat geschrieben:Wie steht es den jetzt soll ich noch Bier holen?
2:2, hol eines, vielleicht bringt es ja was :D

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Geisterderby ich bin/war dabei

Beitrag von Ølli »

stuttgartwizard hat geschrieben:Wie steht es den jetzt soll ich noch Bier holen?
Bloß nicht, jede Internetstimme wird gebraucht in der Nachspielzeit :D

stuttgartwizard
Kickers-Fan
Beiträge: 971
Registriert: Mittwoch 23. September 2009, 10:53
Wohnort: LB

Re: Geisterderby ich bin/war dabei

Beitrag von stuttgartwizard »

Wenn ich pinkeln geh schießen wir immer ein Tor
Gut ich geh
Es lebe der SVK

Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4127
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Re: Geisterderby ich bin/war dabei

Beitrag von Heiko K. »

Gut gepinkelt! 3-2 :twisted:
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

stuttgartwizard
Kickers-Fan
Beiträge: 971
Registriert: Mittwoch 23. September 2009, 10:53
Wohnort: LB

Re: Geisterderby ich bin/war dabei

Beitrag von stuttgartwizard »

Heiko K. hat geschrieben:Gut gepinkelt! 3-2 :twisted:
Muss ich nochmal?
Es lebe der SVK

kickers-jo
Kickers-Fan
Beiträge: 558
Registriert: Montag 27. Oktober 2003, 21:42
Wohnort: Rottweil

Re: Geisterderby ich bin/war dabei

Beitrag von kickers-jo »

hat gewirkt, 3:2 in der Nachspielzeit :D

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Geisterderby ich bin/war dabei

Beitrag von Ølli »

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D

stuttgartwizard
Kickers-Fan
Beiträge: 971
Registriert: Mittwoch 23. September 2009, 10:53
Wohnort: LB

Re: Geisterderby ich bin/war dabei

Beitrag von stuttgartwizard »

kickers-jo hat geschrieben:hat gewirkt, 3:2 in der Nachspielzeit :D
Pfeif ab ich muss
Es lebe der SVK

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2470
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Geisterderby ich bin/war dabei

Beitrag von fersehturm1899 »

5
SV Stuttgarter Kickers
2
SSV Reutlingen Fussball
300 Liter
Bier
logout

Benutzeravatar
blue-white worldwide
Kickers-Fan
Beiträge: 112
Registriert: Sonntag 9. Juli 2017, 21:22
Wohnort: Bonn

Re: Geisterderby ich bin/war dabei

Beitrag von blue-white worldwide »

Derbysieger, Derbysieger, hey hey !!! :-)
Global denken, lokal handeln, Oberliga annehmen

kickers-jo
Kickers-Fan
Beiträge: 558
Registriert: Montag 27. Oktober 2003, 21:42
Wohnort: Rottweil

Re: Geisterderby ich bin/war dabei

Beitrag von kickers-jo »

wir haben gewonnen, irgendwas zwischen 3:2 und 5:2 :D , sch...egal hauptsache sieg

Benutzeravatar
Wagimen
Kickers-Fan
Beiträge: 5499
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:06
Wohnort: Rülzheim

Re: Geisterderby ich bin/war dabei

Beitrag von Wagimen »

Äh der Link zu ebay.de ist wenig hilfreich... Bitte ändern :wink:

Benutzeravatar
Eisenfuß
Kickers-Fan
Beiträge: 212
Registriert: Freitag 20. November 2009, 23:47
Wohnort: Südpfalz

Re: Geisterderby ich bin/war dabei

Beitrag von Eisenfuß »

Seit ner halben Stunde kam keine Aktualisierung mehr...ich glaub, ich geh heim...
“Im Fußball bist du entweder Gott oder Bratwurst.” (Tomislav Maric)

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5528
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Geisterderby ich bin/war dabei

Beitrag von magge »

Pk läuft
Black and blue

kickers-jo
Kickers-Fan
Beiträge: 558
Registriert: Montag 27. Oktober 2003, 21:42
Wohnort: Rottweil

Re: Geisterderby ich bin/war dabei

Beitrag von kickers-jo »

Link zu ebay sollte wirklich geändert werden. Aktualisier einfach selber. Kann auch an deinen Einstellungen liegen. Jetzt läuft gerade Pressekonferrenz

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5014
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Geisterderby ich bin/war dabei

Beitrag von Blinky Bill »

Nach dem Spiel: Schlägerei beim ehemaligen Paule. :shock:

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27800
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Geisterderby ich bin/war dabei

Beitrag von Buddy »

Beim letzten Video im Stadion wo Braig das Tor schießt würde mich interessieren wie viele Versuche sie benötigt haben, oder ob Braig gleich beim ersten mal getroffen hat.

kickers-jo
Kickers-Fan
Beiträge: 558
Registriert: Montag 27. Oktober 2003, 21:42
Wohnort: Rottweil

Re: Geisterderby ich bin/war dabei

Beitrag von kickers-jo »

inzwischen ist jetzt der "Link" zu ebay zumindest mit copy+paste möglich. Und nicht vergessen bei ebay, immer über gooding.de reingehen, dann gibts doppelt Geld für unsere blauen :D

Benutzeravatar
kickerssticker
Kickers-Fan
Beiträge: 1234
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 17:19

Re: Geisterderby ich bin/war dabei

Beitrag von kickerssticker »

Tolle Veranstaltung, und die 300-Liter-Marke geknackt! Das Endergebnis ist variabel, weiß nachher kein Mensch mehr wie es jetzt wirklich ausging. Ich erinner mich nur noch an 1:2... dabei blieb's wohl nicht. Da merkt man mal, wie Geisterbier knallt.

carpediem991
Kickers-Fan
Beiträge: 307
Registriert: Samstag 13. Februar 2016, 16:04

Re: Geisterderby ich bin/war dabei

Beitrag von carpediem991 »

https://www.ebay.de/itm/202987009693" onclick="window.open(this.href);return false;
Ramon Gehrmann

https://www.ebay.de/itm/202987006580" onclick="window.open(this.href);return false;
Patrick Auracher

https://www.ebay.de/itm/202987007312" onclick="window.open(this.href);return false;
Tobias Feisthammel

https://www.ebay.de/itm/202987007692" onclick="window.open(this.href);return false;
Cristian Giles

https://www.ebay.de/itm/202987011438" onclick="window.open(this.href);return false;
Motivationstafel 14/15

Benutzeravatar
NeckarWache
Kickers-Fan
Beiträge: 1317
Registriert: Montag 8. April 2013, 07:17
Wohnort: Heumaden

Re: Geisterderby ich bin/war dabei

Beitrag von NeckarWache »

Ich warte immer noch auf die automatische Aktualisierung des Servers.
Spiel kann ja auch nicht weiter gelaufen sein, während der Server hängt...
Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht.

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5747
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: Geisterderby ich bin/war dabei

Beitrag von barneygumble »

SUPER! :D
Danke schön! Echt klasse Aktion!
Wir haben echt einen geilen Verein und eine geile Familie! 8)

NUR DER SVK!
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2470
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Geisterderby ich bin/war dabei

Beitrag von fersehturm1899 »

Geisterderby gegen SSV Reutlingen Gelungene Kickers-Aktion bringt viel Aufmerksamkeit
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 8dd10.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Wombat
Kickers-Fan
Beiträge: 69
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 13:42

Re: Geisterderby ich bin/war dabei

Beitrag von Wombat »

Also ich fand's geil. Besonders die Clips vom Hometraining und vor allem vom Spiel mit den Spielern als Fans, die mit Eigenhumor das Gemotze und Gejuble von der Tribüne bzw. aus dem Forum aufgreifen. Geil. Das wird in 50 Jahren noch Kickers-Kult sein :D

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3879
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Geisterderby ich bin/war dabei

Beitrag von noblesseoblige »

Die Monologe und Dialoge waren sehr realitätsnah. :roll: Die Sprüche und Floskeln kommen mir bekannt vor. :D

Auf eBay kann ich kein Gebot abgeben. Geht das nur mir so? :)
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4387
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Re: Geisterderby ich bin/war dabei

Beitrag von Roland »

noblesseoblige hat geschrieben:Auf eBay kann ich kein Gebot abgeben. Geht das nur mir so? :)
Doch bei mir geht es

Benutzeravatar
Dude
Kickers-Fan
Beiträge: 631
Registriert: Montag 4. Dezember 2006, 08:04
Wohnort: daheim

Re: Geisterderby ich bin/war dabei

Beitrag von Dude »

Habt ihr alle fleißig das Geisterpaket bestellt :?:
:!: :!: :!: Für alle Stadionverbote :!: :!: :!:

All Ultras are Sissys

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27800
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Geisterderby ich bin/war dabei

Beitrag von Buddy »

Richtig schwieriges Quiz.

Ich bin zwar noch nicht ganz fertig, habe aber schon bei 2 Fragen Unklarheiten gefunden.


Bei der Quizfrage
Wie heißen die Gründungsväter unseres Vereins?
gibt es 2 richtige Antwortmöglichkeiten.


Bei der Quizfrage
Wie oft standen die Kickers in einem Achtelfinale oder besser im DFB-Pokalwettbewerb?
ist keine richtige Antwortabgabe möglich.


Ich habe nämlich nach der Beantwortung immer geschaut ob ich richtig lag (manche Antworten findet man schließlich im Internet) und habe festgestellt das ich da einige male daneben lag. Wird so also nichts mit dem Hauptpreis.

Tobi78
Kickers-Fan
Beiträge: 4426
Registriert: Montag 14. August 2006, 13:43
Wohnort: Kraichgau

Re: Geisterderby ich bin/war dabei

Beitrag von Tobi78 »

Auch wenn ich nicht durchgehend dabei sein konnte und mir manche Sequenzen erst im Laufe der nächsten Woche ansehen kann, fand ich das Geisterderby eine grandiose Sache. Über die kleinen technischen Probleme kann ich gut hinwegsehen! Es sind tolle Beiträge mit sehr viel Mühe und Engagement entstanden und alle Blauen sind wieder etwas näher zusammengerückt. Außerdem hat es uns weit über unsere sonstige Reichweite hinaus Aufmerksamkeit gebracht und alte Sympathien zumindest etwas aufgefrischt. Zudem wurden unsere Sponsoren sehr gut in Szene gesetzt, was auch sehr wichtig ist. Und der erlöste Betrag, der vermutlich im hohen 5-stelligen Bereich liegt, tut unserem Verein auch sehr gut. Insofern: Tolle Sache, toll gemacht! Kompliment und "Auf die Blaue!"

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5186
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: Geisterderby ich bin/war dabei

Beitrag von Blue Fritz »

Bin froh, wenn ich wieder im C Block ein echtes Kickers Spiel sehen kann!
Natürlich ne klasse Aktion!
Einmal Blauer - immer Blauer

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5014
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Geisterderby ich bin/war dabei

Beitrag von Blinky Bill »

Blue Fritz hat geschrieben:Bin froh, wenn ich wieder im C Block ein echtes Kickers Spiel sehen kann!
Natürlich ne klasse Aktion!
Insgesamt echt eine sehr schwierige Situation. Ich hatte Hoffnung, dass es bald wieder geschehen könnte, aber die Lage ist nach wie vor undurchsichtig, wann man wieder unbeschwert sein kann.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10686
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Geisterderby ich bin/war dabei

Beitrag von Franz »

"Die Stuttgarter Kickers leben": Überbuchtes Stadion bei "Geisterspiel"-Nachmittag
https://www.kicker.de/775325/artikel/_d ... ag#washare

Benutzeravatar
kickerssticker
Kickers-Fan
Beiträge: 1234
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 17:19

Re: Geisterderby ich bin/war dabei

Beitrag von kickerssticker »

Blue Fritz hat geschrieben:Bin froh, wenn ich wieder im C Block ein echtes Kickers Spiel sehen kann!
Natürlich ne klasse Aktion!
Ich habe heute auch gemerkt wie sehr mir das tatsächlich fehlt, die Kickers im Stadion zu sehen.

Benutzeravatar
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beiträge: 3994
Registriert: Samstag 13. September 2003, 10:05
Wohnort: Sportstadt München
Kontaktdaten:

Re: Geisterderby ich bin/war dabei

Beitrag von Blauer Bayer »

Wirklich tolle Aktion und richtig gut umgesetzt. Mein Highlight ist das Bobic-Interview.

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5014
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Geisterderby ich bin/war dabei

Beitrag von Blinky Bill »

Blauer Bayer hat geschrieben:Wirklich tolle Aktion und richtig gut umgesetzt. Mein Highlight ist das Bobic-Interview.
Das fand ich auch am besten.

Benutzeravatar
Laudrup
Kickers-Fan
Beiträge: 663
Registriert: Sonntag 5. Juni 2016, 18:50

Re: Geisterderby ich bin/war dabei

Beitrag von Laudrup »

Blinky Bill hat geschrieben:
Blauer Bayer hat geschrieben:Wirklich tolle Aktion und richtig gut umgesetzt. Mein Highlight ist das Bobic-Interview.
Das fand ich auch am besten.
Dem kann ich mich nur anschließen: wirklich ein richtig gutes Interview. Witzig auch die Parodien der Spieler. An Moos ist ein Schauspieler verloren gegangen.
Mir hat sich im Geisterderby nicht alles erschlossen und technisch hat es auch ein bisschen gehakt aber unter dem Strich eine tolle Sache!
„Erfolg deformiert, beruhigt, täuscht uns. Scheitern ist das Gegenteil, es bildet uns, es bringt uns näher zu unseren Grundsätzen.“ (Marcelo „el loco“ Bielsa)

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5014
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Geisterderby ich bin/war dabei

Beitrag von Blinky Bill »

Gestört hat mich gestern eigentlich nur das unsportliche Verhalten des Reutlingers mit der 10, der, nachdem er leicht von Giles touchiert wurde, übers halbe Feld gerollt ist und wild gestikulierend die gelbe Karte für unseren Spanier eingefordert hat. Zum Glück hat der Schiri das üble Spiel durchschaut. Bin jetzt noch ganz heiser vom gestrigen Spiel und habe so ein komisches Kratzen im Hals. :wink:

Benutzeravatar
NeckarWache
Kickers-Fan
Beiträge: 1317
Registriert: Montag 8. April 2013, 07:17
Wohnort: Heumaden

Re: Geisterderby ich bin/war dabei

Beitrag von NeckarWache »

Ich habe trotz Ticket Kauf, Bezahlung, Email Bestätigung und letztlich erfolgreichem Einloggen keine Sekunde des Spiels gesehen.
Ist das Spiel denn aufgezeichnet worden und irgendwo abrufbar?
Bei: https://aufdieblaue.de/ jedenfalls bis dato nicht.
Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht.

carpediem991
Kickers-Fan
Beiträge: 307
Registriert: Samstag 13. Februar 2016, 16:04

Re: Geisterderby ich bin/war dabei

Beitrag von carpediem991 »

NeckarWache hat geschrieben:Ich habe trotz Ticket Kauf, Bezahlung, Email Bestätigung und letztlich erfolgreichem Einloggen keine Sekunde des Spiels gesehen.
Ist das Spiel denn aufgezeichnet worden und irgendwo abrufbar?
Bei: https://aufdieblaue.de/ jedenfalls bis dato nicht.
Ich kann dir nur schwer folgen. Welches Spiel denn? Du weißt schon dass momentan der echte Sportbetrieb still steht :?:

Antworten