Kader 2020/21

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27799
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Kader 2020/21

Beitrag von Buddy »

kickerssticker hat geschrieben:Rieg läuft aus? Hat er überhaupt schon ein Spiel gemacht seit er kam?

Im einzigen Pflichtspiel kam er nicht zum Einsatz.
Konnte bei der Verpflichtung ja keiner wissen das die Saison abgebrochen wird.

Benutzeravatar
kickerssticker
Kickers-Fan
Beiträge: 1234
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 17:19

Re: Kader 2020/21

Beitrag von kickerssticker »

Natürlich nicht. Ich meine das auch nicht als Vorwurf. Ich hätte ihn nur gerne mal gesehen, bevor er schon wieder geht :) Aber wer weiß, vielleicht kriegt er ja noch einen Vertrag.

SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1568
Registriert: Montag 3. November 2014, 15:40

Re: Kader 2020/21

Beitrag von SVK_svk »

kickerssticker hat geschrieben:Natürlich nicht. Ich meine das auch nicht als Vorwurf. Ich hätte ihn nur gerne mal gesehen, bevor er schon wieder geht :) Aber wer weiß, vielleicht kriegt er ja noch einen Vertrag.
Das hätten die Verantwortlichen sicher auch gern gesehen um zu entscheiden ob der Vertrag verlängert wird oder nicht :D
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!

FB4
Kickers-Fan
Beiträge: 65
Registriert: Freitag 2. August 2019, 17:41

Re: Kader 2020/21

Beitrag von FB4 »

Buddy hat geschrieben:
kickerssticker hat geschrieben:Rieg läuft aus? Hat er überhaupt schon ein Spiel gemacht seit er kam?

Im einzigen Pflichtspiel kam er nicht zum Einsatz.
Konnte bei der Verpflichtung ja keiner wissen das die Saison abgebrochen wird.
Habe in den Vorbereitungsspielen gute Ansätze wahrgenommen, hoffe man gibt ihm noch eine Saison!

penzo
Kickers-Fan
Beiträge: 179
Registriert: Montag 4. Juni 2012, 16:58

Re: Kader 2020/21

Beitrag von penzo »

Gerade wenn man die Mannschaft verjüngen will, sollte man Rieg unbedingt halten.
Er ist ein kompletter Spieler mit großem Potential , von denen es in der OL nicht viele gibt.

Benutzeravatar
Tacheles
Kickers-Fan
Beiträge: 4591
Registriert: Freitag 8. April 2005, 15:09
Wohnort: Kickers-Platz

Re: Kader 2020/21

Beitrag von Tacheles »

Heutige Pressemitteilung der Kickers:


Stuttgarter Kickers treiben Kaderplanungen voran –
vier weitere Spieler erhalten Vertrag für die 1. Mannschaft

Die Stuttgarter Kickers treiben ihren Kaderplanungen voran: Der Sportliche Leiter Lutz Siebrecht konnte jetzt die Einigung mit vier weiteren Spielern erzielen: Nach Niklas Kolbe (23, vom FC Nöttingen) kommen auch Marian Riedinger (18), Niklas Benkeser (19), Maximilian Otto (18) und Denis Zagaria (27) auf die Waldau.

Marian Riedinger war zuletzt bei der U19 des 1. FC Heidenheim, bei dem er in der A-Junioren-Bundesliga gespielt hat. Der Linksverteidiger wurde in Münsingen geboren, wechselte 2017 zum 1. FC Heidenheim, bei dem er in der U17-Bundesliga sofort zum Leistungsträger avancierte. Vorzugsweise wird er auf der linken Außenbahn eingesetzt. Lutz Siebrecht: „Wir sind froh, dass wir diesen taltentierten Spieler von unserem Weg überzeugen konnten.“

Niklas Benkeser (19) stammt aus der eigenen Jugend. 2016 wechselte der Mittelfeldspieler von Waiblingen zu den Stuttgarter Kickers und hat in den vergangenen vier Jahren in der Jugend der „Blauen“ gespielt - wie Riedinger jeweils eine Saison in der U17 und U19-Bundesliga. Zuletzt war er Kapitän der U19. Lutz Siebrecht: „Niklas trainierte bis zur Corona-Pause bereits seit der Winterpause bei der ersten Mannschaft und hinterließ dabei einen sehr guten Eindruck.“

Ebenfalls aus der eigenen U19 rückt Maximilian Otto nach oben auf. Der 18-jährige Torhüter, der ein weiteres Jahr in der U19 spielen darf, wird in den Kader der ersten Mannschaft aufrücken und Plator Gashi ersetzen.

Denis Zagaria (27) ist ein sehr routinierter Spieler, der zuletzt beim SGV Freiberg in der Oberliga unter Vertrag war. Für die Freiberger spielte er in den vergangenen zehn Jahren – abgesehen von einem kurzen Gastspiel beim VfB Stuttgart II. Er ist Innenverteidiger und bringt bereits die Erfahrung von 164 Oberligaspielen mit. Der 1,83 Meter große Innenverteidiger, der sich im April entschied, den SGV zu verlassen, war auch bei höherklassigen Vereinen, unter anderem bei der SG Sonnenhof Großaspach im Gespräch. Trainer Ramon Gehrmann: „Ich habe Denis in meiner Zeit beim SGV Freiberg trainiert und kenne ihn sehr gut. Ich freue mich, dass er künftig das Trikot der Stuttgarter Kickers tragen wird.“
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3155
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Kader 2020/21

Beitrag von brublue »

Die Kaderplanung sieht wie immer ganz gut aus. Nur was nützt die Verjüngung, die ich total unterstütze, wenn letztendlich niemand spielen darf. Nach einem Jahr werden sie dann wieder weg geschickt.

Benutzeravatar
ueberlinger
Kickers-Fan
Beiträge: 954
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 18:26
Wohnort: Überlingen

Re: Kader 2020/21

Beitrag von ueberlinger »

Die Verpflichtung von Zagaria reißt mich jetzt nicht zu Begeisterungsstürmen hin.
Da haben wir den nächsten "Wohlfühlspieler" und es vermindert die Wahrscheinlichkeit eines Auracher-Verbleibs ungemein.
Auracher war nach seiner Rückkehr sicherlich nicht über jeden Zweifel erhaben. Aber er ist ein Mentalitätsspieler und das geht uns ziemlich ab.

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4226
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Kader 2020/21

Beitrag von stoitschkov »

ueberlinger hat geschrieben:Die Verpflichtung von Zagaria reißt mich jetzt nicht zu Begeisterungsstürmen hin.
Da haben wir den nächsten "Wohlfühlspieler" und es vermindert die Wahrscheinlichkeit eines Auracher-Verbleibs ungemein.
Auracher war nach seiner Rückkehr sicherlich nicht über jeden Zweifel erhaben. Aber er ist ein Mentalitätsspieler und das geht uns ziemlich ab.
Zagaria war ziemlich vorhersehbar und es sieht jetzt tatsächlich nicht gut aus für Auracher. Ich hoffe sehr, dass man nicht wieder in das alte Muster verfällt und die Faktoren Identifikation und Mentalität zu gering bewertet.
lt. fupa ist noch ein weiterer Heidenheim U19 Aussenverteidiger im Gespräch:
https://www.fupa.net/berichte/sv-stuttg ... 58646.html" onclick="window.open(this.href);return false;

von Soultani bitte die Finger lassen, auch wenn das grds ein guter Fussballer ist.

Benutzeravatar
ueberlinger
Kickers-Fan
Beiträge: 954
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 18:26
Wohnort: Überlingen

Re: Kader 2020/21

Beitrag von ueberlinger »

stoitschkov hat geschrieben:...lt. fupa ist noch ein weiterer Heidenheim U19 Aussenverteidiger im Gespräch:
https://www.fupa.net/berichte/sv-stuttg" onclick="window.open(this.href);return false; ... 58646.html

von Soultani bitte die Finger lassen, auch wenn das grds ein guter Fussballer ist.
Ich denke, dass Hellmann und Riedinger schlichtweg verwechselt wurden. Eine weitere Verpflichtung auf der Postion würde keinen Sinn machen.

Soultani macht nur Sinn, wenn er sich voll auf's Kicken konzentrieren kann. Das ist nicht gegeben.
Mich hat es letztes Jahr schon geärgert. Man zahlt für den Spieler Ablöse und dann ist er kaum im Training.
In Pforzheim war es jetzt auch nicht das Gelbe vom Ei.

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3155
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Kader 2020/21

Beitrag von brublue »

ueberlinger hat geschrieben:Die Verpflichtung von Zagaria reißt mich jetzt nicht zu Begeisterungsstürmen hin.
Da haben wir den nächsten "Wohlfühlspieler" und es vermindert die Wahrscheinlichkeit eines Auracher-Verbleibs ungemein.
Gehrmann holt seine Exspieler zu den Blauen, mit denen er wahrscheinlich die geringsten Probleme hatte. Padde sollte man behalten, er ist eine absolute Identifikationsfigur. Die Kaderplanung sieht nach einem extremen Sparkurs aus. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein 18-oder 19-jähriger Spieler das gleiche Gehalt hat wie ein 30-jähriger. Wenn wir aufsteigen wollen, dann muss noch einiges passieren.

Benutzeravatar
ueberlinger
Kickers-Fan
Beiträge: 954
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 18:26
Wohnort: Überlingen

Re: Kader 2020/21

Beitrag von ueberlinger »

ueberlinger hat geschrieben:
stoitschkov hat geschrieben:...lt. fupa ist noch ein weiterer Heidenheim U19 Aussenverteidiger im Gespräch:
https://www.fupa.net/berichte/sv-stuttg" onclick="window.open(this.href);return false; ... 58646.html

von Soultani bitte die Finger lassen, auch wenn das grds ein guter Fussballer ist.
Ich denke, dass Hellmann und Riedinger schlichtweg verwechselt wurden. Eine weitere Verpflichtung auf der Postion würde keinen Sinn machen...
Sehe gerade, dass Riedinger ja LV ist. Verstehe jetzt auch nicht so ganz warum man Freitas da wieder einen externen Jugendspieler vor die Nase setzt.

Auracher könnte fortan als RV-Backup fungieren. Das hat er früher bei uns und in Worms auch häufig gespielt.

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2671
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: Kader 2020/21

Beitrag von Bobis »

ueberlinger hat geschrieben:Auracher könnte fortan als RV-Backup fungieren. Das hat er früher bei uns und in Worms auch häufig gespielt.
...oder defensives Mittelfeld bei entsprechenden Gegnern.
Auch wenn Padde nicht immer eine spielerische Lösung "bevorzugt", bei der körperlichen Arbeit am Gegner ist er vorbildlich. Kann mich nicht an "dumme" Fouls erinnern.
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3155
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Kader 2020/21

Beitrag von brublue »

ueberlinger hat geschrieben:Verstehe jetzt auch nicht so ganz warum man Freitas da wieder einen externen Jugendspieler vor die Nase setzt.
Weil man den eigenen Spielern nichts zutraut. Das war so und wird auch immer so bleiben.

Settembrini
Kickers-Fan
Beiträge: 1788
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:21

Re: Kader 2020/21

Beitrag von Settembrini »

Für die Regionalliga nicht schlecht. Aber wenn wir uns übernächstes Jahr in der Dritten festsetzen wollen, muss schon noch was passieren ...

Benutzeravatar
Ralphonso
Kickers-Fan
Beiträge: 4078
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 07:14
Wohnort: Absurdistan
Kontaktdaten:

Re: Kader 2020/21

Beitrag von Ralphonso »

und für die CL erst :roll:

Benutzeravatar
blue-white worldwide
Kickers-Fan
Beiträge: 112
Registriert: Sonntag 9. Juli 2017, 21:22
Wohnort: Bonn

Re: Kader 2020/21

Beitrag von blue-white worldwide »

Leute, Leute, jetzt motzt doch nicht ständig rum sondern lasst die sportliche Leitung in Ruhe entscheiden. Bilanz können wir dann im Winter ziehen (sofern denn wieder gespielt wird)! Die Wahrheit liegt ja bekanntlich auf dem Platz, das wird ja hier im Forum oft genug gesagt. Also dann gebt den jungen Spielen auch einfach mal eine Chance! Mir gefällt die Kaderplanung mit der Verjüngungskur. Wenn das in der Oberliga nicht möglich sein sollte, wo dann? Rieg würde ich gerne behalten, Tunjic und Padde natürlich auch als Stabilitätsanker in unruhigen Zeiten. Aber noch sind die Planungen ja nicht abgeschlossen. Ich bin jedenfalls optimistisch und hoffe nur, dass dann auch gespielt werden kann... Ich schaue mir jedenfalls gerne junge Talente an, die mit Emotionen auf dem Platz stehen, auch das wir hier ja ständig eingefordert.
Global denken, lokal handeln, Oberliga annehmen

ADM
Kickers-Fan
Beiträge: 1021
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 13:59

Re: Kader 2020/21

Beitrag von ADM »

Off Topic:

Hat mal jemand Zarella aus Hechingen bei uns gesehen? :wink:

Das wird schon..Auracher spielt länger wie gedacht...siehe T. Müller.

Brommer ist ja auch irgendwie in der Luft

Benutzeravatar
B.
Kickers-Fan
Beiträge: 2244
Registriert: Freitag 25. August 2006, 23:23

Re: Kader 2020/21

Beitrag von B. »

Wir machen es uns halt in der Oberliga gemütlich...
Reutlingen dachte damals auch, dass es nur eine Momentaufnahme ist.
one tear for summer past - a smile for winter to be.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27799
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Kader 2020/21

Beitrag von Buddy »

ueberlinger hat geschrieben:Sehe gerade, dass Riedinger ja LV ist. Verstehe jetzt auch nicht so ganz warum man Freitas da wieder einen externen Jugendspieler vor die Nase setzt. ...

Das irritiert mich auch sehr. Aber das ist ja leider nichts neues.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10685
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Kader 2020/21

Beitrag von Franz »

Freitas darf weiterhin in unserer U19 antreten.

Benutzeravatar
ueberlinger
Kickers-Fan
Beiträge: 954
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 18:26
Wohnort: Überlingen

Re: Kader 2020/21

Beitrag von ueberlinger »

Franz hat geschrieben:Freitas darf weiterhin in unserer U19 antreten.
Riedinger müsste dort in der kommenden Saison ebenfalls noch spielberechtigt sein.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10685
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Kader 2020/21

Beitrag von Franz »

ueberlinger hat geschrieben:
Franz hat geschrieben:Freitas darf weiterhin in unserer U19 antreten.

Riedinger müsste dort in der kommenden Saison ebenfalls noch spielberechtigt sein.
Riedinger ist Jahrgang 2001 und somit nicht mehr.

Benutzeravatar
ueberlinger
Kickers-Fan
Beiträge: 954
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 18:26
Wohnort: Überlingen

Re: Kader 2020/21

Beitrag von ueberlinger »

Franz hat geschrieben:
ueberlinger hat geschrieben:
Franz hat geschrieben:Freitas darf weiterhin in unserer U19 antreten.

Riedinger müsste dort in der kommenden Saison ebenfalls noch spielberechtigt sein.
Riedinger ist Jahrgang 2001 und somit nicht mehr.
Meinte nur, weil er nach dem 20.06. erst 19 Jahre alt wird.

FB4
Kickers-Fan
Beiträge: 65
Registriert: Freitag 2. August 2019, 17:41

Re: Kader 2020/21

Beitrag von FB4 »

https://nlz.fc-heidenheim.de/teams/u19.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Hier ist er zwar unter Abwehr geführt, angegeben ist aber rechtes (erstgenannt) oder linkes Mittelfeld. Klingt für mich erstmal ziemlich flexibel was die Position angeht...

Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4127
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Re: Kader 2020/21

Beitrag von Heiko K. »

Auf der gleichen Seite findet sich auch Nick Hellmann, der uns als rechter Verteidiger angepriesen wurde. Hier ist er als Innenverteidiger gelistet.


Freitas und Riedinger haben übrigens zusammen in der Reutlinger U15 gespielt. Wohl kaum beide gleichzeitig als linker Verteidiger...
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

Raulstgt
Kickers-Fan
Beiträge: 928
Registriert: Freitag 26. September 2014, 10:34

Re: Kader 2020/21

Beitrag von Raulstgt »

Ich weiss nicht ob es einige schon mitbekommen haben unser Forster, ein wirklich guter Kicker u. Libero ist gerade mit 59 gestorben, das ist verdammt traurig .. RIP...!!!

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17636
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Kader 2020/21

Beitrag von Ford K »

Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Dude
Kickers-Fan
Beiträge: 631
Registriert: Montag 4. Dezember 2006, 08:04
Wohnort: daheim

Re: Kader 2020/21

Beitrag von Dude »

Raulstgt hat geschrieben:Ich weiss nicht ob es einige schon mitbekommen haben unser Forster, ein wirklich guter Kicker u. Libero ist gerade mit 59 gestorben, das ist verdammt traurig .. RIP...!!!
Ist bekannt und sehr traurig, aber was hat das mit diesem Thread zu tun :?:
:!: :!: :!: Für alle Stadionverbote :!: :!: :!:

All Ultras are Sissys

Raulstgt
Kickers-Fan
Beiträge: 928
Registriert: Freitag 26. September 2014, 10:34

Re: Kader 2020/21

Beitrag von Raulstgt »

Dude hat geschrieben:
Raulstgt hat geschrieben:Ich weiss nicht ob es einige schon mitbekommen haben unser Forster, ein wirklich guter Kicker u. Libero ist gerade mit 59 gestorben, das ist verdammt traurig .. RIP...!!!
Ist bekannt und sehr traurig, aber was hat das mit diesem Thread zu tun :?:
Du mag sein, ich hatte es trotzdem einmal hier geschrieben, entspann Dich.. :mrgreen:

Benutzeravatar
ueberlinger
Kickers-Fan
Beiträge: 954
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 18:26
Wohnort: Überlingen

Re: Kader 2020/21

Beitrag von ueberlinger »

Mit Innenverteidiger Theo Rieg und Außenbahnspieler Aron Viventi befindet sich der Sportliche Leiter Lutz Siebrecht in guten Gesprächen über eine Verlängerung. Torjäger Mijo Tunjic steht vor der Unterschrift eines neuen Vertrags bei den Blauen. Bei Innenverteidiger Patrick Auracher sieht es dagegen weniger positiv aus. Auracher ist genauo wie Tobias Feisthammel bei Verbandsligist TSV Essingen ein Kandidat. Auch Oberligisten wie der FSV 08 Bissingen und der 1. Göppinger SV haben angeklopft. Michael Klauß wird ebenfalls in Bissingen sowie bei der SGV Freiberg und in Reutlingen gehandelt.
Sandro Abruscia kam nach seinem Wechsel im vergangenen Sommer von Drittligist 1860 München zum Regionalligisten SSV Ulm 1846 bei den Spatzen nicht wie gewünscht zum Zug. Nun könnten sich die Wege nach nur einem Jahr wieder trennen – trotz Vertrags bis 2021.
:arrow: https://www.fupa.net/berichte/sv-stuttg ... 59367.html

Benutzeravatar
ueberlinger
Kickers-Fan
Beiträge: 954
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 18:26
Wohnort: Überlingen

Re: Kader 2020/21

Beitrag von ueberlinger »

Man braucht kein Hellseher sein. Das wird nichts mehr mit Padde. :cry:

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5528
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Kader 2020/21

Beitrag von magge »

Wäre sehr schade, wenn Fiete gehen würde. Er ist als Motivator und auch sonst sehr wichtig. Er ist so der Stefan-Dettl-Typ.
Black and blue

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3879
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Kader 2020/21

Beitrag von noblesseoblige »

Verstehe ich auch nicht. Padde ist ein Blauer durch und durch. Ein Sportsmann vom Scheitel bis zur Sohle und Mr. Zuverlässig. Warum weist man ihm erneut die Türe? Aus der Vergangenheit nichts gelernt?
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3155
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Kader 2020/21

Beitrag von brublue »

noblesseoblige hat geschrieben:Verstehe ich auch nicht. Padde ist ein Blauer durch und durch. Ein Sportsmann vom Scheitel bis zur Sohle und Mr. Zuverlässig. Warum weist man ihm erneut die Türe? Aus der Vergangenheit nichts gelernt?
Wenn ich mir die Neuen vom Alter her anschaue, dann glaube ich einfach, dass er zu teuer ist. Ein 18 Jähriger verdient wahrscheinlich nicht das Gleiche wie ein 30-jähriger. Die Verjüngungskur greift bei uns gewaltig um sich. Aber Padde würde ich auf keinen Fall opfern.

smirre
Kickers-Fan
Beiträge: 304
Registriert: Samstag 14. Juli 2007, 18:09
Wohnort: Unterjettingen

Re: Kader 2020/21

Beitrag von smirre »

brublue hat geschrieben:
noblesseoblige hat geschrieben:Verstehe ich auch nicht. Padde ist ein Blauer durch und durch. Ein Sportsmann vom Scheitel bis zur Sohle und Mr. Zuverlässig. Warum weist man ihm erneut die Türe? Aus der Vergangenheit nichts gelernt?
Wenn ich mir die Neuen vom Alter her anschaue, dann glaube ich einfach, dass er zu teuer ist. Ein 18 Jähriger verdient wahrscheinlich nicht das Gleiche wie ein 30-jähriger. Die Verjüngungskur greift bei uns gewaltig um sich. Aber Padde würde ich auf keinen Fall opfern.
Vielleicht gibt es auch Beweggründe von Seiten Padde? Was wissen wir darüber? Er ist ja auch nicht mehr der Jüngste, da muss man auch sehen wie es beruflich weiter geht.
* 21.09.1899

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27799
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Kader 2020/21

Beitrag von Buddy »

smirre hat geschrieben:
brublue hat geschrieben:
noblesseoblige hat geschrieben:Verstehe ich auch nicht. Padde ist ein Blauer durch und durch. Ein Sportsmann vom Scheitel bis zur Sohle und Mr. Zuverlässig. Warum weist man ihm erneut die Türe? Aus der Vergangenheit nichts gelernt?
Wenn ich mir die Neuen vom Alter her anschaue, dann glaube ich einfach, dass er zu teuer ist. Ein 18 Jähriger verdient wahrscheinlich nicht das Gleiche wie ein 30-jähriger. Die Verjüngungskur greift bei uns gewaltig um sich. Aber Padde würde ich auf keinen Fall opfern.
Vielleicht gibt es auch Beweggründe von Seiten Padde? Was wissen wir darüber? Er ist ja auch nicht mehr der Jüngste, da muss man auch sehen wie es beruflich weiter geht.

Vor kurzem kam doch das er gerne bleiben würde.

Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4127
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Re: Kader 2020/21

Beitrag von Heiko K. »

Essingen, Bissingen, Göppingen...das klingt jetzt eher nicht nach finanziellen Gründen.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

Kula
Kickers-Fan
Beiträge: 472
Registriert: Sonntag 24. Februar 2013, 17:49

Re: Kader 2020/21

Beitrag von Kula »

Ich kann nur hoffen das Padde uns erhalten bleibt, und nach Ende seiner aktiven Karrriere in den Verein eingebunden wird.
Alles andere wäre nicht nachvollziehbar :!:

SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1568
Registriert: Montag 3. November 2014, 15:40

Re: Kader 2020/21

Beitrag von SVK_svk »

Heiko K. hat geschrieben:Essingen, Bissingen, Göppingen...das klingt jetzt eher nicht nach finanziellen Gründen.
Irgendwo stand doch mal dass neben dem Fussball auch eine berufliche Perspektive geboten werden soll. Hier sind genannte Vereine, warum auch immer, besser aufgestellt als die Kickers.
Hier sollte man sich vielleicht mal mit unseren Sponsoren abstimmen...
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!

Antworten