Kader 2020/21

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
ueberlinger
Kickers-Fan
Beiträge: 954
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 18:26
Wohnort: Überlingen

Re: Kader 2020/21

Beitrag von ueberlinger »

Physiotherapeutin Chantal Schwinger wechselt zum SGV Freiberg.

:arrow: https://www.sgv-freiberg-fussball.de

Benutzeravatar
kickerssticker
Kickers-Fan
Beiträge: 1232
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 17:19

Re: Kader 2020/21

Beitrag von kickerssticker »

ueberlinger hat geschrieben:Physiotherapeutin Chantal Schwinger wechselt zum SGV Freiberg.

:arrow: https://www.sgv-freiberg-fussball.de
Was für ein Aderlass.

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3151
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Kader 2020/21

Beitrag von brublue »

ueberlinger hat geschrieben:Physiotherapeutin Chantal Schwinger wechselt zum SGV Freiberg.
Wenn das Wechselspiel in Freiberg so weiter geht, würde es mich nicht wundern, wenn sie unseren Trainer auch wieder zurückholen. Auf jeden Fall kann ich irgend welche Sparmaßnahmen bei deren Transfers, die sie tätigen, nicht erkennen.

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5010
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Kader 2020/21

Beitrag von Blinky Bill »

Neuanfang oder Auflösungserscheinungen bei den Kickers? Etwas rätselhaft momentan.

Kari Laukkanen
Kickers-Fan
Beiträge: 428
Registriert: Freitag 29. April 2016, 12:02

Re: Kader 2020/21

Beitrag von Kari Laukkanen »

Blinky Bill hat geschrieben:Neuanfang oder Auflösungserscheinungen bei den Kickers? Etwas rätselhaft momentan.
Weshalb Auflösungserscheinungen? Alle Abgänge zum Ende der Saison waren von den Kickers initiiert (außer der natürlich vom Geschäftsführer Marc-Nicolai Pfeifer). Wie sich´s in dem Fall verhält, wissen wir nicht. Aber dem Verein war dieser Abgang bisher keine Meldung wert. Und maßgebliche Auswirkungen auf die Mannschaft und unser Saisonergebnis wird der Wechsel einer Physiotherapeutin ganz sicher keine haben.

Benutzeravatar
B.
Kickers-Fan
Beiträge: 2244
Registriert: Freitag 25. August 2006, 23:23

Re: Kader 2020/21

Beitrag von B. »

Kari Laukkanen hat geschrieben:
Blinky Bill hat geschrieben:Neuanfang oder Auflösungserscheinungen bei den Kickers? Etwas rätselhaft momentan.
Weshalb Auflösungserscheinungen? Alle Abgänge zum Ende der Saison waren von den Kickers initiiert (außer der natürlich vom Geschäftsführer Marc-Nicolai Pfeifer). Wie sich´s in dem Fall verhält, wissen wir nicht. Aber dem Verein war dieser Abgang bisher keine Meldung wert. Und maßgebliche Auswirkungen auf die Mannschaft und unser Saisonergebnis wird der Wechsel einer Physiotherapeutin ganz sicher keine haben.
Denkst Du.
one tear for summer past - a smile for winter to be.

Kari Laukkanen
Kickers-Fan
Beiträge: 428
Registriert: Freitag 29. April 2016, 12:02

Re: Kader 2020/21

Beitrag von Kari Laukkanen »

B. hat geschrieben:
Kari Laukkanen hat geschrieben:
Blinky Bill hat geschrieben:Neuanfang oder Auflösungserscheinungen bei den Kickers? Etwas rätselhaft momentan.
Weshalb Auflösungserscheinungen? Alle Abgänge zum Ende der Saison waren von den Kickers initiiert (außer der natürlich vom Geschäftsführer Marc-Nicolai Pfeifer). Wie sich´s in dem Fall verhält, wissen wir nicht. Aber dem Verein war dieser Abgang bisher keine Meldung wert. Und maßgebliche Auswirkungen auf die Mannschaft und unser Saisonergebnis wird der Wechsel einer Physiotherapeutin ganz sicher keine haben.
Denkst Du.
Wenn die Physiotherapeutin einen solch großen Einfluss auf das Saisonergebnis hat, dann ist ein Wechsel vielleicht doch ein Neuanfang. Denn die letzten drei Jahre sind wir einmal abgestiegen und zweimal nicht aufgestiegen. Also kann es nur besser werden. Auf die Blaue.

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2690
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Kader 2020/21

Beitrag von Bluebyte »

kickerssticker hat geschrieben:
ueberlinger hat geschrieben:Physiotherapeutin Chantal Schwinger wechselt zum SGV Freiberg.

:arrow: https://www.sgv-freiberg-fussball.de
Was für ein Aderlass.
Oh Gott, oh Gott, was sollen wir nur tun. Die Freiberger holen uns die besten Kräfte vom Hof... Jammer, jammer, heul, schluchz. :roll:
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Benutzeravatar
kickerssticker
Kickers-Fan
Beiträge: 1232
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 17:19

Re: Kader 2020/21

Beitrag von kickerssticker »

Das finde ich jetzt unsachlich. Ich jammere nicht. Ich merke an, dass diese Saison viele Stammkräfte gehen, Stab und Spieler. Einige davon zum direkten Ligakonkurrenten. Ich finde es überraschend und nicht optimal. Kann jeder anders sehen, keine Frage, aber was soll die Polemik?

Tobi78
Kickers-Fan
Beiträge: 4426
Registriert: Montag 14. August 2006, 13:43
Wohnort: Kraichgau

Re: Kader 2020/21

Beitrag von Tobi78 »

Man könnte auch - wenn man sich schon unbedingt zum Weggang einer Physiotherapeutin äußern möchte - einfach nur höflich Danke sagen und alles Gute wünschen. Zumindest wäre das ungefähr das, was ich von anständigen Menschen erwarten würde.

Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4127
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Re: Kader 2020/21

Beitrag von Heiko K. »

Meinst Du damit die beiden die sich mit "Aderlass" und "Auflösungserscheinungen" beschäftigen oder die die das für abgehoben halten, oder alle miteinander?

Würde für alle drei Fälle passen.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3151
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Kader 2020/21

Beitrag von brublue »

Tobi78 hat geschrieben:Man könnte auch - wenn man sich schon unbedingt zum Weggang einer Physiotherapeutin äußern möchte - einfach nur höflich Danke sagen und alles Gute wünschen. Zumindest wäre das ungefähr das, was ich von anständigen Menschen erwarten würde.
Genau so ist es, allerdings ist es doch sehr still in unserem Verein geworden. Was immer das heißt.

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5010
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Kader 2020/21

Beitrag von Blinky Bill »

Tobi78 hat geschrieben:Man könnte auch - wenn man sich schon unbedingt zum Weggang einer Physiotherapeutin äußern möchte - einfach nur höflich Danke sagen und alles Gute wünschen. Zumindest wäre das ungefähr das, was ich von anständigen Menschen erwarten würde.
Wofür? Dass sie zum ambitionierten Aufstiegskonkurrenten wechselt?

Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4127
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Re: Kader 2020/21

Beitrag von Heiko K. »

Einfach nur der guten Manieren wegen.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

Benutzeravatar
bookerty
Kickers-Fan
Beiträge: 2695
Registriert: Donnerstag 4. November 2004, 21:43
Wohnort: My home is my castle!

Re: Kader 2020/21

Beitrag von bookerty »

Heiko K. hat geschrieben:Einfach nur der guten Manieren wegen.
Auf die Homepage gehört so etwas ganz sicher. Wenn im Forum 25 Personen in ein Thread "Danke, alles Gute" schreiben müssen, nervt das ziemlich.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)

Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4127
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Re: Kader 2020/21

Beitrag von Heiko K. »

Da MNPs Vertrag morgen endet und die Übergabe läuft gibt es im Moment vielleicht andere Prioritäten.

Ausserdem ist das jetzt keine Meldung die man unbedingt tagesaktuell braucht. Es wird schon noch offiziell mitgeteilt werden. (Spätestens nachdem das Thema hier ausgebreitet wurde.)
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

Raulstgt
Kickers-Fan
Beiträge: 928
Registriert: Freitag 26. September 2014, 10:34

Re: Kader 2020/21

Beitrag von Raulstgt »

Es ist gerade schon augenscheinlich ruhig um den Club geworden, das fällt mir auch auf :D , gut den Abgang eines Physios kann es geben , natürlich schon kurios wenn er bei einem ambitionierten Mitkonkurrenten antritt , da tut der Abgang von Pfeifer schon mehr weh. Der einfach umtriebig war, da wundert es nicht das bei den Blauen keine Öffentlichkeitsarbeit stattfindet, die Blauen wären gut beraten dort wieder einen Guten zu installieren. Der ähnlich wie er mit gewissen Aktionen die Kickers im Gespräch gehalten hat und das trotz Oberliga. Gerade lese ich es, na denn hoffen wir einmal das nach der Übergabe etwas passiert..:D

ADM
Kickers-Fan
Beiträge: 1021
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 13:59

Re: Kader 2020/21

Beitrag von ADM »

Wenn Schnatterer 1. Liga spielen könnte, warum hat dann Enzo die Segel zu früh gestrichen.

Aua

https://www.dfb.de/datencenter/3-liga/2 ... n-ii-10521" onclick="window.open(this.href);return false;

ADM
Kickers-Fan
Beiträge: 1021
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 13:59

Re: Kader 2020/21

Beitrag von ADM »

Wäre echt froh, man könnte Fabio zurückholen....in seinem Interview liest man doch von 1 oder 2 Angeboten...nach Freiberg oder Waldhof geht er sicher nicht. Seiner Freundin aus München müssen wir Stgt. zeigen. Es ist ja nicht so wie Strunz zum Besten gab, daß das beste an Stgt. die Autobahn nach München is :wink:

hoha
Kickers-Fan
Beiträge: 371
Registriert: Donnerstag 18. Juli 2013, 18:10

Re: Kader 2020/21

Beitrag von hoha »

Blinky Bill hat geschrieben:
Tobi78 hat geschrieben:Man könnte auch - wenn man sich schon unbedingt zum Weggang einer Physiotherapeutin äußern möchte - einfach nur höflich Danke sagen und alles Gute wünschen. Zumindest wäre das ungefähr das, was ich von anständigen Menschen erwarten würde.
Wofür? Dass sie zum ambitionierten Aufstiegskonkurrenten wechselt?
Vielleicht deshalb, weil so etwas von guten Manieren und Charakter zeugt. Har man als Blauer einfach, Ausnahmen bestätigen die Regel.

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2690
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Kader 2020/21

Beitrag von Bluebyte »

Polemisch, unsachlich, keine guten Manieren, unanständig...wenn ihr keine anderen Sorgen habt. Von mir aus...ich wollte nur ausdrücken, wie lächerlich ich "Aderlass" und "Auflösungserscheinungen" finde. Mit der guten Arbeit unserer Physiotherapeutin hat das rein gar nichts zu tun.
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Raulstgt
Kickers-Fan
Beiträge: 928
Registriert: Freitag 26. September 2014, 10:34

Re: Kader 2020/21

Beitrag von Raulstgt »

Bluebyte hat geschrieben:Polemisch, unsachlich, keine guten Manieren, unanständig...wenn ihr keine anderen Sorgen habt. Von mir aus...ich wollte nur ausdrücken, wie lächerlich ich "Aderlass" und "Auflösungserscheinungen" finde. Mit der guten Arbeit unserer Physiotherapeutin hat das rein gar nichts zu tun.
Jesses, wir machen aber nun kein Sommerloch auf :lol: Natürlich kann man die Arbeit einer Pysio wertschätzen , ich denke das ist jedem selbst überlassen und wenn es den einen too much ist, dann ist es so.. :D Das ist das Forum gerne mal kontrovers, oder auch polemisch und das macht es ja aus..odäär.. :D , das die Blauen nun einige Abgänge haben das gehört eben dazu ,Corona hat zudem vieles verändert. Doch ist es auch eine neue Chance sich anders, oder besser aufzustellen mit neuen Köpfen in der Verantwortung. ich finde so ein Prozess wichtig, das kein Stillstand verwaltet wird und eine Weiterentwicklung zu sehen ist. Das schätzte ich auch an Pfeifer so ein innovativen Kopf brauchst Du , gerade wenn Du wenig finanzielle Mittel zur Verfügung hast, das ist schon ein Brett an Verlust. Und Pfeifer hat ja geunkt das sein Posten auf mehrere Schultern verteilt werden könnte, deshalb können wir froh sein das uns LS erhalten bleibt. Es wird eine schwierige Saison für die Blauen, keiner weiss wann es sich normalisiert, oder was der Kader hergibt, gerade mit vielen jungen Spielern, doch ich denke das genügend Qualität vorhanden sein müsste, das es vielleicht dann mit einem Aufstieg klappt. RG ist gefordert, bisher war es eher so olala, gute Ansätze...doch dann wieder ein Gewürge und ein blutleeres Gekicke zum Abgewöhnen, das eher an den Vorgänger erinnerte. Als den versprochenen dominanten, technisch anspruchsvollen Powerfussball , der mit dem Personal auch nicht umzusetzen war, unsere Altlasten eben... :mrgreen: Von daher der Ansatz nun jungen Spielern die dem Anspruch eher entgegenkommen eine Chance zu geben, vollkommen richtig. Auch das ist eine Chance, ich könnte allerdings kotzen im Strahl wenn ich sehe das beide Lampen aufgestiegen sind. Vor allem die erste mit Ihrem schon legendären Dummenglück , sie sollten sich fremdschämen, wenn der HSV nicht so sackblöd gewesen wäre , dann wäre es anders gelaufen :mrgreen: Ok die Ketten mal wieder.... :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Raulstgt am Mittwoch 1. Juli 2020, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Kader 2020/21

Beitrag von Buddy »


Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4127
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Re: Kader 2020/21

Beitrag von Heiko K. »

Aktueller Stand Kader 2020/2021

Aktuell 24 Spieler unter Vertrag, noch 2 auslaufende Verträge.

Tobias Trautner -> Vertrag für die kommende Saison laut SN
Thomas Bromma -> Vertrag für die kommende Saison laut SN
Maximilian Otto -> hat bis 2023 verlängert, darf nächstes Jahr auch noch U19 spielen

Malte Moos -> Vertrag für die kommende Saison laut SN
David Kammerbauer -> Vertrag für die kommende Saison laut SN
Ruben Reisig -> Vertrag für die kommende Saison laut SN
Tino Jukic -> Vertrag bis 2022
Marcelo Freitas -> Vertrag bis 2023
Niklas Kolbe -> Neuzugang von FC Nöttingen
Denis Zagaria -> Neuzugang von SGV Freiberg
Riedinger, Marian -> Neuzugang von 1.FC Heidenheim U19

Marvin Weiss -> Vertrag bis 2021
Markus Obernosterer -> Vertrag bis 2021
Nico Blank -> Vertrag für die kommende Saison laut SN
Nikola Trkulja -> Vertrag für die kommende Saison laut SN
Niklas Benkeser -> Vertrag für die kommende Saison laut SN
Lukas Kling -> Vertrag für die kommende Saison laut SN
Landwehr, Benedikt -> Neuzugang von TSG Hoffenheim U19
Schwemmle, Robin -> Neuzugang eigene U19

Noah Lulic -> Vertrag bis 2021
Cristian Giles -> Vertrag für die kommende Saison laut SN
Mijo Tunjic -> Vertrag bis 2022 verlängert
Bleron Visoka -> Vertrag für die kommende Saison laut SN
David Braig -> Vertrag bis 2022


Laufende Verhandlungen

Aron Viventi
Theo Rieg

Feststehende Abgänge:

Plator Gashi -> zur TSG Balingen
Tobias Feisthammel - > TSV Essingen
Johannes Ludmann -> Vertrag läuft aus, beendet Profikarriere
Michael Klauß -> SGV Freiberg
Patrick Auracher -> TSV Essingen
Leon Braun -> Vertrag aufgelöst
Zuletzt geändert von Heiko K. am Donnerstag 2. Juli 2020, 11:40, insgesamt 2-mal geändert.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

carpediem991
Kickers-Fan
Beiträge: 307
Registriert: Samstag 13. Februar 2016, 16:04

Re: Kader 2020/21

Beitrag von carpediem991 »

Ist noch der Schwemmle zu erwähnen?

Vollmer
Kickers-Fan
Beiträge: 982
Registriert: Samstag 3. November 2007, 19:02

Re: Kader 2020/21

Beitrag von Vollmer »

Der Kader liest sich gut.Ich bin zuversichtlich und hoffe ,Corona erlaubt einen regulären Spielbetrieb.

Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4127
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Re: Kader 2020/21

Beitrag von Heiko K. »

carpediem991 hat geschrieben:Ist noch der Schwemmle zu erwähnen?
Richtig. Habs oben ergänzt.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4127
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Re: Kader 2020/21

Beitrag von Heiko K. »

Ein weiterer Spieler wird mittlerweile im Kader gelistet: Nick Rudloff, Rückennummer 23. Er darf noch ein Jahr U19 spielen.

Aron Viventi wurde an der Leiste operiert und fällt eine Weile aus. Unabhängig davon ist noch ein Zugang für die linke Seite geplant.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

Benutzeravatar
ueberlinger
Kickers-Fan
Beiträge: 954
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 18:26
Wohnort: Überlingen

Re: Kader 2020/21

Beitrag von ueberlinger »

Laut StN wird der Kader drei Torhüter und 24 Feldspieler umfassen. Dies bedeutet, dass die Kaderplanung damit so gut wie abgeschlossen ist.

Was wird noch passieren?
- Bei Aron Viventi wird mit der Vertragsverlängerung wahrscheinlich gewartet, bis er wieder fit ist.
- Auf der Position LM/LA wird noch ein weiter Spieler verpflichtet. Die Vertragsauflösung mit Braun erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass dies nicht nur ein Ergänzungspieler sein wird.

Benutzeravatar
ueberlinger
Kickers-Fan
Beiträge: 954
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 18:26
Wohnort: Überlingen

Re: Kader 2020/21

Beitrag von ueberlinger »

Heiko K. hat geschrieben:
Donnerstag 9. Juli 2020, 07:59
Ein weiterer Spieler wird mittlerweile im Kader gelistet: Nick Rudloff, Rückennummer 23. Er darf noch ein Jahr U19 spielen...
Ist der RV? Möglicherweise macht es Sinn, dass Weiss und vor allem Blank diese Position in der Vorbereitung testweise spielen. Wir haben auf der 6 ein Überangebot und die beiden haben in der Vergangenheit bereits Außenverteidigung gespielt. Dann braucht man sich bei einem Ausfall von Moos keine Sorgen machen.

Benutzeravatar
ueberlinger
Kickers-Fan
Beiträge: 954
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 18:26
Wohnort: Überlingen

Re: Kader 2020/21

Beitrag von ueberlinger »

Der Filderstädter Niko Dobros ist auf dem Markt. Im Vergleich zum derzeitigen Leistungsstand von Klauß wäre das ein deutliches Upgrade.
Allerdings hätten wir wieder einen "Problemfall" an der Backe.

:arrow: https://www.transfermarkt.de/niko-dobro ... ler/120812

Benutzeravatar
ueberlinger
Kickers-Fan
Beiträge: 954
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 18:26
Wohnort: Überlingen

Re: Kader 2020/21

Beitrag von ueberlinger »

ueberlinger hat geschrieben:
Donnerstag 9. Juli 2020, 08:24
Heiko K. hat geschrieben:
Donnerstag 9. Juli 2020, 07:59
Ein weiterer Spieler wird mittlerweile im Kader gelistet: Nick Rudloff, Rückennummer 23. Er darf noch ein Jahr U19 spielen...
Ist der RV?...
Ja.

Nick Rudloff gehört zum Kader der ersten Mannschaft
:arrow: https://www.stuttgarter-kickers.de/1.Ma ... /news/9668

Raulstgt
Kickers-Fan
Beiträge: 928
Registriert: Freitag 26. September 2014, 10:34

Re: Kader 2020/21

Beitrag von Raulstgt »

Endlich scheinen die Blauen vermehrt auf die eigene Jugend zu setzen, immerhin sind es nun sechs an der Zahl.. :P auch wenn vieles Corona und den eingechränkten finanziellen Mitteln geschuldet ist , ich sehe es wie LS das die Kickers dazu verpflichtet sind auf die jungen Spieler zu setzen und es endlich nun noch konsequenter umgesetzt wird. Ich hoffe sie komnen auch zum Zug bzw bieten sich an. Werden gefördert und gefordert :P LS geht den richtigen Weg zudem der Mix weiterhin stimmt, das könnte die Zukunft in dem Klub sein damit können die Blauen langfristig auch Erfolg haben. Siehe unser Pfeiffer aufgestiegen mit Würzburg, der bei uns auch zeitweise kritisch gesehen wurde, doch ich hatte in Ihm schon damals Potenzial gesehen und siehe da.. :P

Raulstgt
Kickers-Fan
Beiträge: 928
Registriert: Freitag 26. September 2014, 10:34

Re: Kader 2020/21

Beitrag von Raulstgt »

Raulstgt hat geschrieben:
Donnerstag 9. Juli 2020, 12:32
Endlich scheinen die Blauen vermehrt auf die eigene Jugend zu setzen, immerhin sind es nun sechs an der Zahl.. :P auch wenn vieles Corona und den eingechränkten finanziellen Mitteln geschuldet ist , sehe ich es wie LS das die Kickers dazu verpflichtet sind auf die jungen Spieler zu setzen und es endlich nun noch konsequenter umgesetzt wird. Ich hoffe sie komnen auch zum Zug bzw bieten sich an. Werden gefördert und gefordert :P LS geht den richtigen Weg zudem der Mix weiterhin stimmt, das könnte die Zukunft in dem Klub sein damit könnten die Blauen langfristig auch Erfolg haben. Siehe unser Pfeiffer, auch ein damaliger junger , bzw immer noch junger Spieler aufgestiegen mit Würzburg, immerhin ein Exblauer ist nun aufgestiegen, Glückwunsch :lol: der bei uns auch zeitweise kritisch gesehen wurde, doch ich hatte in Ihm schon damals Potenzial gesehen und siehe da er hat es bestätigt . :P

Benutzeravatar
ueberlinger
Kickers-Fan
Beiträge: 954
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 18:26
Wohnort: Überlingen

Re: Kader 2020/21

Beitrag von ueberlinger »

Auch wenn sich auf der Rechtsverteidiger-Position wahrscheinlich nichts mehr tut. Mit Janick Schramm ist nach wie vor ein interessanter Mann auf dem Markt.

:arrow: https://www.transfermarkt.de/janick-sch ... ler/317368

Benutzeravatar
Blaues Gold
Kickers-Fan
Beiträge: 550
Registriert: Montag 7. Mai 2007, 16:17
Wohnort: EDMT.

Re: Kader 2020/21

Beitrag von Blaues Gold »

ueberlinger hat geschrieben:
Donnerstag 9. Juli 2020, 09:11
Der Filderstädter Niko Dobros ist auf dem Markt. Im Vergleich zum derzeitigen Leistungsstand von Klauß wäre das ein deutliches Upgrade.
Allerdings hätten wir wieder einen "Problemfall" an der Backe.

:arrow: https://www.transfermarkt.de/niko-dobro ... ler/120812
Hilf mir bitte: Was meint hier "Problemfall"?
Ich gehörte zum "Optimisten Lager Saison 2013/2014". Das habe ich auch 2014/2015 und 2015/2016 so gehalten. Auf ein Neues: 2016/2017, 2017/2018. Dann 2018/2019 .... wohl auch wieder. Usw. usf.: 2019/2020 -> Wieder (r)auf die Blaue! 2020/2021: Corona runter, Blaue rauf!! 2021/2022: Jetzt aber wirklich! Eigentlich waren wir ja oben. 2022/2023: WIR STEIGEN AUF!

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5010
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Kader 2020/21

Beitrag von Blinky Bill »

Blaues Gold hat geschrieben:
Freitag 10. Juli 2020, 15:14
ueberlinger hat geschrieben:
Donnerstag 9. Juli 2020, 09:11
Der Filderstädter Niko Dobros ist auf dem Markt. Im Vergleich zum derzeitigen Leistungsstand von Klauß wäre das ein deutliches Upgrade.
Allerdings hätten wir wieder einen "Problemfall" an der Backe.

:arrow: https://www.transfermarkt.de/niko-dobro ... ler/120812
Hilf mir bitte: Was meint hier "Problemfall"?
Der VfR Aalen gab ihm den Laufpass mit dem Vorwurf "Diva" und "Schönspieler".

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4226
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Kader 2020/21

Beitrag von stoitschkov »

evtl wäre das ja ein interessanter Flügelspieler für uns:
https://www.kicker.de/779403/artikel/wo ... hen_lassen

Raulstgt
Kickers-Fan
Beiträge: 928
Registriert: Freitag 26. September 2014, 10:34

Re: Kader 2020/21

Beitrag von Raulstgt »

Das liest sich nicht schlecht was Stoitschi empfohlen hat, zudem er aus Stuggi kommt, da dann hoffen wir das LS ihn auch auf dem Schirm hat.. bei seinem Netzwerk :P Oder er liest ab und an im Forum... :P

Benutzeravatar
Rigotti
Kickers-Fan
Beiträge: 1711
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 15:04

Re: Kader 2020/21

Beitrag von Rigotti »

Ich denke LS fällt kein Zacken aus der Krone, wenn er einem Vorschlag aus dem Forum nachgeht. Er kann seine Augen auch nicht überall haben. Die Schwarmintelligenz des Forums ist dabei sicher hilfreich. Also weiter so mit guten Vorschlägen! Gemeinsam sind wir stärker :!:
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).

Antworten