Kader 2020/21

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4236
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Kader 2020/21

Beitrag von stoitschkov »

man könnte vielleicht mal versuchen in einem kurzen, lockeren Vorgespräch (1-2 min) den jungen Spielern etwas die Nervosität zu nehmen. Dann ist auch der Fragesteller etwas warmgelaufen und man kann auf Sendung gehen.
vielleicht wird das ja sogar praktiziert, aber es wirkt oft nicht so :wink:

Täuber
Kickers-Fan
Beiträge: 115
Registriert: Samstag 18. April 2009, 16:10
Wohnort: Schwäbisch Hall

Re: Kader 2020/21

Beitrag von Täuber »

Das Interview ist doch authentisch. Das zählt doch. Wir sind doch nicht bei Real Madrid. Zudem noch ehrenamtlich. Dafür sollte man dankbar sein und nicht nörgeln.

Raulstgt
Kickers-Fan
Beiträge: 950
Registriert: Freitag 26. September 2014, 10:34

Re: Kader 2020/21

Beitrag von Raulstgt »

Täuber hat geschrieben:
Donnerstag 6. August 2020, 10:05
Das Interview ist doch authentisch. Das zählt doch. Wir sind doch nicht bei Real Madrid. Zudem noch ehrenamtlich. Dafür sollte man dankbar sein und nicht nörgeln.
Alles gut... :P Ich denke Stoitschi hat dies auch nicht soo negativ gemeint, down to the earth.. :P Generell finde ich Kickers TV eine gute Idee auch was die Interviews betrifft , manchmal wirkt es schon ein bissel unbeholfen, je nachdem wer es moderiert..und manche Spieler sind eben nicht so kommunikativ wie es Miftari z. B. war .. :lol: .und in dem Rahmen in dem sich die Blauen bewegen kann man auch keine Professionalität erwarten, Real als Vergleich ist da schon etwas hoch gegriffen, immerhin sind wir OL, da bin ich wieder bei Dir... :P Natürlich ist Authentizität am Mikro wesentlich ehrlicher, keine Frage.. :P

Benutzeravatar
B.
Kickers-Fan
Beiträge: 2253
Registriert: Freitag 25. August 2006, 23:23

Re: Kader 2020/21

Beitrag von B. »

Bobis hat geschrieben:
Mittwoch 5. August 2020, 21:16
Ich fühl mich wie im C-Block beim Interview.
Danke dafür, dass ist Kickers!
Wir sind halt alle keine Profis!
Ich find Kickers-TV super!
one tear for summer past - a smile for winter to be.

erich schmeil
Kickers-Fan
Beiträge: 1346
Registriert: Freitag 28. April 2006, 21:20

Re: Kader 2020/21

Beitrag von erich schmeil »

Türpitz und Halimi sollen sich neuen Verein suchen- leider nicht machbar für uns.
Kickers forever, einmal Blau immer Blau

Benutzeravatar
Rigotti
Kickers-Fan
Beiträge: 1743
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 15:04

Re: Kader 2020/21

Beitrag von Rigotti »

erich schmeil hat geschrieben:
Freitag 14. August 2020, 22:11
Türpitz und Halimi sollen sich neuen Verein suchen- leider nicht machbar für uns.
Ich vertraue der jetzigen Mannschaft. Gute Mischung aus jungen Spielern und Routiniers. Das hat mehr Potential und paßt in unser Budget. Vergesst die beiden.
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).

Hasenberg
Kickers-Fan
Beiträge: 209
Registriert: Samstag 20. Juli 2019, 05:20
Wohnort: Stuttgart - West

Re: Kader 2020/21

Beitrag von Hasenberg »

Am meisten überzeugt mich bisher Landwehr.....die Hoffenheimer haben einfach was drauf.....ich hoffe sehr, er hockt bei wichtigen Spielen nicht doch auf der Bank.......ein Juwel

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10744
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Kader 2020/21

Beitrag von Franz »

INTERVIEW MIT LUTZ SIEBRECHT
Einen Tag nach dem Pokalspiel und drei Tage vor dem ersten Punktspiel beantwortet Sportdirektor Lutz Siebrecht die Fragen der Kickers-Redaktion
https://www.stuttgarter-kickers.de/1.Ma ... /news/9807

Blue Blood
Kickers-Fan
Beiträge: 203
Registriert: Sonntag 14. Juli 2019, 09:44

Re: Kader 2020/21

Beitrag von Blue Blood »

Mijo wird Kapitän in der neuen Saison, Blank und Kling als Stellvertreter.

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2806
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Kader 2020/21

Beitrag von Bluebyte »

Franz hat geschrieben:
Donnerstag 20. August 2020, 06:49
INTERVIEW MIT LUTZ SIEBRECHT
Einen Tag nach dem Pokalspiel und drei Tage vor dem ersten Punktspiel beantwortet Sportdirektor Lutz Siebrecht die Fragen der Kickers-Redaktion
https://www.stuttgarter-kickers.de/1.Ma ... /news/9807
Ein echter Fragen-Marathon. :lol:
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27904
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Kader 2020/21

Beitrag von Buddy »

brublue hat geschrieben:
Dienstag 4. August 2020, 10:41
Franz hat geschrieben:
Dienstag 4. August 2020, 07:29
Stuttgarter Oberligist posiert mit Mundschutz
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... d015e.html
Bei den Stuttgarter Kickers stand an diesem Montag der jährliche Mannschafts-Fototermin an. Dabei zeigten sich die Spieler und Betreuer des Oberligisten mit Mundschutz...
Die Mannschaft mit Mundschutz zu fotografieren, finde ich schon seltsam. Zumal sich die Spieler während des Spieles oftmals sehr nahe kommen.


Zum Thema Mundschutz und Mannschaftsfoto hier ein Artikel


Eine Empfehlung, der nicht alle folgen
Die einen hören auf den WFV und wahren den Mindestabstand, die anderen entscheiden sich für die gewohnte Variante
https://www.fupa.net/berichte/spvgg-kle ... 77280.html

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27904
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Kader 2020/21

Beitrag von Buddy »

Rainer Lorz, Präsident der Stuttgarter Kickers
„Ein jetzt-oder-nie gibt es nicht“
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... duced=true

SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1598
Registriert: Montag 3. November 2014, 15:40

Re: Kader 2020/21

Beitrag von SVK_svk »

Buddy hat geschrieben:
Donnerstag 20. August 2020, 18:51
Rainer Lorz, Präsident der Stuttgarter Kickers
„Ein jetzt-oder-nie gibt es nicht“
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... duced=true
StN + ... was hat er denn zu berichten? :)
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10744
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Kader 2020/21

Beitrag von Franz »

MIJO TUNJIC IST NEUER KAPITÄN DER KICKERS
Zwei Tage vor Saisonbeginn sind die Würfel gefallen
https://www.stuttgarter-kickers.de/1.Ma ... /news/9810

Goalgetter Mijo Tunjic heißt der neue Kapitän der Stuttgarter Kickers, der nach seinem Zehenbruch in den letzten beiden Pokalerfolgen bereits wieder auf der Ersatzbank Platz nehmen konnte, aber noch nicht wieder zum Einsatz kam.

Nico Blank und Lukas Kling sind seine Stellvertreter und die Neuzugänge Niklas Kolbe und David Braig ergänzen zusätzlich den Spielerrat im Team von Cheftrainer Ramon Gehrmann.

SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1598
Registriert: Montag 3. November 2014, 15:40

Re: Kader 2020/21

Beitrag von SVK_svk »

Man wollte sich bis Donnerstag auf den Torwart Nr. 1 für die Saison festlegen. Hat jemand News?
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!

carpediem991
Kickers-Fan
Beiträge: 308
Registriert: Samstag 13. Februar 2016, 16:04

Re: Kader 2020/21

Beitrag von carpediem991 »

News nicht aber nur einen Tipp, Bromma. Sonst hätte er gefühlt mehr Pokalspiele gemacht. Aber lassen wir uns mal überraschen.

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3909
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Kader 2020/21

Beitrag von noblesseoblige »

Buddy hat geschrieben:
Donnerstag 20. August 2020, 18:51
Rainer Lorz, Präsident der Stuttgarter Kickers
„Ein jetzt-oder-nie gibt es nicht“
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... duced=true
Etwa 400 Dauerkarten sind bislang verkauft. Das finde ich etwas enttäuschend. Auch wenn zu Beginn der Saison nicht jedes Spiel live vor Ort gesehen werden kann, sollte doch jeder Blauer eine Retterdauerkarte erwerben. Für den Stehplatzbereich belaufen sich die Kosten gerade mal auf 126.- €. Gebt Eurem Schwabenherz mal einen Stoß! :)
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10744
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Kader 2020/21

Beitrag von Franz »

SO STARTEN WIR IN DIE NEUE SAISON
Am Samstag, 22. August 2020 startet die Oberliga Saison 2020/21
https://www.stuttgarter-kickers.de/1.Ma ... /news/9812

Hasenberg
Kickers-Fan
Beiträge: 209
Registriert: Samstag 20. Juli 2019, 05:20
Wohnort: Stuttgart - West

Re: Kader 2020/21

Beitrag von Hasenberg »

Hasenberg hat geschrieben:
Samstag 15. August 2020, 09:29
Am meisten überzeugt mich bisher Landwehr.....die Hoffenheimer haben einfach was drauf.....ich hoffe sehr, er hockt bei wichtigen Spielen nicht doch auf der Bank.......ein Juwel
Also doch......warum nur ????

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5759
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: Kader 2020/21

Beitrag von barneygumble »

Weil man mit 12 Leuten in der Startelf keinen Anpfiff hört... !
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Hasenberg
Kickers-Fan
Beiträge: 209
Registriert: Samstag 20. Juli 2019, 05:20
Wohnort: Stuttgart - West

Re: Kader 2020/21

Beitrag von Hasenberg »

erinnert ein bisschen an Freitas..........der durfte nach einem starken Spiel zur Belohnung auch wieder auf die Bank

Blau Blauer kickers
Kickers-Fan
Beiträge: 605
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2014, 22:22

Re: Kader 2020/21

Beitrag von Blau Blauer kickers »

Hasenberg hat geschrieben:
Samstag 22. August 2020, 16:00
Hasenberg hat geschrieben:
Samstag 15. August 2020, 09:29
Am meisten überzeugt mich bisher Landwehr.....die Hoffenheimer haben einfach was drauf.....ich hoffe sehr, er hockt bei wichtigen Spielen nicht doch auf der Bank.......ein Juwel
Also doch......warum nur ????
Nach der Auswechslung im Pokalspiel lief er mit bandagiertem Oberschenkel herum.
Daher gehe ich davon aus dass er angeschlagen war. Nach seiner bisherigen Leistung in der
Vorbereitung gehört er in die Startelf.

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4236
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Kader 2020/21

Beitrag von stoitschkov »

möglicherweise wird noch ein Mittelfeldspieler verpflichtet:
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... a089e.html

Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4483
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Re: Kader 2020/21

Beitrag von Roland »

stoitschkov hat geschrieben:
Sonntag 30. August 2020, 08:43
möglicherweise wird noch ein Mittelfeldspieler verpflichtet:
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... a089e.html
Max Winter

:arrow: https://www.transfermarkt.de/max-winter ... ler/448087

Blue Blood
Kickers-Fan
Beiträge: 203
Registriert: Sonntag 14. Juli 2019, 09:44

Re: Kader 2020/21

Beitrag von Blue Blood »

Noch einen Spieler fürs defensive/zentrale Mittelfeld kann ich nicht nachvollziehen, da sind wir doch mit Blank, Kling, Benkeser, Reisig und dem verletzten Weiss schon sehr stark besetzt.

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4236
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Kader 2020/21

Beitrag von stoitschkov »

Blue Blood hat geschrieben:
Sonntag 30. August 2020, 10:42
Noch einen Spieler fürs defensive/zentrale Mittelfeld kann ich nicht nachvollziehen, da sind wir doch mit Blank, Kling, Benkeser, Reisig und dem verletzten Weiss schon sehr stark besetzt.
so wie sich die Spielidee/das Spielsystem im Moment darstellt spielen wir eine Art 5-2-3 (defensiv)/3-4-3 (offensiv). Schlüsselpositionen sind für mich der zentrale Abwehrspieler (bisher Zagaria) und der zentrale Stürmer/10er (bisher meist Obernosterer). Vorne sehe ich Gilles und evtl auch Dobros als Alternativen, hinten muss man mal abwarten wer spielt falls Zagaria mal ausfällt oder pausiert.
Die beiden (defensiven) Mittelfeldspieler müssen bei unserer bisherigen Spielweise klar am meisten laufen. Im defensiven Umschaltmoment versuchen wir oft den Ball schnell zurückzugewinnen, was viel ballseitiges Verschieben plus rauf-und-runter-Rennen erfordert. Dazu sollten sie bei Ballgewinn eine gute (Vor-) Orientierung haben und die Kugel schnell vertikal oder auf die Flügel nach vorne bringen können.
Bedeutet :wink: : auf diesen beiden Positionen brauchst Du ausreichend Alternativen, lieber einen Spieler zuviel als einen zuwenig. Denn da wird schnell mal einer körperlich durchhängen. Reisig sehe ich zudem grds eher als IV.

PHR
Kickers-Fan
Beiträge: 115
Registriert: Freitag 20. Juli 2018, 19:29

Re: Kader 2020/21

Beitrag von PHR »

stoitschkov hat geschrieben:
Sonntag 30. August 2020, 11:09
Blue Blood hat geschrieben:
Sonntag 30. August 2020, 10:42
Noch einen Spieler fürs defensive/zentrale Mittelfeld kann ich nicht nachvollziehen, da sind wir doch mit Blank, Kling, Benkeser, Reisig und dem verletzten Weiss schon sehr stark besetzt.
so wie sich die Spielidee/das Spielsystem im Moment darstellt spielen wir eine Art 5-2-3 (defensiv)/3-4-3 (offensiv). Schlüsselpositionen sind für mich der zentrale Abwehrspieler (bisher Zagaria) und der zentrale Stürmer/10er (bisher meist Obernosterer). Vorne sehe ich Gilles und evtl auch Dobros als Alternativen, hinten muss man mal abwarten wer spielt falls Zagaria mal ausfällt oder pausiert.
Die beiden (defensiven) Mittelfeldspieler müssen bei unserer bisherigen Spielweise klar am meisten laufen. Im defensiven Umschaltmoment versuchen wir oft den Ball schnell zurückzugewinnen, was viel ballseitiges Verschieben plus rauf-und-runter-Rennen erfordert. Dazu sollten sie bei Ballgewinn eine gute (Vor-) Orientierung haben und die Kugel schnell vertikal oder auf die Flügel nach vorne bringen können.
Bedeutet :wink: : auf diesen beiden Positionen brauchst Du ausreichend Alternativen, lieber einen Spieler zuviel als einen zuwenig. Denn da wird schnell mal einer körperlich durchhängen. Reisig sehe ich zudem grds eher als IV.
Die Meinung teile ich aus meiner Sicht benötigen wir noch ein Back-up für Kammerbauer (idealerweise einen junges Pendant zu Landwehr oder Benkeser).

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5554
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Kader 2020/21

Beitrag von magge »

Freitas als Back-up für Kammerbauer?
Black and blue

carpediem991
Kickers-Fan
Beiträge: 308
Registriert: Samstag 13. Februar 2016, 16:04

Re: Kader 2020/21

Beitrag von carpediem991 »

Genau dafür haben wir doch Riedinger.

SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1598
Registriert: Montag 3. November 2014, 15:40

Re: Kader 2020/21

Beitrag von SVK_svk »

Freitas gestern bei der U19 zunächst auch nur Ersatz. Zuletzt auch nicht mehr im Kader der 1.Mannschaft. Scheint sich in einer Formkrise zu befinden...
Immerhin nach seiner Einwechslung mit einem Tor.
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17804
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Kader 2020/21

Beitrag von Ford K »

Lt. Spielbericht von StZ/StN befinden sich die Verhandlungen mit Max Winter auf der Zielgeraden. Wenn man den Kommentaren zum Pforzheim-Spiel glaubt, erscheint eine weitere Verstärkung im MF dann doch gerechtfertigt. Wenn er sich dann noch als ähnlicher Volltreffer erweist wie Landwehr, dann ist das auf jeden Fall gut. Wenn man als Oberligist Spieler von der "Resterampe" (?) von Hoffenheim und RB bekommen kann sollte man zugreifen, unabhängig davon, ob man diese Vereine nun mag oder nicht.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

carpediem991
Kickers-Fan
Beiträge: 308
Registriert: Samstag 13. Februar 2016, 16:04

Re: Kader 2020/21

Beitrag von carpediem991 »

Der erste Wintertransfer damit schon im September bestätigt. :oops:

Benutzeravatar
ueberlinger
Kickers-Fan
Beiträge: 954
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 18:26
Wohnort: Überlingen

Re: Kader 2020/21

Beitrag von ueberlinger »


am29
Kickers-Fan
Beiträge: 1159
Registriert: Montag 8. November 2010, 12:20

Re: Kader 2020/21

Beitrag von am29 »

ueberlinger hat geschrieben:
Dienstag 8. September 2020, 10:52
Max Winter kommt zu den Kickers
:arrow: https://www.stuttgarter-kickers.de/1.Ma ... /news/9854
Das ist schon ein Wort. Siebrecht konnte damit in seiner Amtszeit bereits 3 ehemalige Junioren-CL Spieler unter Vertrag nehmen. Chapeau dafür :!:
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5554
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Kader 2020/21

Beitrag von magge »

und einen FIFA20-Spieler-
Welcome, Max!
Black and blue

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2705
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: Kader 2020/21

Beitrag von Bobis »

Winter - Transfer :lol:
Ich spoiler schon mal das Interview 8)
Kickers: Hast Du lange überlegt als sich der Wechsel ermöglichte?
MWinter: ...ne, Kickers sind mein Wunschverein, schon als kleiner Bub wollte ich für diesen großartigen Traditionsverein spielen.
Kickers: was war denn die Motivation, neben dem großen Namen und der gloreichen Geschichte, zu den Kickers zu wechseln?
MWinter: Das schlüssige Gesamt-Konzept, ein Trainer mit großartigen Plan und fantastische Fans, hier ist ja immer ausverkauft.
Kickers: wie hat dich die Mannschaft aufgenommen?
MWinter: Sensationell, habe mich super gefühlt, als ob ich hier schon ewig spiele
Kickers: Wie gefällt dir den die Stadt
MWinter: Wahnsinn, kulturell wie auch weltoffen, ist natürlich für einen Jungprofi wie mich verfühererisch (lacht), aber der Mijo und der Lukas passen auf mich auf.
...to be continued!
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Raulstgt
Kickers-Fan
Beiträge: 950
Registriert: Freitag 26. September 2014, 10:34

Re: Kader 2020/21

Beitrag von Raulstgt »

Sehr schön nun ein weiteren jungen talentierten Player zu verpflichten, das ist der richtige Weg den LS geht, Kompliment.. :P .und die Vita liest sich zudem nicht schlecht und gerade im Mittelfeld können wir an Qualität echt noch zulegen. Landwehr zeigte es schon mal das es auch ein Junger schaffen kann..und bei der kräftezehrenden Saison dürften die Chancen für die Jungen diesmal nicht so schlecht sein.. :P

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2806
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Kader 2020/21

Beitrag von Bluebyte »

Bobis hat geschrieben:
Dienstag 8. September 2020, 11:23
Winter - Transfer :lol:
Ich spoiler schon mal das Interview 8)
Kickers: Hast Du lange überlegt als sich der Wechsel ermöglichte?
MWinter: ...ne, Kickers sind mein Wunschverein, schon als kleiner Bub wollte ich für diesen großartigen Traditionsverein spielen.
Kickers: was war denn die Motivation, neben dem großen Namen und der gloreichen Geschichte, zu den Kickers zu wechseln?
MWinter: Das schlüssige Gesamt-Konzept, ein Trainer mit großartigen Plan und fantastische Fans, hier ist ja immer ausverkauft.
Kickers: wie hat dich die Mannschaft aufgenommen?
MWinter: Sensationell, habe mich super gefühlt, als ob ich hier schon ewig spiele
Kickers: Wie gefällt dir den die Stadt
MWinter: Wahnsinn, kulturell wie auch weltoffen, ist natürlich für einen Jungprofi wie mich verfühererisch (lacht), aber der Mijo und der Lukas passen auf mich auf.
...to be continued!
Ich tippe auf:
Wurdest Du gut aufgenommen? - Ja
Willst Du mit den Blauen aufsteigen? - Ja
Rechnest Du mit viel Einsatzzeit? - Ja
Super Fans hier? - Ja
Kickers-TV: Danke für´s Gespräch :P

Scherz...Natürlich ein herzliches Willkommen auf der Waldau und erfolgreiche Spiele!
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Benutzeravatar
Tobi1899
Kickers-Fan
Beiträge: 169
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2007, 10:24
Wohnort: Frankfurt

Re: Kader 2020/21

Beitrag von Tobi1899 »

So?

"Wie würdest Du die aktuellen geopolitischen Probleme anpacken? Insbesondere sind hier Corona, wirtschaftliche Probleme der dritten Welt, Flüchtlingswelle, Klimawandel sowie das Auseinanderdriften von Volkes Wille und Parlamentsbeschluss zu nennen. So Max versuchs mal."

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5130
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Kader 2020/21

Beitrag von Blinky Bill »

Tobi1899 hat geschrieben:
Dienstag 8. September 2020, 13:48
So?

"Wie würdest Du die aktuellen geopolitischen Probleme anpacken? Insbesondere sind hier Corona, wirtschaftliche Probleme der dritten Welt, Flüchtlingswelle, Klimawandel sowie das Auseinanderdriften von Volkes Wille und Parlamentsbeschluss zu nennen. So Max versuchs mal."
Dagegen hilft nur punkten, punkten, punkten und an den Zuschauer denken.

Antworten