Das etwas andere Duell am letzten Oberliga-Spieltag

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27900
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Das etwas andere Duell am letzten Oberliga-Spieltag

Beitrag von Buddy »

Das etwas andere Duell am letzten Oberliga-Spieltag
https://www.fupa.net/berichte/neckarsul ... 59216.html


Das Duell | NSU vs. Kickers | 30.05.20 – 15:30
https://www.nsu-fussball.de/das-duell-n ... 5-20-1530/

So läuft das Duell NSU vs. Kickers am Samstag ab
https://www.nsu-fussball.de/so-laeuft-d ... amstag-ab/

NSU vs. Kickers | Der Video-Trailer zur Trainer-Challenge
https://www.nsu-fussball.de/nsu-vs-kick ... challenge/

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10742
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Das etwas andere Duell am letzten Oberliga-Spieltag

Beitrag von Franz »

Aus dem Archiv:

Samstag, 8. September 2018 (6. Spieltag OL)
Neckarsulmer Sport-Union - Kickers 0:1 (0:0)
Anstoß um 15.30 Uhr im Pichterich-Stadion Neckarsulm

Ein Kickers-Fan geht ohne Not nicht nochmals zu diesem gastgebenden Verein, auch nicht virtuell.
Aha, die NSU - Neckarsulmer Sport-Union - hat demnach keine schiedsrichterzulässigen Heimtrikots.

Und wenn ich gerade dabei bin, auch keinen zulässigen Gästebereich. Bei geschätzt 500+ Kickers-Fans im Pichterich-Stadion, davon 400 im abgegrenzten Gästebereich ohne jegliche Sanitarausstattung sowie völlig unzureichendem Verpflegungsstand. Ich habe solche Zustände bisher noch nicht erfahren, nichtmal auf einem Dorfplatz.

Was glauben denn solche Vereine samt zuständigen Verbänden, Sicherheits-/Ordnungsbehörden etc. wer sie sind - für mich nicht oberligatauglich.

Wie es bei uns Tradition ist, sind auch Familien mit Kindern bei Auswärtsfahrten im aus-/zugewiesenen Gästebereich, so auch heute.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27900
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Das etwas andere Duell am letzten Oberliga-Spieltag

Beitrag von Buddy »

Die Challenge: NSU vs. Kickers
https://www.youtube.com/watch?v=ckx7ANv59Ks

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27900
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Das etwas andere Duell am letzten Oberliga-Spieltag

Beitrag von Buddy »

Franz hat geschrieben:...Ein Kickers-Fan geht ohne Not nicht nochmals zu diesem gastgebenden Verein, auch nicht virtuell. ...


Du kannst es übrigens anschauen. Es wurde in Ludwigsburg gedreht, nicht in Neckarsulm.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10742
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Das etwas andere Duell am letzten Oberliga-Spieltag

Beitrag von Franz »

Buddy hat geschrieben:
Franz hat geschrieben:...Ein Kickers-Fan geht ohne Not nicht nochmals zu diesem gastgebenden Verein, auch nicht virtuell. ...
Du kannst es übrigens anschauen. Es wurde in Ludwigsburg gedreht, nicht in Neckarsulm.


Danke für den Hinweis :wink:
Ein Kickers-Fan bleibt sich treu.

Antworten