Vorbereitung 2020/21

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Blau Blauer kickers
Kickers-Fan
Beiträge: 599
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2014, 22:22

Re: Vorbereitung 2020/21

Beitrag von Blau Blauer kickers »

Blauer84 hat geschrieben:
Samstag 18. Juli 2020, 14:46
Je drei Tore von Tunjic und Giles... schon mal ganz nett 8)
Gilés hat 4 mal getroffen

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10686
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorbereitung 2020/21

Beitrag von Franz »

Stuttgarter Kickers gegen SV Vaihingen
9:2 – Die Blauen gewinnen erstes Testspiel haushoch
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... f9a78.html

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10686
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorbereitung 2020/21

Beitrag von Franz »

9:2 AUFTAKTSIEG IN DER SOMMERVORBEREITUNG
Sturmduo Tunjic / Giles trifft jeweils dreifach beim Bezirksligisten SV Vaihingen
https://www.stuttgarter-kickers.de/1.Ma ... /news/9723
Nach 19 langen Wochen Fußballpause starteten die Blauen bei sommerlichen Temperaturen vor 100 Zuschauern im Schwarzbach-Stadion schwungvoll in die Partie, ließen Ball und Gegner laufen und gingen bereits nach sieben Spielminuten durch Goalgetter Mijo Tunjic mit 1:0 in Führung...

ADM
Kickers-Fan
Beiträge: 1021
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 13:59

Re: Vorbereitung 2020/21

Beitrag von ADM »

Im Mai 17 sind wir gegen Sf Dorfmerkingen 7. Liga im Pokal gescheitert. Auch Bezirksliga kann kicken...interessant...wie waren die neuen Männer...bitte um Einzelkritik trotz Testspiel. Bitte jetzt einfach alles hoch gewinnen und konzentriert sein. Wer weiß schon ob wieder abgebrochen wird und was alles mit zählt...

Lasst den Billy in Ruhe. QUERDENKEN ist nicht so schlecht.

Benutzeravatar
The Tongue
Kickers-Fan
Beiträge: 3490
Registriert: Freitag 5. August 2005, 12:25

Re: Vorbereitung 2020/21

Beitrag von The Tongue »

ADM hat geschrieben:
Samstag 18. Juli 2020, 17:40
Im Mai 17 sind wir gegen Sf Dorfmerkingen 7. Liga im Pokal gescheitert. Auch Bezirksliga kann kicken...interessant...wie waren die neuen Männer...bitte um Einzelkritik trotz Testspiel. Bitte jetzt einfach alles hoch gewinnen und konzentriert sein. Wer weiß schon ob wieder abgebrochen wird und was alles mit zählt...

Lasst den Billy in Ruhe. QUERDENKEN ist nicht so schlecht.
Ich erinnere mich auch noch an ein zusammengewürgtes 1:0 gg Bühlerzell... in Verlängerung(?) Von daher... erstes Spiel, finde, kann man mal so hinnehmen. Lang her dass die unsren mal "torhungrig" waren
Mimimimimimimi


Wenn ich Dir jetzt recht gebe, liegen wir beide falsch

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3879
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Vorbereitung 2020/21

Beitrag von noblesseoblige »

Trotz sommerlicher Temperaturen war es ein munteres Vorbereitungsspiel, bei dem auch der Bezirksligist durchaus zu gefallen wusste. In unserer Abwehr fehlte in der einen oder anderen Situation die notwendige Ernsthaftigkeit und Körperspannung. So kamen die Gastgeber nach einem Einwurf von Reisig völlig unerwartet in Ballbesitz und konnten den Ball über die Torlinie schieben. Beim zweiten Gegentreffer wurde der Vaihinger 10er nicht konsequent genug gestört und dieser konnte den Ball aus 16 Metern in das lange Eck zirkeln (war aber technisch gesehen der schönste Treffer an diesem Tag).

Ansonsten bekamen wir von unseren Blauen schöne Offensivaktionen und Spielzüge zu sehen. Einzig die Chancenauswertung war zu bemängeln. Allein das Aluminium stand etwa 5 - 6 Mal im Wege und mit Glück und Geschick brachten die Vaihinger in aussichtsreichen Situationen auch noch ein Bein dazwischen, so dass ein zweistelliges Ergebnis gerade noch verhindert wurde.

Mit Einzelkritiken möchte ich mich noch zurückhalten, dennoch war für mich Niklas Kolbe der auffälligste Akteur, der sich neben seinen Qualitäten in der Innenverteidigung auch immer wieder in die Offensive mit einschaltete. Er dürfte der erwartete Gewinn sein.

Niko Dobros sicherlich ein guter Techniker, aber für meinen Geschmack zu ballverliebt. Übersah mehrmals den besser postierten Mitspieler.

Die Jungspunde Benedikt Landwehr und Marcelo Freitas mit unbekümmertem und belebenden Auftritten. Weiter so! :!:
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10686
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorbereitung 2020/21

Beitrag von Franz »

Sonntag, 19. Juli 2020
2. Testspiel
https://www.stuttgarter-kickers.de/1.ma ... rbereitung
TSG Salach - Kickers
Anstoß um 14:00 Uhr auf dem Rasenplatz am "Sportplatz im Tobel" (Staufenecker Str., 73084 Salach)
Zuschauer: keine Kickers-Fans möglich, es wird keine Tickets am Spieltag geben!

Liveticker
https://www.fupa.net/spielberichte/tsg- ... 68248.html

SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1568
Registriert: Montag 3. November 2014, 15:40

Re: Vorbereitung 2020/21

Beitrag von SVK_svk »

noblesseoblige hat geschrieben:
Samstag 18. Juli 2020, 22:27
Trotz sommerlicher Temperaturen war es ein munteres Vorbereitungsspiel, bei dem auch der Bezirksligist durchaus zu gefallen wusste. In unserer Abwehr fehlte in der einen oder anderen Situation die notwendige Ernsthaftigkeit und Körperspannung. So kamen die Gastgeber nach einem Einwurf von Reisig völlig unerwartet in Ballbesitz und konnten den Ball über die Torlinie schieben. Beim zweiten Gegentreffer wurde der Vaihinger 10er nicht konsequent genug gestört und dieser konnte den Ball aus 16 Metern in das lange Eck zirkeln (war aber technisch gesehen der schönste Treffer an diesem Tag).

Ansonsten bekamen wir von unseren Blauen schöne Offensivaktionen und Spielzüge zu sehen. Einzig die Chancenauswertung war zu bemängeln. Allein das Aluminium stand etwa 5 - 6 Mal im Wege und mit Glück und Geschick brachten die Vaihinger in aussichtsreichen Situationen auch noch ein Bein dazwischen, so dass ein zweistelliges Ergebnis gerade noch verhindert wurde.

Mit Einzelkritiken möchte ich mich noch zurückhalten, dennoch war für mich Niklas Kolbe der auffälligste Akteur, der sich neben seinen Qualitäten in der Innenverteidigung auch immer wieder in die Offensive mit einschaltete. Er dürfte der erwartete Gewinn sein.

Niko Dobros sicherlich ein guter Techniker, aber für meinen Geschmack zu ballverliebt. Übersah mehrmals den besser postierten Mitspieler.

Die Jungspunde Benedikt Landwehr und Marcelo Freitas mit unbekümmertem und belebenden Auftritten. Weiter so! :!:
Kleine Verbesserung: der Einwurf zum ersten Gegentor kam vom jungen Rudloff.

Ansonsten war es das von dir beschriebene muntere Spielchen. Vor allem Tunjic hätte an einem besseren Tag sicherlich noch 4-5 Tore mehr machen müssen.
Taktisch wurde mit einer 3er-Kette gespielt. Das ist wahrscheinlich die größte Umstellung die wir haben. Macht mit den Akteuren durchaus Sinn. Kolbe und Reisig setzen immer wieder zu kleinen Läufen nach vorne an, gefällt mir sehr gut! Damit sind aber auch gewisse Ballberluste vorprogrammiert, die bei entsprechenden Gegner sehr teuer werden können. Aber wir haben ja noch Zeit zum üben :)
Der Kritik zu Dobros schließe ich mich an. Hoffe da ist noch reichlich Luft nach oben, vor allem auch bei den Standards. Ich kann leider nicht verstehen wie man Ecken kurz ausführen kann, wenn man mit Reisig und Kolbe zwei Leuchttürme im Strafraum hat.
Von den jungen ist mir vor allem Landwehr positiv aufgefallen. Hat sich einiges zugetraut, nette Dribblings, wenig Ballverluste und gute Pässe.

Zum Hygienekonzept etc.: die meiner Ansicht nach zu aufwendigen und übertriebenen Regeln wurden versucht umzusetzen. Sehr nette Gastgeber, die sich wie gesagt so gut es ging an die Regeln hielten, jedoch ohne zu übertreiben... nach dem Vorbericht von Fupa habe ich mich hier auf schlimmeres vorbereitet!
Mit den 100 Leuten auf dem Sportplatz war es gefühlt zu 80-90% leer. 200 Leute mehr wären nicht mal aufgefallen... selbst bei 500 Zuschauern könnte man sich noch mit entsprechenden Abständen zurecht finden. Wenn ich an Spiele auf der Waldau vor 250/500 Zuschauern denke ... welch trostloser Anblick! Sollte es so kommen, bitte die Spiele im ADM Sportpark ausrichten ...
Ansonsten Bier, Sonne und Fußball - endlich!
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!

Benutzeravatar
Blauer84
Kickers-Fan
Beiträge: 2240
Registriert: Mittwoch 27. September 2006, 20:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Vorbereitung 2020/21

Beitrag von Blauer84 »

Blau Blauer kickers hat geschrieben:
Samstag 18. Juli 2020, 16:42
Blauer84 hat geschrieben:
Samstag 18. Juli 2020, 14:46
Je drei Tore von Tunjic und Giles... schon mal ganz nett 8)
Gilés hat 4 mal getroffen
Als ich das geschrieben habe, stand es noch 2:8 :wink:
Aber anscheinend machen wir jetzt ja jedes Mal neun Tore 8)

Blaues Altona
Kickers-Fan
Beiträge: 321
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2013, 09:16
Wohnort: Hamburg

Re: Vorbereitung 2020/21

Beitrag von Blaues Altona »

Das Freundschaftsspiel bei der TSG Salach endete 9:0 für die Kickers - Halbzeit 5:0.

Blaues Altona
Kickers-Fan
Beiträge: 321
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2013, 09:16
Wohnort: Hamburg

Re: Vorbereitung 2020/21

Beitrag von Blaues Altona »

Das Freundschaftsspiel bei der TSG Salach endete 9:0 für die Kickers - Halbzeit 5:0.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27800
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Vorbereitung 2020/21

Beitrag von Buddy »

Gut das auch viele verschiedene Spieler Tore geschossen haben.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10686
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorbereitung 2020/21

Beitrag von Franz »

Bis zum Punktspielbeginn haben wir zwei eingespielte Teams.

SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1568
Registriert: Montag 3. November 2014, 15:40

Re: Vorbereitung 2020/21

Beitrag von SVK_svk »

Echt Wahnsinn wie breit der Kader ist... da muss man sich überlegen, wie ein Großteil im Spielrhythmus bleibt während der Runde... da wir keine 2. Mannschaft haben sollten wir eigentlich auch während der Saison Testspiele organisieren.
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10686
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorbereitung 2020/21

Beitrag von Franz »

Es warten neun "englische" Wochen plus Pokal auf uns.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10686
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorbereitung 2020/21

Beitrag von Franz »

Geburtstagsgeschenk für Gehrmann – 9:0-Sieg gegen TSG Salach
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 9c07e.html
Auch das zweite Testspiel der Stuttgarter Kickers geht erfolgreich über die Bühne: Gegen den Kreisligisten TSG Salach gelangen den Blauen neun Tore und das eigene blieb sauber...

erich schmeil
Kickers-Fan
Beiträge: 1342
Registriert: Freitag 28. April 2006, 21:20

Re: Vorbereitung 2020/21

Beitrag von erich schmeil »

Hier kurz meine Eindrücke von einigen Spielen;Zagaria hat mir sehr gut gefallen, viel lief über dir re. Seite von Malte M.der hat viel Betrieb gemacht. Beide Außenverteidiger in der 3er Kette haben mir auch gut gefallen ( Theo Rieg, Tino Jukic ) Niklas Benkeser hatte viele gute Aktion. Insgesamt wurden viel, zu viele Chancen vergeben. In HZ. 1, hat der Salacher Torwart viele gute Möglichkeiten zu Nichte gemacht.
Es wurde zu viel klein klein im Strafraum des Gegners Strafraum gespielt, statt drauf zu hauen. Trkulja schoß das schönste Tor des Tages, oben re. in den Winkel , von der li. Strafraumseite.
Zuletzt geändert von erich schmeil am Sonntag 19. Juli 2020, 18:49, insgesamt 2-mal geändert.
Kickers forever, einmal Blau immer Blau

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2691
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Vorbereitung 2020/21

Beitrag von Bluebyte »

Die Ergebnisse stimmen, der Aufstieg ist reine Formsache diese Saison.

Rauf die Blaue.
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Raulstgt
Kickers-Fan
Beiträge: 928
Registriert: Freitag 26. September 2014, 10:34

Re: Vorbereitung 2020/21

Beitrag von Raulstgt »

Das ist doch mal erfreulich diese hohen Ergebnisse wenn ich an die letzte Saison denke und an gewisse Testspiele die mit Ach und Ach gewonnen wurden, wenn überhaupt... scheint dieser Kader schon besser aufgestellt zu sein.. :P die Verjüngung hat gut getan, der breitere Kader gibt es jetzt doch mehr Möglichkeiten her.. auch wenn es nur unterklassige Gegner bisher waren, gut für das Ego ist es allemal... :P

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10686
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorbereitung 2020/21

Beitrag von Franz »

9:0-SIEG ZUM TRAINERGEBURTSTAG
Stuttgarter Kickers beenden Testspielwochenende mit deutlichem Erfolg beim Kreisligisten TSG Salach
https://www.stuttgarter-kickers.de/1.Ma ... /news/9725
Nur einen Tag nach dem Auftakt in Vaihingen bestritten die Degerlocher vor 100 Zuschauer auf dem Sportplatz in Salach das zweite Vorbereitungsspiel. Ramon Gehrmann rotierte komplett und gab damit allen Kaderspielern Einsatzzeiten an diesem Testspielwochenende...

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3157
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Vorbereitung 2020/21

Beitrag von brublue »

Raulstgt hat geschrieben:
Sonntag 19. Juli 2020, 18:19
die Verjüngung hat gut getan, der breitere Kader gibt es jetzt doch mehr Möglichkeiten her.. auch wenn es nur unterklassige Gegner bisher waren, gut für das Ego ist es allemal...
Hoffentlich werden die Jungen auch in den Punktspielen berücksichtigt.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27800
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Vorbereitung 2020/21

Beitrag von Buddy »

Bei Fussball.de wird auch ein Testspiel in Heiningen erwähnt am 24.7.
Das steht bisher nicht auf der Kickers HP

http://www.fussball.de/spiel/1-fc-heini ... UBEGM7L#!/

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10686
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorbereitung 2020/21

Beitrag von Franz »

Ist unsere U19 :wink:

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27800
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Vorbereitung 2020/21

Beitrag von Buddy »

Und warum steht das dann nicht dabei, sondern wird als "Herren" Spiel bezeichnet ?
Schon komisch manchmal die Homepage.

Gablenberg_Amas
Kickers-Fan
Beiträge: 132
Registriert: Donnerstag 4. August 2005, 10:00
Wohnort: Gablenberg-Vorstadt

Re: Vorbereitung 2020/21

Beitrag von Gablenberg_Amas »

Vermutlich ist der Gegner eine Herrenmannschaft. Bei Fußball.de können nur Mannschaften in der gleiche Kategorie gegeneinander spielen.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10686
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorbereitung 2020/21

Beitrag von Franz »

Die Bezeichnung/Kategorie orientiert sich an der Heimmannschaft.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17636
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Vorbereitung 2020/21

Beitrag von Ford K »

Raulstgt hat geschrieben:
Sonntag 19. Juli 2020, 18:19
Das ist doch mal erfreulich diese hohen Ergebnisse wenn ich an die letzte Saison denke und an gewisse Testspiele die mit Ach und Ach gewonnen wurden, wenn überhaupt... scheint dieser Kader schon besser aufgestellt zu sein.. :P die Verjüngung hat gut getan, der breitere Kader gibt es jetzt doch mehr Möglichkeiten her.. auch wenn es nur unterklassige Gegner bisher waren, gut für das Ego ist es allemal... :P
Nach der langen Pause sollten die Jungs auch schlicht Bock auf Kicken haben. Sonst haben sie ohnehin ihren Beruf verfehlr.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17636
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Vorbereitung 2020/21

Beitrag von Ford K »

Raulstgt hat geschrieben:
Sonntag 19. Juli 2020, 18:19
Das ist doch mal erfreulich diese hohen Ergebnisse wenn ich an die letzte Saison denke und an gewisse Testspiele die mit Ach und Ach gewonnen wurden, wenn überhaupt... scheint dieser Kader schon besser aufgestellt zu sein.. :P die Verjüngung hat gut getan, der breitere Kader gibt es jetzt doch mehr Möglichkeiten her.. auch wenn es nur unterklassige Gegner bisher waren, gut für das Ego ist es allemal... :P
Nach der langen Pause sollten die Jungs auch schlicht Bock auf Kicken haben. Sonst haben sie ohnehin ihren Beruf verfehlt.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4226
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Vorbereitung 2020/21

Beitrag von stoitschkov »

Allmersbach spielt nächsten So im Bezirkspokal das Halbfinale:
https://www.bkz.de/sport/kim-schmidt-sc ... 78090.html

die werden wohl kaum 2 Mannschaften haben, das Spiel am Sa dort kann man dann sportlich wahrscheinlich eher vergessen

Benutzeravatar
ueberlinger
Kickers-Fan
Beiträge: 954
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 18:26
Wohnort: Überlingen

Re: Vorbereitung 2020/21

Beitrag von ueberlinger »

SVK_svk hat geschrieben:
Sonntag 19. Juli 2020, 15:23
Echt Wahnsinn wie breit der Kader ist... da muss man sich überlegen, wie ein Großteil im Spielrhythmus bleibt während der Runde...
Die üblichen Kandidaten wie Obernosterer und Weiss werden sich schon bald wieder in den Verletztenstand verabschieden. Ein Großteil der Jungen darf noch in der U19 spielen und uns steht eine lange Runde bevor.
Da wird sich schnell vieles relativieren.

Die ersten Schilderungen über die Chancenverwertung lassen bereits wieder alte Schwächen erkennen.
Sehr schade, dass Braig in all den Vorbereitungsspielen bisher nicht einmal getroffen hat. Hatte mir erhofft, dass er auf Giles mal etwas Druck ausüben kann. Hoffentlich platzt irgendwann noch der Knoten.

Benutzeravatar
Dude
Kickers-Fan
Beiträge: 631
Registriert: Montag 4. Dezember 2006, 08:04
Wohnort: daheim

Re: Vorbereitung 2020/21

Beitrag von Dude »

ueberlinger hat geschrieben:
Montag 20. Juli 2020, 06:30

Die ersten Schilderungen über die Chancenverwertung lassen bereits wieder alte Schwächen erkennen.
Jetzt mach doch mal halblang. Die befinden sich in der Vorbereitung nach langer Pause und müssen sich erst mal einspielen. Man kann es auch echt übertreiben.
:!: :!: :!: Für alle Stadionverbote :!: :!: :!:

All Ultras are Sissys

Raulstgt
Kickers-Fan
Beiträge: 928
Registriert: Freitag 26. September 2014, 10:34

Re: Vorbereitung 2020/21

Beitrag von Raulstgt »

Ford K hat geschrieben:
Montag 20. Juli 2020, 05:30
Raulstgt hat geschrieben:
Sonntag 19. Juli 2020, 18:19
Das ist doch mal erfreulich diese hohen Ergebnisse wenn ich an die letzte Saison denke und an gewisse Testspiele die mit Ach und Ach gewonnen wurden, wenn überhaupt... scheint dieser Kader schon besser aufgestellt zu sein.. :P die Verjüngung hat gut getan, der breitere Kader gibt es jetzt doch mehr Möglichkeiten her.. auch wenn es nur unterklassige Gegner bisher waren, gut für das Ego ist es allemal... :P
Nach der langen Pause sollten die Jungs auch schlicht Bock auf Kicken haben. Sonst haben sie ohnehin ihren Beruf verfehlt.
Alles gut Ford K... :lol: davon sollte man ausgehen das sie Bock auf Kicken haben, nach dem langen break sowieso..da bin ich bei Dir .. :P Trotzdem fühlt sich diese Performance besser an , als zuletzt.... doch jetzt wieder herumzukritteln zwecks Chancenverwertung ist zu dem Zeitpunkt wirklich nicht angebracht, was hier manche schon wieder kritisieren, bei 18 Toren in zwei Spielen das ist so schlecht nicht, da gab es schon andere wesentlich ernüchternde Testspiele, aber Hallo.. :lol:

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10686
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorbereitung 2020/21

Beitrag von Franz »

Regio-TV: Stuttgarter Kickers kicken wieder
https://www.regio-tv.de/mediathek/137208/

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27800
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Vorbereitung 2020/21

Beitrag von Buddy »

Gut das die Kickers dieses mal besser darauf hinweisen.



Samstag, 25. Juli 2020
SV Allmersbach - Kickers Anstoß um 16:00 Uhr auf dem Sportgelände des SV Allmersbach (Bildäcker 1, 71573 Allmersbach)

Für dieses Spiel hat uns der SV Allmersbach 20 Freikarten überlassen. Wer Interesse an einer Karte hat, schreibt bitte bis Mittwochabend (22.07.2020, 24 Uhr) eine E-Mail mit dem Betreff "Testspiel Allmersbach" und mit Angabe seines Namens an fanbus@stuttgarter-kickers.de
Das Los wird entscheiden, wer eine der Freikarten erhält. Diejenigen, die eine Karte bekommen, werden im Laufe des Donnerstags benachrichtigt.


Samstag, 1. August 2020
1. FC Normannia Gmünd - Kickers Anstoß um 14:00 Uhr auf dem Rasenplatz in der "tectomove Arena" (Justinus-Kerner-Str., 73525 Schwäbisch Gmünd)
Der 1.FC Normannia Gmünd hat für alle Fans einen Online-Vorverkauf eingerichtet. Das begrenzte Kontingent der Tickets ist über den << Normannia-Ticketshop >> erhältlich.

https://www.stuttgarter-kickers.de/1.Ma ... /news/9738

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5014
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Vorbereitung 2020/21

Beitrag von Blinky Bill »

ueberlinger hat geschrieben:
Montag 20. Juli 2020, 06:30
Sehr schade, dass Braig in all den Vorbereitungsspielen bisher nicht einmal getroffen hat. Hatte mir erhofft, dass er auf Giles mal etwas Druck ausüben kann. Hoffentlich platzt irgendwann noch der Knoten.
Die Ulmer haben ihn nicht umsonst auf die Bank gesetzt. Aber bei uns passt er natürlich prima rein in den Schlafwagentrupp. :lol:

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5014
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Vorbereitung 2020/21

Beitrag von Blinky Bill »

Buddy hat geschrieben:
Dienstag 21. Juli 2020, 21:28

Samstag, 25. Juli 2020
SV Allmersbach - Kickers Anstoß um 16:00 Uhr auf dem Sportgelände des SV Allmersbach (Bildäcker 1, 71573 Allmersbach)

Für dieses Spiel hat uns der SV Allmersbach 20 Freikarten überlassen. Wer Interesse an einer Karte hat, schreibt bitte bis Mittwochabend (22.07.2020, 24 Uhr) eine E-Mail mit dem Betreff "Testspiel Allmersbach" und mit Angabe seines Namens an fanbus@stuttgarter-kickers.de
Das Los wird entscheiden, wer eine der Freikarten erhält. Diejenigen, die eine Karte bekommen, werden im Laufe des Donnerstags benachrichtigt.
So langsam wird es lächerlich. Da habe ich Besseres zu tun, als auf mein Glück zu hoffen, ein Vorbereitungsspiel gegen einen langweiligen Gegner zu sehen.

Benutzeravatar
Shishabande
Kickers-Fan
Beiträge: 807
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 09:05
Wohnort: Degerloch

Re: Vorbereitung 2020/21

Beitrag von Shishabande »

Blinky Bill hat geschrieben:
Dienstag 21. Juli 2020, 21:55
Buddy hat geschrieben:
Dienstag 21. Juli 2020, 21:28

Samstag, 25. Juli 2020
SV Allmersbach - Kickers Anstoß um 16:00 Uhr auf dem Sportgelände des SV Allmersbach (Bildäcker 1, 71573 Allmersbach)

Für dieses Spiel hat uns der SV Allmersbach 20 Freikarten überlassen. Wer Interesse an einer Karte hat, schreibt bitte bis Mittwochabend (22.07.2020, 24 Uhr) eine E-Mail mit dem Betreff "Testspiel Allmersbach" und mit Angabe seines Namens an fanbus@stuttgarter-kickers.de
Das Los wird entscheiden, wer eine der Freikarten erhält. Diejenigen, die eine Karte bekommen, werden im Laufe des Donnerstags benachrichtigt.
So langsam wird es lächerlich. Da habe ich Besseres zu tun, als auf mein Glück zu hoffen, ein Vorbereitungsspiel gegen einen langweiligen Gegner zu sehen.
Ja z.B. das Forum mit dauerhaftem Genöle vollzuspamen.
Mutig und freundlich, so tapfer und gläubig, fröhlich und frech kämpfen sie auch für dich. Leben im Wald unter Bäumen und Steinen,
in ihren Höhlen da sind sie zu Haus.

Shishabande hüpfen hier und dort und überall. Sie sind für dich da wenn du sie brauchst, das ist die Shishabande!!!

Für Shishakonsum im Profifußball!

Benutzeravatar
EliteSued
Kickers-Fan
Beiträge: 2046
Registriert: Samstag 18. September 2004, 21:57
Wohnort: ffm/ber

Re: Vorbereitung 2020/21

Beitrag von EliteSued »

Blinky Bill hat geschrieben:
Dienstag 21. Juli 2020, 21:55
Buddy hat geschrieben:
Dienstag 21. Juli 2020, 21:28

Samstag, 25. Juli 2020
SV Allmersbach - Kickers Anstoß um 16:00 Uhr auf dem Sportgelände des SV Allmersbach (Bildäcker 1, 71573 Allmersbach)

Für dieses Spiel hat uns der SV Allmersbach 20 Freikarten überlassen. Wer Interesse an einer Karte hat, schreibt bitte bis Mittwochabend (22.07.2020, 24 Uhr) eine E-Mail mit dem Betreff "Testspiel Allmersbach" und mit Angabe seines Namens an fanbus@stuttgarter-kickers.de
Das Los wird entscheiden, wer eine der Freikarten erhält. Diejenigen, die eine Karte bekommen, werden im Laufe des Donnerstags benachrichtigt.
So langsam wird es lächerlich. Da habe ich Besseres zu tun, als auf mein Glück zu hoffen, ein Vorbereitungsspiel gegen einen langweiligen Gegner zu sehen.
Du könntest dich einfach endlich verpissen, Rotzlöffel.
kickers rauf - bahnhof runter

szene f - ffm

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2691
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Vorbereitung 2020/21

Beitrag von Bluebyte »

EliteSued hat geschrieben:
Mittwoch 22. Juli 2020, 12:47
Blinky Bill hat geschrieben:
Dienstag 21. Juli 2020, 21:55
Buddy hat geschrieben:
Dienstag 21. Juli 2020, 21:28

Samstag, 25. Juli 2020
SV Allmersbach - Kickers Anstoß um 16:00 Uhr auf dem Sportgelände des SV Allmersbach (Bildäcker 1, 71573 Allmersbach)

Für dieses Spiel hat uns der SV Allmersbach 20 Freikarten überlassen. Wer Interesse an einer Karte hat, schreibt bitte bis Mittwochabend (22.07.2020, 24 Uhr) eine E-Mail mit dem Betreff "Testspiel Allmersbach" und mit Angabe seines Namens an fanbus@stuttgarter-kickers.de
Das Los wird entscheiden, wer eine der Freikarten erhält. Diejenigen, die eine Karte bekommen, werden im Laufe des Donnerstags benachrichtigt.
So langsam wird es lächerlich. Da habe ich Besseres zu tun, als auf mein Glück zu hoffen, ein Vorbereitungsspiel gegen einen langweiligen Gegner zu sehen.
Du könntest dich einfach endlich verpissen, Rotzlöffel.
Genau, denn so muss ich trotz der hervorragenden Ignore-Funktion geistigen Dünnpfiff lesen.
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

PHR
Kickers-Fan
Beiträge: 115
Registriert: Freitag 20. Juli 2018, 19:29

Re: Vorbereitung 2020/21

Beitrag von PHR »

Testspiel gegen SG Sonnenhof Grossaspach am 28.7. um 18 Uhr lt. fupa.net

Antworten