WFV Pokal 2020/21

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Jochen K.
Kickers-Fan
Beiträge: 2224
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:36
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Re: WFV Pokal 2020/21

Beitrag von Jochen K. »

Blauer Radler hat geschrieben:
Samstag 8. August 2020, 13:53
Live-Stream lief problemlos. Gute Qualität, Zeitlupenwiederholung nach den Toren, Kommentatoren sind Klasse! Sehr professionell. Und das Spiel gefällt mir auch. Endlich auch wieder gefährliche Standards.
:!: :D
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5747
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: WFV Pokal 2020/21

Beitrag von barneygumble »

Blöd, dass man PlattenhardT doch irgendwie mit einem "T" an Ende schreibt :lol:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Tobi78
Kickers-Fan
Beiträge: 4426
Registriert: Montag 14. August 2006, 13:43
Wohnort: Kraichgau

Re: WFV Pokal 2020/21

Beitrag von Tobi78 »

5:0!

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: WFV Pokal 2020/21

Beitrag von Buddy »

Gerade als sie erklären wollten warum das Radio nicht läuft stürzt es wieder ab.

Aber warum wird im Liveticker nicht geschrieben warum das Radio nicht geht ?
Oder verstehen die sich nicht untereinander ?

Benutzeravatar
Alder
Kickers-Fan
Beiträge: 1012
Registriert: Donnerstag 5. Mai 2005, 21:06
Kontaktdaten:

Re: WFV Pokal 2020/21

Beitrag von Alder »

0:7
Kämpfer, Könner, Kameraden

Auf die Blaue

voten für die Stuttgarter Kickers

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: WFV Pokal 2020/21

Beitrag von Buddy »

Noch ein Tor fehlt Obernosterer zu Platz 1


Übersicht über die Spieler die mindestens 3 Tore in einem WFV-Pokalspiel erzielt haben 1994/95 - 2019/20

Tore Name Gegner Saison
5 Stefan Hampl SV 03 Tübingen (2. Runde) 2004/05
5 Mijo Tunjic SpVgg Grömbach (1. Runde) 2016/17
4 Yu Shimamura TuS Metzingen (1. Runde) 2001/02
4 Suad Rahmanovic SV 03 Tübingen (2. Runde) 2004/05
4 Sokol Kacani FSV Waiblingen (2. Runde) 2008/09
4 Omar Jatta SV Tumlingen-Hörschweiler (3. Runde) 2011/12
3 Joshua Kennedy TSV Ofterdingen (3. Runde) 2002/03
3 Eric Obinna VfR Aalen II (1. Runde) 2003/04
3 Mirnes Mesic SpVgg Au/Iller (2. Runde) 2003/04
3 Mirnes Mesic SV 03 Tübingen (2. Runde) 2004/05
3 Suad Rahmanovic SGV Freiberg (Viertelfinale) 2004/05
3 Christian Okpala FV Künzelsau (1. Runde) 2006/07
3 Mirnes Mesic FV Künzelsau (1. Runde) 2006/07
3 Sascha Benda GSV Dürnau (2. Runde) 2007/08
3 Sokol Kacani GSV Dürnau (2. Runde) 2007/08
3 Marcel Ivanusa SV Baiersbronn (1. Runde) 2009/10
3 Mijo Tunjic TV Altdorf (2. Runde) 2009/10
3 Denis Videc TSV Glems (1. Runde) 2010/11
3 Peter Sprung SV Spaichingen (3. Runde) 2012/13
3 Shqipon Bektashi FV Ravensburg (Halbfinale) 2016/17

stuttgartwizard
Kickers-Fan
Beiträge: 971
Registriert: Mittwoch 23. September 2009, 10:53
Wohnort: LB

Re: WFV Pokal 2020/21

Beitrag von stuttgartwizard »

Alder hat geschrieben:
Samstag 8. August 2020, 14:18
0:7

1-8 uuuiiii wird es nochmal eng :lol: :lol: :lol:
Es lebe der SVK

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: WFV Pokal 2020/21

Beitrag von Buddy »

Mohamed Baroudi durch seine Einwechslung der 2.Jüngste Spieler der Kickers im WFV-Pokal nach Marcelo Freitas
http://www.kickersarchiv.de/index.php/Main/Rekorde

Tobi78
Kickers-Fan
Beiträge: 4426
Registriert: Montag 14. August 2006, 13:43
Wohnort: Kraichgau

Re: WFV Pokal 2020/21

Beitrag von Tobi78 »

1:9! Ich bin auf die Berichte gespannt!

Tobi78
Kickers-Fan
Beiträge: 4426
Registriert: Montag 14. August 2006, 13:43
Wohnort: Kraichgau

Re: WFV Pokal 2020/21

Beitrag von Tobi78 »

1:9! Ich bin auf die Berichte gespannt!

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: WFV Pokal 2020/21

Beitrag von Buddy »

Und Nick Rudloff wird der 6.Kickersspieler der unter 18 Jahre im WFV-Pokal eingesetzt wird.

Benutzeravatar
hobbesblau
Kickers-Fan
Beiträge: 1827
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 17:23
Wohnort: 70736 Fellbach

Re: WFV Pokal 2020/21

Beitrag von hobbesblau »

9-1-Sieg.
Sehr gutes Spiel und eine tolle Übertragung mit prima Kommentatoren.

Sehr gute Sache dieser Stream. Hoffentlich funktioniert das auch noch auswärts öfter in dieser Saison.
Die Oper ist erst dann zu Ende, wenn die dicke Dame gesungen hat.

Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4127
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Re: WFV Pokal 2020/21

Beitrag von Heiko K. »

Angesichts des Elends dass man im WFV-Pokal schon erleben musste war das heute ein Kontrastprogramm.

Sehr souverän, 90 Minuten Vorwärtsfussball ohne Quergeschiebe, starker Aufbau aus der Abwehr, regelmäßig herausgespielte Torchancen. Ergebnis entspricht dem Verlauf.

Livestream technisch einwandfrei, ordentliches Bild, Zeitlupen, keine Ausfälle. Und ein Lob an die Kommentatoren, die heute sehr gut aufgelegt waren. Mann freut sich auf mehr!
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

carpediem991
Kickers-Fan
Beiträge: 307
Registriert: Samstag 13. Februar 2016, 16:04

Re: WFV Pokal 2020/21

Beitrag von carpediem991 »

Klasse Spiel heute. Braig sichtlich angefressen dass ihm kein Treffer gelang.

Besonders gefällt mir das Aufbauspiel unserer 3 IVs. Kein vergleich zu Feisti/Padde. Hoffentlich auch defensiv stabil. Und einen Reisig hat man noch in Hinterhand.

Freue mich auf mehr, sehr vielversprechend!

SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1567
Registriert: Montag 3. November 2014, 15:40

Re: WFV Pokal 2020/21

Beitrag von SVK_svk »

Die nächste Runde findet dann wie zu erwarten nächste Woche gegen Göppingen statt. Diese haben sich mit 2:0 in Stammheim durchgesetzt.
Das wird ein echter Härtetest direkt vor Saisonbeginn.

VfR Aalen hat sich erst im Elfmeterschießen gegen Bettringen durchgesetzt (Bezirksliga).
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!

Benutzeravatar
micha h.
Kickers-Fan
Beiträge: 449
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 14:12
Wohnort: Stuttgart

Re: WFV Pokal 2020/21

Beitrag von micha h. »

Letztes Jahr war Bromma der Pokal-Torwart, Trautner die Nr. 1.

Meint ihr die Tatsache dass nun Trautner heute gespielt hat bedeutet, dass Bromma die neue Nr. 1 ist?

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10682
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: WFV Pokal 2020/21

Beitrag von Franz »

TSV Plattenhardt gegen Stuttgarter Kickers
Obernosterer mit Fünferpack – Kickers feiern Kantersieg
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... a5d79.html

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: WFV Pokal 2020/21

Beitrag von Buddy »

Fünf-Tore-Gala von Markus Obernosterer
https://www.stuttgarter-kickers.de/1.Ma ... /news/9786

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5186
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: WFV Pokal 2020/21

Beitrag von Blue Fritz »

Also ich war in Plattenhardt gestern und muss sagen ich, war angenehm überrascht über das Auftreten meiner Blauen.
Von Beginn an sehr engagiertes Auftreten der in Gelb spielenden Kickers. Braig vergab in den Anfangsminuten zwei sehr gute Möglichkeiten, doch danach war die Chancenauswertung perfekt. Zum Teil wirklich sehr schön herausgespielte Tore, wobei man natürlich sagen muss, dass Plattenhardts Spieler mit zunehmender Spielzeit bei großer Hitze immer platter wurden. Natürlich Obernosterer mit 5 Toren Spieler des Tages, ich war begeistert von Neuzugang Benedikt Landwehr. Ein technisch super Spieler, mit feinen Pässen, toller Übersicht, war überall auf dem Platz zu finden. Wenn das keine Eintagsfliege war werden wir an ihm noch sehr viel Freude haben.

Wenn man bedenkt, wer gestern noch auf der Bank war, dann wird mir nicht bange vor der neuen Saison.
Natürlich muss man berücksichtigen, dass der Gegner schon deutliche Schwächen hatte und der Torwart sicher keinen Glanztag hatte.

Unterm Strich ein schöner Radausflug mit sehenswertem Spiel und endlich mal wieder bekannte Kickers Gesichter gesehen. Mein erstes Kickers Spiel 2020.
Nette Gastgeber, alles sehr entspannt dort. Kühle Getränke. Hat alles gepasst. Ich habe keinen einzigen Polizisten gesehen. War auch nicht nötig.
Einmal Blauer - immer Blauer

penzo
Kickers-Fan
Beiträge: 179
Registriert: Montag 4. Juni 2012, 16:58

Re: WFV Pokal 2020/21

Beitrag von penzo »

Schöner, entspannter Pokalnachmittag gestern in Plattenhardt. Allerdings konnte der Gegner uns nicht fordern und ist somit kein Maßstab. Gut, das unsere Jungs von Anfang an Gas gegeben haben und nach dem 2 :0 war die Messe gelesen. Göpppingen nächste Woche wird wohl ein echter Gradmesser werden. Sehe dem Spiel aber positiv entgegen.

Raulstgt
Kickers-Fan
Beiträge: 928
Registriert: Freitag 26. September 2014, 10:34

Re: WFV Pokal 2020/21

Beitrag von Raulstgt »

Auch hier ein ansprechender Auftritt von von den Blauen, unabhängig vom Gegrner und den Temperaturen, neun Kisten müssen erstmal versenkt werden.. Natürlich werden demnächst andere Gegner kommen, doch manch Vergessener wie nun Obernosterer oder Visoka machen weiter auf sich aufmerksam, das stimmt schon mal hoffnungsfroh und die Truppe wirkt doch stimmiger, oder motivierter, ambitionierter und die Spielweise scheint auch direkter, schnörkelloser zu sein, in der Hoffnung das entwickelt sich positiv so weiter.. Dann sind die Blauen endlich einmal auf einem vielversprechenden Weg, die Verjüngung war einfach überfällig das muss weiterhin der Weg sein .. es sind diesmal auch gute fussballerische Talente dabei . Wie auch von der Physis her...schauen wir mal.. :P

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10682
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: WFV Pokal 2020/21

Beitrag von Franz »

Regio-TV: Stuttgarter Kickers in Spiellaune
https://www.regio-tv.de/mediathek/video ... piellaune/

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10682
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: WFV Pokal 2020/21

Beitrag von Franz »

1. Runde DB Regio-wfv-Pokal: TSV Plattenhardt vs. Stuttgarter Kickers - Zusammenfassung
https://youtu.be/TSvG-e2-zz0

Settembrini
Kickers-Fan
Beiträge: 1788
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:21

Re: WFV Pokal 2020/21

Beitrag von Settembrini »

Einwandfrei. Macht Bock auf mehr!

stingju
Kickers-Fan
Beiträge: 117
Registriert: Sonntag 28. Mai 2006, 21:52

Re: WFV Pokal 2020/21

Beitrag von stingju »

Beim 1.SV Göppingen kann man sich schon um Karten für das Spiel am Samstag bewerben (E-Mail, Telefon). Eintrittspreise für Erwachsene € 20, ermäßigt € 15, Kinder € 10.
Bei uns steht auf der Homepage noch Immer: "Eintrittspreise und Vergabe der Tickets: in Abstimmung".

Benutzeravatar
kickerssticker
Kickers-Fan
Beiträge: 1232
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 17:19

Re: WFV Pokal 2020/21

Beitrag von kickerssticker »

stingju hat geschrieben:
Montag 10. August 2020, 16:17
Beim 1.SV Göppingen kann man sich schon um Karten für das Spiel am Samstag bewerben (E-Mail, Telefon). Eintrittspreise für Erwachsene € 20, ermäßigt € 15, Kinder € 10.
Bei uns steht auf der Homepage noch Immer: "Eintrittspreise und Vergabe der Tickets: in Abstimmung".
20 Euro für die zweite WFV-Pokalrunde? Sportlich. Bin echt gespannt, wie viele Zuschauer reindürfen. Mich wundert auch, dass der Verein noch keine Aussage macht.

carpediem991
Kickers-Fan
Beiträge: 307
Registriert: Samstag 13. Februar 2016, 16:04

Re: WFV Pokal 2020/21

Beitrag von carpediem991 »

kickerssticker hat geschrieben:
Montag 10. August 2020, 16:24
stingju hat geschrieben:
Montag 10. August 2020, 16:17
Beim 1.SV Göppingen kann man sich schon um Karten für das Spiel am Samstag bewerben (E-Mail, Telefon). Eintrittspreise für Erwachsene € 20, ermäßigt € 15, Kinder € 10.
Bei uns steht auf der Homepage noch Immer: "Eintrittspreise und Vergabe der Tickets: in Abstimmung".
20 Euro für die zweite WFV-Pokalrunde? Sportlich. Bin echt gespannt, wie viele Zuschauer reindürfen. Mich wundert auch, dass der Verein noch keine Aussage macht.
Ist bei vermutlich nur 500 genehmigten Zuschauerplätzen auf der Sitzplatztribüne anders nur schwer zu finanzieren, die Veranstaltung. Vor allem da im Pokal EInnahmenteilung gilt.

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5010
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: WFV Pokal 2020/21

Beitrag von Blinky Bill »

Franz hat geschrieben:
Montag 10. August 2020, 13:49
1. Runde DB Regio-wfv-Pokal: TSV Plattenhardt vs. Stuttgarter Kickers - Zusammenfassung
https://youtu.be/TSvG-e2-zz0
Starke Berichterstattung von Kickers-TV. Erinnert an Zeiten, als die Kickers noch bei "Sport im Dritten" zu sehen waren. Sehr professionell. Schöne Spielzüge. Vielleicht sind wir diese Saison tatsächlich mal schneller und schwerer ausrechenbar.

Benutzeravatar
Dude
Kickers-Fan
Beiträge: 631
Registriert: Montag 4. Dezember 2006, 08:04
Wohnort: daheim

Re: WFV Pokal 2020/21

Beitrag von Dude »

Blinky Bill hat geschrieben:
Montag 10. August 2020, 18:14
Franz hat geschrieben:
Montag 10. August 2020, 13:49
1. Runde DB Regio-wfv-Pokal: TSV Plattenhardt vs. Stuttgarter Kickers - Zusammenfassung
https://youtu.be/TSvG-e2-zz0
Starke Berichterstattung von Kickers-TV. Erinnert an Zeiten, als die Kickers noch bei "Sport im Dritten" zu sehen waren. Sehr professionell. Schöne Spielzüge. Vielleicht sind wir diese Saison tatsächlich mal schneller und schwerer ausrechenbar.
Glaube das ist ein Zusammenschnitt vom Livestream. Der wurde doch von „Die Ligen“ produziert oder :?:
:!: :!: :!: Für alle Stadionverbote :!: :!: :!:

All Ultras are Sissys

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: WFV Pokal 2020/21

Beitrag von Buddy »

Blinky Bill hat geschrieben:
Montag 10. August 2020, 18:14
Franz hat geschrieben:
Montag 10. August 2020, 13:49
1. Runde DB Regio-wfv-Pokal: TSV Plattenhardt vs. Stuttgarter Kickers - Zusammenfassung
https://youtu.be/TSvG-e2-zz0
Starke Berichterstattung von Kickers-TV. Erinnert an Zeiten, als die Kickers noch bei "Sport im Dritten" zu sehen waren. Sehr professionell. ...

Der kürzeste Pokalbericht seit Jahren und keine Interviews nach dem Spiel wie sonst immer. Man sieht das es nicht Kickers TV ist.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10682
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: WFV Pokal 2020/21

Beitrag von Franz »

Spielzusammenfassung ohne Worte ist völlig ausreichend... 😷😀

Nun wurde es sogar eine mit Kommentator etc.!

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5010
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: WFV Pokal 2020/21

Beitrag von Blinky Bill »

Franz hat geschrieben:
Montag 10. August 2020, 20:03
Spielzusammenfassung ohne Worte ist völlig ausreichend... 😷😀

Nun wurde es sogar eine mit Kommentator etc.!
:lol: :lol: :lol:

Hasenberg
Kickers-Fan
Beiträge: 209
Registriert: Samstag 20. Juli 2019, 05:20
Wohnort: Stuttgart - West

Re: WFV Pokal 2020/21

Beitrag von Hasenberg »

20 Euro.......ich gehe davon aus, dass Getränke inclusive sind.......oder war die Pause doch noch länger als gefühlt

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10682
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: WFV Pokal 2020/21

Beitrag von Franz »

DB Regio-wfv-Pokal der Herren
Durchführungsbestimmungen 2020/21 zum Download

9. Spielabrechnung
Die verbleibenden Einnahmen werden unter den beiden beteiligten Vereinen hälftig aufgeteilt.
Ein etwaiges Defizit ist ebenfalls von beiden Vereinen je zur Hälfte zu tragen...

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10682
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: WFV Pokal 2020/21

Beitrag von Franz »

INFOS ZUR 2. POKALRUNDE GEGEN DEN 1. GÖPPINGER SV:
https://www.stuttgarter-kickers.de/shop/tickets-pokal

Samstag, 15. August 2020 (2. Runde DB Regio-wfv-Pokal)
https://www.stuttgarter-kickers.de/1.ma ... -spielplan
http://www.fussball.de/spiel/sv-stuttga ... VF7RL35#!/
Stuttgarter Kickers - 1. Göppinger SV
Anstoß um 18.30 Uhr im GAZi-Stadion auf der Waldau, Guts-Muths-Weg 4, 70597 Stuttgart
Stadionöffnung um 17.30 Uhr
...

Benutzeravatar
Schmalle
Kickers-Fan
Beiträge: 999
Registriert: Montag 4. September 2006, 22:22
Wohnort: Stuttgart Heslach
Kontaktdaten:

Re: WFV Pokal 2020/21

Beitrag von Schmalle »

stingju hat geschrieben:
Montag 10. August 2020, 16:17
Beim 1.SV Göppingen kann man sich schon um Karten für das Spiel am Samstag bewerben (E-Mail, Telefon). Eintrittspreise für Erwachsene € 20, ermäßigt € 15, Kinder € 10.
Bei uns steht auf der Homepage noch Immer: "Eintrittspreise und Vergabe der Tickets: in Abstimmung".
Jetzt auch bei uns https://www.stuttgarter-kickers.de/shop/tickets-pokal
Gruß Schmalle
Spieler vom DC Stuttgarter Kickers und den Blauen Parasiten
http://www.stadtliga-stuttgart.com" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Schmalle
Kickers-Fan
Beiträge: 999
Registriert: Montag 4. September 2006, 22:22
Wohnort: Stuttgart Heslach
Kontaktdaten:

Re: WFV Pokal 2020/21

Beitrag von Schmalle »

doppelt
Gruß Schmalle
Spieler vom DC Stuttgarter Kickers und den Blauen Parasiten
http://www.stadtliga-stuttgart.com" onclick="window.open(this.href);return false;

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1856
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: WFV Pokal 2020/21

Beitrag von s-erg42 »

Hasenberg hat geschrieben:
Dienstag 11. August 2020, 07:01
20 Euro.......ich gehe davon aus, dass Getränke inclusive sind.......oder war die Pause doch noch länger als gefühlt
die preise verstehen sich inkl. übernachtung und frühstück 😅
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5010
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: WFV Pokal 2020/21

Beitrag von Blinky Bill »

Hasenberg hat geschrieben:
Dienstag 11. August 2020, 07:01
20 Euro.......ich gehe davon aus, dass Getränke inclusive sind.......oder war die Pause doch noch länger als gefühlt
Das Phänomen nennt man Inflation.

Hasenberg
Kickers-Fan
Beiträge: 209
Registriert: Samstag 20. Juli 2019, 05:20
Wohnort: Stuttgart - West

Re: WFV Pokal 2020/21

Beitrag von Hasenberg »

Bei mir zu Hause sind 4 Dauerkarten vergammelt ohne jegliche Reaktion von Seiten der Blauen.........irgendwie komme ich mir wenig beachtet vor, jetzt bei einem popligen WfV-Spiel 20 Euro zu bezahlen.
Aber bitte jetzt keine Reaktionen, die an die schlimme Situation der Vereine appellieren.......die Umstände sind mir bekannt.
Auf die Blaue

Antworten