WFV Pokal 2020/21

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2705
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: WFV Pokal 2020/21

Beitrag von Bobis »

Buddy hat geschrieben:
Gegner wird noch ausgelost, manche hier im Forum würden sagen es wird zugeteilt durch höhere Mächte.
Alufolie - ganz wichtig!
:lol:
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Raulstgt
Kickers-Fan
Beiträge: 950
Registriert: Freitag 26. September 2014, 10:34

Re: WFV Pokal 2020/21

Beitrag von Raulstgt »

Bobis hat geschrieben:
Mittwoch 26. August 2020, 20:13
Buddy hat geschrieben:
Gegner wird noch ausgelost, manche hier im Forum würden sagen es wird zugeteilt durch höhere Mächte.
Alufolie - ganz wichtig!
:lol:
Den Tip hast Du doch bestimmt v. Xavier dem alten Verschwörungstheoretiker bekommen :lol:.

Benutzeravatar
Rigotti
Kickers-Fan
Beiträge: 1743
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 15:04

Re: WFV Pokal 2020/21

Beitrag von Rigotti »

Bobis hat geschrieben:
Mittwoch 26. August 2020, 20:13
Buddy hat geschrieben:
Gegner wird noch ausgelost, manche hier im Forum würden sagen es wird zugeteilt durch höhere Mächte.
Alufolie - ganz wichtig!
:lol:
Ziemlich sicher hat Bill Gates da auch noch die Finger drin. Will unseren Spielern Microchips einpflanzen.
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5130
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: WFV Pokal 2020/21

Beitrag von Blinky Bill »

Rigotti hat geschrieben:
Mittwoch 26. August 2020, 21:22
Bobis hat geschrieben:
Mittwoch 26. August 2020, 20:13
Buddy hat geschrieben:
Gegner wird noch ausgelost, manche hier im Forum würden sagen es wird zugeteilt durch höhere Mächte.
Alufolie - ganz wichtig!
:lol:
Ziemlich sicher hat Bill Gates da auch noch die Finger drin. Will unseren Spielern Microchips einpflanzen.
Und er könnte sie gegen Erfolglosigkeit impfen. :lol:

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5205
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: WFV Pokal 2020/21

Beitrag von Blue Fritz »

Meine Eindrücke von Essingen:

Positiv: Hausaufgaben erledigt, eine Runde weiter, glanzloser Arbeitssieg auf der Ostalb!
Bester Spieler für mich Tunjic!
Unsere Ex Spieler Feisthammel und Auracher hielten sich doch merklich zurück. Feisthammel wie zuletzt in Degerloch, spielt halt seinen Stiefel runter, versucht mit wenig
Aufwand das Spiel zu absolvieren. In Zweikämpfen routiniert. Auracher hab ich noch nie so brav gesehen. Ich glaub der hat kein einziges Foul gemacht, engagiert aber sehr
anständig gegenüber den Kickers!
Obernosterer, Giles, Kling waren auf der Bank und konnten geschont werden.
Zwei wirklich sehenswerte Tore durch Tunjic und Lulic mit toller Vorarbeit von Zagaria beim 0:1 und Blank beim 0:2!
Super Bratwurst und leckeres Brötchen. Catering dort und auch das ganze Drum Herum Note 1! Sehr nette Leute dort!

Negativ: habe die Spiele gegen Plattenhardt,Göppingen, Dorfmerkingen,Ravensburg gesehen und muss leider sagen, es wurde von Spiel zu Spiel schwächer.
heute war das schwächste Spiel. Klar ist Essingen ein ambitionierter Gegner, hat Aalen vor ner Woche hier geschlagen, trotzdem es war heute ein ärmlicher Kick der
Kickers. Wenn der überragende Spieler auf dem Platz, Nummer 4 der Essinger, kurz vor der Pause den Kopfball nach ner Ecke nicht Zentimer am Tor vorbeigeköpft hätte,
sondern zur 1:0 Führung getroffen, ich will es mir gar nicht ausdenken. Essingen hatte insgesamt mehr und bessere Chancen als unsere Blauen.
Was mir Sorge bereitet, die häufigen Fehlpässe im Kickers Spiel. Und viel Langholz nach vorne. Klar mit Tunjic haben wir einen Spieler, der die Bälle fest macht.
Aber oft einfach planloses Gebolze.
Auffällig, Kammerbauer derzeit ein Schatten seiner selbst.
Visoka leider verletzt ausgewechselt, sah nach ner längeren Pause für ihn aus!

Fazit: ich hoffe gegen Rielasingen, die heute Lörrach zu Hause abgefertigt haben und als Tabellenführer nach Degerloch kommen, bedarf es einer Leistungssteigerung, um den
Pflichtsieg einzufahren.
Einmal Blauer - immer Blauer

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17805
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: WFV Pokal 2020/21

Beitrag von Ford K »

Besonders auf Goalgetter Daniel Niedermann müssen wir aufpassen :mrgreen:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10744
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: WFV Pokal 2020/21

Beitrag von Franz »

DOPPELPACK ZU WIEDERBEGINN EBNET 2:0-POKALERFOLG
Mijo Tunjic und Noah Lulic treffen im Achtelfinale beim TSV Essingen
https://www.stuttgarter-kickers.de/1.Ma ... /news/9823

Stimmen zum Spiel
https://youtu.be/6r7AeVreY-w

Raulstgt
Kickers-Fan
Beiträge: 950
Registriert: Freitag 26. September 2014, 10:34

Re: WFV Pokal 2020/21

Beitrag von Raulstgt »

Mir macht das Spiel der Blauen derzeit etwas Sorge .. nun sind es wieder die Platzverhältnisse, ein unbequemer , ambitionierter Gegner und letztendlich waren es starke Einzelaktionen die zu den Toren führten. Zuvor hatte Essingen genügend Chancen auch das Spiel zu gewinnen. Wir sind bisher nicht in der Lage ein Spiel überzeugend über 90 Minuten zu gestalten, Struktur reinzubringen, vieles sieht vogelfrei aus und es werden wieder hohe, planlose Bälle nach vorne gespielt. Die das ganze Elend unserer immer noch Spielweise zeigen, vielleicht rettet uns die Qualität in der Breite. Doch ansehnlich und überzeugend ist das Auftreten bisher nicht, RG müsste mit diesem Kader nun wirklich mehr reissen. Noch sehe ich keine wirkliche Weiterentwicklung in unserem Spiel, wir lassen uns immer noch zu sehr vom Gegner beeindrucken und dazu braucht es derzeit nicht viel wie RV und Essingen gezeigt hatten. Wir können froh sein das wir gute Individualisten wie Tunjic, Obernosterer, Giles usw haben die ein engen Kick auch entscheiden können. Gut es ist zwar Anfang der Saison, ich würde auch manches noch entschuldigen, Automatism die noch nicht greifen, viele junge Spieler die auch Fehler machen dürfen. Doch ich hatte zumindest eine verbesserte Spielanlage erwartet, ich sag es mal vorsichtig. Sofern die Ergebnisse weiterhin stimmen, hat RG alles richtig gemacht und das ist nun kein Trainer - Bashing, nur mal erwähnt, somit es kann nur besser werden... :P

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10744
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: WFV Pokal 2020/21

Beitrag von Franz »


brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3268
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: WFV Pokal 2020/21

Beitrag von brublue »

Raulstgt hat geschrieben:
Donnerstag 27. August 2020, 10:23
Mir macht das Spiel der Blauen derzeit etwas Sorge .. nun sind es wieder die Platzverhältnisse, ein unbequemer , ambitionierter Gegner und letztendlich waren es starke Einzelaktionen die zu den Toren führten. Zuvor hatte Essingen genügend Chancen auch das Spiel zu gewinnen. Wir sind bisher nicht in der Lage ein Spiel überzeugend über 90 Minuten zu gestalten, Struktur reinzubringen, vieles sieht vogelfrei aus und es werden wieder hohe, planlose Bälle nach vorne gespielt. Die das ganze Elend unserer immer noch Spielweise zeigen, vielleicht rettet uns die Qualität in der Breite. Doch ansehnlich und überzeugend ist das Auftreten bisher nicht, RG müsste mit diesem Kader nun wirklich mehr reissen. Noch sehe ich keine wirkliche Weiterentwicklung in unserem Spiel, wir lassen uns immer noch zu sehr vom Gegner beeindrucken und dazu braucht es derzeit nicht viel wie RV und Essingen gezeigt hatten. Wir können froh sein das wir gute Individualisten wie Tunjic, Obernosterer, Giles usw haben die ein engen Kick auch entscheiden können. Gut es ist zwar Anfang der Saison, ich würde auch manches noch entschuldigen, Automatism die noch nicht greifen, viele junge Spieler die auch Fehler machen dürfen. Doch ich hatte zumindest eine verbesserte Spielanlage erwartet, ich sag es mal vorsichtig. Sofern die Ergebnisse weiterhin stimmen, hat RG alles richtig gemacht und das ist nun kein Trainer - Bashing, nur mal erwähnt, somit es kann nur besser werden...
Das sehe ich genauso ! Wenn wir mit diesem Kader nichts reißen, dann muss sich unser Trainer selbst hinterfragen, ob er alles richtig macht. Diese Mannschaft muss doch in der Lage sein, einmal ein Spiel über 80-90 Minuten zu bestimmen. Ich kann auch diese Ausreden nicht mehr ertragen, dass wir uns gegen unterklassige Vereine schwer tun. Das ist ja auch klar, wenn unsere Mannschaft bis zur Halbzeit nichts bringt. Das war gegen Ravensburg so und jetzt gegen Essingen genau das selbe.

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2806
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: WFV Pokal 2020/21

Beitrag von Bluebyte »

Raulstgt hat geschrieben:
Donnerstag 27. August 2020, 10:23
Mir macht das Spiel der Blauen derzeit etwas Sorge .. nun sind es wieder die Platzverhältnisse, ein unbequemer , ambitionierter Gegner und letztendlich waren es starke Einzelaktionen die zu den Toren führten. Zuvor hatte Essingen genügend Chancen auch das Spiel zu gewinnen. Wir sind bisher nicht in der Lage ein Spiel überzeugend über 90 Minuten zu gestalten, Struktur reinzubringen, vieles sieht vogelfrei aus und es werden wieder hohe, planlose Bälle nach vorne gespielt. Die das ganze Elend unserer immer noch Spielweise zeigen, vielleicht rettet uns die Qualität in der Breite. Doch ansehnlich und überzeugend ist das Auftreten bisher nicht, RG müsste mit diesem Kader nun wirklich mehr reissen. Noch sehe ich keine wirkliche Weiterentwicklung in unserem Spiel, wir lassen uns immer noch zu sehr vom Gegner beeindrucken und dazu braucht es derzeit nicht viel wie RV und Essingen gezeigt hatten. Wir können froh sein das wir gute Individualisten wie Tunjic, Obernosterer, Giles usw haben die ein engen Kick auch entscheiden können. Gut es ist zwar Anfang der Saison, ich würde auch manches noch entschuldigen, Automatism die noch nicht greifen, viele junge Spieler die auch Fehler machen dürfen. Doch ich hatte zumindest eine verbesserte Spielanlage erwartet, ich sag es mal vorsichtig. Sofern die Ergebnisse weiterhin stimmen, hat RG alles richtig gemacht und das ist nun kein Trainer - Bashing, nur mal erwähnt, somit es kann nur besser werden... :P
Es gibt nun mal Faktoren, die ein überzeugendes, technisch versiertes Spiel stark einschränken. Wenn diese angeführt werden müssen es noch lange keine Ausreden sein.
"Das ganze Elend unserer Spielweise" - das finde ich absolut unangemessen. Der bisherige Saisonverlauf rechtfertigt kein so negatives Bild, "ich sage es mal vorsichtig".
Warum kann man nicht erst draufhauen wenn es die Tabelle hergibt?
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

carpediem991
Kickers-Fan
Beiträge: 308
Registriert: Samstag 13. Februar 2016, 16:04

Re: WFV Pokal 2020/21

Beitrag von carpediem991 »

Zugegeben die letzten beiden Spiele waren etwas holprig, es ist aber extrem amüsant, wie man schon zu so einem Urteil kommt während man bisher mit 17-1 Toren, gegen vier nicht ganz blinde Gegner, durch den Pokal marschierte und in der Liga auswärts in Unterzahl ein 2:0 aufholen konnte.

Das am Anfang, auch dank langer Corona-Pause, noch nicht das Barcelona-Tiki-Taka-2010 funktioniert, muss man auch einfach verstehen.

Warten wir doch einfach mal die nächsten paar Liga-Spiele ab, wie sich das ganze entwickelt...

Benutzeravatar
kickerssticker
Kickers-Fan
Beiträge: 1273
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 17:19

Re: WFV Pokal 2020/21

Beitrag von kickerssticker »

carpediem991 hat geschrieben:
Donnerstag 27. August 2020, 14:35
Zugegeben die letzten beiden Spiele waren etwas holprig, es ist aber extrem amüsant, wie man schon zu so einem Urteil kommt während man bisher mit 17-1 Toren, gegen vier nicht ganz blinde Gegner, durch den Pokal marschierte und in der Liga auswärts in Unterzahl ein 2:0 aufholen konnte.

Das am Anfang, auch dank langer Corona-Pause, noch nicht das Barcelona-Tiki-Taka-2010 funktioniert, muss man auch einfach verstehen.

Warten wir doch einfach mal die nächsten paar Liga-Spiele ab, wie sich das ganze entwickelt...
Sehe ich auch so.

Mannix
Kickers-Fan
Beiträge: 260
Registriert: Montag 15. Februar 2016, 09:52

Re: WFV Pokal 2020/21

Beitrag von Mannix »

Bisher läuft doch alles super. Wir haben Plattenhardt weggefegt und stehen in der Oberligatabelle auf einem guten 8. Platz. Wer wollte da schon meckern.
Im Ernst: Ich fürchte, bei Auftritten wie die ersten 60 Minuten in Ravensburg werden die ersten Niederlagen nicht lange auf sich warten lassen.
Da ist schon noch jede Menge Luft nach oben.

Benutzeravatar
Tobi1899
Kickers-Fan
Beiträge: 169
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2007, 10:24
Wohnort: Frankfurt

Re: WFV Pokal 2020/21

Beitrag von Tobi1899 »

Wenn der Gegner uns am eigenen 16er beim Abstoss zustellt, muss es dann nicht wenigstens ab und zu gelingen mit einem langen Ball und einer Verlängerung nach vorne zu kommen? Gegen uns klappt das doch auch teilweise ganz gut. Der Boden war eigtl. zu schlecht, um flach unter Druck zu kombinieren. Da hatten wir Glück.

Alice Bligga
Kickers-Fan
Beiträge: 250
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 09:06

Re: WFV Pokal 2020/21

Beitrag von Alice Bligga »

Um ehrlich zu sein: Ich habe bisher kein einziges Spiel in dieser Saison gesehen, nicht einmal im Livestream. Dennoch wage ich die Aussage, dass wir noch warten müssen, um Näheres sagen zu können, wohin sich das Ganze in der Spielzeit entwickelt. Ähnliches habe ich auch zu Beginn der letzten Saison geschrieben und wiederum habe ich dieselben Gründe: Es sind wieder weitreichende personelle Änderungen vorgenommen worden, die Umstellungen im Spielaufbau nach sich ziehen. Zudem wird heuer noch eine taktisch variablere Spielweise ausprobiert (wenn ich den Spielberichten hier und meinen sonstigen persönlichen Quellen glauben darf). Da müssen wir auch mit Durchhängern klarkommen. Entscheidend ist, dass die Richtung eingehalten wird, wir zu einem insgesamt dominanten Spiel gelangen und mehr Konstanz als letzte Saison aufweisen.

Raulstgt
Kickers-Fan
Beiträge: 950
Registriert: Freitag 26. September 2014, 10:34

Re: WFV Pokal 2020/21

Beitrag von Raulstgt »

carpediem991 hat geschrieben:
Donnerstag 27. August 2020, 14:35
Zugegeben die letzten beiden Spiele waren etwas holprig, es ist aber extrem amüsant, wie man schon zu so einem Urteil kommt während man bisher mit 17-1 Toren, gegen vier nicht ganz blinde Gegner, durch den Pokal marschierte und in der Liga auswärts in Unterzahl ein 2:0 aufholen konnte.

Das am Anfang, auch dank langer Corona-Pause, noch nicht das Barcelona-Tiki-Taka-2010 funktioniert, muss man auch einfach verstehen.

Warten wir doch einfach mal die nächsten paar Liga-Spiele ab, wie sich das ganze entwickelt...

Jungs slowdown.... :lol: :lol: , doch ihr solltet auch andere Meinungen akzeptieren und nicht nur Zitate aus dem Zusammenhang reissen. Ich bin der letzte der hier nur draufhaut im Gegenteil und habe auch diese Spiele mit den 17:1 Toren gewürdigt, null problemo... :P :P . und das wir erst am Anfang der Saison stehen alles akzeptiert..mein Wunsch ist lediglich der wie ihn auch A. Bligga formuliert hat, das wir zu einem dominanteren Spiel finden und vor allem Konstanz zeigen, da bin ich übrigens auch bei Ihr.. :P Trotzdem Kritik darf, muss erlaubt sein, gerade in einem Forum, mir hatten vorrangig diese zwei Spiele nicht gefallen, dazu stehe ich ... :P

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27905
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: WFV Pokal 2020/21

Beitrag von Buddy »

Achtelfinale DB Regio-wfv-Pokal: TSV Essingen - Stuttgarter Kickers Spielbericht
https://www.youtube.com/watch?v=PQj2F5npkYI

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10744
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: WFV Pokal 2020/21

Beitrag von Franz »


Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5205
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: WFV Pokal 2020/21

Beitrag von Blue Fritz »

Kritik nach den beiden letzten Spielen ist angebracht. Allerdings sollte auch berücksichtigt werden, dass gestern Obernosterer, Giles und Kling nicht zum Einsatz kamen.
Die Formkurve in den letzten 5 Spielen ging Spiel für Spiel nach unten. Das ist Fakt. Aber die Ergebnisse stimmen bisher!
Es sollte am Samstag ein überzeugender Sieg erzielt werden. Und die Leistung muss einfach wieder besser werden.
Denn die vielen Abspielfehler werden gegen stärkere Mannschaften bestraft!
Einmal Blauer - immer Blauer

ADM
Kickers-Fan
Beiträge: 1032
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 13:59

Re: WFV Pokal 2020/21

Beitrag von ADM »

Du hast dir bestimmt wieder ne Karte über Rielasingen besorgt 8)

ADM
Kickers-Fan
Beiträge: 1032
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 13:59

Re: WFV Pokal 2020/21

Beitrag von ADM »

:wink:

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5130
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: WFV Pokal 2020/21

Beitrag von Blinky Bill »

Ich bin mit dem Saisonstart zufrieden und glaube, dass wir stabiler sind. Außerdem hoffe ich, dass die Konkurrenz schwächer ist als letzte Saison, denn darauf werden wir trotz allem angewiesen sein. Wenn die Konkurrenz im Nacken bleibt, ziehen wir am Ende den Kürzeren, denn schließlich sind wir die Kickers.

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5205
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: WFV Pokal 2020/21

Beitrag von Blue Fritz »

ADM hat geschrieben:
Donnerstag 27. August 2020, 19:06
Du hast dir bestimmt wieder ne Karte über Rielasingen besorgt 8)
Ja ich bin gegen Rielasingen dabei, habe eine Dauerkarte in der 1. Gruppe.
Danach allerdings in Backnang habe ich leider keine Karte!
Aber in Villingen könnte es wieder klappen.
Einmal Blauer - immer Blauer

Benutzeravatar
Azulblanco
Kickers-Fan
Beiträge: 2766
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 21:05

Re: WFV Pokal 2020/21

Beitrag von Azulblanco »

Blue Fritz hat geschrieben:
Donnerstag 27. August 2020, 18:55
Kritik nach den beiden letzten Spielen ist angebracht. Allerdings sollte auch berücksichtigt werden, dass gestern Obernosterer, Giles und Kling nicht zum Einsatz kamen.
Die Formkurve in den letzten 5 Spielen ging Spiel für Spiel nach unten. Das ist Fakt. Aber die Ergebnisse stimmen bisher!
Es sollte am Samstag ein überzeugender Sieg erzielt werden. Und die Leistung muss einfach wieder besser werden.
Denn die vielen Abspielfehler werden gegen stärkere Mannschaften bestraft!
Das alte Problem: Kann die Mannschaft den Hebel beim Pflichtspiel umlegen, wenn man die Schlamperei beim "Vorspiel" einfach ungestraft akzeptiert. Das ist ein Problem des Trainers. Was geboten wurde,war ohne Inspiration, lustlos und "handwerklich!" sehr schwach. Das Weiterkommen beruhigt nicht.

Raulstgt
Kickers-Fan
Beiträge: 950
Registriert: Freitag 26. September 2014, 10:34

Re: WFV Pokal 2020/21

Beitrag von Raulstgt »

Azulblanco hat geschrieben:
Donnerstag 27. August 2020, 22:28
Blue Fritz hat geschrieben:
Donnerstag 27. August 2020, 18:55
Kritik nach den beiden letzten Spielen ist angebracht. Allerdings sollte auch berücksichtigt werden, dass gestern Obernosterer, Giles und Kling nicht zum Einsatz kamen.
Die Formkurve in den letzten 5 Spielen ging Spiel für Spiel nach unten. Das ist Fakt. Aber die Ergebnisse stimmen bisher!
Es sollte am Samstag ein überzeugender Sieg erzielt werden. Und die Leistung muss einfach wieder besser werden.
Denn die vielen Abspielfehler werden gegen stärkere Mannschaften bestraft!
Das alte Problem: Kann die Mannschaft den Hebel beim Pflichtspiel umlegen, wenn man die Schlamperei beim "Vorspiel" einfach ungestraft akzeptiert. Das ist ein Problem des Trainers. Was geboten wurde,war ohne Inspiration, lustlos und "handwerklich!" sehr schwach. Das Weiterkommen beruhigt nicht.
So ist es ,vielleicht habe ich auch eine andere Vorstellung , mag sein... :P , trotzdem bleibe ich dabei diese Saison müssen wir einen anderen Fussball auf den Platz bringen, der zeigt wir sind Kickers so das die Gegner wieder ehrfürchtig zu uns kommen und nicht das wir im Vorfeld oder im Nachheinein den Gegner stark reden und sonstige Eventualitäten in Betracht ziehen. Da würde ich mir wünschen sich das Interview mit Tunjic bei you tube einmal reinzuziehen, den er sagt im Kontext genau dasselbe , also habe ich nicht so danebengelegen mit meiner Kritik.. :P Und seine Aussage war unter anderem es ist scheissegal wer der Gegner ist , wenn wir besser Fussball spielen , gewinnen wir das Ding. Da sieht man der Capitano brennt und hat die richtige Einstellung. :P Ich hoffe er weckt die anderen Jungs wieder auf mehr Gas zu geben... :P

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17805
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: WFV Pokal 2020/21

Beitrag von Ford K »

Freiberg fliegt bei Olympia Laupheim im Elfmeterschießen raus. Laupheim hat in 120 min mehrere Freiberger Führungen ausgeglichen.
Zuletzt geändert von Ford K am Mittwoch 9. September 2020, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

uli
Kickers-Fan
Beiträge: 760
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 09:35

Re: WFV Pokal 2020/21

Beitrag von uli »

Landesligist Olympia Laupheim hat den SGV Freiberg rausgeworfen, 6:5 nach Elfmeterschießen :P

http://www.fussball.de/spiel/fv-olympia ... ULL79J9#!/

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17805
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: WFV Pokal 2020/21

Beitrag von Ford K »

Hätten sie da mal etwas mehr "Jugend trainiert für Olympia" absolviert :lol:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27905
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: WFV Pokal 2020/21

Beitrag von Buddy »

Ford K hat geschrieben:
Mittwoch 9. September 2020, 18:39
... Laupheim hat in 120 min mehrere Freiberger Führungen ausgeglichen.

2 um genau zu sein. 8)

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2806
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: WFV Pokal 2020/21

Beitrag von Bluebyte »

Typisch. Man glaubt mit dem zweiten Anzug bestehen zu können und schon darf man sich verabschieden. Ein Konkurrent weniger. :mrgreen:
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2705
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: WFV Pokal 2020/21

Beitrag von Bobis »

Hoppla
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17805
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: WFV Pokal 2020/21

Beitrag von Ford K »

An Ulm werden wir aber wahrscheinlich trotzdem nicht vorbeikommen. Zu Hause ist zwar immer eine Überraschung möglich, aber spätestens seit "Dorfmerkingen" gebe ich mich da keinen Illusionen mehr hin.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Blauer84
Kickers-Fan
Beiträge: 2241
Registriert: Mittwoch 27. September 2006, 20:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: WFV Pokal 2020/21

Beitrag von Blauer84 »

Die Ulmer sind wieder einmal der Favorit auf den Pokalsieg, da gebe ich dir Recht. Aber ein Oberliga-(Spitzen?)-Team kann immer mal einen Regionalligisten schlagen. Letztes Jahr haben wir das ja auch schon gegen Aalen gewonnen und gegen Balingen unentschieden gespielt. Und der Vergleich mit Dorfmerkingen hinkt etwas, damals waren wir klarer Favorit und hatten seeehr viel zu verlieren...

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2705
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: WFV Pokal 2020/21

Beitrag von Bobis »

Zur Auslosung Viertelfinale, weiss jetzt nicht ob es gepostet wurde.
irgendwer hat geschrieben: die Auslosung für die Viertelfinal-Partien im DB Regio-wfv-Pokal der Herren 2020/21 findet am Freitag, den 2. Oktober 2020 im ITS-Forum des Stuttgarter Hauptbahnhofs statt.
Wir werden – anders als gewohnt – die Auslosung im sehr kleinen Personenkreis vornehmen, dabei aber jeweils einen Vertreter oder eine Vertreterin der Viertelfinalisten begrüßen. Selbstverständlich besteht die Möglichkeit, die Ziehung der Lose für die Viertelfinalpartien durch wfv-Präsident Matthias Schöck zu verfolgen. Wir werden die Auslosung live ab ca. 11.30 Uhr auf dem Facebook-Kanal des Württembergischen Fußballverbandes übertragen.

Offizieller Spieltermin für die Runde der letzten Acht ist Dienstag/Mittwoch, der 13./14. Oktober 2020. Die Ansetzung findet in Abhängigkeit der örtlichen Gegebenheiten (Flutlicht) und in Absprache mit den beteiligten Vereinen statt. Der Termin für die beiden Halbfinalspiele steht noch nicht fest; gespielt wird aber erst im kommenden Frühjahr.
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27905
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: WFV Pokal 2020/21

Beitrag von Buddy »

2.500 Euro haben wir jetzt also schon sicher
https://www.wuerttfv.de/news/viertelfin ... ptbahnhof/


Und mal schauen ob dieses mal alles richtig gelost wird.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10744
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: WFV Pokal 2020/21

Beitrag von Franz »


Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4236
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: WFV Pokal 2020/21

Beitrag von stoitschkov »

Ulm gewinnt 7:1 in Bonlanden und komplettiert das Viertelfinale:
https://www.fupa.net/liga/wfv-pokal

Weissaldo
Kickers-Fan
Beiträge: 2922
Registriert: Sonntag 17. September 2006, 15:31

Re: WFV Pokal 2020/21

Beitrag von Weissaldo »

Ulm also fast so stark wie Freiberg und damit praktisch schon Pokalsieger. Oh, wo ist Freiberg?

SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1598
Registriert: Montag 3. November 2014, 15:40

Re: WFV Pokal 2020/21

Beitrag von SVK_svk »

Weissaldo hat geschrieben:
Dienstag 22. September 2020, 20:35
Ulm also fast so stark wie Freiberg und damit praktisch schon Pokalsieger. Oh, wo ist Freiberg?
Touché :lol:
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!

Antworten