Alles über den Livestream

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
Laudrup
Kickers-Fan
Beiträge: 663
Registriert: Sonntag 5. Juni 2016, 18:50

Re: Alles über den Livestream

Beitrag von Laudrup »

kickerssticker hat geschrieben:
Samstag 26. September 2020, 14:59
Einwandfreie Qualität von Bild, Ton und Format heute, von Anfang bis Ende.
Besonders Kompliment an die Kommentatoren, hat Spaß gemacht! Professioneller als so einige "echte" Profis bei Sky oder der ARD.
Das kann ich so nur unterschreiben. Hat Spaß gemacht heute :!:

Benutzeravatar
Blaues Gold
Kickers-Fan
Beiträge: 558
Registriert: Montag 7. Mai 2007, 16:17
Wohnort: EDMT.

Re: Alles über den Livestream

Beitrag von Blaues Gold »

Sensationell. Danke für die Bemühungen und Arbeit im Hintergrund, die Fehleranalyse und das Ergebnis!
Für mich glatt das Doppelte wert .....
Ich gehörte zum "Optimisten Lager Saison 2013/2014". Das habe ich auch 2014/2015 und 2015/2016 so gehalten. Auf ein Neues: 2016/2017, 2017/2018. Dann 2018/2019 .... wohl auch wieder. Usw. usf.: 2019/2020 -> Wieder (r)auf die Blaue! 2020/2021: Corona runter, Blaue rauf!! 2021/2022: Jetzt aber wirklich! Eigentlich waren wir ja oben. 2022/2023: WIR STEIGEN AUF!

Benutzeravatar
Blauer Radler
Kickers-Fan
Beiträge: 1774
Registriert: Freitag 17. August 2007, 22:20

Re: Alles über den Livestream

Beitrag von Blauer Radler »

THOR hat geschrieben:
Samstag 26. September 2020, 14:55
Also großes Lob an den Stream!! Besser geht es nicht. Bitte nur noch so!!
Wer was anderes sagt,sollte sein Gerät bzw Verbindung überprüfen.
Hättest du auch früher sagen können :lol: Genau deshalb habe ich die erste halbe Stunde verpasst und aus vergangenen Erfahrungen erst mal geschimpft, statt gleich auf das Gerät zu schauen. Dann hab ich gemerkt, dass im Hintergrund ein Windowsupdate läuft. Das kommt auch immer ungelegen! Notebook gewechselt und perfekte Übertragung gesehen.
Aber eigentlich wollte ich auch die Kommentatoren loben: Was ihr macht ist mehr als Bundesliganiveau!
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)

Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4483
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Re: Alles über den Livestream

Beitrag von Roland »

Stream war heute tipptopp :!: :!: :!:

Benutzeravatar
The Saint
Kickers-Fan
Beiträge: 456
Registriert: Samstag 17. Juni 2006, 16:19
Wohnort: Obersulm 15 Km von Heilbronn

Re: Alles über den Livestream

Beitrag von The Saint »

Ja heute war er top

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27911
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Alles über den Livestream

Beitrag von Buddy »

kickerssticker hat geschrieben:
Samstag 26. September 2020, 14:59
Einwandfreie Qualität von Bild, Ton und Format heute, von Anfang bis Ende.
Besonders Kompliment an die Kommentatoren, hat Spaß gemacht! Professioneller als so einige "echte" Profis bei Sky oder der ARD.

Egal ob Radio oder Stream, besser wie Dahlmann, Buschmann sind sie auf jeden Fall.

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2812
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Alles über den Livestream

Beitrag von Bluebyte »

Nach der herben Kritik zuletzt auch von mir ein Lob für die einwandfreie Übertragung. Es scheinen alle Schwachpunkte gefunden zu sein. Hoffentlich kann man dieses Niveau halten.
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

THOR
Kickers-Fan
Beiträge: 194
Registriert: Samstag 15. August 2020, 12:37
Wohnort: Nürnberg

Re: Alles über den Livestream

Beitrag von THOR »

Ich glaub jetzt haben sie den Livestream im Griff!
Wieder gut. Hoffe es bleibt so

Benutzeravatar
Azulblanco
Kickers-Fan
Beiträge: 2766
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 21:05

Re: Alles über den Livestream

Beitrag von Azulblanco »

Heute ein dickes Lob! Bildführung, Wiederholungen, Ton und Kommentar perfekt.

∫SB∫
Kickers-Fan
Beiträge: 466
Registriert: Samstag 11. März 2017, 14:20

Re: Alles über den Livestream

Beitrag von ∫SB∫ »

Da wir hier im Kickersforum sind, geht diese Positivität gar nicht!! Bild hat öfters zwischen 4:3 und 16:9 gewechselt, das ist unmöglich!1! Der Rest ist gefälligst zu ignorieren !11

Benutzeravatar
The Tongue
Kickers-Fan
Beiträge: 3524
Registriert: Freitag 5. August 2005, 12:25

Re: Alles über den Livestream

Beitrag von The Tongue »

Ich habe via smart View vom Handy auf Fernseher geschaut. Hier gab es Null Probleme. Auch keine Formatwechsel.

👍
Mimimimimimimi


Wenn ich Dir jetzt recht gebe, liegen wir beide falsch

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27911
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Alles über den Livestream

Beitrag von Buddy »

Ich habe am Computer auch keinen Formatwechsel bemerkt.

Hajo
Kickers-Fan
Beiträge: 2333
Registriert: Samstag 30. August 2003, 10:38
Wohnort: 78333 Stockach
Kontaktdaten:

Re: Alles über den Livestream

Beitrag von Hajo »

90 Minuten ohne Ausfälle. Super Reporter-Duo, einwandfreie Bildführung und professionelle Wiederholungen. Weiter so! 😀😄💙

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10746
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Alles über den Livestream

Beitrag von Franz »

Es war für mich gestern der erste Livestream gegen Entgelt, den ich seit den Ausfällen von Backnang sowie den bisherigen Kickers-Heimspielen von An- bis Abpfiff ohne Beeinträchtigung verfolgen konnte. Dafür meinen Dank an alle daran Beteiligten in Corona-Zeiten, wo wir als Kickers-Fans leider immer noch nicht vor Ort sein dürfen. Auch hat mir der Zusammenschnitt direkt nach Abpfiff per Livestream sehr gut gefallen.

∫SB∫
Kickers-Fan
Beiträge: 466
Registriert: Samstag 11. März 2017, 14:20

Re: Alles über den Livestream

Beitrag von ∫SB∫ »

Spaß beiseite, war das eine sehr gute Übertragung gestern. Formatwechsel bei mir lag dann wahrscheinlich am Browser oder Rein/Raus-Tabben

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10746
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Alles über den Livestream

Beitrag von Franz »


Benutzeravatar
kickersharry
Kickers-Fan
Beiträge: 2387
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 11:21
Wohnort: Stuttgart-Hofen

Re: Alles über den Livestream

Beitrag von kickersharry »

Heute versuche ich es auch einmal mit dem Livestream.Hoffe ich werde nicht enttäuscht....

THOR
Kickers-Fan
Beiträge: 194
Registriert: Samstag 15. August 2020, 12:37
Wohnort: Nürnberg

Re: Alles über den Livestream

Beitrag von THOR »

kickersharry hat geschrieben:
Samstag 17. Oktober 2020, 11:48
Heute versuche ich es auch einmal mit dem Livestream.Hoffe ich werde nicht enttäuscht....
Lief die letzten 2-3 mal echt klasse! So macht es Spaß!

Benutzeravatar
kickersharry
Kickers-Fan
Beiträge: 2387
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 11:21
Wohnort: Stuttgart-Hofen

Re: Alles über den Livestream

Beitrag von kickersharry »

Ja,absolut top.Bin begeistert.

Benutzeravatar
kickerssticker
Kickers-Fan
Beiträge: 1273
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 17:19

Re: Alles über den Livestream

Beitrag von kickerssticker »

Läuft wieder echt gut.

SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1598
Registriert: Montag 3. November 2014, 15:40

Re: Alles über den Livestream

Beitrag von SVK_svk »

Schön war auch das Halbzeit-Interview. Klasse gemacht und Respekt an alle.

Live dabei wäre mir trotzdem lieber :P
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!

erich schmeil
Kickers-Fan
Beiträge: 1346
Registriert: Freitag 28. April 2006, 21:20

Re: Alles über den Livestream

Beitrag von erich schmeil »

Ein dickes Lob an die Macher des Stream. Eine Bitte hätte ich noch; wenn auf der gegenüberliegenden Seite
gespielt wird, wäre es möglich die Kamera näher heranziehen.
Kickers forever, einmal Blau immer Blau

THOR
Kickers-Fan
Beiträge: 194
Registriert: Samstag 15. August 2020, 12:37
Wohnort: Nürnberg

Re: Alles über den Livestream

Beitrag von THOR »

Ich hoffe die Testen nur,weil ständig schmiert der Stream ab!

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5556
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Alles über den Livestream

Beitrag von magge »

Läuft jetzt wunderbar
Black and blue

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27911
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Alles über den Livestream

Beitrag von Buddy »

https://www.stuttgarter-kickers.de/shop/dauerkarten
Informationen zum Livestream

Unser Medienteam, das aus ehrenamtlichen Mitarbeitern aus den Bereichen Kickers-TV, Waldauradio und Liveticker besteht, hat in der vergangenen Spielzeit in Zusammenarbeit mit unserem Partner LEAGUES den Livestream gemeinsam aufgebaut.

Wir wollen auch in der neuen Saison einen Livestream anbieten, auch wenn wieder Zuschauer in Stadion dürfen. Dazu müssen wir jedoch noch einen Partner für die Grundfinanzierung finden. Was wir aber den Inhabern der retter-Dauerkarten zusichern können: Solltest ein Inhaber aufgrund von Zuschauerbeschränkungen nicht zu den Heimspielen ins GAZi-Stadion auf der Waldau dürfen, werden wir in jedem Fall einen Livestream von den Heimspielen anbieten und der Inhaber erhältt mit seiner Retter-Dauerkarte wieder einen kostenfreien Zugang.


Ich habe ja keine Ahnung wie viel Geld sie da brauchen, aber die Kickers könnten doch auch zu spenden aufrufen für den Livestream. Da gibt es doch sicher Fans für die die Anreise zu weit ist und die gerne etwas geben würden.

HansOlafHenkel
Kickers-Fan
Beiträge: 622
Registriert: Dienstag 31. Juli 2012, 16:58
Wohnort: Degerloch

Re: Alles über den Livestream

Beitrag von HansOlafHenkel »

Das beste heute war der livestream. Top Qualität. Danke an alle die diesen Service möglich machen.

THOR
Kickers-Fan
Beiträge: 194
Registriert: Samstag 15. August 2020, 12:37
Wohnort: Nürnberg

Re: Alles über den Livestream

Beitrag von THOR »

ich werde langsam nervös, Stream geht noch nicht :roll:

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5769
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: Alles über den Livestream

Beitrag von barneygumble »

THOR hat geschrieben:
Mittwoch 6. Oktober 2021, 17:51
ich werde langsam nervös, Stream geht noch nicht :roll:
Sollte laufen...
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Benutzeravatar
Ralphonso
Kickers-Fan
Beiträge: 4078
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 07:14
Wohnort: Absurdistan
Kontaktdaten:

Re: Alles über den Livestream

Beitrag von Ralphonso »

Bei mir setzt sich der Stream auf dem iPad immer auf den Startbildschirm „zurück“ unabhängig was ich für einen Browser benutze.
Hat das noch jemand?

THOR
Kickers-Fan
Beiträge: 194
Registriert: Samstag 15. August 2020, 12:37
Wohnort: Nürnberg

Re: Alles über den Livestream

Beitrag von THOR »

Auf dem Laptop läufts gut

Benutzeravatar
blue-white worldwide
Kickers-Fan
Beiträge: 112
Registriert: Sonntag 9. Juli 2017, 21:22
Wohnort: Bonn

Re: Alles über den Livestream

Beitrag von blue-white worldwide »

Bei mir setzt sich der Stream auf dem iPad immer auf den Startbildschirm „zurück“ unabhängig was ich für einen Browser benutze.
Hat das noch jemand?
Bei mir hat der Stream heute auch nicht funktioniert, ist ständig auf den Startbildschirm zurück gesprungen, war echt nervig. Verwende auch einen Mac. Ich bin dann auf das gute Waldau-Radio umgestiegen...
Global denken, lokal handeln, Oberliga annehmen

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2812
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Alles über den Livestream

Beitrag von Bluebyte »

Bei mir war der Livestream einwandfrei. PC/Beamer auf Großbild...
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

THOR
Kickers-Fan
Beiträge: 194
Registriert: Samstag 15. August 2020, 12:37
Wohnort: Nürnberg

Re: Alles über den Livestream

Beitrag von THOR »

Spinnt der Stream heute? Hab jetzt die Anfang Frequenz wieder

SVK-Caco
Kickers-Fan
Beiträge: 1509
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 09:13
Wohnort: Dortmund

Re: Alles über den Livestream

Beitrag von SVK-Caco »

THOR hat geschrieben:
Samstag 16. Oktober 2021, 13:26
Spinnt der Stream heute? Hab jetzt die Anfang Frequenz wieder
Ja, immer wieder Abbrüche.
Toni Sailer
(zu Wolfgang Wolf, der ihn einwechseln wollte)

Ganz rein?

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5769
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: Alles über den Livestream

Beitrag von barneygumble »

SVK-Caco hat geschrieben:
Samstag 16. Oktober 2021, 13:49
THOR hat geschrieben:
Samstag 16. Oktober 2021, 13:26
Spinnt der Stream heute? Hab jetzt die Anfang Frequenz wieder
Ja, immer wieder Abbrüche.
Nur zwischen 21. und 24. Minute, aber ab und zu spielen Legomännchen gegeneinander
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

THOR
Kickers-Fan
Beiträge: 194
Registriert: Samstag 15. August 2020, 12:37
Wohnort: Nürnberg

Re: Alles über den Livestream

Beitrag von THOR »

Gerade die Rückrunden Dauerkarte geholt und jetzt geht wieder nix.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17810
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Alles über den Livestream

Beitrag von Ford K »

"Andreas" war sein letztes Wort...
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

jox
Kickers-Fan
Beiträge: 428
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 00:35

Re: Alles über den Livestream

Beitrag von jox »

Schöner Mist. Hängt bei mir auch nach Andreas. Und jetzt?

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2504
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Alles über den Livestream

Beitrag von fersehturm1899 »

Ton ist ganz leise mann versteht nicht trotz voller Lautstärke

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5769
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: Alles über den Livestream

Beitrag von barneygumble »

fersehturm1899 hat geschrieben:
Samstag 19. Februar 2022, 14:26
Ton ist ganz leise mann versteht nicht trotz voller Lautstärke
Dafür gibt's Hannes und Louis! 8)
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Antworten