***Live*** Göppingen - Kickers

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Kickers-Louis
Kickers-Fan
Beiträge: 2235
Registriert: Montag 19. Dezember 2005, 23:16
Wohnort: Stuttgart

Re: ***Live*** Göppingen - Kickers

Beitrag von Kickers-Louis »

Ein Wort - Katastrohal

Benutzeravatar
Steinenberger
Kickers-Fan
Beiträge: 1112
Registriert: Dienstag 3. Oktober 2006, 16:50

Re: ***Live*** Göppingen - Kickers

Beitrag von Steinenberger »

Nichts macht einem nach dieser ersten Halbzeit Hoffnung. Das war wirklich ernüchternd, wie so oft in den letzten Jahren.

Benutzeravatar
Azulblanco
Kickers-Fan
Beiträge: 2766
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 21:05

Re: ***Live*** Göppingen - Kickers

Beitrag von Azulblanco »

Da fehlt einfach jegliches Feuer. Und nicht erst seit heute. So allmählich kommen mir Zweifel am Trainer, er kann wohl der Truppe nicht Dampf machen.

Benutzeravatar
NeckarWache
Kickers-Fan
Beiträge: 1352
Registriert: Montag 8. April 2013, 07:17
Wohnort: Heumaden

Re: ***Live*** Göppingen - Kickers

Beitrag von NeckarWache »

Wir spielen wie Linx, nur ohne Kampf.
Trainer, Mannschaft inkl. Torwart heute schlicht OL Mittelmaß.
Jetzt müssen wir schon holzen wie die Bauern!
Unerträglich!
Das einzig positive; es steht nur 1:0 :roll:

Nöttingen und Freiberg natürlich vorne.. :cry:
Zuletzt geändert von NeckarWache am Mittwoch 30. September 2020, 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht.

Settembrini
Kickers-Fan
Beiträge: 1797
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:21

Re: ***Live*** Göppingen - Kickers

Beitrag von Settembrini »

Berauschend war das nun grad nicht, vorsichtig gesagt. Das war von uns schematisch, uninspiriert, zaghaft. Da muss jetzt aber der Turbo her, sonst wird das nix. Mit solchen Leistungen sind wir gehobenes Mittelmaß der Liga, mehr nicht.

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5140
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: ***Live*** Göppingen - Kickers

Beitrag von Blinky Bill »

Das einzig Erfreuliche ist der gut funktionierende Livestreams. Wobei die Göppinger Fans wirklich stören.

Tobi78
Kickers-Fan
Beiträge: 4483
Registriert: Montag 14. August 2006, 13:43
Wohnort: Kraichgau

Re: ***Live*** Göppingen - Kickers

Beitrag von Tobi78 »

Unglaublich! Linke Abwehrseite immer wieder offen. Über diese befreien sich die Göppinger fast jedes Mal aus unserem Pressung. Dazu Braig ohne jede Bindung zum Spiel. In dieser Liga müsste doch jedem bekannt sein, welche Qualitäten Dicklhuber hat. Warum lässt man ihn mit dem Ball auf dem starken linken Fuß einmal quer über den Platz laufen und schießen? Was ist denn heute mit der Mannschaft los? Wenn Bromma nicht gut gehalten hätte, könnte es schon 2 oder 3 zu 0 stehen! Bitte Giles und Weiss bringen!

Tobi78
Kickers-Fan
Beiträge: 4483
Registriert: Montag 14. August 2006, 13:43
Wohnort: Kraichgau

Re: ***Live*** Göppingen - Kickers

Beitrag von Tobi78 »

Da fehlt jede Struktur heute!

Benutzeravatar
Blauer84
Kickers-Fan
Beiträge: 2241
Registriert: Mittwoch 27. September 2006, 20:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: ***Live*** Göppingen - Kickers

Beitrag von Blauer84 »

Meine Fresse, wenn du Meister werden willst, muss man doch in jedem Spiel brennen :evil: ich begreife es nicht.... Ach seit Jahren immer das Gleiche... :x

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27911
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: ***Live*** Göppingen - Kickers

Beitrag von Buddy »

Steinenberger hat geschrieben:
Mittwoch 30. September 2020, 18:53
Nichts macht einem nach dieser ersten Halbzeit Hoffnung. Das war wirklich ernüchternd, wie so oft in den letzten Jahren.

Da hast du recht. Wenn sich unsere nicht deutlich steigern wird das heute die erste Niederlage. Und das dann völlig verdient.

Benutzeravatar
svk-bibi
Kickers-Fan
Beiträge: 285
Registriert: Dienstag 16. September 2014, 19:40

Re: ***Live*** Göppingen - Kickers

Beitrag von svk-bibi »

barneygumble hat geschrieben:
Mittwoch 30. September 2020, 18:25
Naja, komplett ohne Mittelfeld zu spielen ist ja auch blöd... :lol:
Diese Taktik versteht wohl keiner,unsere 2 Stürmer laufen vogelwild auf dem Spielfeld herum und dazu noch Obi der irgenwo und überall dazwischen geht.
Im Mittelfeld dadurch totales Vakuum :roll:

Tobi78
Kickers-Fan
Beiträge: 4483
Registriert: Montag 14. August 2006, 13:43
Wohnort: Kraichgau

Re: ***Live*** Göppingen - Kickers

Beitrag von Tobi78 »

Immerhin macht sich Giles fertig und kommt wohl rein!

steve75
Kickers-Fan
Beiträge: 863
Registriert: Sonntag 21. August 2011, 20:37

Re: ***Live*** Göppingen - Kickers

Beitrag von steve75 »

Die Probleme sind je nach Stärke des Gegners immer die gleichen. Keine Kompaktheit, schläfrig, langsam, Zweikampfschwach. Nie wirklich dominant. Und dann irgendwie auf die üblichen Verdächtigen hoffen. Sorry, die ganz großen Ansprüche brauchste da nicht haben. Das ist irgendwie alles auch Sache des Trainers.

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3910
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: ***Live*** Göppingen - Kickers

Beitrag von noblesseoblige »

So werden wir die Feld-, Wald- und Wiesenliga nie mehr verlassen. So wie wir die Dreierkette spielen, ist sie eine Einladung für den Gegner zum schnellen Umschalten. Vorne und im Mittelfeld kein Biss. David Braig völlig wirkungslos. Habe noch keinen überzeugenden Auftritt von ihm gesehen. Warum spielt er an Stelle von Giles, der die Göppinger im Pokal fast alleine abgeschossen hat? Das verstehe wer will.

Die Lady in Black auch mit seltsamer Regelauslegung. Einmal ganz klares Foul an Obi an der Strafraumgrenze einfach ignoriert. Als Obi sich zu Recht beschwert, bekommt er auch noch die Gelbe Karte.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5140
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: ***Live*** Göppingen - Kickers

Beitrag von Blinky Bill »

Jetzt drei trockene Tore gegen die Göppis und Ruhe ist.

Tobi78
Kickers-Fan
Beiträge: 4483
Registriert: Montag 14. August 2006, 13:43
Wohnort: Kraichgau

Re: ***Live*** Göppingen - Kickers

Beitrag von Tobi78 »

Auf geht's! Noch ist nichts verloren!

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5140
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: ***Live*** Göppingen - Kickers

Beitrag von Blinky Bill »

Die Raumaufteilung ist echt etwas E-Jugend.

Benutzeravatar
Steinenberger
Kickers-Fan
Beiträge: 1112
Registriert: Dienstag 3. Oktober 2006, 16:50

Re: ***Live*** Göppingen - Kickers

Beitrag von Steinenberger »

Geht ja super los.

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5769
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: ***Live*** Göppingen - Kickers

Beitrag von barneygumble »

Boah, ist das mies! (ohne auffällige Emoticons gesendet)
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5140
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: ***Live*** Göppingen - Kickers

Beitrag von Blinky Bill »

Bei mir ist der Livestream gerade 10 Minuten vorgesprungen. Da steht es schon 1-1.

Settembrini
Kickers-Fan
Beiträge: 1797
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:21

Re: ***Live*** Göppingen - Kickers

Beitrag von Settembrini »

Was hat der Trainer eigentlich in der Pause gesagt? hat er überhaupt was gesagt? Das geht ja in einem Trott so weiter, nicht zu fassen.

Benutzeravatar
B.
Kickers-Fan
Beiträge: 2254
Registriert: Freitag 25. August 2006, 23:23

Re: ***Live*** Göppingen - Kickers

Beitrag von B. »

Freiberg WILL, Kickers MÖCHTEN. Das ist der Unterschied.

Warum hört man von Freiberg nix wie "Entwicklung", "Prozess", "Zeit"? Und warum hört man das von den Kickers jetzt seit 3 Jahren?
In Freiberg scheinen guten Entscheidungen getroffen worden zu sein. Z. B. Salz aus der LL zu holen hat sicher nichts mit einem Millionenkader zu tun...
Was die Kickers insgesamt bieten ist einfach schlicht zu wenig. Ich sagte bereits, es geht den Reutlinger Weg und nächste Saison feiern wir Auracher und Feisthammel als Gäste.
one tear for summer past - a smile for winter to be.

hansbergmann
Kickers-Fan
Beiträge: 166
Registriert: Samstag 6. Mai 2017, 09:52

Re: ***Live*** Göppingen - Kickers

Beitrag von hansbergmann »

Blauer84 hat geschrieben:
Mittwoch 30. September 2020, 18:38
In der Tat ziemlich erbärmlich, dass sich gegen Freiberg offenbar keiner mehr anstrengt :twisted:

Noch erbärmlicher ist allerdings, dass wir es nunmehr im dritten Jahr nicht geschissen bekommen, trotzdem gut genug zu sein :evil: :evil:
Vielleicht mal realistisch sein und die Teams vergleichen. Mannschaft vs Startruppe die zwar jeden schlagen kann aber halt keine Mannschaft ist.
Die blauen sind im Kopf immer noch nicht in der Oberliga angekommen. Was fehlt ist einfach die Mentalität alles zugeben. Der Trainer versteht es einfach nicht eine Mannschaft zu formen die bereit ist alles zu geben. Da er das Team mit geformt hat, sollte er sich hinterfragen ob alles richtig läuft. Aber es ist ja noch ewig Zeit. :lol:

Jochen K.
Kickers-Fan
Beiträge: 2241
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:36
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Re: ***Live*** Göppingen - Kickers

Beitrag von Jochen K. »

Zu langsam und zu durchsichtig...
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2504
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: ***Live*** Göppingen - Kickers

Beitrag von fersehturm1899 »

Sollte das heute schiefgehen muss sich RG mal dringend hinterfragen den so dürfen wir nicht weiter machen wenn wir aufsteigen wollen
Zuletzt geändert von fersehturm1899 am Mittwoch 30. September 2020, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2812
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: ***Live*** Göppingen - Kickers

Beitrag von Bluebyte »

barneygumble hat geschrieben:
Mittwoch 30. September 2020, 19:09
Boah, ist das mies! (ohne auffällige Emoticons gesendet)
Also, ohne den weiteren Verlauf noch abzuwarten: Diese Mannschaft wird mit solchen Vorstellungen nicht um den Relegationsplatz spielen können. Der Trainer schafft es nicht die Mannschaft auf so ein Spiel einzustellen und vertraut den falschen Spielern. Das ist auch nicht mehr unter Zufall oder Pech einzuordnen. Sieht mir nach baldigem Personalwechsel aus. Schade.
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Tobi78
Kickers-Fan
Beiträge: 4483
Registriert: Montag 14. August 2006, 13:43
Wohnort: Kraichgau

Re: ***Live*** Göppingen - Kickers

Beitrag von Tobi78 »

Alles sehr ungenau!

Benutzeravatar
Steinenberger
Kickers-Fan
Beiträge: 1112
Registriert: Dienstag 3. Oktober 2006, 16:50

Re: ***Live*** Göppingen - Kickers

Beitrag von Steinenberger »

Das wirkt alles fast apathisch und gleichgültig

Benutzeravatar
Blauer84
Kickers-Fan
Beiträge: 2241
Registriert: Mittwoch 27. September 2006, 20:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: ***Live*** Göppingen - Kickers

Beitrag von Blauer84 »

hansbergmann hat geschrieben:
Mittwoch 30. September 2020, 19:16
Blauer84 hat geschrieben:
Mittwoch 30. September 2020, 18:38
In der Tat ziemlich erbärmlich, dass sich gegen Freiberg offenbar keiner mehr anstrengt :twisted:

Noch erbärmlicher ist allerdings, dass wir es nunmehr im dritten Jahr nicht geschissen bekommen, trotzdem gut genug zu sein :evil: :evil:
Vielleicht mal realistisch sein und die Teams vergleichen. Mannschaft vs Startruppe die zwar jeden schlagen kann aber halt keine Mannschaft ist.
Die blauen sind im Kopf immer noch nicht in der Oberliga angekommen. Was fehlt ist einfach die Mentalität alles zugeben. Der Trainer versteht es einfach nicht eine Mannschaft zu formen die bereit ist alles zu geben. Da er das Team mit geformt hat, sollte er sich hinterfragen ob alles richtig läuft. Aber es ist ja noch ewig Zeit. :lol:
Genau das meine ich ja, Fußball ist zu 90 Prozent Kopfsache!! Mit der richtigen Einstellung wäre es sicherlich möglich, in DIESER Liga im Schnitt vier von fünf Spielen zu gewinnen. Wenn ein Großteil der Spieler sowie unser Wundertrainer nicht die richtige Einstellung zur OL hinbekommen, muss man klar sagen: Beruf verfehlt :!:

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17812
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: ***Live*** Göppingen - Kickers

Beitrag von Ford K »

Bis jetzt ist die 2. Halbzeit nicht viel besser als die erste.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
NeckarWache
Kickers-Fan
Beiträge: 1352
Registriert: Montag 8. April 2013, 07:17
Wohnort: Heumaden

Re: ***Live*** Göppingen - Kickers

Beitrag von NeckarWache »

1 Stunde
1 Torchance
Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht.

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5140
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: ***Live*** Göppingen - Kickers

Beitrag von Blinky Bill »

Wir haben das Spiel echt unter Kontrolle. :roll:

Benutzeravatar
Steinenberger
Kickers-Fan
Beiträge: 1112
Registriert: Dienstag 3. Oktober 2006, 16:50

Re: ***Live*** Göppingen - Kickers

Beitrag von Steinenberger »

Diese Fehler - ohne Worte

Benutzeravatar
Blauer84
Kickers-Fan
Beiträge: 2241
Registriert: Mittwoch 27. September 2006, 20:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: ***Live*** Göppingen - Kickers

Beitrag von Blauer84 »

NeckarWache hat geschrieben:
Mittwoch 30. September 2020, 19:23
1 Stunde
1 Torchance
Dann wird noch ungefähr eine halbe Torchance dazukommen :!:

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5140
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: ***Live*** Göppingen - Kickers

Beitrag von Blinky Bill »

Heute wäre ich schon mit einem 2-1 zufrieden.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17812
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: ***Live*** Göppingen - Kickers

Beitrag von Ford K »

So langsam sollteder Turnaround mal kommen :!:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3271
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: ***Live*** Göppingen - Kickers

Beitrag von brublue »

So werden wir auch nicht Zweiter, den ersten Platz habe ich sowieso schon abgehakt. Dieser Trainer ist nicht in der Lage, eine Mannschaft taktisch richtig einzustellen und vor allem sie zu motivieren. Mit seiner ruhigen Art, kann eine Hobbymannschaft trainieren aber keine Profis.

Jochen K.
Kickers-Fan
Beiträge: 2241
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:36
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Re: ***Live*** Göppingen - Kickers

Beitrag von Jochen K. »

Ford K hat geschrieben:
Mittwoch 30. September 2020, 19:26
So langsam sollteder Turnaround mal kommen :!:
Der kommt heute wohl nicht mehr...
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino

Benutzeravatar
kickersharry
Kickers-Fan
Beiträge: 2387
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 11:21
Wohnort: Stuttgart-Hofen

Re: ***Live*** Göppingen - Kickers

Beitrag von kickersharry »

Diese Abwehr ist ne' Katastrophe !

Benutzeravatar
blauer Hund
Kickers-Fan
Beiträge: 601
Registriert: Dienstag 3. Oktober 2006, 16:28
Wohnort: Schwäbisch Gmünd

Re: ***Live*** Göppingen - Kickers

Beitrag von blauer Hund »

selten so ein schlechtes Spiel von uns gesehen! Da passt nichtss zusammen spielerisch. Kämpferisch ebenfalls nicht. Sieht aus wie Alibifussball und keiner nimmt das Heft in die Hand und zündet vielleicht mal eine Einzelaktion. Furchtbar. Hier spielt nur GP
blau - denn Elite kann niemals Masse sein !

Antworten