***Live*** Kickers - Nöttingen

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2827
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: ***Live*** Kickers - Nöttingen

Beitrag von Bluebyte »

Ich meine schon zu sehen, dass der Ball absichtlich ins Aus gespielt wurde. Der Nöttinger sieht seinen Mitspieler am Boden liegen und spielt dann den Ball weg.
Das das aber nicht jeder Spieler auf dem Feld so sehen konnte wie wir aus der Perspektive von oben ist ja auch nachvollziehbar.
Durch den klaren Erfolg bleibt es eine schöne Anekdote. Viel wichtiger das Selbstvertrauen das die Mannschaft aus diesem Spiel ziehen kann wenn es dann gegen Freiberg geht.

Rauf die Blaue!
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Benutzeravatar
Matze
Administrator / Moderator
Beiträge: 4420
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: ***Live*** Kickers - Nöttingen

Beitrag von Matze »

Ach ja: Glückwunsch an Kling! Aus 40 Metern muss man erstmal machen 8)
In Stuttgart - Nur Kickers :!:

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5558
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: ***Live*** Kickers - Nöttingen

Beitrag von magge »

Aber ein guter Torwart hält den.
Black and blue

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3288
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: ***Live*** Kickers - Nöttingen

Beitrag von brublue »

Kula hat geschrieben:
Samstag 17. Oktober 2020, 15:00
Respect, die Nöttinger muss man erst mal 4:1 schlagen! Weiter so
Nach diesen 3 Spielen diese Woche, werden die Freiberger vielleicht wieder etwas nervöser. Wir müssen einfach so weiter machen, dann bekommen die anderen Angst und nicht wir vor den Anderen.

Benutzeravatar
ueberlinger
Kickers-Fan
Beiträge: 954
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 18:26
Wohnort: Überlingen

Re: ***Live*** Kickers - Nöttingen

Beitrag von ueberlinger »

Es war eine geschlossene Energieleistung, die man der Mannschaft nach dem intensiven Mittwochspiel hoch anrechnen muss.
Herausheben möchte ich Giles, der wirklich jedes Korn rausgehauen hat. Ich hoffe, dass er nun endlich einmal Konstanz in seine Leistung bringt.
Einen ganz schwarzen Tag erwischte Blank. Ihm ist 90 Minuten praktisch überhaupt nichts gelungen.
Der Gegner ist weitaus weniger kompakt aufgetreten als Ravensburg und deshalb verdientermaßen mit einer Packung heimgefahren.

Super mal wieder gemeinsam mit der Sektion Bodensee beim Spiel gewesen zu sein! 8)

stoitschkov hat geschrieben:
Samstag 17. Oktober 2020, 18:34
...was das "Eigentor" und die ganze Situation davor angeht: sowas ist eigentlich eine Selbstverständlichkeit, die etwas eigenwillige religiöse Erklärung von Gehrmann irritiert mich da eher. Peinlicher fand ich da schon einige "Einschätzungen" auf der Tribüne, Leute reflektiert einfach mal wie ihr im umgekehrten Fall steil gegangen wärt, wenn irgendein Gegner den Ball nicht zurückspielt...
Von Gehrmanns Erklärung kann man halten was man will. Aber viele Mannschaften hätten das "selbstverständliche" Eigentor nicht erzielt. Wenn bei uns noch ein Stipic an der Linie stehen würde, weiß ich nicht, wie die Sache ausgegangen wäre...
Ich habe es zwar auch so gesehen, dass der Ball absichtlich rausgespielt wurde. Aber ich habe mich trotzdem maßlos und lautstark über diese Situation aufgeregt. Zum einen hab ich ein Foul an Obernosterer gesehen. Es sah so aus als wäre ihm der Gegenspieler auf den Fuß getreten. Da kann es nicht sein, dass diese Situation mit Ballbesitz Nöttingen aufgelöst wird. Zum anderen hat mich das Verhalten der Nöttinger aufgeregt. Erst bleibt man kollektiv stehen, verteidigt dann halbherzig (warum? Stehenbleiben oder richtig!). Sobald der Ball dann die Linie überschritten hat, ist alle Halbherzigkeit passe und man protestiert kollektiv beim Schiedsrichter. Ob man die Situation gesehen hat oder nicht. Dabei sollte die Regelkunde auch in Nöttinger Kreisen soweit bekannt sein, dass der Treffer gegeben werden muss.
Wenn ich dann noch sehe, dass ein Nöttinger kurz vor Schluss Obernosterer in vollem Lauf von hinten in die Hacken tritt, ohne jede Chance auf den Ball und mit voller Absicht. Fairplay allez! Der schlechte Schiedsrichter ließ ihn auf dem Platz. Da gehe ich richtig steil!

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27923
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: ***Live*** Kickers - Nöttingen

Beitrag von Buddy »

Matze hat geschrieben:
Sonntag 18. Oktober 2020, 10:54
Ach ja: Glückwunsch an Kling! Aus 40 Metern muss man erstmal machen 8)


Hätten die anderen aus der Entfernung nicht getroffen :oops:

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7798
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: ***Live*** Kickers - Nöttingen

Beitrag von DirtyToby »

magge hat geschrieben:
Sonntag 18. Oktober 2020, 11:03
Aber ein guter Torwart hält den.
:lol:
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
kickersharry
Kickers-Fan
Beiträge: 2388
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 11:21
Wohnort: Stuttgart-Hofen

Re: ***Live*** Kickers - Nöttingen

Beitrag von kickersharry »

ueberlinger hat geschrieben:
Sonntag 18. Oktober 2020, 12:15
Es war eine geschlossene Energieleistung, die man der Mannschaft nach dem intensiven Mittwochspiel hoch anrechnen muss.
Herausheben möchte ich Giles, der wirklich jedes Korn rausgehauen hat. Ich hoffe, dass er nun endlich einmal Konstanz in seine Leistung bringt.
Einen ganz schwarzen Tag erwischte Blank. Ihm ist 90 Minuten praktisch überhaupt nichts gelungen.
Der Gegner ist weitaus weniger kompakt aufgetreten als Ravensburg und deshalb verdientermaßen mit einer Packung heimgefahren.
Hm,also Blank hat den den genialen Paß zum 1:0 gespielt und hatte auch sonst noch einige gute Szenen in der Spieleröffnung ( hab den Livestream gesehen ) .Seh ich nicht so negativ.
In Hz. 2 allerdings ist er etwas untergetaucht.

ADM
Kickers-Fan
Beiträge: 1032
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 13:59

Re: ***Live*** Kickers - Nöttingen

Beitrag von ADM »

Das mit dem Eigentor war gut gelöst. Bin trotzdem auf das Nachspiel gespannt. Das wars noch nicht oder...kann man das in die Herrlasshirnrahquotientenregelunfug einrechnen

Aber nicht dass wir dann in der Regionalliga Bayern oder Ost ran müssen...ein Jahr geht schnell vorüber...obwohl Münchner Freiheit :lol:

Benutzeravatar
Blaue Lampe
Kickers-Fan
Beiträge: 41
Registriert: Montag 23. März 2020, 17:23

Re: ***Live*** Kickers - Nöttingen

Beitrag von Blaue Lampe »

Hatte das Glück als "Nachrücker" das denkwürdige Spiel live zu erleben. Das Spiel bzw. der Verlauf des Spiels dürfte für den weiteren Verlauf der Saison noch sehr wichtig werden. Man muss sich in die 44. Minute zurückversetzen, es spielte der 2. gegen den 3. Nöttingen war in der 1. HZ absolut auf Augenhöhe, es war sau eng und die Kickers führten nur 1:0. Nach dem Eigentor ging die Kickers Mannschaft alles andere als geschlossen Richtung Kabine. Die Mannschaft war über das (faire) Vorgehen ebenso gespalten, wie die Zuschauer auf der Tribüne. Die Wahrnehmung war bei jedem, da nur live gesehen sehr unterschiedlich.
Was Gehrmann seinen Spielern in der Halbzeit gesagt hat, weis ich nicht, er muss aber sein ganzes pädagogisches Fachwissen aufgeboten haben ( Hut ab ) um ein Team in die 2. HZ zu führen, das Nöttingen völlig an die Wand spielte. Man sollte lieber nicht daran denken, was passierte wäre, hätten Wir das Spiel nicht gewonnen. Wir hätten deutlich mehr als die 3 Punkte verloren. Ein groß3e Lob an das gesamte Team, das Obernosterer eine außergewöhnliche Technik besitzt,
war ja bekannt, was er aber gestern auch läuferisch und kämpferisch geboten hat, verdient ne glatte Eins.

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4238
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: ***Live*** Kickers - Nöttingen

Beitrag von stoitschkov »

ueberlinger hat geschrieben:
Sonntag 18. Oktober 2020, 12:15
Ich habe es zwar auch so gesehen, dass der Ball absichtlich rausgespielt wurde. Aber ich habe mich trotzdem maßlos und lautstark über diese Situation aufgeregt. Zum einen hab ich ein Foul an Obernosterer gesehen. Es sah so aus als wäre ihm der Gegenspieler auf den Fuß getreten. Da kann es nicht sein, dass diese Situation mit Ballbesitz Nöttingen aufgelöst wird. Zum anderen hat mich das Verhalten der Nöttinger aufgeregt. Erst bleibt man kollektiv stehen, verteidigt dann halbherzig (warum? Stehenbleiben oder richtig!). Sobald der Ball dann die Linie überschritten hat, ist alle Halbherzigkeit passe und man protestiert kollektiv beim Schiedsrichter. Ob man die Situation gesehen hat oder nicht. Dabei sollte die Regelkunde auch in Nöttinger Kreisen soweit bekannt sein, dass der Treffer gegeben werden muss.
die Situation wurde halt von allen Beteiligten (Spieler, Trainer, Zuschauer) etwas anders gesehen und dementsprechend wahrgenommen. Das spielt dann ein Stück weit die Perspektive auf dem Platz mit rein und bei einer Spielunterbrechung schaltet man ja auch gerne mal kurz ab. Aus meiner (Zuschauer-) Sicht: der Nöttinger spielt den Ball absichtlich raus, ich bin dann kurz abgelenkt und als ich wieder hinschaue läuft der Angriff aufs Nöttinger Tor. Und so wie unsere Spieler teilweise ein absichtliches Rausspielen gesehen haben und teilweise nicht, kann/ wird es ja auch bei den Nöttingern gewesen sein. Dass einige danach trotzdem noch versuchen zu verteidigen um kurz später energisch zu protestieren halte ich für eine relativ normale Reaktion. Das hat man schon 100mal bei vermeintlichem Abseits (Linienrichter hebt die Fahne, Schiri lässt weiterlaufen) so gesehen.

aber ich korrigiere mich gerne: "selbstverständlich" ist so ein Fairplay eigentlich nur, wenn (fast) alle Beteiligten die Situation ähnlich gesehen haben und das absichtliche rausspielen für jeden klar zu erkennen war.

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5208
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: ***Live*** Kickers - Nöttingen

Beitrag von Blue Fritz »

Na ja vielleicht war letztendlich das geschenkte Tor Ursache für eine famose 2. Halbzeit der Kickers!
Es gab auf jeden Fall eine positive Reaktion der gesamten Mannschaft. Es wurde nicht darüber gehadert, nein im Gegenteil, die Mannschaft spielte in
der 2. Hz wie befreit auf und spielte Nöttingen förmlich an die Wand! Die dagegen schienen mir wie gelähmt in Halbzeit 2!
Also alles richtig gemacht Kickers!!!!!
Einmal Blauer - immer Blauer

Alice Bligga
Kickers-Fan
Beiträge: 250
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 09:06

Re: ***Live*** Kickers - Nöttingen

Beitrag von Alice Bligga »

kickersharry hat geschrieben:
Sonntag 18. Oktober 2020, 13:09
ueberlinger hat geschrieben:
Sonntag 18. Oktober 2020, 12:15
Es war eine geschlossene Energieleistung, die man der Mannschaft nach dem intensiven Mittwochspiel hoch anrechnen muss.
Herausheben möchte ich Giles, der wirklich jedes Korn rausgehauen hat. Ich hoffe, dass er nun endlich einmal Konstanz in seine Leistung bringt.
Einen ganz schwarzen Tag erwischte Blank. Ihm ist 90 Minuten praktisch überhaupt nichts gelungen.
Der Gegner ist weitaus weniger kompakt aufgetreten als Ravensburg und deshalb verdientermaßen mit einer Packung heimgefahren.
Hm,also Blank hat den den genialen Paß zum 1:0 gespielt und hatte auch sonst noch einige gute Szenen in der Spieleröffnung ( hab den Livestream gesehen ) .Seh ich nicht so negativ.
In Hz. 2 allerdings ist er etwas untergetaucht.
Nachdem mir Kling und Blank nicht so gefallen haben, will auch ich jetzt eine Lanze für sie brechen. Gestern waren sie gut. Kling zeigte eine repektable Laufleistung und Blank war durchaus präsent. Sie profitierten auch davon, dass die gesamte Mannschaft beweglicher. agiler, konzentrierter und präziser agierte. Da war anders als noch vor zwei Wochen für Oberligaverhältnisse schon sehr viel Fußball geboten worden. Nur, und das hat Gehrmann aber erkannt, darf man sich jetzt nicht zurückfallen lassen.

Benutzeravatar
Blauer Radler
Kickers-Fan
Beiträge: 1774
Registriert: Freitag 17. August 2007, 22:20

Re: ***Live*** Kickers - Nöttingen

Beitrag von Blauer Radler »

Hört mal, was der Nöttinger Spieler Fuchs zur umstrittenen Szene sagt:
https://www.youtube.com/watch?v=PDawFbO4p7Q
Wie Blue Fritz bin auch ich der Meinung, dass sich diese Szene und die Kabinendiskussion in der Halbzeitpause positiv auf die 2. HZ ausgewirkt hat. Somit alles richtig gemacht.
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)

BlauWeiß_Kirchheim
Kickers-Fan
Beiträge: 67
Registriert: Mittwoch 3. Februar 2016, 17:11

Re: ***Live*** Kickers - Nöttingenviel

Beitrag von BlauWeiß_Kirchheim »

Überlinger hat geschrieben:

Einen ganz schwarzen Tag erwischte Blank. Ihm ist 90 Minuten praktisch überhaupt nichts gelungen.


Ich weiß nicht bei welchem Spiel du warst aber insbesondere in der 1. Halbzeit war Blank unheimlich laufstark und mit guten Ideen nach vorne. Vielleicht mal in KTV nachschauen von wem der geniale Paß auf Obernosterer kam, der schließlich zum 1:0 führte. Kleiner Hinweis, Blank hat die Nummer 15!
Ganz übel fand ich die Kommentare auf der Haupttribüne über Blank wie zum Beispiel: Wie kann man so einen Spieler überhaupt aufstellen? Absolut traurig!

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7798
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: ***Live*** Kickers - Nöttingen

Beitrag von DirtyToby »

Blauer Radler hat geschrieben:
Sonntag 18. Oktober 2020, 19:42
Hört mal, was der Nöttinger Spieler Fuchs zur umstrittenen Szene sagt:
https://www.youtube.com/watch?v=PDawFbO4p7Q
Wie Blue Fritz bin auch ich der Meinung, dass sich diese Szene und die Kabinendiskussion in der Halbzeitpause positiv auf die 2. HZ ausgewirkt hat. Somit alles richtig gemacht.
Oooops. So viel zum Thema "klar absichtlich rausgespielt".
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
Rigotti
Kickers-Fan
Beiträge: 1745
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 15:04

Re: ***Live*** Kickers - Nöttingen

Beitrag von Rigotti »

Ganz stark für mich Reisig! Und Viventi hat mir in der kurzen Zeit auch prima gefallen.
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).

Benutzeravatar
kickersharry
Kickers-Fan
Beiträge: 2388
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 11:21
Wohnort: Stuttgart-Hofen

Re: ***Live*** Kickers - Nöttingenviel

Beitrag von kickersharry »

BlauWeiß_Kirchheim hat geschrieben:
Sonntag 18. Oktober 2020, 22:17
Überlinger hat geschrieben:

Einen ganz schwarzen Tag erwischte Blank. Ihm ist 90 Minuten praktisch überhaupt nichts gelungen.


Ich weiß nicht bei welchem Spiel du warst aber insbesondere in der 1. Halbzeit war Blank unheimlich laufstark und mit guten Ideen nach vorne. Vielleicht mal in KTV nachschauen von wem der geniale Paß auf Obernosterer kam, der schließlich zum 1:0 führte. Kleiner Hinweis, Blank hat die Nummer 15!
Ganz übel fand ich die Kommentare auf der Haupttribüne über Blank wie zum Beispiel: Wie kann man so einen Spieler überhaupt aufstellen? Absolut traurig!
Na,da bin ich aber froh das ich nicht der einzige bin der das so sieht...
Hier im Forum gibts ja auch einige Blank Basher.Für mich nicht nachvollziehbar.Aber gut,jeder hat halt seine eigenen Spielerfavoriten.

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2827
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: ***Live*** Kickers - Nöttingenviel

Beitrag von Bluebyte »

kickersharry hat geschrieben:
Sonntag 18. Oktober 2020, 23:36
BlauWeiß_Kirchheim hat geschrieben:
Sonntag 18. Oktober 2020, 22:17
Überlinger hat geschrieben:

Einen ganz schwarzen Tag erwischte Blank. Ihm ist 90 Minuten praktisch überhaupt nichts gelungen.


Ich weiß nicht bei welchem Spiel du warst aber insbesondere in der 1. Halbzeit war Blank unheimlich laufstark und mit guten Ideen nach vorne. Vielleicht mal in KTV nachschauen von wem der geniale Paß auf Obernosterer kam, der schließlich zum 1:0 führte. Kleiner Hinweis, Blank hat die Nummer 15!
Ganz übel fand ich die Kommentare auf der Haupttribüne über Blank wie zum Beispiel: Wie kann man so einen Spieler überhaupt aufstellen? Absolut traurig!
Na,da bin ich aber froh das ich nicht der einzige bin der das so sieht...
Hier im Forum gibts ja auch einige Blank Basher.Für mich nicht nachvollziehbar.Aber gut,jeder hat halt seine eigenen Spielerfavoriten.
Blank hat seine Stärken im offensiveren Spielaufbau und in der Vorwärtsbewegung. Abschluß vor dem Tor ganz schwach (sein Fehlschuß gegen Ravensburg im Pokal wurde von KTV sogar herausgeschnitten - vermutlich aus Mitleid). Wenn die Abwehr verzweifelt eine Anspielstation im Mittelfeld sucht versteckt sich Blank meistens. Mal drauf achten.
An seinem läuferischen Einsatz gibt es nie etwas zu kritisieren.
In einem der letzten Zeitungsartikel wurde von Marvin Weiss gesagt, dass er die Spieler um sich herum stärker macht. Von solchen Mitspielern profitiert gerade Blank. Fehlen diese, dann ist Blank im Mittelfeld mit Spielaufbau überfordert, die Abwehr spielt Langholz. Das Gegenteil eines Marvin Weiss ist dann der Klauss. Der machte mit seiner eigenen Ineffizienz Spieler wie Blank auch sehr ineffizient. Die Leistungen der letzten Runde haben das imho immer wieder gezeigt.
Für den Trainer ist Blank sicher wertvoll, weil er genau weiß was er von ihm bekommt, und das mit hoher Konstanz.
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5558
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: ***Live*** Kickers - Nöttingen

Beitrag von magge »

Noch eine kleine theologische Ausführung zum Katholiken RG.
Seine Ausführungen haben mich sehr amüsiert (Ich kam gerade in den Presseraum als er diese ausführte.)
Als Protestant darf ich sagen: Evangelisch sind diese zumindest nicht.
Wir haben das Konto abgeschafft und Gott tritt nicht als Buchführer auf.

Krass fand ich die Reaktionen in der Pause: Als ich hinter der HT meinte, dass ich RGs Entscheidung gut fand, erntete ich nur Unverständnis.
Unser Trainer wurde aufs Übelste beschimpft.
Spannend war in der Pause war, wie die Mannschaft aus der Kabine kam und wir sahen dann die beste Halbzeit in dieser Runde.
Es war eine geschlossen Mannschaftsleistung und als Blank-Fan muss ich jetzt natürlich sagen, dass ich ihn auch gut fand!
Wenn er noch Tore schießen würde, wäre er nicht mehr bei uns.

Euch allen eine gute Woche!
Black and blue

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3288
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: ***Live*** Kickers - Nöttingen

Beitrag von brublue »

Blauer Radler hat geschrieben:
Sonntag 18. Oktober 2020, 19:42
Hört mal, was der Nöttinger Spieler Fuchs zur umstrittenen Szene sagt:
https://www.youtube.com/watch?v=PDawFbO4p7Q
Auf jeden Fall sympathische Spieler und Trainer, die hier ihren Kommentar abgegeben haben. Das ist nicht immer so !

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3288
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: ***Live*** Kickers - Nöttingen

Beitrag von brublue »

[
magge hat geschrieben:
Montag 19. Oktober 2020, 08:42
Noch eine kleine theologische Ausführung zum Katholiken RG.
Seine Ausführungen haben mich sehr amüsiert (Ich kam gerade in den Presseraum als er diese ausführte.)
Als Protestant darf ich sagen: Evangelisch sind diese zumindest nicht.
Wir haben das Konto abgeschafft und Gott tritt nicht als Buchführer auf.
Da hast Du Recht, auch ich als Katholik habe seine Aussagen nicht für angebracht gehalten. Er ist ja auch kein Theologe, deshalb muss man seine Aussagen auch nicht so ernst nehmen. Die mittelalterlichen Zeiten sind Gott sei Dank vorbei, dass man mit Gott einen Kuhhandel betreiben kann. Im Grunde genommen wollte er eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass er bei so viel Glück im Spiel gegen Ravensburg, dankend etwas zurück geben wollte. Und das ist wahrlich nicht eine katholische, sondern eine christliche oder besser gesagt eine humane, menschliche Geste. Damit sollte man dieses Thema anschließen.

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5147
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: ***Live*** Kickers - Nöttingen

Beitrag von Blinky Bill »

Bei Gott stimmt wenigstens noch die Verzinsung. 2 Tore für ein eingezahlten Tor. :lol:

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2709
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: สตุ๊ตการ์ท

Re: ***Live*** Kickers - Nöttingen

Beitrag von Bobis »

Thema ist mehrheitlich die "umstrittene" Szene.
Im Nachgang hat es etwas von einem Bolzplatzkick mit dem kleinen Bruder. Okay, wein nicht, kriegst auch ein Tor....

Wenn unsere* Kickers immer wie in Halbzeit 2 spielen, dann Europapokal*
8)
Das war in der Tat beeindruckend.


*die Wortwahl gilt nur bei klaren und wichtigen Kickerssiegen.
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Antworten