Kader 2021/22

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27910
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Kader 2021/22

Beitrag von Buddy »

Arel Demir kommt vom U19-Bundesliga-Team des Karlsruher SC zu den Kickers.
https://www.stuttgarter-kickers.de/1.Ma ... news/10150

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17810
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Kader 2021/22

Beitrag von Ford K »

Dafür wird Heckmann leider an Aalen abgegeben :cry:

https://www.kicker.de/aalen-verpflichte ... 49/artikel
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4483
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Re: Kader 2021/22

Beitrag von Roland »

Laut StN verlassen Christian Giles und Aron Viventi die Kickers.

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3271
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Kader 2021/22

Beitrag von brublue »

Die ganze Kaderplanung deutet auf eine Verjüngung und vor allem auf eine Kostenreduzierung der Mannschaft hin. Nach der Corona Pandemie ist das auch nicht verwunderlich. Hoffentlich sind wir dann noch im Stande oben mitzuspielen. Meines Erachtens hat die Mannschaft trotzdem genügend Potential.

Benutzeravatar
kickerssticker
Kickers-Fan
Beiträge: 1273
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 17:19

Re: Kader 2021/22

Beitrag von kickerssticker »

Giles ist halt schon ein Aktivposten. Ich hoffe, dass sich ein guter Ersatz findet.

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5140
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Kader 2021/22

Beitrag von Blinky Bill »

kickerssticker hat geschrieben:
Montag 7. Juni 2021, 11:05
Giles ist halt schon ein Aktivposten. Ich hoffe, dass sich ein guter Ersatz findet.
Der Aufstieg rückt in immer weitere Ferne. Wir erleiden dasselbe Schicksal wie der SSV Reutlingen. Nie wieder Regionalliga.

Benutzeravatar
phil
Kickers-Fan
Beiträge: 236
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 22:35

Re: Kader 2021/22

Beitrag von phil »

Roland hat geschrieben:
Montag 7. Juni 2021, 10:22
Laut StN verlassen Christian Giles und Aron Viventi die Kickers.

Geht Giles nach Freiberg? :roll:

Mal ehrlich, wenn das stimmt und kein Ersatz kommt, können wir uns auf ein langes Leben in der Oberliga vorbereiten.
Bisher haben wir - ohne was gegen sie haben zu wollen - nur Kinder verpflichtet...

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4236
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Kader 2021/22

Beitrag von stoitschkov »

kickerssticker hat geschrieben:
Montag 7. Juni 2021, 11:05
Giles ist halt schon ein Aktivposten. Ich hoffe, dass sich ein guter Ersatz findet.
Braig kann jetzt zeigen warum er geholt wurde. Die zweite Reihe mit Lulic, Baroudi, Profis und dem Neuzugang aus HDH ist so auch näher an (Teil-) Einsätzen. Ohne einen Abgang hätte es doch gar keinen Sinn gemacht sich den Kader vorne so voll zu packen.
wichtig für das Offensivspiel wäre, dass Dobros zu einer Alternative zu Obernosterer wird. Dazu müsste er sich nur um ca. 100% steigern.

Benutzeravatar
ueberlinger
Kickers-Fan
Beiträge: 954
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 18:26
Wohnort: Überlingen

Re: Kader 2021/22

Beitrag von ueberlinger »

Der Abgang von Giles kommt dann schon überraschend.
Auch wenn er immer sehr viel liegen gelassen hat. Es dürfte schwer werden, gleichwertigen Ersatz zu bekommen.
11 Scorerpunkt in 11 Spielen ist schon eine ordentliche Hausnummer.

Die Frage ist auch, ob überhaupt noch jemand für den Sturm kommt. Der Kader wurde in diesem Bereich ziemlich mit Jugendspielern aufgebläht.
Notwendig ist es, denn Tunjic wird in Zukunft möglicherweise häufiger verletzt sein als er spielt.

Blue Blood
Kickers-Fan
Beiträge: 203
Registriert: Sonntag 14. Juli 2019, 09:44

Re: Kader 2021/22

Beitrag von Blue Blood »

Braig hat mich bisher in noch keinem Spiel wirklich überzeugt, wir wären schon sehr abhängig von Mijo

Benutzeravatar
Ralphonso
Kickers-Fan
Beiträge: 4078
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 07:14
Wohnort: Absurdistan
Kontaktdaten:

Re: Kader 2021/22

Beitrag von Ralphonso »

sehe ich auch so - der Vergleich Giles vs. Braig ist wie Sportwagen vs. Traktor. Abgesehen davon haben sich Giles und Tunjic sehr gut ergänzt.

Settembrini
Kickers-Fan
Beiträge: 1797
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:21

Re: Kader 2021/22

Beitrag von Settembrini »

Wo genau steht das eigentlich mit Giles? Wenn's stimmt, wäre es schon ein sehr deutlicher Verlust, auch wenn grundsätzlich keiner unersetzlich ist bzw. sein darf. Es wird transfermäßig noch nicht aller Tage Abend sein, nehme ich an. Aber neben all den Jugend- und möglichen Perspektivspielern hätte ich jetzt auch mal nichts gegen was Namhaftes ...

Benutzeravatar
B.
Kickers-Fan
Beiträge: 2254
Registriert: Freitag 25. August 2006, 23:23

Re: Kader 2021/22

Beitrag von B. »

Wenn ich das so lese, dann werfen wir die nächste Saison schon weg bevor sie überhaupt begonnen hat.
Vom FC Bayern der Oberliga über den HSV der Oberliga zum FCK der Oberliga. Ohne neues externes Geld wird das mit dem Club nix mehr.
Gut, dass man sich in den letzten 1 1/2 Jahren an ein Wochenende ohne Kickers gewöhnt hat.
one tear for summer past - a smile for winter to be.

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3909
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Kader 2021/22

Beitrag von noblesseoblige »

Da frage ich mich schon, war unser "Torero" nicht zu halten oder wurde er gar aussortiert. Letzteres wäre ein Armutszeugnis, in beiden Fällen aber eine deutliche Schwächung unserer Offensive.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3271
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Kader 2021/22

Beitrag von brublue »

noblesseoblige hat geschrieben:
Montag 7. Juni 2021, 17:49
Da frage ich mich schon, war unser "Torero" nicht zu halten oder wurde er gar aussortiert. Letzteres wäre ein Armutszeugnis, in beiden Fällen aber eine deutliche Schwächung unserer Offensive.
Ob er aussortiert wurde, kann momentan niemand beurteilen. Doch ich glaube vielmehr, dass wir uns ihn nicht mehr leisten können. Dann muss unser Verein allerdings für die kommende Saison in der Oberliga, ein anderes Ziel definieren. Seither wurde immer von Aufstieg geredet.

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5140
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Kader 2021/22

Beitrag von Blinky Bill »

Der Aufstieg von der Oberliga in die Regionalliga ist auf jeden Fall mit etwas mehr Geld gut planbar, wie viele Vereine in der Vergangenheit gezeigt haben. Erst weiter oben bleiben Vereine mit größeren Ambitionen trotz großen Budgets hängen. Gerade hier haben die Kickers doch immer noch einen Wettbewerbsvorteil gegenüber den anderen oder sind wir wirklich schon so weit unten angekommen?

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2811
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Kader 2021/22

Beitrag von Bluebyte »

Kein Kling? Kein Gilles? Das macht mich sehr skeptisch für die nächste Runde. Aber es kommt bestimmt ganz anders. 8)
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5140
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Kader 2021/22

Beitrag von Blinky Bill »

Bluebyte hat geschrieben:
Montag 7. Juni 2021, 19:59
Kein Kling? Kein Gilles? Das macht mich sehr skeptisch für die nächste Runde. Aber es kommt bestimmt ganz anders. 8)
Da man mit Kling und Giles auch nicht wirklich erfolgreich war, kann man nur hoffen, dass sie durch Spieler ersetzt werden, die in der Oberliga wirklich den Unterschied machen.

Weissaldo
Kickers-Fan
Beiträge: 2927
Registriert: Sonntag 17. September 2006, 15:31

Re: Kader 2021/22

Beitrag von Weissaldo »

hab ich kein Verständnis für... Giles ist voll identifiziert, kämpft und hat was drauf... was soll das?

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5556
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Kader 2021/22

Beitrag von magge »

Vielleicht will giles einfach regionalliga spielen.
Black and blue

Benutzeravatar
ueberlinger
Kickers-Fan
Beiträge: 954
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 18:26
Wohnort: Überlingen

Re: Kader 2021/22

Beitrag von ueberlinger »

Weissaldo hat geschrieben:
Dienstag 8. Juni 2021, 00:04
hab ich kein Verständnis für... Giles ist voll identifiziert, kämpft und hat was drauf... was soll das?
Und wenn Giles nicht bleiben wollte? So attraktiv ist die Oberliga jetzt wirklich nicht.
Zu einer Vertragsverlängerung braucht es bekanntermaßen beide Seiten.

Benutzeravatar
NeckarWache
Kickers-Fan
Beiträge: 1352
Registriert: Montag 8. April 2013, 07:17
Wohnort: Heumaden

Re: Kader 2021/22

Beitrag von NeckarWache »

Es ist frustrierend, daß wir seit Jahren mit ansehen müssen, wie bewährte Spieler durch Fragezeichen ersetzt werden.
Kling und Giles waren bereits KICKERS Spieler und hatten beide die Qualität, uns den Aufstieg zu ermöglichen.
Persönlich ödet mich diese ewige Drehtür-Personalpolitik richtig an: ich merke mir einige Namen schon gar nicht mehr.

Immer vorausgesetzt, daß wir keine Bundesliga-Spieler verpflichtet haben, war Kling schon einer der einerseits gute Pässe nach vorne verteilen konnte und andererseits im Mittelfeld oft Angriffe der Gegner abgefangen hat.
Giles konnte nicht immer durch eigene Torabschlüsse glänzen, hat aber sehr gut mit Tunjic harmoniert. Da gab es viele schöne Szenen und wichtige Tore. Ein wenig die Reus-Haaland Der Oberliga (inkl. aller der Liga entsprechenden Abstriche).

Für mich sieht das nach einer Konsolidierung in der Oberliga aus, auf finanziell deutlich abgespecktem Niveau.
Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht.

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3271
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Kader 2021/22

Beitrag von brublue »

Wenn wir wieder erst 10 Spiele benötigen bis es bei uns rund läuft, dann wird es sehr schwer werden oben mitzuspielen. Wir müssen vom ersten Spiel an punkten, sonst brauchen wir nicht von Aufstieg reden. Mit der Personalpolitik die Freiberg an den Tag legt, können wir ohnehin nicht mithalten. Ich bin gespannt, welches Ziel die Kickers für diese Saison ausgeben.

Alice Bligga
Kickers-Fan
Beiträge: 250
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 09:06

Re: Kader 2021/22

Beitrag von Alice Bligga »

Cristian Giles gehört ausweislich seiner Vita auf tm zu den Spielern, die in den letzten 7 Jahren fünf Male den Verein gewechselt haben. Um Missverständnisse zu vermeiden: Daran ist nichts Unanständiges. Ich gehe davon, aus dass bei allen Wechseln ein Handgeld gezahlt wurde und vermute, dass man sich in unserem Fall nicht über die Signing Fee für die Vertragsverlängerung einigen konnte. Bei nicht wenigen Spielern, die ihren Lebensunterhalt mit Kicken nicht nur, aber vor allem in unterklassigen Ligen verdienen, sind diese ein- oder zweijährigen Sondereinnahmen Teil ihrer Finanzplanung. Business as usual also. Nichtsdestotrotz: Cristian Giles liegt m. E. deutlich über dem Oberligadurchschnitt. Es wird nicht einfach sein, ihn zu ersetzen.

Benutzeravatar
Blaues Gold
Kickers-Fan
Beiträge: 558
Registriert: Montag 7. Mai 2007, 16:17
Wohnort: EDMT.

Re: Kader 2021/22

Beitrag von Blaues Gold »

Alice Bligga hat geschrieben:
Dienstag 8. Juni 2021, 13:18
....... Cristian Giles liegt m. E. deutlich über dem Oberligadurchschnitt. Es wird nicht einfach sein, ihn zu ersetzen.
Gut wäre dann allein schon, wenn er die Oberliga auch wirklich verlassen würde :roll:
Ich gehörte zum "Optimisten Lager Saison 2013/2014". Das habe ich auch 2014/2015 und 2015/2016 so gehalten. Auf ein Neues: 2016/2017, 2017/2018. Dann 2018/2019 .... wohl auch wieder. Usw. usf.: 2019/2020 -> Wieder (r)auf die Blaue! 2020/2021: Corona runter, Blaue rauf!! 2021/2022: Jetzt aber wirklich! Eigentlich waren wir ja oben. 2022/2023: WIR STEIGEN AUF!

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5140
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Kader 2021/22

Beitrag von Blinky Bill »

Ohne neues Geld einzusammeln, steigen wir wohl nicht mehr auf. Mit ein paar U19-Spielern, die so talentiert sind, dass sie in der Oberliga in den Herrensport einsteigen, dürfte das nicht funktionieren. Und die Identifikation mit der Mannschaft geht auch zunehmend verloren. Einen gewissen Anspruch hat man als Kickers-Fan ja auch noch. Die letzten Jahre musste man zu viele Niederlagen einstecken.

Benutzeravatar
The Saint
Kickers-Fan
Beiträge: 456
Registriert: Samstag 17. Juni 2006, 16:19
Wohnort: Obersulm 15 Km von Heilbronn

Re: Kader 2021/22

Beitrag von The Saint »

Aber bis jetzt findet man keine Infos das Giles uns verlassen tut

Weissaldo
Kickers-Fan
Beiträge: 2927
Registriert: Sonntag 17. September 2006, 15:31

Re: Kader 2021/22

Beitrag von Weissaldo »

na ja "laut STN" ist ja eine Info... falls das jmd gelesen hat und mehr dazu sagen kann...

Jochen K.
Kickers-Fan
Beiträge: 2241
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:36
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Re: Kader 2021/22

Beitrag von Jochen K. »

NeckarWache hat geschrieben:
Dienstag 8. Juni 2021, 08:51
Kling und Giles waren bereits KICKERS Spieler und hatten beide die Qualität, uns den Aufstieg zu ermöglichen.
Und warum haben sie es nicht gemacht :?:
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27910
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Kader 2021/22

Beitrag von Buddy »

The Saint hat geschrieben:
Dienstag 8. Juni 2021, 19:12
Aber bis jetzt findet man keine Infos das Giles uns verlassen tut

Also Spielerabgänge hat man eigentlich oft erst aus der Presse erfahren und dann von den Kickers HP.

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3909
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Kader 2021/22

Beitrag von noblesseoblige »

Jochen K. hat geschrieben:
Dienstag 8. Juni 2021, 20:50
NeckarWache hat geschrieben:
Dienstag 8. Juni 2021, 08:51
Kling und Giles waren bereits KICKERS Spieler und hatten beide die Qualität, uns den Aufstieg zu ermöglichen.
Und warum haben sie es nicht gemacht :?:
Weil zu einer Mannschaft mehr als zwei Spieler gehören. An diesen beiden hat es sicherlich nicht gelegen.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5140
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Kader 2021/22

Beitrag von Blinky Bill »

noblesseoblige hat geschrieben:
Dienstag 8. Juni 2021, 20:55
Jochen K. hat geschrieben:
Dienstag 8. Juni 2021, 20:50
NeckarWache hat geschrieben:
Dienstag 8. Juni 2021, 08:51
Kling und Giles waren bereits KICKERS Spieler und hatten beide die Qualität, uns den Aufstieg zu ermöglichen.
Und warum haben sie es nicht gemacht :?:
Weil zu einer Mannschaft mehr als zwei Spieler gehören. An diesen beiden hat es sicherlich nicht gelegen.
Aber wir hatten außer Tunjic und Obernosterer zuletzt wirklich keine Spieler, die den Unterschied machen.

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3909
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Kader 2021/22

Beitrag von noblesseoblige »

Giles ist mit Sicherheit ein Spieler, der den Unterschied machen kann. Die Saison wurde leider nach 13 Spieltagen annulliert, insofern konnten er und die Mannschaft den Beweis gar nicht antreten. Ich denke schon, dass wir zumindest über die Relegation eine veritable Chance gehabt hätten. Die mutmaßlichen Zweiten aus den Oberligen in Hessen und Saar/Rheinland-Pfalz hätte ich nicht ganz so stark eingeschätzt.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3271
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Kader 2021/22

Beitrag von brublue »

noblesseoblige hat geschrieben:
Dienstag 8. Juni 2021, 21:37
Die mutmaßlichen Zweiten aus den Oberligen in Hessen und Saar/Rheinland-Pfalz hätte ich nicht ganz so stark eingeschätzt.
Das hatten wir bei Bayern Alzenau auch gedacht. Jedoch, wenn wir keine Chance bekommen Relegation zu spielen, können wir nur spekulieren. Zwei Mal hintereinander die Relegation nicht spielen zu dürfen, ist schon sehr hart.

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3909
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Kader 2021/22

Beitrag von noblesseoblige »

Unser aktuelles Team schätze ich auch stärker ein als jenes vor zwei Jahren. Eines der beiden Spiele gegen Pirmasens und Alzenau hätten wir mit Sicherheit gewonnen und das hätte gereicht.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10746
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Kader 2021/22

Beitrag von Franz »

Aktuell steigt Alzenau gesichert aus der Regionalliga Südwest ab, Pirmasens wird wohl in Folge des Willkür-Beschlusses der Ligaträger-GbR diese Saison noch davor bewahrt...

Unsere Gegner in der einfachen Aufstiegsrunde sind als Tabellenzweite Worms und Dreieich, wobei Dreieich anscheinend daran die Lust verloren hat.

Das Ganze hat mit Fußball als Sport auch nichts mehr gemein.

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4236
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Kader 2021/22

Beitrag von stoitschkov »

noblesseoblige hat geschrieben:
Mittwoch 9. Juni 2021, 08:49
Unser aktuelles Team schätze ich auch stärker ein als jenes vor zwei Jahren. Eines der beiden Spiele gegen Pirmasens und Alzenau hätten wir mit Sicherheit gewonnen und das hätte gereicht.
ich vermute, Du verwechselst da Pirmasens und Völklingen. Flitsch hat damals im 1.ten Spiel gegen Völklingen verboten ab der 60ten ins Risiko zu gehen, dabei hingen die schon ordentlich in den Seilen. Mit einem Sieg wäre man in Alzenau in der Vorhand gewesen was uns bei der damaligen Spielweise der Mannschaft ziemlich entgegen gekommen wäre.

grds ist der Modus in der Relegation eben ziemlich speziell: eine 3er Gruppe ohne Hin-und Rückspiel hat einige Tücken, da muss neben der Tagesform auch die strategische Herangehensweise passen. Mit so wenig Risiko wie Flitsch einzugehen bereit war (das galt ja dann auch für das Alzenau-Spiel) wird das immer schwierig. Dazu kommt dann noch, dass die 3 Spiele in 6 Tagen durchgezogen werden und das Team welches am Anfang pausiert einen kleinen zusätzlichen Nachteil hat.

bedeutet: man sollte die Relegation möglichst vermeiden und Platz 1 anpeilen. Und um den Bogen zum Thread-Thema "Kader" zu schlagen: soviel Kohle, dass wir einem (den Namen nach) stärkeren Kader als Freiberg hinstellen, dürfte schlicht und einfach nicht vorhanden sein. Kling und Giles durch laufstärkere Spieler zu ersetzen, die über 90 min mit und gegen den Ball ein höheres Tempo gehen können ist evtl gar nicht so verkehrt.

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5140
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Kader 2021/22

Beitrag von Blinky Bill »

stoitschkov hat geschrieben:
Mittwoch 9. Juni 2021, 13:29
ich vermute, Du verwechselst da Pirmasens und Völklingen.
Pirmasens, Völklingen, Neunkirchen oder Homburg. Hauptsache Lothringen. :lol:
stoitschkov hat geschrieben:
Mittwoch 9. Juni 2021, 13:29
Mit so wenig Risiko wie Flitsch einzugehen bereit war (das galt ja dann auch für das Alzenau-Spiel) wird das immer schwierig.
Beim Alzenau-Spiel hatte man zu keiner Zeit das Gefühl, dass die Kickers in Führung gehen wollten, und das obwohl Hunderte treue Fans den Rücken stärkten. Auch wenn es an dem Tag sehr heiß war, hatte man eine hundertprozentige Chance, wieder aufzusteigen, die man von der ersten Minute an überhaupt nicht wahrgenommen hat. Es war eine sehr enttäuschende Vorstellung.

Blue Blood
Kickers-Fan
Beiträge: 203
Registriert: Sonntag 14. Juli 2019, 09:44

Re: Kader 2021/22

Beitrag von Blue Blood »

Laut dem heutigen StN Artikel (mit Paywall) wird mit Viventi und eben Giles nicht verlängert, ein neuer Stürmer und ein Innenverteidiger sollen noch kommen, der Vertrag mit Max Winter wurde aufgelöst.

Delf
Kickers-Fan
Beiträge: 114
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 14:17
Wohnort: Sillenbuch

Re: Kader 2021/22

Beitrag von Delf »

Habe den Beitrag entfernt.... ;-)
Zuletzt geändert von Delf am Donnerstag 10. Juni 2021, 07:11, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten