Kader 2021/22

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
ADM
Kickers-Fan
Beiträge: 1032
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 13:59

Re: Kader 2021/22

Beitrag von ADM »

Herr Überlinger

Kling kann man nicht mit Leist vergleichen. Leist sollte trotzdem zurückkommen aber weiter hinten kicken.

Dicklhuber der Älbler und :shock: mijos letztes Jahr

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3910
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Kader 2021/22

Beitrag von noblesseoblige »

Eine erfreuliche Nachricht. Dickl ist wieder da! Hurra! If I had a hammer, I hammered in the morning, I hammererd in the evening, all over this land.... (sing sing) :P Dickl, pack den linken Hammer aus!
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Blue Blood
Kickers-Fan
Beiträge: 203
Registriert: Sonntag 14. Juli 2019, 09:44

Re: Kader 2021/22

Beitrag von Blue Blood »

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... b289b.html (Paywall)

Dobros ist wohl bei Göppingen im Gespräch

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10748
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Kader 2021/22

Beitrag von Franz »

Trainingsauftakt der Stuttgarter Kickers Saison 2021/22
21 Bilder
https://de-de.facebook.com/pg/stuttgart ... e_internal

Regio-TV: Trainingsauftakt bei den Stuttgarter Kickers!
https://de-de.facebook.com/regiotv.stut ... 203985768/

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27911
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Kader 2021/22

Beitrag von Buddy »

Blue Blood hat geschrieben:
Montag 28. Juni 2021, 15:27
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... b289b.html (Paywall)

Dobros ist wohl bei Göppingen im Gespräch


Tunjic und Zagaria fehlten laut dem Artikel verletzungsbedingt beim Trainingsauftakt.

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3275
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Kader 2021/22

Beitrag von brublue »

Buddy hat geschrieben:
Montag 28. Juni 2021, 18:15
Tunjic und Zagaria fehlten laut dem Artikel verletzungsbedingt beim Trainingsauftakt.
Das fängt ja schon gut an.

Benutzeravatar
ueberlinger
Kickers-Fan
Beiträge: 954
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 18:26
Wohnort: Überlingen

Re: Kader 2021/22

Beitrag von ueberlinger »

ADM hat geschrieben:
Freitag 25. Juni 2021, 19:27
Herr Überlinger

Kling kann man nicht mit Leist vergleichen. Leist sollte trotzdem zurückkommen aber weiter hinten kicken.
Vom Charakter her schon und nichts anderes war gemeint.
Den Verantwortlichen ist sehr wohl bewusst, was für ein Loch Klings Weggang in s Mannschaftsgefüge gerissen hat.

brublue hat geschrieben:
Montag 28. Juni 2021, 21:00
Buddy hat geschrieben:
Montag 28. Juni 2021, 18:15
Tunjic und Zagaria fehlten laut dem Artikel verletzungsbedingt beim Trainingsauftakt.
Das fängt ja schon gut an.
Bei beiden war doch bereits bei der Diagnosen nach dem Balingen-Spiel absehbar, dass es bis zum Trainingsauftakt nicht klappt.

Benutzeravatar
SVKDave
Kickers-Fan
Beiträge: 1889
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 18:57
Wohnort: Korntal

Re: Kader 2021/22

Beitrag von SVKDave »

ueberlinger hat geschrieben:
Dienstag 29. Juni 2021, 08:36
ADM hat geschrieben:
Freitag 25. Juni 2021, 19:27
Herr Überlinger

Kling kann man nicht mit Leist vergleichen. Leist sollte trotzdem zurückkommen aber weiter hinten kicken.
Vom Charakter her schon und nichts anderes war gemeint.
Den Verantwortlichen ist sehr wohl bewusst, was für ein Loch Klings Weggang in s Mannschaftsgefüge gerissen hat.

brublue hat geschrieben:
Montag 28. Juni 2021, 21:00
Buddy hat geschrieben:
Montag 28. Juni 2021, 18:15
Tunjic und Zagaria fehlten laut dem Artikel verletzungsbedingt beim Trainingsauftakt.
Das fängt ja schon gut an.
Bei beiden war doch bereits bei der Diagnosen nach dem Balingen-Spiel absehbar, dass es bis zum Trainingsauftakt nicht klappt.
Ich glaube eher das der Abgang Klings für den Mannschaftszusammenhalt und eine Ausgeglichenheit im Kader, positive Auswirkungen hat.
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7798
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Kader 2021/22

Beitrag von DirtyToby »

SVKDave hat geschrieben:
Dienstag 29. Juni 2021, 09:00
ueberlinger hat geschrieben:
Dienstag 29. Juni 2021, 08:36
ADM hat geschrieben:
Freitag 25. Juni 2021, 19:27
Herr Überlinger

Kling kann man nicht mit Leist vergleichen. Leist sollte trotzdem zurückkommen aber weiter hinten kicken.
Vom Charakter her schon und nichts anderes war gemeint.
Den Verantwortlichen ist sehr wohl bewusst, was für ein Loch Klings Weggang in s Mannschaftsgefüge gerissen hat.

brublue hat geschrieben:
Montag 28. Juni 2021, 21:00


Das fängt ja schon gut an.
Bei beiden war doch bereits bei der Diagnosen nach dem Balingen-Spiel absehbar, dass es bis zum Trainingsauftakt nicht klappt.
Ich glaube eher das der Abgang Klings für den Mannschaftszusammenhalt und eine Ausgeglichenheit im Kader, positive Auswirkungen hat.
Klingt, als würdest Du da etwas mehr wissen? Ich hatte ihn eigentlich auch immer als cooles Typen wahrgenommen, hatte aber schon meine Zweifel, wie es so mit der Form ist, als ich die Bilder von den ersten Testspielen nach der langen Pause gesehen habe. Da scheint es mit der Selbstdisziplin nicht soooo weit her zu sein (geht mir und vielen anderen aktuell ja nicht anders, aber ich verdiene damit halt nicht mein Geld)
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
Rigotti
Kickers-Fan
Beiträge: 1745
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 15:04

Re: Kader 2021/22

Beitrag von Rigotti »

brublue hat geschrieben:
Montag 28. Juni 2021, 21:00
Buddy hat geschrieben:
Montag 28. Juni 2021, 18:15
Tunjic und Zagaria fehlten laut dem Artikel verletzungsbedingt beim Trainingsauftakt.
Das fängt ja schon gut an.
Tunjic scheint inzwischen doch sehr verletzungsanfällig zu sein. Um so besser, daß wir jetzt mit Dicklhuber einen weiteren durchschlagskräftigen Stürmer im Kader haben.
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10748
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Kader 2021/22

Beitrag von Franz »

10 JAHRE EIN BLAUER
Nico Blank feiert sein 10-jähriges Vereinsjubiläum
https://www.stuttgarter-kickers.de/1.Ma ... news/10401

Benutzeravatar
ueberlinger
Kickers-Fan
Beiträge: 954
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 18:26
Wohnort: Überlingen

Re: Kader 2021/22

Beitrag von ueberlinger »

- Niko Dobros wechselt wohl nach Nöttingen
- Bzgl. Julian Leist gibt es nichts Neues
:arrow: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... duced=true

- Aron Viventi geht nach Balingen
:arrow: https://www.zak.de/Nachrichten/Regional ... 46269.html

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17814
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Kader 2021/22

Beitrag von Ford K »

ueberlinger hat geschrieben:
Freitag 2. Juli 2021, 15:43
- Aron Viventi geht nach Balingen
:arrow: https://www.zak.de/Nachrichten/Regional ... 46269.html
Aufsteigen kann so einfach sein... :roll:

Irgendwie stärken wir gerade auch wieder die Konkurrenz: Dobros hat als Joker öfter frischen Wind gebracht und auch Tore gemacht. Den hätte ich nicht abgegeben. Und Göppingen kriegt Fennell anscheinend einfacher als wir Julian Leist.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
SVKDave
Kickers-Fan
Beiträge: 1889
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 18:57
Wohnort: Korntal

Re: Kader 2021/22

Beitrag von SVKDave »

Ford K hat geschrieben:
Freitag 2. Juli 2021, 19:40
ueberlinger hat geschrieben:
Freitag 2. Juli 2021, 15:43
- Aron Viventi geht nach Balingen
:arrow: https://www.zak.de/Nachrichten/Regional ... 46269.html
Aufsteigen kann so einfach sein... :roll:

Irgendwie stärken wir gerade auch wieder die Konkurrenz: Dobros hat als Joker öfter frischen Wind gebracht und auch Tore gemacht. Den hätte ich nicht abgegeben. Und Göppingen kriegt Fennell anscheinend einfacher als wir Julian Leist.
Göppingen hat quasi das komplette Geld was se für en Dickel bekommen haben von uns, in Fennel investiert.
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS

SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1598
Registriert: Montag 3. November 2014, 15:40

Re: Kader 2021/22

Beitrag von SVK_svk »

https://www.fupa.net/news/sv-stuttgarte ... tt-2776523

Der Wechsel von Julian Leist steht wohl kurz bevor.
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3275
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Kader 2021/22

Beitrag von brublue »

SVK_svk hat geschrieben:
Mittwoch 7. Juli 2021, 13:26
Der Wechsel von Julian Leist steht wohl kurz bevor.
Das ist jetzt schon der zweite Spieler, für den eine Ablösesumme bezahlt wird. Da kann es den Kickers ja nicht so schlecht gehen.

SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1598
Registriert: Montag 3. November 2014, 15:40

Re: Kader 2021/22

Beitrag von SVK_svk »

brublue hat geschrieben:
Mittwoch 7. Juli 2021, 13:37
SVK_svk hat geschrieben:
Mittwoch 7. Juli 2021, 13:26
Der Wechsel von Julian Leist steht wohl kurz bevor.
Das ist jetzt schon der zweite Spieler, für den eine Ablösesumme bezahlt wird. Da kann es den Kickers ja nicht so schlecht gehen.
Das habe ich mir auch gedacht!

Mich würde schon interessieren um was für Beträge es da geht ... und obwohl der Ponnyhof Leist ja keine Steine in den Weg legen will, eine Ablösesumme muss es schon sein ...
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4238
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Kader 2021/22

Beitrag von stoitschkov »

SVK_svk hat geschrieben:
Mittwoch 7. Juli 2021, 13:26
https://www.fupa.net/news/sv-stuttgarte ... tt-2776523

Der Wechsel von Julian Leist steht wohl kurz bevor.
die Idee hinter dem Transfer leuchtet mir nicht ganz ein. Und für einen 33jährigen IV auch noch eine Ablöse zahlen, das ist nach 2 abgebrochenen Runden auch ein statement (selbst wenn es nur "symbolische 20-30T" sein sollten).

wenn Gehrmann den Plan verfolgt an seiner 3-Kette hinten festzuhalten, dann wird Leist definitiv keine Verstärkung sein. Er ist allenfalls durchschnittlich im Aufbau, stösst nicht in offene Räume vor und hat auch regelmässig Probleme wenn die Abwehrlinie hoch rausschieben sollte (da er nicht der Schnellste ist bleibt er oft lieber etwas tiefer stehen und der Gegner kann den Raum zwischen unserer Abwehr und dem Mittelfeld bespielen)

entweder sind RG und LS der Meinung, dass diese Schwächen in der OL nicht so ins Gewicht fallen oder Gehrmann tendiert dazu zur 4er Kette zurückzukehren (dann wären wir allerdings mit IV überbesetzt).

um es mal ganz böse zuzuspitzen: das Geld, das man jetzt für Leist in die Hand nimmt hätte man besser in einen überdurchschnittlichen Torhüter investiert

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3275
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Kader 2021/22

Beitrag von brublue »

Es ist ja nicht nur die Ablösesumme. Er wird sicher nicht zur unteren Gehaltsklasse zählen. Da muss ich "stoitschkov" schon Recht geben. Das Geld hätte man anderweitig besser investieren können.

Benutzeravatar
The Saint
Kickers-Fan
Beiträge: 456
Registriert: Samstag 17. Juni 2006, 16:19
Wohnort: Obersulm 15 Km von Heilbronn

Re: Kader 2021/22

Beitrag von The Saint »

So ein großer Kader, jetzt wäre eine 2 Mannschaft gut gewesen .

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5556
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Kader 2021/22

Beitrag von magge »

Bei leist könnte auch garcia seine Finger im Spiel haben
Black and blue

Benutzeravatar
ueberlinger
Kickers-Fan
Beiträge: 954
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 18:26
Wohnort: Überlingen

Re: Kader 2021/22

Beitrag von ueberlinger »

Man sollte sich an der Leist-Geschichte jetzt nicht allzu sehr aufhängen.
Zwar sieht es von der Außendarstellung her etwas schlecht aus, wenn während Corona für zwei Spieler Ablöse gezahlt wird.
Anderseits: Wirklich etwas aufrufen kann der Sonnenhof nicht. Der Spieler ist 33, will unbedingt weg, hat sich um den Verein verdient gemacht und hat nur noch 1 Jahr Vertrag.
Insofern halte ich die genannten Summen noch für zu hoch. Es dürfte im Bereich des Jahresgehalts eines "0"-Einsätze-Spielers liegen, der aus der U19 übernommen wird. Das dürfte absolut verschmerzbar sein.

Beim Gehalt denke ich, dass Leist den Kickers stark entgegen kommen wird. Er will seinen Stellenanteil bei der Garmo AG ja deutlich erhöhen.
Ob das Ganze noch mal einen echten sportlichen Wert hat, bezweifle ich. Sein "Mehrwert" dürfte eher außerhalb des Platzes liegen.
Zuletzt geändert von ueberlinger am Donnerstag 8. Juli 2021, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3275
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Kader 2021/22

Beitrag von brublue »

ueberlinger hat geschrieben:
Donnerstag 8. Juli 2021, 08:20
Beim Gehalt denke ich, dass Leist den Kickers stark entgegen kommen wird. Er will seinen Stellanteil bei der Garmo AG ja deutlich erhöhen.
Ob das Ganze noch mal einen echten sportlichen Wert hat, bezweifle ich. Sein "Mehrwert" dürfte eher außerhalb des Platzes liegen.
Dann ist diese Verpflichtung kein Qualitätsgewinn für die Mannschaft, auch wenn irgend jemand die Kosten übernimmt.

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1891
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: Kader 2021/22

Beitrag von s-erg42 »

brublue hat geschrieben:
Donnerstag 8. Juli 2021, 09:27
ueberlinger hat geschrieben:
Donnerstag 8. Juli 2021, 08:20
Beim Gehalt denke ich, dass Leist den Kickers stark entgegen kommen wird. Er will seinen Stellanteil bei der Garmo AG ja deutlich erhöhen.
Ob das Ganze noch mal einen echten sportlichen Wert hat, bezweifle ich. Sein "Mehrwert" dürfte eher außerhalb des Platzes liegen.
Dann ist diese Verpflichtung kein Qualitätsgewinn für die Mannschaft, auch wenn irgend jemand die Kosten übernimmt.
jein. unmittelbar vermutlich nicht, aber ein so erfahrener spieler kann durchaus eine bereicherung und mentor für die jungen sein. ein role player eben.
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

Benutzeravatar
ueberlinger
Kickers-Fan
Beiträge: 954
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 18:26
Wohnort: Überlingen

Re: Kader 2021/22

Beitrag von ueberlinger »

s-erg42 hat geschrieben:
Donnerstag 8. Juli 2021, 09:32
brublue hat geschrieben:
Donnerstag 8. Juli 2021, 09:27
Dann ist diese Verpflichtung kein Qualitätsgewinn für die Mannschaft, auch wenn irgend jemand die Kosten übernimmt.
jein. unmittelbar vermutlich nicht, aber ein so erfahrener spieler kann durchaus eine bereicherung und mentor für die jungen sein. ein role player eben.
Ja, so dürften sich Gehrmann und Siebrecht das gedacht haben.

Raulstgt
Kickers-Fan
Beiträge: 951
Registriert: Freitag 26. September 2014, 10:34

Re: Kader 2021/22

Beitrag von Raulstgt »

Die Thematik gerade um Leist halte ich so auch für Diskussionswürdig und Stoitschi hat mir seinen Aussagen vollkommen Recht. Unter diesen Aspekten verstehe ich auch nicht wirklich den Sinn der Verpflichtung, ein Anführer den sehe ich eher auf dem Platz als auf der Bank und ich denke das Sie unabhängig davon genügend Erfahrung zuletzt verpflichtet hatten😁 Letztendlich ist es die Entscheidung von LS, doch gerade in der Abwehr werden die Spiele gewonnen. Gut er hat zwar die Physis doch wenn die Schnelligkeit fehlt, ich will es nicht beschreien und im heutigen Fussball wird dies immer wichtiger.. höchstens er hat nun ein überragendes Stellungsspiel bei den Ponys dazu gewonnen😁. Doch noch ist er ja nicht verpflichtet, oder 😉

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3910
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Kader 2021/22

Beitrag von noblesseoblige »

Nun, ich fand Julian zu den Regionalligazeiten und vor unserem Aufstieg in die Dritte Liga eigentlich überragend. Er lebt(e) nicht von seiner Schnelligkeit, sondern von seinem Stellungsspiel. Mittlerweile ist er sehr gereift und kann auch auf Drittligaerfahrung zurückgreifen. Für die OL sollte es doch reichen. :roll:
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Raulstgt
Kickers-Fan
Beiträge: 951
Registriert: Freitag 26. September 2014, 10:34

Re: Kader 2021/22

Beitrag von Raulstgt »

noblesseoblige hat geschrieben:
Donnerstag 8. Juli 2021, 19:56
Nun, ich fand Julian zu den Regionalligazeiten und vor unserem Aufstieg in die Dritte Liga eigentlich überragend. Er lebt(e) nicht von seiner Schnelligkeit, sondern von seinem Stellungsspiel. Mittlerweile ist er sehr gereift und kann auch auf Drittligaerfahrung zurückgreifen. Für die OL sollte es doch reichen. :roll:
Man unterschätze die OL nicht, wir sind immer noch dort 🤮 Dein Wort in Gottes Gehörgang 😉🙃 Ich lasse mich gern eines besseren belehren 😉Ich hatte ihn eher als etwas hüftsteif in Erinnerung, doch jeder hat eine zweite Chance verdient, klar ist er gereift das könnte für ihn sprechen.. 😁 Ich hoffe Er ist nicht überreif.. 😁

Raulstgt
Kickers-Fan
Beiträge: 951
Registriert: Freitag 26. September 2014, 10:34

Re: Kader 2021/22

Beitrag von Raulstgt »

Raulstgt hat geschrieben:
Freitag 9. Juli 2021, 11:43
noblesseoblige hat geschrieben:
Donnerstag 8. Juli 2021, 19:56
Nun, ich fand Julian zu den Regionalligazeiten und vor unserem Aufstieg in die Dritte Liga eigentlich überragend. Er lebt(e) nicht von seiner Schnelligkeit, sondern von seinem Stellungsspiel. Mittlerweile ist er sehr gereift und kann auch auf Drittligaerfahrung zurückgreifen. Für die OL sollte es doch reichen. :roll:
Man unterschätze die OL nicht, wir sind immer noch dort :lol: 🤮 Dein Wort in Gottes Gehörgang 😉🙃 Ich lasse mich gern eines besseren belehren 😉Ich hatte ihn eher als etwas hüftsteif in Erinnerung, doch jeder hat eine zweite Chance verdient, klar ist er gereift das könnte für ihn sprechen.. 😁 Ich hoffe Er ist nicht überreif.. 😁

Raulstgt
Kickers-Fan
Beiträge: 951
Registriert: Freitag 26. September 2014, 10:34

Re: Kader 2021/22

Beitrag von Raulstgt »

Leider doppelt gewesen🙈

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3275
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Kader 2021/22

Beitrag von brublue »

Im "Stuttgarter Kickers-Vereinsprofil-Transfermarkt" ist Giles immer noch aufgeführt. Bleibt er jetzt doch, oder ist er schon weg ?

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5140
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Kader 2021/22

Beitrag von Blinky Bill »

brublue hat geschrieben:
Montag 12. Juli 2021, 09:26
Im "Stuttgarter Kickers-Vereinsprofil-Transfermarkt" ist Giles immer noch aufgeführt. Bleibt er jetzt doch, oder ist er schon weg ?
Er hat ja keinen neuen Verein, sondern wollte sich aus familiären Gründen nach Spanien zurückziehen, wenn ich es richtig verstanden habe.

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3275
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Kader 2021/22

Beitrag von brublue »

Blinky Bill hat geschrieben:
Montag 12. Juli 2021, 09:29
Er hat ja keinen neuen Verein, sondern wollte sich aus familiären Gründen nach Spanien zurückziehen, wenn ich es richtig verstanden habe.
So habe ich das auch gelesen, aber warum wird dann der "Transfermarkt" nicht bereinigt. Mittlerweile sind da 31 Spieler aufgeführt. Ein zu großer Kader, wenn kein Geld in der Kasse ist.

Benutzeravatar
Tacheles
Kickers-Fan
Beiträge: 4593
Registriert: Freitag 8. April 2005, 15:09
Wohnort: Kickers-Platz

Re: Kader 2021/22

Beitrag von Tacheles »

brublue hat geschrieben:
Montag 12. Juli 2021, 10:02
Blinky Bill hat geschrieben:
Montag 12. Juli 2021, 09:29
Er hat ja keinen neuen Verein, sondern wollte sich aus familiären Gründen nach Spanien zurückziehen, wenn ich es richtig verstanden habe.
So habe ich das auch gelesen, aber warum wird dann der "Transfermarkt" nicht bereinigt. Mittlerweile sind da 31 Spieler aufgeführt. Ein zu großer Kader, wenn kein Geld in der Kasse ist.
Dich beunruhigt es wirklich, dass der Spieler noch bei transfermarkt.de gelistet ist?? Wichtig ist doch, dass er nach einem ausgelaufenen Vertrag nicht mehr auf der Payroll ist.

Transfermarkt.de hat generell nur recht wenige Festangestellte. Die Datenbank wird überwiegend von der dazugehörigen Online-Community des Portals aufgebaut und gepflegt. Dazu hat jede Liga normalerweise 2 Datenscouts, die die Ligen und die Mannschaften eben nach Hinweisen und Pressemeldungen aktualisieren. Da verzögert sich immer einiges. Ich mag die Seite, weil sie eine unglaubliche Fülle an Informationen und Statistiken bietet, aber Aktualität oder auch die Marktwerte sollte man nicht zu hoch hängen. Das entsteht alles aus den Diskussionen der registrierte User. Kleiner Tipp: Melde dich mit einem eigenen Account an und weise die Datenscouts der Oberliga BW darauf hin, dass der Vertrag des Spieler ausgelaufen ist. Die werden das dann sicher bald aktualisieren.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3275
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Kader 2021/22

Beitrag von brublue »

Tacheles hat geschrieben:
Montag 12. Juli 2021, 11:55
Transfermarkt.de hat generell nur recht wenige Festangestellte. Die Datenbank wird überwiegend von der dazugehörigen Online-Community des Portals aufgebaut und gepflegt. Dazu hat jede Liga normalerweise 2 Datenscouts, die die Ligen und die Mannschaften eben nach Hinweisen und Pressemeldungen aktualisieren. Da verzögert sich immer einiges. Ich mag die Seite, weil sie eine unglaubliche Fülle an Informationen und Statistiken bietet, aber Aktualität oder auch die Marktwerte sollte man nicht zu hoch hängen. Das entsteht alles aus den Diskussionen der registrierte User. Kleiner Tipp: Melde dich mit einem eigenen Account an und weise die Datenscouts der Oberliga BW darauf hin, dass der Vertrag des Spieler ausgelaufen ist. Die werden das dann sicher bald aktualisieren.
Die anderen Spieler, die uns verlassen haben, stehen eben nicht mehr auf der Liste. Sodass ich noch Hoffnung hatte, dass er vielleicht doch bei den Blauen bleibt. Gebrauchen könnten wir ihn allemal.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27911
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Kader 2021/22

Beitrag von Buddy »

Julian Leist kehrt zu den Kickers zurück
https://www.stuttgarter-kickers.de/1.Ma ... news/10424


Willkommen zurück.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27911
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Kader 2021/22

Beitrag von Buddy »

http://www.stuttgarter-kickers.de/1.man ... haftskader

Tor:
Thomas Bromma mind. 2022 Kickers HP
Ramon Castellucci mind. 2022 Kickers HP
Maximilian Otto mind. 2022 Kickers HP

Abwehr:
Ivo Colic mind. 2022 Kickers HP
David Kammerbauer mind. 2022 Kickers HP
Niklas Kolbe 2023 Kickers HP
Julian Leist mind. 2022 Kickers HP
Malte Moos mind. 2022 Kickers HP
Paul Polauke mind. 2022 Kickers HP
Ruben Reisig mind. 2022 Kickers HP
Marian Riedinger mind. 2022 Kickers HP
Theo Rieg mind. 2022 Kickers HP
Nick Rudloff mind. 2022 Kickers HP
Robin Schwemmle mind. 2022 Kickers HP
Denis Zagaria 2023 Kickers HP

Mittelfeld:
Mohamed Baroudi mind. 2022 Kickers HP
Niklas Benkeser mind. 2022 Kickers HP
Nico Blank 2023 Kickers HP
Luigi Camgagna mind. 2022 Kickers HP
Markus Obernosterer mind. 2022 Kickers HP

Angriff:
David Braig 2022 Kickers HP
Kevin Dicklhuber 2023 Kickers HP
Lirim Hoxha mind. 2022 Kickers HP
Tyron Profis mind. 2022 Kickers HP
Konrad Riehle mind 2022 Kickers HP
Mijo Tunjic 2022 Kickers HP


Trainerteam:
Chef Mustafa Ünal 2023 Kickers HP
Co Yannick Dreyer Kickers HP
Torwart Ümit Sahin Kickers HP


Es kommen:
Ivo Colic Kickers HP
Tyron Profis Kickers HP
Lirim Hoxha Kickers HP
Konrad Riehle Kickers HP
Ramon Castellucci Kickers HP
Arel Demir Kickers HP
Paul Polauke Kickers HP
Kevin Dicklhuber Kickers HP
Julian Leist Kickers HP


Es gehen

Chef Ramon Gehrmann 2023 Kickers HP
Gehrmann Freistellung Kickers HP
Sportdirektor Lutz Siebrecht 2024 Kickers HP
Siebrecht Wechsel Kickers HP

Noah Lulić mind. 2022 Kickers HP
Benedikt Landwehr mind. 2022 Kickers HP
Arel Demir mind. 2022 Kickers HP
Arel Demir Kickers HP Abgang


Lukas Kling Kickers HP
Tobias Trautner Kickers HP
Max Winter Kickers HP
Marcelo Freitas Kickers HP
Bleron Visoka Kickers HP
Aron Viventi Kickers HP
Cristian Gilés Kickers HP
Niko Dobros Kickers HP
Athletiktrainer Adrian Fleuchaus Kickers HP
Zuletzt geändert von Buddy am Freitag 21. Januar 2022, 20:24, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Woodstock
Kickers-Fan
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 17:16
Wohnort: Fellbach

Re: Kader 2021/22

Beitrag von Woodstock »

Buddy hat geschrieben:
Montag 12. Juli 2021, 17:29
Julian Leist kehrt zu den Kickers zurück
https://www.stuttgarter-kickers.de/1.Ma ... news/10424
Letztes Saison lässt man Auracher gehen (oder schickt ihn weg) und jetzt holt man Leist. Muss man nicht verstehen.
We learned more from a threee minute record than we ever learned in school.

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5140
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Kader 2021/22

Beitrag von Blinky Bill »

Woodstock hat geschrieben:
Montag 12. Juli 2021, 19:18
Buddy hat geschrieben:
Montag 12. Juli 2021, 17:29
Julian Leist kehrt zu den Kickers zurück
https://www.stuttgarter-kickers.de/1.Ma ... news/10424
Letztes Saison lässt man Auracher gehen (oder schickt ihn weg) und jetzt holt man Leist. Muss man nicht verstehen.
Ist halt alles ein wenig ohne Plan. Ich halte von so Rückholaktionen auch nicht allzuviel. Das führt meist zu Enttäuschungen. Die Spieler kommen ja meist nur zurück, weil es für andere Vereine als die Kickers nicht mehr reicht.

Blau Blauer kickers
Kickers-Fan
Beiträge: 605
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2014, 22:22

Re: Kader 2021/22

Beitrag von Blau Blauer kickers »

Ich glaube es wird Zeit dass es losgeht.
Dauerkarte bestellt.
Auf die Blaue.

Antworten