Kickers - FC Astoria Walldorf II (Sa., 07.08.21, 14h)

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
ueberlinger
Kickers-Fan
Beiträge: 954
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 18:26
Wohnort: Überlingen

Kickers - FC Astoria Walldorf II (Sa., 07.08.21, 14h)

Beitrag von ueberlinger »

Kickers - FC Astoria Walldorf II (Sa., 07.08.21, 14h)

:arrow: https://www.fussball.de/spiel/sv-stuttg ... T8SVH36#!/

Schiedsrichter: Daniel Leyhr (Reutlingen)

Zum Gegner:
Zweite Mannschaften sind bekanntlich häufig eine Wundertüte. Das gilt auch für Walldorf II. Mit Benjamin Hoffmann, Patrick Wolf und Nicolai Groß haben sie für Oberliga-Verhältnisse drei sehr starke Spieler. Wolf hat die gesamte Vorbereitung absolviert und dürfte im Gegensatz zur letzten Runde nun immer dabei sein. Groß kam nun neu zu dieser Saison von der Ersten runter. In den vergangenen Jahren hat Astoria II seine Neuzugänge meist aus der eigenen U19 rekrutiert, was für die Oberliga qualitativ nicht ausreichend war. In diesem Jahr haben sie einen starken Jahrgang und externe Neuzugänge aus den NLZs von Hoffenheim, Karlsruhe und Darmstadt. Die Mannschaft ist in dieser Saison stärker einzuschätzen als im letzten Jahr. Die Vorbereitung war ordentlich. Die Mischung ist gut. Wenn sich das Team schnell zusammenfindet ist eine Überraschung mit einem Mittelfeldplatz drin. Wer am Samstag Laufkundschaft erwartet, wird sich in jedem Fall wundern. Wenngleich extreme Leistungsschwankungen bei zweiten Mannschaften bekanntlich normal sind.

Zu uns:
Die harsche Kritik aufgrund des Sindelfingen-Spiels kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Zwar gibt immer wieder mal grobe Abstimmungsfehler und in der Offensive gibt es deutlich Luft nach oben, aber unter dem Strich haben wir alle drei Pokalspiele seriös und völlig ungefährdet über die Bühne geschaukelt. Das war nicht immer so. Die Gegner fanden offensiv überhaupt nicht statt, obwohl gerade Sindelfingen als etablierter Verbandsligist auf dem Papier offensiv nicht schlecht aufgestellt ist. Die Vorbereitung war sicherlich aufgrund der vielen Verletzungen nicht optimal, wodurch die Mannschaft nicht so eingespielt ist. Aber hier Weltuntergangsstimmung zu verbreiten, ist aus meiner Sicht unangebracht. Die Oberliga BW ist für mich die stärkste in Deutschland. Die meisten Mannschaften haben vor dieser Saison qualitativ nochmals zugelegt. Da muss jeder einzelne Punkt hart erarbeitet werden. So auch am Samstag.

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3271
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Kickers - FC Astoria Walldorf II (Sa., 07.08.21, 14h)

Beitrag von brublue »

ueberlinger hat geschrieben:
Montag 2. August 2021, 09:03
Die Vorbereitung war sicherlich aufgrund der vielen Verletzungen nicht optimal, wodurch die Mannschaft nicht so eingespielt ist. Aber hier Weltuntergangsstimmung zu verbreiten, ist aus meiner Sicht unangebracht. Die Oberliga BW ist für mich die stärkste in Deutschland. Die meisten Mannschaften haben vor dieser Saison qualitativ nochmals zugelegt. Da muss jeder einzelne Punkt hart erarbeitet werden. So auch am Samstag.
Kritische Bemerkungen dürfen aber im Forum schon gemacht werden. Was ich zu kritisieren habe, sind die vielen in den Himmel geschossenen Bälle. Ein Torschuss-Training wäre hier wahrlich angebracht. Solche Kritiken hoffe ich, haben nichts mit Weltuntergangsstimmung zu tun. Das ist die momentane Realität. Und wenn das mit den Torschüssen nicht besser wird, kann man dann schon seine Sorge zum Ausdruck bringen. Am Wochenende werden wir alle schlauer sein.

Benutzeravatar
kickerssticker
Kickers-Fan
Beiträge: 1273
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 17:19

Re: Kickers - FC Astoria Walldorf II (Sa., 07.08.21, 14h)

Beitrag von kickerssticker »

Ich bin wirklich neugierig, wie es im Oberliga-Betrieb läuft. Wenn man das Sindelfingen-Spiel mal isoliert als Pokalspiel anschaut, bei dem es gegen einen (nur) eine Klasse niedriger spielenden Gegner, der mit Mann und Maus hintendrin stand, ums Weiterkommen ging, dann ist es völlig in Ordnung. Ich fand aber auch, dass es an manchen Stellen schöner hätte laufen können. Es gab viele verzogene Schüsse, viel Quergespiele und manch zähe Minuten wo ich mir ein bißchen Kreativität gewünscht hätte. Diese Sicht begründet sich natürlich - was mich angeht - auch aus dem Anspruch, in der Oberliga um den Aufstieg mitspielen zu können! Und wenn man den Anspruch anlegt, dann kommt man vielleicht eher zu einer kritischeren Wahrnehmung.

Weltuntergang ist aber auf jeden Fall nicht. Walldorf, Freiberg, Reutlingen, noch ein Pokalspiel dazwischen - ich denke dann kann man zumindest für die Hinrunde mal eine solide Einschätzung finden. Vorher ist es auch viel Spekulation.

Vollmer
Kickers-Fan
Beiträge: 993
Registriert: Samstag 3. November 2007, 19:02

Re: Kickers - FC Astoria Walldorf II (Sa., 07.08.21, 14h)

Beitrag von Vollmer »

Walldorf 1 hat am Wochenende noch kein Spiel.
Mal schauen wer bei der 2 . aushilft und Spielpraxis erhält.

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3271
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Kickers - FC Astoria Walldorf II (Sa., 07.08.21, 14h)

Beitrag von brublue »

Vollmer hat geschrieben:
Montag 2. August 2021, 11:36
Walldorf 1 hat am Wochenende noch kein Spiel.
Mal schauen wer bei der 2 . aushilft und Spielpraxis erhält.
Deshalb wird Walldorf auch am Wochenende eine Wundertüte sein. Das Spiel wird alles andere, als einfach werden.

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4236
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Kickers - FC Astoria Walldorf II (Sa., 07.08.21, 14h)

Beitrag von stoitschkov »

Vollmer hat geschrieben:
Montag 2. August 2021, 11:36
Walldorf 1 hat am Wochenende noch kein Spiel.
Mal schauen wer bei der 2 . aushilft und Spielpraxis erhält.
Walldorf spielt am So im Verbandspokal beim VfR Mannheim

Vollmer
Kickers-Fan
Beiträge: 993
Registriert: Samstag 3. November 2007, 19:02

Re: Kickers - FC Astoria Walldorf II (Sa., 07.08.21, 14h)

Beitrag von Vollmer »

Bei allem Respekt vor Walldorf und in Kenntniss der dortigen Möglichkeiten.Es ist - wie auch ein anderer user schon einmal bemerkte-
wirklich bitter, dass wir gegen die Zweite spielen müssen und ich mir Sorgen mache, dass Spieler der Ersten eingesetzt werde.
Walldorf , es geht um Walldorf.Zum Glück muss ADM das nicht mehr miterleben.

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7796
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Kickers - FC Astoria Walldorf II (Sa., 07.08.21, 14h)

Beitrag von DirtyToby »

Vollmer hat geschrieben:
Montag 2. August 2021, 15:38
Bei allem Respekt vor Walldorf und in Kenntniss der dortigen Möglichkeiten.Es ist - wie auch ein anderer user schon einmal bemerkte-
wirklich bitter, dass wir gegen die Zweite spielen müssen und ich mir Sorgen mache, dass Spieler der Ersten eingesetzt werde.
Walldorf , es geht um Walldorf.Zum Glück muss ADM das nicht mehr miterleben.
Aber echt. Gegen wen wir uns mittlerweile schon ins Hemd machen ist echt peinlich...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan
Beiträge: 2214
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:46
Wohnort: Waiblingen
Kontaktdaten:

Re: Kickers - FC Astoria Walldorf II (Sa., 07.08.21, 14h)

Beitrag von aalen-kickers 2:5 »

Schön wäre es jetzt mal zu erfahren, ob und falls ja wann, man an Tagestickets kommmt.
Blauer aus Leidenschaft!!!

kickers77
Kickers-Fan
Beiträge: 437
Registriert: Donnerstag 9. Juli 2009, 13:30
Wohnort: Stuttgart-Gablenberg

Re: Kickers - FC Astoria Walldorf II (Sa., 07.08.21, 14h)

Beitrag von kickers77 »

Tickets gibts schon im Vorverkauf

Benutzeravatar
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan
Beiträge: 2214
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:46
Wohnort: Waiblingen
Kontaktdaten:

Re: Kickers - FC Astoria Walldorf II (Sa., 07.08.21, 14h)

Beitrag von aalen-kickers 2:5 »

Auif der Easy-Ticket-Seite nicht
Blauer aus Leidenschaft!!!

Benutzeravatar
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan
Beiträge: 2214
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:46
Wohnort: Waiblingen
Kontaktdaten:

Re: Kickers - FC Astoria Walldorf II (Sa., 07.08.21, 14h)

Beitrag von aalen-kickers 2:5 »

Muß mich korrigieren, jetzt doch
Blauer aus Leidenschaft!!!

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10746
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Kickers - FC Astoria Walldorf II (Sa., 07.08.21, 14h)

Beitrag von Franz »

ERSTES HEIMSPIEL UM PUNKTE SEIT FAST 300 TAGEN
Am Samstag begrüßen die Stuttgarter Kickers den FC-Astoria Walldorf II im GAZi-Stadion auf der Waldau
https://www.stuttgarter-kickers.de/fans ... news/10472

SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1598
Registriert: Montag 3. November 2014, 15:40

Re: Kickers - FC Astoria Walldorf II (Sa., 07.08.21, 14h)

Beitrag von SVK_svk »

Franz hat geschrieben:
Dienstag 3. August 2021, 14:30
ERSTES HEIMSPIEL UM PUNKTE SEIT FAST 300 TAGEN
Am Samstag begrüßen die Stuttgarter Kickers den FC-Astoria Walldorf II im GAZi-Stadion auf der Waldau
https://www.stuttgarter-kickers.de/fans ... news/10472
Wie sieht es aus zwecks Verpflegung?

Wie viele Karten gehen denn nun in den Verkauf?
Sollte es nach VVK noch Tickets geben, gehen diese an die Tageskasse, dann kann es ja nicht allzu viele geben, oder?
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!

Benutzeravatar
kickerssticker
Kickers-Fan
Beiträge: 1273
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 17:19

Re: Kickers - FC Astoria Walldorf II (Sa., 07.08.21, 14h)

Beitrag von kickerssticker »

50% aller verfügbaren Tickets sind um die 5000 Karten. Da wird es schon noch welche an der Tageskasse geben, vielleicht mit eingeschränkter Auswahl bezüglich des Blocks oder Sitzplatzes.

Benutzeravatar
ueberlinger
Kickers-Fan
Beiträge: 954
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 18:26
Wohnort: Überlingen

Re: Kickers - FC Astoria Walldorf II (Sa., 07.08.21, 14h)

Beitrag von ueberlinger »

Also bzgl. der Zuschauerzahl hält sich meine Euphorie in Grenzen.
Das 3xG wird uns einige Zuschauer kosten. Das setzt doch die Schwelle für "Gelegenheitsgeher" zu hoch. Nach wie vor sind knapp die Hälfte nicht vollständig geimpft.
Zumal es am Stadion keine Testmöglichkeit gibt und die Infrastruktur sich diesbezüglich deutlich verschlechtert hat.

Wenn wir die 2000 knacken, können wir hochzufrieden sein. Zumal das Wetter übel wird und der Gegner furchtbar unattraktiv ist.
Umso wichtiger ist, dass jeder noch Familie und Freunde zum Kommen bewegt :!:

Die aktuelle Verordnungslage finde ich zum Kotzen. 3xG + Maskenpflicht an der frischen Luft bei einer tatsächlichen Auslastung von wahrscheinlich etwas unter 20%. Das ist doch eine absolute Lachnummer!

Benutzeravatar
Dude
Kickers-Fan
Beiträge: 632
Registriert: Montag 4. Dezember 2006, 08:04
Wohnort: daheim

Re: Kickers - FC Astoria Walldorf II (Sa., 07.08.21, 14h)

Beitrag von Dude »

Sorry Maske an der frischen Luft, ist für mich ein absolutes No-Go. Da spare ich mir den Stadionbesuch.
:!: :!: :!: Für alle Stadionverbote :!: :!: :!:

All Ultras are Sissys

Benutzeravatar
kickersharry
Kickers-Fan
Beiträge: 2384
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 11:21
Wohnort: Stuttgart-Hofen

Re: Kickers - FC Astoria Walldorf II (Sa., 07.08.21, 14h)

Beitrag von kickersharry »

aalen-kickers 2:5 hat geschrieben:
Dienstag 3. August 2021, 14:25
Auif der Easy-Ticket-Seite nicht
Hm,komisch,wenn ich ein Ticket anclicke,egal in welcher Kategorie erscheint diese Meldung :
" Leider konnten wir Ihre Buchung nicht komplett ausführen: Dieser Platz kann aufgrund der Abstandsregeln leider nicht gebucht werden."

SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1598
Registriert: Montag 3. November 2014, 15:40

Re: Kickers - FC Astoria Walldorf II (Sa., 07.08.21, 14h)

Beitrag von SVK_svk »

kickerssticker hat geschrieben:
Dienstag 3. August 2021, 17:58
50% aller verfügbaren Tickets sind um die 5000 Karten. Da wird es schon noch welche an der Tageskasse geben, vielleicht mit eingeschränkter Auswahl bezüglich des Blocks oder Sitzplatzes.
Aber da es 50% der Blöcke sind, und bestimmt nicht alle Blöcke geöffnet werden, reduziert sich die totale Anzahl ganz schnell!

Wenn die Maskenpflicht so konsequent umgesetzt und kontrolliert wird wie in Sindelfingen, dann kann ich damit leben!
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!

Benutzeravatar
kickerssticker
Kickers-Fan
Beiträge: 1273
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 17:19

Re: Kickers - FC Astoria Walldorf II (Sa., 07.08.21, 14h)

Beitrag von kickerssticker »

Das stimmt natürlich. Laut Website werden A, B, C, E und G offen sein. Das ist nicht das ganze Stadion - aber nah genug dran, denke ich. Und ob es 3000, 4000 oder 5000 sind ist wahrscheinlich nachher egal. So viele kommen eh nicht.

SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1598
Registriert: Montag 3. November 2014, 15:40

Re: Kickers - FC Astoria Walldorf II (Sa., 07.08.21, 14h)

Beitrag von SVK_svk »

kickerssticker hat geschrieben:
Dienstag 3. August 2021, 21:45
Das stimmt natürlich. Laut Website werden A, B, C, E und G offen sein. Das ist nicht das ganze Stadion - aber nah genug dran, denke ich. Und ob es 3000, 4000 oder 5000 sind ist wahrscheinlich nachher egal. So viele kommen eh nicht.
Das denke ich auch :)
Mich hat nur die Formulierung in der Meldung "...wenn es noch Karten gibt, dann Tageskasse..." verwundert.
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!

Benutzeravatar
SVKDave
Kickers-Fan
Beiträge: 1878
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 18:57
Wohnort: Korntal

Re: Kickers - FC Astoria Walldorf II (Sa., 07.08.21, 14h)

Beitrag von SVKDave »

ueberlinger hat geschrieben:
Dienstag 3. August 2021, 19:25
Also bzgl. der Zuschauerzahl hält sich meine Euphorie in Grenzen.
Das 3xG wird uns einige Zuschauer kosten. Das setzt doch die Schwelle für "Gelegenheitsgeher" zu hoch. Nach wie vor sind knapp die Hälfte nicht vollständig geimpft.
Zumal es am Stadion keine Testmöglichkeit gibt und die Infrastruktur sich diesbezüglich deutlich verschlechtert hat.

Wenn wir die 2000 knacken, können wir hochzufrieden sein. Zumal das Wetter übel wird und der Gegner furchtbar unattraktiv ist.
Umso wichtiger ist, dass jeder noch Familie und Freunde zum Kommen bewegt :!:

Die aktuelle Verordnungslage finde ich zum Kotzen. 3xG + Maskenpflicht an der frischen Luft bei einer tatsächlichen Auslastung von wahrscheinlich etwas unter 20%. Das ist doch eine absolute Lachnummer!
Alleine auf der Waldau hat es bereits 3 Testzentren...

Geimpft ist auch schon jeder Zweite.

Ich glaub eher, es wird uns Zuschauer kosten, dass alle grade irgendwo im Urlaub sind...
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS

Benutzeravatar
kickerssticker
Kickers-Fan
Beiträge: 1273
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 17:19

Re: Kickers - FC Astoria Walldorf II (Sa., 07.08.21, 14h)

Beitrag von kickerssticker »

SVK_svk hat geschrieben:
Dienstag 3. August 2021, 22:00
kickerssticker hat geschrieben:
Dienstag 3. August 2021, 21:45
Das stimmt natürlich. Laut Website werden A, B, C, E und G offen sein. Das ist nicht das ganze Stadion - aber nah genug dran, denke ich. Und ob es 3000, 4000 oder 5000 sind ist wahrscheinlich nachher egal. So viele kommen eh nicht.
Das denke ich auch :)
Mich hat nur die Formulierung in der Meldung "...wenn es noch Karten gibt, dann Tageskasse..." verwundert.
Das wundert mich auch. Ist ja schön dass der Optimismus zurück auf der Waldau ist 8)

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3271
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Kickers - FC Astoria Walldorf II (Sa., 07.08.21, 14h)

Beitrag von brublue »

kickerssticker hat geschrieben:
Dienstag 3. August 2021, 21:45
Das stimmt natürlich. Laut Website werden A, B, C, E und G offen sein. Das ist nicht das ganze Stadion - aber nah genug dran, denke ich. Und ob es 3000, 4000 oder 5000 sind ist wahrscheinlich nachher egal. So viele kommen eh nicht.
Für dieses Spiel ist die Kapazität gar nicht so schlecht.

Block A ca. 400, Block B ca. 800, Block C ca. 700, Block G ca. 1000, und die Haupttribüne ca.1000. Das sind ca. 3900 Zuschauer insgesamt. Wenn die alle kommen, dann können wir von Glück reden.
Gegen Reutlingen werden sicher auch Gästefans zugelassen, dann erhöht sich die Zuschauerzahl nochmal. Hoffentlich bleibt das so !!

∫SB∫
Kickers-Fan
Beiträge: 466
Registriert: Samstag 11. März 2017, 14:20

Re: Kickers - FC Astoria Walldorf II (Sa., 07.08.21, 14h)

Beitrag von ∫SB∫ »

brublue hat geschrieben:
Mittwoch 4. August 2021, 07:49
kickerssticker hat geschrieben:
Dienstag 3. August 2021, 21:45
Das stimmt natürlich. Laut Website werden A, B, C, E und G offen sein. Das ist nicht das ganze Stadion - aber nah genug dran, denke ich. Und ob es 3000, 4000 oder 5000 sind ist wahrscheinlich nachher egal. So viele kommen eh nicht.
Für dieses Spiel ist die Kapazität gar nicht so schlecht.

Block A ca. 400, Block B ca. 800, Block C ca. 700, Block G ca. 1000, und die Haupttribüne ca.1000. Das sind ca. 3900 Zuschauer insgesamt. Wenn die alle kommen, dann können wir von Glück reden.
Gegen Reutlingen werden sicher auch Gästefans zugelassen, dann erhöht sich die Zuschauerzahl nochmal. Hoffentlich bleibt das so !!
müssen halt unter 35 bleiben, also wahrscheinlich nicht.

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3271
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Kickers - FC Astoria Walldorf II (Sa., 07.08.21, 14h)

Beitrag von brublue »

∫SB∫ hat geschrieben:
Mittwoch 4. August 2021, 07:51
müssen halt unter 35 bleiben, also wahrscheinlich nicht.
Da hast Du Recht, in Stuttgart liegt der Wert schon wieder bei 21.4.

Blau Blauer kickers
Kickers-Fan
Beiträge: 605
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2014, 22:22

Re: Kickers - FC Astoria Walldorf II (Sa., 07.08.21, 14h)

Beitrag von Blau Blauer kickers »

Die Einstufung ändert sich ja erst wenn die 35 an fünf Tagen hintereinander überschritten wird.
Also hoffen wir mal dass die Inzidenz noch zumindest bis zum 14.08. unter 35 bleibt

Benutzeravatar
Heiner
Kickers-Fan
Beiträge: 1183
Registriert: Samstag 29. Juli 2006, 14:18
Wohnort: 69256 Mauer

Re: Kickers - FC Astoria Walldorf II (Sa., 07.08.21, 14h)

Beitrag von Heiner »

stoitschkov hat geschrieben:
Montag 2. August 2021, 14:20
Vollmer hat geschrieben:
Montag 2. August 2021, 11:36
Walldorf 1 hat am Wochenende noch kein Spiel.
Mal schauen wer bei der 2 . aushilft und Spielpraxis erhält.
Walldorf spielt am So im Verbandspokal beim VfR Mannheim
Spiel ist jetzt am Samstag um 16 Uhr beim VfR Mannheim

Benutzeravatar
gablenberger
Kickers-Fan
Beiträge: 2780
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 10:57
Wohnort: gablenberg
Kontaktdaten:

Re: Kickers - FC Astoria Walldorf II (Sa., 07.08.21, 14h)

Beitrag von gablenberger »

...wer weiss schon, was in den kommenden (urlaubs)wochen passieren wird (pandemie, werte, regeln, etc.)?

am samstag haben alle blauen die chance, gemeinsam zum kickers-platz zu kommen, freunde zu treffen, den tag auf der waldau zu verbringen (biergärten, spielplätze, fernsehturm) und nach vielen tagen ohne stadionbesuch wieder ein spiel zusammen zu sehen. alleine aus diesem grund denke ich, dass wir trotz ferienzeit und geltenden regeln eine ordentliche zuschauerzahl hinbekommen werden.
der überlinger hat es gestern bereits geschrieben, dass es nun umso wichtiger ist, für samstag nochmal familie und freunde zum kommen zu bewegen.

jeder blaue weiss auch, dass eine ordentliche zuschauerzahl ein deutliches signal senden wird:

wenn wir auch nicht immer siegen, unsere fans sind unsre kraft,
denn die kickers klein zu kriegen, das hat keiner noch geschafft.

...auch keine pandemie...

stand gestern sind 880 dauerkarten weg :!: das ist unter den momentanen voraussetzungen eine klare ansage von seiten der fans 8)

auf die blaue
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27909
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Kickers - FC Astoria Walldorf II (Sa., 07.08.21, 14h)

Beitrag von Buddy »

gablenberger hat geschrieben:
Mittwoch 4. August 2021, 14:03
...

stand gestern sind 880 dauerkarten weg :!: das ist unter den momentanen voraussetzungen eine klare ansage von seiten der fans 8)

auf die blaue

In der letzten regulären Saison hatte außer uns nur noch Reutlingen einen Zuschauerschnitt von über 800.

Um mal zu zeigen wie viel das ist.

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7796
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Kickers - FC Astoria Walldorf II (Sa., 07.08.21, 14h)

Beitrag von DirtyToby »

xxx
Zuletzt geändert von DirtyToby am Donnerstag 5. August 2021, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7796
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Kickers - FC Astoria Walldorf II (Sa., 07.08.21, 14h)

Beitrag von DirtyToby »

ueberlinger hat geschrieben:
Dienstag 3. August 2021, 19:25


Die aktuelle Verordnungslage finde ich zum Kotzen. 3xG + Maskenpflicht an der frischen Luft bei einer tatsächlichen Auslastung von wahrscheinlich etwas unter 20%. Das ist doch eine absolute Lachnummer!
Das ist echt absolut albern. Entweder ich erfülle 3G oder halt nicht. Aber da kann ja der Verein nichts für

EDIT: ggf. braucht es keine Maske im Block:

Die Abstands- und Hygienevorschriften sowie das Tragen einer medizinischen Mund- und Nasenschutz-Maske (FFP2-/ KN95- / N95-Maske oder OP-Maske) auf allen Begegnungsflächen (Ein- & Auslass, Wege & Treppen, Kioskbereiche, Toiletten etc.) sind zu beachten. Ob es erlaubt sein wird, am Sitz- oder Stehplatz die Maske abzunehmen, wird in der neuen Corona-Verordnung geregelt.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5205
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: Kickers - FC Astoria Walldorf II (Sa., 07.08.21, 14h)

Beitrag von Blue Fritz »

Ich rechne auch mit ca 2000 Zuschauern. Mehr nicht. Daher dürfte es vom ganzen Ablauf her ohne Probleme gehen.
Es wird für jeden eine Eintrittskarte geben.
Die ungenügende Attraktivität des Gegners dürfte für einen Blauen keine Rolle spielen.

Die geringe Zuschauerzahl in Sindelfingen hat doch schon klar gezeigt, dass es nicht so weit her ist mit Nachholbedarf für viele nach der langen Zwangspause!
Wir spielen Oberliga, da kommen nur die Eingefleischten. Und wenn es 2000 werden ist das schon viel!
Einmal Blauer - immer Blauer

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10746
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Kickers - FC Astoria Walldorf II (Sa., 07.08.21, 14h)

Beitrag von Franz »

SPIELTAGSINTERVIEW MIT RAMON GEHRMANN
Am Samstag, 7. August 2021 steht das erste Heimspiel in der Saison 2021/22 für die Stuttgarter Kickers an
https://www.stuttgarter-kickers.de/1.Ma ... news/10482

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10746
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Kickers - FC Astoria Walldorf II (Sa., 07.08.21, 14h)

Beitrag von Franz »

Unsere Nummer 22 hat Euch was zu sagen. Aber hört selbst!
💙⚪
https://www.facebook.com/stuttgarterkic ... 520222344/

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10746
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Kickers - FC Astoria Walldorf II (Sa., 07.08.21, 14h)

Beitrag von Franz »

LIVESTREAM, WALDAURADIO & LIVETICKER: KICKERS GEGEN WALLDORF II
Am Samstag, 7. August 2021 empfangen die Stuttgarter Kickers um 14.00 Uhr die 2. Mannschaft des FC-Astoria Walldorf im ersten Heimspiel der neuen Oberliga-Saison
https://www.stuttgarter-kickers.de/medien/news/10485

Settembrini
Kickers-Fan
Beiträge: 1797
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:21

Re: Kickers - FC Astoria Walldorf II (Sa., 07.08.21, 14h)

Beitrag von Settembrini »

Endlich mal wieder Regen! Dem Mijo sei Wedder (oder wessen auch immer)! Wir sehen uns gleich oben! Auf die Blaue!

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17807
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Kickers - FC Astoria Walldorf II (Sa., 07.08.21, 14h)

Beitrag von Ford K »

Franz hat geschrieben:
Freitag 6. August 2021, 09:01
SPIELTAGSINTERVIEW MIT RAMON GEHRMANN
Am Samstag, 7. August 2021 steht das erste Heimspiel in der Saison 2021/22 für die Stuttgarter Kickers an
https://www.stuttgarter-kickers.de/1.Ma ... news/10482
Die Überraschungsmannschaft ist dann wohl Göppingen...
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Laudrup
Kickers-Fan
Beiträge: 663
Registriert: Sonntag 5. Juni 2016, 18:50

Re: Kickers - FC Astoria Walldorf II (Sa., 07.08.21, 14h)

Beitrag von Laudrup »

Geht bei euch das Waldauradio? Bei mir gibt es für http://www.radioms.de:8400/kickers.mp3 ein 404 not found :cry:

Benutzeravatar
Laudrup
Kickers-Fan
Beiträge: 663
Registriert: Sonntag 5. Juni 2016, 18:50

Re: Kickers - FC Astoria Walldorf II (Sa., 07.08.21, 14h)

Beitrag von Laudrup »

Laudrup hat geschrieben:
Samstag 7. August 2021, 13:13
Geht bei euch das Waldauradio? Bei mir gibt es für http://www.radioms.de:8400/kickers.mp3 ein 404 not found :cry:
Update: jetzt geht es.

Antworten