5.: Kickers - FV Ravensburg (Mi., 06.10.21, 19h)

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
SVKDave
Kickers-Fan
Beiträge: 1906
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 18:57
Wohnort: Korntal

Re: Kickers - Ravensburg (ABSETZUNG)

Beitrag von SVKDave »

Hab zumindest jetzt auf Nachfrage, die Ausage aus dem Umfeld des Teams, dass bei den Kickers alle bis auf einen Spieler bereits geimpft sind.
Also deutlich bessere Quote als in der Gesellschaft...
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1900
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: Kickers - Ravensburg (ABSETZUNG)

Beitrag von s-erg42 »

brublue hat geschrieben:
Donnerstag 2. September 2021, 14:58
s-erg42 hat geschrieben:
Donnerstag 2. September 2021, 13:50
mit dieser aussage unterstellst du, daß kritisch hinterfragende menschen automatisch ungeimpft sind. spannende interpretation
Ich habe überhaupt niemanden etwas unterstellt. Meine Aussage war nur, dass wenn man geimpft und danach infiziert ist, der Krankheitsverlauf geringer ist, als bei nicht geimpften. Und deshalb ist es ratsam, sich impfen zu lassen.
mag sein, daß du das ausdrücken wolltest. geschrieben hast du aber, daß durch die vermutungen einiger, die die effektivität (btw, ich nehme an du meinst effizienz, das aber nur am rande) der impfungen anzweifeln, automatisch die impfnotwendigkeit in frage gestellt wird. und das finde ich schon eine steile these
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1900
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: Kickers - Ravensburg (ABSETZUNG)

Beitrag von s-erg42 »

SVKDave hat geschrieben:
Donnerstag 2. September 2021, 19:36
Hab zumindest jetzt auf Nachfrage, die Ausage aus dem Umfeld des Teams, dass bei den Kickers alle bis auf einen Spieler bereits geimpft sind.
Also deutlich bessere Quote als in der Gesellschaft...
na wunderbar, dann müssen wir jetzt nur noch investigativ ermitteln, wer der querdenkende impfverweigerer ist und schon haben wir das schuldige bauernopfer für den etwaigen nichtaufstieg :mrgreen: viellicht hat man sich auch von impfunwilligen spielern getrennt, das würde die causa lulic und landwehr erklären :lol:
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2828
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Kickers - Ravensburg (ABSETZUNG)

Beitrag von Bluebyte »

Ford K hat geschrieben:
Donnerstag 2. September 2021, 16:42
Gut, dass jetzt alle Spieler erst mal in Quarantäne sind. Sonst hast Du nämlich "Long Covid" innerhalb der Mannschaft. Mit Linx geht es dann gegen einen der Lieblingsgegner der letzten Jahre weiter. Aber Achtung: Auch die sind dieses Mal richtig gut gestartet!
Hüstel...ein sehr einfaches Startprogramm für Linx und gegen Bissingen 0:7 zuhause verloren....Opfer :mrgreen:
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Blau Blauer kickers
Kickers-Fan
Beiträge: 605
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2014, 22:22

Re: Kickers - Ravensburg (ABSETZUNG)

Beitrag von Blau Blauer kickers »

Raulstgt hat geschrieben:
Donnerstag 2. September 2021, 19:19
Das ist doch zumindest einmal eine Info das drei davon schon geimpft waren und lässt hoffentlich auf einen milden Verlauf hoffen wie bei den anderen auch , warum nicht gleich so, zu den anderen Fällen ist glaube ich noch nichts konkretes bekannt .. 😁 ..Ansonsten überlasse ich das Feld hier den Virologen😝 trotzdem ein Superärgernis, hoffen wir das die Blauen im Tritt bleiben nach der nun anstehenden und unfreiwilligen Spielpause.. 🙄
In dem Alter haben Ungeimpfte ja auch einen milden Verlauf. Von daher sehe ich keinen Unterschied.
Es steht jedem frei sich impfen zu lassen, gerne auch monatlich.
Jedoch sollte jedem das Recht zugestanden werden selber zu entscheiden.
Ich selber warte lieber noch ab und halte eher mehr Abstand zu den ungetesteten Geimpften.

∫SB∫
Kickers-Fan
Beiträge: 466
Registriert: Samstag 11. März 2017, 14:20

Re: Kickers - Ravensburg (ABSETZUNG)

Beitrag von ∫SB∫ »

Blau Blauer kickers hat geschrieben:
Donnerstag 2. September 2021, 21:37
Raulstgt hat geschrieben:
Donnerstag 2. September 2021, 19:19
Das ist doch zumindest einmal eine Info das drei davon schon geimpft waren und lässt hoffentlich auf einen milden Verlauf hoffen wie bei den anderen auch , warum nicht gleich so, zu den anderen Fällen ist glaube ich noch nichts konkretes bekannt .. 😁 ..Ansonsten überlasse ich das Feld hier den Virologen😝 trotzdem ein Superärgernis, hoffen wir das die Blauen im Tritt bleiben nach der nun anstehenden und unfreiwilligen Spielpause.. 🙄
In dem Alter haben Ungeimpfte ja auch einen milden Verlauf. Von daher sehe ich keinen Unterschied.
[…]
https://www.rnd.de/gesundheit/wie-alt- ... utType=amp
sehe aufhalt auf der intensivstation jetzt nicht so als milden verlauf, aber jedem das seine

Benutzeravatar
Ralphonso
Kickers-Fan
Beiträge: 4078
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 07:14
Wohnort: Absurdistan
Kontaktdaten:

Re: Kickers - Ravensburg (ABSETZUNG)

Beitrag von Ralphonso »

Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!

Raulstgt
Kickers-Fan
Beiträge: 952
Registriert: Freitag 26. September 2014, 10:34

Re: Kickers - Ravensburg (ABSETZUNG)

Beitrag von Raulstgt »

SVKDave hat geschrieben:
Donnerstag 2. September 2021, 19:36
Hab zumindest jetzt auf Nachfrage, die Ausage aus dem Umfeld des Teams, dass bei den Kickers alle bis auf einen Spieler bereits geimpft sind.
Also deutlich bessere Quote als in der Gesellschaft...
Aber hallo ein Whistleblower... 😝😝👍au ned schlecht, gut zu wissen für weitere interne Infos die uns sonst verschlossen bleiben 😜

Benutzeravatar
SVKDave
Kickers-Fan
Beiträge: 1906
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 18:57
Wohnort: Korntal

Re: Kickers - Ravensburg (ABSETZUNG)

Beitrag von SVKDave »

Raulstgt hat geschrieben:
Freitag 3. September 2021, 10:17
SVKDave hat geschrieben:
Donnerstag 2. September 2021, 19:36
Hab zumindest jetzt auf Nachfrage, die Ausage aus dem Umfeld des Teams, dass bei den Kickers alle bis auf einen Spieler bereits geimpft sind.
Also deutlich bessere Quote als in der Gesellschaft...
Aber hallo ein Whistleblower... 😝😝👍au ned schlecht, gut zu wissen für weitere interne Infos die uns sonst verschlossen bleiben 😜
Ist doch keine Interne Info, musst nur die Menschen Fragen, die antworten dir gerne. Wir sind halt glücklicherweise noch ein sehr Bodenständigen Verein, bei dem man mit den Leuten reden kann.
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS

ADM
Kickers-Fan
Beiträge: 1032
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 13:59

Re: Kickers - Ravensburg (ABSETZUNG)

Beitrag von ADM »

B.

Meiner Meinung sind wir als gefühlter 4. Ligist nicht gut genug aufgestellt. Das wollte ich zum Ausdruck bringen. Liegt halt am fehlenden Geld.

An den 25 % Mann B.

Wie viele bekommen es trotz Impfung und wie sieht bei dir aus. Bei wieviel % bist du :x

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5148
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Kickers - Ravensburg (ABSETZUNG)

Beitrag von Blinky Bill »

∫SB∫ hat geschrieben:
Donnerstag 2. September 2021, 23:07
..., aber jedem das seine
Die Redewendung gilt heute in Deutschland als umstritten, da sie während des Zweiten Weltkrieges von den Nationalsozialisten zynisch als Motto am Eingangstor des Konzentrationslagers Buchenwald verwendet wurde.

Kickers-Louis
Kickers-Fan
Beiträge: 2235
Registriert: Montag 19. Dezember 2005, 23:16
Wohnort: Stuttgart

Re: Kickers - Ravensburg (ABSETZUNG)

Beitrag von Kickers-Louis »

Backnang - SKV Freiberg auch abgesagt Corona Fälle bei Backnang

Flash
Kickers-Fan
Beiträge: 29
Registriert: Donnerstag 12. September 2013, 19:37

Re: Kickers - Ravensburg (ABSETZUNG)

Beitrag von Flash »

Degerlocher2015 hat geschrieben:
Donnerstag 2. September 2021, 02:09
Aus Israel kommen andere Daten als aus anderen Ländern (wie Deutschland), weil die Impfquote dort sehr hoch ist, die Impfungen schon weiter zurückliegen (die Immunität also offenbar nachlässt) und die Massnahmen bis vor kurzem komplett aufgehoben waren.

Für Deutschland berichtet das RKI die Quote von Impfdurchbrüchen mit ca. 2,8 Promille bzw. einer von 360 Personen (https://www1.wdr.de/nachrichten/themen/ ... r-100.html). Das ist einerseits untertrieben (wegen Delta-Variante) und andererseits übertrieben, da es auch unvollständig Geimpfte und zudem alle Geimpften (inkl. die Älteren mit geringer Immunantwort) umfasst.
Diese Zahlen kommen nicht aus einer verlässlichen Studie mit Kontrollgruppen, sondern kommen schlicht und einfach daher, dass in Deutschland praktisch nur noch nicht geimpfte getestet werden. Ein geimpfter mit asymptomatischem Verlauf (und aller Wahrscheinlichkeit nach kommen diese bei geimpften noch häufiger vor als schon bei ungeimpften - das wäre ja ein positiver und gewollter Effekt der Impfung) wird niemals in diese Statistik einfließen. Ein ungeimpfter landet in der Statistik, wenn er einen Kaffee trinken oder ins Fitnessstudio gehen will.

Das erklärt auch, warum ständig Coronafälle bei geimpften Sportlern auftreten. Im Gegensatz zur normalen Bevölkerung werden diese trotz Imfpung weiterhin getestet.

Weissaldo
Kickers-Fan
Beiträge: 2930
Registriert: Sonntag 17. September 2006, 15:31

Re: Kickers - Ravensburg (ABSETZUNG)

Beitrag von Weissaldo »

Flash hat geschrieben:
Samstag 4. September 2021, 12:15
Degerlocher2015 hat geschrieben:
Donnerstag 2. September 2021, 02:09
Aus Israel kommen andere Daten als aus anderen Ländern (wie Deutschland), weil die Impfquote dort sehr hoch ist, die Impfungen schon weiter zurückliegen (die Immunität also offenbar nachlässt) und die Massnahmen bis vor kurzem komplett aufgehoben waren.

Für Deutschland berichtet das RKI die Quote von Impfdurchbrüchen mit ca. 2,8 Promille bzw. einer von 360 Personen (https://www1.wdr.de/nachrichten/themen/ ... r-100.html). Das ist einerseits untertrieben (wegen Delta-Variante) und andererseits übertrieben, da es auch unvollständig Geimpfte und zudem alle Geimpften (inkl. die Älteren mit geringer Immunantwort) umfasst.
Diese Zahlen kommen nicht aus einer verlässlichen Studie mit Kontrollgruppen, sondern kommen schlicht und einfach daher, dass in Deutschland praktisch nur noch nicht geimpfte getestet werden. Ein geimpfter mit asymptomatischem Verlauf (und aller Wahrscheinlichkeit nach kommen diese bei geimpften noch häufiger vor als schon bei ungeimpften - das wäre ja ein positiver und gewollter Effekt der Impfung) wird niemals in diese Statistik einfließen. Ein ungeimpfter landet in der Statistik, wenn er einen Kaffee trinken oder ins Fitnessstudio gehen will.

Das erklärt auch, warum ständig Coronafälle bei geimpften Sportlern auftreten. Im Gegensatz zur normalen Bevölkerung werden diese trotz Imfpung weiterhin getestet.
Danke nochmal für die Erläuterungen!
Leider wird in der Presse (und auch sonst) viel mit Prozenten und Promillen hantiert, ohne solche Hintergründe zu benennen - und dann kommt man da schnell zu falschen Schlußfolgerungen...

Benutzeravatar
B.
Kickers-Fan
Beiträge: 2254
Registriert: Freitag 25. August 2006, 23:23

Re: Kickers - Ravensburg (ABSETZUNG)

Beitrag von B. »

ADM hat geschrieben:
Freitag 3. September 2021, 15:36
B.

Meiner Meinung sind wir als gefühlter 4. Ligist nicht gut genug aufgestellt. Das wollte ich zum Ausdruck bringen. Liegt halt am fehlenden Geld.

An den 25 % Mann B.

Wie viele bekommen es trotz Impfung und wie sieht bei dir aus. Bei wieviel % bist du :x
Äh what? Was willst Du wissen? Ob ich geimpft bin? Selbstverständlich!
one tear for summer past - a smile for winter to be.

Degerlocher2015
Kickers-Fan
Beiträge: 19
Registriert: Sonntag 8. November 2015, 02:06

Re: Kickers - Ravensburg (ABSETZUNG)

Beitrag von Degerlocher2015 »

Weissaldo hat geschrieben:
Donnerstag 2. September 2021, 16:53
na ja, da ich vor zwei Wochen einen Impfdurchbruch hatte und es auch bei drei von vier Kickers-Spielern so sei, möchte ich nun wissenschaftlich ausreichend fundiert der WDR-Behauptung widersprechen, dass Imfdurchbrüche "sehr selten" seien. Oder was meinen die mit "sehr".
Wenn Biontech zu 85% wirkt, dann heißt das eben, dass es zu 15% nicht wirkt. Was für mich nicht "selten" oder "sehr selten" wäre, sondern schon recht relevant. Wenn die israelischen Werte von nur noch 40% Wirksamkeit stimmen, wird aus "sehr selten" ja schon die Regel - das glaube ich zwar nicht, aber "sehr selten" ist schlicht falsch.
Ich will damit nur eines sagen: wie immer ist fast alles unklar, auch und gerade von eher wissenschaftlicher Seite...

Mein Verlauf war zum Glück mild, dank der Imfung höchstwahrscheinlich, ich kann also nur nochmal unterstreichen, die Impfung zu empfehlen und hoffe auch auf milde Kickers-Verläufe!
Das ist die typische Fehlinterpretation der 85% (oder 90%) Wirksamkeit. https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/ ... nt-wirksam Die richtige Interpretation ist: wenn man je 100 Geimpfte und Ungeimpfte hat, dann infizieren sich beispielsweise in einem Studienzeitraum von einigen Monaten 1 Geimpfter und 10 Ungeimpfte, also 10-faches Risiko für Ungeimpfte. Eine Wirksamkeit von 50% bedeutet, dass sich doppelt so viele Ungeimpfte infizieren als Geimpfte. Die Impfdurchbrüche sind zudem eher bei älteren Menschen mit geringer Immunantwort zu erwarten, nicht bei jungen Sportlern, und Geimpfte ohne Vorerkrankungen haben fast nie schweren Verlauf https://www.merkur.de/welt/corona-studi ... 80340.html. Die aktuelle Delta-Variante scheint tückisch, da viel mehr jüngere Menschen ohne Impfung auf der Intensivstation landen als bei den vorherigen Varianten.

Und nun zurück zum Sport: wenn es tatsächlich bei Kickers-Spielern Impfdurchbrüche gegeben hat (was nicht gesagt worden ist: waren die wirklich zweimal geimpft mit der zweiten Impfung vor mindestens 14 Tagen?) dann werden sie mit hoher Wahrscheinlichkeit nichts merken und schnell wieder fit sein. In jedem Fall wird es wegen der Nachholspiele viele englische Wochen geben und kaum noch vernünftiges Training. Ohne Rotation nicht zu machen, da das Programm dann höchstwahrscheinlich nicht nur müde Spieler, sondern auch viele Verletzungen hervorbringen würde. Es kommt also so oder so die Stunde der zweiten Reihe. Hoffentlich ist die gut! Vielleicht gibt es ja positive Überraschungen.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27926
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Kickers - Ravensburg (ABSETZUNG)

Beitrag von Buddy »

Bei den Kickers sollen inzwischen insgesamt acht Spieler positiv getestet worden sein.
https://www.schwarzwaelder-bote.de/inha ... d2ab1.html

Jochen K.
Kickers-Fan
Beiträge: 2243
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:36
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Re: Kickers - Ravensburg (ABSETZUNG)

Beitrag von Jochen K. »

Buddy hat geschrieben:
Sonntag 5. September 2021, 09:06
Bei den Kickers sollen inzwischen insgesamt acht Spieler positiv getestet worden sein.
https://www.schwarzwaelder-bote.de/inha ... d2ab1.html
Oh, krass viele, wenn es stimmt. Wäre gut, wenn da mal ein offizielles Statement vom Verein kommen würde - dazu und wie es dann weitergeht.
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino

ADM
Kickers-Fan
Beiträge: 1032
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 13:59

Re: Kickers - Ravensburg (ABSETZUNG)

Beitrag von ADM »

Für das nächste Spiel Mucke zum warm werden

https://m.youtube.com/watch?v=zqyEwjFid0c

Benutzeravatar
Blauer84
Kickers-Fan
Beiträge: 2241
Registriert: Mittwoch 27. September 2006, 20:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Kickers - Ravensburg (ABSETZUNG)

Beitrag von Blauer84 »

Jochen K. hat geschrieben:
Sonntag 5. September 2021, 10:23
Buddy hat geschrieben:
Sonntag 5. September 2021, 09:06
Bei den Kickers sollen inzwischen insgesamt acht Spieler positiv getestet worden sein.
https://www.schwarzwaelder-bote.de/inha ... d2ab1.html
Oh, krass viele, wenn es stimmt. Wäre gut, wenn da mal ein offizielles Statement vom Verein kommen würde - dazu und wie es dann weitergeht.
Na klasse! Also müssten wir dann am nächsten Samstag auf mindestens acht Spieler verzichten, falls wir da wieder spielen dürfen? :evil: :evil:

Warum zehn Tage? Warum nicht freitesten? :roll:

Mat
Kickers-Fan
Beiträge: 854
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 09:30

Re: Kickers - Ravensburg (ABSETZUNG)

Beitrag von Mat »

weil freitesten nur geht, wenn man in Quarantäne muss, da man z.B. Kontakt zu einem Infizierten hatte. Wenn man aber infiziert ist kann man sich erst nach 5-10 Tagen testen lassen. Und ich habe es so verstanden, dass es 8 nachweislich Infizierte gibt.
einmal blau, immer blau...
in guten wie in schlechten Zeiten....

eine Stadt, ein Verein - SVK!!!!!

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10758
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: 5.: Kickers - FV Ravensburg (Mi., 06.10.21, 19h)

Beitrag von Franz »

Mittwoch, 6. Oktober 2021 (Nachholtermin 5. Spieltag Oberliga BaWü)
Kickers – FV Ravensburg
Anstoß um 19.00 Uhr im GAZi-Stadion auf der Waldau, Guts-Muths-Weg 4, 70597 Stuttgart
< Informationen zu Tickets und Hygienemaßnahmen >
https://www.stuttgarter-kickers.de/1.ma ... /spielplan
https://www.fussball.de/spiel/sv-stuttg ... T8SVH36#!/

Balboa
Kickers-Fan
Beiträge: 587
Registriert: Samstag 7. Mai 2005, 13:04
Wohnort: Aichach

Re: 5.: Kickers - FV Ravensburg (Mi., 06.10.21, 19h)

Beitrag von Balboa »

Eine Frage zum Thema Maskenpflich:
Wie ist es aktuell? Muss ich am Steh- oder Sitzplatz dauerhaft eine Maske tragen? Ich werde aus den Erläuterungen nicht ganz schlau.
Danke für Eure Hilfe.
Tippspielsieger 2011

Benutzeravatar
Alder
Kickers-Fan
Beiträge: 1028
Registriert: Donnerstag 5. Mai 2005, 21:06
Kontaktdaten:

Re: 5.: Kickers - FV Ravensburg (Mi., 06.10.21, 19h)

Beitrag von Alder »

Die Abstands- und Hygienevorschriften sowie das Tragen einer medizinischen Mund- und Nasenschutz-Maske (FFP2-/ KN95- / N95-Maske oder OP-Maske) im gesamten Stadionbereich, auf den Tribünen und den Begegnungsflächen (Ein- & Auslass, Wege & Treppen, Kioskbereiche, Toiletten etc.) sind zu beachten.
Kämpfer, Könner, Kameraden

Auf die Blaue

voten für die Stuttgarter Kickers

∫SB∫
Kickers-Fan
Beiträge: 466
Registriert: Samstag 11. März 2017, 14:20

Re: 5.: Kickers - FV Ravensburg (Mi., 06.10.21, 19h)

Beitrag von ∫SB∫ »

Alder hat geschrieben:
Dienstag 5. Oktober 2021, 08:13
Die Abstands- und Hygienevorschriften sowie das Tragen einer medizinischen Mund- und Nasenschutz-Maske (FFP2-/ KN95- / N95-Maske oder OP-Maske) im gesamten Stadionbereich, auf den Tribünen und den Begegnungsflächen (Ein- & Auslass, Wege & Treppen, Kioskbereiche, Toiletten etc.) sind zu beachten.
hält sich allerdings kein schwein dran.

Benutzeravatar
kickerssticker
Kickers-Fan
Beiträge: 1278
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 17:19

Re: 5.: Kickers - FV Ravensburg (Mi., 06.10.21, 19h)

Beitrag von kickerssticker »

Das ist wahr. Die Coronaregeln sind hier eher virtuell.

Benutzeravatar
hobbesblau
Kickers-Fan
Beiträge: 1832
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 17:23
Wohnort: 70736 Fellbach

Re: 5.: Kickers - FV Ravensburg (Mi., 06.10.21, 19h)

Beitrag von hobbesblau »

∫SB∫ hat geschrieben:
Dienstag 5. Oktober 2021, 11:40
Alder hat geschrieben:
Dienstag 5. Oktober 2021, 08:13
Die Abstands- und Hygienevorschriften sowie das Tragen einer medizinischen Mund- und Nasenschutz-Maske (FFP2-/ KN95- / N95-Maske oder OP-Maske) im gesamten Stadionbereich, auf den Tribünen und den Begegnungsflächen (Ein- & Auslass, Wege & Treppen, Kioskbereiche, Toiletten etc.) sind zu beachten.
hält sich allerdings kein schwein dran.
Ich schon.
Die Oper ist erst dann zu Ende, wenn die dicke Dame gesungen hat.

Benutzeravatar
The Tongue
Kickers-Fan
Beiträge: 3525
Registriert: Freitag 5. August 2005, 12:25

Re: 5.: Kickers - FV Ravensburg (Mi., 06.10.21, 19h)

Beitrag von The Tongue »

hobbesblau hat geschrieben:
Dienstag 5. Oktober 2021, 13:48
∫SB∫ hat geschrieben:
Dienstag 5. Oktober 2021, 11:40
Alder hat geschrieben:
Dienstag 5. Oktober 2021, 08:13
Die Abstands- und Hygienevorschriften sowie das Tragen einer medizinischen Mund- und Nasenschutz-Maske (FFP2-/ KN95- / N95-Maske oder OP-Maske) im gesamten Stadionbereich, auf den Tribünen und den Begegnungsflächen (Ein- & Auslass, Wege & Treppen, Kioskbereiche, Toiletten etc.) sind zu beachten.
hält sich allerdings kein schwein dran.
Ich schon.
Ich auch, aber stimmt schon, man kommt sich vor wie ein Aussenseiter.
Mimimimimimimi


Wenn ich Dir jetzt recht gebe, liegen wir beide falsch

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7798
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: 5.: Kickers - FV Ravensburg (Mi., 06.10.21, 19h)

Beitrag von DirtyToby »

Kenne ich so aber ehrlich gesagt auch gar nicht. Muss zugeben, dass ich nicht vor jedem Spiel da drauf schaue und das letzte mal, als ich nachgeschaut habe, war Maske am Platz nicht notwendig 🤷‍♂️ finde ich auch bisschen albern im Freien bei einer 3G Veranstaltung. In der Schlange vor dem Stadion oder beim Catering ok, aber am Platz?
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
gablenberger
Kickers-Fan
Beiträge: 2781
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 10:57
Wohnort: gablenberg
Kontaktdaten:

Re: 5.: Kickers - FV Ravensburg (Mi., 06.10.21, 19h)

Beitrag von gablenberger »

egal ob ramon gehrmann nach seiner entlassung, der trainer des freiburger fc auf der pk nach dem spiel oder rainer zobel im rückblick (kickers - damals und heute, quelle facebook stuttgarter kickers) - alle sprechen von dieser besonderen atmosphäre auf der waldau, von diesem einzigartigen flair auf dem kickers-platz, von dieser für oberliga sensationellen und auch beeindruckenden stimmung. morgen abend ist es wieder so weit. dieses mal sogar mit flutlicht.

das 4-1 von münchen vor 30 jahren lehrt uns: man kann als außenseiter gegen starke gegner über sich hinauswachsen. aber man muss auch als favorit gegen vermeintlich schwächere gegner immer alles geben.

"...unsre fans sind unsre kraft..." :!:
um 19 uhr gehts los, um zahlreiches erscheinen wird gebeten.

auf die blaue :!:
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...

Benutzeravatar
RomanSVK
Kickers-Fan
Beiträge: 225
Registriert: Montag 2. April 2012, 16:32

Re: 5.: Kickers - FV Ravensburg (Mi., 06.10.21, 19h)

Beitrag von RomanSVK »

Dem ist nichts hinzuzufügen!

Auf die Blaue!!!

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5209
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: 5.: Kickers - FV Ravensburg (Mi., 06.10.21, 19h)

Beitrag von Blue Fritz »

Wer kann sollte hoch nach Degerloch kommen und seinen PC mal allein zu Hause lassen!
Einmal Blauer - immer Blauer

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10758
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: 5.: Kickers - FV Ravensburg (Mi., 06.10.21, 19h)

Beitrag von Franz »

Stuttgarter Kickers gegen FV Ravensburg
Mustafa Ünal hat die Qual der Wahl
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 12cb2.html

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10758
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: 5.: Kickers - FV Ravensburg (Mi., 06.10.21, 19h)

Beitrag von Franz »

SPIELTAGS-INTERVIEW MIT MUSTI ÜNAL
Wir haben vor dem Nachholspiel gegen den FV Ravensburg mit unserem Chef-Trainer gesprochen
https://www.stuttgarter-kickers.de/1.Ma ... news/10562

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10758
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: 5.: Kickers - FV Ravensburg (Mi., 06.10.21, 19h)

Beitrag von Franz »

LIVESTREAM, WALDAURADIO & LIVETICKER: KICKERS GEGEN RAVENSBURG
Am Mittwoch, 6. Oktober 2021 empfangen die Stuttgarter Kickers um 19.00 Uhr den FV Ravensburg zum nächsten Heimspiel im GAZi-Stadion auf der Waldau
https://www.stuttgarter-kickers.de/medien/news/10563

Liveticker
https://www.fupa.net/match/sv-stuttgart ... -m1-211006

Waldauradio
http://www.radioms.de:8400/kickers.mp3

Livestream
https://www.leagues.football/svk

Benutzeravatar
Blauer84
Kickers-Fan
Beiträge: 2241
Registriert: Mittwoch 27. September 2006, 20:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 5.: Kickers - FV Ravensburg (Mi., 06.10.21, 19h)

Beitrag von Blauer84 »

Der Start erinnert an den 01.05.2019 :evil:

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17826
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: 5.: Kickers - FV Ravensburg (Mi., 06.10.21, 19h)

Beitrag von Ford K »

Gehrmann rein :mrgreen:

Lörrach-Brombach gewinnt in Freiburg mit 3:0 :shock:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Ralphonso
Kickers-Fan
Beiträge: 4078
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 07:14
Wohnort: Absurdistan
Kontaktdaten:

Re: 5.: Kickers - FV Ravensburg (Mi., 06.10.21, 19h)

Beitrag von Ralphonso »

Bei mir setzt sich der Stream auf dem iPad immer auf den Startbildschirm „zurück“ unabhängig was ich für einen Browser benutze.
Hat das noch jemand?

THOR
Kickers-Fan
Beiträge: 194
Registriert: Samstag 15. August 2020, 12:37
Wohnort: Nürnberg

Re: 5.: Kickers - FV Ravensburg (Mi., 06.10.21, 19h)

Beitrag von THOR »

Ich weiss nicht was mit dieser Truppe los ist? Fehler ohne Ende! Nur noch lächerlich

Benutzeravatar
Blauer84
Kickers-Fan
Beiträge: 2241
Registriert: Mittwoch 27. September 2006, 20:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 5.: Kickers - FV Ravensburg (Mi., 06.10.21, 19h)

Beitrag von Blauer84 »

Meine Güte, ist das schlecht :evil:
Wir sind der HSV der Oberliga

Antworten