7.: Kickers - SV Linx (Mi., 03.11.21, 19h)

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10745
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

7.: Kickers - SV Linx (Mi., 03.11.21, 19h)

Beitrag von Franz »

Samstag, 11. September 2021 (7. Spieltag Oberliga BaWü)
Kickers – SV Linx
Anstoß um 14:00 Uhr im GAZi-Stadion auf der Waldau, Guts-Muths-Weg 4, 70597 Stuttgart
< Informationen zu Tickets und Hygienemaßnahmen >
https://www.stuttgarter-kickers.de/1.ma ... /spielplan
https://www.fussball.de/spiel/sv-stuttg ... T8SVH36#!/

Nachholtermin
Zuletzt geändert von Franz am Montag 1. November 2021, 07:02, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17805
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: 7.: Kickers - SV Linx (Sa., 11.09.21, 14h)

Beitrag von Ford K »

Ich bin mir ja noch nicht sicher, ob die Kickers da antreten (dürfen). Hoffentlich ist das Datum auch sonst kein schlechtes Omen. Ganz in Topform wird die Mannschaft an dem Tag nämlich sicher nicht sein. Linx dagegen nach dem 0:7 gegen Bissingen ungeschlagen :shock:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
ueberlinger
Kickers-Fan
Beiträge: 954
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 18:26
Wohnort: Überlingen

Re: 7.: Kickers - SV Linx (Sa., 11.09.21, 14h)

Beitrag von ueberlinger »

Da heute laut StN gerade einmal 10 Spieler im Training waren, kann ich mir eine Austragung am Samstag nicht vorstellen.

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3268
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: 7.: Kickers - SV Linx (Sa., 11.09.21, 14h)

Beitrag von brublue »

Es wäre jetzt nicht schlecht, wenn sich diejenigen die noch nicht geimpft sind, endlich impfen lassen. Sonst gehen sie noch öfters in Quarantäne. Die Vereinsführung ist jetzt gefragt.

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5130
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: 7.: Kickers - SV Linx (Sa., 11.09.21, 14h)

Beitrag von Blinky Bill »

Wenn bald die µ-Variante aus Kolumbien zu uns kommt, dann hilft auch die Impfung nichts mehr. Und warum haben die Impfstoffhersteller den Impfstoff noch nicht an die Delta-Variante angepasst?

Corona- Menschheit 4-0

1-0 Urvirus (März 2020)
2-0 Urvirus (November 2020)
3-0 Alpha-Variante (Februar 2021)
4-0 Delta-Variante (August 2021)

Wenn das so weitergeht, gibt es noch ein Schützenfest. Und die Querdenker und Impfgegner spielen weiterhin auf Abseits und ändern nichts an ihrer Taktik. 8)
Zuletzt geändert von Blinky Bill am Montag 6. September 2021, 15:10, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Kickers Wum
Kickers-Fan
Beiträge: 812
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 09:44
Wohnort: Waiblingen

Re: 7.: Kickers - SV Linx (Sa., 11.09.21, 14h)

Beitrag von Kickers Wum »

brublue hat geschrieben:
Montag 6. September 2021, 14:28
Es wäre jetzt nicht schlecht, wenn sich diejenigen die noch nicht geimpft sind, endlich impfen lassen. Sonst gehen sie noch öfters in Quarantäne. Die Vereinsführung ist jetzt gefragt.
Dummes Geschwätz!

Geimpfte infizieren sich gerade reihenweise mit Corona…

Einfach hier nicht so einen populistischen Scheiss schreiben🤮
"Wer nicht liebt Wein, Weib und Gesang, der bleibt ein Narr sein Leben lang" (Martin Luther)

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1891
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: 7.: Kickers - SV Linx (Sa., 11.09.21, 14h)

Beitrag von s-erg42 »

Kickers Wum hat geschrieben:
Montag 6. September 2021, 14:47
brublue hat geschrieben:
Montag 6. September 2021, 14:28
Es wäre jetzt nicht schlecht, wenn sich diejenigen die noch nicht geimpft sind, endlich impfen lassen. Sonst gehen sie noch öfters in Quarantäne. Die Vereinsführung ist jetzt gefragt.
Dummes Geschwätz!

Geimpfte infizieren sich gerade reihenweise mit Corona…

Einfach hier nicht so einen populistischen Scheiss schreiben🤮
da wird halt brav nachgeplappert, was monatelang in der tagesschau erzählt wurde :roll:
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2504
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: 7.: Kickers - SV Linx (Sa., 11.09.21, 14h)

Beitrag von fersehturm1899 »

Die Fakten sind eindeutig das sich der Großteil der nicht geimpften infiziert und alles andere ist bullshit und dafür gibt es auch keine seriöse Studien

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10745
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: 7.: Kickers - SV Linx (Sa., 11.09.21, 14h)

Beitrag von Franz »

Infizieren kann sich grundsätzlich jeder mit dieser Plage, ob geimpft/genesen und/oder getestet. Wesentlich hierbei ist doch, wie viele von den geimpft/genesenen und nicht geimpften nach Infektion in Folge stationär ins Krankenhaus oder gar dort ein Intensivbett belegen müssen.

Lt. Meldung Baden-Württemberg vom 02.09.2021:

Die meisten Intensivpatienten sind zwischen 35 und 59 Jahre alt, 95 Prozent von ihnen sind nicht geimpft.

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1891
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: 7.: Kickers - SV Linx (Sa., 11.09.21, 14h)

Beitrag von s-erg42 »

fersehturm1899 hat geschrieben:
Montag 6. September 2021, 16:35
Die Fakten sind eindeutig das sich der Großteil der nicht geimpften infiziert und alles andere ist bullshit und dafür gibt es auch keine seriöse Studien
es infiziert sich der/die/dasjenige mit hoher konnektivität. da spielt die impfung primär keine rolle. zur schwere der infektion siehe der beitrag von Franz 8)
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27906
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: 7.: Kickers - SV Linx (Sa., 11.09.21, 14h)

Beitrag von Buddy »

ueberlinger hat geschrieben:
Montag 6. September 2021, 14:19
Da heute laut StN gerade einmal 10 Spieler im Training waren, kann ich mir eine Austragung am Samstag nicht vorstellen.

Ich finde diesen Satz im Artikel
„Die Spielkommission ist dabei, einen genauen Kriterienkatalog für die Spielabsetzungen zu erstellen“, sagte WFV-Pressesprecher Heiner Baumeister am Montag.
sehr bedenklich.
Jetzt gibt es Corona so lange und der WFV hat es noch nicht geschafft Regeln aufzustellen ab wann ein Spiel ausfällt.

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5130
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: 7.: Kickers - SV Linx (Sa., 11.09.21, 14h)

Beitrag von Blinky Bill »

s-erg42 hat geschrieben:
Montag 6. September 2021, 17:42
es infiziert sich der/die/dasjenige mit hoher konnektivität. da spielt die impfung primär keine rolle.
So ist es. Wenn zwanzig Geimpfte eng aufeinander sitzen und einer schleppt die Viren an, dann werden die anderen eben auch infiziert. Die Viren wandern eben erst mal von Rachen zu Rachen. Die Menschen in Deutschland beherrschen nicht einmal mehr ein naturwissenschaftliches Einmaleins. War der ganze Unterricht in Mathe, Physik und Chemie umsonst? Labert man nur noch nach, was in Tagesschau und Quarks & Co verbreitet wird, anstatt selbst zu denken? Manchmal unfassbar, wie das eigene Urteilsvermögen in Deutschland gelitten hat in den letzten zwanzig Jahren.
Zuletzt geändert von Blinky Bill am Montag 6. September 2021, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
B.
Kickers-Fan
Beiträge: 2253
Registriert: Freitag 25. August 2006, 23:23

Re: 7.: Kickers - SV Linx (Sa., 11.09.21, 14h)

Beitrag von B. »

Zu geimpft/nicht geimpft:
In einem Artikel stand doch irgendwas von "die Geimpften müssen bis Sonntag in Quarantäne" und die "Nichtgeimpften 2 Wochen", ich finde den Artikel nur nimmer.
Da würde ich als Verein schon auf eine Impfung drängen. Und da meine ich nur das Sportliche, ob es coronamäßig Sinn macht, kann ich nicht beurteilen.

Ich frage mich nur, wie das mit den Nachholspielen funktionieren soll, wenn noch weitere Vereine betroffen werden (die Spiele fallen ja immer für zwei Mannschaften aus).
one tear for summer past - a smile for winter to be.

Benutzeravatar
The Tongue
Kickers-Fan
Beiträge: 3524
Registriert: Freitag 5. August 2005, 12:25

Re: 7.: Kickers - SV Linx (Sa., 11.09.21, 14h)

Beitrag von The Tongue »

Dann wird halt wieder abgebrochen, wer braucht schon Oberligaaufsteiger ( wenn es nach der RL geht )

:shock:
Mimimimimimimi


Wenn ich Dir jetzt recht gebe, liegen wir beide falsch

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17805
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: 7.: Kickers - SV Linx (Sa., 11.09.21, 14h)

Beitrag von Ford K »

Man könnte z. B. die vom Spielausfall betroffenen Vereine ohne Coronafälle vorzeitig gegeneinander spielen lassen. Aber auf solche Ideen kommt irgendie keiner von denen, die das zu entscheiden haben.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Blau Blauer kickers
Kickers-Fan
Beiträge: 605
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2014, 22:22

Re: 7.: Kickers - SV Linx (Sa., 11.09.21, 14h)

Beitrag von Blau Blauer kickers »

Franz hat geschrieben:
Montag 6. September 2021, 17:00
Infizieren kann sich grundsätzlich jeder mit dieser Plage, ob geimpft/genesen und/oder getestet. Wesentlich hierbei ist doch, wie viele von den geimpft/genesenen und nicht geimpften nach Infektion in Folge stationär ins Krankenhaus oder gar dort ein Intensivbett belegen müssen.

Lt. Meldung Baden-Württemberg vom 02.09.2021:

Die meisten Intensivpatienten sind zwischen 35 und 59 Jahre alt, 95 Prozent von ihnen sind nicht geimpft.
Es wird doch gar nicht von den Krankenhäusern gemeldet ob der Intensivpatient geimpft oder ungeimpft ist. Woher kommen dann bitte diese Zahlen. :?:
Spätestens im Winter wird eine neue Variante aus dem Hut gezaubert damit man nicht
in Erklärungsnot kommt warum die Geimpften erkranken und die Zahlen hoch gehen.

Und wenn die Zeit der Quarantäne eine Impfentscheidung für die Spieler sein soll. Dann Gute Nacht. Für das Impfen müssten klare Zahlen und Fakten sprechen. Und die gibt es leider noch nicht klar belegt. Bisher regiert hier mehr die Hoffnung.

Ist aber nur meine persöhnliche Meinung. Selbstverständlich respektiere ich alle die sich gerne impfen lassen.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10745
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: 7.: Kickers - SV Linx (Sa., 11.09.21, 14h)

Beitrag von Franz »

Blau Blauer kickers hat geschrieben:
Montag 6. September 2021, 19:59
Franz hat geschrieben:
Montag 6. September 2021, 17:00
Infizieren kann sich grundsätzlich jeder mit dieser Plage, ob geimpft/genesen und/oder getestet. Wesentlich hierbei ist doch, wie viele von den geimpft/genesenen und nicht geimpften nach Infektion in Folge stationär ins Krankenhaus oder gar dort ein Intensivbett belegen müssen.

Lt. Meldung Baden-Württemberg vom 02.09.2021:

Die meisten Intensivpatienten sind zwischen 35 und 59 Jahre alt, 95 Prozent von ihnen sind nicht geimpft.
Es wird doch gar nicht von den Krankenhäusern gemeldet ob der Intensivpatient geimpft oder ungeimpft ist. Woher kommen dann bitte diese Zahlen. :?:
...
Offensichtlich werden die Daten erhoben und ausgewertet, wie auch

Die aktuelle 7-Tage-Inzidenz in Baden-Württemberg beträgt:

im Landes-Durchschnitt: 91,1
für vollständig Geimpfte: 18,1
für Ungeimpfte, nicht vollständig Geimpfte und Fälle ohne Angaben zum Impfstatus: 201,8

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1891
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: 7.: Kickers - SV Linx (Sa., 11.09.21, 14h)

Beitrag von s-erg42 »

Franz hat geschrieben:
Montag 6. September 2021, 20:21
Blau Blauer kickers hat geschrieben:
Montag 6. September 2021, 19:59
Franz hat geschrieben:
Montag 6. September 2021, 17:00
Infizieren kann sich grundsätzlich jeder mit dieser Plage, ob geimpft/genesen und/oder getestet. Wesentlich hierbei ist doch, wie viele von den geimpft/genesenen und nicht geimpften nach Infektion in Folge stationär ins Krankenhaus oder gar dort ein Intensivbett belegen müssen.

Lt. Meldung Baden-Württemberg vom 02.09.2021:

Die meisten Intensivpatienten sind zwischen 35 und 59 Jahre alt, 95 Prozent von ihnen sind nicht geimpft.
Es wird doch gar nicht von den Krankenhäusern gemeldet ob der Intensivpatient geimpft oder ungeimpft ist. Woher kommen dann bitte diese Zahlen. :?:
...
Offensichtlich werden die Daten erhoben und ausgewertet, wie auch

Die aktuelle 7-Tage-Inzidenz in Baden-Württemberg beträgt:

im Landes-Durchschnitt: 91,1
für vollständig Geimpfte: 18,1
für Ungeimpfte, nicht vollständig Geimpfte und Fälle ohne Angaben zum Impfstatus: 201,8
wobei hinter der inzidenz der vollständig geimpften eine signifikante dunkelziffer stehen dürfte ;-)
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

Benutzeravatar
Ralphonso
Kickers-Fan
Beiträge: 4078
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 07:14
Wohnort: Absurdistan
Kontaktdaten:

Re: 7.: Kickers - SV Linx (Sa., 11.09.21, 14h)

Beitrag von Ralphonso »

Könnten sich die Herren Virologen im off-topic Bereich austoben?

Benutzeravatar
Blaue Ruhbank
Kickers-Fan
Beiträge: 260
Registriert: Donnerstag 9. Mai 2019, 12:16
Wohnort: Mittelpunkt Ländle

Re: 7.: Kickers - SV Linx (Sa., 11.09.21, 14h)

Beitrag von Blaue Ruhbank »

Ralphonso hat geschrieben:
Dienstag 7. September 2021, 07:44
Könnten sich die Herren Virologen im off-topic Bereich austoben?
Ich dachte auch, das wäre hier ein Fussballforum für die Blauen und kein medizinisches Covid19 Diskussionforum.... :roll:

Bitte kehrt wieder zu dem Thema zurück was uns allen am Herzen liegt: Die Stuttgarter Kickers.

Raulstgt
Kickers-Fan
Beiträge: 950
Registriert: Freitag 26. September 2014, 10:34

Re: 7.: Kickers - SV Linx (Sa., 11.09.21, 14h)

Beitrag von Raulstgt »

Uff, korrekt... 😁 schwere Kost allmählich das wir uns nur noch über die Auswirkungen von Corona unterhalten, als spezifisch über die Blauen..sonst haben wir bald ein medizinisches Forum am Start :lol: Nix für ungut.. 😁 Schlimm genug das es mittlerweile 8 Spieler nun betrifft und dazu noch Leistungsträger, bzw das die Blauen wieder einmal abtauchen und keine weiteren Zahlen mehr kommentieren wollen. Es ist ein Horrorszenario Ausgang derzeit ungewiss mit wahrscheinlich weiteren Spielausfällen. Wenn das so weitergeht dann können die Blauen diese Saison auch gefühlt abhaken. Und die OL bleibt die Heimat der Blauen über kurz oder lang. Ob dieses Coronadesaster in dem Ausmaß nicht zu verhindern gewesen wäre einmal dahingestellt.. :mrgreen:

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5130
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: 7.: Kickers - SV Linx (Sa., 11.09.21, 14h)

Beitrag von Blinky Bill »

Ich sehe wegen Corona jetzt nicht so schwarz. Wenn das auskuriert ist und hoffentlich keine Folgen bleiben, haben wir doch nach wie vor alle Chancen. Im Gegensatz zu letztem Jahr lassen die anderen Mannschaften auch Punkte liegen. In zwei Wochen sollte der Spuk vorbei sein.

ADM
Kickers-Fan
Beiträge: 1032
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 13:59

Re: 7.: Kickers - SV Linx (Sa., 11.09.21, 14h)

Beitrag von ADM »

@ Franz: Quelle?

Homepage von BW?

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10745
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: 7.: Kickers - SV Linx (Sa., 11.09.21, 14h)

Beitrag von Franz »

Ja, u.a. hier

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2504
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: 7.: Kickers - SV Linx (Sa., 11.09.21, 14h)

Beitrag von fersehturm1899 »

Laut diesem Artikel fallen 2 weitere Spiele aus

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... 237d8.html

Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4483
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Re: 7.: Kickers - SV Linx (Sa., 11.09.21, 14h)

Beitrag von Roland »

fersehturm1899 hat geschrieben:
Dienstag 7. September 2021, 14:29
Laut diesem Artikel fallen 2 weitere Spiele aus

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... 237d8.html
So wird es auch gerade auf Facebook gemeldet:

In Abstimmung mit dem Württembergischer Fußballverband (wfv) und dem Gesundheitsamt wurden unser Heimspiel gegen SV Linx 1949 e.V. und auch das Spiel am Mittwoch beim 1. FC Rielasingen-Arlen abgesetzt.
Die Nachholtermine sollen Anfang nächster Woche bekanntgegeben werden. Weitere Infos folgen.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10745
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: 7.: Kickers - SV Linx (ABSETZUNG)

Beitrag von Franz »

Die Stuttgarter Kickers haben heute in Abstimmung mit dem wfv die beiden kommenden Spiele abgesetzt...
https://www.stuttgarter-kickers.de/1.Ma ... news/10529

Settembrini
Kickers-Fan
Beiträge: 1797
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:21

Re: 7.: Kickers - SV Linx (ABSETZUNG)

Beitrag von Settembrini »

Irgendwie wird mir - jetzt schon - blümerant, was die Durchführung der Saison anbelangt ... oder zumindest eines habhaften, belastbaren Teils davon. So ein Mist. Sind dann schon Anfang/Mitte September insgesamt 4 Pflichtspiele hinterher. Da darf man gespannt sein.

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2806
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: 7.: Kickers - SV Linx (ABSETZUNG)

Beitrag von Bluebyte »

Bei solchen Rahmenbedingungen für Spielabsagen, sich gegen Winter verschärfenden Erkältungsdruck und hoher Ansteckung auch geimpfter Personen erscheint mir auch diese Saison als komplett sinnlos. So kriegt man eine Spielrunde niemals durch. Und der WfV hat auch nichts dazu gelernt. Schade.
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Jochen K.
Kickers-Fan
Beiträge: 2240
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:36
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Re: 7.: Kickers - SV Linx (Sa., 11.09.21, 14h)

Beitrag von Jochen K. »

Buddy hat geschrieben:
Montag 6. September 2021, 18:02
Ich finde diesen Satz im Artikel
„Die Spielkommission ist dabei, einen genauen Kriterienkatalog für die Spielabsetzungen zu erstellen“, sagte WFV-Pressesprecher Heiner Baumeister am Montag.
sehr bedenklich.
Jetzt gibt es Corona so lange und der WFV hat es noch nicht geschafft Regeln aufzustellen ab wann ein Spiel ausfällt.
Ohne Worte... :roll:
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10745
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: 7.: Kickers - SV Linx (ABSETZUNG)

Beitrag von Franz »

Bild

KICKERS HOFFEN AUF DEN 18. SEPTEMBER
Spiele der Stuttgarter Kickers abgesetzt
https://www.stuttgarter-kickers.de/1.Ma ... news/10530
„Wir waren und wir sind uns unserer Verantwortung bewusst“, sagt Matthias Becher, Geschäftsführer der Stuttgarter Kickers zur Corona-Situation beim Verein. In Abstimmung mit dem Württembergischen Fußball-Verband und dem Stuttgarter Gesundheitsamt wurden deshalb jetzt die Spiele gegen den SV Linx und dem 1. FC Rielasingen-Arlen verschoben...

Gute Besserung an alle Betroffenen und dass es bei denjenigen, die sich „nur“ in Quarantäne befinden, dabei verbleibt :!:

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17805
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: 7.: Kickers - SV Linx (ABSETZUNG)

Beitrag von Ford K »

Bei den Kickers tritt irgendwie IMMER der worst case ein. Nicht nur, dass wir mehr Infizierte haben als andere von Corona betroffene Mannschaften. Nein, es muss noch ausgerechnet während einer Serie von englischen Wochen passieren, damit noch mehr Spiele ausfallen.

Ich sehe schon folgendes Szenario: Wir haben zur Winterpause 15 Spiele, der Tabellenführer 22. Nach der Quotientenregel wären wir vorne, Saison wird abgebrochen und die Mannschaft mit 22 Spielen steigt abweichend von der QR auf, weil unsere Bilanz nicht aussagekräftig genug ist.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3268
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: 7.: Kickers - SV Linx (ABSETZUNG)

Beitrag von brublue »

Ford K hat geschrieben:
Dienstag 7. September 2021, 19:31
Ich sehe schon folgendes Szenario: Wir haben zur Winterpause 15 Spiele, der Tabellenführer 22. Nach der Quotientenregel wären wir vorne, Saison wird abgebrochen und die Mannschaft mit 22 Spielen steigt abweichend von der QR auf, weil unsere Bilanz nicht aussagekräftig genug ist.
Bayern hat es uns wieder einmal vorgemacht, wie man die Runde besser überstehen kann. Die haben jetzt schon wieder 6/7 Spiele mehr auf dem Konto. Wie man in dieser Situation so spät beginnen konnte, kann ich nicht nachvollziehen. Spielpause hatte wir nun wirklich genug.

carpediem991
Kickers-Fan
Beiträge: 308
Registriert: Samstag 13. Februar 2016, 16:04

Re: 7.: Kickers - SV Linx (ABSETZUNG)

Beitrag von carpediem991 »

Aber hauptsache drei Pokalrunden im Juli angesetzt statt 2-3 Regelspieltage.

SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1598
Registriert: Montag 3. November 2014, 15:40

Re: 7.: Kickers - SV Linx (ABSETZUNG)

Beitrag von SVK_svk »

Der Verband legt jetzt die Regularien für eine coronabedingte Spielabsage fest ... das sagt alles über diese Dilletanten!!
Den späten Saisonbeginn musste auch keiner verstehen. Ebenso die lange Unklarheit zur Wertung der letzten Saison.
Schade dass diese Kasper Narrenfreiheit haben.
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3268
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: 7.: Kickers - SV Linx (ABSETZUNG)

Beitrag von brublue »

carpediem991 hat geschrieben:
Mittwoch 8. September 2021, 11:29
Aber hauptsache drei Pokalrunden im Juli angesetzt statt 2-3 Regelspieltage.
Der besch.... Pokal scheint unseren Verbandsdilletanten sowieso das aller Wichtigste zu sein. Alles Andere ist doch denen Wurscht.

Scrootch
Kickers-Fan
Beiträge: 268
Registriert: Donnerstag 19. Mai 2016, 23:02

Re: 7.: Kickers - SV Linx (ABSETZUNG)

Beitrag von Scrootch »

brublue hat geschrieben:
Mittwoch 8. September 2021, 13:10
Der besch.... Pokal scheint unseren Verbandsdilletanten sowieso das aller Wichtigste zu sein. Alles Andere ist doch denen Wurscht.
Logisch ist der Pokal das Wichtigste. Man will ja am Finaltag der Amateure gut dastehen und einen glänzenden Pokal mit vielen Pressefotos überreichen ... Man(n) muss einfach Prioritäten setzen, wenn man in den Verbänden Karriere machen will.

Benutzeravatar
BossHoss
Kickers-Fan
Beiträge: 47
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2007, 10:32
Wohnort: Böblingen

Re: 7.: Kickers - SV Linx (ABSETZUNG)

Beitrag von BossHoss »

Ich glaube das die Oberliga Saison wieder abgebrochen wird. Da die Verantwortlichen die Plage wie gesagt
nicht in den Griff bekommen.
Hauptsache Bundesliga und etwas tiefer wird gespielt.
Bei der Oberliga ist halt kein Geld verdient.
In diesem Sinne wünsche ich Euch bleibt gesund.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27906
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: 7.: Kickers - SV Linx (ABSETZUNG)

Beitrag von Buddy »

Beim FC 08 Villingen wird am 28./29. September gespielt, gegen den FV Ravensburg am 5./6. Oktober und beim 1. FC Rieslasingen-Arlen am 12./13. Oktober.
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... duced=true

Zehnerle
Kickers-Fan
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 29. August 2021, 16:00

Re: 7.: Kickers - SV Linx (ABSETZUNG)

Beitrag von Zehnerle »

SVK_svk hat geschrieben:
Mittwoch 8. September 2021, 11:54
Der Verband legt jetzt die Regularien für eine coronabedingte Spielabsage fest ... das sagt alles über diese Dilletanten!!
Den späten Saisonbeginn musste auch keiner verstehen. Ebenso die lange Unklarheit zur Wertung der letzten Saison.
Schade dass diese Kasper Narrenfreiheit haben.
Diese Aussage kann ich nur unterstreichen, die machen was sie wollen und haben keine Ahnung.

Antworten