Gehrmann entlassen - Mustafa Ünal übernimmt

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4236
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Gehrmann entlassen - Mustafa Ünal übernimmt

Beitrag von stoitschkov »

Buddy hat geschrieben:
Montag 18. April 2022, 10:21
Franz hat geschrieben:
Montag 18. April 2022, 06:47
Jetzt hatte ich schon angenommen, auch Dir wäre an diesem Absatz aus der Feder von JF etwas ungereimtes aufgefallen.

Was ist dir "ungereimtes" aufgefallen ?
in diesem Artikel vom Januar war noch von einer ligaunabhängigen verlängerung bis 2023 die Rede:
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... a448d.html

möglicherweise gab es (bei Aufstieg) sogar eine Option bis 2024??

abgesehen davon überzeugt mich die Argumentation von MB trotzdem nicht...

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2705
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: Gehrmann entlassen - Mustafa Ünal übernimmt

Beitrag von Bobis »

stoitschkov hat geschrieben:
Montag 18. April 2022, 12:00
abgesehen davon überzeugt mich die Argumentation von MB trotzdem nicht...
Aus Deiner Feder (Mund) ist die Skepsis durchaus interessant. :roll:
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Raulstgt
Kickers-Fan
Beiträge: 950
Registriert: Freitag 26. September 2014, 10:34

Re: Gehrmann entlassen - Mustafa Ünal übernimmt

Beitrag von Raulstgt »

Immerhin seid RG den Gesangsverein trainiert stimmen die Ergebnisse wieder, leider... :mrgreen: Dank des großzügigen Support der Blauen darf in Freiberg wieder gejubelt werden, das gibt es wohl auch selten, unabhängig das er nun von der Gehaltsliste ist, ist es nicht ohne Risiko.. dann hoffen wir einmal the best und es rächt sich nicht noch am Schluss ..Derzeit liefern die Blauen was früher alles andere als eine Selbstverständlichkeit war, dank Ünal , somit unterstreicht es die Aussage von Becher.. die Truppe ist selbstbewusst genug , trotzdem die Blauen sind jetzt unter Druck, ein Punkt ist schnell aufgeholt. Wir sollten uns also nicht zu früh freuen. Es wird das harte Stück Arbeit werden, denn Verlieren ist nun erst Recht verboten ..Der Direktaufstieg muss das Ziel sein , nachdem uns Freiberg den Gefallen getan hatte nun öfter zu patzen.. Jetzt allerdings könnte es eine ganz enge Kiste bis zum Schluss werden, sollten die Freiberger wieder in Tritt kommen..

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17805
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Gehrmann entlassen - Mustafa Ünal übernimmt

Beitrag von Ford K »

Trotzdem ist ein 4:2 in Neckarsulm, das erst in der 96. zustande kam, deutlich schlechter als ein 7:0, das schon kurz nach der Halbzeit feststand, wenn man es mal so sieht. Noch zwei weitere 7:0-Kantersiege gegen Ilshofen und Lörrach, dann kann auch das TV noch für die Kickers den Ausschlag geben. Wenn sie sich gegen Pforzheim genauso schwer tun und Lulic dieses Mal trifft, wer weiß...

Ärgerlich sind aber die vielen Freiberger Tore in den Nachspielzeiten, ohne die unser Vorsprung deutlicher wäre. Gefährlich ist sicher auch, dass wir wegen des WFV-Pokalfinales ein Nachholspiel haben und die Liga am "Finaltag der Amateure" nicht pausiert. Dann braucht man solche hehren Bezeichnungen auch nicht. Beim DFB-Pokalfinale spielt auch die Bundesliga nicht mehr. Zum Glück kommen wir inzwischen mit englischen Wochen klar. Aber auch Corona kann bei der Entscheidung noch ein Wörtchen mitreden.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Matze
Administrator / Moderator
Beiträge: 4419
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Gehrmann entlassen - Mustafa Ünal übernimmt

Beitrag von Matze »

An dieser Stelle mal Respekt an Mustafa Ünal/Trainerteam und Mannschaft. Respekt, wie sich das Team selbst nach Rückschlägen wieder aufrappelt und bislang unbeirrt seinen Weg geht!

In der Hoffnung, dass das Team weiter in Ruhe arbeiten und punkten kann!
In Stuttgart - Nur Kickers :!:

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7796
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Gehrmann entlassen - Mustafa Ünal übernimmt

Beitrag von DirtyToby »

Matze hat geschrieben:
Montag 18. April 2022, 22:20
An dieser Stelle mal Respekt an Mustafa Ünal/Trainerteam und Mannschaft. Respekt, wie sich das Team selbst nach Rückschlägen wieder aufrappelt und bislang unbeirrt seinen Weg geht!

In der Hoffnung, dass das Team weiter in Ruhe arbeiten und punkten kann!
Ich stand heute auf Höhe der Mittellinie praktisch zwischen beiden Trainern. War schon interessant, das mal so direkt zu erleben! Musti war 90 Minuten lang am dirigieren und korrigieren, während vom FFC Coach außer Ärger mit dem Linienrichter eigentlich nur "Gegenhalten!" kam :lol:
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
Matze
Administrator / Moderator
Beiträge: 4419
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Gehrmann entlassen - Mustafa Ünal übernimmt

Beitrag von Matze »

DirtyToby hat geschrieben:
Montag 18. April 2022, 23:35
Matze hat geschrieben:
Montag 18. April 2022, 22:20
An dieser Stelle mal Respekt an Mustafa Ünal/Trainerteam und Mannschaft. Respekt, wie sich das Team selbst nach Rückschlägen wieder aufrappelt und bislang unbeirrt seinen Weg geht!

In der Hoffnung, dass das Team weiter in Ruhe arbeiten und punkten kann!
Ich stand heute auf Höhe der Mittellinie praktisch zwischen beiden Trainern. War schon interessant, das mal so direkt zu erleben! Musti war 90 Minuten lang am dirigieren und korrigieren, während vom FFC Coach außer Ärger mit dem Linienrichter eigentlich nur "Gegenhalten!" kam :lol:
Dazu noch die Tatsache in welchen unruhigen Gewässern er die Mannschaft übernommen - und dann stetig nach oben geführt - hat.

Das ist schon beachtlich. Es werden sicher auch mal Rückschläge kommen - wie unter jedem Trainer - aber das Team hat bewiesen, dass sie auch damit umgehen können.

Ünal wurde eingestellt, um die PS auf die Straße zu bringen - bislang liefert er überdurchschnittlich und auch die jüngeren Spieler und ihre Entwicklung macht Freude!
In Stuttgart - Nur Kickers :!:

Benutzeravatar
kickerssticker
Kickers-Fan
Beiträge: 1273
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 17:19

Re: Gehrmann entlassen - Mustafa Ünal übernimmt

Beitrag von kickerssticker »

Matze hat geschrieben:
Montag 18. April 2022, 22:20
An dieser Stelle mal Respekt an Mustafa Ünal/Trainerteam und Mannschaft. Respekt, wie sich das Team selbst nach Rückschlägen wieder aufrappelt und bislang unbeirrt seinen Weg geht!

In der Hoffnung, dass das Team weiter in Ruhe arbeiten und punkten kann!
Absolut.

steve75
Kickers-Fan
Beiträge: 862
Registriert: Sonntag 21. August 2011, 20:37

Re: Gehrmann entlassen - Mustafa Ünal übernimmt

Beitrag von steve75 »

Heute in der BILD: Gehrmann labert schon wieder Rotz. Er könne jetzt in Freiberg tun und lassen was er will. Bei den Blauen sei versucht worden auf ihn Einfluss zu nehmen. Ich kann diesen Typ nicht mehr sehen, ganz ehrlich.

Benutzeravatar
B.
Kickers-Fan
Beiträge: 2253
Registriert: Freitag 25. August 2006, 23:23

Re: Gehrmann entlassen - Mustafa Ünal übernimmt

Beitrag von B. »

steve75 hat geschrieben:
Samstag 6. August 2022, 08:53
Heute in der BILD: Gehrmann labert schon wieder Rotz. Er könne jetzt in Freiberg tun und lassen was er will. Bei den Blauen sei versucht worden auf ihn Einfluss zu nehmen. Ich kann diesen Typ nicht mehr sehen, ganz ehrlich.
Wie kommst Du darauf, dass das "Rotz" ist? Weil bei den Kickers niemand versucht hat auf ihn Einfluss zu nehmen? :roll:
one tear for summer past - a smile for winter to be.

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3268
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Gehrmann entlassen - Mustafa Ünal übernimmt

Beitrag von brublue »

steve75 hat geschrieben:
Samstag 6. August 2022, 08:53
Heute in der BILD: Gehrmann labert schon wieder Rotz. Er könne jetzt in Freiberg tun und lassen was er will. Bei den Blauen sei versucht worden auf ihn Einfluss zu nehmen. Ich kann diesen Typ nicht mehr sehen, ganz ehrlich.
Er kann in Freiberg tun und lassen was er will. Natürlich, so lange er Erfolg hat. Wenn er gegen den Abstieg spielt, wird es für ihn genauso unbequem wie bei den Blauen.

steve75
Kickers-Fan
Beiträge: 862
Registriert: Sonntag 21. August 2011, 20:37

Re: Gehrmann entlassen - Mustafa Ünal übernimmt

Beitrag von steve75 »

B. hat geschrieben:
Samstag 6. August 2022, 10:29
steve75 hat geschrieben:
Samstag 6. August 2022, 08:53
Heute in der BILD: Gehrmann labert schon wieder Rotz. Er könne jetzt in Freiberg tun und lassen was er will. Bei den Blauen sei versucht worden auf ihn Einfluss zu nehmen. Ich kann diesen Typ nicht mehr sehen, ganz ehrlich.
Wie kommst Du darauf, dass das "Rotz" ist? Weil bei den Kickers niemand versucht hat auf ihn Einfluss zu nehmen? :roll:
Weil das faktisch bedeuten würde, dass ihm jemand bei der Arbeit mit der Mannschaft oder bei der Aufstellung reingequatscht hat. Das ist der einzige Bereich wo der Trainer weisungsfrei unterwegs sein muss. Und das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1891
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: Gehrmann entlassen - Mustafa Ünal übernimmt

Beitrag von s-erg42 »

steve75 hat geschrieben:
Samstag 6. August 2022, 12:26
B. hat geschrieben:
Samstag 6. August 2022, 10:29
steve75 hat geschrieben:
Samstag 6. August 2022, 08:53
Heute in der BILD: Gehrmann labert schon wieder Rotz. Er könne jetzt in Freiberg tun und lassen was er will. Bei den Blauen sei versucht worden auf ihn Einfluss zu nehmen. Ich kann diesen Typ nicht mehr sehen, ganz ehrlich.
Wie kommst Du darauf, dass das "Rotz" ist? Weil bei den Kickers niemand versucht hat auf ihn Einfluss zu nehmen? :roll:
Weil das faktisch bedeuten würde, dass ihm jemand bei der Arbeit mit der Mannschaft oder bei der Aufstellung reingequatscht hat. Das ist der einzige Bereich wo der Trainer weisungsfrei unterwegs sein muss. Und das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
vorstellen kann ich mir das schon (nicht von seiten der vereinsführung, eher aus dem kreis der mannschaft). aber das muß ja nicht immer ausgeplaudert werden. der nette ramon könnte einfach mal ein bissl zurückhaltender in seinen aussagen sein :roll:
Zuletzt geändert von s-erg42 am Samstag 6. August 2022, 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2806
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Gehrmann entlassen - Mustafa Ünal übernimmt

Beitrag von Bluebyte »

s-erg42 hat geschrieben:
Samstag 6. August 2022, 12:57
...

vorstellen kann ich mir das schon (nicht von Seiten der vereinsführung, eher aus dem kreis der mannschaft). aber das muß ja nicht immer ausgeplaudert werden. der nette ramon könnte einfach mal ein bissl zurückhaltender in seinen aussagen sein :roll:
Oder er könnte mal konkret sein. Dass versucht wurde, ihm in die Aufstellung zu quatschen kann ich mir sehr gut vorstellen. Es gibt ja viele Interessenten, die versuchen ihre Spieler durchzudrücken. Angehörige, Berater, Funktionäre...
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17805
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Gehrmann entlassen - Mustafa Ünal übernimmt

Beitrag von Ford K »

Ganz aus der Luft gegriffen scheint das nicht. Allzu selbstbewusste Trainer hatten es bei den Kickers öfter nicht leicht. In Bezug auf Paul Linz, Dirk Schuster und Horst Steffen wurde Ähnliches kolportiert.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Kari Laukkanen
Kickers-Fan
Beiträge: 456
Registriert: Freitag 29. April 2016, 12:02

Re: Gehrmann entlassen - Mustafa Ünal übernimmt

Beitrag von Kari Laukkanen »

Ford K hat geschrieben:
Samstag 6. August 2022, 13:40
Ganz aus der Luft gegriffen scheint das nicht. Allzu selbstbewusste Trainer hatten es bei den Kickers öfter nicht leicht. In Bezug auf Paul Linz, Dirk Schuster und Horst Steffen wurde Ähnliches kolportiert.
Weshalb beschäftigen wir uns überhaupt noch mit Gehrmann. Der hat doch hier nichts auf die Reihe gekriegt. Das sieht jetzt alles nach Rechtfertigung und Nachtreten aus. Und ein Vergleich mit Paule Linz oder Schuster hinkt bei seinen „Erfolgen“ doch sehr. Erinnern wir uns einfach: ohne seinen grottenschlechten Saisonstart (8 Punkte nach 5 Spielen) wären wir letztes Jahr klar aufgestiegen.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17805
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Gehrmann entlassen - Mustafa Ünal übernimmt

Beitrag von Ford K »

Ich habe auch nicht die Erfolge dieser Trainer verglichen, sondern etwas anderes...
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Kari Laukkanen
Kickers-Fan
Beiträge: 456
Registriert: Freitag 29. April 2016, 12:02

Re: Gehrmann entlassen - Mustafa Ünal übernimmt

Beitrag von Kari Laukkanen »

Ford K hat geschrieben:
Samstag 6. August 2022, 14:17
Ich habe auch nicht die Erfolge dieser Trainer verglichen, sondern etwas anderes...
Hab ich schon so verstanden. Aber mir geht dieser Wichtigtuer so auf den Senkel. Als er bei uns war, war alles toll, er hat geschwärmt von Verein und professionellem Umfeld. Und dann dieses ständige Nachtreten.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10745
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Gehrmann entlassen - Mustafa Ünal übernimmt

Beitrag von Franz »

Ohne dieses Nachtreten von unserem Ex-Trainer interessiert doch das Sänger-Konstrukt Fußball aus Freiberg/N. niemand, ausgenommen ein Gegner auf und neben dem Platz.

Mannix
Kickers-Fan
Beiträge: 260
Registriert: Montag 15. Februar 2016, 09:52

Re: Gehrmann entlassen - Mustafa Ünal übernimmt

Beitrag von Mannix »

Kari Laukkanen hat geschrieben:
Samstag 6. August 2022, 14:07
Ford K hat geschrieben:
Samstag 6. August 2022, 13:40
Ganz aus der Luft gegriffen scheint das nicht. Allzu selbstbewusste Trainer hatten es bei den Kickers öfter nicht leicht. In Bezug auf Paul Linz, Dirk Schuster und Horst Steffen wurde Ähnliches kolportiert.
Weshalb beschäftigen wir uns überhaupt noch mit Gehrmann. Der hat doch hier nichts auf die Reihe gekriegt. Das sieht jetzt alles nach Rechtfertigung und Nachtreten aus. Und ein Vergleich mit Paule Linz oder Schuster hinkt bei seinen „Erfolgen“ doch sehr. Erinnern wir uns einfach: ohne seinen grottenschlechten Saisonstart (8 Punkte nach 5 Spielen) wären wir letztes Jahr klar aufgestiegen.
Nur, weil du es jetzt zum wiederholten Male schreibst:
Nach 5 Spielen hatten wir 10 Punkte auf dem Konto. Nach dem 6. Spiel (Niederlage in Pforzheim) und 10 Punkten wurde Gehrmann entlassen. Die Saison wurde nach dem 4. Spieltag coronabedingt unterbrochen und danach nicht mit dem (laut
Spielplan!) 5. Spieltag fortgesetzt.

Benutzeravatar
B.
Kickers-Fan
Beiträge: 2253
Registriert: Freitag 25. August 2006, 23:23

Re: Gehrmann entlassen - Mustafa Ünal übernimmt

Beitrag von B. »

steve75 hat geschrieben:
Samstag 6. August 2022, 12:26
B. hat geschrieben:
Samstag 6. August 2022, 10:29
steve75 hat geschrieben:
Samstag 6. August 2022, 08:53
Heute in der BILD: Gehrmann labert schon wieder Rotz. Er könne jetzt in Freiberg tun und lassen was er will. Bei den Blauen sei versucht worden auf ihn Einfluss zu nehmen. Ich kann diesen Typ nicht mehr sehen, ganz ehrlich.
Wie kommst Du darauf, dass das "Rotz" ist? Weil bei den Kickers niemand versucht hat auf ihn Einfluss zu nehmen? :roll:
Weil das faktisch bedeuten würde, dass ihm jemand bei der Arbeit mit der Mannschaft oder bei der Aufstellung reingequatscht hat. Das ist der einzige Bereich wo der Trainer weisungsfrei unterwegs sein muss. Und das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Ich schon.
one tear for summer past - a smile for winter to be.

Kari Laukkanen
Kickers-Fan
Beiträge: 456
Registriert: Freitag 29. April 2016, 12:02

Re: Gehrmann entlassen - Mustafa Ünal übernimmt

Beitrag von Kari Laukkanen »

Mannix hat geschrieben:
Sonntag 7. August 2022, 11:39
Kari Laukkanen hat geschrieben:
Samstag 6. August 2022, 14:07
Ford K hat geschrieben:
Samstag 6. August 2022, 13:40
Ganz aus der Luft gegriffen scheint das nicht. Allzu selbstbewusste Trainer hatten es bei den Kickers öfter nicht leicht. In Bezug auf Paul Linz, Dirk Schuster und Horst Steffen wurde Ähnliches kolportiert.
Weshalb beschäftigen wir uns überhaupt noch mit Gehrmann. Der hat doch hier nichts auf die Reihe gekriegt. Das sieht jetzt alles nach Rechtfertigung und Nachtreten aus. Und ein Vergleich mit Paule Linz oder Schuster hinkt bei seinen „Erfolgen“ doch sehr. Erinnern wir uns einfach: ohne seinen grottenschlechten Saisonstart (8 Punkte nach 5 Spielen) wären wir letztes Jahr klar aufgestiegen.
Nur, weil du es jetzt zum wiederholten Male schreibst:
Nach 5 Spielen hatten wir 10 Punkte auf dem Konto. Nach dem 6. Spiel (Niederlage in Pforzheim) und 10 Punkten wurde Gehrmann entlassen. Die Saison wurde nach dem 4. Spieltag coronabedingt unterbrochen und danach nicht mit dem (laut
Spielplan!) 5. Spieltag fortgesetzt.
Die Saison 21/22 ist leider auch über fupa oder den WFV kaum nachvollziehbar (wahrscheinlich wegen des coronabedingten Terminchaos). Wenn es denn nach 6 Spieltagen 10 Punkte waren, macht es das im Ergebnis auch nicht besser. Mir ging’s nur darum, dass Gehrmann uns mit seinem Saisonstart die Meisterschaft gekostet hat. Deshalb sollte er jetzt einfach still sein.

klaus909
Kickers-Fan
Beiträge: 272
Registriert: Sonntag 8. April 2018, 17:02
Wohnort: Baiersbronn

Re: Gehrmann entlassen - Mustafa Ünal übernimmt

Beitrag von klaus909 »

Gehrmann ist bestenfalls ein durchschnittlicher Trainer, vielleicht im Umgang ganz nett, aber sicher kein Trainer, dem man nachtrauern sollte.

Wenn man eine Rangliste aufstellen möchte und nur die letzten Jahre mal betrachtet, war der überragende Trainer sicher Dirk Schuster, dann würde ich schon Mustafa Ünal nennen vor HS.

Man kann nur hoffen, daß nach einem Aufstieg in die RL und vielleicht ein paar Spielen, die nicht so optimal laufen, kein Verantwortlicher auf den Gedanken kommt, MÜ zu entlassen. Die größten Fehler der letzten Jahre waren für mich ganz klar die Rauswürfe von DS und HS.

Die Entlassung von Gehrmann war dagegen eher ein Segen.

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4236
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Gehrmann entlassen - Mustafa Ünal übernimmt

Beitrag von stoitschkov »

das könnte mein Lieblingsthread werden, hier werden ja sensationelle Einschätzungen rausgehauen....

immer wieder faszienierend, wie Leute die (vermutlich) seit 30 oder mehr Jahren Fussball verfolgen, den Erfolg bzw. Misserfolg einer gesamten Saison an einer Person festmachen :roll:

Vollmer
Kickers-Fan
Beiträge: 993
Registriert: Samstag 3. November 2007, 19:02

Re: Gehrmann entlassen - Mustafa Ünal übernimmt

Beitrag von Vollmer »

stoitschkov hat geschrieben:
Sonntag 7. August 2022, 18:23
das könnte mein Lieblingsthread werden, hier werden ja sensationelle Einschätzungen rausgehauen....

immer wieder faszienierend, wie Leute die (vermutlich) seit 30 oder mehr Jahren Fussball verfolgen, den Erfolg bzw. Misserfolg einer gesamten Saison an einer Person festmachen :roll:
Und das ist mein Lieblingsbeitrag

. Er ist an widerlicher Arroganz kaum noch zu toppen

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2705
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: Gehrmann entlassen - Mustafa Ünal übernimmt

Beitrag von Bobis »

Welch unnötige Diskussion.
Erfolg ist messbar.
Da hilft auch nicht, dass man alles erklären kann, wenn auch irgendwelche "Dummkicker" mit zwei langen Bällen das Spiel gegen uns entscheiden.
Modern ist wenn gewinnst - Otto

Ähm, wird jetzt dem Trainer weiter reingeredet?
Ja dann ist gut, dass MÜ auf Willi Mast hört.
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5137
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Gehrmann entlassen - Mustafa Ünal übernimmt

Beitrag von Blinky Bill »

Als ich die Threadüberschrift gerade gelesen habe, dachte ich, dass Gehrmann in Freiberg entlassen wurde und die uns jetzt auch noch Ünal wegschnappen. Aber alles halb so schlimm. Gehrmann war o.k. Bei den Kickers war es bestimmt nicht leicht und Siebrecht hat bei der Aufstellung bestimmt auch ein Wörtchen mitgeredet. Insgesamt habe ich das Gefühl, dass Ünal die Mannschaft dann grundsätzlich besser im Griff hat.

klaus909
Kickers-Fan
Beiträge: 272
Registriert: Sonntag 8. April 2018, 17:02
Wohnort: Baiersbronn

Re: Gehrmann entlassen - Mustafa Ünal übernimmt

Beitrag von klaus909 »

stoitschkov hat geschrieben:
Sonntag 7. August 2022, 18:23
das könnte mein Lieblingsthread werden, hier werden ja sensationelle Einschätzungen rausgehauen....

immer wieder faszienierend, wie Leute die (vermutlich) seit 30 oder mehr Jahren Fussball verfolgen, den Erfolg bzw. Misserfolg einer gesamten Saison an einer Person festmachen :roll:
Fakt ist doch, daß DS seit einigen Jahren ein gestandener Bundesliga- bzw. 2-Liga-Trainer ist und HS ebenfalls recht erfolgreich höherklassig arbeitet und unter MÜ die Leistungen deutlich besser geworden sind. Und Ramon? Wenn er nicht Jugendmannschaften trainieren darf, kommt er nur bei Freiberg noch unter (warum auch immer). Sicherlich kein Zufall.

Und mit seinem Interview und dem Nachtreten hat er auch gezeigt, was von ihm charakterlich zu halten ist.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27907
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Gehrmann entlassen - Mustafa Ünal übernimmt

Beitrag von Buddy »

Vollmer hat geschrieben:
Sonntag 7. August 2022, 18:43
stoitschkov hat geschrieben:
Sonntag 7. August 2022, 18:23
das könnte mein Lieblingsthread werden, hier werden ja sensationelle Einschätzungen rausgehauen....

immer wieder faszienierend, wie Leute die (vermutlich) seit 30 oder mehr Jahren Fussball verfolgen, den Erfolg bzw. Misserfolg einer gesamten Saison an einer Person festmachen :roll:
Und das ist mein Lieblingsbeitrag

. Er ist an widerlicher Arroganz kaum noch zu toppen
Sehe ich anders.
stoitschkov hat doch recht das nie einer alleine Schuld ist.

Benutzeravatar
Matze
Administrator / Moderator
Beiträge: 4419
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Gehrmann entlassen - Mustafa Ünal übernimmt

Beitrag von Matze »

Buddy hat geschrieben:
Sonntag 7. August 2022, 20:34
Vollmer hat geschrieben:
Sonntag 7. August 2022, 18:43
stoitschkov hat geschrieben:
Sonntag 7. August 2022, 18:23
das könnte mein Lieblingsthread werden, hier werden ja sensationelle Einschätzungen rausgehauen....

immer wieder faszienierend, wie Leute die (vermutlich) seit 30 oder mehr Jahren Fussball verfolgen, den Erfolg bzw. Misserfolg einer gesamten Saison an einer Person festmachen :roll:
Und das ist mein Lieblingsbeitrag

. Er ist an widerlicher Arroganz kaum noch zu toppen
Sehe ich anders.
stoitschkov hat doch recht das nie einer alleine Schuld ist.
Hat auch so keiner behauptet…
In Stuttgart - Nur Kickers :!:

Benutzeravatar
Blaues Gold
Kickers-Fan
Beiträge: 558
Registriert: Montag 7. Mai 2007, 16:17
Wohnort: EDMT.

Re: Gehrmann entlassen - Mustafa Ünal übernimmt

Beitrag von Blaues Gold »

Matze hat geschrieben:
Sonntag 7. August 2022, 21:35
Buddy hat geschrieben:
Sonntag 7. August 2022, 20:34
Vollmer hat geschrieben:
Sonntag 7. August 2022, 18:43


Und das ist mein Lieblingsbeitrag

. Er ist an widerlicher Arroganz kaum noch zu toppen
Sehe ich anders.
stoitschkov hat doch recht das nie einer alleine Schuld ist.
Hat auch so keiner behauptet…
Gut. Noch jemand ein Beitrag?
Macht den Scheiss hier zu, wäre ja nochmals schöner, wenn wir uns nun wegen des Gesangslehrer auch noch anzicken.
Abhaken, Ende, aus - der ist weg und wir erfolgreich hier.
Ich gehörte zum "Optimisten Lager Saison 2013/2014". Das habe ich auch 2014/2015 und 2015/2016 so gehalten. Auf ein Neues: 2016/2017, 2017/2018. Dann 2018/2019 .... wohl auch wieder. Usw. usf.: 2019/2020 -> Wieder (r)auf die Blaue! 2020/2021: Corona runter, Blaue rauf!! 2021/2022: Jetzt aber wirklich! Eigentlich waren wir ja oben. 2022/2023: WIR STEIGEN AUF!

Jochen K.
Kickers-Fan
Beiträge: 2240
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:36
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Re: Gehrmann entlassen - Mustafa Ünal übernimmt

Beitrag von Jochen K. »

Echt typisch Kickers: wir stehen in der 2. Runde DFB-Pokal, haben endlich mal wieder das 1. Saison-Spiel gewonnen und die Fans bekommen sich wegen dem EX-Trainer in die Wolle... :roll: :lol: :lol:
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino

erich schmeil
Kickers-Fan
Beiträge: 1346
Registriert: Freitag 28. April 2006, 21:20

Re: Gehrmann entlassen - Mustafa Ünal übernimmt

Beitrag von erich schmeil »

Jochen K. hat geschrieben:
Sonntag 7. August 2022, 22:56
Echt typisch Kickers: wir stehen in der 2. Runde DFB-Pokal, haben endlich mal wieder das 1. Saison-Spiel gewonnen und die Fans bekommen sich wegen dem EX-Trainer in die Wolle... :roll: :lol: :lol:
Recht hast du, wir sollten uns freuen über die 3 vergangenen Spiele.
Kickers forever, einmal Blau immer Blau

Raulstgt
Kickers-Fan
Beiträge: 950
Registriert: Freitag 26. September 2014, 10:34

Re: Gehrmann entlassen - Mustafa Ünal übernimmt

Beitrag von Raulstgt »

Oh, gerade lese ich es erst.. RG hat wohl einen rausgehauen😂, auf mich hat er eher den Eindruck gemacht das er nicht zu den Lautsprechern gehört.. sondern schon überlegt was er und wie er es sagt. Stoitschi hat Recht... da spielten schon mehrere Faktoren mlt, ob Mannschaft oder Sportdirektor und LS war bestimmt auch ein Alphatierchen der ziemlich ausrasten konnte.. von daher schon nachvollziehbar das LS reindelegiert hat.. Allerdings das musst Du als Coach und Pädagoge auch aushalten können. Und klar die Erwartungshaltung bei den Blauen ist nochmals eine ganz andere wie nun bei Freiberg und wenn es nicht läuft dann wird es unangenehm. Da hat er bei Freiberg natürlich andere Voraussetzungen er war schon dort hatte bereits eine hohe Akzeptanz.. einen überdurchschnittlichen Kader , die Kohle war da.. im Prinzip konnte er dort wenig falsch machen.Allerdings die RL wird es nun zeigen was dies alles wert ist.. Doch er wäre sicher gut beraten nicht nachzutreten, zudem er einige Spieler abgeworben hatte.. Da scheint einer ziemlich gefrustet zu sein, zudem er den Blauen alles zutraut.. Und im Normalfall wäre es auch so, die Blauen müssen eben nun endlich ins Rollen kommen.. Der Anfang ist schon einmal vielversprechend, sie haben einfach die Infrastruktur um den Verein in ganz andere Dimensionen zu hieven.. Und da wird Freiberg nie hinkommen, deshalb nervt es auch das die in der RL sind und wir nicht...Da werden sie sicherlich noch daran berauschen.. zumindest eine Saison 😂😂

Raulstgt
Kickers-Fan
Beiträge: 950
Registriert: Freitag 26. September 2014, 10:34

Re: Gehrmann entlassen - Mustafa Ünal übernimmt

Beitrag von Raulstgt »

Raulstgt hat geschrieben:
Montag 8. August 2022, 11:24
Oh, gerade lese ich es erst.. RG hat wohl einen rausgehauen😂, auf mich hat er eher den Eindruck gemacht das er nicht zu den Lautsprechern gehört.. sondern schon überlegt was er und wie er es sagt. Stoitschi hat Recht... da spielten schon mehrere Faktoren mlt, ob Mannschaft oder Sportdirektor und LS war bestimmt auch ein Alphatierchen der ziemlich ausrasten konnte.. von daher schon nachvollziehbar das LS reindelegiert hat.. Allerdings das musst Du als Coach und Pädagoge auch aushalten können. Und klar die Erwartungshaltung bei den Blauen ist nochmals eine ganz andere wie nun bei Freiberg und wenn es nicht läuft dann wird es unangenehm. Da hat er bei Freiberg natürlich andere Voraussetzungen er war schon dort hatte bereits eine hohe Akzeptanz.. einen überdurchschnittlichen Kader , die Kohle war da.. im Prinzip konnte er dort wenig falsch machen.Allerdings die RL wird es nun zeigen was dies alles wert ist.. Doch er wäre sicher gut beraten nicht nachzutreten, zudem er einige Spieler abgeworben hatte.. Da scheint einer ziemlich gefrustet zu sein, zudem er den Blauen alles zutraut.. Und im Normalfall wäre es auch so, die Blauen müssen eben nun endlich ins Rollen kommen.. Der Anfang ist schon einmal vielversprechend, sie haben einfach die Infrastruktur um den Verein in ganz andere Dimensionen zu hieven.. Und da wird Freiberg nie hinkommen, deshalb nervt es auch das die in der RL sind und wir nicht...Da werden die sich sicherlich noch daran berauschen, o. ins Fäustchen lachen .. zumindest eine Saison dürfen sie es noch 😂😂

Mannix
Kickers-Fan
Beiträge: 260
Registriert: Montag 15. Februar 2016, 09:52

Re: Gehrmann entlassen - Mustafa Ünal übernimmt

Beitrag von Mannix »

Wenn es bei Freiberg nicht wie gewünscht laufen sollte, könnte es aber auch dort für RG recht schnell ziemlich unangenehm werden, wenn ich den dortigen Präsidenten Cerkez richtig einschätze.

Benutzeravatar
NeckarWache
Kickers-Fan
Beiträge: 1349
Registriert: Montag 8. April 2013, 07:17
Wohnort: Heumaden

Re: Gehrmann entlassen - Mustafa Ünal übernimmt

Beitrag von NeckarWache »

Bitte zeitnah etwaige Diffenzen ausräumen, offen Fragen klären und zügig die Verlängerung des Vertrages mit Musti & Co fixieren.
Wir brauchen diesen Trainer für den Aufstieg, für die Entwicklung der Spieler und der Mannschaft und für die Konsolidierung in der RL. Alles weitere werden wir dann sehen.

Wenn diese Hinrunde nicht für Harmonie und Zusammenhalt der sportlichen- und geschäftsführenden Leitung sorgt, was dann?
Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht.

Scrootch
Kickers-Fan
Beiträge: 268
Registriert: Donnerstag 19. Mai 2016, 23:02

Re: Gehrmann entlassen - Mustafa Ünal übernimmt

Beitrag von Scrootch »

Sollte Musti seinen Vertrag nicht verlängern wäre als Alternative unser Fast-Aufstiegstrainer Flitsch verfügbar. Der wurde in Ravensburg wegen anhaltenden Erfolgs entlassen. :mrgreen:
*duckundwech*

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17805
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Gehrmann entlassen - Mustafa Ünal übernimmt

Beitrag von Ford K »

Michael Wimmer ist jetzt auch zu haben :shock:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3268
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Gehrmann entlassen - Mustafa Ünal übernimmt

Beitrag von brublue »

Dass zu der wichtigsten Personalentscheidung im Forum Witze gemacht werden, finde ich abstoßend. Wenn Musti gehen würde, wäre das für den Verein mit die größte Katastrophe.

Antworten