14.: FSV Bissingen - Kickers (Sa., 23.10.21, 15:30h)

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10746
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

14.: FSV Bissingen - Kickers (Sa., 23.10.21, 15:30h)

Beitrag von Franz »

Samstag, 23. Oktober 2021 (14. Spieltag Oberliga BaWü)
FSV 08 Bietigheim-Bissingen – Kickers
Anstoß um 15:30 Uhr im Stadion am Bruchwald in 74321 Bietigheim-Bissingen, Waldstrasse
< Fan-Infos zu Tickets und Hygienemaßnahmen >
https://www.stuttgarter-kickers.de/1.ma ... /spielplan
https://www.fussball.de/spiel/fsv-08-bi ... T8SVH36#!/

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17809
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: 14.: FSV Bissingen - Kickers (Sa., 23.10.21, 15:30h)

Beitrag von Ford K »

Würde mich über ein zweites "Villingen" freuen. Bissingen ist ähnlich stark, aber sicher mit anderen Qualitäten.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan
Beiträge: 2214
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:46
Wohnort: Waiblingen
Kontaktdaten:

Re: 14.: FSV Bissingen - Kickers (Sa., 23.10.21, 15:30h)

Beitrag von aalen-kickers 2:5 »

Der Sieg dort am Samstag wird absolut richtungsweisend!!!
Blauer aus Leidenschaft!!!

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3271
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: 14.: FSV Bissingen - Kickers (Sa., 23.10.21, 15:30h)

Beitrag von brublue »

aalen-kickers 2:5 hat geschrieben:
Montag 18. Oktober 2021, 20:12
Der Sieg dort am Samstag wird absolut richtungsweisend!!!
Die nächsten 3 Spiele werden uns zeigen, ob wir uns an die Spitze setzten können. Doch die Saison ist noch sehr lang. Entscheidend wird auch sein, wie oft der Spielfluss wegen Corona unterbrochen wird. Jeder Neustart bringt Probleme mit sich. Die vielen englischen Wochen sind auch ein wichtiger Faktor. Wie auch immer die Saison verläuft, es wird eine Hammersaison.

Benutzeravatar
kickerssticker
Kickers-Fan
Beiträge: 1273
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 17:19

Re: 14.: FSV Bissingen - Kickers (Sa., 23.10.21, 15:30h)

Beitrag von kickerssticker »

Wenn wir das gewinnen, können wir alles gewinnen. Aber: es liegen noch mehr als zwei Drittel der Saison vor uns. Ein möglicher "Lauf" darf niemandem den Eindruck vermitteln, man könne sich jetzt zurücklehnen.

Benutzeravatar
Blauer Radler
Kickers-Fan
Beiträge: 1774
Registriert: Freitag 17. August 2007, 22:20

Re: 14.: FSV Bissingen - Kickers (Sa., 23.10.21, 15:30h)

Beitrag von Blauer Radler »

"Blaue Radler" radeln nach Bissingen. Start ist am S-Bahnhof in S-Vaihingen. Details zur Tour gibt es von blaue-radler@stuttgarter-kickers.de
Im neuesten Degerloch-Journal hat Guido Dobbratz über die "Blaue Radler" berichtet und speziell die Tour nach Bissingen beschrieben:
https://www.degerloch.info/degerloch-journal
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)

Benutzeravatar
BossHoss
Kickers-Fan
Beiträge: 47
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2007, 10:32
Wohnort: Böblingen

Re: 14.: FSV Bissingen - Kickers (Sa., 23.10.21, 15:30h)

Beitrag von BossHoss »

Gegen Bissingen muss halt alles wieder passen. Kampf , Leidenschaft und der absolute
Wille zum Sieg. Soviele Chancen wie gegen Bruchsal wird es meiner Meinung nach nicht
geben.
Richtungsweisendes Spiel ganz genau.
Desweiteren sollte man nicht so viel auf Freiberg schauen, man macht sich nur verrückt.
Klar die haben schon viele Buden geschossen, wenn wir einen Punkt am Ende mehr haben,
können die 100 Tore schießen.
Wichtig auch, das wir verletzungsfrei bleiben.
In diesem Sinne wünsche ich Euch bleibt GESUND
Und auf die Blaue 👍💙

Scrootch
Kickers-Fan
Beiträge: 268
Registriert: Donnerstag 19. Mai 2016, 23:02

Re: 14.: FSV Bissingen - Kickers (Sa., 23.10.21, 15:30h)

Beitrag von Scrootch »

Richtungsweisend .... da bin ich mir noch nicht sicher. Auf jeden Fall wird der, der gewinnt oben dran bleiben. Der Sieg des SVO vom Sonntag konnte uns dabei in die Karten spielen, da sich BiBi nicht einfach hinten reinstellen kann, wenn man nicht den Kontakt zur Spitze erst mal verlieren will. Wobei wir durch die zwei ausstehenden Nachholspiele erst mal nicht ganz so unter Zugzwang stehen. Mit einer Niederlage in BiBi und 2 Siegen in den Nachholspielen wären wir immer noch definitiv vor Backnang. Bei einem Sieg hätten wir sogar gegen die Top 3 und den Fünften der aktuellen Tabelle auswärts ausschließlich 3er geholt. Das dürfte auf BiBi auch Eindruck machen. Also lassen wir uns überraschen. Insbesondere darf man auf MÜs Aufstellung gespannt sein. Mir haben die jungen Wilden am Samstag auf jeden Fall Spaß gemacht. Und wenn die gefühlt 70-80% der Chancen verballern, dann nehme ich das weit weniger tragisch, wie wenn unsere "alten Herren" das tun. Zumal man am Samstag eigentlich nie das Gefühl hatte, dass Bruchsal in die Gefahr käme Punkte von der Waldau mitzunehmen.

Also seien wir gespannt, was uns in BiBi erwartet.

Benutzeravatar
BossHoss
Kickers-Fan
Beiträge: 47
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2007, 10:32
Wohnort: Böblingen

Re: 14.: FSV Bissingen - Kickers (Sa., 23.10.21, 15:30h)

Beitrag von BossHoss »

Du hast schon Recht, nur die unsagbar vielen Chancen Du
MUSST einfach mehr Tore schießen.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10746
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: 14.: FSV Bissingen - Kickers (Sa., 23.10.21, 15:30h)

Beitrag von Franz »

Die Kickers kommen …
https://fsv08.de/herren/aktueller-spieltag/
Am kommenden Samstag steht für die Bruchwaldelf das nächste Highlight auf dem Spielplan. Es geht gegen die Stuttgarter Kickers. Für das Heimspiel am Bruchwald gelten die folgenden Rahmenbedingungen: ...

Benutzeravatar
kickerssticker
Kickers-Fan
Beiträge: 1273
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 17:19

Re: 14.: FSV Bissingen - Kickers (Sa., 23.10.21, 15:30h)

Beitrag von kickerssticker »

Franz hat geschrieben:
Dienstag 19. Oktober 2021, 14:45
Die Kickers kommen …
https://fsv08.de/herren/aktueller-spieltag/
Am kommenden Samstag steht für die Bruchwaldelf das nächste Highlight auf dem Spielplan. Es geht gegen die Stuttgarter Kickers. Für das Heimspiel am Bruchwald gelten die folgenden Rahmenbedingungen: ...
Wie attraktiv. Kein Vorverkauf, 9 Euro Eintritt für einen Dorfplatz, und der Gästekäfig ist auch schon vorbereitet (für immerhin 200 Leute :roll: ). Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein Ausschankverbot für Alkohol, weil es bestimmt super risikoreich wird. Ich deute das mal so: die Bissinger haben Schiß :lol:

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27909
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: 14.: FSV Bissingen - Kickers (Sa., 23.10.21, 15:30h)

Beitrag von Buddy »

kickerssticker hat geschrieben:
Dienstag 19. Oktober 2021, 15:22
... und der Gästekäfig ist auch schon vorbereitet (für immerhin 200 Leute :roll: ). ...

Aber nur für die in Fankleidund.

Benutzeravatar
kickerssticker
Kickers-Fan
Beiträge: 1273
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 17:19

Re: 14.: FSV Bissingen - Kickers (Sa., 23.10.21, 15:30h)

Beitrag von kickerssticker »

Das stimmt. Ist die Frage wie streng es auch wirklich gehandhabt wird. Ich finde es aber nicht viel.

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2809
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: 14.: FSV Bissingen - Kickers (Sa., 23.10.21, 15:30h)

Beitrag von Bluebyte »

Richtungsweisend ist das Spiel gegen Bissingen nicht - eine Standortbestimmung allemal. Die Bissinger haben gegen Oberachern Nerven gezeigt, also geht´s für die schon auch um den Aufstieg. Wobei Oberachern nach wie vor gerne unterschätzt wird, aber zuhause spielen sie oft gut auf. Bock auf die Bissinger und ihren Käfig hab ich in Corona-Zeiten nicht. Aber die Partie wird sicherlich sehr spannend - der der es mehr will wird sich durchsetzen. Und das ist der SVK!

Rauf die Blaue!
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Benutzeravatar
kickerssticker
Kickers-Fan
Beiträge: 1273
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 17:19

Re: 14.: FSV Bissingen - Kickers (Sa., 23.10.21, 15:30h)

Beitrag von kickerssticker »

In unserer eigenen Faninfo zum Spiel steht folgendes:
Für Gästefans in Fankleidung gibt es einen eigenen Eingang zum Gästeblock mit einer Kapazität von 200 Zuschauern, hierzu findet eine Abstimmung zur Kartenverteilung mit der FAdSKi statt.
Was bedeutet das?

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5769
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: 14.: FSV Bissingen - Kickers (Sa., 23.10.21, 15:30h)

Beitrag von barneygumble »

Dass man ne grüne, rote oder gelbe Jacke über dem Trikot tragen sollte, sofern man nicht im Käfig landen möchte....
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3909
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: 14.: FSV Bissingen - Kickers (Sa., 23.10.21, 15:30h)

Beitrag von noblesseoblige »

Diese Etikettierung rein nach Äußerlichkeiten ist so was von vorgestern, entspricht aber wohl der Geisteshaltung und dem Vorstellungsvermögen unserer Verbandsoberen. Es ist wirklich an der Zeit, dass wir diese Liga nach oben verlassen.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

erich schmeil
Kickers-Fan
Beiträge: 1346
Registriert: Freitag 28. April 2006, 21:20

Re: 14.: FSV Bissingen - Kickers (Sa., 23.10.21, 15:30h)

Beitrag von erich schmeil »

Gibt es einen Livestream ?
Kickers forever, einmal Blau immer Blau

THOR
Kickers-Fan
Beiträge: 194
Registriert: Samstag 15. August 2020, 12:37
Wohnort: Nürnberg

Re: 14.: FSV Bissingen - Kickers (Sa., 23.10.21, 15:30h)

Beitrag von THOR »

Bissingen hat auch Leauges ob die alle Spiele übertragen, das weiss ich nicht

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27909
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: 14.: FSV Bissingen - Kickers (Sa., 23.10.21, 15:30h)

Beitrag von Buddy »

Tunjic (Muskelfaserriss) und Obernosterer (Fußverletzung) fallen aus
Castellucci wird nach überstandener Mandelentzündung wieder im Tor stehen

Quelle: STN

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17809
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: 14.: FSV Bissingen - Kickers (Sa., 23.10.21, 15:30h)

Beitrag von Ford K »

Dass Obi immer noch fehlt ist nicht gut. Eigentlich hiess es doch, bei ihm wäre. eigentlich nichts. Jetzt fehlt er schon das 3. Punktspiel. Wir sind halt die Kickers...
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10746
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: 14.: FSV Bissingen - Kickers (Sa., 23.10.21, 15:30h)

Beitrag von Franz »

Für die Fanszene der Kickers gibt es einen eigenen Eingang zum Gästeblock (Stimmungsblock) mit einer Kapazität von 200 Zuschauern. Die Kartenverteilung bzw. Zuteilung übernehmen die Fanvertreter unterstützt von Patrick Stelzer am Einlass. Es wird aber auch erlaubt sein, in Kickers-Fankleidung in den Heimbereich (Haupteingang) zu gehen...
https://www.stuttgarter-kickers.de/fans ... ertsspiele

Für das Spiel findet kein Vorverkauf von Tickets statt. Tickets für das Spiel können ausschließlich an der Tageskasse gekauft werden. Die Tageskassen öffnen 90 Minuten vor Spielbeginn. Die Ticketpreise liegen bei 9,00 EUR regulär bzw. 7,00 EUR in der reduzierten Preisgruppe (08-Mitglieder, Senioren älter als 65 Jahre, Schwerbehinderte mit GdB ab 50%, Studenten, Jugendliche). Für Jugendliche unter 14 Jahren ist der Eintritt frei...
https://fsv08.de/herren/aktueller-spieltag/

Benutzeravatar
kickerssticker
Kickers-Fan
Beiträge: 1273
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 17:19

Re: 14.: FSV Bissingen - Kickers (Sa., 23.10.21, 15:30h)

Beitrag von kickerssticker »

Danke für die Infos! Schön, dass bei den Regeln nochmal "nachgebessert" wurde.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10746
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: 14.: FSV Bissingen - Kickers (Sa., 23.10.21, 15:30h)

Beitrag von Franz »

FANINFOS, WALDAURADIO & LIVETICKER: KICKERS IN BISSINGEN
Am Samstag, 23. Oktober 2021 treten die Stuttgarter Kickers um 15.30 Uhr beim FSV 08 Bietigheim-Bissingen zum nächsten Oberligaspiel an
https://www.stuttgarter-kickers.de/medien/news/10584

Liveticker
https://www.fupa.net/match/fsv-08-bissi ... -m1-211023

Waldauradio
http://www.radioms.de:8400/kickers.mp3

Benutzeravatar
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan
Beiträge: 2214
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:46
Wohnort: Waiblingen
Kontaktdaten:

Re: 14.: FSV Bissingen - Kickers (Sa., 23.10.21, 15:30h)

Beitrag von aalen-kickers 2:5 »

Kapazität Gästefans auf 400 erhöht. Ab in den Käfig!
Blauer aus Leidenschaft!!!

∫SB∫
Kickers-Fan
Beiträge: 466
Registriert: Samstag 11. März 2017, 14:20

Re: 14.: FSV Bissingen - Kickers (Sa., 23.10.21, 15:30h)

Beitrag von ∫SB∫ »

aalen-kickers 2:5 hat geschrieben:
Samstag 23. Oktober 2021, 11:16
Kapazität Gästefans auf 400 erhöht. Ab in den Käfig!
Kickers HP hat geschrieben:Für die Fanszene der Kickers gibt es einen eigenen Eingang zum Gästeblock (Stimmungsblock) mit einer Kapazität von 400 Zuschauern (zunächst waren nur 200 zugelassen). Die Kartenverteilung bzw. Zuteilung übernehmen die Fanvertreter unterstützt von Patrick Stelzer am Einlass. Es wird aber auch erlaubt sein, in Kickers-Fankleidung in den Heimbereich (Haupteingang) zu gehen.
+Mit Fankleidung in Heimbereich

Benutzeravatar
kickerssticker
Kickers-Fan
Beiträge: 1273
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 17:19

Re: 14.: FSV Bissingen - Kickers (Sa., 23.10.21, 15:30h)

Beitrag von kickerssticker »

Ist schön, aber auch echt auf den letzten Drücker. Oberliga olé.

Hafenmeister
Kickers-Fan
Beiträge: 1145
Registriert: Mittwoch 4. März 2009, 12:13
Wohnort: St. Petersburg / Russische Föderation

Re: 14.: FSV Bissingen - Kickers (Sa., 23.10.21, 15:30h)

Beitrag von Hafenmeister »

aalen-kickers 2:5 hat geschrieben:
Samstag 23. Oktober 2021, 11:16
Kapazität Gästefans auf 400 erhöht. Ab in den Käfig!
was muss man sich unter dem Käfig vorstellen? :shock:

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27909
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: 14.: FSV Bissingen - Kickers (Sa., 23.10.21, 15:30h)

Beitrag von Buddy »

Endlich geht das Radio

Benutzeravatar
BossHoss
Kickers-Fan
Beiträge: 47
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2007, 10:32
Wohnort: Böblingen

Re: 14.: FSV Bissingen - Kickers (Sa., 23.10.21, 15:30h)

Beitrag von BossHoss »

Immer wieder das gleiche 😡

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5769
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: 14.: FSV Bissingen - Kickers (Sa., 23.10.21, 15:30h)

Beitrag von barneygumble »

BossHoss hat geschrieben:
Samstag 23. Oktober 2021, 14:34
Immer wieder das gleiche 😡
0:0 vor Anpfiff? :shock:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Jochen K.
Kickers-Fan
Beiträge: 2240
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:36
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Re: 14.: FSV Bissingen - Kickers (Sa., 23.10.21, 15:30h)

Beitrag von Jochen K. »

BossHoss hat geschrieben:
Samstag 23. Oktober 2021, 14:34
Immer wieder das gleiche 😡
Liegen wir schon hinten? :shock:
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2809
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: 14.: FSV Bissingen - Kickers (Sa., 23.10.21, 15:30h)

Beitrag von Bluebyte »

Hafenmeister hat geschrieben:
Samstag 23. Oktober 2021, 14:29
aalen-kickers 2:5 hat geschrieben:
Samstag 23. Oktober 2021, 11:16
Kapazität Gästefans auf 400 erhöht. Ab in den Käfig!
was muss man sich unter dem Käfig vorstellen? :shock:
Rechteckig. Rundrum eingezäunt mit Tür. Oben offen. Eng wie im Hühnerstall.
Zuletzt geändert von Bluebyte am Samstag 23. Oktober 2021, 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Benutzeravatar
Blauer84
Kickers-Fan
Beiträge: 2241
Registriert: Mittwoch 27. September 2006, 20:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 14.: FSV Bissingen - Kickers (Sa., 23.10.21, 15:30h)

Beitrag von Blauer84 »

Heute wäre eigentlich eines der ganz wenigen Spiele in der OL, bei dem man mit einem Unentschieden Leben könnte. Aber nur eigentlich, da man ja schon ein paar unnötige Punktverluste hatte...

Also AUF DIE BLAUE!

Benutzeravatar
BossHoss
Kickers-Fan
Beiträge: 47
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2007, 10:32
Wohnort: Böblingen

Re: 14.: FSV Bissingen - Kickers (Sa., 23.10.21, 15:30h)

Beitrag von BossHoss »

Nein, aber auf der Homepage zu kommen ist ein Graus.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27909
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: 14.: FSV Bissingen - Kickers (Sa., 23.10.21, 15:30h)

Beitrag von Buddy »

Mit der Aussage kann man doch schon mehr anfangen.

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5769
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: 14.: FSV Bissingen - Kickers (Sa., 23.10.21, 15:30h)

Beitrag von barneygumble »

BossHoss hat geschrieben:
Samstag 23. Oktober 2021, 14:43
Nein, aber auf der Homepage zu kommen ist ein Graus.
Da würde ich Dir youpo** oder xhamst** empfehlen, da kommst Du sicherlich besser 8)
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Jochen K.
Kickers-Fan
Beiträge: 2240
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:36
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Re: 14.: FSV Bissingen - Kickers (Sa., 23.10.21, 15:30h)

Beitrag von Jochen K. »

barneygumble hat geschrieben:
Samstag 23. Oktober 2021, 14:48
BossHoss hat geschrieben:
Samstag 23. Oktober 2021, 14:43
Nein, aber auf der Homepage zu kommen ist ein Graus.
Da würde ich Dir youpo** oder xhamst** empfehlen, da kommst Du sicherlich besser 8)
:lol: :lol:
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17809
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: 14.: FSV Bissingen - Kickers (Sa., 23.10.21, 15:30h)

Beitrag von Ford K »

Freiberg und Göppingen haben schon mal vorgelegt :cry:

Ist ja schön, einen starken Castelucci zu haben. Trotzdem dürfte es bald 5 Jahre her sein, dass uns ein TW mal Punkte gerettet hat.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2504
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: 14.: FSV Bissingen - Kickers (Sa., 23.10.21, 15:30h)

Beitrag von fersehturm1899 »

War machen die bitte wenn sie schon schlecht spielen müssen sie wenigstens mit 0:0 in die Pause gehen :evil:

Antworten