18.: SV Oberachern - Kickers (Sa., 20.11.21, 14:30h)

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
Blaue Ruhbank
Kickers-Fan
Beiträge: 260
Registriert: Donnerstag 9. Mai 2019, 12:16
Wohnort: Mittelpunkt Ländle

Re: 18.: SV Oberachern - Kickers (Sa., 20.11.21, 14:30h)

Beitrag von Blaue Ruhbank »

Das darf doch nicht wahr sein ! 4:0 geführt....eigentlich muß man das Ding doch souverän runterspielen ! :roll:

Benutzeravatar
kickersharry
Kickers-Fan
Beiträge: 2384
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 11:21
Wohnort: Stuttgart-Hofen

Re: 18.: SV Oberachern - Kickers (Sa., 20.11.21, 14:30h)

Beitrag von kickersharry »

Rigotti hat geschrieben:
Samstag 20. November 2021, 16:22
Egal wie das ausgeht, da gibts aber jede Menge Gesprächsbedarf!
Definitiv ! Bin gerade stinkesauer...

Benutzeravatar
Italo-Blauer
Kickers-Fan
Beiträge: 3166
Registriert: Dienstag 11. Juli 2006, 14:41
Wohnort: Nürtingen

Re: 18.: SV Oberachern - Kickers (Sa., 20.11.21, 14:30h)

Beitrag von Italo-Blauer »

Warum bringt man, bei einer 4:0 Führung, das Spiel nicht einfach nach Hause???
Forza Italia - Forza Kickers

Benutzeravatar
kickersharry
Kickers-Fan
Beiträge: 2384
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 11:21
Wohnort: Stuttgart-Hofen

Re: 18.: SV Oberachern - Kickers (Sa., 20.11.21, 14:30h)

Beitrag von kickersharry »

Oh Gott,Tunjic...

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2806
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: 18.: SV Oberachern - Kickers (Sa., 20.11.21, 14:30h)

Beitrag von Bluebyte »

Buddy hat geschrieben:
Samstag 20. November 2021, 16:19
Bluebyte hat geschrieben:
Samstag 20. November 2021, 16:16
Ohne Not meint man die läuferisch schwächeren Spieler/Rekonvaleszenten bringen zu können. Das Pressing bricht zusammen und Ordnung geht verloren.
Da hat sich Ünal verzockt.

Irgendwann müssen die verletzten mal wieder spielen. Und wann soll man das sonst machen als bei einer 4:0 Führung ?
Gegen Dorfmerkingen, in einem Heimspiel, würde ich Dir Recht geben. Aber nicht gegen einen Gegner der es und schon mal gezeigt hat, dass er zu Hause eine Macht sein kann.
Zuletzt geändert von Bluebyte am Samstag 20. November 2021, 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Jochen K.
Kickers-Fan
Beiträge: 2240
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:36
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Re: 18.: SV Oberachern - Kickers (Sa., 20.11.21, 14:30h)

Beitrag von Jochen K. »

Ford K hat geschrieben:
Samstag 20. November 2021, 11:30
Heute Nacht habe ich geträumt, dass wir die Platzwahl verloren haben. Am Ende aber konnten wir den zur Halbzeit herausgeschossenen 2:0-Vorsprung über die Zeit retten :P
Alles korrekt... :shock:
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino

Weissaldo
Kickers-Fan
Beiträge: 2927
Registriert: Sonntag 17. September 2006, 15:31

Re: 18.: SV Oberachern - Kickers (Sa., 20.11.21, 14:30h)

Beitrag von Weissaldo »

holy shiet

Benutzeravatar
Rigotti
Kickers-Fan
Beiträge: 1743
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 15:04

Re: 18.: SV Oberachern - Kickers (Sa., 20.11.21, 14:30h)

Beitrag von Rigotti »

Freiberg schlottern jetzt schon die Knie :lol:
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5555
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: 18.: SV Oberachern - Kickers (Sa., 20.11.21, 14:30h)

Beitrag von magge »

WARUM WAR DAS AUS EINMAL SOOOO SCHLECHT???
Black and blue

Benutzeravatar
Blaue Ruhbank
Kickers-Fan
Beiträge: 260
Registriert: Donnerstag 9. Mai 2019, 12:16
Wohnort: Mittelpunkt Ländle

Re: 18.: SV Oberachern - Kickers (Sa., 20.11.21, 14:30h)

Beitrag von Blaue Ruhbank »

4:3 ! Zum Sieg gezittert. Unfassbar ! :shock:
Erleben wir das jetzt jede Woche ?
Zuletzt geändert von Blaue Ruhbank am Samstag 20. November 2021, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
kickersharry
Kickers-Fan
Beiträge: 2384
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 11:21
Wohnort: Stuttgart-Hofen

Re: 18.: SV Oberachern - Kickers (Sa., 20.11.21, 14:30h)

Beitrag von kickersharry »

:roll: :roll: Der Ärger überwiegt gerade der Freude.

Benutzeravatar
Rigotti
Kickers-Fan
Beiträge: 1743
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 15:04

Re: 18.: SV Oberachern - Kickers (Sa., 20.11.21, 14:30h)

Beitrag von Rigotti »

Immer, wenn man denkt, die Blauen können jetzt endlich mal souverän ... dann so was !!!!!! :roll:
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).

Benutzeravatar
Marc D
Kickers-Fan
Beiträge: 524
Registriert: Mittwoch 28. März 2012, 17:42

Re: 18.: SV Oberachern - Kickers (Sa., 20.11.21, 14:30h)

Beitrag von Marc D »

kickersharry hat geschrieben:
Samstag 20. November 2021, 16:28
:roll: :roll: Der Ärger überwiegt gerade der Freude.
Bei mir ist es umgekehrt.

Benutzeravatar
The Tongue
Kickers-Fan
Beiträge: 3524
Registriert: Freitag 5. August 2005, 12:25

Re: 18.: SV Oberachern - Kickers (Sa., 20.11.21, 14:30h)

Beitrag von The Tongue »

Rigotti hat geschrieben:
Samstag 20. November 2021, 16:27
Freiberg schlottern jetzt schon die Knie :lol:
Is ja Wurst, die sind doch eh schon aufgestiegen
Mimimimimimimi


Wenn ich Dir jetzt recht gebe, liegen wir beide falsch

Benutzeravatar
kickerssticker
Kickers-Fan
Beiträge: 1273
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 17:19

Re: 18.: SV Oberachern - Kickers (Sa., 20.11.21, 14:30h)

Beitrag von kickerssticker »

magge hat geschrieben:
Samstag 20. November 2021, 16:27
WARUM WAR DAS AUS EINMAL SOOOO SCHLECHT???
Das fragt man sich.

Ich mache drei Kreuze, dass es für den Sieg gereicht hat. Der war wichtig und vorab nicht garantiert. Aber schade um die schöne Tordifferenz, und um die Moral in der Kabine. So ein rundes Erfolgserlebnis, souverän auswärts gegen einen nicht ungefährlichen Gegner das Ding runterzuspielen wäre doch fein gewesen. Aber: Spitzenreiter. Hoffe Ünal kann das richtig einordnen und findet paar passende Worte.

Ach, und bitte übt endlich mal Standards, vor allem Ecken, und zwar schießen und verteidigen.

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3271
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: 18.: SV Oberachern - Kickers (Sa., 20.11.21, 14:30h)

Beitrag von brublue »

Gott sei Dank gewonnen, aber das geht auf die Dauer nicht gut. In zwei Spielen nach gutem Anfang, 5 Tore kassiert. Wieder nichts fürs Torverhältnis getan. Jetzt hätten wir die Chance gehabt.

Benutzeravatar
Rigotti
Kickers-Fan
Beiträge: 1743
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 15:04

Re: 18.: SV Oberachern - Kickers (Sa., 20.11.21, 14:30h)

Beitrag von Rigotti »

Ich versuch das jetzt mal positiv zu sehen: unter RG hätten wir das höchstwahrscheinlich total vergeigt! Also gehts irgendwie doch aufwärts :mrgreen:
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).

Tobi78
Kickers-Fan
Beiträge: 4483
Registriert: Montag 14. August 2006, 13:43
Wohnort: Kraichgau

Re: 18.: SV Oberachern - Kickers (Sa., 20.11.21, 14:30h)

Beitrag von Tobi78 »

Was für ein verrücktes Spiel. Zunächst hatten wir das Spiel im Griff, ohne zu zwingenden Chancen gekommen zu sein. Dann wurde es immer besser und zwingender und wir wurden völlig verdient mit dem 0:1 belohnt. Von Oberachern kam außer blindes Langholz gar nichts. Schon vor dem 0:2 gab es dann aber eine Situation, in der wir völlig ohne Not hinten in Unterzsahl waren. Dann kam das 0:2 und direkt darauf waren wir hinten wieder in Unterzahl. Nach der Pause sind wir stark gestartet und haben durch schöne Tore schnell den vermeintlichen Deckel draufgemacht. Schon da hat mir aber die Kompaktheit gefehlt und von da an hat das Gegenpressing gar nicht mehr funktioniert. Die Abstände waren viel zu groß. Dann fangen wir uns innerhalb von 5 Minuten 3 Tore und wir fangen an völlig zu schwimmen. Die Hereinnahmen von Tunjic und Leist gingen leider völlig daneben. MÜ mag ich hier aber keinen Vorwurf machen. Wann, wenn nicht beim Stand von 0;4 soll man einem Rekonvaleszent Spielpraxis verschaffen. Trotzdem war nicht zu übersehen, dass es nicht mehr passte. Mich hat es brutal genervt, dass wir nicht im Stande sind, Kontersituationen zu Ende zu spielen und sich bietenden Räume sauber zu bespielen. Hier muss einfach mehr rauskommen und wenn wir wieder mit einem Tor zurückgeschlagrn hätten, dann wäre der Lauf des Gegners unterbrochen worden. Ich bin mir sehr sicher, dass das MÜ gar nicht gefallen hat und sich die Spieler auf eine harte Trainingswoche gefasst machen sollten!
Trotzdem war es ein sehr guter Nachmittag, wenn man auf die anderen Spiele schaut. Bissingen gegen Backnang unentschieden und dazu Villingen verloren. Unser Vorsprung ist angewachsen und außerdem stehen wir erstmals in dieser Saison auf Platz eins. Auf die Blaue!

Hasenberg
Kickers-Fan
Beiträge: 209
Registriert: Samstag 20. Juli 2019, 05:20
Wohnort: Stuttgart - West

Re: 18.: SV Oberachern - Kickers (Sa., 20.11.21, 14:30h)

Beitrag von Hasenberg »

Was regt ihr euch denn so auf,meine Güte. Bei der Mannschaft der Stunde gewonnen, Sprung auf Platz 1. Und alle flennen rum.

Benutzeravatar
SVKDave
Kickers-Fan
Beiträge: 1878
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 18:57
Wohnort: Korntal

Re: 18.: SV Oberachern - Kickers (Sa., 20.11.21, 14:30h)

Beitrag von SVKDave »

Wichtig sind die 3 Punkte.
Bis zum 1:4 wars gut. Danach schwimmen wir extrem...

Bei aller Sympathie, die wirklich für beide riesen groß ist, aber Mijo und Leist scheinen in der Liga nichtmehr tragbar. Dann lieber die Jungen reinwerfen.

Dickelhuber vorne im Sturmzentrum überragend, bitte über 90 Minuten, dann brennt da auch wenig an. Dickel hat die Bälle nämlich alle fest gemacht und auf die schnellen außen abgelegt, was einem Mijo nicht einmal gelungen ist!

Bezeichnend auch die Szene als Kevin Tunjic angekackt hat, dass er mal seinen Arsch bewegen soll. Da hat man deutlich gesehen wer mittlerweile das deutlich bessere Standing auch bei den Mitspielern hat!
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17807
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: 18.: SV Oberachern - Kickers (Sa., 20.11.21, 14:30h)

Beitrag von Ford K »

Beim nächsten Gegner gibt es auch einige Gründe, sich schon vorher in die Hose zu machen :lol:

Vor etwa 22 Jahren waren die Kickers übrigens mal "Oberachern" (3:4 nach 0:4 gegen Mainz 05 unter Michael Feichtenbeiner). Da ist es mir so herum lieber.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan
Beiträge: 2214
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:46
Wohnort: Waiblingen
Kontaktdaten:

Re: 18.: SV Oberachern - Kickers (Sa., 20.11.21, 14:30h)

Beitrag von aalen-kickers 2:5 »

Bei ne sehr heimstarken Mannschaft, die voll im Lauf war, auswärts getrippelt!
Sehr zufrieden
Blauer aus Leidenschaft!!!

Benutzeravatar
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan
Beiträge: 2214
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:46
Wohnort: Waiblingen
Kontaktdaten:

Re: 18.: SV Oberachern - Kickers (Sa., 20.11.21, 14:30h)

Beitrag von aalen-kickers 2:5 »

Freier hätte die, ach ne hm es ja nich......
Blauer aus Leidenschaft!!!

Benutzeravatar
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan
Beiträge: 2214
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:46
Wohnort: Waiblingen
Kontaktdaten:

Re: 18.: SV Oberachern - Kickers (Sa., 20.11.21, 14:30h)

Beitrag von aalen-kickers 2:5 »

Freiberg! Scheiß Worterkennung
Blauer aus Leidenschaft!!!

Benutzeravatar
The Saint
Kickers-Fan
Beiträge: 456
Registriert: Samstag 17. Juni 2006, 16:19
Wohnort: Obersulm 15 Km von Heilbronn

Re: 18.: SV Oberachern - Kickers (Sa., 20.11.21, 14:30h)

Beitrag von The Saint »

6 Punkte geholt
nach 7 zu null Führung die in ein 7-5 endete ins 2 Spielen

Offensiv sind wir stark aber defensiv sollten wir uns wieder fangen ,

Vielleicht ist es auch die Spielweise die Körner lässt aber lieber ein 4-3 für uns als ein 1-0 das irgendwie erzwungen wird

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10745
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: 18.: SV Oberachern - Kickers (Sa., 20.11.21, 14:30h)

Beitrag von Franz »

Stuttgarter Kickers mit Zittersieg in Oberachern
Mustafa Ünal ärgert sich über mangelnde Souveränität
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 8dccb.html

Benutzeravatar
Blauer Schweizer
Kickers-Fan
Beiträge: 828
Registriert: Dienstag 27. Oktober 2009, 19:44
Wohnort: Meisterschwanden/AG

Re: 18.: SV Oberachern - Kickers (Sa., 20.11.21, 14:30h)

Beitrag von Blauer Schweizer »

Möchte mich an dieser Stelle noch für die erstklassige Übertragung vom Waldauradio bedanken.
Kompliment, trotz schwieriger Rahmenbedingungen aus dem Dachfenster im Kraftraum mit eingeschränkter Sicht fand ich die Berichterstattung wieder Tiptop!
“Man muss nicht immer gewinnen, um Sieger zu sein.” +++
Prof. Dr. Rainer Lorz in einem offenen Brief an alle Blaue nach dem Pokalspiel gegen Eintracht Frankfurt +++

Benutzeravatar
Rigotti
Kickers-Fan
Beiträge: 1743
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 15:04

Re: 18.: SV Oberachern - Kickers (Sa., 20.11.21, 14:30h)

Beitrag von Rigotti »

Blauer Schweizer hat geschrieben:
Samstag 20. November 2021, 21:04
Möchte mich an dieser Stelle noch für die erstklassige Übertragung vom Waldauradio bedanken.
Kompliment, trotz schwieriger Rahmenbedingungen aus dem Dachfenster im Kraftraum mit eingeschränkter Sicht fand ich die Berichterstattung wieder Tiptop!
Ja, auf jeden Fall großes Kino, was die Jungs da mit bescheidenen Mitteln auf die Beine stellen. Chapeau!
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).

franky
Kickers-Fan
Beiträge: 856
Registriert: Sonntag 29. Oktober 2006, 14:15

Re: 18.: SV Oberachern - Kickers (Sa., 20.11.21, 14:30h)

Beitrag von franky »

Rigotti hat geschrieben:
Samstag 20. November 2021, 21:42
Blauer Schweizer hat geschrieben:
Samstag 20. November 2021, 21:04
Möchte mich an dieser Stelle noch für die erstklassige Übertragung vom Waldauradio bedanken.
Kompliment, trotz schwieriger Rahmenbedingungen aus dem Dachfenster im Kraftraum mit eingeschränkter Sicht fand ich die Berichterstattung wieder Tiptop!
Ja, auf jeden Fall großes Kino, was die Jungs da mit bescheidenen Mitteln auf die Beine stellen. Chapeau!
Kann man nicht oft genug wiederholen.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10745
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: 18.: SV Oberachern - Kickers (Sa., 20.11.21, 14:30h)

Beitrag von Franz »

KICKERS ZITTERN SICH ZUM AUSWÄRTSSIEG
4:3-Erfolg beim SV Oberachern
https://www.stuttgarter-kickers.de/1.Ma ... news/10621

Kickers-TV: Stimmen zum Spiel + Zugabe
https://youtu.be/c8u5sfQObqQ

Benutzeravatar
Rigotti
Kickers-Fan
Beiträge: 1743
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 15:04

Re: 18.: SV Oberachern - Kickers (Sa., 20.11.21, 14:30h)

Beitrag von Rigotti »

Franz hat geschrieben:
Sonntag 21. November 2021, 07:27
KICKERS ZITTERN SICH ZUM AUSWÄRTSSIEG
4:3-Erfolg beim SV Oberachern
https://www.stuttgarter-kickers.de/1.Ma ... news/10621

Kickers-TV: Stimmen zum Spiel + Zugabe
https://youtu.be/c8u5sfQObqQ
Das Kickers-TV verschweigt schamhaft die 3 Gegentore. Hätte ich aber gerne nochmals gesehen, wie man so was in so kurzer Zeit einfangen kann ( ... und wer da vor allem gepennt hat!) :roll:
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10745
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: 18.: SV Oberachern - Kickers (Sa., 20.11.21, 14:30h)

Beitrag von Franz »

Vielleicht liefert Oberachern ihre Tore nach.

Hilfsweise Stream
https://www.fussball.de/spiel/sv-oberac ... T8SVH36#!/
ab ca. 2:14:20

kickers-jo
Kickers-Fan
Beiträge: 558
Registriert: Montag 27. Oktober 2003, 21:42
Wohnort: Rottweil

Re: 18.: SV Oberachern - Kickers (Sa., 20.11.21, 14:30h)

Beitrag von kickers-jo »

Es gibt doch oft 2 Berichte. Einer nur mit unseren Toren und einer mit dem kompletten Spielbericht.Insofern einfach mal noch abwarten

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17807
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: 18.: SV Oberachern - Kickers (Sa., 20.11.21, 14:30h)

Beitrag von Ford K »

Im direkten Duell gegen Freiberg (wenn es denn noch dazu kommt) darf man sich nicht einmal bei einer 5:0-Führung ausruhen :mrgreen:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Rebstock
Kickers-Fan
Beiträge: 153
Registriert: Mittwoch 30. Juli 2008, 10:36

Re: 18.: SV Oberachern - Kickers (Sa., 20.11.21, 14:30h)

Beitrag von Rebstock »

Ich sage es seit gefühlt einer Ewigkeit: -Tunjic spielt nicht nur lähmend ,er schläfert auch den Rest ein und Leist gibt den Hummels, ist langsam, spielt Rückpässe und dann erholt er sich. Jetzt haben wir talentierte Junge, die müssen spielen. Entweder wir steigen mit denen auf oder aber gar nicht.

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2806
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: 18.: SV Oberachern - Kickers (Sa., 20.11.21, 14:30h)

Beitrag von Bluebyte »

Es ist schon so, dass Spieler sich von ihrer anfangs gezeigten Verantwortung etwas zurücknehmen wenn so ein Alphatier wie Mijo oder Julian ins Spiel kommt. Dann verlässt man sich auf den respektierten Spieler, er wird's schon richten. Leider konnte Mijo es diese Saison kein einziges Mal nachweisen, dass er Bälle festmachen und den Gegner fordern kann. Ünal spricht von fehlendem Fleiß in dieser Spielphase. Den haben Kolbe und Riehle sehr gut gebracht. Tunjic und Leist eben nicht. Für beide war die Einwechslung undankbar, denn das 4:0 suggerierte einen schwachen und resignierten Gegner, bei dem man nun ohne Risiko Spielpraxis für Leist/Tunjic geben könnte. Das deutliche Ergebnis kam aber nur durch die exzellente Leistung der Kickers in den ersten 65 Minuten zustande, als man den Gegner durch überragendes Pressing in Schach hielt. Als unser Pressing zusammenfiel durfte Oberachern zeigen, dass sie vor allem zu Hause an sich glauben und zu verlieren hatten sie ja nichts mehr. Ich hoffe Ünal setzt bei seiner Analyse auch bei sich selbst an. Ich möchte ihn dennoch für seine gesamt Arbeit loben.
Zuletzt geändert von Bluebyte am Sonntag 21. November 2021, 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2806
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: 18.: SV Oberachern - Kickers (Sa., 20.11.21, 14:30h)

Beitrag von Bluebyte »

Ford K hat geschrieben:
Sonntag 21. November 2021, 10:33
Im direkten Duell gegen Freiberg (wenn es denn noch dazu kommt) darf man sich nicht einmal bei einer 5:0-Führung ausruhen :mrgreen:
In der 84. Minute schon. Dann gewinnen wir noch 5:4 :lol:
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3271
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: 18.: SV Oberachern - Kickers (Sa., 20.11.21, 14:30h)

Beitrag von brublue »

Wir hätten in den letzten beiden Spielen etwas fürs Torverhältnis tun können. Dass wir beide Spiele gewonnen haben ist sehr wichtig, doch wenn wir aufsteigen wollen, muss auch das Totverhältnis stimmen. Ich möchte gar nicht an die Vergangenheit denken.

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7796
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: 18.: SV Oberachern - Kickers (Sa., 20.11.21, 14:30h)

Beitrag von DirtyToby »

kickers-jo hat geschrieben:
Sonntag 21. November 2021, 10:31
Es gibt doch oft 2 Berichte. Einer nur mit unseren Toren und einer mit dem kompletten Spielbericht.Insofern einfach mal noch abwarten
Den richtigen Spielbericht inkl Kommentar gibt es leider schon länger nicht mehr. Und die Spielbericht genannte Zusammenstückelung auch nur, wenn The Leagues live übertragen hat, was in Oberachern nicht der Fall war
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1598
Registriert: Montag 3. November 2014, 15:40

Re: 18.: SV Oberachern - Kickers (Sa., 20.11.21, 14:30h)

Beitrag von SVK_svk »

brublue hat geschrieben:
Sonntag 21. November 2021, 12:31
Wir hätten in den letzten beiden Spielen etwas fürs Torverhältnis tun können. Dass wir beide Spiele gewonnen haben ist sehr wichtig, doch wenn wir aufsteigen wollen, muss auch das Totverhältnis stimmen. Ich möchte gar nicht an die Vergangenheit denken.
3 Punkte ist das aller wichtigste! Ansonsten bringt uns auch das beste Torverhältnis nichts ...
Außerdem kann Freiberg im Torverhältnis nur 1x besser sein als wir. Ob das jetzt +50 Tore oder nur +10 Tore besser ist, ist egal!
Stand jetzt haben wir alles in der eigenen Hand.
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!

Antworten