Kader 2022/23

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
SVKDave
Kickers-Fan
Beiträge: 1875
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 18:57
Wohnort: Korntal

Re: Kader 2022/23

Beitrag von SVKDave »

Ein Spieler der vor allem durch Einsatz und (Führungs-)Persönlichkeit heraussticht.
Kann mir gut vorstellen das er den Kaderplatz von Julian Leist übernehmen wird und als Backup für unser, schon ziemlich gutes, Mittelfeld fungiert.

Ich würde mir noch einen klaren Mittelstürmer Nr.1 wünschen, denke bei Tunjic würde es in der Regionalliga noch als erfahrenen Joker langen, mehr aber auch nicht mehr.
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS

Vollmer
Kickers-Fan
Beiträge: 993
Registriert: Samstag 3. November 2007, 19:02

Re: Kader 2022/23

Beitrag von Vollmer »

Ich träume von einer Rückkehr von Luca Pfeiffer .Wir brauchen einen Investor , der ihm ein gutes 2. Liga Gehalt bezahlt.

carpediem991
Kickers-Fan
Beiträge: 308
Registriert: Samstag 13. Februar 2016, 16:04

Re: Kader 2022/23

Beitrag von carpediem991 »

Vollmer hat geschrieben:
Mittwoch 20. April 2022, 12:49
Ich träume von einer Rückkehr von Luca Pfeiffer .Wir brauchen einen Investor , der ihm ein gutes 2. Liga Gehalt bezahlt.
Ist in einem Mannschaftssport sicherlich äußerst clever, einem Spieler 30-50 TEUR im Monat zu bieten und den anderen nicht mal 3 TEUR.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17805
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Kader 2022/23

Beitrag von Ford K »

Das wäre der absolut falsche Weg, durch einen Topverdiener das Gehaltsgefüge zu sprengen. Erst recht, wenn der dann nicht ganz die erwartete Leistung bringt. Ich stelle mir das schon eher Talente aus der Oberliga vor, für die der nächste Schritt dran ist oder jüngere Spieler, die bei den RL-Absteigern positiv aufgefallen sind und von daher den Abstieg nicht verdient haben. Also in der Tat Leute wie Mesic oder den damaligen (!) Pfeiffer, die eine Liga höher dann sofort weiterhelfen, aber in ihrer Entwicklung eben noch nicht am Ende sind. Ganz wichtig: In der Regel handelt es sich bei solchen Spielern weder um Söldner noch um Rückkehrer.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Raulstgt
Kickers-Fan
Beiträge: 950
Registriert: Freitag 26. September 2014, 10:34

Re: Kader 2022/23

Beitrag von Raulstgt »

Ford K hat geschrieben:
Mittwoch 20. April 2022, 13:34
Das wäre der absolut falsche Weg, durch einen Topverdiener das Gehaltsgefüge zu sprengen. Erst recht, wenn der dann nicht ganz die erwartete Leistung bringt. Ich stelle mir das schon eher Talente aus der Oberliga vor, für die der nächste Schritt dran ist oder jüngere Spieler, die bei den RL-Absteigern positiv aufgefallen sind und von daher den Abstieg nicht verdient haben. Also in der Tat Leute wie Mesic oder den damaligen (!) Pfeiffer, die eine Liga höher dann sofort weiterhelfen, aber in ihrer Entwicklung eben noch nicht am Ende sind. Ganz wichtig: In der Regel handelt es sich bei solchen Spielern weder um Söldner noch um Rückkehrer.
Auch hier kann ich Dir nur zustimmen😁👍, das hatten wir in der Vergangenheit zu oft zuviele satte über dem Zenit Spieler nun wäre es an der Zeit eine homogene gewachsene Truppe zusammenzustellen, jeweils nach Ligazugehörigkeit denn die RL ist schon wieder ein anders Brett , ein Gerüst ist ja schon vorhanden da bin ich nun auf Stein und Ünal gespannt wie sie das hinbekommen. Davon hängt viel ab gerade in der RL gut aus den Startlöchern zu kommen( Gehen wir nun einmal von einem Aufstieg aus 😜) . Wir reden immer von Talenten aus der OL oder sonstwo, doch aus unserem Talentschuppen kommt mir immer noch zu wenig in der ersten an, die sich entweder nicht durchsetzen, versauern oder verliehen werden. Dann bitte eher diesen Weg gehen so bekommen die Jungs Spielzeit, können sich empfehlen und wenn sich im Spielbetrieb behaupten, o. durchsetzen dann könnte es eine win, win Situation für beide Seiten werden..Da sollten wir schon noch an gewissen Strukturen arbeiten , kreativ sein, bzw professionalisieren wie es Stein nun ja vor hat.. Das ist auch der einzige Weg um step by step nach oben zu kommen, vor allem das der Erfolg dann auch mal nachhaltiger bleibt.. Und es nicht wieder im sportlichen Fiasko endet 🙈

Benutzeravatar
EliteSued
Kickers-Fan
Beiträge: 2053
Registriert: Samstag 18. September 2004, 21:57
Wohnort: ffm/ber

Re: Kader 2022/23

Beitrag von EliteSued »

carpediem991 hat geschrieben:
Mittwoch 20. April 2022, 13:26
Vollmer hat geschrieben:
Mittwoch 20. April 2022, 12:49
Ich träume von einer Rückkehr von Luca Pfeiffer .Wir brauchen einen Investor , der ihm ein gutes 2. Liga Gehalt bezahlt.
Ist in einem Mannschaftssport sicherlich äußerst clever, einem Spieler 30-50 TEUR im Monat zu bieten und den anderen nicht mal 3 TEUR.
So habe ich früher beim Bundesliga Manager immer super schnell Erfolge gefeiert in den unteren Ligen.. :oops:
kickers rauf - bahnhof runter

szene f - ffm

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2705
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: Kader 2022/23

Beitrag von Bobis »

EliteSued hat geschrieben:
Mittwoch 20. April 2022, 18:13
So habe ich früher beim Bundesliga Manager immer super schnell Erfolge gefeiert in den unteren Ligen.. :oops:
Aber erst Wurstbude gebaut... 8)
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Blue Blood
Kickers-Fan
Beiträge: 203
Registriert: Sonntag 14. Juli 2019, 09:44

Re: Kader 2022/23

Beitrag von Blue Blood »

[StN+] https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 65116.html

Die Zwillinge Leon und Loris Maier (22) aus Backnang sind neben dem Ponyhof auch bei den Kickers im Gespräch.

Benutzeravatar
SVKDave
Kickers-Fan
Beiträge: 1875
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 18:57
Wohnort: Korntal

Re: Kader 2022/23

Beitrag von SVKDave »

Blue Blood hat geschrieben:
Sonntag 24. April 2022, 15:46
[StN+] https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 65116.html

Die Zwillinge Leon und Loris Maier (22) aus Backnang sind neben dem Ponyhof auch bei den Kickers im Gespräch.
Loris Maier währe vielleicht genau der Spieler den man im Sturm brauch.
16 Saisontore sehen zumindest schonmal nicht schlecht aus, ob es aber für Regionalliga reichen würde, kann ich nicht so gut beurteilen.
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17805
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Kader 2022/23

Beitrag von Ford K »

Wenn 16 Tore in der OL nicht eine Empfehlung für höhere Aufgaben sind, dann können wir den Aufstieg gleich bleiben lassen. Unser bester Torschütze hat nur 12 Treffer und ist schon 32. Einen 16-Tore-Mann aus der RL können sich die Kickers eher nicht leisten. Und Dobros wird sicher auch nicht zurückkehren. Sicher ist: Wir brauchen kluge Transfers von jungen und entwicklungsfähigen Spielern, möglichst mit Regionalbezug, die schon eine Ahnung vom Training unter Profibedingungen haben und keine große Eingewöhnungszeit brauchen. Gerne auch von den Lämpchen oder anderen zweiten Mannschaften aus BW.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5555
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Kader 2022/23

Beitrag von magge »

Kann mir beide Maiers sehr gut vorstellen
Black and blue

km01
Kickers-Fan
Beiträge: 501
Registriert: Freitag 6. Februar 2015, 20:34

Re: Kader 2022/23

Beitrag von km01 »

Ford K hat geschrieben:
Sonntag 24. April 2022, 17:28
Wenn 16 Tore in der OL nicht eine Empfehlung für höhere Aufgaben sind, dann können wir den Aufstieg gleich bleiben lassen. Unser bester Torschütze hat nur 12 Treffer und ist schon 32. Einen 16-Tore-Mann aus der RL können sich die Kickers eher nicht leisten. Und Dobros wird sicher auch nicht zurückkehren. Sicher ist: Wir brauchen kluge Transfers von jungen und entwicklungsfähigen Spielern, möglichst mit Regionalbezug, die schon eine Ahnung vom Training unter Profibedingungen haben und keine große Eingewöhnungszeit brauchen. Gerne auch von den Lämpchen oder anderen zweiten Mannschaften aus BW.
Vielleicht sollte man versuchen, Sökler zu verpflichten

Benutzeravatar
SVKDave
Kickers-Fan
Beiträge: 1875
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 18:57
Wohnort: Korntal

Re: Kader 2022/23

Beitrag von SVKDave »

km01 hat geschrieben:
Sonntag 24. April 2022, 19:39
Ford K hat geschrieben:
Sonntag 24. April 2022, 17:28
Wenn 16 Tore in der OL nicht eine Empfehlung für höhere Aufgaben sind, dann können wir den Aufstieg gleich bleiben lassen. Unser bester Torschütze hat nur 12 Treffer und ist schon 32. Einen 16-Tore-Mann aus der RL können sich die Kickers eher nicht leisten. Und Dobros wird sicher auch nicht zurückkehren. Sicher ist: Wir brauchen kluge Transfers von jungen und entwicklungsfähigen Spielern, möglichst mit Regionalbezug, die schon eine Ahnung vom Training unter Profibedingungen haben und keine große Eingewöhnungszeit brauchen. Gerne auch von den Lämpchen oder anderen zweiten Mannschaften aus BW.
Vielleicht sollte man versuchen, Sökler zu verpflichten
Bitte nicht noch ein oldi...

In der Oberliga RP/Saar ist auch ein interessanter Mann unterwegs, wäre vllt auch was für uns?
Lennart Thum, 20 Jahre von Arminia Ludwigshafen, hat bereits 20 Tore dort erzielt in weniger Spielen.
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17805
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Kader 2022/23

Beitrag von Ford K »

Hört sich gut an, aber wir würden vermutlich mit Worms und diversen etablierten Regionalligisten konkurrieren.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4483
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Re: Kader 2022/23

Beitrag von Roland »

Malte Moos:
„Ich werde auch in der kommenden Saison mit großer Sicherheit wieder das Trikot der Kickers tragen“.
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 85e15.html

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3909
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Kader 2022/23

Beitrag von noblesseoblige »

Supi. Das ist schön, dass uns Malte erhalten bleibt. Auf die Blaue!
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17805
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Kader 2022/23

Beitrag von Ford K »

Vielleicht wäre Hassan Mourad vom Freiburger FC ein Kandidat für uns. Ist erst 23 und hat heute seine Saisontore 15 und 16 gemacht.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27907
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Kader 2022/23

Beitrag von Buddy »

Die Stuttgarter Nachrichten melden

"Niklas Benkeser wechselt im Sommer von den Stuttgarter Kickers zur TSG Backnang"



Letzte Saison war er noch ein paar mal in der Startformation, diese Saison nur 17 Minuten im Pokal gespielt.

Benutzeravatar
SVKDave
Kickers-Fan
Beiträge: 1875
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 18:57
Wohnort: Korntal

Re: Kader 2022/23

Beitrag von SVKDave »

Buddy hat geschrieben:
Mittwoch 18. Mai 2022, 17:53
Die Stuttgarter Nachrichten melden

"Niklas Benkeser wechselt im Sommer von den Stuttgarter Kickers zur TSG Backnang"



Letzte Saison war er noch ein paar mal in der Startformation, diese Saison nur 17 Minuten im Pokal gespielt.
Sehr schade, aber wenn er sich nicht durchsetzten konnte 🤷‍♂️.

Ich hab sehr stark das Gefühl, alle Personalentscheidungen werden gerade nur Richtung Regionalliga getroffen. Ich hoffe sehr das wenn das worst Case eintritt und wir in der Religation scheitern sollten, Wir nicht noch zusätzlich ohne starken Oberligakader dastehen werden und uns dann nächste Saison Göppingen und der Ponyhof hinter sich lassen...
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2806
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Kader 2022/23

Beitrag von Bluebyte »

SVKDave hat geschrieben:
Mittwoch 18. Mai 2022, 17:58
Buddy hat geschrieben:
Mittwoch 18. Mai 2022, 17:53
Die Stuttgarter Nachrichten melden

"Niklas Benkeser wechselt im Sommer von den Stuttgarter Kickers zur TSG Backnang"



Letzte Saison war er noch ein paar mal in der Startformation, diese Saison nur 17 Minuten im Pokal gespielt.
Sehr schade, aber wenn er sich nicht durchsetzten konnte 🤷‍♂️.

Ich hab sehr stark das Gefühl, alle Personalentscheidungen werden gerade nur Richtung Regionalliga getroffen. Ich hoffe sehr das wenn das worst Case eintritt und wir in der Religation scheitern sollten, Wir nicht noch zusätzlich ohne starken Oberligakader dastehen werden und uns dann nächste Saison Göppingen und der Ponyhof hinter sich lassen...
So lange diese Verpflichtungen auch für die Oberliga Gültigkeit haben, ist das ja wohl egal. Im unwahrscheinlichen Fall des Verbleibs in der Oberliga müssten wir dann halt mit einem saustarken Kader antreten. 8)
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

uli
Kickers-Fan
Beiträge: 760
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 09:35

Re: Kader 2022/23

Beitrag von uli »

Die Maier-Zwillinge sollen kommen:
https://www.fupa.net/news/sg-sonnenhof- ... st-2860876
Bemerkbar machen sich die neuen Machtverhältnisse bereits beim Tauziehen um die Zwillinge Leon und Loris Maier von der TSG Backnang. An denen haben unter anderem der Noch-Oberligist aus Stuttgart und der künftige Wieder-Oberligist aus Aspach Interesse bekundet. Letztere offenbar vergebens. Die 23-Jährigen stehen vor einem Wechsel zu den Kickers. Selbst wenn sie Oberligist und damit Ligarivale der TSG bleiben. Bestätigen will das, was die Spatzen von den Dächern pfeifen, aber keiner. Auch nicht, dass es zwischen dem Etzwiesen-Klub und dem Ex-Bundesligisten bereits Kontakt wegen der Ablösemodalitäten gab. Denn der Vertrag der aus der TSG-Jugend stammenden Brüder läuft in Backnang noch ein Jahr – und die Freigabeklausel in dem Kontrakt gilt nur für einen Wechsel zu einem höherklassigeren Verein.

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5555
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Kader 2022/23

Beitrag von magge »

Habe ich ja schon öfters geschrieben: das wäre ganz stark, sind sehr gute Jungs!
Black and blue

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2705
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: Kader 2022/23

Beitrag von Bobis »

Ford K hat geschrieben:
Samstag 14. Mai 2022, 20:10
Vielleicht wäre Hassan Mourad vom Freiburger FC ein Kandidat für uns. Ist erst 23 und hat heute seine Saisontore 15 und 16 gemacht.
Schuldigung, aber das kann nur jemand sagen, der ihn nicht gesehen hat.
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17805
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Kader 2022/23

Beitrag von Ford K »

Und Du hast sicher alle Spiele von ihm gesehen. Gegen uns hatte er vielleicht auch mal einen schlechteren Tag. 16 Tore lügen jedenfalls nicht.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10745
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Kader 2022/23

Beitrag von Franz »

LEON UND LORIS MAIER KOMMEN AUF DIE WALDAU
Die Zwillinge wechseln zur neuen Saison vom Oberligisten TSG Backnang zu den Kickers
https://www.stuttgarter-kickers.de/1.Ma ... news/10803

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5555
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Kader 2022/23

Beitrag von magge »

Dann hier auch: juhu
Black and blue

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17805
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Kader 2022/23

Beitrag von Ford K »

Daumen hoch :!:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
B.
Kickers-Fan
Beiträge: 2253
Registriert: Freitag 25. August 2006, 23:23

Re: Kader 2022/23

Beitrag von B. »

Franz hat geschrieben:
Donnerstag 19. Mai 2022, 18:00
LEON UND LORIS MAIER KOMMEN AUF DIE WALDAU
Die Zwillinge wechseln zur neuen Saison vom Oberligisten TSG Backnang zu den Kickers
https://www.stuttgarter-kickers.de/1.Ma ... news/10803
Wechsel natürlich perfekt! Aber den Herrn rechts in der Bildunterschrift nicht zu erwähnen ist ein NoGo!
one tear for summer past - a smile for winter to be.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17805
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Kader 2022/23

Beitrag von Ford K »

Das ist mir auch aufgefallen. Wenn man schon die Kickers-Familie beschwört darf man niemanden wie Luft behandeln.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

uli
Kickers-Fan
Beiträge: 760
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 09:35

Re: Kader 2022/23

Beitrag von uli »

Leon Maier kommt eigentlich von der 6er Position und hat die Saison eher aushilfsweise als rechter Verteidiger und Innenverteidiger gespielt. Kann aber wohl alle Positionen sehr gut spielen, wird auch der "Joshua Kimmich von Backnang" genannt.
Loris Maier ist glaub nicht so der klassische Stoßstürmer. Eher einer, der hängende Spitze spielt oder auch über außen kommt.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27907
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Kader 2022/23

Beitrag von Buddy »

Brüderpaare hatten wir schon ein paar. Jetzt die ersten Zwillinge.

Herzlich Willkommen.

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3909
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Kader 2022/23

Beitrag von noblesseoblige »

Das i-Tüpfelchen auf diesen Doppeltransfer ist doch, dass wir dem Sonnenhof ein Schnippchen schlagen konnten. :)
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Raulstgt
Kickers-Fan
Beiträge: 950
Registriert: Freitag 26. September 2014, 10:34

Re: Kader 2022/23

Beitrag von Raulstgt »

Gute Entscheidung der Twins und ein guter Deal auch v. Stein, bzw dem anderen Staff der noch involviert war 👍.. Das sich die Maier's nun für die Blauen u. gegen den Ponyhof entschieden hatten , auch ein Club der künstlich am Leben gehalten wird u. nun am Scheideweg steht. No matter, da muss ich Ünal absolut Recht geben, talentierte Jungs aus d. Region zu holen die noch Luft nach oben haben das muss der Weg sein. Und ich glaube das jetzt auch die Zeit der Traditionsvereine wiederkommt, gerade nach der Pandemie wollen d. Fans wieder ehrlich gelebten Fussball sehen, Frankfurt ist das beste Beispiel dafür. Wie geil war das denn😜Und die Blauen mit ihrer gewachsenen Fanbase da könnte etwas ähnliches im Kleinen entstehen, die Chancen sind jetzt da..!! Was mich allerdings ärgert das die Lampen sich im NLZ wieder bedienen u. 3 Talente zu denen wechseln, selbst wenn es nun eine Ablösesumme gegeben hat, das hat wahrscheinlich mit meiner Antipathie gegen den roten Brustring zu tun 🤮

∫SB∫
Kickers-Fan
Beiträge: 466
Registriert: Samstag 11. März 2017, 14:20

Re: Kader 2022/23

Beitrag von ∫SB∫ »

auch aalen war laut bkz noch interessiert gewesen

Benutzeravatar
B.
Kickers-Fan
Beiträge: 2253
Registriert: Freitag 25. August 2006, 23:23

Re: Kader 2022/23

Beitrag von B. »

Braig hat ein neues Vertragsangebot. Hm.
Also ich hoffe schon, dass da im Sturm noch was passiert.
one tear for summer past - a smile for winter to be.

Benutzeravatar
B.
Kickers-Fan
Beiträge: 2253
Registriert: Freitag 25. August 2006, 23:23

Re: Kader 2022/23

Beitrag von B. »

Buddy hat geschrieben:
Donnerstag 19. Mai 2022, 19:16
Brüderpaare hatten wir schon ein paar. Jetzt die ersten Zwillinge.

Herzlich Willkommen.
Mein erster Gedanke war, ´hatten wir schon einmal Brüder oder sogar Zwillinge?´.
Bei Brüdern sind mir dann nur die Namen Allgöwer, Brandstetter und Salz eingefallen. Die waren aber glaub alle nie gleichzeitig da.
Buddy, hatten wir echt schon Brüder, die gleichzeitig bei den Kickers waren?
one tear for summer past - a smile for winter to be.

Thomas L.
Kickers-Fan
Beiträge: 2665
Registriert: Freitag 22. September 2006, 16:55
Kontaktdaten:

Re: Kader 2022/23

Beitrag von Thomas L. »

B. hat geschrieben:
Freitag 20. Mai 2022, 17:21
Braig hat ein neues Vertragsangebot. Hm.
Also ich hoffe schon, dass da im Sturm noch was passiert.
Irgendwie muss er ein Trainingsweltmeister sein...
Die Erwartungen an ihn hat er in den Spielen leider bisher sehr selten erfüllen
können.

Jochen K.
Kickers-Fan
Beiträge: 2240
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:36
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Re: Kader 2022/23

Beitrag von Jochen K. »

Thomas L. hat geschrieben:
Freitag 20. Mai 2022, 17:54
B. hat geschrieben:
Freitag 20. Mai 2022, 17:21
Braig hat ein neues Vertragsangebot. Hm.
Also ich hoffe schon, dass da im Sturm noch was passiert.
Irgendwie muss er ein Trainingsweltmeister sein...
Die Erwartungen an ihn hat er in den Spielen leider bisher sehr selten erfüllen
können.
Warte den Samstag ab... ;-)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27907
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Kader 2022/23

Beitrag von Buddy »

B. hat geschrieben:
Freitag 20. Mai 2022, 17:31
Buddy hat geschrieben:
Donnerstag 19. Mai 2022, 19:16
Brüderpaare hatten wir schon ein paar. Jetzt die ersten Zwillinge.

Herzlich Willkommen.
Mein erster Gedanke war, ´hatten wir schon einmal Brüder oder sogar Zwillinge?´.
Bei Brüdern sind mir dann nur die Namen Allgöwer, Brandstetter und Salz eingefallen. Die waren aber glaub alle nie gleichzeitig da.
Buddy, hatten wir echt schon Brüder, die gleichzeitig bei den Kickers waren?

Alfred Steinkirchner http://www.kickersarchiv.de/index.php/M ... hnerAlfred
Werner Steinkirchner http://www.kickersarchiv.de/index.php/M ... hnerWerner
1980/81

Kurt Kronenbitter http://www.kickersarchiv.de/index.php/M ... bitterKurt
Siegfried Kronenbitter http://www.kickersarchiv.de/index.php/M ... rSiegfried
beide 1946-1950

Alexander Pflum http://www.kickersarchiv.de/index.php/M ... mAlexander
Ludwig Pflum http://www.kickersarchiv.de/index.php/Main/PflumLudwig
beide 1948/49

Bernhard Grünfeld http://www.kickersarchiv.de/index.php/M ... ldBernhard
Joszef Grünfeld http://www.kickersarchiv.de/index.php/M ... feldJozsef
beide 1927-1929

Franz Schäferhttp://www.kickersarchiv.de/index.php/M ... e4ferFranz
Max Schäfer http://www.kickersarchiv.de/index.php/Main/Sch%e4ferMax
beide 1915-1922

Eduard Levi http://www.kickersarchiv.de/index.php/Main/LeviEduard
Karl Levi http://www.kickersarchiv.de/index.php/Main/LeviKarl
beide 1899/1900

Benutzeravatar
B.
Kickers-Fan
Beiträge: 2253
Registriert: Freitag 25. August 2006, 23:23

Re: Kader 2022/23

Beitrag von B. »

Buddy hat geschrieben:
Freitag 20. Mai 2022, 19:26
B. hat geschrieben:
Freitag 20. Mai 2022, 17:31
Buddy hat geschrieben:
Donnerstag 19. Mai 2022, 19:16
Brüderpaare hatten wir schon ein paar. Jetzt die ersten Zwillinge.

Herzlich Willkommen.
Mein erster Gedanke war, ´hatten wir schon einmal Brüder oder sogar Zwillinge?´.
Bei Brüdern sind mir dann nur die Namen Allgöwer, Brandstetter und Salz eingefallen. Die waren aber glaub alle nie gleichzeitig da.
Buddy, hatten wir echt schon Brüder, die gleichzeitig bei den Kickers waren?

Alfred Steinkirchner http://www.kickersarchiv.de/index.php/M ... hnerAlfred
Werner Steinkirchner http://www.kickersarchiv.de/index.php/M ... hnerWerner
1980/81

Kurt Kronenbitter http://www.kickersarchiv.de/index.php/M ... bitterKurt
Siegfried Kronenbitter http://www.kickersarchiv.de/index.php/M ... rSiegfried
beide 1946-1950

Alexander Pflum http://www.kickersarchiv.de/index.php/M ... mAlexander
Ludwig Pflum http://www.kickersarchiv.de/index.php/Main/PflumLudwig
beide 1948/49

Bernhard Grünfeld http://www.kickersarchiv.de/index.php/M ... ldBernhard
Joszef Grünfeld http://www.kickersarchiv.de/index.php/M ... feldJozsef
beide 1927-1929

Franz Schäferhttp://www.kickersarchiv.de/index.php/M ... e4ferFranz
Max Schäfer http://www.kickersarchiv.de/index.php/Main/Sch%e4ferMax
beide 1915-1922

Eduard Levi http://www.kickersarchiv.de/index.php/Main/LeviEduard
Karl Levi http://www.kickersarchiv.de/index.php/Main/LeviKarl
beide 1899/1900
Du bist eine Maschine! Vielen Dank für die Infos!
one tear for summer past - a smile for winter to be.

Antworten