Kader 2022/23

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Thomas L.
Kickers-Fan
Beiträge: 2665
Registriert: Freitag 22. September 2006, 16:55
Kontaktdaten:

Re: Kader 2022/23

Beitrag von Thomas L. »

Buddy hat geschrieben:
Sonntag 26. Juni 2022, 20:49
blacky hat geschrieben:
Sonntag 26. Juni 2022, 17:41
Leider verlassen uns wieder einmal mindestens drei wichtige Spieler. Ich habe immer öfters den Eindruck, dass, wenn es mit dem Aufstieg, wie bisher, wieder einmal nicht geklappt hat, dieser wiederholte Nichtaufstieg nach einiger Zeit, wie bislang, vom Management und der Vereinsleitung als gottgegebener Betriebsunfall bewertet wird. Wenn die Oberliga die beste sportliche Perspektive für die Blauen in der Zukunft sein sollte, werden sich viele AnhängerInnen irgendwann abwenden. Deshalb erwarte ich vom Management, dass die Abgänge mindestens gleichwertig oder besser ersetzt werden und somit endlich der Aufstieg in die Regionalliga bewerkstelligt wird. Es ist keine Zeit mehr für Experimente!

(R)AUF die Blaue!!!


Bist du mit den bisherigen 5 externen Neuverpflichtungen also nicht zufrieden ?
Naja zieht man den Grossaspacher Ersatztorwart ab, so sind es eigentlich
nur 4 eventuelle Verstärkungen.
Ein Knipser und eine offensiver Mittelfeldspieler fehlen auf jeden Fall noch.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17805
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Kader 2022/23

Beitrag von Ford K »

Mich wundert, dass das Wort "Kracher" bis jetzt noch nicht gefallen ist... :lol:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3909
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Kader 2022/23

Beitrag von noblesseoblige »

Wird vielleicht nur ein "Kracherle"! 8)
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Benutzeravatar
Yamashade
Kickers-Fan
Beiträge: 250
Registriert: Sonntag 19. Juni 2022, 17:52
Wohnort: S-Degerloch

Re: Kader 2022/23

Beitrag von Yamashade »

Bin neu im Forum, wohne seit 2009 in Degerloch und schaffe es pro Saison durchschnittlich 8-10x live und in Farbe zu den Kickers. Früher meistens G-Block, aber altersbedingt jetzt halt häufig etwas bequemer auf der Haupttribüne. Und nach langer Anlaufzeit hat es nun endlich auch mit der Registrierung im Forum geklappt.

Ich gehe sehr optimistisch in die OL Saison 22/23. Ja, der Abgang von Mijo ist sicherlich ein herber Verlust, andererseits war er in der abgelaufenen Spielzeit verletzungsbedingt auch in etlichen Spielen nicht dabei und es wurden trotzdem 91 Punkte eingefahren. Über Baroudi und Reisig wurde schon alles gesagt, dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Die wurden m.E. adäquat durch Kiefer und die Meiers ersetzt. Und genau genommen kann man doch Obernosterer mindestens als halben Neuzugang verzeichnen, denn der fiel leider lange aus und kam zum Ende der Runde nur noch sporadisch zum Einsatz. Wenn er zur neuen Spielzeit wieder fit ist, haben wir hier ein echtes Trumpf-As im Ärmel. Und wenn Kolbe, Zagaria und Moos bleiben, werden wir sicherlich in der Defensive nur schwer zu überwinden sein. Riehle wurde in der Rückrunde m.E, immer stärker und ist auf dem richtigen Weg. Dazu ein nach wie vor torgefährlicher Dicklhuber und ein zuletzt sehr mannschaftsdienlicher Braig lassen hoffen, dass es auch vorne oft genug scheppert. Dazu ein viel versprechender Eroglu. Und vielleicht drängt sich ja auch Hoxha wieder auf, oder hat er den Verein inzwischen verlassen? Hab dazu noch nichts gelesen, gehe also davon aus, dass er weiter zum Kader gehört.

Großaspach wird wahrscheinlich härtester Rivale, aber da muss man auch erst mal abwarten, wie schnell die aus ihrer Abwärtsspirale rauskommen. Göppingen? Bissingen? Villingen? Ravensburg? Nöttingen? Pforzheim? Alle könnten sicherlich im ein oder anderen Spiel zum Stolperstein werden, aber ich traue keinem von denen einen konstant guten Saisonverlauf zu um ernsthaft um den Aufstieg mitspielen zu können. Und Backnang wird nach den Abgängen der Meiers sowie Marinic und Schieber sicherlich deutlich kleinere Brötchen backen müssen.

Die Zeit ist also reif. (R)auf die Blaue.

Yamashade

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3268
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Kader 2022/23

Beitrag von brublue »

"Yamashade" Sehr guter und sachlicher Beitrag. Willkommen im Forum.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17805
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Kader 2022/23

Beitrag von Ford K »

stoitschkov hat geschrieben:
Samstag 25. Juni 2022, 17:50
Ulm holt Dulleck aus Homburg:
https://www.regio-sw.de/2022/06/25/patr ... ssball-an/

damit dürfte Klostermann auf dem Markt sein. Und der wäre (nach meiner Einschätzung) für die Oberliga super und würde auch ins Spielsystem passen. Jetzt muss er nur noch Oberliga spielen wollen :lol:
Nachdem auch Lucas Röser nach Ulm geht sollte man sich ernsthaft um Klostermann bemühen.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

blacky
Kickers-Fan
Beiträge: 96
Registriert: Dienstag 16. April 2013, 08:51
Wohnort: Ostfildern

Re: Kader 2022/23

Beitrag von blacky »

Ich meine, dass es dem Management endlich gelingen muss, eine Mannschaft zu präsentieren, die von Anfang an durch ihre Qualität und Stärke den anderen Konkurrenten klarmacht, dass sie direkt aufsteigen will. Außerdem wäre es endlich an der Zeit, dass die Mannschaft durch Leistung selbst bestimmt, den Aufstieg in der Hand zu haben. Deshalb sollte mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln versucht werden, die Mannschaft möglichst zusammen zu halten. Ob die fünf Neuzugänge plus die Spieler aus der Jugend diese Aufgaben erfüllen können, weiß im voraus niemand.
Ich denke, dass uns in der Offensive (Mittelfeld und Sturm) noch zwei erfahrene Spieler weiter helfen könnten.
(R)auf die Blaue!!!

Benutzeravatar
B.
Kickers-Fan
Beiträge: 2253
Registriert: Freitag 25. August 2006, 23:23

Re: Kader 2022/23

Beitrag von B. »

Ford K hat geschrieben:
Montag 27. Juni 2022, 16:38
stoitschkov hat geschrieben:
Samstag 25. Juni 2022, 17:50
Ulm holt Dulleck aus Homburg:
https://www.regio-sw.de/2022/06/25/patr ... ssball-an/

damit dürfte Klostermann auf dem Markt sein. Und der wäre (nach meiner Einschätzung) für die Oberliga super und würde auch ins Spielsystem passen. Jetzt muss er nur noch Oberliga spielen wollen :lol:
Nachdem auch Lucas Röser nach Ulm geht sollte man sich ernsthaft um Klostermann bemühen.
Warum glaubst Du, dass das realistisch ist? Er ist doch erst eine halbe Saison in Ulm, hat noch Vertrag und wenn ich mich recht erinnere zahlten die Ulmer doch auch Ablöse. Und er wollte doch in den Profifußball. Würde mich schon sehr wundern, wenn er dann aus der Regionalliga absteigen möchte.
one tear for summer past - a smile for winter to be.

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5134
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Kader 2022/23

Beitrag von Blinky Bill »

blacky hat geschrieben:
Montag 27. Juni 2022, 16:39
Ich meine, dass es dem Management endlich gelingen muss, eine Mannschaft zu präsentieren, die von Anfang an durch ihre Qualität und Stärke den anderen Konkurrenten klarmacht, dass sie direkt aufsteigen will. Außerdem wäre es endlich an der Zeit, dass die Mannschaft durch Leistung selbst bestimmt, den Aufstieg in der Hand zu haben. Deshalb sollte mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln versucht werden, die Mannschaft möglichst zusammen zu halten. Ob die fünf Neuzugänge plus die Spieler aus der Jugend diese Aufgaben erfüllen können, weiß im voraus niemand.
Ich denke, dass uns in der Offensive (Mittelfeld und Sturm) noch zwei erfahrene Spieler weiter helfen könnten.
(R)auf die Blaue!!!
So sehe ich es auch. Es muss doch möglich sein, ein Team für die Oberliga zusammenzustellen, dass schon von Anfang an ein paar Punkte Abstand zu den anderen aufbaut. Dafür braucht man jetzt keine Millionen.

Kari Laukkanen
Kickers-Fan
Beiträge: 456
Registriert: Freitag 29. April 2016, 12:02

Re: Kader 2022/23

Beitrag von Kari Laukkanen »

Vielleicht sollte sich unsere sportliche Leitung doch (nochmal?, gabs da Kontakte?) mit Janik Michel beschäftigen. 29 Jahre alt, in Tübingen geboren, aktiv beim FC Holzhausen, die gerade über die Relegation in die Oberliga aufgestiegen sind. Michel hat in der abgelaufenen Runde in der Verbandsliga Württemberg 47 Tore erzielt (von insgesamt 103 des FC Holzhausen). In den Aufstiegsspielen gegen Denzlingen hat er beim 5:0 vier Tore gemacht, beim Rückspiel (6:1) eines.
Auch wenn man aus Holzhausen hört, dass er nicht wechseln möchte - einen Versuch ist es doch allemal wert.

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3909
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Kader 2022/23

Beitrag von noblesseoblige »

Der Michel ist beim Sponsor des FC Holzhausen "angestellt" und bezieht dort vermutlich ein Festgehalt plus Aufwandsentschädigungen vom Verein. Ist halt OL (="Nettoliga"). Michel kommt aus Tübingen, in der Nähe von Sulz /N.. Glaube nicht, dass wir da gute Karten haben.

Nach Meinung von LS ist er auch nicht gerade ein "Laufwunder", d. h. das Pressing mit der kompletten Mannschaft dürfte nicht gerade seine Präferenz sein. Dann hätten wir auch Mijo behalten können.

Da erscheint mir mittlerweile eine Lösung aus Ulm sympathischer zu sein. die haben mit der Verpflichtung von Röser aus KL mittlerweile ein Überangebot an Mittelstürmern. Evtl. können wir dort Rühle oder Klostermann loseisen
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Kari Laukkanen
Kickers-Fan
Beiträge: 456
Registriert: Freitag 29. April 2016, 12:02

Re: Kader 2022/23

Beitrag von Kari Laukkanen »

noblesseoblige hat geschrieben:
Montag 27. Juni 2022, 19:23
Der Michel ist beim Sponsor des FC Holzhausen "angestellt" und bezieht dort vermutlich ein Festgehalt plus Aufwandsentschädigungen vom Verein. Ist halt OL (="Nettoliga"). Michel kommt aus Tübingen, in der Nähe von Sulz /N.. Glaube nicht, dass wir da gute Karten haben.

Nach Meinung von LS ist er auch nicht gerade ein "Laufwunder", d. h. das Pressing mit der kompletten Mannschaft dürfte nicht gerade seine Präferenz sein. Dann hätten wir auch Mijo behalten können.

Da erscheint mir mittlerweile eine Lösung aus Ulm sympathischer zu sein. die haben mit der Verpflichtung von Röser aus KL mittlerweile ein Überangebot an Mittelstürmern. Evtl. können wir dort Rühle oder Klostermann loseisen
Mijo hätte man grundsätzlich wohl auch gerne behalten. Das Problem war ja, dass er aus beruflichen Gründen nicht mehr „voll“ trainieren kann bzw. wollte. Ich denke auch, wir brauchen kein Laufwunder ( davon haben wir einige), sondern einen Knipser. Und 47 Tore in der Verbandsliga (Rekord in Deutschlands Verbandsligen) sind schon eine Ansage. Ein anderes Thema ist natürlich, wenn er in Holzhausen über den Sponsor „gesattelt“ ist. Meinst du mit LS eigentlich Siebrecht (ich persönlich fand den sehr gut) oder Stein?

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3909
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Kader 2022/23

Beitrag von noblesseoblige »

Yep. LS = Lutz Siebrecht. Der hat den Janik Michel 2016 zum SSV Ulm 1846 geholt. Dort spielte er vorher.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Kari Laukkanen
Kickers-Fan
Beiträge: 456
Registriert: Freitag 29. April 2016, 12:02

Re: Kader 2022/23

Beitrag von Kari Laukkanen »

noblesseoblige hat geschrieben:
Montag 27. Juni 2022, 19:58
Yep. LS = Lutz Siebrecht. Der hat den Janik Michel 2016 zum SSV Ulm 1846 geholt. Dort spielte er vorher.
Ok, dachte ich mir. Hab nur nachgefragt, weil er (leider) keine Funktion mehr im Verein hat. LS hätte ja auch Leiter Sport heißen können.

Benutzeravatar
Matze
Administrator / Moderator
Beiträge: 4419
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Kader 2022/23

Beitrag von Matze »

Vielleicht gelingt es ja, LS als externen Berater weiter zu engagieren. Auch wenn ich ihn zeitweise ziemlich kritisch gesehen habe, hat er rückblickend schon ziemlich viel richtig gemacht bei der Kaderzusammenstellung.
In Stuttgart - Nur Kickers :!:

Benutzeravatar
Blaue Lampe
Kickers-Fan
Beiträge: 41
Registriert: Montag 23. März 2020, 17:23

Re: Kader 2022/23

Beitrag von Blaue Lampe »

LS ist sicher in irgendwie eingebunden. War ja sicher nicht zufällig in Trier mit dabei.

Butterbean
Kickers-Fan
Beiträge: 268
Registriert: Freitag 6. März 2009, 20:29
Wohnort: Stuttgart

Re: Kader 2022/23

Beitrag von Butterbean »

Bild von heute: Konrad Riehle steht vor dem Abgang.

Benutzeravatar
Tacheles
Kickers-Fan
Beiträge: 4593
Registriert: Freitag 8. April 2005, 15:09
Wohnort: Kickers-Platz

Re: Kader 2022/23

Beitrag von Tacheles »

Butterbean hat geschrieben:
Mittwoch 29. Juni 2022, 10:15
Bild von heute: Konrad Riehle steht vor dem Abgang.
Genauer gesagt steht dort wörtlich: "Auch Stürmer Konrad Riehle (20) könnte trotz laufenden Vertrags den Abflug machen." :arrow: Nun, dass KR das Interesse diverser U23-Vertretungen zwischenzeitlich geweckt hat, ist ja nun keine Neuigkeit. Heißt ohne Freigabe der Kickers, kann er schon mal gar nicht wechseln! Hier gilt es nun halt Leistungsstand und kurzfristiges Entwicklungspotential gegen eine Ablösesumme und verfügbare Alternativen abzuwägen.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5555
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Kader 2022/23

Beitrag von magge »

Und die Überschrift "Kickers laufen Spieler weg". Der Text ist auch nicht besser. Tolle Arbeit "hen".
Black and blue

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3268
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Kader 2022/23

Beitrag von brublue »

Butterbean hat geschrieben:
Mittwoch 29. Juni 2022, 10:15
Bild von heute: Konrad Riehle steht vor dem Abgang.
Der Verein muss versuchen, solche Spieler zu halten. Mit den paar Euro Ablöse, kannst du keinen fertigen Spieler bezahlen.

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3909
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Kader 2022/23

Beitrag von noblesseoblige »

Das Gerücht über einen möglichen Abgang von Konrad Riehle kursierte bei den Fans bereits nach dem Spiel in Trier. Anfangs war ich von ihm gar nicht so überzeugt, in der Rückrunde hat er sich aber enorm gesteigert und wurde zu einem flinken und torgefährlichen Spieler.
Als Interessent wurde u. a. der TSV 1860 München genannt. Wohin zieht es ihn denn tatsächlich?

Was die Schlagzeile „Kickers laufen die Spieler weg“ anbelangt, erscheint mir das doch reichlich übertrieben. Bislang haben wir vier Neuzugänge und drei Abgänge. Ich gehe auch davon aus, dass wir in der Offensive noch nachlegen werden.
Auch wenn KR nicht zu halten sein sollte, ist der Wechselsaldo während der Transferperiode als völlig normal einzustufen. Der Ponyhof z. B. hatte 17 Abgänge zu vermelden.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2806
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Kader 2022/23

Beitrag von Bluebyte »

Drei Baroudi für einen Riehle.
Leute, der Riehle muss unter allen Umständen gehalten werden. Da kann es keine zwei Meinungen geben.
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Tobi78
Kickers-Fan
Beiträge: 4483
Registriert: Montag 14. August 2006, 13:43
Wohnort: Kraichgau

Re: Kader 2022/23

Beitrag von Tobi78 »

Ich kann über solche Schlagzeilen, die jeder Grundlage entbehren, nur noch mit dem Kopf schütteln. Wie kann man als angeblich seriöser Journalist nur so einen substanzlosen Stuss schreiben. Gibt es da noch irgendwo ein Fünkchen Anspruch, Qualitätsbewusstsein oder Berufsethos? Da ist jede Diskussion darüber verschenkte Lebenszeit.

Benutzeravatar
NeckarWache
Kickers-Fan
Beiträge: 1349
Registriert: Montag 8. April 2013, 07:17
Wohnort: Heumaden

Re: Kader 2022/23

Beitrag von NeckarWache »

Bluebyte hat geschrieben:
Mittwoch 29. Juni 2022, 15:08
Drei Baroudi für einen Riehle.
Leute, der Riehle muss unter allen Umständen gehalten werden. Da kann es keine zwei Meinungen geben.
100%
Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht.

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3268
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Kader 2022/23

Beitrag von brublue »

Wenn jetzt Riehle auch noch geht, dann wäre das der dritte Offensivspieler. Da müssen unsere Verantwortlichen noch gewaltig nachlegen. Vielleicht war der Weggang von Lulic doch ein Fehler.

Benutzeravatar
SVKDave
Kickers-Fan
Beiträge: 1875
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 18:57
Wohnort: Korntal

Re: Kader 2022/23

Beitrag von SVKDave »

Wir bekommen ja auch lit einem der Zwillinge und Tyron 2 offensivspieler dazu.

Riehle scheint wohl den meisten Clubs (stand jetzt) zu teuer zu sein (zum Glück), hoffe die Gerüchte stimmen so.

So wie es ausschaut wechselt aber ein anderer offensivspieler noch nach Freiberg 😒
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS

Benutzeravatar
Blaues Gold
Kickers-Fan
Beiträge: 558
Registriert: Montag 7. Mai 2007, 16:17
Wohnort: EDMT.

Re: Kader 2022/23

Beitrag von Blaues Gold »

SVKDave hat geschrieben:
Mittwoch 29. Juni 2022, 17:56
Wir bekommen ja auch lit einem der Zwillinge und Tyron 2 offensivspieler dazu.

Riehle scheint wohl den meisten Clubs (stand jetzt) zu teuer zu sein (zum Glück), hoffe die Gerüchte stimmen so.

So wie es ausschaut wechselt aber ein anderer offensivspieler noch nach Freiberg 😒
Viele Gerüchte, kannst Du helfen, wer der "andere Offensivspieler" ist / sein könnte?
Ich gehörte zum "Optimisten Lager Saison 2013/2014". Das habe ich auch 2014/2015 und 2015/2016 so gehalten. Auf ein Neues: 2016/2017, 2017/2018. Dann 2018/2019 .... wohl auch wieder. Usw. usf.: 2019/2020 -> Wieder (r)auf die Blaue! 2020/2021: Corona runter, Blaue rauf!! 2021/2022: Jetzt aber wirklich! Eigentlich waren wir ja oben. 2022/2023: WIR STEIGEN AUF!

Vollmer
Kickers-Fan
Beiträge: 993
Registriert: Samstag 3. November 2007, 19:02

Re: Kader 2022/23

Beitrag von Vollmer »

Da bin ich jetzt auch gespannt. Meine Sympathie für R. G würde noch mal wachsen

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3909
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Kader 2022/23

Beitrag von noblesseoblige »

War auch mein Gedanke. RG versucht auch noch Konrad Riehle abzugraben. Der "Fair-Play-Trainer" geht mir langsam echt auf den Sack.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Benutzeravatar
Blaues Gold
Kickers-Fan
Beiträge: 558
Registriert: Montag 7. Mai 2007, 16:17
Wohnort: EDMT.

Re: Kader 2022/23

Beitrag von Blaues Gold »

noblesseoblige hat geschrieben:
Mittwoch 29. Juni 2022, 19:15
"....RG versucht auch noch Konrad Riehle abzugraben.
.... vielleicht, aber wer ist der "andere Offensivspieler", der oben genannt ist? Ideen??
Ich gehörte zum "Optimisten Lager Saison 2013/2014". Das habe ich auch 2014/2015 und 2015/2016 so gehalten. Auf ein Neues: 2016/2017, 2017/2018. Dann 2018/2019 .... wohl auch wieder. Usw. usf.: 2019/2020 -> Wieder (r)auf die Blaue! 2020/2021: Corona runter, Blaue rauf!! 2021/2022: Jetzt aber wirklich! Eigentlich waren wir ja oben. 2022/2023: WIR STEIGEN AUF!

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3909
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Kader 2022/23

Beitrag von noblesseoblige »

Da gibt es kaum mehr Alternativen. Versuchen die etwa noch unseren Dickl abzuwerben?
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

JFK78
Kickers-Fan
Beiträge: 153
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 09:21

Re: Kader 2022/23

Beitrag von JFK78 »

Solche Spekulationen helfen doch keinem weiter oder gibt es verlässliche Quellen?

Fakt ist;
Alle Spieler haben gültige Verträge und ich glaube nicht dass Dickl, Obi oder Braig verkäuflich sind.
Da müssten schon obszöne Angebote kommen und wenn der Verhaltenstherapeut nicht die Füße still hält und weiter versucht weiter Spieler abzuwerben, werde
Ich Ihm mal n paar Takte sagen wenn ich Ihn Samstags aufm Markt sehe.

Das ständige Äußern über unseren Verein nervt langsam und vielleicht wären ein gewisser Anstand und Respekt seinem alten Arbeitgeber gegenüber sinnvoller
als irgendwelche Phrasen zu dreschen.

Mannix
Kickers-Fan
Beiträge: 260
Registriert: Montag 15. Februar 2016, 09:52

Re: Kader 2022/23

Beitrag von Mannix »

Es hat sich leider auch als Fehler herausgestellt, Gehrmann zum damaligen Zeitpunkt die Freigabe für einen Wechsel nach Freiberg zu geben.

Mannix
Kickers-Fan
Beiträge: 260
Registriert: Montag 15. Februar 2016, 09:52

Re: Kader 2022/23

Beitrag von Mannix »

JFK78 hat geschrieben:
Mittwoch 29. Juni 2022, 20:15
Solche Spekulationen helfen doch keinem weiter oder gibt es verlässliche Quellen?

Fakt ist;
Alle Spieler haben gültige Verträge und ich glaube nicht dass Dickl, Obi oder Braig verkäuflich sind.
Da müssten schon obszöne Angebote kommen und wenn der Verhaltenstherapeut nicht die Füße still hält und weiter versucht weiter Spieler abzuwerben, werde
Ich Ihm mal n paar Takte sagen wenn ich Ihn Samstags aufm Markt sehe.

Das ständige Äußern über unseren Verein nervt langsam und vielleicht wären ein gewisser Anstand und Respekt seinem alten Arbeitgeber gegenüber sinnvoller
als irgendwelche Phrasen zu dreschen.
Auf ein obszönes Angebot für Braig würde ich jetzt nicht unbedingt wetten...

JFK78
Kickers-Fan
Beiträge: 153
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 09:21

Re: Kader 2022/23

Beitrag von JFK78 »

Mannix hat geschrieben:
Mittwoch 29. Juni 2022, 20:46
JFK78 hat geschrieben:
Mittwoch 29. Juni 2022, 20:15
Solche Spekulationen helfen doch keinem weiter oder gibt es verlässliche Quellen?

Fakt ist;
Alle Spieler haben gültige Verträge und ich glaube nicht dass Dickl, Obi oder Braig verkäuflich sind.
Da müssten schon obszöne Angebote kommen und wenn der Verhaltenstherapeut nicht die Füße still hält und weiter versucht weiter Spieler abzuwerben, werde
Ich Ihm mal n paar Takte sagen wenn ich Ihn Samstags aufm Markt sehe.

Das ständige Äußern über unseren Verein nervt langsam und vielleicht wären ein gewisser Anstand und Respekt seinem alten Arbeitgeber gegenüber sinnvoller
als irgendwelche Phrasen zu dreschen.
Auf ein obszönes Angebot für Braig würde ich jetzt nicht unbedingt wetten...
Der wird die Überraschung der kommenden Saison! Ich rechne mit 15-20 Torbeteiligungen.

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1891
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: Kader 2022/23

Beitrag von s-erg42 »

noblesseoblige hat geschrieben:
Mittwoch 29. Juni 2022, 19:49
Da gibt es kaum mehr Alternativen. Versuchen die etwa noch unseren Dickl abzuwerben?
das versucht derzeit eher ein anderer regionalligist...
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

Benutzeravatar
Blaues Gold
Kickers-Fan
Beiträge: 558
Registriert: Montag 7. Mai 2007, 16:17
Wohnort: EDMT.

Re: Kader 2022/23

Beitrag von Blaues Gold »

s-erg42 hat geschrieben:
Mittwoch 29. Juni 2022, 21:23
noblesseoblige hat geschrieben:
Mittwoch 29. Juni 2022, 19:49
Da gibt es kaum mehr Alternativen. Versuchen die etwa noch unseren Dickl abzuwerben?
das versucht derzeit eher ein anderer regionalligist...
Aaah, toll, noch so eine message. Nennt doch Ross und Reiter, dann ist gut. Dieser unverbindliche Gerüchtescheiß oder dieses verklausulierte "ich weiß was" hilft doch keinem.
Ich gehörte zum "Optimisten Lager Saison 2013/2014". Das habe ich auch 2014/2015 und 2015/2016 so gehalten. Auf ein Neues: 2016/2017, 2017/2018. Dann 2018/2019 .... wohl auch wieder. Usw. usf.: 2019/2020 -> Wieder (r)auf die Blaue! 2020/2021: Corona runter, Blaue rauf!! 2021/2022: Jetzt aber wirklich! Eigentlich waren wir ja oben. 2022/2023: WIR STEIGEN AUF!

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7795
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Kader 2022/23

Beitrag von DirtyToby »

Blaues Gold hat geschrieben:
Mittwoch 29. Juni 2022, 21:41
s-erg42 hat geschrieben:
Mittwoch 29. Juni 2022, 21:23
noblesseoblige hat geschrieben:
Mittwoch 29. Juni 2022, 19:49
Da gibt es kaum mehr Alternativen. Versuchen die etwa noch unseren Dickl abzuwerben?
das versucht derzeit eher ein anderer regionalligist...
Aaah, toll, noch so eine message. Nennt doch Ross und Reiter, dann ist gut. Dieser unverbindliche Gerüchtescheiß oder dieses verklausulierte "ich weiß was" hilft doch keinem.
aber echt
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
debil90
Kickers-Fan
Beiträge: 905
Registriert: Montag 6. September 2010, 12:05
Wohnort: Fildern/Manchester

Re: Kader 2022/23

Beitrag von debil90 »

It's coming home!
We just don't know when...

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1891
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: Kader 2022/23

Beitrag von s-erg42 »

@DirtyTobi & Blaues Gold:
hab ich schon genannt ;-) viewtopic.php?f=1&t=16029&p=525687#p525687
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

Antworten