Kader 2022/23

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1891
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: Kader 2022/23

Beitrag von s-erg42 »

debil90 hat geschrieben:
Donnerstag 30. Juni 2022, 07:04
https://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28 ... prov=sfla1

Einfach nicht drauf eingehen
joa. von einem debilen user lasse ich mich gerne als troll bezeichnen :lol:
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3910
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Kader 2022/23

Beitrag von noblesseoblige »

Während der Transferperiode brodelt halt die Gerüchteküche. Und warum sollten wir hier im Forum nicht das eine oder andere Gerücht aufgreifen und diskutieren. Dazu ist doch ein Forum da. Fragen wie "Wer kommt? Wer bleibt? Wer geht?" sind doch von Interesse. Es bleibt doch jedem selbst überlassen, ob er sich daran beteiligen möchte oder nicht.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5556
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Kader 2022/23

Beitrag von magge »

Black and blue

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5556
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Kader 2022/23

Beitrag von magge »

und hier Stoff zu unseren beiden Königtransfers und einer Kooperation:
https://www.bkz.de/sport/maier-zwilling ... 48929.html
Black and blue

Norris
Kickers-Fan
Beiträge: 42
Registriert: Donnerstag 12. April 2012, 04:36

Re: Kader 2022/23

Beitrag von Norris »

Wieso sind denn hier alle so schlecht auf Ramon Gehrmann zu sprechen? Er wurde nach 6 (!) Punktspielen entlassen! Die Gründe dafür lagen vor allem intern, da ihm einige Spieler (ausgerechnet auch sein Vertrauter Zagaria) mit lustlosen Auftritten im Training auf der Nase rumtanzten und die Trainingsqualität sehr bescheiden war. Witzigerweise spiegelten dann die Kommentare auf Facebook die Gemengelage der einzelnen Jungs wieder, vor allem wenn Zagarias Schwester öffentlich die Aufstellungen des Trainers kritisierte :D
RG war der Meinung, das noch rumgerissen zu bekommen, LS & Co nicht. Ünal war die günstigste Lösung, hatte vor allem viel Glück und trotzdem anfangs auch erhebliche Probleme. Selbst bei ihm waren die Ergebnisse ganz ganz schwer und maximal unansehnlich erkämpft. Erst mit der positiven Ergebniswelle, wurde es nach und nach ein wenig ansehnlicher.

Jeder von euch würde daher auch eine gewisse Antipathie gegen den ehemaligen Arbeitgeber entwickeln. Aber aus Groll gegenüber dem alten Arbeitgeber jeden Spieler abwerben zu wollen ist schlicht nicht die Wahrheit. Natürlich muss er sich umsehen und Spieler holen, um seinen Gesangsverein in der Liga zu halten. Da wir einigermaßen Qualität im Team haben, ist’s legitim sich bei uns zu bedienen. Und Spieler die sich dadurch den Kopf verdrehen lassen, sind doch eh die, die keiner will!

Und um beim Thema Kader zu bleiben:
Ein Abgang von Konrad Riehle mit 8 Saisontoren und ein paar Assists wird nicht ganz so schmerzhaft sein, wie ihn manche hier machen.
Natürlich hat er riesiges Potenzial, das hat er vor allem in den letzten Spielen eindrucksvoll gezeigt. Ihm wäre zu wünschen, dass er sich selbst und seine Situation richtig einordnen kann.
Wenn ich Marc Stein wäre und abwägen müsste: Cash-In für einen wechselwilligen Riehle oder drauf vertrauen, dass er die Form & die gute Entwicklung bestätigt, hätte ich als Unternehmer schlaflose Nächte.

Anderes und mein Lieblingsthema:
Obernosterer, 10 Tore + 3 Assists in 16 (!) Spielen. Als Trainer muss ich es schaffen, diesen Spieler an den Eiern zu packen, die Flausen auszutreiben und zum Laufen zu bringen, dann habe ich meinen ersten Top-Neuzugang!

Bis zum Trainingsstart morgen wird sicher noch etwas passieren und offiziell verkündet. Wer morgen ganz genau hinsieht, wird bestimmt auch den ein oder anderen Probespieler finden. Manch einer ist hier schon panisch, aber bis zum 31.08. kann Fabrizio Romano noch einige Male „Here we Go“ bei den Kickers verkünden! Jetzt kommt langsam Bewegung rein und scheinbar unmögliche Deals werden erst möglich. Daher: Gemach & auf die Blaue!
Fußball isch so oifach!

Jochen K.
Kickers-Fan
Beiträge: 2241
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:36
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Re: Kader 2022/23

Beitrag von Jochen K. »

magge hat geschrieben:
Donnerstag 30. Juni 2022, 10:17
und hier einige Infos:
https://www.bkz.de/sport/mit-diesem-per ... 48949.html
Niklas Kolbe (25) liegen zwar Anfragen höherklassiger Clubs vor, der Innenverteidiger fühlt sich bei den Blauen aber rundum wohl und hat nicht vor, den Verein zu verlassen.
Das hört sich doch gut an!
Wobei sich das auch schnell ändern kann, wenn ein richtig gutes Angebot kommt - hoffentlich nicht!
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino

Mannix
Kickers-Fan
Beiträge: 260
Registriert: Montag 15. Februar 2016, 09:52

Re: Kader 2022/23

Beitrag von Mannix »

Norris hat geschrieben:
Donnerstag 30. Juni 2022, 10:23
Wieso sind denn hier alle so schlecht auf Ramon Gehrmann zu sprechen? Er wurde nach 6 (!) Punktspielen entlassen! Die Gründe dafür lagen vor allem intern, da ihm einige Spieler (ausgerechnet auch sein Vertrauter Zagaria) mit lustlosen Auftritten im Training auf der Nase rumtanzten und die Trainingsqualität sehr bescheiden war. Witzigerweise spiegelten dann die Kommentare auf Facebook die Gemengelage der einzelnen Jungs wieder, vor allem wenn Zagarias Schwester öffentlich die Aufstellungen des Trainers kritisierte :D
RG war der Meinung, das noch rumgerissen zu bekommen, LS & Co nicht. Ünal war die günstigste Lösung, hatte vor allem viel Glück und trotzdem anfangs auch erhebliche Probleme. Selbst bei ihm waren die Ergebnisse ganz ganz schwer und maximal unansehnlich erkämpft. Erst mit der positiven Ergebniswelle, wurde es nach und nach ein wenig ansehnlicher.

Jeder von euch würde daher auch eine gewisse Antipathie gegen den ehemaligen Arbeitgeber entwickeln. Aber aus Groll gegenüber dem alten Arbeitgeber jeden Spieler abwerben zu wollen ist schlicht nicht die Wahrheit. Natürlich muss er sich umsehen und Spieler holen, um seinen Gesangsverein in der Liga zu halten. Da wir einigermaßen Qualität im Team haben, ist’s legitim sich bei uns zu bedienen. Und Spieler die sich dadurch den Kopf verdrehen lassen, sind doch eh die, die keiner will!

Und um beim Thema Kader zu bleiben:
Ein Abgang von Konrad Riehle mit 8 Saisontoren und ein paar Assists wird nicht ganz so schmerzhaft sein, wie ihn manche hier machen.
Natürlich hat er riesiges Potenzial, das hat er vor allem in den letzten Spielen eindrucksvoll gezeigt. Ihm wäre zu wünschen, dass er sich selbst und seine Situation richtig einordnen kann.
Wenn ich Marc Stein wäre und abwägen müsste: Cash-In für einen wechselwilligen Riehle oder drauf vertrauen, dass er die Form & die gute Entwicklung bestätigt, hätte ich als Unternehmer schlaflose Nächte.

Anderes und mein Lieblingsthema:
Obernosterer, 10 Tore + 3 Assists in 16 (!) Spielen. Als Trainer muss ich es schaffen, diesen Spieler an den Eiern zu packen, die Flausen auszutreiben und zum Laufen zu bringen, dann habe ich meinen ersten Top-Neuzugang!

Bis zum Trainingsstart morgen wird sicher noch etwas passieren und offiziell verkündet. Wer morgen ganz genau hinsieht, wird bestimmt auch den ein oder anderen Probespieler finden. Manch einer ist hier schon panisch, aber bis zum 31.08. kann Fabrizio Romano noch einige Male „Here we Go“ bei den Kickers verkünden! Jetzt kommt langsam Bewegung rein und scheinbar unmögliche Deals werden erst möglich. Daher: Gemach & auf die Blaue!
Du scheinst ja ein richtiger Insider zu sein.
Aus meiner Sicht wurde RG entlassen, da er die ersten sechs Spiele nicht geliefert hat und somit die dritte Saison nacheinander aufstiegstechnisch in den Sand zu setzen drohte. Ausserdem zeugte sein Interview nach dem Spiel in Pforzheim schon sehr von Ratlosigkeit.
Den potentiellen Verlust von Riehle sehe ich zumal nach den Abgängen von Tunjic und Baroudi nicht so gelassen.
Dickl alleine wird es nicht richten können, da erwarte ich mir einiges von den bereits feststehenden und von künftigen Neuzugängen.
Bei Obi können wir gespannt sein. Allerdings kann seine sehr gute Bilanz in der Rumpfsaison 2020/21 (nur 13 Spiele) nicht darüber hinwegtäuschen, dass er seit vielen Jahren doch sehr verletzungsanfällig ist. Hoffentlich belehrt er mich eines Besseren.

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5140
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Kader 2022/23

Beitrag von Blinky Bill »

Stuttgarter Kickers - der freundliche Verein, der Dir die Bühne für Deine nächste Bewerbung bietet. Und wenn Du dort spielst, ist es auch scheißegal, ob die aufsteigen. Nächstes Jahr bist du ja sowieso weg. :lol:

Vollmer
Kickers-Fan
Beiträge: 993
Registriert: Samstag 3. November 2007, 19:02

Re: Kader 2022/23

Beitrag von Vollmer »

Unter R.G konnte ich keine Entwicklung sehen.Weder beim Team noch bei einzelnen Spielern.Weder in 6 Spielen letzte Saison noch davor.
Kein Spirit, keim Kampfgeist, wenig Planvolles.Starkreden des Gegners nebst Ratlosigkeit standen auf der Tagesordnung.Mit ihm hätten wir letzte Saison
um Platz 2 kämpfen müssen.Mit dem Fernglas hätten wir auf Freiberg geblickt.

Kennt er denn die Vertragsmodalitäten der Spieler ? Weiß er was man bieten muss, damit ein Spieler schwach wird. ?

Dann lässt man in zu FReiberg und der faire R : G dankt es mit Abwerben von Spielern.

Ich finde es- gerade wenn man Fairness im Sport propagiert wie es R.G. getan hat - widerlich.

Ich würde es weiterhin begrüssen , dass sein Sohn nicht mehr bei den Kickers spielt.

Benutzeravatar
ueberlinger
Kickers-Fan
Beiträge: 954
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 18:26
Wohnort: Überlingen

Re: Kader 2022/23

Beitrag von ueberlinger »

Norris hat geschrieben:
Donnerstag 30. Juni 2022, 10:23
...RG war der Meinung, das noch rumgerissen zu bekommen...
Jaja, davon konnte sich jeder nach dem Pforzheim-Spiel ein Bild machen. :roll: Diesen Auftritt nehme ich Gehrmann schwer übel. Der Verein konnte schlicht nicht anders als ihn rauszuschmeißen.
Norris hat geschrieben:
Donnerstag 30. Juni 2022, 10:23
...Anderes und mein Lieblingsthema:
Obernosterer, 10 Tore + 3 Assists in 16 (!) Spielen. Als Trainer muss ich es schaffen, diesen Spieler an den Eiern zu packen, die Flausen auszutreiben und zum Laufen zu bringen, dann habe ich meinen ersten Top-Neuzugang!...
Dem treibst Du mit 32 nichts mehr aus. Kommt der Kerle ins Rollen, ist er ohnehin gleich wieder verletzt. In seinem Alter keine Saison durchgespielt, das sagt alles. Sein Körper ist nicht für professionellen Fußball gemacht und im Kopf stimmt's auch nicht. Nachdem seine Busenfreunde gegangen sind bzw. gegangen wurden, dürfte Spaßfußballer Obi doch ohnehin keine gesteigerte Lust mehr haben, bei uns zu kicken.
Zuletzt geändert von ueberlinger am Donnerstag 30. Juni 2022, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5140
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Kader 2022/23

Beitrag von Blinky Bill »

Vollmer hat geschrieben:
Donnerstag 30. Juni 2022, 14:17
Ich würde es weiterhin begrüssen , dass sein Sohn nicht mehr bei den Kickers spielt.
Das hat aber was von Sippenhaft. Erinnert mich schon an die Sanktionitis unserer Regierung, mit der man sich ins eigene Knie schießt.

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5140
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Kader 2022/23

Beitrag von Blinky Bill »

ueberlinger hat geschrieben:
Donnerstag 30. Juni 2022, 14:27
Norris hat geschrieben:
Donnerstag 30. Juni 2022, 10:23
...Anderes und mein Lieblingsthema:
Obernosterer, 10 Tore + 3 Assists in 16 (!) Spielen. Als Trainer muss ich es schaffen, diesen Spieler an den Eiern zu packen, die Flausen auszutreiben und zum Laufen zu bringen, dann habe ich meinen ersten Top-Neuzugang!...
Dem treibst Du mit 32 nichts mehr aus. Kommt der Kerle ins Rollen, ist er ohnehin gleich wieder verletzt. In seinem Alter keine Saison durchgespielt, das sagt alles. Sein Körper ist nicht für professionellen Fußball gemacht und im Kopf stimmt's auch nicht. Nachdem seine Busenfreunde gegangen sind bzw. gegangen wurden, dürfte Spaßfußballer Obi doch ohnehin keine gesteigerte Lust mehr haben, bei uns zu kicken.
Darauf trinke ich erst mal 'nen Zirbenschnaps.

Vollmer
Kickers-Fan
Beiträge: 993
Registriert: Samstag 3. November 2007, 19:02

Re: Kader 2022/23

Beitrag von Vollmer »

Der Kleine spielt auf der Bezirkssportanlage und Papa R. G. schaut grinsend zu, ehe er nach Freiberg zum Spiel gegen Aalen geht.

Für mich unerträglich !!

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5140
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Kader 2022/23

Beitrag von Blinky Bill »

Vollmer hat geschrieben:
Donnerstag 30. Juni 2022, 14:37
Der Kleine spielt auf der Bezirkssportanlage und Papa R. G. schaut grinsend zu, ehe er nach Freiberg zum Spiel gegen Aalen geht.

Für mich unerträglich !!
Das kann ich verstehen, aber der Kleine kann nix dafür.

An der Verpflichtung von RG ist sowieso nur stoitschkov schuld. Er hat ihn noch zu ersten Freiberger Zeiten über den Klee gelobt. :wink:

Benutzeravatar
SVKDave
Kickers-Fan
Beiträge: 1884
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 18:57
Wohnort: Korntal

Re: Kader 2022/23

Beitrag von SVKDave »

magge hat geschrieben:
Donnerstag 30. Juni 2022, 10:17
und hier einige Infos:
https://www.bkz.de/sport/mit-diesem-per ... 48949.html
Und auch Sturmkollege Lirim Hoxha, der zuletzt keine Rolle mehr spielte, gehört zum Kader: „Er ist eingeplant“, sagt Ünal. Stand jetzt, hätte er hinzufügen können. Denn bis Ende August ist bekanntlich immer noch alles möglich.
Okay das wundert mich jetzt doch.
Fände es schön Hoxha bleibt, da hatte ich aber andere Infos dazu...
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17812
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Kader 2022/23

Beitrag von Ford K »

Julian Leist ist auch noch als Spieler gelistet. Verrmutlich weiterhin standby-mäßig...
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Gillan
Kickers-Fan
Beiträge: 394
Registriert: Sonntag 16. September 2007, 17:56
Wohnort: Stuttgart

Re: Kader 2022/23

Beitrag von Gillan »

Die Freiberger Facebook Seite vermeldet Hoxha als Zugang. Er wird in etwa mit "Für mich ein wichtiger Karriere - Schritt" zitiert...
Well, Hoxha hatte wohl ein Problem mit Ünal, von daher verständlich. Aber RG geht mir trotzdem auf den Geist 😕

Raulstgt
Kickers-Fan
Beiträge: 951
Registriert: Freitag 26. September 2014, 10:34

Re: Kader 2022/23

Beitrag von Raulstgt »

Nach längerer Zeit wieder hereingeschaut vieles ist Spekulation gerade was RG angeht, die Kickers hatten ihn zu Freiberg gehenlassen, finanziell sicher nachvollziehbar .. Nun ist er aber mit Freiberg aufgestiegen das hat nun einen üblen Beigeschmack.. war es nun der Verdienst von RG, oder hatte er da den besseren Kader, ich hatta auch eine hohe Meinung von ihm und fand seine Entwicklung bei den Blauen zuletzt auch enttäuschend... Doch hat es evtl. in der Mannschaft wieder nicht gestimmt, gab es Grüppchenbildungen, was glaube ich den Verein schon länger hemmt und uns bis in die OL im freien Fall katapultiert hatte.. Unsere Kickersfamilie und ihr Harmoniegedanke sind nicht immer leistungsfördernd, es muß auch mal provokant zugehen, Leistung herausgekitzelt werden und es legt den Verdacht nah das manche sich in der OL scheinbsr wohlfühlen... Diese Saison sehe ich differenzierter durch den Pokalsieg, doch die Blauen müssen den Hebel jetzt entschlossen umlegen und den Fans die Botschaft vermitteln wir wollen nach oben mit aller Konsequenz... Zudem weitere Abgänge drohen wie ich hier gelesen hatte..Nun also auch Hoxha zu Freiberg, ohne Worte.. :mrgreen:

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17812
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Kader 2022/23

Beitrag von Ford K »

Oder es gab frühzeitig Freiberger Abwerbeversuche, weshalb er nicht mehr aufgestellt wurde. Ich kann diese These nicht beweisen, es würde aber einiges erklären.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Kari Laukkanen
Kickers-Fan
Beiträge: 457
Registriert: Freitag 29. April 2016, 12:02

Re: Kader 2022/23

Beitrag von Kari Laukkanen »

Vollmer hat geschrieben:
Donnerstag 30. Juni 2022, 14:17
Unter R.G konnte ich keine Entwicklung sehen.Weder beim Team noch bei einzelnen Spielern.Weder in 6 Spielen letzte Saison noch davor.
Kein Spirit, keim Kampfgeist, wenig Planvolles.Starkreden des Gegners nebst Ratlosigkeit standen auf der Tagesordnung.Mit ihm hätten wir letzte Saison
um Platz 2 kämpfen müssen.Mit dem Fernglas hätten wir auf Freiberg geblickt.

Kennt er denn die Vertragsmodalitäten der Spieler ? Weiß er was man bieten muss, damit ein Spieler schwach wird. ?

Dann lässt man in zu FReiberg und der faire R : G dankt es mit Abwerben von Spielern.

Ich finde es- gerade wenn man Fairness im Sport propagiert wie es R.G. getan hat - widerlich.

Ich würde es weiterhin begrüssen , dass sein Sohn nicht mehr bei den Kickers spielt.
Ich wollte eigentlich zu diesem Gehrmann nichts mehr schreiben. Und mich ärgert es maßlos, dass jetzt, wo er endlich weg ist, er immer noch ein (unerfreuliches) Thema ist. Daher kann ich Dir nur voll zustimmen. Ich habe auch schon vor der letzten Saison bemängelt, dass sich unter Gehrmann kein einziger Spieler weiterentwickelt hat. Nach 5 Spieltagen hatten wir in der abgelaufenen Saison (als Titelfavorit) gerade mal 8 Punkte und standen auf Platz 10. Das war eine Hypothek, die uns letztlich die Meisterschaft gekostet hat. Das Problem war, dass wir mit ihm überhaupt in die Saison gegangen sind (was dann noch mit der Vertragsverlängerung getoppt wurde).
Dass er Insiderwissen nutzt, um jetzt bei uns zu "wildern", ist sicher nicht von der Hand zu weisen.

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5140
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Kader 2022/23

Beitrag von Blinky Bill »

Raulstgt hat geschrieben:
Donnerstag 30. Juni 2022, 18:30
Diese Saison sehe ich differenzierter durch den Pokalsieg, doch die Blauen müssen den Hebel jetzt entschlossen umlegen und den Fans die Botschaft vermitteln wir wollen nach oben mit aller Konsequenz...
Kann mir vorstellen, dass das Aufstiegstheater für die Fans in der nächsten Saison weitergeht, bevor man wieder in letzter Sekunde dem Aufstieg von der Schippe springt.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27911
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Kader 2022/23

Beitrag von Buddy »

noblesseoblige hat geschrieben:
Donnerstag 30. Juni 2022, 09:52
Während der Transferperiode brodelt halt die Gerüchteküche. Und warum sollten wir hier im Forum nicht das eine oder andere Gerücht aufgreifen und diskutieren. Dazu ist doch ein Forum da. Fragen wie "Wer kommt? Wer bleibt? Wer geht?" sind doch von Interesse. Es bleibt doch jedem selbst überlassen, ob er sich daran beteiligen möchte oder nicht.


Es hat doch sicher keiner etwas dagegen wenn hier Gerüchte geschrieben werden.

Aber so Sätze wie "ich weiß wer geht sage aber nicht wer" nervt einfach.
Wenn man Insider Infos hat entweder gar nichts schreiben oder Namen nennen.

Kari Laukkanen
Kickers-Fan
Beiträge: 457
Registriert: Freitag 29. April 2016, 12:02

Re: Kader 2022/23

Beitrag von Kari Laukkanen »

Ford K hat geschrieben:
Donnerstag 30. Juni 2022, 18:30
Oder es gab frühzeitig Freiberger Abwerbeversuche, weshalb er nicht mehr aufgestellt wurde. Ich kann diese These nicht beweisen, es würde aber einiges erklären.
Oder er (Hoxha) geht, weil in Ünal hat links liegen lassen. Die STN schreiben gerade, ist Maximilian Otto der nächste? Ich frage mich schon: hatten die nicht gültige Verträge? Dann können sie ohne unsere Zustimmung ja nicht wechseln. Ist unser Sportdirektor inzwischen eigentlich aus der Toskana zurück? Oder wer erteilt vertraglich noch gebundenen Spielern die Freigabe. Wie sagte unser Aufsichtsratsvorsitzender Steinle: "Wir wollen uns weiter professionalisieren". Genau danach sieht`s aus.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27911
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Kader 2022/23

Beitrag von Buddy »

Kari Laukkanen hat geschrieben:
Donnerstag 30. Juni 2022, 19:11
Ford K hat geschrieben:
Donnerstag 30. Juni 2022, 18:30
Oder es gab frühzeitig Freiberger Abwerbeversuche, weshalb er nicht mehr aufgestellt wurde. Ich kann diese These nicht beweisen, es würde aber einiges erklären.
Oder er geht, weil in Ünal hat links liegen lassen. Die STN schreiben gerade, ist Maximilian Otto der nächste? Ich frage mich schon: hatten die nicht gültige Verträge? Dann können sie ohne unsere Zustimmung ja nicht wechseln. Ist unser Sportdirektor inzwischen eigentlich aus der Toskana zurück? Oder wer erteilt vertraglich noch gebundenen Spielern die Freigabe. Wie sagte unser Aufsichtsratsvorsitzender Steinle: "Wir wollen uns weiter professionalisieren". Genau danach sieht`s aus.

Außerdem schreiben die STN das der Vertrag von Hoxha bei den Kickers aufgelöst wurde und er ablösefrei zu Freiberg geht.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17812
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Kader 2022/23

Beitrag von Ford K »

Kari Laukkanen hat geschrieben:
Donnerstag 30. Juni 2022, 19:11
Die STN schreiben gerade, ist Maximilian Otto der nächste?
Jetzt schreiben die auch schon auf BLÖD-Niveau. Sieht fast so aus, als würden sie die an unserem "Ausverkauf" aufg***len. Bei den heiligen Lampen würden die so etwas nie tun...
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

JFK78
Kickers-Fan
Beiträge: 153
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 09:21

Re: Kader 2022/23

Beitrag von JFK78 »

Das ist doch lächerlich jetzt alles in Frage zu stellen und Dinge einzufordern.
Wir sind mit etwas Pech nicht aufgestiegen. Der Trainer und die Jungs wissen genau was Sie zu tun haben und werden mit Abstand Meister werden.
Ich habe da vollstes Vertrauen.

Die Facebook Vorstellungen der Freiberger sind unterirdisch und die Aussagen unserer Exspieler noch mehr. 20 Aufrufe sind natürlich auch überragend.
Sowas kann ich nicht ernst nehmen.

In 10 Monaten sind wir in der Regionalliga und die Sänger wieder abgestiegen, dann können wir nochmal drüber reden.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27911
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Kader 2022/23

Beitrag von Buddy »

Ford K hat geschrieben:
Donnerstag 30. Juni 2022, 19:17
Kari Laukkanen hat geschrieben:
Donnerstag 30. Juni 2022, 19:11
Die STN schreiben gerade, ist Maximilian Otto der nächste?
Jetzt schreiben die auch schon auf BLÖD-Niveau. Sieht fast so aus, als würden sie die an unserem "Ausverkauf" aufg***len. Bei den heiligen Lampen würden die so etwas nie tun...

Sie schreiben das mit Hoxha der dritte von den Kickers zu Freiberg geht und Otto dort auch als Neuzugang gehandelt wird.
Wie soll man das den deiner Meinung nach anders formulieren ?

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2504
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Kader 2022/23

Beitrag von fersehturm1899 »

Mist hoxsa geht auch zu den Sängern
https://m.facebook.com/story.php?story_ ... 0935912295

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5140
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Kader 2022/23

Beitrag von Blinky Bill »

Der SGV Freiberg scheint nach Großaspach das Anti-Kickers-Projekt schlechthin zu sein. Und das auch noch unter der Leitung von Ex-Kickers-Spieler Grüttner.
Zuletzt geändert von Blinky Bill am Donnerstag 30. Juni 2022, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1891
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: Kader 2022/23

Beitrag von s-erg42 »

Buddy hat geschrieben:
Donnerstag 30. Juni 2022, 19:10
noblesseoblige hat geschrieben:
Donnerstag 30. Juni 2022, 09:52
Während der Transferperiode brodelt halt die Gerüchteküche. Und warum sollten wir hier im Forum nicht das eine oder andere Gerücht aufgreifen und diskutieren. Dazu ist doch ein Forum da. Fragen wie "Wer kommt? Wer bleibt? Wer geht?" sind doch von Interesse. Es bleibt doch jedem selbst überlassen, ob er sich daran beteiligen möchte oder nicht.
Aber so Sätze wie "ich weiß wer geht sage aber nicht wer" nervt einfach.
Wenn man Insider Infos hat entweder gar nichts schreiben oder Namen nennen.
wer hat das denn getan?
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2504
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Kader 2022/23

Beitrag von fersehturm1899 »


Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5140
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Kader 2022/23

Beitrag von Blinky Bill »

s-erg42 hat geschrieben:
Donnerstag 30. Juni 2022, 19:30
Buddy hat geschrieben:
Donnerstag 30. Juni 2022, 19:10
noblesseoblige hat geschrieben:
Donnerstag 30. Juni 2022, 09:52
Während der Transferperiode brodelt halt die Gerüchteküche. Und warum sollten wir hier im Forum nicht das eine oder andere Gerücht aufgreifen und diskutieren. Dazu ist doch ein Forum da. Fragen wie "Wer kommt? Wer bleibt? Wer geht?" sind doch von Interesse. Es bleibt doch jedem selbst überlassen, ob er sich daran beteiligen möchte oder nicht.
Aber so Sätze wie "ich weiß wer geht sage aber nicht wer" nervt einfach.
Wenn man Insider Infos hat entweder gar nichts schreiben oder Namen nennen.
wer hat das denn getan?
Bei Dir weiß man doch als Forumsleser, dass Du Balingen-Insider bist. Ich konnte Deine Andeutung jedenfalls sofort einordnen.

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2504
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Kader 2022/23

Beitrag von fersehturm1899 »

Warum lösen wir Verträge auf war doch klar das die dann gerne zugreifen :shock:

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5140
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Kader 2022/23

Beitrag von Blinky Bill »

Sehe den SGV Freiberg schon in die dritte Liga aufsteigen. :P

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17812
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Kader 2022/23

Beitrag von Ford K »

Blinky Bill hat geschrieben:
Donnerstag 30. Juni 2022, 19:37
Sehe den SGV Freiberg schon in die dritte Liga aufsteigen. :P
Dann wären sie kein Anti-Kickers-Projekt mehr, sondern ein Anti-Ulm-Projekt :P
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Täuber
Kickers-Fan
Beiträge: 115
Registriert: Samstag 18. April 2009, 16:10
Wohnort: Schwäbisch Hall

Re: Kader 2022/23

Beitrag von Täuber »

Ist der Stein eigentlich immer noch im Urlaub. Jetzt wird es Zeit, bevor alle nach Freiberg wechseln.

Thomas L.
Kickers-Fan
Beiträge: 2667
Registriert: Freitag 22. September 2006, 16:55
Kontaktdaten:

Re: Kader 2022/23

Beitrag von Thomas L. »

fersehturm1899 hat geschrieben:
Donnerstag 30. Juni 2022, 19:32
Mist hoxha geht auch nach freiberg
https://m.facebook.com/story.php?story_ ... 0935912295
Bravo Hoxha, wünsche Dir viel Erfolg.
So wie unser Trainerle mit Dir umgegangen ist, die einzige richtige
Konsequenz.

Thomas L.
Kickers-Fan
Beiträge: 2667
Registriert: Freitag 22. September 2006, 16:55
Kontaktdaten:

Re: Kader 2022/23

Beitrag von Thomas L. »

Blinky Bill hat geschrieben:
Donnerstag 30. Juni 2022, 19:37
Sehe den SGV Freiberg schon in die dritte Liga aufsteigen. :P
Das werden wir noch erleben, jede Wette.
Dazu braucht es keinen Smilie.

Täuber
Kickers-Fan
Beiträge: 115
Registriert: Samstag 18. April 2009, 16:10
Wohnort: Schwäbisch Hall

Re: Kader 2022/23

Beitrag von Täuber »

Ich weiß ja nicht was Baroudi/Hoxha und co. In Freiberg erwarten. Regionalliga nachdem sie in der Oberliga nur Ergänzungsspieler waren. Die Abwehr in der Regionalliga ist noch einmal deutlich aggressiver. Das kann auch ein Karriererückschritt werden. Leider hat heute bereits jeder Mitteklassekicker in der Amateurliga einen Berater. Die verdienen eben nur bei einem Wechsel.

Thomas L.
Kickers-Fan
Beiträge: 2667
Registriert: Freitag 22. September 2006, 16:55
Kontaktdaten:

Re: Kader 2022/23

Beitrag von Thomas L. »

JFK78 hat geschrieben:
Donnerstag 30. Juni 2022, 19:19
Das ist doch lächerlich jetzt alles in Frage zu stellen und Dinge einzufordern.
Wir sind mit etwas Pech nicht aufgestiegen. Der Trainer und die Jungs wissen genau was Sie zu tun haben und werden mit Abstand Meister werden.
Ich habe da vollstes Vertrauen.


In 10 Monaten sind wir in der Regionalliga und die Sänger wieder abgestiegen, dann können wir nochmal drüber reden.
Träum weiter...

Antworten