Kader 2022/23

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Raulstgt
Kickers-Fan
Beiträge: 950
Registriert: Freitag 26. September 2014, 10:34

Re: Kader 2022/23

Beitrag von Raulstgt »

brublue hat geschrieben:
Mittwoch 6. Juli 2022, 17:39
Wenn wir einen neuen Spieler holen, dann sollte er nicht nur eine hohe Qualität mit bringen, sondern er sollte auch charakterlich zu unserer Mannschaft passen. Also bitte keine Schnellschüsse. Schließlich haben wir auch noch eigene junge Spieler in der Hinterhand.
👍👍👍

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17809
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Kader 2022/23

Beitrag von Ford K »

Wenn Riehle bleibt und noch häufiger das Tor trifft wäre auch schon viel geholfen.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

kickersfreund
Kickers-Fan
Beiträge: 85
Registriert: Mittwoch 3. November 2021, 18:47

Re: Kader 2022/23

Beitrag von kickersfreund »

Egal wer im Gespräch ist, es sind glei ch wieder die Stänkerer unterwegs. Siehe Bektashi. Da hätte ich gleich keine Lust zu den Blauen zu kommen. Auch bei Rühle war es so. ( Alkohol Probleme) ..Ist das Kickers???

Thomas L.
Kickers-Fan
Beiträge: 2666
Registriert: Freitag 22. September 2006, 16:55
Kontaktdaten:

Re: Kader 2022/23

Beitrag von Thomas L. »

Buddy hat geschrieben:
Mittwoch 6. Juli 2022, 18:14
Thomas L. hat geschrieben:
Dienstag 5. Juli 2022, 20:22
HALO14 hat geschrieben:
Dienstag 5. Juli 2022, 19:55

Wer es noch nicht mitbekommen haben sollte, Leist hat seine aktive Laufbahn beendet und ist in den Trainerstab mit
aufgenommen worden.

Die Kickers schreiben
Julian Leist erweitert sein Aufgabengebiet bei den Stuttgarter Kickers und wird zukünftig auch das Trainerteam unterstützen.
Da steht nichts von Karriereende
Kannst es mir glauben oder auch nicht.
Ist deine Sache.

JFK78
Kickers-Fan
Beiträge: 153
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 09:21

Re: Kader 2022/23

Beitrag von JFK78 »

Thomas L. hat geschrieben:
Mittwoch 6. Juli 2022, 19:25
Buddy hat geschrieben:
Mittwoch 6. Juli 2022, 18:14
Thomas L. hat geschrieben:
Dienstag 5. Juli 2022, 20:22

Die Kickers schreiben
Julian Leist erweitert sein Aufgabengebiet bei den Stuttgarter Kickers und wird zukünftig auch das Trainerteam unterstützen.
Da steht nichts von Karriereende
Kannst es mir glauben oder auch nicht.
Ist deine Sache.
Stimmt auch nicht. Er erweitert lediglich seine Aufgaben ist aber noch im Kader! Kann man übrigens im Mannschaftskader 22/23 lesen :roll:

Thomas L.
Kickers-Fan
Beiträge: 2666
Registriert: Freitag 22. September 2006, 16:55
Kontaktdaten:

Re: Kader 2022/23

Beitrag von Thomas L. »

JFK78 hat geschrieben:
Mittwoch 6. Juli 2022, 19:37
Thomas L. hat geschrieben:
Mittwoch 6. Juli 2022, 19:25
Buddy hat geschrieben:
Mittwoch 6. Juli 2022, 18:14



Die Kickers schreiben

Da steht nichts von Karriereende
Kannst es mir glauben oder auch nicht.
Ist deine Sache.
Stimmt auch nicht. Er erweitert lediglich seine Aufgaben ist aber noch im Kader! Kann man übrigens im Mannschaftskader 22/23 lesen :roll:
Papier ist geduldig, du Oberschlaule.
Glaub was du willst.

Weissaldo
Kickers-Fan
Beiträge: 2927
Registriert: Sonntag 17. September 2006, 15:31

Re: Kader 2022/23

Beitrag von Weissaldo »

Also Markop... im Tausch gegen Baroudi und Hoxha, das fände ich schwer zu vermitteln...
Und für Tunjic brauchen wir noch ganz schön ne Hausnummer - also auch nicht Anton Fink ;-)
Da ist Stein nicht zu beneiden, jedes Jahr erwarten wir Königstransfers... aber ist halt auch mal Tunjic, den es zu ersetzen gilt

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7797
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Kader 2022/23

Beitrag von DirtyToby »

kickersfreund hat geschrieben:
Mittwoch 6. Juli 2022, 18:55
Egal wer im Gespräch ist, es sind glei ch wieder die Stänkerer unterwegs. Siehe Bektashi. Da hätte ich gleich keine Lust zu den Blauen zu kommen. Auch bei Rühle war es so. ( Alkohol Probleme) ..Ist das Kickers???
Dann lagen die Skeptiker ja nicht unbedingt falsch ;-) Beides keine, die bei uns groß Bäume ausgerissen hätten
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3909
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Kader 2022/23

Beitrag von noblesseoblige »

Fand den Griechen im Hinspiel in Bissingen sehr auffällig. Wieselflink, handlungsschnell und auch torgefährlich. Fußballerisch würde ich in ihm durchaus eine Verstärkung für uns erkennen. Persönlich kenne ich ihn nicht und die anderen vermutlich auch nicht. Ich würde mir daher kein Urteil über den Menschen Markopoulos erlauben.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3271
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Kader 2022/23

Beitrag von brublue »

noblesseoblige hat geschrieben:
Donnerstag 7. Juli 2022, 08:59
Fand den Griechen im Hinspiel in Bissingen sehr auffällig. Wieselflink, handlungsschnell und auch torgefährlich. Fußballerisch würde ich in ihm durchaus eine Verstärkung für uns erkennen. Persönlich kenne ich ihn nicht und die anderen vermutlich auch nicht. Ich würde mir daher kein Urteil über den Menschen Markopoulos erlauben.
In 17 Spielen 13 Tore ist auch nicht von schlechten Eltern. Wie er charakterlich in unsere Mannschaft passt, müssen unsere Verantwortlichen beurteilen. Ob er eigentlich von Freiberg, die ihn sicherlich hochdotiert bezahlen, weg will, ist eine andere Frage. Denn aufgelöst ist der Vertrag soviel ich weiß noch nicht.

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5140
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Kader 2022/23

Beitrag von Blinky Bill »

Tobi1899 hat geschrieben:
Mittwoch 6. Juli 2022, 14:20
Ich hätte gerne mal wieder einen schwarzen im sturm, am besten einen mit eigenem sklavenschiff.
Eine richtige rakete.
Ja, einen der mit dem linken und dem rechten Fuß gleich gut hart schießen kann, der die gegnerische Abwehr schwindlig spielt und dessen Kopfbälle, solange sie noch erlaubt sind, wuchtig und unhaltbar im Netz zappeln. Am besten 1,90 m groß und 100 m unter 11 s. Genau den brauchen wir. :lol: :lol:

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1891
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: Kader 2022/23

Beitrag von s-erg42 »

Blinky Bill hat geschrieben:
Donnerstag 7. Juli 2022, 09:58
Tobi1899 hat geschrieben:
Mittwoch 6. Juli 2022, 14:20
Ich hätte gerne mal wieder einen schwarzen im sturm, am besten einen mit eigenem sklavenschiff.
Eine richtige rakete.
Ja, einen der mit dem linken und dem rechten Fuß gleich gut hart schießen kann, der die gegnerische Abwehr schwindlig spielt und dessen Kopfbälle, solange sie noch erlaubt sind, wuchtig und unhaltbar im Netz zappeln. Am besten 1,90 m groß und 100 m unter 11 s. Genau den brauchen wir. :lol: :lol:
in so einem fall dürfte er sogar gelb, grün, lilablassblau oder im extremfall sogar rot sein 8)
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

Raulstgt
Kickers-Fan
Beiträge: 950
Registriert: Freitag 26. September 2014, 10:34

Re: Kader 2022/23

Beitrag von Raulstgt »

s-erg42 hat geschrieben:
Donnerstag 7. Juli 2022, 14:33
Blinky Bill hat geschrieben:
Donnerstag 7. Juli 2022, 09:58
Tobi1899 hat geschrieben:
Mittwoch 6. Juli 2022, 14:20
Ich hätte gerne mal wieder einen schwarzen im sturm, am besten einen mit eigenem sklavenschiff.
Eine richtige rakete.
Ja, einen der mit dem linken und dem rechten Fuß gleich gut hart schießen kann, der die gegnerische Abwehr schwindlig spielt und dessen Kopfbälle, solange sie noch erlaubt sind, wuchtig und unhaltbar im Netz zappeln. Am besten 1,90 m groß und 100 m unter 11 s. Genau den brauchen wir. :lol: :lol:
in so einem fall dürfte er sogar gelb, grün, lilablassblau oder im extremfall sogar rot sein 8)

Gott, jetzt würden wir in unserer Verzweiflung schon einen Roten nehmen , es reicht doch das einer aus Freiberg evtl..zu uns kommt :lol:

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3271
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Kader 2022/23

Beitrag von brublue »

Wenn's ein guter Roter wäre, hätte ich auch nichts dagegen.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27909
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Kader 2022/23

Beitrag von Buddy »

Thomas L. hat geschrieben:
Dienstag 5. Juli 2022, 20:22
Wer es noch nicht mitbekommen haben sollte, Leist hat seine aktive Laufbahn beendet und ist in den Trainerstab mit
aufgenommen worden.


https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... duced=true

Raulstgt
Kickers-Fan
Beiträge: 950
Registriert: Freitag 26. September 2014, 10:34

Re: Kader 2022/23

Beitrag von Raulstgt »

Thema Leisst dürfte nun durch sein 😂 Was gibt das Sommerloch noch her... z.B. in Sachen Neuverpflichtungen, gibt es Insider o Whistleblower die vielleicht mehr wissen.. Kommt doch noch ein Königstransfer der uns aus dieser Liga schießt, gibt es diesen Hoffnungsschimmer, o. müssen wir uns jetzt schon wieder mit der Aussicht arrangieren Geduld ist alles, hoffentlich bleibt das Umfeld ruhig und Wunder gibt es immer wieder. .. Ich hatte den 😝(Alb) Traum(a) wir rocken die Liga, sind auf Platz 1, feiern uns schon im Forum.. 😂doch plötzlich überholen uns die Ponys in der Rückrunde, nachdem wir zehn Punkte vorn liegen.. ein unerklärlicher Einbruch wieder mal und diesmal wird es Worms in der Relegation, nochmal Tradition gegen Tradition, da war doch was 😜 Diesmal sind wir cleverer und laufen gleich nur mit 9 Mann auf😂 eine zähe Geschichte, mittlerweile sind wir wieder mal nur zu 8 und Kolbe trifft in der 98 min weiß der Geier wie.. ., Freiberg lässt grüßen 😂von der Mittellinie aus, ..das Ding flattert über die Torlinie nach einer Slapsticknummer des gegnerischen Torhüters und ist drin.. wir sind tatsächlich aufgestiegen, unglaublich, Wunder gibt es immer wieder, kurz gesagt alles wird gut .. 🤣

Benutzeravatar
SVKDave
Kickers-Fan
Beiträge: 1882
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 18:57
Wohnort: Korntal

Re: Kader 2022/23

Beitrag von SVKDave »

Ich versteh irgendwie nicht, warum es noch einen Topstürmer brauch um uns nach oben zu schießen?
Unsere 3 besten Offensivspieler (die uns noch bleiben) haben trotz (längerer) verletzungspausen 37 Tore erzielt (20,10,7). Unsere Neuverpflichtung in der Offensive hatte 18 Tore als zweitbeste Torschütze seines Clubs und mit Tyron der von Göppingen zurückkehrt, Flamour von der SGV und Halim aus unserer Jugend haben Wir noch 3 tolle Talente in der Offensive.
Und Braug kann man ab und an auch kicken lassen.

Mir wäre ein weiterer Zentraler (offensiver) Mittelfeldspieler wichtiger falls Obi nicht über die ganze Saison gehen kann, ich finde dort sollte man seine finanziellen Mittel einsetzen...
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS

Raulstgt
Kickers-Fan
Beiträge: 950
Registriert: Freitag 26. September 2014, 10:34

Re: Kader 2022/23

Beitrag von Raulstgt »

SVKDave hat geschrieben:
Freitag 8. Juli 2022, 10:56
Ich versteh irgendwie nicht, warum es noch einen Topstürmer brauch um uns nach oben zu schießen?
Unsere 3 besten Offensivspieler (die uns noch bleiben) haben trotz (längerer) verletzungspausen 37 Tore erzielt (20,10,7). Unsere Neuverpflichtung in der Offensive hatte 18 Tore als zweitbeste Torschütze seines Clubs und mit Tyron der von Göppingen zurückkehrt, Flamour von der SGV und Halim aus unserer Jugend haben Wir noch 3 tolle Talente in der Offensive.
Und Braug kann man ab und an auch kicken lassen.

Mir wäre ein weiterer Zentraler (offensiver) Mittelfeldspieler wichtiger falls Obi nicht über die ganze Saison gehen kann, ich finde dort sollte man seine finanziellen Mittel einsetzen...
[/quot


Da sehe ich auch Handlungsbedarf.. 😁

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2809
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Kader 2022/23

Beitrag von Bluebyte »

SVKDave hat geschrieben:
Freitag 8. Juli 2022, 10:56
...
Und Braug kann man ab und an auch kicken lassen.
Der heisst aber Smaug. 8)
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Benutzeravatar
kickerssticker
Kickers-Fan
Beiträge: 1273
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 17:19

Re: Kader 2022/23

Beitrag von kickerssticker »

Smaug hat die Karriere beendet... der war ähnlich wie Kevin Großkreutz in der Stadt unterwegs und ist bös abgestürzt.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27909
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Kader 2022/23

Beitrag von Buddy »

Woodstock hat geschrieben:
Sonntag 3. Juli 2022, 20:36
Lt. kicker.de wechseln auch Nick Rudloff und Thomas Bromma zu den Sängerknaben.


Stimmt das wirklich ?

Benutzeravatar
Woodstock
Kickers-Fan
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 17:16
Wohnort: Fellbach

Re: Kader 2022/23

Beitrag von Woodstock »

Buddy hat geschrieben:
Freitag 8. Juli 2022, 17:59
Woodstock hat geschrieben:
Sonntag 3. Juli 2022, 20:36
Lt. kicker.de wechseln auch Nick Rudloff und Thomas Bromma zu den Sängerknaben.


Stimmt das wirklich ?
Es stand definitiv im "Transferticker der Amateure" bei kicker online.
Den Ticker konnte man über eine Überschrift "Gehrmann bedient sich bei den Kickers" (o.s.ä.) aufrufen.
Jetzt finde ich den Ticker allerdings nicht mehr.
We learned more from a threee minute record than we ever learned in school.

Benutzeravatar
Woodstock
Kickers-Fan
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 17:16
Wohnort: Fellbach

Re: Kader 2022/23

Beitrag von Woodstock »

We learned more from a threee minute record than we ever learned in school.

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3271
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Kader 2022/23

Beitrag von brublue »

Man sollte erst mal die Vorbereitungsspiele analysieren, bevor man irgend Jemanden auf die Schnelle verpflichtet. Vielleicht brauchen wir vorerst gar keinen Neuen. Außerdem, das Transferfenster ist noch lange nicht geschlossen.

∫SB∫
Kickers-Fan
Beiträge: 466
Registriert: Samstag 11. März 2017, 14:20

Re: Kader 2022/23

Beitrag von ∫SB∫ »

https://www.stuttgarter-nachrichten.de ... duced=true
hat jemand stn+ ?
sökler + 1 st im gespräch

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27909
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Kader 2022/23

Beitrag von Buddy »

In den STN wird über Simon Brandstetter als Neuzugang spekuliert.

Konstantinos Markopoulos hingegen kommt laut dem Artikel für die Kickers nicht in Frage.

Bei Marcel Sökler haben die Kickers wohl auch angefragt, der SGV-Präsident sagt aber im Artikel das er keine Basis für ein Gespräch mit den Kickers sieht.

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5556
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Kader 2022/23

Beitrag von magge »

Simon wäre stark, aber noch ist er in Mainz eingeplant
Black and blue

Weissaldo
Kickers-Fan
Beiträge: 2927
Registriert: Sonntag 17. September 2006, 15:31

Re: Kader 2022/23

Beitrag von Weissaldo »

die würden neben Grüttner und Salz auch Sökler abgeben? Warum sollten sie das machen?
Na ja, die Kickers würden ihn im umgekehrten Fall ja gehen lassen...

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3909
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Kader 2022/23

Beitrag von noblesseoblige »

Weh tut insbesondere dieser Satz im Artikel: "Nach zwei Jahren zog es ihn (Marcel Sökler) im Sommer 2021 zurück nach Freiberg, mit den Kickers hatte er sich vor der vergangenen Saison nicht einigen können. Damals wäre er ablösefrei zu haben gewesen."

Ich vermute mal, die letzte Saison wäre etwas anders gelaufen, wenn uns diese Verpflichtung gelungen wäre.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Thomas L.
Kickers-Fan
Beiträge: 2666
Registriert: Freitag 22. September 2006, 16:55
Kontaktdaten:

Re: Kader 2022/23

Beitrag von Thomas L. »

magge hat geschrieben:
Sonntag 10. Juli 2022, 15:57
Simon wäre stark, aber noch ist er in Mainz eingeplant
Ob er aber der gesuchte Knipser wäre?
Hat in Mainz II letzte Saison 20 Spiele
absolviert und 3 Tore erzielt, davon 1 Elfmeter.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17809
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Kader 2022/23

Beitrag von Ford K »

Warum sollte Sökler erst mit Freiberg unbedingt aufsteigen wollen, um dann mit den Kickers das Gleiche nochmal zu versuchen? Andererseits ist er bei den Lämpchen davor sicher auch nicht gegangen worden. Wenn ich ein talentierter Fussballer wäre, wäre das für mich jedenfalls zu blöd. Ich würde dann nicht nur aufsteigen, sondern in der höheren Liga dann auch spielen wollen. Sökler hört sich nicht nur an wie Söldner, vermutlich ist er auch einer. Sozusagen der Terrodde der Oberliga/Regionalliga. Dann lieber Brandstetter oder Klostermann.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

∫SB∫
Kickers-Fan
Beiträge: 466
Registriert: Samstag 11. März 2017, 14:20

Re: Kader 2022/23

Beitrag von ∫SB∫ »

noblesseoblige hat geschrieben:
Sonntag 10. Juli 2022, 16:37
Weh tut insbesondere dieser Satz im Artikel: "Nach zwei Jahren zog es ihn (Marcel Sökler) im Sommer 2021 zurück nach Freiberg, mit den Kickers hatte er sich vor der vergangenen Saison nicht einigen können. Damals wäre er ablösefrei zu haben gewesen."

Ich vermute mal, die letzte Saison wäre etwas anders gelaufen, wenn uns diese Verpflichtung gelungen wäre.
Letztes Jahr hatten wir aber auch einen nicht geraden billigen Tunjic auf der Gehaltsliste, von dem man vor der Saison auch keine schlechtere Leistung erwartet hätte.

Pepe18.06
Kickers-Fan
Beiträge: 17
Registriert: Samstag 28. Mai 2022, 18:26

Re: Kader 2022/23

Beitrag von Pepe18.06 »

Woodstock hat geschrieben:
Sonntag 3. Juli 2022, 20:36
Lt. kicker.de wechseln auch Nick Rudloff und Thomas Bromma zu den Sängerknaben.
Das halte ich für ein Gerücht habe mit Bromma geschrieben und er war erstaunt über so eine Meldung.

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7797
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Kader 2022/23

Beitrag von DirtyToby »

magge hat geschrieben:
Sonntag 10. Juli 2022, 15:57
Simon wäre stark, aber noch ist er in Mainz eingeplant
Da sein Bruder schon bei uns ist wäre es aber sicher vorstellbar. Kann ihn aber 0,0 einschätzen
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

JFK78
Kickers-Fan
Beiträge: 153
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 09:21

Re: Kader 2022/23

Beitrag von JFK78 »

Keinen von denen!

Nur aus Sentimentalität und weil ich ihn immer gut fand auch wenn er oft verletzt war aber jetzt ist er vereinslos.

Nix für die Zukunft aber mehr als gut für die nächsten 2 Jahre und für die Fangesänge:

Elia Soriano

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7797
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Kader 2022/23

Beitrag von DirtyToby »

JFK78 hat geschrieben:
Sonntag 10. Juli 2022, 19:59
Keinen von denen!

Nur aus Sentimentalität und weil ich ihn immer gut fand auch wenn er oft verletzt war aber jetzt ist er vereinslos.

Nix für die Zukunft aber mehr als gut für die nächsten 2 Jahre und für die Fangesänge:

Elia Soriano
"Mehr als gut" mit Kreuzbandriss seit Oktober :roll:
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

JFK78
Kickers-Fan
Beiträge: 153
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 09:21

Re: Kader 2022/23

Beitrag von JFK78 »

DirtyToby hat geschrieben:
Sonntag 10. Juli 2022, 20:58
JFK78 hat geschrieben:
Sonntag 10. Juli 2022, 19:59
Keinen von denen!

Nur aus Sentimentalität und weil ich ihn immer gut fand auch wenn er oft verletzt war aber jetzt ist er vereinslos.

Nix für die Zukunft aber mehr als gut für die nächsten 2 Jahre und für die Fangesänge:

Elia Soriano
"Mehr als gut" mit Kreuzbandriss seit Oktober :roll:
Und? Im Normalfall 6-9 Monate Heilungsdauer wenn überhaupt

Benutzeravatar
Matze
Administrator / Moderator
Beiträge: 4419
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Kader 2022/23

Beitrag von Matze »

Für mich hat bereits der aktuelle Kader die Qualität um oben mitzuspielen. Sökler - oder ein vergleichbares Kaliber - ist halt der Spielertyp, der den Unterschied machen kann, wenn es mal eng ist.

Für mich Prio A, dass alle aktuellen Leistungsträger und Talente im Kader bleiben.

Ein Neuzugang Marke Sökler, zudem ein klares Statement an Umfeld und Liga, wohin die Reise gehen soll!
In Stuttgart - Nur Kickers :!:

Thomas L.
Kickers-Fan
Beiträge: 2666
Registriert: Freitag 22. September 2006, 16:55
Kontaktdaten:

Re: Kader 2022/23

Beitrag von Thomas L. »

Matze hat geschrieben:
Montag 11. Juli 2022, 10:40
Für mich hat bereits der aktuelle Kader die Qualität um oben mitzuspielen.

Oben mitzuspielen kann nicht unser Anspruch sein....

SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1598
Registriert: Montag 3. November 2014, 15:40

Re: Kader 2022/23

Beitrag von SVK_svk »

Meine Prognose für diese Saison:
Wenn es keine weiteren Abgänge gibt, werden wir uns deutlich an der Spitze absetzen und werden frühzeitig souveräner Meister.

Die bereits getätigten Zugänge passen sich gut ins Mannschaftsgefüge ein und bringen uns auch Qualitativ weiter. Die Abgänge sind bitter, aber verkraftbar und vor allem völlig natürlich.

Bevor ich einen hochbezahlten Ex-Profi hole, sehe ich lieber keine Neuzugänge mehr. Diese Fehler hatten wir in der Vergangenheit doch oft genug gemacht.
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!

Antworten