Kader 2022/23

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Hasenberg
Kickers-Fan
Beiträge: 209
Registriert: Samstag 20. Juli 2019, 05:20
Wohnort: Stuttgart - West

Re: Kader 2022/23

Beitrag von Hasenberg »

Puh.....die wichtigste Meldung der letzten Wochen

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17810
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Kader 2022/23

Beitrag von Ford K »

Das sind sehr gute Nachrichten. Die bewährte Innenverteidigung bleibt bestehen - beste Voraussetzungen, um diese Liga zu rocken und das Ziel endlich zu erreichen. Diese Saison darf der Aufstieg nur über die Kickers laufen. Wir sind nun einfach dran - und ein Saisonabbruch wegen Corona wäre politisch nicht mehr vermittelbar. Spiel- und Spielerausfälle wegen Infektionen wird es sicher geben, darauf müssen wir gewappnet sein. Aber das wird alle Vereine treffen und darf nie eine Entschuldigung sein.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4957
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: Kader 2022/23

Beitrag von tobi-svk »

carpediem991 hat geschrieben:
Sonntag 17. Juli 2022, 17:12
Kolbe und Zaga haben verlängert lt soziale Medien :)
Vor allem dahingehend wichtig, dass sie bei einem guten Spiel gegen Fürth nicht gleich weg wären, sondern die nächsten Jahre in Stuttgart sehen!
BildDude for Bundesjustizminister!

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3271
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Kader 2022/23

Beitrag von brublue »

carpediem991 hat geschrieben:
Sonntag 17. Juli 2022, 17:12
Kolbe und Zaga haben verlängert lt soziale Medien
Das ist eine super Nachricht. Jetzt sollte noch der Verbleib von Riehle geklärt sein, dann kann die Saison beginnen. Vielleicht tut sich ja im Sturm noch etwas.

Benutzeravatar
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan
Beiträge: 2214
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:46
Wohnort: Waiblingen
Kontaktdaten:

Re: Kader 2022/23

Beitrag von aalen-kickers 2:5 »

Mit nem Knipser sind wir zu Weihnachten durch, ohne im Februar!
Blauer aus Leidenschaft!!!

Weissaldo
Kickers-Fan
Beiträge: 2927
Registriert: Sonntag 17. September 2006, 15:31

Re: Kader 2022/23

Beitrag von Weissaldo »

aalen-kickers 2:5 hat geschrieben:
Montag 18. Juli 2022, 19:42
Mit nem Knipser sind wir zu Weihnachten durch, ohne im Februar!
warum genau sind wir jetzt schon aufgestiegen, was hab ich verpasst?

Benutzeravatar
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan
Beiträge: 2214
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:46
Wohnort: Waiblingen
Kontaktdaten:

Re: Kader 2022/23

Beitrag von aalen-kickers 2:5 »

Weil wir für OL-Verhältnisse einen Top-Kader haben und ich ein Optimist bin !!!
Blauer aus Leidenschaft!!!

Mannix
Kickers-Fan
Beiträge: 260
Registriert: Montag 15. Februar 2016, 09:52

Re: Kader 2022/23

Beitrag von Mannix »

ok, die Verträge von Kolbe, Zaga und Kammer wurden jetzt vorzeitig verlängert, was ja aller Erfahrung nach mit einer sofortigen Gehaltsverbesserung einhergeht. Kann man so machen, insbesondere Kolbe hatte wohl auch Angebote von anderen Vereinen.
Leider wurde dafür an anderer Stelle geknausert.

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1891
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: Kader 2022/23

Beitrag von s-erg42 »

Mannix hat geschrieben:
Dienstag 19. Juli 2022, 08:12
Leider wurde dafür an anderer Stelle geknausert.
du nennst es "knausern", man könnte aber auch sagen, daß die knappe ressource kapital effizient eingesetzt wurde ;-)
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

Benutzeravatar
kickerssticker
Kickers-Fan
Beiträge: 1273
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 17:19

Re: Kader 2022/23

Beitrag von kickerssticker »

Der Verein freut sich sicher über großzügige Spenden, damit jeder Spieler zu seinen Wunschbedingungen gehalten werden kann 8)

Mannix
Kickers-Fan
Beiträge: 260
Registriert: Montag 15. Februar 2016, 09:52

Re: Kader 2022/23

Beitrag von Mannix »

s-erg42 hat geschrieben:
Dienstag 19. Juli 2022, 08:16
Mannix hat geschrieben:
Dienstag 19. Juli 2022, 08:12
Leider wurde dafür an anderer Stelle geknausert.
du nennst es "knausern", man könnte aber auch sagen, daß die knappe ressource kapital effizient eingesetzt wurde ;-)
Das Kapital effizient einsetzen, dafür sind die Kickers ja bekannt. Ich erinnere nur an die vorzeitige Vertragsverlängerung von Gehrmann

Benutzeravatar
phil
Kickers-Fan
Beiträge: 236
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 22:35

Re: Kader 2022/23

Beitrag von phil »

Mannix hat geschrieben:
Dienstag 19. Juli 2022, 09:41
s-erg42 hat geschrieben:
Dienstag 19. Juli 2022, 08:16
Mannix hat geschrieben:
Dienstag 19. Juli 2022, 08:12
Leider wurde dafür an anderer Stelle geknausert.
du nennst es "knausern", man könnte aber auch sagen, daß die knappe ressource kapital effizient eingesetzt wurde ;-)
Das Kapital effizient einsetzen, dafür sind die Kickers ja bekannt. Ich erinnere nur an die vorzeitige Vertragsverlängerung von Gehrmann
Naja, aber es macht doch schon Sinn, mit einem wie Kolbe zu verlängern. Das ist der beste Mann in der Abwehr, zudem umworben. Der wird jetzt nicht plötzlich rabenschlecht spielen. Den Vertrag über die Saison hinaus zu verlängern (leider habe ich zur Laufzeit bisher keine Angaben finden können) bringt dann im Falle eines Abgangs auch nach dieser Saison immerhin mal ne Ablöse und man muss nicht hilflos zuschauen wie im Falle Baroudi.
Die Eingespieltheit in der Abwehr, die ist nicht zu unterschätzen und wahnsinnig wichtig. Für mich genau die richtige Priorität (ohne Einblick in Finanzen zu haben). Und ehrlich gesagt hätte ich nicht für möglich gehalten, dass Kolbe verlängert. Deshalb Daumen hoch!
Klar, ein Knipser würde immer helfen. Vielleicht kommt ja noch einer!?
...und über Kickers und Trainerentlassungen hab ich jetzt keine Lust mehr mich aufzuregen, da sollte man sich tatsächlich beim Hire- und Fire-Club Nummer 1 mit langfristigen Verträgen zurückhalten :). (Danke Buddy übrigens noch für Deine Einschätzung mit Nürnberg und dem anderen Club...)

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3271
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Kader 2022/23

Beitrag von brublue »

aalen-kickers 2:5 hat geschrieben:
Dienstag 19. Juli 2022, 05:53
Weil wir für OL-Verhältnisse einen Top-Kader haben und ich ein Optimist bin !!!
Manchmal ist es besser, man ist Realist. Oft genug sind wir enttäuscht worden.

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3271
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Kader 2022/23

Beitrag von brublue »

Mannix hat geschrieben:
Dienstag 19. Juli 2022, 08:12
ok, die Verträge von Kolbe, Zaga und Kammer wurden jetzt vorzeitig verlängert, was ja aller Erfahrung nach mit einer sofortigen Gehaltsverbesserung einhergeht. Kann man so machen, insbesondere Kolbe hatte wohl auch Angebote von anderen Vereinen.
Leider wurde dafür an anderer Stelle geknausert.
Wo wurde geknausert? Wir kennen doch die Gehälter unserer Mannschaft überhaupt nicht. Wenn bei unserem Etat anscheinend geknausert wird, was mach dann die anderen Vereine, die ein Bruchteil unseres Etats haben.

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1891
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: Kader 2022/23

Beitrag von s-erg42 »

Mannix hat geschrieben:
Dienstag 19. Juli 2022, 09:41
s-erg42 hat geschrieben:
Dienstag 19. Juli 2022, 08:16
Mannix hat geschrieben:
Dienstag 19. Juli 2022, 08:12
Leider wurde dafür an anderer Stelle geknausert.
du nennst es "knausern", man könnte aber auch sagen, daß die knappe ressource kapital effizient eingesetzt wurde ;-)
Das Kapital effizient einsetzen, dafür sind die Kickers ja bekannt. Ich erinnere nur an die vorzeitige Vertragsverlängerung von Gehrmann
ich habe nicht gesagt, daß das immer der fall ist. aber ich für meinen teil sehe lieber kolbe, zagaria und kammerbauer mit erhöhtem gehalt weiter bei uns, als beispielsweise die neusängerknaben ;-)
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

Raulstgt
Kickers-Fan
Beiträge: 950
Registriert: Freitag 26. September 2014, 10:34

Re: Kader 2022/23

Beitrag von Raulstgt »

brublue hat geschrieben:
Dienstag 19. Juli 2022, 09:58
aalen-kickers 2:5 hat geschrieben:
Dienstag 19. Juli 2022, 05:53
Weil wir für OL-Verhältnisse einen Top-Kader haben und ich ein Optimist bin !!!
Manchmal ist es besser, man ist Realist. Oft genug sind wir enttäuscht worden.
So schauts aus bissl den berühmten Ball noch flach halten, der Optimismus ist wieder unendlich gross, doch genauso schnell fällt man auch tief 😜Fangen wir doch erst einmal an die Saison zu spielen und orakeln nicht jetzt schon, spätestens zu Weihnachten o. war es der Februar sind wir faktisch aufgestiegen, mangels Konkurrenz 😂Wäre ja wunderbar wenn nun im xten Anlauf der Aufstieg endlich klappen würde.. 😁

hoha
Kickers-Fan
Beiträge: 374
Registriert: Donnerstag 18. Juli 2013, 18:10

Re: Kader 2022/23

Beitrag von hoha »

Warum wir nach Meinung einiger schon fast aufgestiegen sind, erschließt sich mir nicht. Der Kader ist eher schwächer als vergangene Saison, also sollte man realistisch bleiben und hoffen, dass da nicht irgendein Senkrechtstarter aus dem Hintergrund kommt. Ich denke an Balingen vor einigen Jahren. Warum wir den immer wieder angesprochenen Königstransfer nicht gemacht haben (aber hoffentlich noch machen) sollte nicht am Geld scheitern, denn 2 Großverdiener (Tunic und Reisig) sind ja von der Payroll verschwunden und es kommen noch zusätzlich die Pokaleinnahmen hinzu.

Vollmer
Kickers-Fan
Beiträge: 993
Registriert: Samstag 3. November 2007, 19:02

Re: Kader 2022/23

Beitrag von Vollmer »

hoha hat geschrieben:
Dienstag 19. Juli 2022, 15:10
Naja, aber es macht doch schon Sinn, mit einem wie Kolbe zu verlängern. Das ist der beste Mann in der Abwehr, zudem umworben. Der wird jetzt nicht plötzlich rabenschlecht spielen. Den Vertrag über die Saison hinaus zu verlängern (leider habe ich zur Laufzeit bisher keine Angaben finden können) bringt dann im Falle eines Abgangs auch nach dieser Saison immerhin mal ne Ablöse und man muss nicht hilflos zuschauen wie im Falle Baroudi.
Die Eingespieltheit in der Abwehr, die ist nicht zu unterschätzen und wahnsinnig wichtig. Für mich genau die richtige Priorität (ohne Einblick in Finanzen zu haben). Und ehrlich gesagt hätte ich nicht für möglich gehalten, dass Kolbe verlängert. Deshalb Daumen hoch!
Klar, ein Knipser würde immer helfen. Vielleicht kommt ja noch einer!?
Ich denke bis zu unserem Königstransfer dauert es nicht mehr lange.Lewandowsky wurde nunmehr verkauft.Jetzt geht es los.
Bald sind wir dran ;-)

SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1598
Registriert: Montag 3. November 2014, 15:40

Re: Kader 2022/23

Beitrag von SVK_svk »

hoha hat geschrieben:
Dienstag 19. Juli 2022, 15:10
Warum wir nach Meinung einiger schon fast aufgestiegen sind, erschließt sich mir nicht. Der Kader ist eher schwächer als vergangene Saison, also sollte man realistisch bleiben ...
Wie begründest du das?
Wenn ich eine Bilanz aus Zu- und Abgängen ziehe, sind wir deutlich besser aufgestellt.
Bei Mijo müssen wir sein derzeitiges Alter und Form berücksichtigen und nicht seine Leistungen aus den letzten Jahren. Stand jetzt ist er ja wieder verletzt ausgefallen ...
Hätte trotzdem nichts gegen die Verpflichtung eines echten Knipsers, leider scheint es hier kein Überangebot zu geben.
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!

∫SB∫
Kickers-Fan
Beiträge: 466
Registriert: Samstag 11. März 2017, 14:20

Re: Kader 2022/23

Beitrag von ∫SB∫ »

SVK_svk hat geschrieben:
Dienstag 19. Juli 2022, 17:44
hoha hat geschrieben:
Dienstag 19. Juli 2022, 15:10
Warum wir nach Meinung einiger schon fast aufgestiegen sind, erschließt sich mir nicht. Der Kader ist eher schwächer als vergangene Saison, also sollte man realistisch bleiben ...
Wie begründest du das?
Wenn ich eine Bilanz aus Zu- und Abgängen ziehe, sind wir deutlich besser aufgestellt.
Bei Mijo müssen wir sein derzeitiges Alter und Form berücksichtigen und nicht seine Leistungen aus den letzten Jahren. Stand jetzt ist er ja wieder verletzt ausgefallen ...
Hätte trotzdem nichts gegen die Verpflichtung eines echten Knipsers, leider scheint es hier kein Überangebot zu geben.
Danke.
Kiefer>Reisig; Berisha=Baroudi; Profis=Hoxha
zusätzlich den neuen LV und die beiden Maiers.
warum immer eine weltuntergangsstimmung hier..
wenn jetzt noch nen spielmacher oder joker-knipser kommt ist doch alles perfekt angerichtet

Benutzeravatar
kickerssticker
Kickers-Fan
Beiträge: 1273
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 17:19

Re: Kader 2022/23

Beitrag von kickerssticker »

Ich denke auch, der Kader sollte passen. Knipser als Ersatz für Mijo Tunjic nehme ich natürlich gerne, aber wir haben auch immer noch Kevin Dicklhuber, der gerne mal ein Tor schießt :)

Raulstgt
Kickers-Fan
Beiträge: 950
Registriert: Freitag 26. September 2014, 10:34

Re: Kader 2022/23

Beitrag von Raulstgt »

Vielleicht macht Stein den Brazzo und zaubert den Königstransfer noch aus dem Zylinder.. :lol:

Benutzeravatar
Matze
Administrator / Moderator
Beiträge: 4419
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Kader 2022/23

Beitrag von Matze »

Macht ja auch keiner im Verein einen Hehl daraus, dass man im Sturm gerne nochmal nachlegen möchte.
Vermutlich befindet man sich mitten in den Transfer-Verhandlungen mit verschiedenen Kandidaten.

Von daher ruhig Blut - lieber kühn zocken, als unnötig Geld ausgeben.
Der Kader ist schon jetzt stark - es bleibt spannend, wer noch aus dem Hut gezaubert wird.
In Stuttgart - Nur Kickers :!:

Benutzeravatar
phil
Kickers-Fan
Beiträge: 236
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 22:35

Re: Kader 2022/23

Beitrag von phil »


Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5556
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Kader 2022/23

Beitrag von magge »

Blanko mit neuer Frisur!
Und Sökler wäre schon krass.
Black and blue

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5140
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Kader 2022/23

Beitrag von Blinky Bill »

magge hat geschrieben:
Mittwoch 20. Juli 2022, 12:44
Blanko mit neuer Frisur!
Und Sökler wäre schon krass.
Mit schönen Frisuren sind wir aus der RL abgestiegen. :roll:

Benutzeravatar
Woodstock
Kickers-Fan
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 17:16
Wohnort: Fellbach

Re: Kader 2022/23

Beitrag von Woodstock »

Wenn, wie in der Zeitung steht, die Kickers wollen, und Sökler auch will, dann wäre es jetzt an der Zeit, dass sich die Sängerknaben für unsere Freigabe des Herrn Gehrmann revanchieren.
We learned more from a threee minute record than we ever learned in school.

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5556
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Kader 2022/23

Beitrag von magge »

Woodstock hat geschrieben:
Mittwoch 20. Juli 2022, 13:28
Wenn, wie in der Zeitung steht, die Kickers wollen, und Sökler auch will, dann wäre es jetzt an der Zeit, dass sich die Sängerknaben für unsere Freigabe des Herrn Gehrmann revanchieren.
Warum sollten sie?
Black and blue

Raulstgt
Kickers-Fan
Beiträge: 950
Registriert: Freitag 26. September 2014, 10:34

Re: Kader 2022/23

Beitrag von Raulstgt »

Sieh an Stein arbeitet doch am Königstransfer :lol: Nun wieder Sökler den man hätte schon haben können, nun angeblich wollen Beide.. 😁 So ganz erschließt es sich mir nicht warum er sollte, rein sportlich würde es für ihn wenig Sinn machen 🤔Oder sind die Blauen plötzlich zu Geld gekommen 😉Wenn es da mal keinen Spielverderber gibt 😜😜Ich glaube nicht das Freiberg ein grosses Interesse hat Ihn an uns abzugeben.. ausser es fließt genügend Kohle .. 🤑

Benutzeravatar
kickerssticker
Kickers-Fan
Beiträge: 1273
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 17:19

Re: Kader 2022/23

Beitrag von kickerssticker »

Raulstgt hat geschrieben:
Mittwoch 20. Juli 2022, 14:38
Sieh an Stein arbeitet doch am Königstransfer :lol: Nun wieder Sökler den man hätte schon haben können, nun angeblich wollen Beide.. 😁 So ganz erschließt es sich mir nicht warum er sollte, rein sportlich würde es für ihn wenig Sinn machen 🤔Oder sind die Blauen plötzlich zu Geld gekommen 😉Wenn es da mal keinen Spielverderber gibt 😜😜Ich glaube nicht das Freiberg ein grosses Interesse hat Ihn an uns abzugeben.. ausser es fließt genügend Kohle .. 🤑
Geld vielleicht. Oder vielleicht will Sökler nochmal bei einem vernünftigen Verein in einem echten Stadion vor Fans spielen. Oder beides. Wir haben schon viel was der SGV nicht hat (außer dem letzten Quäntchen Glück/Nerven).

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3271
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Kader 2022/23

Beitrag von brublue »

kickerssticker hat geschrieben:
Mittwoch 20. Juli 2022, 14:48
Geld vielleicht. Oder vielleicht will Sökler nochmal bei einem vernünftigen Verein in einem echten Stadion vor Fans spielen. Oder beides. Wir haben schon viel was der SGV nicht hat (außer dem letzten Quäntchen Glück/Nerven).
Du bringst es auf den Punkt. Aber in seinem Alter spiel das Geld bestimmt eine große Rolle. Ich glaube einfach, dass unser Verein, was Spielerverpflichtungen angeht, von Freiberg etwas gelernt. Schließlich wollen wir uns nicht ein weiteres Mal die Blöße geben, nicht aufzusteigen. in dieser Saison muss alles passen, Punkt.

Raulstgt
Kickers-Fan
Beiträge: 950
Registriert: Freitag 26. September 2014, 10:34

Re: Kader 2022/23

Beitrag von Raulstgt »

kickerssticker hat geschrieben:
Mittwoch 20. Juli 2022, 14:48
Raulstgt hat geschrieben:
Mittwoch 20. Juli 2022, 14:38
Sieh an Stein arbeitet doch am Königstransfer :lol: Nun wieder Sökler den man hätte schon haben können, nun angeblich wollen Beide.. 😁 So ganz erschließt es sich mir nicht warum er sollte, rein sportlich würde es für ihn wenig Sinn machen 🤔Oder sind die Blauen plötzlich zu Geld gekommen 😉Wenn es da mal keinen Spielverderber gibt 😜😜Ich glaube nicht das Freiberg ein grosses Interesse hat Ihn an uns abzugeben.. ausser es fließt genügend Kohle .. 🤑
Geld vielleicht. Oder vielleicht will Sökler nochmal bei einem vernünftigen Verein in einem echten Stadion vor Fans spielen. Oder beides. Wir haben schon viel was der SGV nicht hat (außer dem letzten Quäntchen Glück/Nerven).
Unbestritten das haben die Blauen Freiberg definitiv voraus und wäre ein Argument für einen Wechsel sollte es dazu kommen 👍😜, allerdings im Umkehrschluss spielen wir weiterhin OL und Freiberg eben RL... Vielleicht haben die Blauen diese Initialzündung gebraucht , dieses Freiberg.. Und für sich erkannt was es ausmacht einen Stürmer zu haben der Tore garantiert und dafür steht Sökler .. Und dann klappt es auch mit dem Aufstieg 😁

steve75
Kickers-Fan
Beiträge: 863
Registriert: Sonntag 21. August 2011, 20:37

Re: Kader 2022/23

Beitrag von steve75 »

Interessant. Wenn beide Seiten "wollen", dann klappt es oft. Das wäre eine mega Verpflichtung. Die Sänger werden Ersatz brauchen.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17810
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Kader 2022/23

Beitrag von Ford K »

Bessi wäre gerade auch vereinslos und könnte Sökler mit Vorlagen füttern :mrgreen:

https://www.transfermarkt.de/besar-hali ... ler/152241

Mit beiden im Doppelpack gibt es den Durchmarsch zurück in Liga 3 :idea:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
SVKDave
Kickers-Fan
Beiträge: 1882
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 18:57
Wohnort: Korntal

Re: Kader 2022/23

Beitrag von SVKDave »

Ford K hat geschrieben:
Mittwoch 20. Juli 2022, 18:40
Bessi wäre gerade auch vereinslos und könnte Sökler mit Vorlagen füttern :mrgreen:

https://www.transfermarkt.de/besar-hali ... ler/152241

Mit beiden im Doppelpack gibt es den Durchmarsch zurück in Liga 3 :idea:
Halimi wäre tatsächlich sehr geil.
Glaube aber kicht das er in unserer Gehaltsklasse liegt.

Wenn er auf einiges verzichten würde, könnte er ganz schnell wieder zum Publikumsliebling werden.
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS

Alice Bligga
Kickers-Fan
Beiträge: 250
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 09:06

Re: Kader 2022/23

Beitrag von Alice Bligga »

Klar wäre die Sache mit Sökler ein Hammer. Vorausgesetzt, er bleibt im Wesentlichen unverletzt, ist er für 20 Tore + in der Saison gut. Nur glaube ich erst daran, wenn verkündet wird, dass die Unterschriften unter dem Vertrag auch getrocknet sind. Selbst, wenn es mit Sökler nicht klappen sollte, haben wir mit Leon Maier und Tyron Profis Spieler für die Spitze, die einiges an Potential haben. Dann müssen wir einfach einmal dazu stehen, mit "jungen, hungrigen Spielern aus der Region" zu arbeiten.

Mannix
Kickers-Fan
Beiträge: 260
Registriert: Montag 15. Februar 2016, 09:52

Re: Kader 2022/23

Beitrag von Mannix »

Ich glaube, der offensivere der Maier- Zwillinge ist Loris, der ja auch gegen den SC Freiburg schon zweimal getroffen hat.

Norris
Kickers-Fan
Beiträge: 42
Registriert: Donnerstag 12. April 2012, 04:36

Re: Kader 2022/23

Beitrag von Norris »

Ein Träumchen wäre das mit Halimi! Zumal Marc Stein ihn sicherlich noch in Erinnerung hat.

:idea: Interessant wird evtl. auch wieder die Personalie Cristian Giles Sanchez. Nach seiner schweren Verletzung letztes Jahr in Essingen, scheint er zumindest auf Instagram wieder auf dem richtigen Weg zu sein. Zudem trainiert er wieder im Deutschland. Der wäre eben jener Knipser, der dir 20+ pro Jahr garantiert. Dazu ist er in seiner Spielweise nicht limitiert und angewiesen auf Anspiele im Strafraum. Einziges Manko wäre wieder das Kasperletheater mit Obernosterer, aber damit muss man heutzutage wohl leben.
Fußball isch so oifach!

Raulstgt
Kickers-Fan
Beiträge: 950
Registriert: Freitag 26. September 2014, 10:34

Re: Kader 2022/23

Beitrag von Raulstgt »

Oh, es sind ja noch einige Namen genannt worden 😉, klar Halimi wäre natürlich super interessant.. Doch nur in der Form v. damals 😜ein kreativer Mittelfeldstratege würde unserem Spiel sicherlich gut tun, denke aber dies ist eher unrealistisch 😉Sanchez ich hab den crazy Typen gemocht, zudem auch er für Tore gut war und als kleiner Instastar in der heutigen Zeit nicht uninteressant, die Leistung hat ja gestimmt 😉Gebe allerdings auch Alice Bligga Recht mit Ihrer Argumentation jungen Spielern aus der Region eine Chance zu geben...oder dem eigenen Nachwuchs, das muss in unserer DNA noch mehr verankert werden. Doch gegen ein Typ Sökler als erfahrener Leitwolf und Toregarant das wäre natürlich die erste Wahl und dann ein Nachwuchsmann wie Profis, Maier usw an die Seite.. Man darf gespannt sein was aus der Gerüchteküche letztendlich stimmt... 😁

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4957
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: Kader 2022/23

Beitrag von tobi-svk »

Giles hat doch schon einen neuen Verein. Halimi ist glaube ich nicht realisierbar.
BildDude for Bundesjustizminister!

Antworten