Kader 2022/23

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Jules
Kickers-Fan
Beiträge: 2185
Registriert: Mittwoch 13. September 2006, 17:27
Kontaktdaten:

Re: Kader 2022/23

Beitrag von Jules »

Tunjic hinterherzutrauern ist zwar nicht zielführend, aber mir geht es seit dem Spiel gegen Nöttingen so, dass ich denke, wie schade es ist, dass wir ihn nicht mehr haben. Wobei ich ihn ohnehin gerne ein weiteres Jahr im Kickerstrikot gesehen hätte, auch mit weniger Training, trotz seines Alters und der Verletzungsanfälligkeit. Auch als Mensch fand ich ihn ziemlich gut.

Hätten wir den Superstürmer a la Grüttner, bräuchte man auch nicht über Tunjic reden.

Sökler wäre zu teuer gewesen und ich bin froh, dass wir ihn nicht verpflichtet haben.

Wie gesagt, Grüttner hätte ich super gefunden.

Aktuell kann man einfach nicht zufrieden sein. Der Druck ist aber auch immens. Was uns letzte Saison stark gemacht hat, war auch die Mentalität und da scheint es aktuell zu bröckeln.

Dickl scheint nicht zu ersetzen zu sein und er spielt auch halbfit. Auch nicht optimal.

Auf Geduld zu pochen, ist schwierig, auch weil die Konkurrenz aktuell kontinuierlich punktet.

km01
Kickers-Fan
Beiträge: 502
Registriert: Freitag 6. Februar 2015, 20:34

Re: Kader 2022/23

Beitrag von km01 »

Soriano ist aktuell vereinslos

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10746
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Kader 2022/23

Beitrag von Franz »

... und seit Oktober 2021 nach Kreuzbandriss ohne Einsatz.
https://www.transfermarkt.de/elia-soria ... eler/50674

Pepe18.06
Kickers-Fan
Beiträge: 17
Registriert: Samstag 28. Mai 2022, 18:26

Re: Kader 2022/23

Beitrag von Pepe18.06 »

Wir brauchen Spieler wo Spielpraxis mitbringen wo Einsatzfähig sind. Und was bringt uns die beste Abwehr wenn vorne nichts bzw wenig rein geht zur zeit. Und dieses Gerede von Geduldig bleiben die müssen sich eingewöhn muss aufhören Dickl hat es richtig gesagt. Wir sagen gefühlt schon 4 5 Jahre eingewöhn geduldig sein irgendwann muss au mal Schluss sein. Der Neue Stürmer hat man au nur geholt das die Bank warm bleibt hab ich den Eindruck.

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3271
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Kader 2022/23

Beitrag von brublue »

km01 hat geschrieben:
Montag 22. August 2022, 12:21
Soriano ist aktuell vereinslos
Das ist ja wohl ein Witz, alte Invaliden ins Gespräch zu bringen. Bei uns verhungern Spieler auf der Bank, die im besten Fußballalter sind und voll im Saft stehen. Wenn man sie nur spielen lässt.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17811
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Kader 2022/23

Beitrag von Ford K »

Der Kicker weiß mehr als Marc Stein :lol:

https://www.kicker.de/ama-3101794/spieler
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3910
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Kader 2022/23

Beitrag von noblesseoblige »

Interview mit Marc Stein: "Wir sind in allen Mannschaftsteilen sehr gut aufgestellt." (Artikel hinter Bezahlschranke!) MS sieht keinen weiteren Handlungsbedarf für unseren Kader.
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 659eb.html
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Benutzeravatar
Bunny
Kickers-Fan
Beiträge: 4767
Registriert: Freitag 19. Dezember 2003, 19:38

Re: Kader 2022/23

Beitrag von Bunny »

noblesseoblige hat geschrieben:
Mittwoch 31. August 2022, 09:43
Interview mit Marc Stein: "Wir sind in allen Mannschaftsteilen sehr gut aufgestellt." (Artikel hinter Bezahlschranke!) MS sieht keinen weiteren Handlungsbedarf für unseren Kader.
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 659eb.html
Schade

WiederZurück
Kickers-Fan
Beiträge: 441
Registriert: Donnerstag 4. August 2022, 20:50

Re: Kader 2022/23

Beitrag von WiederZurück »

noblesseoblige hat geschrieben:
Mittwoch 31. August 2022, 09:43
Interview mit Marc Stein: "Wir sind in allen Mannschaftsteilen sehr gut aufgestellt." (Artikel hinter Bezahlschranke!) MS sieht keinen weiteren Handlungsbedarf für unseren Kader.
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 659eb.html
Überrascht mich nicht. Andernfalls hätte man schon längst reagiert.
Bleibt nur zu hoffen, dass die Einschätzung richtig ist.

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3271
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Kader 2022/23

Beitrag von brublue »

noblesseoblige hat geschrieben:
Mittwoch 31. August 2022, 09:43
Interview mit Marc Stein: "Wir sind in allen Mannschaftsteilen sehr gut aufgestellt." (Artikel hinter Bezahlschranke!) MS sieht keinen weiteren Handlungsbedarf für unseren Kader.
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 659eb.html
Wenn alle gesund und vor allem fit sind, müsste der Kader gut genug sein.

hoha
Kickers-Fan
Beiträge: 374
Registriert: Donnerstag 18. Juli 2013, 18:10

Re: Kader 2022/23

Beitrag von hoha »

aber es ist höchst unwahrscheinkich, das dies die Runde so bleibt.
Das MS keinen Bedarf sieht ist klar, er würde ja seine Arbeit in Frage stellen.

Mannix
Kickers-Fan
Beiträge: 260
Registriert: Montag 15. Februar 2016, 09:52

Re: Kader 2022/23

Beitrag von Mannix »

Die Bilanz von Marc Stein sieht für mich bisher nicht so positiv aus. Die Entscheidungen, in der Winterpause der letzten Saison keinen Spieler zu verpflichten und Ramon Gehrmann (zum damaligen Zeitpunkt!) an Freiberg abzugeben bzw. ihm die Freigabe zu erteilen, haben sich angesichts des knapp verpassten Aufstiegs als Fehler erwiesen. Sich von Spielern wie Tunjic und Baroudi zu trennen, war aus meiner Sicht ebenso ein Fehler wie auch die Tatsache, dass für Tunjic kein adäquater Ersatz geholt wurde. Die Erfolge in den Pokalwettbewerben waren natürlich toll, aber am Wichtigsten wäre, wenn jetzt endlich der Aufstieg gelingen würde.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17811
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Kader 2022/23

Beitrag von Ford K »

Bislang war allerdings Flamur Berisha (wenn auch kein "Stein-Transfer") bei uns erfolgreicher als Mo Baroudi in Freiberg. 3 Tore in 3 Spielen ist eine starke Bilanz, zumal er in den beiden Jahren in Freiberg in 23 Spielen ganze 4 Tore gemacht hat. Von den Maier-Zwillingen haben auch schon beide getroffen, was es für die Gegner schwerer macht, sie zu unterscheiden :mrgreen: Wenn jetzt noch Obi zu alter Form findet können wir wirklich zufrieden sein. Eine mögliche Sonderstellung von Tunjic (Stammplatz bei reduzierter Anwesenheitspflicht im Training) hätte auch böses Blut geben können. Ein 1:1-Ersatz war vermutlich nicht finanzierbar. Sollte sich Aspach gar keine Blöße geben und mit noch weniger Punkverlusten im Ziel einlaufen als Freiberg bringt uns vermutlich das beste Torverhältnis nichts.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Mannix
Kickers-Fan
Beiträge: 260
Registriert: Montag 15. Februar 2016, 09:52

Re: Kader 2022/23

Beitrag von Mannix »

Kann man alles so sehen, aber eben auch anders. Momo Baroudi hat in der Vorrunde gezeigt, was er kann. Mijo Tunjic hätte sicherlich keine Stammplatzgarantie gefordert.

Benutzeravatar
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan
Beiträge: 2214
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:46
Wohnort: Waiblingen
Kontaktdaten:

Re: Kader 2022/23

Beitrag von aalen-kickers 2:5 »

Baroudi ist ein 0,0 Verlust!
Blauer aus Leidenschaft!!!

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5140
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Kader 2022/23

Beitrag von Blinky Bill »

aalen-kickers 2:5 hat geschrieben:
Mittwoch 31. August 2022, 20:02
Baroudi ist ein 0,0 Verlust!
Kometenhafter Aufstieg, tomatenhafter Abstieg. :roll:
Zuletzt geändert von Blinky Bill am Mittwoch 31. August 2022, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.

Mannix
Kickers-Fan
Beiträge: 260
Registriert: Montag 15. Februar 2016, 09:52

Re: Kader 2022/23

Beitrag von Mannix »

Wow, was für ein substantiierter Beitrag!

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2705
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: Kader 2022/23

Beitrag von Bobis »

Mannix hat geschrieben:
Mittwoch 31. August 2022, 19:32
Kann man alles so sehen, aber eben auch anders. Momo Baroudi hat in der Vorrunde gezeigt, was er kann. Mijo Tunjic hätte sicherlich keine Stammplatzgarantie gefordert.
Jepp, Schade, Momo hat in der Rückrunde nicht mal ansatzweise "etwas" gezeigt und setzt dies in Freiberg bisher fort.

Und der Tunjic Kaugummi wird immer zäher.
Ums polemisch weiterzutreiben, kommt als nächstes ja, d'r Mijo hädd' sälb'r Geld midgbrochd, nur das'r bei de Blaue bleibd....
Mir ist es weiterhin unverständlich, weshalb dies hier ein Thema ist.
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Benutzeravatar
kickerssticker
Kickers-Fan
Beiträge: 1273
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 17:19

Re: Kader 2022/23

Beitrag von kickerssticker »

Ohne die Mijominaten-Verschwörung wären wir jetzt bereits aufgestiegen! Liegt doch auf der Hand. Wacht auf, Leute!

Und im Ernst: es bringt einfach nix weggegangenen Spielern nachzutrauern und seine eigenen Spekulationen als klare, wahre Zukunftsprognose darzustellen. Das Thema ist durch. Alles außer dem Hier und Jetzt ist letztlich irrelevant. Und das Hier und Jetzt gibt immer noch genug Gesprächsstoff her.

Mannix
Kickers-Fan
Beiträge: 260
Registriert: Montag 15. Februar 2016, 09:52

Re: Kader 2022/23

Beitrag von Mannix »

Wenn der Kader tatsächlich so gut ist, wie Marc Stein jetzt behauptet, stellt sich allerdings schon die Frage, warum er sich dann so sehr, wenn auch letztlich vergeblich, um Marcel Sökler bemüht hat.

Kari Laukkanen
Kickers-Fan
Beiträge: 456
Registriert: Freitag 29. April 2016, 12:02

Re: Kader 2022/23

Beitrag von Kari Laukkanen »

hoha hat geschrieben:
Mittwoch 31. August 2022, 16:27
aber es ist höchst unwahrscheinkich, das dies die Runde so bleibt.
Das MS keinen Bedarf sieht ist klar, er würde ja seine Arbeit in Frage stellen.
Oder, um es noch deutlicher auszudrücken, er sieht keinen Bedarf, weil er in Sachen Knipser und kreativem Mittelfeldspieler nichts auf die Reihe bekommen hat.
Wenn das mal gut geht.

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3910
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Kader 2022/23

Beitrag von noblesseoblige »

Die sportliche Leitung wird sich sicherlich Gedanken um die Kaderzusammenstellung gemacht haben. Ein Neuzugang muss finanziell und sportlich auch in das Mannschafts- und Gehaltsgefüge passen. MS wird sich am sportlichen Erfolg messen lassen müssen. Steht am Ende der Saison der Aufstieg, hat er alles richtig gemacht. Schrammen wir wieder knapp am Ziel vorbei, wird mal wieder alles in Frage gestellt. In der Winterpause lässt sich ein Zwischenfazit ziehen und wir können / müssen ggf. personell nochmals nachlegen.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3271
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Kader 2022/23

Beitrag von brublue »

Mannix hat geschrieben:
Mittwoch 31. August 2022, 21:27
Wenn der Kader tatsächlich so gut ist, wie Marc Stein jetzt behauptet, stellt sich allerdings schon die Frage, warum er sich dann so sehr, wenn auch letztlich vergeblich, um Marcel Sökler bemüht hat.
Sökler wird einfach, auch auf Grund der hohen Ablösesumme, nicht finanzierbar gewesen sein. Wie blöd müssen sich die anderen Spieler vorkommen, wenn exorbitante Summen für einen Spieler ausgegeben werden. Eine Neidsituation innerhalb der Mannschaft, können wir uns schon gar nicht leisten.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27911
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Kader 2022/23

Beitrag von Buddy »

Neu bei den Blauen - Interview mit Lukas Kiefer, Jonas Pavlakovic und Silas Buth
https://www.youtube.com/watch?v=UVhRmS431ZY

Pepe18.06
Kickers-Fan
Beiträge: 17
Registriert: Samstag 28. Mai 2022, 18:26

Re: Kader 2022/23

Beitrag von Pepe18.06 »

Wofür würde eigtl der David Nieland verpflichtet? Er hat als Stürmer und als ex Regionalliga Spieler in meine Augen mit nur 41 Spielminuten viel zu wenig aufn Tacho. Und wenn er gespielt hat war er wenig zusehen aufn Platz. Hat man sich bei dem mehr erhofft oder war es nur Verzweiflung den zuholen?

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3271
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Kader 2022/23

Beitrag von brublue »

Pepe18.06 hat geschrieben:
Sonntag 4. September 2022, 11:36
Wofür würde eigtl der David Nieland verpflichtet? Er hat als Stürmer und als ex Regionalliga Spieler in meine Augen mit nur 41 Spielminuten viel zu wenig aufn Tacho. Und wenn er gespielt hat war er wenig zusehen aufn Platz. Hat man sich bei dem mehr erhofft oder war es nur Verzweiflung den zuholen?
Nach 41 Spielminuten kannst Du doch keinen Spieler beurteilen. Warten wirs doch einfach mal ab. Vielleicht ist er ja doch noch hilfreich.

Pepe18.06
Kickers-Fan
Beiträge: 17
Registriert: Samstag 28. Mai 2022, 18:26

Re: Kader 2022/23

Beitrag von Pepe18.06 »

Naja finde ich schon weil im Training ist er ja auch und da geht es drum sich zu empfehlen und da scheint es auch wenig zu sein.

Jochen K.
Kickers-Fan
Beiträge: 2241
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:36
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Re: Kader 2022/23

Beitrag von Jochen K. »

Pepe18.06 hat geschrieben:
Sonntag 4. September 2022, 11:36
Wofür würde eigtl der David Nieland verpflichtet? Er hat als Stürmer und als ex Regionalliga Spieler in meine Augen mit nur 41 Spielminuten viel zu wenig aufn Tacho. Und wenn er gespielt hat war er wenig zusehen aufn Platz. Hat man sich bei dem mehr erhofft oder war es nur Verzweiflung den zuholen?
Wen willst du denn von der aktuellen Mannschaft rausnehmen? Willst du etwa Braig auf die Bank setzen, der gerade einen Lauf hat?
Einfach mal abwarten, die Saison ist noch lang und normalerweise gibt es immer wieder Verletzungen oder Sperren (was mir nicht hoffen wollen). Ich denke, er wird schon noch seine Chance bekommen.
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17811
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Kader 2022/23

Beitrag von Ford K »

Nieland sollte gegen Metzingen spielen, am besten mal 90 min. Gegen Ravensburg brauchen wir einen fitten/ausgeruhten Braig!
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27911
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Kader 2022/23

Beitrag von Buddy »

In den STN+ kommt ein Interview mit David Braig
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... duced=true
Frage
Jetzt spielen Sie Mittelstürmer, und damit kommt der Ersatz für Mijo Tunjic aus den eigenen Reihen.

Antwort Braig
Ohne irgendwie großkotzig zu klingen: Ich habe mich bei den Diskussionen um diese Position schon gewundert, dass mein Name keine große Rolle spielte. Das stachelte mich zusätzlich an, mit Leistung auf mich aufmerksam zu machen. ...

Bisher hat er auf jeden Fall gezeigt das seine Leistungskurve nach oben geht.

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3910
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Kader 2022/23

Beitrag von noblesseoblige »

Na, ja. David zeigt erst jetzt, was in ihm steckt. In den letzten Spielen hat er auch mich voll überzeugt. Klar, Selbstvertrauen ist das eine. Aber wie er selbst einräumt, ist er nun auch fitter. Seine körperliche Präsenz, seine nun gezeigte Handlungsschnelligkeit und Torgefährlichkeit macht ihn tatsächlich zu einem „Knipser“. Weiter so!
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Benutzeravatar
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beiträge: 4889
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 00:44
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Kader 2022/23

Beitrag von Steffen FFC »

Marian Riedinger hat seinen Vertrag verlängert:

Nicht nur über seinen Doppelpack in der Partie gegen den SV Oberachern am vergangenen Samstag kann sich Marian Riedinger freuen. Nun hat er seinen Vertrag bei den Stuttgarter Kickers vorzeitig verlängert.

💬 „Ich fühle mich bei den Kickers und in dem Umfeld sehr wohl. In den vergangenen zwei Jahren habe ich mich schon sehr gut weiterentwickeln können und möchte dies natürlich auch noch weiterhin. Ich freue mich, dass ich weiterhin ein Teil der Blauen bin und möchte auf jeden Fall mit den Kickers nach oben“, so der 21-Jährige nach seiner Vertragsverlängerung.

Riedinger kam im Sommer 2020 von der U19 des FC Heidenheims zu den Kickers. Der in Münsingen geborenen Verteidiger begann in seiner Heimat Oberstetten, beim TSV mit dem Fußball, wechselte in der Jugend zum SSV Reutlingen und kam in der U17 nach Heidenheim. Riedinger blieb zuletzt nicht nur den Kickers-Fans im Mai dieses Jahres im Gedächtnis, als er in der Partie gegen Lörrach ein Traumtor erzielte. In der aktuellen Oberligasaison stand er dreimal in der Startelf und erzielte insgesamt 3 Tore für die Kickers.

💬 „Ein Spieler der für unseren Weg steht. Jung, ehrgeizig und bereit sich weiterzuentwickeln“, so Sportdirektor Marc Stein. „Wir freuen uns, dass er sich weiterhin zu den Kickers bekennt und vorzeitig verlängert hat.“
💙⚪️
#svk #aufdieBlaue #BlaueTradition
Bild

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2812
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Kader 2022/23

Beitrag von Bluebyte »

Sehr gut die Verlängerung mit Riedinger! Laufstark, torgefährlich, passt sehr gut in unser Team.
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17811
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Kader 2022/23

Beitrag von Ford K »

Riedinger auch in der FuPa-Elf der Woche 8) (Moos und Braig leider nicht :roll: )

https://www.fupa.net/league/oberliga-ba ... opeleven/6
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Hofener
Kickers-Fan
Beiträge: 118
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 15:05

Re: 7.: FV Ravensburg - Kickers (So., 11.09.22, 15h)

Beitrag von Hofener »

Mijo Tunjic hat heute sein bereits sechstes Saisontor erzielt. Richtig so und herzlichen Glückwunsch! :-)

Benutzeravatar
debil90
Kickers-Fan
Beiträge: 905
Registriert: Montag 6. September 2010, 12:05
Wohnort: Fildern/Manchester

Re: 7.: FV Ravensburg - Kickers (So., 11.09.22, 15h)

Beitrag von debil90 »

Hofener hat geschrieben:
Samstag 10. September 2022, 16:27
Mijo Tunjic hat heute sein bereits sechstes Saisontor erzielt. Richtig so und herzlichen Glückwunsch! :-)
Falscher thread.

Langsam langweilt dieses hinterhergeheule von Mijo in jeden Spieltagsthread.

Entweder unter "oberliga 22/23" oder "ehemalige spieler" posten, aber bitte nicht mehr die Spieltagsthreads damit zumüllen
It's coming home!
We just don't know when...

∫SB∫
Kickers-Fan
Beiträge: 466
Registriert: Samstag 11. März 2017, 14:20

Re: 7.: FV Ravensburg - Kickers (So., 11.09.22, 15h)

Beitrag von ∫SB∫ »

debil90 hat geschrieben:
Samstag 10. September 2022, 16:30
Hofener hat geschrieben:
Samstag 10. September 2022, 16:27
Mijo Tunjic hat heute sein bereits sechstes Saisontor erzielt. Richtig so und herzlichen Glückwunsch! :-)
Falscher thread.

Langsam langweilt dieses hinterhergeheule von Mijo in jeden Spieltagsthread.

Entweder unter "oberliga 22/23" oder "ehemalige spieler" posten, aber bitte nicht mehr die Spieltagsthreads damit zumüllen
:!:

Hofener
Kickers-Fan
Beiträge: 118
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 15:05

Re: 7.: FV Ravensburg - Kickers (So., 11.09.22, 15h)

Beitrag von Hofener »

debil90 hat geschrieben:
Samstag 10. September 2022, 16:30
Hofener hat geschrieben:
Samstag 10. September 2022, 16:27
Mijo Tunjic hat heute sein bereits sechstes Saisontor erzielt. Richtig so und herzlichen Glückwunsch! :-)
Falscher thread.

Langsam langweilt dieses hinterhergeheule von Mijo in jeden Spieltagsthread.

Entweder unter "oberliga 22/23" oder "ehemalige spieler" posten, aber bitte nicht mehr die Spieltagsthreads damit zumüllen
Ganz ehrlich, genau wegen solchen dümmlichen und unsachlichen Kommentaren freut mich Mijos Tor ganz besonders. Ihr wolltet ihn ja nicht mehr und Mijo macht Ansage... Kickers jetzt auf Platz 4 - läuft bei denen... Und debil wird mir nicht vorschreiben, was ich hier poste! Wallah, mach kein fitna!

Jochen K.
Kickers-Fan
Beiträge: 2241
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:36
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Re: 7.: FV Ravensburg - Kickers (So., 11.09.22, 15h)

Beitrag von Jochen K. »

Hofener hat geschrieben:
Samstag 10. September 2022, 16:33
debil90 hat geschrieben:
Samstag 10. September 2022, 16:30
Hofener hat geschrieben:
Samstag 10. September 2022, 16:27
Mijo Tunjic hat heute sein bereits sechstes Saisontor erzielt. Richtig so und herzlichen Glückwunsch! :-)
Falscher thread.

Langsam langweilt dieses hinterhergeheule von Mijo in jeden Spieltagsthread.

Entweder unter "oberliga 22/23" oder "ehemalige spieler" posten, aber bitte nicht mehr die Spieltagsthreads damit zumüllen
Ganz ehrlich, genau wegen solchen dümmlichen und unsachlichen Kommentaren freut mich Mijos Tor ganz besonders. Ihr wolltet ihn ja nicht mehr und Mijo macht Ansage... Kickers jetzt auf Platz 4 - läuft bei denen... Und debil wird mir nicht vorschreiben, was ich hier poste! Wallah, mach kein fitna!
:roll: :roll:
Der Kommentar von debil90 ist weder dümmlich noch unsachlich, sondern er hat recht :!: Mijo spielt weder bei Ravensburg noch bei den Kickers, so dass es in diesem Thread gar nix verloren hat :!:
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3910
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: 7.: FV Ravensburg - Kickers (So., 11.09.22, 15h)

Beitrag von noblesseoblige »

Hofener hat geschrieben:
Samstag 10. September 2022, 16:27
Mijo Tunjic hat heute sein bereits sechstes Saisontor erzielt. Richtig so und herzlichen Glückwunsch! :-)
Das ist korrekt. Aber so mancher lässt sich auch von Fakten nicht beeindrucken, wenn er doch dazu seine eigene Meinung hat.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Antworten